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Preisvergleich » Händlerbewertung: Cyberport.de
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Händlerbewertungen für Cyberport.de

Bewertungen (5446)

Info
3.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.9
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.8
Lagerstand und Lieferzeit
3.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.2
Kundenservice
2.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21

Hinweis des Händlers

Liebe Cyberport Kundin, lieber Cyberport Kunde,

wir sind ständig bestrebt Ihnen zuverlässigen, individuellen und umfassenden Service zu bieten. Sollte es dennoch einmal Probleme mit der Abwicklung Ihres Auftrages oder einer Rücksendung geben oder ist Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas aufgefallen, was wir noch verbessern können, erreichen Sie uns jederzeit unter kundenzufriedenheit@cyberport.de. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir umgehend eine Lösung vereinbaren bzw. unsere Prozesse weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Erfahrungen, die Sie beim Kauf unter http://www.cyberport.de gemacht haben.

Ihr Cyberport Team

  • Therese Hermann am

    Bewertung der Fa. Cyberport

    Wir hatten schon mal Ware bei Cyberport bestellt und waren sehr zufrieden.Auch dieses Mal ist alles zu unserer Zufriedenheit super gelaufen.Die Artikel ,die ich bestellt hatte , war bei keiner Firma zu günstig zu haben.Vielen Dank nochmals dafür.
  • Pcprofi am

    Eine Hassliebe seit einem Jahrzehnt

    Es gab auch mal kritische Situationen bei der einen oder anderen Retoure bzgl. Transportschaden usw, aber insgesamt ist cyberport ein gut geführtes Unternehmen, das zuverlässig und routiniert arbeitet.
    Auch der Kundenservice und die Retourenbearbeitung ist im grossen und ganzen gut aufgestellt.
    Insgesamt bleibt es mein bevorzugter Online Händler noch weit vor Amazon und Co.
  • Gerd A. Wittka am

    Positive Erfahrungen auch bei Versandkauf

    Ich bin langjähriger Kunde bei cyberport und habe bislang Produkte online bestellt, diese dann aber im lokalen Geschäft abgeholt. Ich mag halt gerne den persönlichen Kontakt, vor allem, wenn es um hochwertige und hochpreisige Produkte geht.

    Wegen der Corona-Pandemie wollte ich aber auf Nummer sicher gehen und habe den Kauf online getätigt und den Versand gewählt.

    Die positiven Erfahrungen, die ich bisher bei cyberport gemacht habe, wurden auch bei diesem Versandkauf nicht getrübt.
    Der Bestellvorgang verlief tadellos, ich wurde umgehend über die Bestellung informiert und nach zwei Tagen kam die Sendung an.

    Wie schon andere vor mir bemerkt haben, ist der Versandkarton gemessen am Inhalt überdimensioniert. Da empfehle ich - auch im Sinne des Umweltschutzes - die Verpackung noch besser an den Inhalt anzupassen.

    Kurz vor Eintreffen der Sendung wurde ich informiert und bekam auch - nachdem ich die Sendung in Empfang genommen habe - eine Bestätigung über den Erhalt der Sendung.
    Das mag zwar erst einmal überflüssig erscheinen, wird aber von mir sehr positiv bewertet, weil die Sendung ja auch in andere (unbefugte Hände) gelangen könnte und ich so wenigstens über den Versand- und Empfangsstatus informiert bin.

    Ich bin sehr zufrieden und kann cyberport weiterhin sehr empfehlen.

    Den Kundenservice musste ich bislang nicht in Anspruch nehmen; deshalb kann ich darüber auch nichts weiter berichten.
  • Gney am

    Alles in Ordnung, ABER…

    Damit man mich besser nachvollziehen kann möchte ich alles Chronologisch auflisten.
    1. beim Kauf einen super Angebot erwischt und eine Tastatur im Wert von 100€ +Gratis Versand von Amazon für 90€ bekommen jedoch knapp 10€ für Versand kosten bezahlt. Was ich sehr komisch finde, weil die meisten Seiten immer ab einem bestimmten Bestellwert gratis versenden und bei einer Tastatur die rund 3Kilo wiegt sind meines Erachtens 8,99€ etwas zu viel.

    2. Informationen über den Lieferstatus.
    Ich habe gerne meine emails sauber weshalb 4 Nachrichten bezüglich der sende Verfolgung sind etwas zu viel.

    3. es kam ein RIESEN Packet an mit 3 Meter Luftpolster und zum Verhältnis eine kleine Tastatur.

    Alles nicht so schlimm aber leider auch nichts perfekt. Ich wünsche ihnen trotzdem
    Alles gute und viel Erfolg. Allgemein war ich ja schließlich zu Frieden.
  • DerAlex23 am

    sehr lange Lieferzeit

    Beim Kauf wurde ich nicht darauf hingewiesen, dass 7 von 8 meiner Artikel nicht auf Lager waren. Mir wurde mitgeteilt, dass die Produkte wahrscheinlich innerhalb von 5 Tagen verfügbar seien. 12 Tage später hatte ich immer noch nichts von denen gehört gehabt. Als ich dann eine email geschrieben habe und gesagt habe ich werde vom Kauf zurücktreten wenn meine Produkte nicht losgeschickt werden kam auf einmal eine Email dass die jetzt unterwegs seien. Allerdings auch ohne lieferdatum. Heute kam die Bestellung endlich an. Produkte sind super und wie beschrieben. Aber aufgrund meiner Erfahrung bei der Lieferung und mangelnder Kommunikation/Support war es das erste und letzte Mal dass ich da bestellt habe.
  • ddeerrmmggzzhh am

    Wieso wird man als langjähriger Kunde so veräppelt?

    Wie hier auch schon viele berichten, sind wohl viele Angebote/Verfügbarkeiten nur Lockangebote.

    Angegebene Lieferzeit: 24h, vorrätig. Bestellt. Keine Reaktion mehr seitens Cyberport. Produkt am nöchsten 100 Euro teuerer.
    Produkt aber weiterhin mit vorrätig/24h Lieferzeit angegeben.
    Keine Reaktion auf Kontaktaufnahme mit Kundenformular. Habe dann storniert und woanders bestellt. (Die Stornierungsbestätigung kam dann aber prompt, was zeigt, dass die Nicht-Rückmeldung vorher System hat)
    Mein Bestellkriterium war in dem Fall die Lieferzeit, nicht der Preis! Woanders kriegt mans immer billiger mit längerer Lieferzeit.

    Was glaubt Ihr eigentlich, was ihr mit so einem kundenfeindlichen Prozess erreicht? Dass sich Kunden sowas gefallen lassen? Ich bestelle doch nicht zum Spaß und auch nicht dort, wo es am billigsten ist, sondern weil ich ein Produkt benötige. Seit 10 Jahren bin ich (ab jetzt: war ich) Cyberport Kunde, warum? Weil es einen Laden vor Ort gab und ich aus Prinzip vor Ort kaufe. So aber beim besten willen nicht mehr. Auf lange Sicht verlieren so alle: ihr die Kunden und die Kunden ihre Zeit und irgendwann sicher auch den Store vor Ort.

    Und vielleicht sollte sich der Kundenservice lieber um die noch vorhandenen Kunden kümmern, die mit dem Kontaktformular Kontakt aufnehmen anstelle hier mit Floskeln zu beschwichtigen.


    Ich bestelle nicht mehr bei Cyberport.
  • Georg Gembora am

    TOP TOP TOP

    Alles sehr gut abgelaufen. Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung des Kaufs, Lieferung und Bezahlmöglichkeit. Die Ware entspricht vollends der Beschreibung. Weiter so.
  • Patrice Hartung am

    Nicht wie erwartet...

    Habe mein MacBook Pro dieses Jahr (2021) zur Reparatur (Display-Austausch) gegeben und habe wie abgesprochen 4 Wochen auf mein MacBook gewartet. Als die 4 Wochen vorbei waren habe ich eine E-Mail an den Händler geschrieben. Erst nach dieser E-Mail bekam ich dann den Bescheid darüber, dass mein Produkt bearbeitet und Versand wurde.

    Als mein MacBook ankam und ich das Paket gesehen habe (an der Seite etwas aufgeplatzt und beschädigt), dachte ich mir, dass dies hoffentlich nur am äußeren Erscheinungsbild auftritt. Nach Öffnen des Pakets sah ich, dass nun auch die (sonst hübsche) MacBook Pro Verpackung beschädigt/dreckig war und das Paket auch nicht genug ausgepolstert um eventuelle Schläge auf das Paket abzufedern.

    Des Weiteren finde ich es schade, wie mit den ausgetauschten Komponenten umgegangen wurde. Das man beim Aufschrauben des MacBooks auch mein festgeklebten Standfuß (von Moft.us 33,99$) vom Laptop abmachen muss, scheint mir unerklärlich. Ebenfalls hatte ich Sticker auf der Rückseite des Bildschirms, an den ich mehr oder weniger gehangen habe. Diese sind auch weg, da der komplette Bildschirm ausgetauscht wurde. Ich hätte mir gewünscht, nach Absprache den alten Bildschirm nach Möglichkeit mit ins Paket zu legen.

    War für mich persönlich zu wenig für ein von Apple autorisierten Händler.
  • sampsos am

    Super schnelle Lieferung, Verpackung etwas übertrieben

    Alles in allem, super zufrieden. Nur die Verpackung könnte von der Größe her etwas umweltfreundlicher sein. Damit ein Stern abzug bei der Verpackung.
  • Niki Bohl am

    Alles in Allem - Gern wieder

    Ich habe eine SSD und ein Netzteil gekauft. Alles kam unbeschädigt und funktionierend an. Die Lieferzeit kann ich nicht richtig bewerten, denn Freitags bestellt (gegen Mittag), Samstag war Feiertag und geliefert wurde Mittwoch.
    Also alles im Rahmen.
    Ich würde hier wieder kaufen. Kann nichts negatives berichten.
  • Thomas Krogh Nielsen am

    Mini USB 3.0 4TB bestellt.

    Alles super gelaufen. Waren wurden am selben Tag verschickt und kamen am nächsten Tag an.
  • Aytee.de am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Caseking.de am

    Durchweg miserables Erlebnis

    Grafikkarte "günstig" bestellt, nach 2 Wochen defekt -> Einschicken für Reparatur

    Es wurde MEHRMALS mit den (kaum zu erreichenden) Supportmitarbeitern vereinbart, dass ich auf jeden Fall eine reparierte / neue Grafikkarte möchte und keine Erstattung. Wurde mir auch garantiert (zuletzt am Freitag).

    Heute kam die Erstattung.

    • Zernichter am

      Re: Durchweg miserables Erlebnis

      Ja in sachen Kundensupport ist Cyberport unerreicht, ich wurde an der Serviline schon mehrmals falsch weitergeleitet oder was mir auch schon passier tist, 15 Minuten in der Warteschleife und jemand hebt ab und legt sofort wieder auf, kann man wieder von vorne beginnen, also Cyberport ist wirklich unterste Schiene.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Durchweg miserables Erlebnis

      Hallo Aytee.de,

      als aller erstes entschuldige ich mich bei dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten und dein negatives Einkaufserlebnis.

      Ich biete dir sehr gerne meine Hilfe an und würde deinen Fall gerne aufarbeiten um zu sehen, ob es etwas gibt, was ich für dich tun kann. Kannst du mir zu diesem Zweck bitte eine E-Mail mit deinem Sachverhalt und deiner Auftragsnummer an Kundenzufriedenheit@cyberport.de senden?

      Viele Grüße,
      Daniel vom Cyberport-Team
  • postrat am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    Notebook

    Bestellte Ware kam in kürzester Zeit gut verpackt an. Jederzeit wieder.
    Notebook entspricht den Beschreibungen.
  • thabo am

    Zügige Abwicklung mit mangelhafter Produktverpackung

    Der Bestellvorgang verlief problemlos und zügig. Zahlreiche Bezahlmöglichkeiten und ein freundlicher Kundenservice runden das Erfolgspaket ab.
    Einziges Manko: Das bestellte Produkt war innerhalb des Päckchens nicht gesichert - es bewegte sich ungehindert innerhalb der Umverpackung hin und her; so besteht eine Gefahr eines Schadens des bestellten iPads.
  • Michael Tichai am

    Jederzeit wieder

    Ware wurde schnell geliefert und auch die restliche Abwicklung (Rechnung usw.) hat bestens geklappt. Gerne wieder
  • Flying Doctor am

    Alles Super

    Bestellt, bezahlt, erhalten.
    So wie online Käufe sein sollten.
    Keine Reklamation bis jetzt, deshalb auch keine bewertung des Kundenservice.
    Anmerkung: DPD ist nun nicht gerade der fortschrittlichste Logistiker, aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor da ich das meiste mit DHL oder Prime bekomme.
  • Somuc am

    Schnell, fair und durchdacht

    Ich bestelle gern bei Cyberport, die Lieferung ist immer echt schnell, Shop und Bestellprozess sind gut durchdacht.
  • U_Dietze am

    schnell und günstig

    Die Lieferung war inner halb von zwei Tagen bei mir.
  • Bommel Kasten am

    Mac Book pro m1, 1tb

    Super Website klar strukturiert. Bestellung und Versand gingen super schnell. Mit Online Finanzierung und Versand war alles in 3 Tagen abgewickelt.
    Einfach Klasse..
  • Norwegen am

    Inter-Tech CXC2 88881292

    Artikel wie beschrieben sehr schnelle Lieferung, guter Shop gerne wieder
  • TOWI75 am

    Sehr angenehmer Laptopkauf

    Der Kauf lief von Auswahl des PC bis zum Abschluss prima und transparent, Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Tagen. Mein einziger sehr kleiner Kritikpunkt ist die Transportverpackung. Der Rechner kam in seinem Originalkarton. Ich hätte mir eine neutrale und zusätzliche Transportverpackung gewünscht, dann wäre der Rechner noch etwas sicherer angekommen (wobei DPD den Karton ohne Macken zugestellt hat, er war nur sehr staubig)
  • Uwe Siemen am

    Lieferung Kameras

    Super schnelle Lieferung. Hat bislang alles super geklappt.
    Ich kann nichts schlechtes berichten.
    Artikel selbst wurde zwar noch nicht in Betrieb genommen. Ist aber original verpackt. Dann bin ich guter Dinge...
  • hattabatatta am

    Kundenservice ist eine einzige Frechheit

    Habe mir unlängst einen iMac bei Cyberport bestellt und auch gleich bezahlt, da dieser angeblich auf Lager und somit sofort lieferbar war. Dem war nicht so. Ich bekam 5(!) Tage später ein automatisiertes Mail, dass das Gerät Lieferverzögerungen hat und ich mich gedulden müsse.
    Da ich dann direkt bei Apple bestellt habe und dort die Lieferzeit eigentlich immer stimmt, habe ich bei Cyberport also storniert.
    Ich musste satte 3(!) Wochen auf meine Rückzahlung warten.
    Mehrmaliges urgieren meinerseits blieb unbeantwortet oder wurde mit "Also ich habe gerade die Überweisung in die Wege geleitet, spätestens morgen sollten Sie die Rückzahlung haben" abgewimmelt.

    Und wer denkt, das is schon ne Frechheit ... Achtung.

    Ich habe vor 1,5 Jahren ein MacBook bei Cyberport bestellt. Es stellte sich mittlerweile raus, dass ein RAM Riegel bei dem Gerät defekt ist. Das fiel leider erst später auf (vor allem weil die Apple eigene Hardwareanalyse nichts gebracht hat, da dort der Fehler nicht aufgezeigt wird -> bei MemTest86 jedoch über 1.300 Fehler).
    Direkt bei Apple zu urgieren bringt als Nicht-Deutscher nix, weil das Gerät via Cyberport nicht "Im Land" (Nämlich Deutschland, gleichwohl bei Cyberport.at gekauft) gekauft wurde und somit die Apple Garantie nicht greift.
    Somit muss man das Gerät an Cyberport schicken. Dort liegt es seit nun über 2 Wochen und ich habe weder einen Status erhalten, was denn mit dem Gerät nun wirklich ist, ob es Garantie gibt und wenn ja in welchem Ausmaß, oder ob ich die Reparatur selbst bezahlen muss ... nix ... einfach gar nix.
    Dort wird alles tot geschwiegen. Selbst als mir geantwortet wurde, wollte man zunächst nur die Sendenummer der Post wissen, als Beweis, dass meine Aussage "Das Gerät liegt ihnen schon längst vor ... die Übernahmebestätigung der Post beweist es" auch wirklich stimmt.
    Sämtliches Nachfragen verläuft im Sand und wird einfach nicht beantwortet.
    Dank dem Saftladen bin ich gezwungen, da mehr anzeigen ich das MacBook beruflich brauche (Softwareentwicklung Selbstständig), mir irgendwo ein Gerät zu mieten, da ich sonst nicht arbeiten kann und Verdienstentgang habe.

    NIE wieder Cyberport.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kundenservice ist eine einzige Frechheit

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
  • Jens Häuser am

    Im Ergebnis super

    Ich hatte durchaus Sorge, weil sich hier negative Bewertungen häuften. Darum habe ich auch mehrfach nachgefragt, ob alles okay ist. Die Kolleginnen und Kollegen vom Support waren aber stets freundlich. Der Versand meines MacBooks hat 4 Tage gedauer. Montags bestellt Freitags geliefert.
    Das ist unter coronabedingungen sehr akzeptabel. Die Vorbereitung auf den Versand hat bis Mittwoch gedauert, danach war aber jeder Schritt über DHL verfolgbar.
    Bin zufrieden. Die Hotline ist stark überlastet, aber wenn alle so oft anrufen wie ich anstatt erstmal ein paar Tage zu warten, ist das kein Wunder.
  • Zernichter am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Future-X.at am
    edigital.at am

    Schlechtester Kundenservice am Markt

    Also bei Cyberport bestellen ist eine Tortur, ich habe einen Artikel vor über einen Monat bestellt und "sofort" bezahlt, man erhält KEINE Information, keine einzige warum der Artikel nicht versendet wird. Erst wird die Versandoption geändert wegen dem lockdown, dann wird aufgrund interne Fehler bei Cyberport das Geld "zurücküberwiesen". Dann zahlt man noch einmal und erhält die Information das der Artikel dann in der selben Woche versendet wird, da der Artikel LAGERND ist. Trotzdem passier tnichts. Erst nach wieder mehrmaligem anrufen wird einem irgendwann gesagt das dadurch das der Kontoinhaber nicht der gleiche Name ist wie der besteller das der versand geblockt ist, das dauert Wochen und man muss mehrmals anrufen bis man irgendwann diese Information erhält. Warteschleife um Warteschleife später kriegt man die Information das einfach die Ausweiskopien von beiden personen gesendet werden brauchen, dann wird der Aertikel versendet. Tage später ist noch imme rnichts versendet, der Status steht auf "in Beabreitung" und man bekommt wie immer und das ist ernst absolute Warheit, keine Information was das Problem ist. Man muss jedesmal nachtelefonieren um hoffentlich einen kompetetenten Kundenberater zu erhalten der einem Sagen kann wo das Problem liegt, wenn man GLÜCK hat.

    Eine absolute Tortur, bis heute kam noch immer kein Artikel und Cyberport hat aber natürlich trotzdem die über 1000 Euro welche ja sofortüberiesen wurden behalten. Top Service! 0/10 Sternen!
  • Tristan.R am

    Schlechter Service, unverschämter Kundenkontakt per Telefon, Anfragen werden ignoriert

    Habe mir mit voller Vorfreude einen Gaming PC zu einem super Angebot bestellt. Erstgenannter Liefertermin wurde noch eingehalten, aber danach ging es los..... Gerät kam bei mir an, habe es ausgepackt und feststellen müssen, dass die Beschreibung auf der Internetseite nicht zur gelieferten Ware gepasst hat. In einem erstmaligen Telefonat wurde ich ausdrücklich vom Berater angewiesen, dass sich dieser Sachverhalt nur klären lässt, wenn ich das Gerät zurückschicke. Mir wurde versichert, dass wenn es ein Fehler im Datenblatt auf der Website ist, mir das Gerät wieder zurückgeschickt werden würde. Dies ist von mir auch nochmal ausdrücklich auf der Rücksendung so vermerkt worden. (Bitte um Prüfung des Gerätes, auf Verbau der richtigen Hardware, wenn ja, Rücksendung an mich!) Nach einer Woche gab es zu meiner Rücksendung keinerlei Reaktion seitens Cyberport. Nachdem ich mehrmals telefonisch in Verbindung gestanden habe, mit verschiedenen Beratern, wurde mir immer wieder versichert, dass das Gerät wieder an mich zurück gehen wird und im Laufe des Tages versendet wird. Nachdem eine Woche danach immer noch kein Gerät bei mir ankam hatte ich nochmals Kontakt mit dem Kunden Support. Dieser Mitarbeiter war sehr UNFREUNDLICH und hatte im Nachgang zu unserem Gespräch mir einfach eine Gutschrift geschickt.(Keinerlei Angaben von Gründen) Diese Gutschrift wurde ausdrücklich am Telefon von mir nicht akzeptiert. Als nach einer Woche keine Antwort auf meine E-Mail zu diesem Sachverhalt kam, habe ich nochmals versucht telefonisch die Angelegenheit zu klären. Ein weiterer Kunden Service Mitarbeiter hatte sich dann erkundig und es stellte sich heraus, das mein Gerät an einen anderen Kunden verschickt worden ist. Auf jetzt schon mehrmaliges Nachfragen per Mail an Cyberprot mit der Bitte um eine Stellungnahme zu meinem Anliegen habe ich bis heute keine Rückantwort erhalten.

    Das ganze dauert jetzt nun schon über einen Monat!

    Zusammengefasst: ich würde jedem, der mich fragt, mehr anzeigen abraten jemals etwas bei Cyberport zu bestellen!!! Keinerlei zufriedenstellender Kundenservice nicht per Telefon und auch nicht per E-Mail!!! Wurde mehrfach am Telefon angelogen, sehr unfreundlich behandelt und teilweise einfach in die Warteschleife gelegt!!!
    • RiTaNoL am

      Re: Schlechter Service, unverschämter Kundenkontakt per Telefon, Anfragen werden ignoriert

      Hallo Tristan,

      ich kann deinen Ärger absolut nachvollziehen! Mich hätte noch genauer interessiert, was denn mit der verbauten Hardware genau nicht gestimmt hat? Was war denn falsch verbaut?
      Abgesehen davon kann ich dir schon die Reaktion des Händlers vorhersagen:

      "Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an [Kontaktadresse] und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, [Mitarbeitername] vom [Unternehmensname]-Team"

      Mal sehen ob Sie echt unter diesem kommentar Copy paste machen :D.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlechter Service, unverschämter Kundenkontakt per Telefon, Anfragen werden ignoriert

      Hallo Tristan,
      ich schau mir deinen Fell gern einmal genau an. Dazu schick mir bitte eine E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de mit dem Text der Bewertung und deiner Bestellnummer.
      Ich melde mich dann bei dir zurück.
      Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
  • JJ020NL am

    A good deal comes with a price.

    My Melita espresso machine failed after almost five years of heavy duty coffee making, Amsterdam still in lockdown made me look for a good replacement. After extensive surfing and going over all options I decided to go for a real step up in this Jura E6 machine. At Cyberport I found an offer more than 250 euros less than the average local pricing. I would usually never buy a product like this not locally but €250,- was too tempting. So I ordered, Friday afternoon, hoping it would arrive quick enough.

    Impatiently I checked the Versand info every couple of hours but no change until Monday morning where it said your order is being shipped. From that moment on I got 6 emails with updates. That's a bit much for something that's not delivered that quickly. Just try to estimate the honest delivery time upfront and send one max 2 emails updating the status. Or give customers a choice.

    In the meantime the price of the Jura went even further down almost another €40. 5% extra savings. I tried calling the customer support but waiting another 18 minutes seemed langweilig... After 15 minutes connection was dropped. I'll send them an email I thought...

    Now Thursday afternoon the machine arrived, is fully cleaned and setup. Almost a week without decent coffee was immediately forgiven and forgotten. This a complete other level of coffee making.

    My journey from choosing, buying and waiting was not as it was portrayed not how I expected it but the machine and the savings made it all worthwhile.

    Now I'm going to send the email on the price drop and hopefully service is faster than DHL delivery.
  • Mirko Hartwig am

    Mirko Hartwig Swiss Life Select Deutschland GmbH

    Ich bestelle mittlerweile zum wiederholten Mal. Bin super zufrieden. Produkte und Lieferzeiten sind top.
    Immer gerne wieder.
  • medon am

    Bestellung so schnell wie bei A....n geliefert

    Donnerstag MacBook Air bestellt, per PayPal bezahl, am Samstag bekommen.
    Mit Versanddienstleister DPD bekommt man ein sehr transparentes Liefer-Tracking.
    Tipp topp!
  • Rene Griese am

    LAPTOP!!

    ALLES SUPER GEKLAPPT!! 1A LIEFERZEIT!! JEDERZEIT WIEDER!! INNERHALB VON 48 STUNDEN GELIERFERT!!! TOP!!

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