Zeige Angebote verfügbar in
Preisvergleich » Händlerbewertung: Universal Versand
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Universal Versand

Bewertungen (830)

Info
3.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.4
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.7
Lagerstand und Lieferzeit
2.7
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.6
Kundenservice
2.3

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

ob es um Ihre Bestellwünsche geht oder wenn Sie sich einfach nur eine Beratung wünschen, wir sind für Sie da. BERATUNG und SERVICE werden bei Universal groß geschrieben, denn Ihre Zufriedenheit ist uns ein wichtiges Anliegen! Wir sind stets bemüht, Ihre Bestellungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln.

Sollten Sie dennoch mit Ihrer Bestellung unzufrieden sein, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden. Benutzen Sie hierfür unser Kontaktformular, senden Sie uns eine E-Mail an service@universal.at oder rufen Sie uns unter 0662/4485-8 an. Unser Kundencenter steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird sich um Ihre Anfrage kümmern.

Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Services und Angebote für Sie stetig zu verbessern.

Ihr UNIVERSAL Team

« Alle Bewertungen für Universal Versand anzeigen

  • Lykaon am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    d-t-s.at am
    Köck am
    Amazon.de am
    CLS-IT am
    Media Markt.at am

    Nie wieder Universalversand!

    Im Oktober 2019 Geschirrspüler bestellt, jedoch eine Waschmaschine erhalten! Ware meinerseits natürlich nicht angenommen. Rückmeldung an Universalversand per Mail und telefonisch.
    Das war ein schwerer Fehler!
    Daraufhin wurde der falsch gelieferte "Geschirrspüler" gleich 2x nachgeliefert und auch 2mal in Rechnung gestellt, obwohl ich den zusätzlichen GS nicht angenommen hatte!

    Ein gleichzeitig bestellter und auch gelieferter Mikrowellenherd war defekt -> Rücksendung --> Nachlieferung ok, wurde aber auch zusätzlich verrechnet!

    Beide bei der ursprünglichen Bestellung durchgeführten Kreditkartenzahlungen wurden zurückgebucht, dann auch noch zusätzlich die Garantie eines Gerätes.

    Konto bei Universal dann natürlich doppelt und dreifach im Minus!

    Dann wurde ich unaufgefordert und ungewollt auf Teilzahlung eingestuft (DIE Geldmacherei überhaupt! Man wird ja auch bei der Bestellung im Shop darauf "gedrängt" die Teilzahlungsoption zu wählen!).

    Unzählige Emails und Anrufe meinerseits führten nur dazu, dass lustig irgendwelche Buchungen durchgeführt wurden, die niemand nachvollziehen kann. Schlussendlich wurden dann Mahnungskosten und Verzugszinsen verlangt... obwohl ich bei der Bestellung ja bereits die komplette Ware vollständig per Kreditkarte bezahlt hatte!

    Schriftliche Aufforderungen auf detaillierte Aufstellung der verlangten Gesamtsumme werden aus Prinzip nicht beantwortet. Dafür wird weiterhin fröhlich hin und her gebucht. Wenigstens wurden die zusätzlichen Kosten für Mahnung und Verzugszinsen storniert....

    Man entschuldigt sich aber immer höflich mich doch wohl verärgert zu haben...

    Fazit: Auch mit einer Buchhaltungsausbildung kann man die Vorgangsweise von Universalversand nicht nachvollziehen. Falschlieferungen und Lieferung von defekten Geräten seitens Universalversand führen zu ungeahnten Komplikationen, die ich als Verbraucher zukünftig NICHT mehr in Kauf nehmen werde!

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige