Zeige Angebote verfügbar in
Preisvergleich » Händlerbewertung: Universal Versand
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Universal Versand

Bewertungen (816)

Info
3.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.6
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.9
Lagerstand und Lieferzeit
3.1
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.0
Kundenservice
2.5

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

ob es um Ihre Bestellwünsche geht oder wenn Sie sich einfach nur eine Beratung wünschen, wir sind für Sie da. BERATUNG und SERVICE werden bei Universal groß geschrieben, denn Ihre Zufriedenheit ist uns ein wichtiges Anliegen! Wir sind stets bemüht, Ihre Bestellungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln.

Sollten Sie dennoch mit Ihrer Bestellung unzufrieden sein, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden. Benutzen Sie hierfür unser Kontaktformular, senden Sie uns eine E-Mail an service@universal.at oder rufen Sie uns unter 0662/4485-8 an. Unser Kundencenter steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird sich um Ihre Anfrage kümmern.

Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Services und Angebote für Sie stetig zu verbessern.

Ihr UNIVERSAL Team

« Alle Bewertungen für Universal Versand anzeigen

  • ZTAT am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ComStern.at am
    CLS-IT am
    Cyberport Stores Österreich am

    Bestellung und Abwicklung Problemlos

    Habe einen Lenovo IdeaPad 110-17IKB Notebook, Intel® Core™ i5, 43,9 cm (17,3 Zoll), 1000 GB Speicher, schwarz, 499,99 € bestellt.

    Bestellvorgang war problemlos, Abzug von € 15 als Bonus ebenfalls, Bestellung erolgte auf Rechnung. Erstaunt war ich allerdings, dass eine Anzahlung gefordert wurde, habe davon vorher nichts gelesen, ist aber auch in Ordnung, da ich zum ersten Mal bei Universal bestellt habe.
    Nachdem ich die Anzahlung überwiesen hatte ging alle sschnell und wirklich problos, hatten den Laptop gut verpackt binnen drei weiterer Tage, in Summe war also alles in Ordnung. Preis/Leistungsverhältnis für ein solches Gerät ist meiner Meinung nach TOP, werde sehen, ob das Gerät auch meine Erwartungen erfüllt. Mit Universal gab es in der Abwicklung aber keinerlei Probleme, bin also durchaus zufrieden.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige