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Händlerbewertungen für Cyberport.de

Bewertungen (4463)

Info
3.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.2
Versand- und Bezahloptionen
4.2
Lagerstand und Lieferzeit
3.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.9
Kundenservice
3.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19

Hinweis des Händlers

Liebe Cyberport Kundin, lieber Cyberport Kunde,

wir sind ständig bestrebt Ihnen zuverlässigen, individuellen und umfassenden Service zu bieten. Sollte es dennoch einmal Probleme mit der Abwicklung Ihres Auftrages oder einer Rücksendung geben oder ist Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas aufgefallen, was wir noch verbessern können, erreichen Sie uns jederzeit unter kundenzufriedenheit@cyberport.de. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir umgehend eine Lösung vereinbaren bzw. unsere Prozesse weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Erfahrungen, die Sie beim Kauf unter http://www.cyberport.de gemacht haben.

Ihr Cyberport Team

  • H.K.Jaeger am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.at am
    mylemon.at am

    Eigentlich vollauf zufrieden

    Die Lieferung erfolgte wieder rasch und zuverlässig, die Ware war gut und sicher verpackt und auch die DPD-Paketverfolgung war nützlich.
  • Roberto Sgroi am

    Unsicher

    Versand und Bezahlung reibungslos.
    Das packet hätte nur etwas besser verpackt werden können.
  • dnovak am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    haym.infotec (it-designworks) am

    Vorbildlich

    Bestellung und Bezahlung einfach, Ware sehr gut verpackt und rasch geliefert. Info über den Lieferstatus, zusätzlich zum Transportdienstleister hervorragend. Danke
  • Fox2 am

    Einfach und problemlos

    Die Bestellung über das Webportal war sehr einfach. Interesant, dass die Abholung teurer war als der Zustellpreis.
    Zustellung mit DPD sehr schnell (3 Werktage) und in perfektem Zustand.
    Kaufe gerne wieder bei Cyberport.
  • Volker De am

    perfekt

    Mein beruflivch genutzter Laptop fiel aus, icvh brauchte dringend Ersatz.
    Bei Cyberport eine sehr gute Auswahl gefunden, aber noch Klärungsbedarf im Detail. Also rief ich an, bekam eine prima Beratung und schnellste Lieferung zugesagt - was auch geklappt hat. So wünsch ich mir das!
  • pfx- am

    Auswahl und Preise und Erreichbarkeit top - Lieferstatusangaben flop

    Wie im Betreff oben zu lesen, bestellen wir (geschäftlich) immer gerne bei Cyberport. Die Auswahl der Artikel und deren Preis ist oft unschlagbar. Vor ca. 1 Jahr war eine abgesetzte Bestellung teilw. schon am nächsten Tag bei uns eingetroffen.

    Mittlerweile (leider) wird der Lieferstatus der vor der Bestellung - sofort verfügbar/auf Lager - war, während oder nach der Bestellung geändert. Was zur Folge hat, dass man dann doch 2 Wochen auf das Produkt warten muss. Im geschäftlichen Betrieb ist das oft ein Problem. Wer werden demnächst wieder mehr auf Cyberport Bestellungen verzichten.
  • Gallon am

    Fein

    Meine Tastatur funktioniert wie es soll, die Lieferung war super schnell. Empfehlenswert. Tipp: bitte weniger Verpackungsmaterial verwenden falls möglich... Ein Karton der 10x so groß wie der Lieferumfang ist, macht auch mir ein schlechten Gewissen, weil ich im Internet bestellt habe.
  • Klaus Dittrich am

    Optimaler Kundenservice

    Es gab Probleme mit der Lieferung.
    Das wurde aber von der Firma Cyberport sofort behoben.
    Der Service ist hervorragend.
    Das Gerät ist in bestem Zustand und funktioniert einwandfrei.
    Ich bin mit allem sehr zufrieden.
  • Jörg Schmid am

    Bestellung einer VP 300

    Alles hat super gut geklappt und gepasst.
    Preis, Lieferung. DANKE
  • Ulrich H. am

    Bestellung Küchenmaschine Bosch MUM48R

    Beschreibung vollständig (Foto), Bestellvorgang einfach (Umweg über idealo.de), Preis besonders günstig - Montagabend bestellt, am darauffolgenden Mittwoch geliefert, Lieferung vollständig und ohne erkennbare Schäden (durch die Verpackung gut geschützt) - Gerät arbeitet einwandfrei - Bin zufrieden.
    • Ulrich H. am

      Re: Bestellung Küchenmaschine Bosch MUM48R

      Zu schnellen Lieferung muss ich noch anfügen, dass ich DHL gewählt hatte. Das war mir drei Euro Aufpreis wert.
  • Sylencer90 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Nicht das gelbe vom Ei

    Auswahl lässt zu wünschen übrig. Als "günstigen" Versand hat man nur 1 Möglichkeit (DPD), die anderen beiden (DHL/Hermes) Kosten leider mehr. Das selbe Problem auch bei Rückgaben - also kann man sich schon freuen zum nächsten DPD Paketshop zu rennen um Artikel zurück zu senden. Wenn man es über einen anderen Dienst als DPD zurück senden möchte - muss man die Kosten selbst tragen.

    Sendungsstatus und Paketverfolgung war standard, nichts besonderes.

    Rückgabe war ein einziges Trauerspiel - im Kundenkonto ist es leider derzeit nicht möglich ein Retouretikett zu erhalten, nur über Mail (was bei mir nicht funktioniert hat) oder Telefonisch...mit der mit Abstand nervigsten Warteschlangenmusik die ich je gehört habe. Habe da zwischenzeitlich ein Kissen darüber gelegt. Und dann halt die Warteschlange ansich mind. immer 15 bis 30 Minuten.

    Meine Bestellung davor hat ca. 10 Tage gedauert bis diese bei mir war obwohl ich in der selben Stadt ca. 1km vom Store entfernt von dem es versandt wurde, wohne. Keine Ahnung was der Lieferdienst da für idiotische Wege gewählt hat mein Paket zu transportieren.


    Kurz und knapp :
    - Lieferzeiten lassen zu wünschen übrig
    - Reklamation ist aktuell problematisch
    - Genereller Service ist nicht zu vergleichen mit größeren Firmen
    - Preise sind gut aber auch mit mehr Aufwand verbunden als direkt z.b. bei Amazon alles zu bestellen.


    Alles in allem bin ich nicht überzeugt - gibt es andere Optionen werde ich diese Cyberport definitiv vorziehen.
  • Breitze am

    Super schnelle Lieferung

    Habe am Donnerstag abend bestellt, Freitag Versandbestätigung erhalten und Samstagnachmittag mit DHL geliefert. Bin wiedermal zufrieden
  • Thilo am

    Falsche Kosten bei Retoure

    Ich habe einen Schadensfall wegen meiner Drohne gemeldet und habe meine Drohne Retoure geschickt. Cyberport selbst konnte meine Drohne nicht reparieren und würde für die Reparatur einen Kostenvoranschlag beim Hersteller erfragen. In dieser Mail war dann seitens des Services der Hinweis, dass bei einer Ablehnung des Kostenvoranschlags eine Pauschale von 39,99 Euro fällig wäre. Da dachte ich, nagut nur im Falle einer Ablehnung muss ich diesen Betrag zahlen. Also bat ich um einen Kostenvoranschlag. Auf einmal ist dann eine Email zurück gekommen, in der stand, dass bei Annahme und Ablehnung des Kostenvoranschlags die Pauschale bezahlt werden müsse. Da trifft man natürlich auf Unmut, so war es ja nicht vereinbart. Mir stand es also nicht mehr frei zu entscheiden, ob ich die Pauschale bezahle oder nicht. Schlichtweg wurde man verarscht, erst so tun als ob man es nur im Falle der Ablehnung bezahlen müsse und dann bittet man um einen Kostenvoranschlag und bekommt dann no ch eine Email "ätschmann, Sie müssen die Pauschale so oder so bezahlen".
    Also nächstes Mal wende ich mich direkt an den Hersteller, das Paket da hin und her schicken kann ich auch..
  • Yvonne von Group Classic am

    Netter Kundenservice, Shop nicht sehr mobile-freundlich

    Leider waren einige der Produkte im Shop auf Lager gekennzeichnet, aber nicht vorrätig. Der Shop hat immer wieder kleine Fehler in der Darstellung und Anwendung auf dem Smartphone. Außerdem lädt er sehr langsam. Die Suche erzeugt Fehler und springt. Er ist einfach etwas nervig bei der Bedienung.
    Das Angebot an sich ist aber spitze, gute Beschreibungen und ein sehr netter Kundenservice. Dem Wunsch die Artikel zu stornieren, die nicht auf Lager sind, wurde sofort nachgegangen und die restliche Ware wurde sehr schnell versendet.
    Mit Verpackung und Versand bin ich sehr zufrieden, auch das man aus unterschiedlichen Versanddienstleistern wählen kann ist top.
    Alles in allem bin ich super zufrieden, der Shop an sich kann aber auf jeden Fall noch ausgebaut/verbessert werden (zumindest in der mobilen Ansicht, die Desktop Ansicht habe ich nicht probiert).
  • Hartmut Großmann am

    Alles bestens!

    Unkomplizierte Bestellung, Bezahlung und sehr schnelle Lieferung.. das Produkt läuft und ich bin rundum zufrieden!
  • R. Burlet am

    Bestellung Alienware 17 R5

    Ware und Lieferzeit in Ordnung aber ein Alienware ohne neutrale Umverpackung
    im geöffneten und nicht wieder verklebten Originalkarton ( 2. Versand nach Retoure) zu versenden ist sehr mutig.
    Der Paketdienst hatte nur die Wahl Annahme verweigert einzutragen oder mit mir
    auspacken und auf Vollständigkeit und Identität ( Herstellerwebsite)zu prüfen.
    Der war devinitiv " not amused "
  • Dietmar.Kuschel am

    Das wird wohl nichts mit uns

    Langsame Webseite,

    Für Geschäftskunden ( seit mehreren Jahren registriert ) unmögliche Handhabung der Bezahlvorgänge, Es wird Bezahlung auf Rechnung angeboten , nach einem Tag !!! (statt im Bestellvorgang) erhält man eine Mail, dass man dafür nicht zugelassen ist.

    Und wo sind die Kriterien aufgelistet, wann (unter welchen Bedingungen) diese Option freigeschaltet wird ?

    Dass man sich für die Bewertung und Kritik bei einem weiteren Dienst registrieren / anmelden muss, ist eine absolute Unverschämtheit . Fehlt nur noch, dass man dafür bald einen Facebook-Account braucht.

  • Cyberpoert am

    Schreckliches Service

    Cyberport kann nicht zwischen eine Billing Adresse and eine Shipping Adresse einen Unterschied machen.

    Ich habe dafür enorme Probleme mit der Lieferung gehabt, das Kundenservice ist teilweise unerreichbar (man muss 15-20 Minuten Musik hören bis jemand antwortet und es is noch nicht Weihnachten!) teilweise die Leute sind nicht kompetent. Eine Bestetigung zu bekommen is fast unmöglich, E-mails werden nicht beantwortet, usw. Ich musste ganz 23 E-mails schreiben and 7 Telefongeschpraeche abwickeln bis ich die Ware endlich in Ungarn bekommen konnte.

    Es dauerte 3 Wochen und ich musste noch drei Lieferungsfirmen abjagen bis ich die korrekte Adresse abgeben konnte da Cyberport das nicht mitbekommen hat.

    Ich habe beruflich sehr wenig Zeit und nach dieser Schreckerfahrung wollte mich Cyperport mit eine Kompensierung von einem EUR 40 Gutschein zufrieden machen. Adding insult to injury, sagt man auf Englisch.
  • GTGeo am

    Alles super geklappt mit Abholung in der Filiale

    Es wurden zwei Laptops bestellt, welche laut Webseite im Zentrallager verfügbar waren. Wie von mir gewünscht wurden die Laptops in eine Filiale meiner Wahl geliefert und ich wurde durch mehrere E-Mails auf dem Laufenden gehalten.

    Bestellung erfolgte Donnerstagnacht 07.11.2019, die Laptops lagen ab Montagmorgen 11.11.2019 in der Filiale zur Abholung bereit.

    Ich bin mit meinem Einkauf und der Abwicklung sehr zufrieden und habe nach vielen Jahren als Kunde von Cyberport auch nichts anderes erwartet.
  • Rafal Wrobel am

    Ich empfehle

    Schneller Versand. Artikel wie beschrieben. Ich mag dieses Einkaufen. Toller Preis. Ich würde empfehlen
  • HappyHippo7 am

    Keine Probleme

    Ich habe mir vor ein paar Tagen ein MacBook Air bei Cyberport bestellt, um acht Uhr Abends. Habe online gleich bezahlt, auch ohne Probleme. Den Preis fand ich echt fair für dieses leistungsstarke MacBook. Status der Verfügbarkeit war: sofort lieferbar. Da ich es diese Woche noch haben wollte habe ich Expresslieferung gewählt. Ich hab per Mail die Bestellbestätigung bekommen. Im Laufe des Tages rief ich bei Cyberport an und fragte nach ob das MacBook schon versendet ist. Die Erklärung leuchtet mir ein dass wenn ich erst um acht Uhr Abends bestellt habe dies unmöglich am nächsten Tag da sein kann. Das Paket wurde am Abend vom Expressdienst geholt und ich bekam die Verfolgungsnummer für DHL. Gegen 13:00 Uhr am darauffolgenden Tag war das Paket da, unbeschädigt. Ja es war groß, aber das fand ich sogar gut weil man dann nicht so schnell darauf kommt dass da ein teures MacBook drin sein könnte und es auf dem Lieferweg verschwindet. MacBook funktioniert einwandfrei. Kurz nach Ankunft des Pakets kam auch schon die Mail von Cyberport dass das Paket geliefert worden ist. Also Leute alles top, alles geschmeidig! Top Bewertung!
  • Zuckerbäcker am

    Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Bestens, kann ich nur empfehlen.

    Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Bestens, kann ich nur empfehlen.
  • 9201 am

    katastrophe

    Mein Paket war leer gekommen .
    und Cyberport antworten nicht !!!!!!!
  • Kinga R. am

    Großartiger Service

    Schnelle Antwortzeit bei Fragen per E-Mail, ausführliche und professionelle Beratung am Telefon, gute Erreichbarkeit, zügige Lieferung mit Benachrichtigung. Bin rundum zufrieden.
  • Heike Rost am

    Wie immer ;-)

    Fünf Sterne. Schneller Service, kompetente Beratung (falls nötig), das Ganze freundlich und zuverlässig.
    Verpackung top (kein Plastik außer bei den Originalverpackungen der Geräte).
    (Also alles wie immer und Grund, Kundin bei Cyberport zu sein.)
    Dankeschön! <3
  • Tino Schlegel am

    Alles TOP!!!

    Es war ein reibungsloser und schneller Ablauf. Es gibt absolut nichts zu meckern!! Top Shop den ich zu 100% weiter empfehle!! Vielen Dank
  • shdwknght93 am

    Sehr zufrieden

    Kauf ging ohne Probleme, Versand war sehr schnell. Keinerlei Probleme.
  • Aroghan am

    Einmal und nie wieder...

    Ich hatte im Oktober Mainboard, CPU und Grafikkarte aufgrund einer Rabattaktion bei Cyberport bestellt. Direkt nach der Bestellung fing der Leidensweg an:

    Alle Artikel sollten laut Seite sofort verfügbar sein - Fehlanzeige. Die Artikel mussten erst beim Großhändler geordert werden und wurden in separaten Lieferungen direkt von diesen im Auftrag von Cyberport versendet. Lieferbestätigungen und Nachverfolgungsnummern gabs nur auf Nachfrage beim Support. Ebenso Rechnungen (ja, Mehrzahl, für jeden Artikel eine eigene...).

    Freudig habe ich das System zusammengebaut, nach 3 Wochen die Ernüchterung: Systemabstürze beim Hochfahren solange der Rechner kalt war (bis zu 6 Reboots bei Kaltstart). Ich vermutete eine kalte Lötstelle oder Haarriss im Mainboard und habe den Support kontaktiert. Hier hat man mir mündlich einen Austausch zugesichert.

    Danach herrschte erstmal eine Woche Funkstille. Auf meine telefonische Nachfrage, wie der Stand der Dinge sei, verriet man mir, dass die "Technik" eine Rückfrage an mich hätte und mir bereits eine Mail geschrieben habe. - Ich hatte allerdings keine Mail erhalten. Man könne leider nicht einsehen, was der zuständige Mitarbeiter von mir gewollt haben könnte, das sei im Ticket nicht vermerkt gewesen. Man würde das Ticket wieder an die Technik geben.

    Am Abend bekam ich dann besagte Mail. In dieser unterstellte man mir die Pins des CPU-Sockels verbogen zu haben und verweigere daher den Austausch. Man bot mir 10% des Wertes oder kostenlose Rücksendung an. Problem: Ich habe die Pins sicher nicht verbogen. Ich weiß nicht, ob dies auf dem Versandweg passiert ist, oder direkt bei Cyberport. Als ich das Paket losgeschickt habe, war das Board, bis auf o.g. Mangel funktionsfähig.

    Dies habe ich dem Support auch nochmals schriftlich geschildert. Als Antwort erhielt ich die Aussage, dass es nicht deren Aufgabe sei zu prüfen, wie dieser Fehler entstanden sei, man habe schließlich verpackte Neuware verschickt.

    Ich bin ob dieser Arroganz und Dreistigkeit, wie hier vorgegangen wird sehr enttäuscht und werde diesen Shop in Zukunft meiden und meinen Freundes- und Bekanntenkreis davor warnen. Wie hier mit Kunden umgegangen wird, ist schlichtweg unmöglich!

  • uglynick am

    Versandoption "in 24h im Store zur Abholung bereit" weit davon entfernt

    Der Shop wirbt mit einer Versandart "Anlieferung aus Zentrallager innerhalb 24 Stunden" in den Shop vor Ort. Was für mich erstmal sehr Attraktiv klang, sodass ich die Ware schneller in den Händen halte als mit einer Normalen Versandart nach Hause. Nun sind bereits 4 Tage vergangen und ich warte immer noch auf die Anlieferung des Produkts in den Shop, welches ich dann wiederum zu mir nach Hause schleppen darf.
    Also wer seine Ware schnellstmöglich haben möchte, sollte sich nicht auf die angezeigte "Verfügbarkeit" auf der Website verlassen. Letztendlich wäre ein normaler Versand wohl um einiges schneller gegangen.
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Versandoption "in 24h im Store zur Abholung bereit" weit davon entfernt

      Hallo uglynick, ich bedauere, dass deine Bestellung bisher noch nicht ausgeliefert wurde. Ich möchte den Fall gern aufarbeiten und sehen, was ich für dich tun kann. Schickst du mir dazu bitte eine E-Mail mit Kundennummer und Auftragsnummer an: "kundenzufriedenheit@cyberport.de", dann melde ich mich zurück.

      Viele Grüße Alexander vom Cyberport-Team
      Cyberport.de
  • Werner Lüttecken am

    Sehr zufrieden

    Die Bestellung der Smartwatch wurde am gleichen Tag bearbeitet und versendet mit DPD.
    Selbst die Umleitung von meiner Privatadresse auf einen Pickup Shop bei uns im Ort verlief reibungslos. Ich war zu jeder Zeit über den Paketstandort informiert.

    Ich bin mit Ablauf, und natürlich auch mit der Ware selbst sehr zufrieden.

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