Zeige Angebote verfügbar in
Preisvergleich » Händlerbewertung: Universal Versand
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Universal Versand

Bewertungen (829)

Info
3.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.5
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.8
Lagerstand und Lieferzeit
2.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.7
Kundenservice
2.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

ob es um Ihre Bestellwünsche geht oder wenn Sie sich einfach nur eine Beratung wünschen, wir sind für Sie da. BERATUNG und SERVICE werden bei Universal groß geschrieben, denn Ihre Zufriedenheit ist uns ein wichtiges Anliegen! Wir sind stets bemüht, Ihre Bestellungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln.

Sollten Sie dennoch mit Ihrer Bestellung unzufrieden sein, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden. Benutzen Sie hierfür unser Kontaktformular, senden Sie uns eine E-Mail an service@universal.at oder rufen Sie uns unter 0662/4485-8 an. Unser Kundencenter steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird sich um Ihre Anfrage kümmern.

Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Services und Angebote für Sie stetig zu verbessern.

Ihr UNIVERSAL Team

  • charlyblue am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am
    Media Markt.at am
    TechnikLaden am

    iPhone 12 bestellt, iPhone 12 Mini erhalten, wegen Falschlieferung retourniert 6 Wochen auf Gutschrift warten

    Universal hatte das iPhone 12 günstig im Angebot, dieses Angebot nutzte ich für einen Kauf. Erhalten habe ich dann aber das iPhone 12 Mini, wofür der Preis natürlich überteuert war. Der Kundenservice hat zuerst behauptet, ich hätte falsch bestellt, wonach ich den Gegenbeweis antrat. Daraufhin wurde mir die Rückabwicklung angeboten, und nach 2-maliger Urgenz auch ein Retourenschein übermittelt. Da das nun mehr als 2 Wochen zurückliegt und noch immer keine Rücküberweisung erfolgt habe ich gestern urgiert. Heute kam die Antwort, dass die Gutschrift (für einen bestätigten Fehler von Universal!!) bis zu 6 Wochen!! dauern kann, daher sicher mein letzter Kauf bei dieser Firma. Ich habe zwar etwas gegen Amazon, aber ab morgen werde ich dort Kunde sein.
  • User689588 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am

    Probleme mit Produktreklamation

    Haben uns eine Drucker-Scanner Kombi bestellt die zwar deutlich schneller geliefert wurde als angekündigt (2 Wochen statt 2 Monate). Aber das Gerät kam bereits defekt an. Wir haben längere Zeit versucht das Gerät reparieren oder austauschen zu lassen und zunächst wollte Universal, dass wir uns selbst darum kümmern, wodurch wir aber selbst für die Transportkosten hätten aufkommen sollen. Nach längerem hin und her kam dann letztlich doch eine Paketmarke - der Drucker macht sich heute noch auf den Weg, bin gespannt wann wir einen reparierten/neuen bekommen.
  • t.pfluegl am

    Gutes Service und Kundenverständnis

    Sehr gutes Kundenservice, gut erreichbar und Ware war top. 5 Sterne
  • JojoMan am

    Alles wunderbar

    Hab trotz der vielen negativen Bewertungen meine 1. Bestellung aufgegeben.

    War ein Fernseher mit 49 Zoll.

    Lieferung kam unbeschädigt an.
    Lieferzeit war auch OK.

    Ich kann mich nicht beschweren.
    Zum Kundenservice kann ich aber momentan gar nichts sagen.
    Wird sich noch zeigen.

    Ich werde aber auf jeden Fall nochmal bei Universal bestellen.
  • fschaupp am

    Top Onlineshop - Nicht so top die Abwicklung danach...

    Juhu, eingeloggt, bestellt per PayPal --> keine Mail. 1h mit dem Kundensupport verbracht --> TOP!
  • Klaus Kronlachner am

    Extreme Lieferverzögerung

    Langsam wird es nervig... haben uns 2 Nachtkästchen im Oktober 2020!!!! bestellt
    1 Stk haben wir bekommen- 2. fehlt....
    Stand heute (letzte Lieferzusicherung war Ende März) habe ich das 2. Kästchen noch immer nicht gekommen
    Ich verstehe nicht wie man denn in einer eher größeren Firma keine Lieferverfolgung hat- sprich NICHT weiß wo denn gerade der Container (vermutlich aus Asien) sich befindet und wann mit einer Anlieferung und gerechnet werden kann

    sehr schwach
    • Universal Versand
      Universal Online Team am

      Reaktion des Händlers
      Re: Extreme Lieferverzögerung

      Lieber Kunde,

      es tut uns sehr leid, dass sie schon so lange auf ihr 2. Nachtkästchen warten.

      Die Lage auf dem Weltmarkt ist aktuell sehr angespannt - teilweise fehlen Rohstoffe & Container, oft können Fabriken aufgrund von zu vielen Covid19-Erkrankungen nur eingeschränkt arbeiten oder sind gar geschlossen, die Suez-Kanal-Havarie etc. Wir erhalten oft gar keine Auskunft mehr von den Herstellern/Lieferanten und können daher oft keine konkrete Auskunft geben. Das soll keine Ausrede. Es ist ärgerlich, wenn bestellte Ware nicht kommt und das sollte so nicht sein.

      Unser Kundenservice steht Ihnen für weitere Fragen bzw. Anliegen gern zur Verfügung.
      Service-Nummer: 0662/4485-8
      E-Mail: service@universal.at

      Herzliche Grüße
      Ihr Universal Online Team
  • bluewolf am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    Universal Versand am

    eine zumutung!

    nachricht am 23.02.2021- lieferung erfolgt ende märz, ist okay!
    am 07.03.2021- lieferung erfolgt mitte april 202! no way!
    durch diese vorankündigung und da es ein ostergeschenk sein sollte wurde bei einem anderen händler gekauft!
    am 15.03.2021- erfolgt dann doch die lieferung!
    ein hin und her, eine zumutung!
    • Universal Versand
      Universal Online Team am

      Reaktion des Händlers
      Re: eine zumutung!

      Lieber Kunde,

      es tut uns sehr leid für die verspätete Lieferung.

      Ist Ihre Bestellung mittlerweile angekommen? Unser Kundenservice hilft Ihnen ansonsten sehr gern weiter.
      Service-Nummer: 0662/4485-8
      E-Mail: service@universal.at

      Herzliche Grüße
      Ihr Universal Online Team
  • Ursteirer am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Pollin Electronic GmbH am
    Quelle.at am
    ComStern.at am

    Einfach perfekt!

    Melitta Filterkaffeemaschine Look Timer (neue Version) wurde wie erhofft schnell und unversehrt geliefert. Einfach perfekt!
  • Reinhold080956 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am
    Universal Versand am

    Immer Wieder

    Lieferzeit wie versprochen , alles bestens.
    Weiter so. Preis Leistung Ok
  • jm1 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    e-tec.at am
    ek-online am
    e-tec.at am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    Vienna Camera am
    mylemon.at am

    Bis jetzt immer zufrieden!

    Ich kann mich nur lobend äußern über Universal-Versand. Auch bei einer Rücksendung gab es keinerlei Probleme. Ich kann daher diesen Online-Shop ehrlich empfehlen, vor allem, weil er die tolle 3-Jahresgarantie bietet und auch einhält!
  • LALA am

    Bin sehr enttäuscht! [snip]

    sehr schlechter Kundenservice! Hält sich meiner Meinung nach nicht an die eigenen Geschäftsbedingungen!

    bin sehr enttäuscht werde hier nie mehr einkaufen und auch allen Verwandten und Bekannten meinen Fall schildern!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
  • wheh am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am

    Technik TOP

    Einfach preislich tolle Angebote im Technikbereich, das lohnt sich einfach!
  • NEAS am

    Keine Probleme

    Bestellung im Shop funktioniert gut, Abwicklung, Lieferung und Retouren ohne Probleme.
  • Frank271 am

    Sehr zufrieden

    Online Shop sehr zufrieden. Bestellabwicklung sehr gut. Kundenservice Top. Lieferzeiten stimmen teilweise nicht 100% aber auch in Ordnung. Im Großen und Ganzen sehr zufrieden!
  • firevsh2o am

    Unzumutbar

    Auch ich habe ein iPad am Black Friday (27. November) bestellt. Stand heute - 21. Februar - habe ich nichts bekommen.

    Es gab nie eine aktive Information von Universal zum Lieferstatus. Ende Jänner hatte ich dann doch einmal angefragt wie es mit der Lieferzeit aussieht (ja ich bin ein geduldiger Kunde) und bekam die Auskunft, dass ich in ca. 2 Wochen mit meinem iPad rechnen kann.

    Natürlich habe ich kein iPad erhalten.

    Weil mich jetzt doch endgültig die Geduld verlassen hat, habe ich am 18.2. bei Amazon bestellt. Das iPad wurde bereits versandt und soll am 23. eintreffen.

    Mir sind die Lieferschwerigkeiten von Apple durchaus bewusst, das kann die Leistung von Universal aber nicht entschuldigen. Es gibt absolut keine Kommunikation und der einzige Liefertermin der mir auf Nachfrage genannt wurde, konnte auch nicht eingehalten werden. Im Kundenbereich des Webshops stand auch immer nur "1 Woche Lieferzeit" und das seit Monaten.

    Conclusio: Ich werde sicher nichts mehr bei Universal bestellen.

  • Visitor am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Conrad.at am
    Universal Versand am
    Games2Game am
    Tonershop.at am
    AccuShop.at am

    Bis jetzt nur gute Erfahrungen

    Habe bereits einige Bestellungen und auch eine Reklamation bei Universal abgewickelt.

    Angaben zur Lieferzeit stimmen,
    Verpackung ist auf jeden Fall ausreichend,
    Nach einem Defekt einer SSD nach wenigen Wochen war der Austausch auch kein Problem.
  • MJF21 am

    Gesamtvorgang

    von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt - Nachfragen bei Kundendienst werden sehr kompetent beantwortet
  • Tippsucher am

    Keine korrekten Angaben, keine Antworten vom Kundenservice

    Artikel mit Liefertermin Mitte Dezember wurde bis jetzt, fast zwei Monate später, nicht geliefert. Keine Information. Auf die erste Mailanfrage kam eine (automatisierte?) Antwort ohne Zusammenhang, auf weiter Anfragen keine Mails mehr.

    Bin gespannt ob wenigstens die Rücküberweisung des Geldes funktioniert oder ob man nachtelefonieren muss. Ich befürchte schlimmes und würde im Zweifel definitiv vom Händler abraten.
    • Universal Versand
      Universal Online Team am

      Reaktion des Händlers
      Re: Keine korrekten Angaben, keine Antworten vom Kundenservice

      Lieber Kunde,

      leider haben wir an dieser Stelle keine Einsicht in Ihr Kundenkonto und können über den Status Ihrer Bestellung/Rücküberweisung keine Stellung nehmen. Unter Angabe Ihrer Kundennummer können Sie sich auch gern an kundenbewertungen@universal.at wenden und wir helfen Ihnen gern weiter.

      Vielen herzlichen Dank und freundliche Grüße
      Ihr Universal Online Team
  • xBreezy am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    SportOkay.com am

    Ziehe ich nicht mehr in Erwägung.

    Ich habe mich mittlerweile dazu bewegt, meine bis 08.02.2021 nicht erfüllte Bestellung eines IPads vom 30.11.2020 mit Liferung "Mitte Dezember" zu stornieren. Ich wurde nie über eine Verzögerung informiert und nach etlichen Anrufen ständig auf spätere Lieferdaten vertröstet (Zuerst "garantiert vor Weihnachten", dann bis "Ende des Jahres", dann bis "Mitte Jänner", dann "Ende Jänner" und schlussendlich "nicht vor Ende Februar"). Ärgerlich auch, dass ich mir im Vertrauen auf eine Lieferung bereits eine Schutzhülle gekauft habe. Diese kann natürlich nicht erstattet werden, weil sie nicht bei Universal gekauft wurde. Während der gesamten Zeit wurde das Geld natürlich dankend akzeptiert. Hat nur unnötig Geld und Nerven gekostet. Werde den Shop nicht mehr in Erwägung ziehen.
    • Universal Versand
      Universal Online Team am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ziehe ich nicht mehr in Erwägung.

      Lieber Kunde,

      es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr iPad immer noch nicht erhalten haben. Leider gibt es seitens Apple einen Engpass und lt. Distributer sollen im März alle iPads ausgeliefert werden.

      Uns ist bereits bekannt, dass bei den ausstehenden Apple-Bestellungen keine Information ausgesteuert worden ist, dass Ihre Ware verspätet ausgeliefert wird. Derzeit arbeiten wir an der Fehlerbehebung.

      Wir entschuldigen uns für unglücklichen Umstände.

      Herzliche Grüße
      Ihr Universal Online Team
    • firevsh2o am

      Re: Ziehe ich nicht mehr in Erwägung.

      Mir geht es ganz gleich mit meinem iPad. Es gab NIE eine Informationen von Universal, dass die Lieferung länger dauern könnte. Es kann ja durchaus sein, dass auch Apple hier seinen Teil beiträgt, aber die (nicht-)Kommunikation ist erbärmlich.

      Am Black Friday habe ich auch noch ein anderes Apple gerät bei einem anderen Händler (McShark) gekauft. auch dort habe ich ein Monat länger als zugesagt gewartet. Kann vorkommen. Hier wurde aber offen und zuvorkommend kommuniziert. Es gab Rabattangebote und Information. Nichts davon gibt es bei Universal.

      Nächste Woche warte ich noch ab, dann werde ich stornieren.
  • Wi.Ne. am

    Bestellung, Lieferung und Produkt wie vereinbart geliefert.

    Ich habe keine negativen Erfahrungen gemacht, darum freut es mich, dass ich nur positive Bewertungen abgeben kann!!!
  • Jürgen Grabmüller @FB am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Future-X.at am

    Rabatte, Rabatte, Gutscheine... denkste.

    Alles Schall und Rauch nach der Bestellung

    Es wurde mir bei der Bestellung ein Rabatt von 16,67% Neukundenrabatt suggeriert. Dieser wurde mir, da nach dem Kauf nicht ersichtlich von der aber Hotline bestätigt. "Bei der Rechnung wird dieser Betrag - immerhin über € 155,- - dann abgezogen."

    Na nichts wurde abgezogen. In einem neuerlichen Telefonat, nach erhalt der Lieferung, wurde mir verwundert mitgeteilt das es keinen Multimediarabatt gibt.

    Blöder weise habe ich keinen Screenshot gemacht, das ärgert mich am meisten.

    Auch der "Newsletter Gutschein" von € 15,- ist nicht berücksichtig worden.
    Danke, nie wieder bei Universal bestellen...
    Mfg
    • Universal Versand
      Universal Online Team am

      Reaktion des Händlers
      Re: Rabatte, Rabatte, Gutscheine... denkste.

      Lieber Herr Grabmüller,

      beim Neukundenrabatt sind Multimedia nicht inkludiert und dieser ist auch nicht an einen Mindestkaufwert gebunden, bei der 15€ Newsletter-Anmeldung ist Multimedia inkludiert und es gibt einen Mindestkaufwert von 60€. Sie können gern Ihren Screenshot mit Angabe ihrer Kundennummer an kundenbewertungen@universal.at schicken.

      Danke und herzliche Grüße
      Ihr Universal Online Team
  • Michl_ am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Contorion.at am
    electronic4you am
    Bikester.at am
    getgoods.com am
    0815 am
    bike24.at am
    e-tec.at am

    Viel besser als manche bewerten

    Ich habe 2 Pyjamas und T-shirts (also nur Bekleidung) gekauft.
    Vor allem die Navigation, und die Bildladezeiten fand ich sehr gut und schnell.

    (Zeitgleich auch bei Hubershop bestellt: Grausame Bildladezeiten !)

    Lieferzeit: "Aufgrund der Vielzahl von Bestellungen kann es zu Verzögerungen kommen" ..steht auf der Homepage. Gedauert hat es 2 Werktage, also Top!

    Ich kann Universalversand aufgrund dieser (meiner ersten) Erfahrung unbedingt v.a. als EU-Alternative zum US-Riesen Amazon weiterempfehlen.
    • Universal Versand
      Universal Online Team am

      Reaktion des Händlers
      Re: Viel besser als manche bewerten

      Lieber Kunde,

      vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung.

      Herzliche Grüße
      Ihr Universal Online Team
  • Commodore83 am

    Warenrücksendungen sind eine Zumutung

    Eine bearbeitungszeit von 5-6 Wochen ist eine Frechheit. Die Rücksendung ging an ein Warenlager in Graz, jedoch gilt dann die Ware noch nicht als angekommen und die gesammte Abwicklung kann schon mal 6 Wochen betragen. In der ganzen Zeit bleibt natürlich die Lastschrift am Universalkonto bestehen und es werden dann mal ebenso Mahnspesen und Zinsen für die zurückgesendete Ware verlangt. Keine zwischenzeitliche Berichtigung oder Benachrichtung über den Verbleib, garnichts. Es ist mir egal ob Amazon die Ware vernichtet oder Arbeitsplätze kostet, lernt verdammt noch mal von den Großen wie die Logistik funktioniert, dann haben die anderen Händler auch eine Chance. Wenn ich die Ware in der Post abgebe oder in den Automaten einwerfe, gilt das Paket bereits als angekommen und ich erhalte in zwei Tagen mein Geld zurück!
  • joseph_st am

    Schlechter Einkaufsprozess, falscher Lagerstand

    Onlinebanking mehrmals fehlgeschlagen, deswegen Kauf auf Rechnung. Während Bestellvorgang mehrere Versuche, eine Premiummitgliedschaft anzudrehen.

    Nach erfolgreicher Bestellung mit ausreichendem Lagerstand mehrer Tage später eine Email bekommen, dass das Produkt nun doch nicht mehr auf Lager sei.

    Eine relativ schlechte Einkaufserfahrung für einen Erstkäufer
    • Universal Versand
      Universal Online Team am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlechter Einkaufsprozess, falscher Lagerstand

      Lieber Kunde,

      das ist sehr schade, dass Sie negative Erfahrungen als Neukunde machen mussten.

      Warum der Zahlungsvorgang nicht funktioniert, können wir leider an dieser Stelle nicht mehr eruieren.

      Die Bestellbestätigung wird automatisch ausgesteuert und stellt daher noch kein Abschluss des Kaufvertrages dar. Aktuell ist die Situation bzgl. Warenverfügbarkeit weltweit sehr angespannt und wir entschuldigen uns dafür, dass Ihr gewünschtes Produkt (trotz Lieferaussage im Onlineshop) nicht mehr verfügbar gewesen ist.

      Herzliche Grüße
      Ihr Universal Online Team
  • XPC forever am

    Frechheit

    Artikel beim Black Friday bestellt - Lieferzeit 1 Woche.
    Nach Anruf Info bekommen dass es zu einer Verzögerung von 2-3 Wochen kommt.
    Dann nochmal EMail wegen Verzögerung

    Heute Info bekommen, dass die Bestellung storniert wird. Gutschein von 5 Euro bekommen. Also 1 Monat hingehalten worden und die anderen Black Friday Deals nicht nutzen können.

    Die große Frechheit, der Artikel ist immer noch bei Universal gelistet uns als lieferbar gekennzeichnet.


    Das ist unterste Klasse.
    • Universal Versand
      Universal Online Team am

      Reaktion des Händlers
      Re: Frechheit

      Lieber Kunde,

      leider wissen wir an dieser Stelle nicht, um welchen Artikel es sich handelt, welche Lieferzeitaussage aktuell hinterlegt und warum der Artikel bei Ihnen storniert worden ist.

      Bei eventuell auftretenden Fragen oder Wünschen können Sie sich auch gern an unser Kundenservice wenden.

      Kontakt:
      E-Mail:service@universal.at
      Tel: 0662/4485-8

      Herzliche Grüße
      Ihr Universal Online Team
  • mibu99 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am

    unfassbar

    am 28.12. einen Artikel zurückgeschickt, heute ist der 15.1. und ich habe noch immer keine Gutschrift auf meinem universal Konto. was ist das fürn Saftladen?
    So wird einem klar weshalb amazon der leader ist und universal dahingrundelt. dort erhält man 1 Tag nach Retourversand die Retourbuchung auf das gewählte Zahlungsmittel und keine blöde Gutschrift 5 Wochen danach.
    • Universal Versand
      Universal Online Team am

      Reaktion des Händlers
      Re: unfassbar

      Lieber Kunde,

      wir bitten um etwas Geduld - aktuell haben die Post und unserer Retourenlager eine sehr hohe Arbeitsbelastung. Wir kontrollieren unsere Ware und vernichten diese nicht wie Ihr angesprochener "Leader".

      Sie werden Ihr Geld definitiv retour erhalten.

      Herzliche Grüße
      Ihr Universal Online Team

  • PWPW am

    Black Friday - Finger Weg

    Artikel beim Black Friday bestellt - Lieferzeit 1 Woche. Nach einer Woche die Email erhalten dass es zu einer Verzögerung von 2-3 Wochen kommt, ärgerlich, kann aber mal passieren, wegen Black Friday Preis nicht storniert.

    Nach Wochen Email erhalten dass die Bestellung storniert wird. Gutschein von 5 Euro bekommen (Mindestbestellwert 10 Euro, haha). Also 1 Monat hingehalten worden und die anderen Black Friday Deals nicht nutzen können.

    Die größte Frechheit: den Artikel listet Universal immer noch auf, nur halt nicht mehr zum Black Friday Preis.

    Support angeschrieben, Standard-Antwort bekommen die auf nichts einging und auch keine Lösung angeboten hat.

    (PS: jetzt hier in den Bewertungen gesehen dass die gleiche Story vielen anderen passiert ist - ist also keine Ausnahme sondern wohl die Regel?)

    Kauft wo anders.
    • Universal Versand
      Universal Online Team am

      Reaktion des Händlers
      Re: Black Friday - Finger Weg

      Lieber Kunde,

      wir entschuldigen uns für das mühselige Warten auf die Bestellung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten.

      Herzliche Grüße
      Ihr Universal Online Team
  • Jürgen Pau. am

    Finger weg ... !

    Da unser alter Fernseher schön langsam den Geist aufgab, haben wir uns Mitte November 2020 entschlossen - ein neuer muss her. Nach einiger Suche und langen Recherchen haben wir dann einen passenden gefunden und ihn am Black Friday beim Bestbieter "Universal" bestellt. Lieferung war mit 2 Wochen angegeben (also 1. Dezemberwoche). Nach diesen 2 Wochen dann die Meldung von Universal, dass sich die Lieferung um etwa 2 Wochen verzögern würden. Habe darauf hin beim Kundenservice angerufen und mir wurde bestätigt, dass der Fernseher noch vor Weihnachten geliefert wird (Weihnachtsgeschenk). Doch auch daraus wurde nichts und wir wurden auf Mitte Jänner vertröstet. Anfang Jänner gab dann unser alter Fernseher endgültig den Geist auf. Am 06. Jänner dann die Info seitens Universal, dass nach Rücksprache mit dem Lieferanten Ende Jänner geliefert werden kann ...
    heute (11.01.) dann ein E-Mail mit der Info: "Auf Grund der großen Nachfrage ist der Artikel leider nicht mehr lieferbar." 5€ Wiedergutmachung wurden mir angeboten. 5€ dafür, dass zahlreiche Fernseherangebote über Weihnachten nun vorbei sind, weil ich auf ein Unternehmen wie Universal vertraut habe?
    Nie, nie wieder bei Universal!
    Unfähigkeit und Kundenignoranz an allen Ecken und Enden.
    • Universal Versand
      Universal Online Team am

      Reaktion des Händlers
      Re: Finger weg ... !

      Lieber Kunde,

      wir entschuldigen uns für das mühselige Warten auf die Bestellung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten.

      Herzliche Grüße
      Ihr Universal Online Team
  • Agehwirklich am

    Absolute Frechheit. Finger Weg von dem Laden

    Absolute Frechheit. Finger Weg von dem Laden

    Eine absolute Frechheit!!! Zuerst lassen sie mich warten, danach wird die Bestellung verschoben und dann stornieren Sie mir das Produkt nach 2 Monaten und bieten mir einen !!!5!!! Euro Gutschein an!!

    Als Ausrede verwenden sie "Wir müssen Ihnen heute mitteilen, dass aufgrund der großen
    Nachfrage unten aufgeführte Artikel leider nicht mehr geliefert werden können."

    Das hat Universal erst nach 2 Monaten gesehen??

    Und trotzdem wird es weiterhin noch in Geizhals angezeigt??

    Ich habe zu Black Friday bestellt (wegen -15%) , hätte ich das gewusst, dann hätte ich bei der Konkurrenz bestellt. Das ist eine Irreführung des Kunden und gehört eigentlich bestraft.

    Vorallem weil ich nochmals mitte Dezember nachgefragt habe.




    • Kuhu am

      Re: Absolute Frechheit. Finger Weg von dem Laden

      Bestehe auf den von Dir abgeschlossenen Werkvertrag oder eine entsprechende Ausgleichszahlung zwischen dem Dir garantierten Preis und dem Preis, der jetzt von einem Händler verlangt wird, der liefern kann.

      Direktor des Universal Versands ist Helmut Schönfelder.
    • Universal Versand
      Universal Online Team am

      Reaktion des Händlers
      Re: Absolute Frechheit. Finger Weg von dem Laden

      Lieber Kunde,

      es tut uns leid, dass wir Ihre Ware nicht liefern konnten.

      Herzliche Grüße
      Ihr Universal Online Team
  • Hony1703 am

    Eine absolute Frechheit

    Ich wollte einen LG OLED TV kaufen. Um den CyberMonday hatte der Universal Versand eine Aktion -20%. Dadurch wurde der Preis beim Universal Versand zum Bestpreis. Ich versuchte zu bestellen über das Internet gelang es mir aber nicht die -20% zu bekommen. So rief ich an. Nach 45 Minuten Telefonat gelang es mir endlich den TV zu bestellen und ich erhielt die Information, dass mir ein Erlagschein zugesendet werden wird. 2 Tage später erhielt ich eine E-Mail mit dem Storno meiner Bestellung, da mein Kundenkonto nicht mit dem Betrag belastet werden kann (3834 €) und ich solle doch neu Bestellen und mit Kreditkarte zahlen. Ich versuchte Universal Versand telefonisch zu erreichen aber trotz 7x24h war ein telefonischer Kontakt am Sonntag unmöglich. Ich musste aber gleich bestellen sonst wäre die 20% Aktion weg. Es ist mir dann mit allen möglichen Tricks gelungen, das Kreditkartenlimit auszuhebeln und den TV zu bestellen. Angegebene Lieferzeit von Universal Versand 3 Wochen. Andere Händler hätten innerhalb von 3 Tagen liefern können (Bemerkung: Universal Versand bezieht nicht bei LG Österreich/Deutschland)
    Die Lieferzeit die mir bei meiner Bestellung angezeigt wurde ging dann im wöchentlich und 1 Woche zurück und fror dann bei 1 Woche ein. Es wurde mir dann 6 Wochen angezeigt, dass der TV in einer Woche kommen wird. Eine Email wurde automatisch beantwortet, dass die Bearbeiter wegen der Feiertage länger brauchen würden, sonst keine Reaktion.
    Und dann nach 9 Wochen eine Storno Mail, dass Universal Versand die Kundenzufriedenheit ja so wichtig sein und der TV aber nicht lieferbar ist und deswegen das Storno und als Trostpflaster ein 5€ Gutschein bei der nächsten Bestellung. Der TV ist bei andern Händler aktuell Lieferbar und auch bei Universal Versand (halt mit Lieferzeit in 2 Wochen)
    Durch den Wegfall der Weihnachtsaktionen ist der TV jetzt generell teurer als zum Zeitpunkt meiner Bestellung.
    • Universal Versand
      Universal Online Team am

      Reaktion des Händlers
      Re: Eine absolute Frechheit

      Lieber Kunde,

      wir entschuldigen uns für das mühselige Warten auf die Bestellung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten.

      Herzliche Grüße
      Ihr Universal Online Team

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige