TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für voelkner.de

Bewertungen (763)

Info
4.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.2
Versand- und Bezahloptionen
4.5
Lagerstand und Lieferzeit
4.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.3
Kundenservice
4.1

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
  • st238r am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    bueromarkt-ag.de am
    VibuOnline am
    VibuOnline am
    Mindfactory am
    xtivate am
    VibuOnline am
    computeruniverse.net am
    mediafrost am
    VibuOnline am
    Mindfactory am
    Jacob Elektronik direkt am

    Schnelle Lieferung und umfassende Information

    Schnelle Lieferung und umfassende Information per Email - man ist immer auf dem aktuellen Stand!
  • amazonboykott am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    digitalo.de am
    expert TechnoMarkt am

    Super

    Einwandfrei. Reklamationen werden zügig und unkompliziert bearbeitet. Der Webshop ist hier und da ein wenig langsam, aber dafür ist alles ordentlich kategorisiert.
  • fertigbrei am

    Ein sehr guter Shop!

    Stets verlässlich. Einer meiner Top 3 Internetshops. Besonders die Versandflat ist praktisch.
  • Franky S. am

    Bisher noch nie Probleme

    Wie immer, alles bestens
    Ware wie beschrieben und schnell geliefert
  • Bonner (1) am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    notebooksbilliger.de am
    voelkner.de am
    digitalo.de am

    Jahrelang problemlos!

    Ich bestelle seit vielen Jahren bei Voelkner und in den den letzten 12 Monate sehr häufig!

    Bisher absolut ohne Probleme .

    - Immer schnelle Lieferungen
    - Ware stets wie beschrieben
    - Meine wenigen Retouren wurde problemlos abgewickelt, Erstattung sehr Zeitnah
    - Tolle Preise
  • Tolo am

    Aus meiner Sicht ein hervorragender Onlineshop

    Kaufe schon seit vielen Jahren regelmäßig bei voelkner.de, meist absolut problemlos. Entscheident ist für mich, dass per Bankeinzug bezahlt werden kann, die zügige Lieferung, das große Sortiment und vor allem der Umgang des Händlers mit Reklamationen. Hier habe ich wirklich nur Gutes erlebt: 2 Rücksendungen weil das Produkt nicht gefiel und eine Falschlieferung wurden umgehend und positiv erledigt.
    Der einzige Kritikpunkt von mir ist die Website, die manchmal langsam ist und zum Teil nicht die gewünschte Filterung bei der Darstellung der Produkte bereitstellt.
  • tt1970 am

    Leider ein Fehlgriff

    Hatte Ware (Sat LMB & LMB Haube) bei voelkner bestellt vor ca. 3 Wochen Ware war mit 2-3 Tagen/ jetzt 1-2 Tagen Lieferzeit angegeben. Leider war das ein Trugschluss, Ware ist nie angekommen, der Kudnenservice ist nur unzureichend kompetent, teilw. wartet man Ewigkeiten, mehr als 5 Tage auf eine Antwort, Ware dümpelt Wochenlang irgendwo bei denen im Vertreilerzentrum / Lager???? jetzt hat mein Onlinehändler des Vertrauens die gleiche Ware wieder vorrätig, und soll ich was sagen??? Die Ware ist nach 2 Tagen der Bestellung 21.08.19 bestellt heute am 23.08.19 mir zugestellt worden, geht auch anders wie man sieht und nicht wie bei voelkner direkt.de bin mal gespannt , habe gestern am 22.08.19 eine Mail vom Kundenservice bekommen das dei Bestellung bei denen vom 09.08.19 storniert wurde, aber am Kundenkonto steht nichts davon da steht immer noch wie seit über 14 Tagen Ware /Versand in Vorbereitung, da frage ich mich wie in Vorbereitung ... muss die Ware erst noch sortiert, zusammengebaut und vom Hersteller produziert werden!!!!Also bei diesem Anbieter weiß ich nicht wo die ganzen guten Bewertungen her kommen??? eigentlicht ist der shop nichtmalk einen Stern wert, aber man muss ihn ja geben..schade...tatsächlicher Wert - 5 Sterne!!!!
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Leider ein Fehlgriff

      Sehr geehrter Kunde,

      es tut uns leid, dass die Ware nicht bei Ihnen angekommen ist.
      Wir als Händler können die Ware allerdings nur unter bestimmten Voraussetzungen verschicken. Eine dieser Voraussetzungen ist bei Ihrer Bestellung nicht erfüllt gewesen, weshalb die Bestellung nachfolgend storniert wurde. Wären die Voraussetzungen erfüllt gewesen, wäre die Ware auch in der angegebenen Zeit bei Ihnen eingetroffen.

      Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Völkner Team
      voelkner.de
  • Bebbo am

    Webseite lahm/hängt

    mit verschiedenen Browsern getestet...
    und das Bezahlen klappt leider gar nicht.
    ... kauf ich eben woanders
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Webseite lahm/hängt

      Sehr geehrter Kunde,

      es tut uns leid, dass die Performance unserer Website an diesem Tag nicht optimal war. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran.
      voelkner.de
  • Nagimaut am

    Probleme mit Retoure

    Als langjähriger Voelkner- Kunde habe ich einen Artikel bestellt, der nicht meinen Erwartungen entsprach, ich habe ihn daher in der Original- Verpackung zurück gesandt.

    4 Tage, nachdem er lt. DHL-Sendungsverfolgung bei Voelkner eingegangen ist, habe ich mich erdreistet, nachzufragen, wann ich mit der Erstattung des Geldes rechnen kann.

    Ich erhielt die lapidare Antwortt:
    "Sobald die Retoure bei uns eingegangen ist, wird der Vorgang durch unseren Kundendienst bearbeitet."

    Es liest sich wie eine automatisch erstellte Mitteilung, ohne dass der Sachverhalt ermittelt worden ist.
    Verloren gegangen kann die Sendung nicht sein (siehe DHL-Bestätigung)

    Wenn ich das Geld zurück habe, sollte das meine letzte Bestellung dort gewesen sein, obgleich ich seit ca. 1960 Kunde bin, als Völkner noch seinen Laden in Braunschweig in der Ernst- Amme- Str. hatte.
    • essential77 am

      Re: Probleme mit Retoure

      Dass es Voelkner nicht für nötig hält, auf so ein Feedback eines im wahrsten Sinne des Wortes "langjährigen" Kunden zu antworten, spricht leider Bände.
  • Affentanz am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    office-partner.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Conrad.de am

    Kostenloser Versand nur per "Sofortüberweisung"

    Ich würde gerne bei Voelkner bestellen, stolpere aber immer wieder über die "Gängelung" zu Sofortüberweisung.

    Nutzt man dieses Dienst, bei dem Kunden so dumm sein müssen einer fremden Firma die Logindaten ihres Onlinekontos zu geben, so ist der Versand bereits ab 29€ Bestellwert kostenlos.
    Bei allen anderen Bezahlmöglichkeiten erst ab 150€!

    Das ist der Grund, wieso ich die letzten Jahre alle meine Bestellungen bei anderen Händlern wie z.B. reichelt aufgegeben habe. Wieso nutzt ihr keine Dienste, die von den Banken direkt angeboten werden? Was ist mit Giropay? Bessere Konditionen für euch, ebenfalls direkt das Geld und ich als Kunde muss keiner Fremdfirma meinen Kontologin geben, damit dieser "Dienstleister" dort Daten abschnorcheln kann!

    Ich zitiere hier mal WIkipedia:

    Mit den Zugangsdaten zum Konto hat der Betreiber Zugriff auf die über die Onlinebankingschnittstelle sichtbare Transaktionsübersicht, den Kontostand, erteilte Daueraufträge, Depotbestände etc. 2011 sagte Frank-Christian Pauli vom Verbraucherzentrale Bundesverband dazu: „Der Kunde muss wissen, wozu er seine Einwilligung gibt, und das ist hier womöglich nicht gegeben“.[8]

    https://de.wikipedia.org/wiki/Sofort%C3%BCberweisung

    Will ich das? Nein!
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kostenloser Versand nur per "Sofortüberweisung"

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Unsere Kunden stimmen den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Sofort GmbH bei Auswahl dieser Zahlungsart zu. Hier finden Sie nochmal die wichtigsten Informatonen:

      https://www.klarna.com/sofort/

      Gerne können Sie sich auch an unseren Kundenservice wenden, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

      Freundliche Grüße
      Ihr voelkner-Team


      voelkner.de
  • Ramses II am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    K&M Computer Shop am
    digitalo.de am
    u-s-c-shop.de am
    Traumflieger am
    Amazon.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Lidl Online-Shop am
    Cyberport.de am
    Mindfactory am
    reichelt.de am

    Bestellung nach einem Monat Lieferzeit kommentarlos storniert!

    Bisher war ich mit Voelkner weitgehend zufrieden, aber die letzte Bestellung war eine Katastrophe.
    Ich habe mir aufgrund der unerträglichen Hitze eine Klimaanlage für meine Dachgeschoß-Wohnung bestellt, was entsprechend eilig war.

    02.06.2019: Klimaanlage bestellt und sehnlichst erwartet, vor der Bestellung war sie noch als "lagernd" angezeigt, nach der Bestellung allerdings nicht mehr.
    05.06.2019: Ich fragte nach dem Lieferstatus und bekam als Antwort, dass die Lieferung voraussichtlich KW 27 bei mir eintrifft (01.07.-07.07.) Die lange Lieferzeit war ärgerlich, aber noch zu verschmerzen. Der Preis von rund 750€ wurde dennoch gleich abgebucht. Ich entschied mich, die Bestellung aufrecht zu erhalten, da andere Händler etwas teurer waren, auch wenn das Gerät woanders lieferbar gewesen wäre.
    26.06.2019: Ich erhalte eine Rückerstattung von Paypal über die gezahlte Summe. Es kam keine weitere Information von Voelkner! Also habe ich nachgefragt.
    29.06.2019: Ich erhalte als Antwort, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist.

    Toll. Dafür habe ich also fast einen Monat gewartet und das Geld nicht zur Verfügung gehabt.
    Wäre die Bestellung gleich storniert worden, dann hätte ich wenigstens noch woanders bestellen können. Aber dafür ist es mittlerweile zu spät, das Modell ist überall ausverkauft. Jetzt muss ich bis zum nächsten Sommer warten, aber dann bestell ich lieber gleich bei Amazon.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung nach einem Monat Lieferzeit kommentarlos storniert!

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr offenes und ausführliches Feedback. Dieses nehmen wir sehr ernst!

      Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und verstehen Ihre Situation absolut - das ist mehr als unangenehm. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen!

      Leider hatte uns der Lieferant einen bereits bestätigten Liefertermin verschoben. Geplant war die Anlieferung für KW23. Somit hätten wir Ihre Bestellung pünktlich versenden könnten. Anschließend verschob sich der Liefertermin auf die KW28 und zwischenzeitlich wurde die offene Liefermenge komplett storniert.

      Unser Versäumnis, war es ganz klar Sie nicht darüber zu informieren. Wir werden die Prozesse entsprechend nachschärfen.

      Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance zu geben, um Sie von unseren Service zu überzeugen.

      Freundliche Grüße
      Ihr voelkner-Team
      voelkner.de
  • Kerstin m am

    Bestellung einfach stoniert

    Meine Bestellung wurde einfach, still und leise storniert. Keine email über diese Stornierung. Guter Kundenservice sieht anders aus.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung einfach stoniert

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben!

      Leider können wir ohne die Angabe einer Bestellnummer nicht nachvollziehen, weshalb Ihre Bestellung storniert wurde.

      Jedoch bedauern wir die Umstände vielmals und möchten uns dafür entschuldigen.

      Freundliche Grüße
      Ihr voelkner-Team
      voelkner.de
  • Mirko L. am

    Exzellenter Shop mit niedrigen Preisen

    Einer der besten Deutschen Online-Shops. Schneller Versand, stets tadellose Ware in einem ausgezeichneten Zustand und wenn es wirklich sein muss eine unkomplizierte Rückabwicklung der retournierten Ware. Zudem immer wieder Gutscheine bzw. interessante Angebote, die zu einem wiederholten Einkaf bei Voelkner verleiten. Sollte man wirklich etwas an dem Shop aussetzen müssen, so wäre es vielleicht die manchmal träge Suche. Fazit: Klare Empfehlung!
  • andreas12345 am

    Bestellung wurde stillschweigend storniert

    Am 20.5. bestellte ich ein "ZTE Blade A7 Vita" Smartphone und bezahlte es auch direkt per Sofortüberweisung.

    Als ich nach einiger Zeit die Bestellübersicht auf voelkner.de aufrief, um mich über den Status der Bestellung zu informieren, stellt ich fest, dass diese "storniert" worden war. Eine Information per E-Mail darüber hatte ich nicht erhalten.

    Eine Nachfrage ergab dann, dass der Artikel angeblich "nicht mehr lieferbar" sei. Weiterhin wurde mir mitgeteilt: "Trotz größter Bemühungen unserer Einkaufsabteilung, ist es uns nicht möglich, den gewünschten Artikel zu beschaffen." Zu diesem Zeitpunkt war der Artikel bei mehreren anderen Händlern (u.a. Saturn) als sofort lieferbar gekennzeichnet. Mittlerweile ist das Gerät auch bei voelkner.de wieder als "Auf Lager" gekennzeichnet - allerdings zu einem höheren Preis...

    Laut den AGB von voelkner.de kommt bei Wahl der Zahlungsart Sofortüberweisung zum Zeitpunkt der Bestätigung der Zahlungsanweisung ein bindender Vertrag zustande. Eine einseitige Stornierung seitens des Händlers ist in diesem Fall nicht zulässig (https://www.rechtsanwaltskanzlei-warai.de/vertragsrecht/haendler-storniert-bestellung-mein-recht-als-kaeufer/). Eine E-Mail, in der ich darauf hinwies, ist bis heute unbeantwortet geblieben.

    Ich habe mittlerweile bei einem anderen Händler bestellt und werde zukünftig einen großen Bogen um voelkner.de machen!

    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung wurde stillschweigend storniert

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht ausliefern konnten. Dies bitten wir zu entschuldigen!

      Leider kann es vorkommen, dass wir aufgrund der hohen Nachfrage den Artikel nicht schnell genug auf Lieferzeit bzw. auf ausverkauft setzten können. Da der Artikel nicht mehr lagernd war, mussten wir Ihren Auftrag stornieren.

      Circa 7 Werktage später, hat es unsere Einkaufsabteilung geschafft, noch Restmengen vom Lieferanten zu beziehen. Gerne können Sie Ihre Bestellung erneut auslösen!

      Freundliche Grüße
      Ihr voelkner-Team
      voelkner.de
  • nievaw8eiceeyah6Co2Chaec2jazee am

    Teile der Ware nach 3 Monaten nie erhalten

    Bestellt im Februar, Lieferzeitpunkt immer wieder aktualisiert und inzwischen auf unbekannt. Ware bei anderen Händlern verfügbar und beim Hersteller gelistet,
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Teile der Ware nach 3 Monaten nie erhalten

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen!

      Leider hatte uns der Lieferant einen bereits bestätigten Liefertermin mehrfach verschoben. Bitte beachten Sie, dass wir hierauf keinen Einfluss haben.

      Selbstverständlich haben wir beim Lieferanten angefragt. Dieser bestätigt uns nun die Lieferung für Ende Mai 2019.

      Freundliche Grüße
      Ihr voelker-Team
      voelkner.de
  • RWill am

    Auto-Storno nach Fehllieferung

    Statt des bestellten Scanners wurde ein Saugroboter geliefert. Dieser wurde umgehend zurückgeschickt (positiv: Retoure-Aufkleber lag bereits bei) und auf meine schriftliche Ankündigung wurde ich bis zum Eingang der Retoure dort vertröstet. Reaktion war dann aber nicht die verspätete Nachlieferung der bestellten Ware, sondern eine Rück-Gutschrift des Kaufpreises. Auf meine Nachfrage, wie es um die Lieferung des eigentlich bestellten Scanners stehe, erfolgte keine Reaktion mehr.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Auto-Storno nach Fehllieferung

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir bedauern sehr, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen.

      Leider kann es vorkommen, dass der zuständige Verpacker die falsche Ware in das Paket legt. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit das Paket kostenlos zu retournieren und umzutauschen.

      Auf Ihrem Retourenschein wurde keine Angabe getroffen ob eine Gutschrift oder ein Umtausch erfolgen soll. Unsere Retourenabteilung erstellt in diesem Fall immer eine Gutschrift.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr voelkner-Team
      voelkner.de
  • Xhybrid am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Saturn.de am
    Alternate am
    Conrad.de am
    VibuOnline am
    okluge am
    DriveCity am

    Noch nie Probleme gehabt

    Da ich seit Jahren bei Voelkner bestelle und in den den letzten 6 Monate sehr häufig bestellt habe, möchte ich mal meine Bewertung hier lassen.

    Bis jetzt noch nie ein Problem gehabt.

    - Immer schnelle Lieferungen
    - Ware stets wie beschrieben
    - Meine einzige Retoure wurde problemlos abgewickelt, Erstattung sehr Zeitnah
    - Tolle Preise
    - Noch tollere Preise mit den 5-10€ Euro Gutscheine die zugesandt werden oder im Paket liegen :)

    Good Job @ Voelkner, weiter so!
  • Uwe-Schulz am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    voelkner.de am
    Mindfactory am
    voelkner.de am
    VibuOnline am
    Mindfactory am
    Dvbshop.net am

    Ich kann nur positives berichten

    Ich habe schon eine größere Anzahl von Bestellungen getätigt und wurde noch nie enttäuscht. Auch bei Garantieleistungen wurde immer schnell reagiert und Kulant im Sinne des Kunden verfahren. Voelkner gehört zu meinen bevorzugten Bezugsquellen für technische Artikel.
  • Colossoss am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am
    DriveCity am
    Conrad.de am
    DriveCity am

    Noch nie Probleme

    Habe schon Öfters Bestellt und immer ging alles sehr Schnell.
    Bei Reklamationen ebenfalls
  • vlamii am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    RUBARTdirekt.de am
    ComStern.de am
    voelkner.de am
    CSV-Direct.de am
    tonermacher.de am
    VibuOnline am

    Top! Es ist noch nie was schief gelaufen!

    Alles bestens! In Top-Händler! Immer wieder, und dann weniger Amazon
  • Aquad am

    Alles super

    Alles super, guter Preis, gute Ware und schneller Versand! Gerne wieder!
  • thepirate am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    office-partner.de am
    office-partner.de am
    Jacob Elektronik direkt am

    alles wunderbar

    alles wunderbar, von den Preisen über die Bestellung bis zur schnellen Lieferung
  • coolburner1337 am

    Proxxon Industrial Steckschlüsselsatz metrisch 1/4" (6.3 mm), 1/2" (12.5 mm) 56teilig 23040 (C73437)

    Hallo,

    kurz und knackig:
    - benutzerfreundlicher Online-Shop
    - gute Preise
    - schneller Versand

    Fazit: Bin top zufrieden. Empfehlung!

    Mit freundlichen Grüßen
  • Rotfeldt am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Future-X.de am

    Bisher immer alles oberbestens

    Dank der Versandkostenfreiheit ab 29€ bei "SOFORT"-Bezahlung und der i.d.R. kompetitiven Preise bestelle ich hier oft und gerne. Ich hatte bisher noch nie mit dem Kundendienst zu tun, kann also nur alle anderen Aspekte voelkner.de bewerten, und da kann ich in keiner Weise meckern: Ich habe bisher immer 1A Ware zuverlässig, schnell und gut verpackt erhalten. Auch an Packstationen kann man problemlos und ohne Zusatzkosten liefern lassen, und die Rechnungsstellung ist stets fehlerfrei und FiBu-tauglich. Somit aus meiner Sicht uneingeschränkt zu empfehlen.
  • Heidenreich am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Caseking.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    HeimkinoWelt am
    Cyberport.de am
    computeruniverse.net am
    expert TechnoMarkt am
    computeruniverse.net am
    xtivate am
    Cyberport.de am
    digitalo.de am
    computeruniverse.net am
    hygi.de am
    digitalo.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    TechnikDirekt am
    Future-X.de am
    Foto Köster am
    ComStern.de am
    XITRA.de am
    Compuland am
    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am

    Toller Shop, solange alles funktioniert …

    Ich hatte dort einen Fluke-Netzwerktester bestellt, welcher leider auf dem DHL-Versandwege verloren ging. Also war der Absender - hier also Völkner - gefragt, einen Nachforschungsantrag zu stellen. Dies mailte ich auch inzwischen mehrfach Völkner zu, aber es reagierte dort - bis auf einen Bot, der den Maileingang quittiert - niemand. Und jetzt kam statt einer Reaktion nur die "Bettelmail", ich möge Völkner bewerten. Können sie haben … :-(.

    Seriöse Händler beantworten zumindest solche Mailnachfragen oder schicken sogar ohne großen Heckmeck eine Ersatzlieferung. Bei Völkner dagegen nur "Schweigen im Walde".
  • Um 2006 am

    Holzmann Maschinen Abricht- und Dickenhobelmaschine 3000/4200W 405mm HOB410N_400V

    Hallo,
    Habe am 07.11. 2018 die Holzmann Maschinen Abricht- und Dickenhobelmaschine 3000/4200W 405mm HOB410N_400V bestellt.
    Auf der Webseite wurde geworben mit Lieferung vor 24.12.
    Nachdem sich niemand meldete zw. Liefertermin hatte ich
    auf Nachfrage meinerseits ein Liefertermin 19.01.2019 genannt bekommen.
    Komisch aber auf der Webseite stand jedoch Maschine verfügbar mit Lieferung vor 24.12.
    Der 19.01. 2019 verstrich u niemand meldete sich von seitens Voelkners zw. Lieferung.
    Auf erneute Nachfrage meinerseits wurde wieder ein neuer Liefertermin 7 kw 2019 genannt.
    Auch dieser Verstrich wieder ohne das sich jemand meldete zw. Liefertermin.
    Komisch auch diesmal stand wieder auf der Webseite
    Lieferbar ab 05.02.2019
    Mitlerweile habe ich diese Bestellt storniert. denn man wird nur hingehalten und verscheißert von seitens Voelkners.....

    Andere Lieferanten wo Kunde noch König ist gibt es genug.
    Schade um die sinnlose Zeitverschwendung mit Voelkner.

    Auf die letzte E Mail an Voelkner hatte sich natürlich auch niemand gemeldet, aber damit habe ich ja auch schon vorher gerechnet.

    Fazit,
    Leute kauft woanders, spart euch die zeit dort.
    Für mich niemals wieder Voelkner. !!!!!!!

  • Servicewüste am

    Servicewüste

    Habe bei Voelkner einen Holux GPS Logger erworben.
    Die Software sollte laut Voelkner-Ausschreibung unter der in der Ausschreibung angegebenen
    Adresse herunter geladen werden können. Adresse funktionierte nicht.
    Eine Nachfrage bei Voelkner mit der Bitte um Hilfe blieb erfolglos.
    Da ich, in der Annahme, es mit einem seriösen Händler zu tun zu haben,
    alles bereits vernichtet habe (Retourenzettel, Verpackung) ist eine Rückgabe
    wohl nicht mehr möglich.
    Ich werde sicherlich nicht mehr bei Voelkner kaufen.
    • Nagimaut am

      Re: Servicewüste

      Dennoch wundert es mich, dass du 4 Sterne vergeben hast.!
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Bonner (1) am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    notebooksbilliger.de am
    voelkner.de am
    digitalo.de am

    Immer wieder gerne in diesem Shop

    Ich bestelle ca 5-8 Mal im Jahr bei Völkner und bin eigentlich noch nie unzufrieden gewesen.
    Der Versand erfolgt schnell und was wichtig ist ,empfindliche Elektronik wird gut geschützt verpackt.
    Wenn mal etwas Retour geht erfolgt Ersatz oder Rückzahlung schnell.
  • User69321 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Alternate am

    TOP, TOP, TOP

    Sehr zu empfehlen. Sehr schnelle Lieferung. Gerne werde ich bei diesem Shop wieder bestellen.
  • Lexassin am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    notebooksbilliger.de am

    Sehr schnell und unkompliziert

    Viel schneller geht es nicht, selbst große Pakete - wie jetzt ein Elektroradiator - kommen innerhalb von 1-2 Tagen an. Abwicklung, Verpackung, Information - alles TOP.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige