TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für voelkner.de

Bewertungen (837)

Info
3.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.8
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.3
Lagerstand und Lieferzeit
3.7
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.1
Kundenservice
3.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
  • waterhome am

    Früher mal sehr gut, aber nun ?????

    Jahrelang unzählige Bestellungen ohne große Probleme, nun aber ????
    Keine Lieferung von etlichen Bestellungen, da durch den Kundendienst bei den Adressen mit der Versandkostenflatrate einfach bei Sendungen an die Packstation erfolgreich die Postnummer gelöscht wurde. Seit fast 2 Monaten trotz
    "unzähliger Anrufe und Mails ist Keiner in der Lage den Fehler zu beheben" , stattdessen wurden Weitere produziert, wie z.B. eigenmächtig die PLZ geändert oder Adressen gleich ganz gelöscht etc.
    Es gab Mails vom Kundendienst, die Sache wäre erledigt und der Vorgang geschlossen.
    Alle Lieferungen gingen weiterhin durch DHL zurück an den Versender.
    Die Bestellung hatte sich dadurch im wahrsten Sinne des Wortes dann erledigt.
    Aber mein Geld habe ich bis heute nicht zurück.
    Das nennt man wohl erfolgreiche Umsatzverhinderung.
    Es hat wohl Keiner nötig oder ist fähig das Problem endlich mal zu lösen.
    Bei Freunden sieht es auch nicht viel besser aus mit den Lieferungen.
    Vielleicht müssen alle meine Freunde und Bekannten Ihrer Erfahrungen hier bewerten, bis sich vielleicht etwas ändert.
    Wollte auf Amazon verzichten und bei deutschen Händlern bestellen und nun ?????
  • MrBrutus1967 am

    Wie Immer

    schneller Versand, Top Ware, sehr seriöser Verkäufer sehr zu empfehlen, DANKE
  • gior am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    neckermann.de am
    Caseking.de am

    Top!

    Hat alles nach Wunsch geklappt! Super schnelle Lieferung. Nichts zu beanstanden. Gerne wieder!
  • flusser2001 am

    Falscher Lagerbestandsangaben

    Artikel angeblich 4 x vorrätig, dann an Tag an dem die "Pünktliche Lieferung" erfolgen sollte die Nachricht, dass der Artikel nicht vorhanden ist und man auch keinen Liefertermin nennen kann. Und ich stehe ohne den Artikel da, den ich morgen benötige!
    Vielen Dank dafür, so müssen sich deutsche Händler nicht wundern, wenn man in Zukunft nur noch bei Amazon einkauft. Völkner wünsche ich die wohl verdiente Pleite!
  • BeltaB am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Conrad.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    computeruniverse.net am
    Amazon.de am

    Bin zufrieden

    Voelkner hat sich bei circa 20 Bestellungen in den letzten vier Jahren keine groben Schnitzer geleistet, ich empfehle den Shop.

    Die Filter auf der Webseite sind leider ziemlich langsam, das können andere besser. Außerdem bekomme ich seit einige Zeit keine Bestellbestätigungen per Mail mehr.

    Versand war immer schnell oder sehr schnell. Gepolstert wird hier mit Chips auf Basis von Stärke. Das kann ein wenig nervig sein (wehe, man verteilt die Chips aus Versehen am Boden) aber das sind Kleinigkeiten. Was wirlich zählt: Bisher waren alle Lieferungen vollständig und kamen ohne Beschädigungen an.

    Versandkosten erscheinen angemessen, bei Zahlung mit Sofortüberweisung (Datenschutz pfui!) ist der Versand seit geraumer Zeit gratis.

    Alles in allem empfehle ich den Shop aufgrund von gutem Sortiment, guten Preisen und schnellem Versand gerne weiter.
  • vfs am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am
    Cyberport.de am
    Mindfactory am

    Dell Monitor P1917B

    Monitor war beim Volker am billigsten.
    Bestellt, bezahlt und geliefert gekriegt!
    Danke
  • ALLGOOD am

    MISERABEL KUNDENSERVICE und Trost sonst NICHTS

    MAN WIRD GETRÖSTET OHNE ENDE ABER NICHTS KOMMT !
    ÜBER 1 MONAT WARTEZEIT UND NICHTS IN SICHT !

    Homeoffice am PC ohne Netzteil ist schwer .

    Ich war bis dato ein sehr gut Privat Kunde (2000 euro im durchschnitt pro Jahr) seit 5 Jahre. Aber jetzt ist Schluss !

  • SirCoolman61 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am

    Super Anbieter

    Alle wunderbar, gerne wieder!!!
    Beste Preise bei flotten, umfassenden Service.
  • User1026977 am

    Hände weg von diesem Shop!

    Hände weg von diesem Shop! Habe Ware reklamiert und zurück geschickt. Ware ist lt. DHL Sendungsverfolgung auch bereits seit fast 3 Wochen bei Voelkner. Seitdem ist die Sendung verschollen und ich warte immer noch auf meine Erstattung. Mehrere Anrufe und Mails waren erfolglos. Man wird nur vertröstet. Mein Eindruck ist, dass dort ein ziemliches Chaos herrscht.
  • herobamboo am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    voelkner.de am
    Mediamarkt.de am
    voelkner.de am
    computeruniverse.net am
    computeruniverse.net am
    Cyberport.de am
    Conrad.de am
    F&M am

    Bin zufrieden

    Habe schon mehrmals Modellbausätze und unzählige Kleinteile in diesem Jahr bestellt.
    Was soll ich sagen, war immer alles TOP und in 3 Tagen geliefert.
  • Chiller am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Saturn.de am
    ReifenDirekt.de am

    Läuft

    Hat alles schon mehrfach gepasst. Habe Lampen bestellt und Computrerzubehör. Schneller Versand. Status hat immer gestimmt. War alles auf Lager wie angegeben.
  • Pöhlmann am

    Problemlos

    Obwohl Voelkner mir nicht als Händler von Fahrradzubehör bekannt war, kamen die Contact Plus 28x1,6 sachgerecht verpackt bei mir an. D.h. man hat einen ausreichend großen Karton spendiert und die Reifen nicht zur Acht verdreht. Das sollte man mit Drahtreifen keinesfalls machen, weil die anschließend gerne mal unrund laufen.

    Die Reifen waren nicht auf Lager, die Angaben auf der Website bei der Bestellung aber korrekt. Bin bestens bedient worden, hatte allerdings auch keinerlei Beratungsbedarf.
  • anakete am

    bestellabwicklung

    die schlechteste die ich kenne...alles steht auf erledigt und nach 8 tagen warte ich immer noch...hotline vertröstet, nennt aber keinen liefertermin...e-mails werden erst gar nicht beantwortet...
  • marcelmassen am

    Unzuverlässiger Shop, unseriöse Vorgehensweisen

    Bestellt habe ich hier morgens am 26.10.20 das PC-Gehäuse be quiet! Pure Base 500DX weiß, Glasfenster, schallgedämmt (BGW38) mit einer angegebenen Lieferzeit von 1-2 Werktagen.

    Bereits nach 20 Minuten erschien in meinem Bestellstatus „erledigt“ (verpackt und zum versenden bereit) und die Freude meinerseits war groß, denn so würde das Gehäuse zeitgleich mit meinen anderen Komponenten aus anderen Shops geliefert.

    Nach zwei vergangenen Tagen war der Bestellstatus immer noch auf „erledigt“, und meine anderen PC-Komponenten bereits ausgeliefert. Eine Stornierung des Gehäuses war laut Kundenhotline nur wenige Minuten nach Erhalt der Bestellung möglich. Es sollte garantiert an diesem Tag (28.10) ausgeliefert werden. So entschied ich mich zu warten.

    Heute am 30.10. war der Status ohne große Überraschung immer noch auf „erledigt“. Gut das ich gestern den Artikel im lokalen Shop gekauft habe. Die Hotline vertröstet nur, und reagiert auf Fragen eher genervt und gelangweilt.

    Umgehen und beschleunigen kann man die Wartezeit wohl, wenn man auf den Versand einen „Premium“-Zuschlag für 2,99 Euro bucht. Das finde ich äußerst fragwürdig und unseriös. Das eine angegebene Lieferzeit im Shop eine circa Angabe ist sollte klar sein, aber aus 1-2 Werktagen 7-? Werktage zu machen (ohne jeglichen Hinweis) ist nicht hinnehmbar.

    Einmal voelkner, nie wieder voelkner!
  • Mole_ am

    Immer wieder gerne

    Bei 20 Bestellungen noch nie Probleme. Ich bin zufrieden.
    Einziger Nachteil, der Shop könnte die Seiten etwas schneller liefern. Aber es ist nicht langsam!
  • baerenmarke am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    OTTO Office am

    Kauf von Haushaltswaren und Werkzeug

    Kauf und Versand hat gut geklappt und war günstiger als bei der Konkurrenz. Die Waren waren ordentlich verpackt. Keine Problem gehabt!
  • Kadmon am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am

    Verarsche

    Produkt mit derzeit sehr hoher Nachfrage (LOGITECH C922) wird konkurrenzlos günstig bei Geizhals beworben, aber Lieferdatum in einem Jahr und 4 Tagen? Ja ne, is klar. Man könnte ja fast meinen, dass es gewollt ist, dass die Leute denken es ist in 4 Tagen lieferbar und einfach das Jahr übersehen.
  • Afewerki am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    barax am

    Uneingeschränkt zu empfehlen

    Auch wenn sich die eine oder andere Feinheit noch besser machen lassen würde - was oft auch Geschmackssache wäre - so sind die wesentlichen Punkte wie Produkt finden, Bestellen und Bezahlen einwandfrei.
    Klare Empfehlung meinerseits.
  • User69321 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    voelkner.de am
    Mindfactory am
    Alternate am

    TOP

    Also ich muss sagen es ist ein Traum hier zu bestellen. Gestern bestellt heute war die Ware schon im Hause. Werde GERNE weiter bei Ihnen bestellen.
  • S.Thelen am

    Miserabler Service und Stornierung nach 1 Monat

    Ich kann mich den vielen Bewertungen der Vorredner bezüglich der Vorrätigkeit von besonders Angebotswaren nur anschließen.
    Etwa einem Monat nach der Bestellung und nach zweimaliger Kontaktaufnahme mit Servicemitarbeitern, die mich zu einer Stornierung meinerseits überreden wollten, hat Voelkner die schon bezahlte Ware storniert.
    Es handelte sich um ein gutes Angebot, aber dennoch muss ein Händler mit Onlineshop in der Lage sein die Kontingente zu limitieren. Die Ausrede, dass das Produkt nicht nachbestellt werden kann, finde ich auch nicht überzeugend bei einer Firma wie Makita.

    Ich bin maßlos enttäuscht. Weder ein Anruf noch ein persönliches Angebot zur Schadensbegrenzung. So wird Voelkner hoffentlich keinen Erfolg haben. Das vergrault die Kundschaft.
    Die Reaktion des Händlers auf die zu Beginn angesprochenen, anderen Bewertungen ist zudem mehr als ungenügend. Der Kern der Botschaft: "Wir leiten das Problem weiter und wir hoffen, dass sie beim nächsten Mal zufriedener sind.
    Nein, das reicht nicht! Es wird auf diese Art und Weise keine weiteren Bestellungen von mir mehr geben!
  • woelli42 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    MetaComp am
    Conrad.de am
    Hifi-Fabrik am
    Amazon.de am
    Alternate am
    Elektroshop Wagner DE am

    Super Shop wenn nur nicht die Homepage so langsam wäre

    Mit den großen Elektronik-Bauteil-Distributoren kann voelkner bei der Auswahl nicht ganz mithalten. Speziell bei „exotischen“ Gehäusen (CSP, QFN), aber zu vergleichbaren Elektronikversendern ist die Auswahl wirklich sehr gut
    Die Preise sind okay – vor allem in Kombination mit den regelmäßigen Gutescheinen.
    Die Lieferung ist in der Regel sehr schnell und die einzige Rücksendung, die ich bis jetzt hatte, hat bei mir problemlos funktioniert.
    Einzig die manchmal unheimlich langsame Homepage und die regelmäßigen Fehlermeldungen nerven hin und wieder
  • ferrydun am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Hausgeräte Hamp am
    rsu.de am
    voelkner.de am
    elektroradar am
    notebook.de am

    Conrads Adoptivtochter ist angenehmer als der Ziehpapa

    Vor langer langer Zet war Völkner eine eigenständige Bude. Jetzt ist es ne Marke von Re-In Retail wie auch Digitalo. Die Re-In Retail wiederum gehört der Cornrad. Die Voelkner-Site ist so übel nicht und zeitnah liefern tun die Burschen auch.
  • KarlderKaefer am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am

    Erneut unzutreffende Angaben zur Verfügbarkeit

    Wie schon von anderen Rezensenten moniert, werden falsche Verfügbarkeiten angegeben um die Kunden zum Kauf zu verleiten. Zum angegebenen Liefertermin heißt es dann, leider aufgrund der moment... lest die Antwort des Händlers.
    Sorry, das macht die Konkurrenz transparenter und den Kunden gegenüber fairer.
    Kontakt mit dem Support wie aus der Maschine, kein Bedauern, Kulanz mit Preisnachlass, Fehlereingeständnis o.ä..
    Danke für das Gespräch - damit punktet man nicht langfristig auf dem Onlinesektor.
  • KarlderKaefer am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am

    Unseriöse Verfügbarkeitsangaben

    Wie schon von anderen Rezensenten moniert, werden falsche Verfügbarkeiten angegebne um die Kunden zum Kauf zu verleiten. Zum angegebenen Liefertermin heißt es dann, leoider auifgrund der moment... lest die Antwort des Hänflers.
    Sorr, das mach die Konkurrenz transparenter und den Kunden gegenüber fairer.
    Kontakt mit dem Support wie aus der Maschine, kein Bedauern, Kulanz mit Preisnachlass, Fehlereingeständnis o.ä..
    Danke für das Gespräch - damit punktet man nicht langfristig auf dem Onlinesektor.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unseriöse Verfügbarkeitsangaben

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid dass Sie lange auf die Bestellung warten müssen. Es ist natürlich nicht unsere Absicht mit falschen Lieferangaben zu werben, nur um Kunden zum Kauf zu verleiten. Wir versuchen alles um unseren Kunden die Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Vielen Dank!
      voelkner.de
  • sed5bk am

    Achtung: Lieferfähigkeit miserable

    Bei Völkner sollte man nichts bestellen, das man in naher Zukunft benötigt. Die Verknüpfung des Lagerstandes mit dem Onlineshop klappt nicht. Bei der Bestellung vor einer Woche wurde die Lieferzeit mit 3-6 Tagen angegeben. Bei der Bestellbestätigung war der Liefertermin schon mit 9.7. angekündigt. War ja auch noch ok. Aber jetzt steht die Verfügbarkeit ab 17.7. + Lieferzeit 4-6 Tage im Onlineshop. Bei einem anderen Produkt, ASUS Mainboard, das gleiche Trauerspiel. Dieses Geschäftsgebahren scheint bei Onelinehändlern immer mehr in Mode zu kommen. Aber wer es übertreibt, der fliegt bei Geizhals raus, seine Angebote werden dann nicht mehr gelistet. Das habe ich bei einem anderen Versender über Monate verfolgt. Immer schön günstig, aber dann nicht liefern können. Jetzt taucht er bei Geizhals nicht mehr auf. [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Achtung: Lieferfähigkeit miserable

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid dass Sie länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Aufgrund der aktuellen Situation kommt es leider zu Lieferschwierigkeiten bei vielen unserer Lieferanten. Falls Sie Fragen dazu haben können Sie gerne direkt unseren Kundenservice kontaktieren. Vielen Dank!
      voelkner.de
  • benjamir am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am

    2 Jahre Anschlussgarantie

    Statt irgendwelcher Gutscheine die dann doch meistens ablaufen bevor sie ernsthaft gebraucht werden, lasse ich mir gerne den Newletter zukommen um _zwei_ Jahre Anschlussgarantie zu bekommen -- wie geil ist das denn?! Das ist doch Mal eine klare Aussage wie überzeugt voelkner von seinen Produkten ist; Ärger kann man überall mal haben, aber das ist die richtige Richtung um nervige Schrottwaren die nach wenig Gebrauch auf Müllhalden landen zu verbannen (die werden sich bei so einer Firmenpolitik einfach nicht halten...gut so!!!)

    Klar, es stellt sich bei den enttäuschten Kunden die Frage, wie dann ggf. die Abwicklung läuft, kann ich bisher aber nichts zu sagen. Bis jetzt: top!

    Ich hatte voelkner wegen dem scheinbaren Bruttopreis immer nur auf den 2., 3. Bestellplätzen, aber da ich der Typ Kunde bin, der bei teureren Anschaffungen min. 3-4 Jahre Garantie möchte sind die jetzt Anlaufstelle Nr. 1!
  • Tutsi am

    Vorsicht! Kundentäuschung zur Verfügbarkeit von Artikeln!

    Leider täuscht Voelkner - wie viele andere Onlineshops auch - seine Kunden in Hinsicht auf die Verfügbarkeit von Artikeln. Im vorliegenden Fall war ein Artikel als 'auf Lager' gelistet, kann aber auch nach 10 Tagen nicht geliefert werden. Begründet wird dies mit Engpässen auf Seiten des Lieferanten.
    Nun kann es natürlich zu Überschneidungen kommen und bei der Bestellung eigentlich noch lagernde Artikel von anderen Kunden sozusagen 'vor der Nase weggekauft' werden. In diesem Falle ist der Artikel aber auch weiterhin im Shop mit 'auf Lager' markiert, obwohl Voelkner mir gegenüber einräumen musste, dass dies nicht stimmt. Ich interpretiere dies als vorsätzliche Kundentäuschung, um sich zu Lasten der Verbraucher einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.
    Wie ich den anderen Bewertungen entnehmen kann, haben auch andere Kunden ähnliche Erfahrungen gemacht. Die Täuschung scheint systematisch zu erfolgen!
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Vorsicht! Kundentäuschung zur Verfügbarkeit von Artikeln!

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid dass Sie lange auf die Ware warten müssen. Wir haben den Fehler der Artikelanzeige intern weitergegeben und dies wird umgehend geändert. Vielen Dank für den Hinweis!
      voelkner.de
  • Andrawanaut am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    digitalo.de am
    voelkner.de am
    Cyberport.de am
    notebooksbilliger.de am
    digitalo.de am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    Cyberport.de am
    notebooksbilliger.de am
    Cyberport.de am
    Elektroshop Wagner DE am
    Elektroshop Wagner DE am

    Problemlos, schnell und fair

    Ich bestelle seit über 20 Jahren regelmäßig bei Voelkner die verschiedensten Artikel. Immer kam die Ware schnell, häufig am nächsten Werktag. Wobei ich superschnelle Lieferung nicht als Hauptkriterium sehe. Wichtiger ist Qualität, Zuverlässig und günstiger Preis. Bei Problemen wurde immer anstandslos umgetauscht oder Geld erstattet. Ohne Diskussionen. Dies ist keine Lobhudelei sondern Die Zusammfassung des Ergebnisses vieler Bestellungen.
    Dafür möchte ich mal Danke sagen.
  • tehkaa am

    Lange Wartezeiten, unfreundlicher Kundenserverice

    Ich habe mehrfach den Kundenservice zu meiner Lieferung kontaktiert, es hieß jedes mal das Paket würde noch Heute rausgehen, da es schon in der "Verpackung" steht. Nach ein paar Tagen wieder angerufen, selbe Aussage, ein paar Tage später nochmal das selbe. Als ich mein Paket dann in diesem Zuge meinen Artikel stornieren wollte, wurde die Dame am Telefon unfreundlich und hat kurzerhand einfach aufgelegt. Das einzige was hier funktioniert ist das bezahlen.

    Es gibt deutlich bessere Alternativen also Voelkner...
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lange Wartezeiten, unfreundlicher Kundenserverice

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid dass Sie lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Unser Ziel ist es natürlich unsere Kunden so schnell wie möglich mit der Ware zu beliefern. Vielen Dank!
      voelkner.de
  • VBack am

    Mieserabel Service. Ewige Lieferzeit. Gebrauchte Ware!!!

    Bestellt war eine Poliermaschine. Ware kam nach mehrmaligem Nachfragen viel zu spät an. Ware war gebraucht mit dreisten Abnutzspuren. Nachdem ich mich beschwert habe wurde mir weniger als 10% Nachlass geboten... gebraucht bekomm ich das Gerät deutlich billiger. Ein Kollege hat sich zeitgleich die selbe Maschine bestellt. Er wartet bis heute noch seit über einem Monat. Unglaublich schlechter Service. NICHT zu empfehlen
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Mieserabel Service. Ewige Lieferzeit. Gebrauchte Ware!!!

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid dass Sie lange auf die Bestellung warten mussten. Wir versuchen alles um Bestellungen so schnell wie Möglich auszuführen und zu verschicken. Das die Ware beschädigt wurde tut uns sehr leid und da Sie keine Ersatzlieferung wollten haben wir Ihnen einen Preisnachlass gewährt. Vielen Dank!
      voelkner.de

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige