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Preisvergleich » Händlerbewertung: Cyberport.de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Cyberport.de

Bewertungen (5690)

Bewertung: 2.3 von 5 Sternen
2.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 2.9 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 1.9 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 1.9 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.5 von 5 Sternen

Verlauf

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  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22

Hinweis des Händlers

Liebe Cyberport Kundin, lieber Cyberport Kunde,

wir sind ständig bestrebt Ihnen zuverlässigen, individuellen und umfassenden Service zu bieten. Sollte es dennoch einmal Probleme mit der Abwicklung Ihres Auftrages oder einer Rücksendung geben oder ist Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas aufgefallen, was wir noch verbessern können, erreichen Sie uns jederzeit unter kundenzufriedenheit@cyberport.de. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir umgehend eine Lösung vereinbaren bzw. unsere Prozesse weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Erfahrungen, die Sie beim Kauf unter http://www.cyberport.de gemacht haben.

Ihr Cyberport Team

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    BonedBronchial am

    Reklamation katastrophal

    Ich habe vor ein paar Monaten eine defekte CPU reklamiert. Vor ein paar Wochen erhielt ich dann endlich die Nachricht, die Reklamation sei abgeschlossen und ich bekäme das Geld zurück. Nicht einmal zwei Wochen später schien Cyberport sich jedoch plötzlich umentschieden zu haben, und ich erhielt eine Email, dass eine neue CPU an mich versand worden sei. Am Telefon teilte man mir mit, dass ich dagegen nichts tun könne, was ich eine Frechheit finde. Einige Tage später traf tatsächlich ein Paket von Cyberport ein, auf dem Lieferschein stand auch, dass es die CPU sei. Ich habe mich ein bisschen über die Größe und das Gewicht des Pakets gewundert und staunte nicht schlecht, als ich darin nicht die CPU, sonden den Office-PC eines anderen Kunden fand, der diesen wohl zur Reparatur eingeschickt hatte. Bis heute habe ich noch keine Antwort auf meine Email diesbezüglich erhalten. Das beste ist ja, dass ich vermutlich das unhandliche Paket mit dem PC zum Zurückschicken durch die halbe Stadt tragen darf, aufs Fahrrad passt das jedenfalls nicht...
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Reklamation katastrophal

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Tilo Linke am

    Erstkontakt

    Hallo, ich bin sehr zufrieden mit er ganzen Kaufabwicklung. Vielen Dank für Alles. Tiloler
    • Bernhard Hermes am

      Re: Erstkontakt

      Alles Super gelaufen Ware Ok
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Susanne Kunze am

    IPad Pro

    Sehr netter Kundenservice. Sehr Schnelle Lieferung. Vielen Dank. Gerne Wieder.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    MichaelMüller am

    Jederzeit wieder 👍

    Ich greife sehr gerne auf den Cyberport Shop zurück, da ich dort schon einige Male Ware bekommen konnte, die in anderen Shops nicht mehr lieferbar waren. Meine Bestellungen waren immer sehr gut verpackt und in 1a Zustand. Auch die Lieferung kann jederzeit mit bekannten Großhändlern mithalten.
    Für mich ist der Cyberport Shop eine echte Alternative. Gerne wieder 👍
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Stephan Störmer am

    Hervorragende Abwicklung

    Der gesamte Ablauf von der telefonischen Bestellung bis hin zur Lieferung war perfekt.

    Da nur noch ein iMac 24“ in der gewünschten Konfiguration vorrätig war, blieb der Mitarbeiter in der Leitung, um sofort nach Zahlungseingang über Paypal die Lieferung zu veranlassen.
    Dies hat vorzüglich geklappt, so dass ich den Rechner bereits heute in Empfang nehmen konnte.

    Jederzeit werde ich bei Cyberport.de wieder bestellen.

    Vielen Dank.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Annerose Eckert am

    Alles zur vollsten Zufriedenheit

    Es handelte sich (versehentlich) um eine Reklamation meinerseits, diese wurde sehr professionell vom Kundenservice abgewickelt ... Neulieferung der Ware innerhalb von 1 Tag. Ich kann diesen Händler weiter empfehlen.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Nienkemper Britta am

    Schlechter Service

    Seit 4 Wochen bitte ich um eine korrekte Bearbeitung meines Stornos. Ich zahle Raten für Gerät, was ich nie erhalten habe, weil Cyberport nicht in der Lage ist, der Bank eine Stornobestätigung zu übersenden. Mehr als traurig. Und niemand Hilft. Keiner weiß Bescheid. Und der Endkunde zahlt. Trauriges Unternehmen 👎👎👎👎👎
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlechter Service

      Hallo Britta,

      für deine negative Einkaufserfahrung entschuldige ich mich bei dir.

      Sehr gerne biete ich dir meine Hilfe an und möchte sehen, ob es etwas gibt was ich für dich tun kann. Bitte schreibe mir dazu dein Anliegen zusammen mit deiner Auftragsnummer an Kundenzufriedenheit@cyberport.de und ich melde mich anschließend sehr gerne mit einem Feedback bei dir.

      Viele Grüße,
      Daniel vom Cyberport-Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    CanisLupus53 am

    Super schnell!

    Ware kam nach 20 Stunden (aus Sachsen nach SH).
    Sie ist dem Augenschein nach okay, wird erst in den nächsten Tagen ausprobiert.
    Die Infos von Cyberport kommen ebenfalls schnell und oft genug, ich war immer auf dem Stand der Stunde.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Chr Fe am

    Schneller, als EXPRESS-VERSAND!

    Alles bestens. Preis war auch sehr gut.

    Ging echt schnell!!!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Olli.1 am

    Kundensupport lügt mir ins Gesicht

    iMac 27 Zoll bestellt + zusätzlichen Arbeitsspeicher. Was passiert? Der iMac hängt sich laufend auf wegen defektem Arbeitsspeicher. Gerät zur Reparatur eingeschickt und seit dem wird man vom Support hingehalten und viel schlimmer: ANGELOGEN! Falsche Lieferzeiten werden genannt, Arbeitsspeicher wird von Apple bestellt was ebenfalls nicht der Wahrheit entspricht und jetzt nach über 6 Wochen immer noch meinen iMac nicht zurück erhalten und viel schlimmer: Keine Auskunft und Kundenberater die erst lügen und wenn man sie zur Rede stellt einfach auflegen!

    NIE WIEDER CYBERPORT !!!
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kundensupport lügt mir ins Gesicht

      Hallo Herr Mieskes, ich bin mit Ihnen ja bereits im Kontakt. Ein defektes Gerät nach einem dreiviertel Jahr ist immer unschön. Da kann ich den Ärger und Frust verstehen. Bitte beachten Sie jedoch, das die Ware von Ihnen erst seit 4 Wochen bei der Reklamation ist und nicht seit 6 Wochen. Auch wir können nicht nicht in die Zukunft schauen und da können wir Verzögerungen nicht ausschließen. BItte habe hier also noch etwas Geduld. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    SCNL am

    Früher war das mal ein solider Händler...

    Cyberport hat es tatsächlich geschafft, mich zu einer Bewertung auf Geizhals zu drängen:
    Ich hatte vor einiger Zeit eine größere Menge Patchkabel zu einem durchaus sehr guten Preis bei Cyberport bestellt und mich auch schon auf die auf der Webseite angekündigten "bis zu 5 Tage" coronabedingte Bearbeitungszeit eingestellt. Nach einer Woche wurde mir dann mitgeteilt, dass leider nur die Hälfte der Patchkabel auf Lager seien und die andere Hälfte auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar seien. Nun ist der Liefertermin für die Patchkabel insgesamt auf "unbekannt" datiert worden. Eine Teillieferung der auf Lager liegenden und angeblich für mich reservierten Kabel wurde mir nicht in Aussicht gestellt. Zwischendurch wurden mir die bestellten Kabel übrigens durchweg als "auf Lager und für mich reserviert" angezeigt. Patchkabel gehören zu den absoluten Basics für einen IT-Händler und da sollte man meiner Meinung nach schon in der Lage sein einen realistischen Mindestlagerbestand zu halten, um nicht in Lieferschwierigkeiten zu kommen.

    Leider wäre dieser Ärger vermeidbar gewesen, denn meine Erfahrung ähnelt denen vieler anderer Kunden, die hier bereits Bewertungen abgegeben haben und das hätte mir eine Warnung sein sollen.

    Letztendlich hab ich nun bei einem anderen Händler zusätzlich die selbe Menge Patchkabel bestellt und werde meine Bestellung bei Cyberport wohl in einer Woche stornieren, falls sich nichts mehr ergibt.

    Alles in allem sehr ernüchternd, da ich noch vor einigen Jahren wegen der schnellen Lieferungen immer gerne bei Cyberport bestellt habe.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Früher war das mal ein solider Händler...

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Juri Hahnemann am

    JBL Party Box JBLPARTYBOXGOBEU

    Alles super gelaufen, gerne wieder. Schnelle Versand, angemessene Preise sehr zu empfehlen.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Sabine Krüll am

    Grafikkarte bestellt

    Netter Kontakt, die Zahlungsabwicklung über Paypal war problemlos. Die Grafikkarte war super verpackt, so dass nichts passieren konnte. Lieferzeit war innerhalb von ein paar Tagen, wie vorab auch angekündigt. Der Versand mit DPD war absolut kein Problem, da wir zeitnah Mitteilung über den Liefertermin erhalten haben und einfach eine Filiale in unserer Nähe angegeben haben, wo wir dann das Paket abholen konnten. Alles hat super geklappt. Vielen Dank :-)
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Struwwwelpeter am

    Alles Bella!

    War auf der Suche nach einem neuen Farblaserdrucker und hatte auch schon den "kleinen" hp im Auge. Kundenservice angerufen und mit der freundlichen Dame die verschiedenen Angebote durchgegangen, sie wußte auch nicht mehr als ich aber manchmal hilft es ja drüber zu reden. Wurde gut beraten, wir haben nach ein paar Alternativen gesucht und sind bei Kyocera hängengeblieben. Kosten kommen dann mit den Verbrauchsmaterialien, ist klar, aber das machen mittlerweile ja alle Marken so. Drucker wurde ratzefatz geliefert, für die Auslösung jedes Bestellvorgangs bekam ich eine einzelne Email, war schon fast zu viel. Mir hätte es gereicht wenn alles in einem Paket gekommen wäre, egal der Versand war bei der Summe eh mit drin :-D.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    lennartc am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    SEDIVA Deutschland am

    Langsam und unzuverlässig

    Zunächst hat der Versand eines Artikels der "verfügbar" war ganze 11 Tage gedauert und dann fehlte auch noch ein Teil der Bestellung, obwohl die komplette Bestellung auf dem Lieferschein stand.
    Meine Anfrage per Mail wurde zunächst noch recht schnell damit beantwortet, dass der zweite Teil der Bestellung (ein digitaler Gutscheincode) per E-Mail an mich versandt worden sei. Leider habe ich diese E-Mail nie erhalten. Auf weitere Anfragen meiner Seite habe ich anschließend über 2 Wochen keine Antwort mehr bekommen. Erst als ich bei PayPal einen Fall eröffnet habe, hat der Händler wieder reagiert und dann festgestellt, dass es beim Versand der E-Mail mit dem Gutscheincode wohl einen Fehler gab.
    Schließlich wurde der Fall von PayPal geprüft und ich habe mein Geld zurück bekommen. Ohne PayPal würde ich wahrscheinlich immer noch auf eine Antwort warten.
    Ich kann den Händler somit überhaupt nicht weiter empfehlen: Die Lieferzeit für einen lagernden Artikel war viel zu hoch, dann fehlt die Hälfte der Bestellung und der Händler reagiert überhaupt nicht mehr.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Langsam und unzuverlässig

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Salmank89 am

    Extrem schlechter Service

    Ich habe über 3 Monate auf meine Airpods Hülle gewartet, die ich zur Reparatur/Austausch eingeschickt hatte. Mitte März wurde sie von mir eingeschickt, auf mehrfache Nachfrage habe ich erst mehrere Tage später Antworten bekommen und es hieß, dass alleine die Bearbeitung 5 Wochen dauert. Nach 2,5 Monaten bekomme ich einen Kostenvoranschlag über 60€, obwohl ich noch in der Garantie bin UND mir mitgeteilt wurde, dass sich die Garantie um den Zeitraum verlängert, in denen ich die Airpods nicht nutzen konnte. Zum Schluss habe ich dann eine Nachricht bekommen und mir wurde gesagt, dass ich die Hülle unrepariert zurückgeschickt bekomme UND eine Servicepauschale bezahlen soll! Was ist das denn für Witz?!
    Geld dafür verlangen, dass niemand einen Service geleistet hat und meine Airpods über 3 Monate nicht nutzbar waren!
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Extrem schlechter Service

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
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    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Rosand am

    Alles super

    Alles gut gelaufen, sehr schneller Versand, innerhalb von 2 Tagen Sagewesen.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    sven am

    Unterirdisch

    Nach 10 Monaten Wartezeit wird der Auftrag storniert, weil man nicht bereit ist zu dem Preis zu liefern, der beim Abschluss des KV vereinbart wurde.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unterirdisch

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Geld kommt nicht vom ausgeben am

    Eve Thermo

    Die Lieferung erfolgte blitzschnell. Der Preis für 3 Geräte war aktuell unschlagbar.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Gamingtronics am

    Dem Kundenservice würde ich am besten 0 Sterne Vergeben

    Versand dauert zu lange. Bei Retour der Neuware wird blöd gemacht die Bearbeitung beträgt laut Kundenberater 7-10 Tage. Es sind 7-10 Tage vergangen dann ist die Rede von 7-10 Werkstagen. Man wird am Telefon für blöd gehalten. Wir als Unternehmen kaufen ja viel ein aber hier wird nie wieder mehr gekauft. Sehr schlechter Handelspartner!!!
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Dem Kundenservice würde ich am besten 0 Sterne Vergeben

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Frank Hironimus am

    Dometic CoolFreeze CFX40W Kompressor

    Ist leer von 24 Grad auf 4 Grad in 9 Minuten herrunter gekühlt!

    Super hat alles gestimmt!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Arcdar am

    Asus RTX3070 Dual bestellt, bezahlt, 4 Monate kaum Info und keine Lieferung

    CP hat grundsätzlich gute Bewertungen und ich hatte bereits früher über einen Gastzugang bei ihnen bestellt und eher postitive Erfahrung gemacht. Leider war dies dieses Jahr nicht mehr der Fall.

    Am 15.02. hatte ich eine "sofort lieferbar" gelistete Asus 3070 Dual bestellt da meine 1070FE leider das Zeitliche gesegnet hatte.

    Anfangs war alles O.K. - Bestellbestätigung, Bestätigung des Zahlungseinganges (Direktüberweisung) und dass der Versand vorbereitet wird innerhalb weniger als einer Stunde nach der Bestellung.

    Dann stand der Status 2 Wochen lang auf "Ware im Lager, in der Regel innerhalb 24h Versand" - auf Nachfrage am Telefon nur pampige antworten "Grafikkarten sind momentan Mangelware und da muss man halt auch mal warten - der Onlineshop hat eine eigene SW wir können den Status dort nicht ändern. Sollte aber demnächst kommen, sie sind einer von 10 Kunden die auf die gleiche GPU bei uns warten".

    Dann wurde der Status auf "Voraussichtlich ab dem 12.03. lieferbar" geändert. Inkl. Mail.

    Eine Woche später auf "Liefertermin unbestimmt". Auf Nachfrage am Telefon und via Mial das gleiche - 0 Reaktion auf die Mail, pampige antwort am Telefon "Sie können die Bestellung ja stornieren und wo anders kaufen".

    Mittlerweile waren die Preise für die 3070Dual um 300-400€ gestiegen (von den eh schon erhöhten Preisen gegenüber MSRP zu welchen ich gekauft hatte). Also warten.

    Seitdem das gleiche spiel alle 2-3 Wochen. Es kommt eine Mail, die eine "voraussichtliche Lieferung" innerhalb von ~2 Wochen verspricht. Dann, eine Woche später direkt ein "Statusupdate" wo es auf "Liefertermin unbestimmt" geändert wird.

    0 Reaktion auf die Mails (außer automatisierte "wir antworten auf alle Mails in maximal einer Woche" Antworten) und super unfreundliche "Es ist halt nunmal schlecht mit Grafikkarten - Warten Sie es ab oder stornieren sie die bestellung" Antworten (hier von mir sogar freundlich formuliert).
    mehr anzeigen


    Keine Info wann/wie die GPU kommt (angeblich ist die 3070Dual überhaupt nicht zu bekommen, war jedoch schon bei einigen anderen Händlern wieder kurzfristig als bestellbar gelistet), keine Möglichkeit auf eine andere zu wechseln (CP hatte bereits die ASUS TUF3070 & RogSTRIX 3070 kurzfristig wieder im Sortiment - hätte man auch ohne Probleme anbieten können die Differenz aufzuzahlen und diese an wartende Kunden weitergeben können.... Auf Nachfrage bezüglich dieser Option wurde mir sogar explizit mitgeteilt dass dies NICHT vorgesehen ist in deren System und somit keinesfalls Möglich).


    Dafür, dass die Firma bereits 800€ von mir seit 4 Monaten hat ist es teilweise wirklich unverschämt, was man sich anhören muss, wenn man sich erkundigen will, wann und ob überhaupt noch damit zu rechnen ist, dass die Ware einem zugestellt wird..... Schließlich ist es zu viel, dass man "spätestens alle 2 Wochen dort anruft, man kennt die Antwort doch schließlich" .... (Freundliche Formulierung eines Satzes, welchen ich mir tatsächlich anhören musste...)
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    macbook am

    macbook pro

    super übersichtliche Produktaufführung. Klasse Auswahl, sehr umfangreiches Sortiment.
    Der Bestellvorgang war einfach, schnell und präzise.
    Die angekündigte Lieferzeit wurde eingehalten. Das Macbook pro hatte überall sehr lange Lieferzeiten. Bei Cyberport kurzfristig erhältlich.
    Immer wieder gerne bestelle ich bei Cyberport. Hatte immer nur beste Erfahrungen mit Computer Käufen.
    Absolut empfehlenswerter Internet Händler.
    Schnell- zuverlässig - günstigste Preise, kurzum ein Käufertraum!!!!
    Ab zu Cyberport.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
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    Ina Black am

    Lieferzeitpunkt immer wieder verschoben

    Der Lieferzeitpunkt meiner Bestellung wurde immer wieder verschoben. Ich habe über zwei Monate auf das Produkt gewartet.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferzeitpunkt immer wieder verschoben

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
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    GereizterKunde am

    Bestellung von RTX3080-Grafikkarten nach 8 Monaten "storniert"

    Ich habe im September 2020, kurz nach Launch, bei Cyberport eine Grafikkarte mit Nvidia RTX3080-Chip bestellt (ASUS ROG STRIX RTX 3080 OC).
    Zu diesem Zeitpunkt konnte kein Liefertermin von Cyberport genannt werden, was auch nachvollziehbar und akzeptabel war. Zahlung per Paypal geleistet, Bestellbestätigung erhalten, Geld wurde abgebucht, alles soweit normal.

    Alle acht Tage kam dann eine E-Mail mit dem Bestellstatus, drei Mal wurde dabei dann auch ein voraussichtliches Lieferdatum genannt, welches aber niemals eingehalten wurde.

    Nach rund acht Monaten erhielt ich eine Ankündigung, daß wenn nicht durch glücklichen Zufall binnen 14 Tagen doch noch Karten vom Himmel fielen, meine Bestellung storniert würde. Ein kurze Internet-Suche später war klar, daß Cyberport diese E-Mail nicht nur an mich, sondern auch an etliche andere Besteller geschickt hatte.

    Auf meinen Widerspruch mit dem Hinweis, daß gemäß BGB mit Zahlung meinerseits und Bestellbestätigung und Annahme der Zahlung seitens Cyberport ein Kaufvertrag zustande gekommen sei, der nicht einfach "storniert" werden könne, gab es zunächst keine Reaktion. Erst auf Nachfrage wies man meinen Widerspruch zurück, ohne eine vernünftige Begründung zu liefern.

    Ein paar Tage später kam dann die "Stornierung". Um die Dreistigkeit auf die Spitze zu treiben, erhielt ich zwei Tage später noch eine Nachricht der Buchhaltung von Cyberport mit der Aufforderung, doch bitte meine Bankverbindung für die Rückabwicklung meiner Zahlung zu nennen.

    Weitere Recherchen im Internet förderten dann noch eine Reddit-Gruppe zum Vorschein, in der User anhand Ihrer Bestelldaten und Bestellnummern versuchten, die Intransparenz von Cyberport im Umgang mit Bestellungen von RTX 3080-Grafikkarten aufzulösen. Die Ergebnisse sahen so aus, daß der Eindruck entstehen muss, daß Cyberport wahllos Bestellungen unabhängig der Bestellreihenfolge abarbeitete und Bestellungen aus den eigenen Filialen mehr anzeigen Online-Bestellungen gegenüber bevorzugte. Am Ende ist es dann vermutlich unwirtschaftlich geworden, die ganzen Altbestellungen noch zu beliefern, weswegen dann "storniert" wurde, mit dem vorgeschobenen Grund, man bekäme vom Lieferanten kein Lieferdatum zugesichert. Cyberport stellt seine Kunden vor die wenig seriöse Wahl zu klagen oder die "Stornierung" zu akzeptieren und lässt eine unbekannte Zahl von Kunden im Regen stehen.

    Fazit: Ich persönlich werde bei diesem Händler nie wieder etwas bestellen, und kann auch nur jedem anderen davon abraten.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung von RTX3080-Grafikkarten nach 8 Monaten "storniert"

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Bitte beachten Sie aber, das zwischen und noch kein Kaufvertrag zustande kam und die Liefersituation uns zu diesem Schritt leider gezwungen hat. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
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    Indipendenza am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Elektroshop Wagner DE am

    Guter Preis für das nagelneue SmartPhone, schnell geliefert

    Fast woanders bestellt aber vorher bei Cyberport einen besseren Preis gesehen, sofort lieferbar. Ablauf perfekt, Gerät in versiegelter Verpackung wie erwartet. Lediglich die von mir bevorzugte Lieferung des Päckchens mit DHL war überteuert im Vergleich zu DPD.
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    Klaus Müllendorff am

    Bestellung für Mutter

    Meine Schwiegermutter benötigte dringend eine Brotschneidemaschine. Schnelle Lieferung. Und das tolle, die Maschine ist 4€ günstiger als das günstigste Amazon Angebot.
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    Elveryon am

    Storno ohne Grund - Rückzahlung soll Tage dauern

    Brauchte dringend ein neues iPhone, also per Expressversand das iPhone 12 bestellt. 10 Minuten später kriege ich eine Mail dass die Bestellung storniert wurde und ich darf jetzt 3 Tage auf mein Geld warten und stehe so lange ohne Phone da und das kurz vorm Wochenende.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Storno ohne Grund - Rückzahlung soll Tage dauern

      Hallo, das klingt sehr seltsam und sollte so nicht sein. Ich möchte mir das gern anschauen und bitte Sie mir eine Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de zu senden mit der Bestellnummer. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
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    Sebastiaan Sahin Korff am

    Schnelle Lieferung

    Alles Tip Top gern wieder. Ware wochentags bestellt übernächsten Tag da.
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    FlorianA am

    Meine erste Bestellung bei Cyberport & Ihrem Partner DPD

    ich hatte folgendes Problem mit meiner Bestellung.

    Zuerst einmal die positiven Punkte:
    + schöne Webseite
    + faire Preise
    + schnelle Bearbeitung der Bestellung

    Am Montag den 31.05.2021 habe ich bei Cyperport ein iPad 2021 mit einem Apple Pencil 2 bestellt. Die Bestellung verlies noch am selben Tag hat das Lager (Selber Lobenswert bringt aber nichts wenn bis heute 09.06.2021 kein Paket ankam)


    Jetzt kommen wir zu den negativen Punkten, welche in Verbindung stehen mit dem Versandpartner DPD.

    Am Dienstag habe ich auf der DPD Webseite angegeben, dass mein Paket bitte abgelegt werden soll.

    Am Mittwoch bekam ich anschließend eine Nachricht "Die Lieferung ist auf dem Weg". Darauf folgt die Nachricht "In Zustellung - wird noch heute zu gestellt (Geretsried)". Während ich am morgen im Garten saß bekam ich die nächste Nachricht:

    Fehlgeschlagener Zustellversuch
    Der Empfänger wurde nicht angetroffen, daher konnte die Lieferung nicht zugestellt werden. Die Lieferung wird zu einem Paketshop oder einer Packstation gebracht. (Geretsried)

    Also anscheinend hat der Paketbote nicht einmal versucht das Paket bei mir abzugeben, sondern hat gleich gesagt ich war nicht da. Dazu kommt, dass das Status update aus "Geretsried" kam und ich in Peißenberg wohne. (50km entfernt von meinem Wohnort). Der Fahrer wurde auch auf der "Live"-Tracking Map in Geretsried angezeigt.

    Die nächste Mitteilung war dann folgende:
    Bereit zur Abholung
    Die Lieferung liegt ab dem nächsten Werktag im Paketshop (NKD Deutschland GmbH, Hauptstraße ---, --- ---) zur Abholung bereit. Weil zwischen durch ein Feiertag war sollte das Paket erst am Freitag im Paketshop sein. (Mittwoch)



    Am Freitag wurde mir in der Früh eine Mitteilung gesendet "das Paket liegt jetzt zur Abholung bereit". Da ich mich vor einigen Tagen am Fuß verletzt habe konnte ich nicht so gut laufen und habe mich trotzdem auf zum Shop gemacht um das Paket abzuholen. Am Paketshop angekommen wurde mir gesagt "Sie nehmen keine Pakete an wegen Corona" also bin ich wieder heimgefahren. Danach bekam ich eine neuen Mitteilung "Das Paket ist wieder zurück im Paketzentrum".

    mehr anzeigen
    Samstag wieder das selbe. Paket ist in der Auslieferung. Sie waren nicht da. (im geschlossenen Paketshop). Jetzt ist es wieder im Paketzentrum.

    Montag wieder das selbe. Paket ist in der Auslieferung. Sie waren nicht da. (im geschlossenen Paketshop). Jetzt ist es wieder im Paketzentrum.

    Dienstag einfach nichts. Der Status verweilt in "Zustellung".

    Heute also Mittwoch immer noch kein Paket. Der Status verweilt immer noch in "Zustellung".

    Ich habe mehrere Male den Support von DPD angeschrieben und immer wieder die selbe Ausrede bekommen. "Morgen kommt es, ja morgen ist es da. Wir verständigen das Depot bla bla bla" und das alles jetzt seit gefühlt 8 Tagen. Ich habe einfach keine Lust mehr einem Paket hinterherzulaufen.


    Und das war meine Erfahrung mit Cyberport und DPD bei einer 1000€ Bestellung.

    Jetzt zurück zu Cyberport:

    Der Cyberport Support konnte mir nicht weiterhelfen. Mir wurde nur an dauernd gesagt "wir bieten auch DHL Versand an" welcher für 8,99€ verfügbar ist.


    Ich bin eigentlich nie die Person gewesen, welche sich beschwert oder gar Kritik verfasst aber dieser Fall war extrem nervig. Cyberport trägt hier zwar nur teilweise die Schuld aber sollte sich dennoch Gedanken über die Versandpartner machen. Ich bin mir ziemlich sicher mit DHL wäre das nicht passiert.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Meine erste Bestellung bei Cyberport & Ihrem Partner DPD

      Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter, damit wir uns hier verbessern können. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team

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