Zeige Angebote verfügbar in
Preisvergleich » Händlerbewertung: Cyberport.de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Cyberport.de

Bewertungen (5677)

Bewertung: 2.2 von 5 Sternen
2.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 2.9 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 1.9 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 1.9 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.5 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22

Hinweis des Händlers

Liebe Cyberport Kundin, lieber Cyberport Kunde,

wir sind ständig bestrebt Ihnen zuverlässigen, individuellen und umfassenden Service zu bieten. Sollte es dennoch einmal Probleme mit der Abwicklung Ihres Auftrages oder einer Rücksendung geben oder ist Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas aufgefallen, was wir noch verbessern können, erreichen Sie uns jederzeit unter kundenzufriedenheit@cyberport.de. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir umgehend eine Lösung vereinbaren bzw. unsere Prozesse weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Erfahrungen, die Sie beim Kauf unter http://www.cyberport.de gemacht haben.

Ihr Cyberport Team

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    striker42 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Mindfactory am

    Schlechter Support

    Ein Waren Umtausch wird erstmal auf die Hersteller abgewälzt. Obwohl bekannt ist, dass dieser nur über den Händler erfolgen kann. Dadurch entsteht eine erhebliche Zeitverzögerung. Bei mir mittlerweile 4 Wochen ohne, dass die Ware mein Haus verlassen hätte. Sehr schlecht!!!
    • christlh am

      Re: Schlechter Support

      Ich habe mir bei Cyberport einen Philips DVD-Recorder gekauft. Nach 1 1/2 Jahren, also innerhalb der 2-jährigen Garantiefrist war das Gerät defekt. Nach wochenlangem Warten, ständigem Hin und Her, wer für die Garantie-Abwicklung zuständig ist, und zahlreichen (kostenpflichtigen) Anrufen wurde mir lapidar mitgeteilt, dass das Gerät nicht mehr repariert werden könne, da das verbaute DVD-Laufwerk nicht mehr gebaut wird. Nach weiteren Telefonaten wurden mir vom Kaufpreis von 499,00 € 350,00 € zurückerstattet, mit der Begründung, dass das von mir zurückgesandte Gerät nicht mehr zu verkaufen sei (na klar, es war ja defekt). Aufgrund dieser hanebüchenen Begründung habe ich mich bei der Fa. Cyberport schriftlich beschwert und die Rückerstattung des vollen Kaufpreises verlangt, was nach BGB mein gutes Recht ist. Diese Schreiben wurde von mir vor 9 (neun!!) Wochen abgesandt, eine Reaktion habe ich bis heute nicht. Das nenn ich einen tollen Service und wahre Kundenfreundlichkeit. Ich berate mich gerade mit meinem Rechtsanwalt, ob ich klagen soll, denn so geht's nicht.
      Fazit: Nie mehr Cyberport und seien sie noch so günstig, es ist einfach ein "billiger" Laden.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    timmi! am

    Creative Megaworx THX 2.1

    Creative Megaworx THX 2.1 am 26.04. bestellt (Abends) und am 29.04.
    geliefert; das ging ja wohl flott! Preis war ok (Kaufgrund). Weiter
    so! ;-)
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    MG63 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    CSV-Direct.de am
    Future-X.de am
    voelkner.de am
    Cyberport.de am

    Toller Shop

    Habe schon mehrmals bei cyberport bestellt und alles wurde schnell und unkompliziert erledigt, selbst telefonische Nachbestellungen sind kein Problem.
    Bei einer falschen Lieferung von 3 Gehäuselüftern (statt 12V Anschluss hatten diese einen Molex Stecker, falsche Angabe im Onlineshop) wurden mir kostenlos die entsprechenden Adapter zugesandt.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    x-crow am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am
    Mindfactory am

    ganz guter shop

    nur leichte mängel im service... aber auch der ist im vergleich zu anderen shops noch gut bis mittelmäßig.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Der Käufer am

    Einer der besten Internet-Shops (wenn nicht der beste)

    Hi @ll,

    Ihr seid auf der Suche nach dem besten Shop im Internet? Sucht nicht weiter, nehmt cyberport.de. Um einem Verdacht gleich vorzubeugen: ich bin kein Mitarbeiter dieser Firma sondern ein echter, real-existierender Kunde!!!

    Ich habe bis dato zweimal etwas bestellt; ich war beide Male mehr als zufrieden. Bei der ersten Bestellung habe ich nach Abschluß den Bestellvorgangs (auf der Homepage) telefonisch etwas nachbestellt - funktionierte ausgezeichnet.

    Wenn cyberport sagt "sofort lieferbar", dann heißt das auch sofort lieferbar. In meinem Fall hieß das:
    - Gründonnerstag um 17.30 Uhr einen PDA bestellt
    - Dienstag verschickt (man denke an den Ostermontag !!)
    - Mittwoch bei mir *strahl*

    Dazu kommt, daß cyberport im untersten Preisbereich angesiedelt ist.

    Mein Fazit: wenn ich mal wieder was EDV-technisches brauche, schau ich zuerst bei cyberport vorbei.

    CU
    "Der Käufer"
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    phantast am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Gut gelaufen

    Ich habe mir dort eine WLAN Karte gekauft sowie eine Notebooktasche.
    Die WLAN Karte habe ich innerhalb der 14 Tage Rückgabefrist zurückgeschickt (Ich wollte eine andere).

    Die Rücküberweisung verlief schnell und problemlos.

    Die Preise sind nicht immer die Besten, aber guter Service und große Auswahl!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    wolliwoll am

    Freundlich,schnell,top Verpackung

    habe bisher 2 mal bei cyberport bestellt und zwar einmal per Vorkasse(Prozessor und Tintenpatronen)-Lieferzeit hier 4 Tage.Das nächste mal per Nachname (Festplatte und Tintenpatronen)-Lieferzeit hier einen Tag.Nach der Bestellung bekommt man umgehend eine detaillierte
    Auftragsbestätigung und wenn die Ware das Haus verlassen hat eine Bestätigung per E-Mail.Versandkosten und Verpackung sind Top.Jederzeit wieder.
    • Böser Hase am

      Re: Freundlich,schnell,top Verpackung

      ich habe am 5.11 eine grafikkarte (per nachnahme) bestellt, die als sofort verfügbar eingetragen war/ist.

      laut auskunft von cyberport wurde die karte am 8.11 verschickt - bis jetzt ist noch nichts angekommen :/

      in dem statusmail das ich heute abgeruffen habe, steht

      "Ihr Auftrag wurde vollständig ausführt."

      Folgende Artikel haben wir bereits ausgeliefert:

      Rechnungsnr.: 0022140XXX
      Datum: 11.11.2004 <- macht mich jetzt ein bissel stutzig, da die rechnung bei auslieferung am 8.11 ja auch vom 8.11 sein müsste - bzw. wenn sie am 11.11 bezahlt wurde jemand anderes das paket in empfang genommen haben müsste, und bezahlt?!

      der bestellvorgang lief auch nicht so wie auf der info seite beschrieben ab - von cyberport kam nur die eMail A (siehe Infocenter->Bestellstats) - durch manuelles! abfragen des bestellstatus, kam ich dann ca. auf die eMail B in der stand, die produkte wären reserviert, und das eMail C kam gar nicht - ich habe auf weiteres urgieren eine DHL nummer bekommen, zu der weder DHL noch unsere post etwas weiß (keine daten vorhanden) - sämtliche trackingversuche haben nichts ergeben - also entweder ist die nummer falsch oder es gibt einfach kein paket :/

      auf meine letzten emails nach verbleib und frage nach einer nochmaligen sendung mit express dienst wurde nicht geantwortet - meine email von heute morgen wurde auch noch nicht beantwortet...

      also wenn der postler nicht bis heute 14:00 vor der tür steht, fahr ich zum ditech und hol mir die graka dort - muß ich halt knapp 60€ mehr zahlen, aber was solls....

      das cyberport packerl sollen sie sich dann am bauch hauen, das werd ich einfach nicht annehmen, und eine storno mail schreiben...
    • DanielMeler am

      Re: Freundlich,schnell,top Verpackung

      Kann ich nur bestätigen! Habe ein Notebook Acer Aspire 1693 bestellt. Alles super schnell gelaufen. Top Ware, Top Versand, alles bestens! Jederzeit gerne wieder!;-):-):-)
    • syndicate am

      Powerbook wochenlang in Reparatur

      cyberport ist zwar einer der billigsten apple-händler, aber dafür muss man sich darauf einstellen, dass im falle von service die kiste für wochen weg ist. ich warte mittlerweile 2 wochen (versprochende reparaturzeit 3 tage) und muss jeden tage neue informationen einholen. normalerweise bin ich es als kunde gewohnt informiert zu werden.
      der laden ist also nur für leute zu gebrauchen, die ihre computer privat und nicht geschäftlich nutzen oder andersweitig auf sie angewiesen sind.
    • Talamaur am

      Re: Freundlich,schnell,top Verpackung

      Bin schon seit einigen Jahren Kunde bei cyberport.de und muss sagen, erstmal sind sie sehr günstig, zweitens geben sie sich mühe und drittens kommt alles schnell an. Habe noch nie länger als drei Tage warten müssen, wobei die ja auch nichts dazu können, dass die Post nicht zu Potte kommt. Bezahle alles per Nachname und das hat immer alles bestens geklappt. Nur einmal hab ich ein Gehäuse bestellt, an das sie nicht mehr rankamen, da haben sie mir dann ein anderes, dass eigentlich 15 € teurer sein sollte, zum Preis von dem angeboten, dass ich eigentlich bestellt hatte. Mein Fazit ist ganz klar: Immer wieder gerne.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige