Zeige Angebote verfügbar in
Preisvergleich » Händlerbewertung: Cyberport.de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Cyberport.de

Bewertungen (5673)

Bewertung: 2.4 von 5 Sternen
2.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 3.1 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 2.1 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 2.1 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.6 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22

Hinweis des Händlers

Liebe Cyberport Kundin, lieber Cyberport Kunde,

wir sind ständig bestrebt Ihnen zuverlässigen, individuellen und umfassenden Service zu bieten. Sollte es dennoch einmal Probleme mit der Abwicklung Ihres Auftrages oder einer Rücksendung geben oder ist Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas aufgefallen, was wir noch verbessern können, erreichen Sie uns jederzeit unter kundenzufriedenheit@cyberport.de. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir umgehend eine Lösung vereinbaren bzw. unsere Prozesse weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Erfahrungen, die Sie beim Kauf unter http://www.cyberport.de gemacht haben.

Ihr Cyberport Team

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    frankvettel am

    Sehr schnelle Lieferung

    Ein wirkliches Schnäppchen: günstiger Preis (z.Z. wirklich der günstigste) für den Soundcore Liberty 3 Pro. Die Lieferung erfolgte von Bestellung bis Eingang innerhalb von 26 Stunden. Alles bestens verpackt. Wie macht man das? Ich bin beeindruckt!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Leon Öhlinger am

    Frechheit

    Habe am Montag 06.06.2022 eine Grafikkarte bestellt die auf Lager war.
    Dienstag stand die Info in der Bestellung dass mein Paket innerhalb der nächsten 24h versandt wird.
    Versandt wurde das Paket dann aber erst Freitag Abend, also nicht ganz innerhalb von 24h.

    Angekommen ist das Paket dann erst am Mittwoch in der nächsten Woche. Der Versand wurde mit dpd durchgeführt, welche leider bei uns die defintiv schlechtesten sind.
    Paket wurde also nicht zugestellt obwohl Ich zuhause war. Da kann jetzt Cyberport direkt nichts dafür aber sie haben sich halt für dpd entschieden.

    Die Grafikkarte machte dann leider extreme Probleme. Ein Kollege und Ich haben stundenlang versucht den Fehler mit diversene Benchmarks, verschiedenen Netzteilen, Kabeln usw. zu finden.
    Diese Info habe Ich dann an Gigabyte und Cyberport geschickt.
    Cyberport hat dann drei Tage gebraucht bis Sie mir gesagt haben wie Ich die GPU zurücksenden soll.

    Am Samstag den 18.06.2022 habe Ich die GPU dann zu der nächsten Poststelle gebracht und zurück zu Cyberport gesandt, mit der bitte um Austausch.
    Heute, fast 2 Wochen später, wurde von Cyberport immer noch nichts unternommen.

    Ich bin nun also seit gut einem Monat meine 1260€ los und habe keine Grafikkarte.

    Danke Cyberport.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Frechheit

      Hallo Herr Öhlinger,
      hier sind etliche Sachen zusammen gekommen und ich entschuldige mich bei Ihnen für die Umstände. Bei Bestellung können unsere Kunden immer zwischen verschiedenen Versandoptionen wählen und, sofern es besonders schnell gehen soll auch einen Expressversand. Andernfalls verwenden wir die DPD als Standartlieferdienst und machen damit sehr gute Erfahrungen, wenn es auch in manchen Regionen zu Verzögerungen kommen kann. Natürlich ist dann eine defekte Ware besonders ärgerlich und da verstehe ich den Frust vollkommen. Selbstverständlich tauschen wir Ihnen die Ware komplett aus, sobald diese wieder bei uns ist. Das ist nun auch passiert und der Ersatzartikel ist auch bereits im Warenausgang und wird versendet. Dazu bekommen Sie noch eine Versandnachricht von uns. Danke für das Feedback. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    syyy am

    Reserviertes Produkt nach 8 Tagen nicht mehr lieferbar

    Ich habe mir vor kurzen das Acer Aspire 5 NX.A82EV.01X A515-45-R3SY bei Cyberport gekauft. Dazu noch einen USB-Stick und ein HDMI auf DVI Anschlusskabel, welches nach 3-4 Tagen verfügbar sein sollte. Nachdem dieses Adapterkabel nach 8 Tagen immer noch nicht verfügbar war; die Lieferung also im gesamten noch nicht verschickt wurde; informierte man mich, dass der Laptop nun nicht mehr lieferbar wäre. Das Produkt wurde augenscheinlich nicht wie angegeben reserviert sondern an einen anderen Kunden weiterverkauft.

    Sehr schlechter Kundenservice von Cyperport.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Blackgen am

    Bestelle Artikel sollten "Sofort abholbar" sein, 24h später warte ich immer noch

    Ich wollte spontan Teile für einen Computer, auf den ich angewiesen bin, kaufen.
    Alle Teile meiner Bestellung waren als "Sofort abholbar" für den ausgewählten Store (Hamburg) gekennzeichnet.

    3 Stunden später erhielt ich noch keine Abholbestätigung. Im Store sagte man mir, dass Teile fehlen und es mindestens noch 24h bis zur Abholung dauern würde.
    Dort sagte mir der Verkäufer auch, dass ich wohl "Online Verfügbar" mit "Sofort Abholbar" im Store verwechselt habe.
    Ich hatte allerding explizit Teile ausgesucht, welche ich direkt abholbar waren.


    Eine Anfrage über die Webseite ist bisher noch unbeantwortet, am Telefon konnte mir zumindest mitgeteilt werden dass die Teile sicher bis Nachmittag verfügbar wären.


    Derartiges verstehe ich unter "Sofort Abholbar" nicht. Hätte ich gewusst dass ich warten muss, hätte ich per Express bestellt.
    Ich bin sehr enttäuscht von Cyberport.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestelle Artikel sollten "Sofort abholbar" sein, 24h später warte ich immer noch

      Hallo,
      so etwas ist nicht schön, da stimme ich dir zu und bitte um Entschuldigung. Ich möchte mir den Fall gern anschauen und genau prüfen, was da schief lief und den Ärger verursachte. Gern schau ich dann auch, was ich für dich tun kann um den Umstand zu beheben. Grundsätzlich sind unsere Verfügbarkeitsangaben sehr genau, aber manchmal kann es schon zu einer Unstimmigkeit kommen. Das ist von uns natürlich nicht gewollt und das muss behoben werden. Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme bei mir unter kundenzufriedenheit@cyberport.de mit genaueren Daten.
      Viele Grüße,
      Manuel vom Cyberport-Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    fm24 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am

    schlechtes Neukundenerlebnis

    Ich wollte als Neukunde eine Bestellung bei Cyberport.de aufgeben. Artikel in den Warenkorb gepackt, 5€ Newsletter-Neukundengutschein hinzugefügt, kurz über DPD als Standardversand gewundert (echt? DPD? naja... aber DHL für 7 oder 8 Euro... Privat kostet ein 5kg Paket 6 Euro, ok.), Bestellung überprüft und auf "Jetzt Kaufen" geklickt.
    "Leider gab es ein technisches Problem. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."

    Ok, technisches Problem.. bei mir? Bei Cyberport? Was für eine Art Problem? Wann ist "später"? Wer solche Fehlermeldungen schreibt, gehört entlassen. Das ging vielleicht in den 2000ern, aber sicher nicht heute. Natürlich hab ich es später erneut probiert. Gleiche Meldung. Vielleicht kann ich den Warenkorb zurücksetzen und den Prozess neu durchlaufen? Nein, das Löschen der Artikel im Warenkorb erzeugt neue Fehlermeldungen. An dem Punkt gebe ich auf.

    Schön, dass ich in der Nacht eine automatische Mail bekomme, dass ich noch Artikel im Einkaufswagen habe und ob ich die nicht kaufen möchte. (mit der korrekten Preisangabe, zu der ich auch bestellen wollte)
    Also gleich am nächsten Morgen bei der Hotline angerufen. Der Mitarbeiter war freundlich. Natürlich konnte er mein Problem nicht lösen. Er hätte meine Bestellung telefonisch entgegen genommen. Aber den Preis vom Vorabend (mittlerweile war ein Artikel im Preis gestiegen) könne er mir nicht mehr anbieten.

    Spätestens jetzt habe ich keine Lust auf Geschäfte mit Cyberport und möchte mein Kundenkonto löschen. Ach ja, dafür gibt es ja nichtmal einen Link/eine Option im Kundenbereich. Stattdessen bekomme ich vom Hotline-Mitarbeiter eine seltsame nichtssagende eMail-Adresse, an die ich mich wenden solle.


    Leute, hier braucht keiner rumheulen, dass Amazon oder andere große Onlinehändler mehr Umsatz machen. Bei solch miesen Erfahrungen und Prozessen ist das nicht weiter verwunderlich. Vielleicht ist Cyberport ein fantastischer Laden, keine mehr anzeigen Ahnung. Aber wenn ich nichtmal eine saubere erste Bestellung aufgeben kann und wenn ich mir andere Bewertungen hier so durchlese... Nein danke.

    Die Kritik habe ich übrigens auch nach meinem Anruf per Mail an Cyberport geschickt. Zitat: "Nach Prüfung Ihrer Anfrage sind wir bestrebt Ihnen innerhalb von 3-4 Tagen zu antworten." Ja schön, macht mal. In 3 bis 4 Tagen habe ich sicher woanders bestellt.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: schlechtes Neukundenerlebnis

      Hallo, für diese Erfahrung möchte ich mich vielmals entschuldigen und mich der Sache gern annehmen. Ihr Feedback gebe ich selbstverständlich an die richtigen Abteilungen weiter. Bitte melden Sie sich einmal per E-Mail mit genauen Daten unter kundenzufriedenheit@cyberport.de bei mir und ich schau mir das gern an. Gedacht ist diese Abwicklung so bei uns nicht. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    David Ei am

    [snip]

    Leider ist ein Stern noch zu viel.

    Zum Vorfall:
    Apple macbook air bestellt am 28.5 und dafür extra Gutscheine von Cadooz.com für cyberport bestellt. Ich hätte bei Cadooz auf Gutscheine für andere Firmen ausstellen lassen können, die etwas günstiger waren.

    Da die Firma Cyberport auf Ihrer Internetseite eine Lieferung innerhalb 7 Tage ausschrieb, habe ich mich gegen Seriöse Händler wie Media Markt entschieden, da diese ehrlich und direkt hinweisen, dass die Lieferung 6 Wochen dauern kann.

    Nach 24 Std. die erste Email, Lieferverzögerung datiert auf 19.7.2022
    Ist auch noch in Ordnung, jedoch später wird kritisch da ich ab 16.8 für 2-3 Jahre auf Weltreise bin. Diese teilte ich auch der Hotline mit.

    Nun haben wir den 13.6.22 und die nächste Email mit Liefertermin entfällt.

    Nun rufe ich an mit der Bitte einer Kulanz, die Gutscheine inkl Restbetrag, der mit der Kreditkarte bezahlt worden ist auszubezahlen, da ich ab August nicht mehr in Europa bin und die Gutscheine verfallen wenn diese wieder an mich zurückgebucht werden.

    Insgesamt habe ich 8 Personen in 28 min meine Geschichte erzählt und keiner kann mir weiter helfen. Das ist wirklich keine Übertreibung, ich habe einige Namen notiert.
    Keiner wollte mir helfen, ich wurde vom Kundenservice zur bestellannahme zur Änderung der Bestellung zu sonstigen Fachabteilung geleitet. War sogar beim Reparatur Service.

    Ende vom Lied, das ist Ihr Pech dann kaufen Sie etwas anderes bei uns. Können aber keine Apple Produkte liefern und nach Asien versenden Sie auch nicht. Ist sinnvoll wenn man alles von Apple hat dann ein acer, samsung oder sonstiges Notebook zu kaufen.

    Ein Autoverkäufer sagt dir auch aktuell nur 3 Monate Wartezeit wenn er verkaufen will obwohl er weiß das die Produktion 12 Monate dauert. Und wenn wird er später aus Kulanz aus dem Vertrag gelassen bei der derzeitigen Situation.

    Ich finde es eine sehr Schwäche Leistung eines So großen Unternehmen. Kundenservice gleich 0.
    Andere Unternehmen haben mir den Betrag bei nicht Lieferung auf die Kreditkarte ausgezahlt.

    Cyport argumentiert das ich die Gutscheine bei Cadooz zurück geben soll. Bei Cadooz wiederum wird die Rücknahme in den AGBs ausgeschlossen.

    Ich würde tatsächlich ein halben Stern geben, auch nur weil die Wartezeit in der Hotline weniger als 2 min war.

    Ich gebe euch einen Tipp nicht mehr bei diesem Händler zu bestellen.
    mehr anzeigen




    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: [snip]

      Hallo, vielen Dank für das Gespräch und nochmals Entschuldigung für den Ärger. Ich freue mich, das wir eine Lösung finden konnten. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Tober am

    Werden immer schlechter

    Ich war langjähriger Cyberportkunde. Früher war dieser Händler wirklich sehr zum empfehlen. In den letzten Jahren nahm die Qualität allerdings in allen Bereichen leider stark ab. Die Verfügbarkeit der Produkte, wie sie im Onlineportal dargestellt wird, stimmt oft nicht mit der realen Verfügbarkeit überein. Bestellt man hier, weil man hofft, dass der Artikel schnell geliefert werden kann, da dies auf dem Onlineportal so angegeben ist, kann es sein, dass plötzlich sobald man bezahlt hat, der Artikel nicht mehr verfügbar ist und erst versand wird, wenn der Großhändler Cyberport beliefert. Im aktuellen Fall wollte ich eine Kühlbox kaufen, die ich extra bei Cyberport bestellt hatte, da ich ein paar Tage später mit der Box in Urlaub fahren wollte. Tja, Pech gehabt, Cyberport war nicht der billigste Anbieter und hat sich mit der falschen Verfügbarkeitsangabe diese Bestellung erschlichen.
    Zweites Ärgernis: das Kundentelefonhotline-Labyrinth ist so angelegt, dass nachdem man sich durch diverse Punkte navigiert hat, es sich einfach resettet und man sich den ganzen Mist von vorne anhören muss. Endlosschleife, keine Chance mit einem Menschen zu sprechen.
    Das war meine letzte Bestellung bei denen.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Werden immer schlechter

      Hallo Tober, ich möchte mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
      Verfügbar angezeigte Artikel sind es in dem Moment auch. Bedauerlicherweise kann es bei einem geringen Lagerbestand sehr schnell zu Überschneidungen kommen, so dass ein anderer Kunde z.B. das letzte verfügbare Gerät vor Ihnen ersteht.
      Eine Bestellung benötigt vom Bestellabschuss bis Sie in unserem System tatsächlich angelegt ist basierend auf einigen Faktoren unterschiedlich lange. Daher können wir dieses Risiko nicht komplett beseitigen.
      Zu einem Reset der Abfrage bei einem Anruf bei uns im Customer Happiness kommt es im Normalfall nicht, gerne gebe Ihre Meldung diesbezüglich an die zuständigen Kollegen weiter.
      In beiden Fällen bitte ich um Ihr Verständnis, wir sind bestrebt uns stetig zu verbessern und aus Ihren Rückmeldungen zu lernen.
      Viele Grüße, Jens vom Cyberport Team.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    d0mma am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    Alternate am

    schlechter Service. keine Artikelbewertung

    habe bei einem Angebot zugeschlagen und den Artikel zu mir nach Hause liefern lassen.

    Versand: Artikel wurde mir leider nicht am Zustelltag zugestellt, obwohl ich mir den Mittag über freigehalten hatte und da war.
    Da kann Cyberport nichts für, eher DHL.
    Kärtchen im Briefkasten gab vor, dass das Paket am nächsten Werktag ab 11 Uhr abholbereit wäre.
    Ich also mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hin (2€), "Paket wäre doch noch nicht da, erst am Folgetag". Ich also zurück nach Hause (2€) und am nächsten Werktag nochmal mit Bus/Bahn hin (2€) ....

    Paket war immer noch nicht in den Shop geliefert worden, deshalb ich wieder zurück (2€) ....

    Neben den für den Versand berechneten 4,95€ habe ich nun weitere 8 € und vor allem Zeit für sinnloses hin- und herfahren vergeudet.

    Habe dann über Cyberport eine Stornierung initiiert, weil ich nicht weitere 4 EUR und eine Enttäuschung haben wollte.

    Zwei Tage darauf kam der Hinweis, dass das Paket immer noch im Shop auf mich warten würde. Jetzt möchte ich es nicht mehr haben.



    Online Storno-Antrag ausgefüllt und abgeschickt, seitdem nichts mehr von Cyberport gehört. Das ist jetzt 2 Wochen her. Dafür bekommt Cyberport eine schlechte Bewertung, nicht für den misslungenen Versand, dafür ist DHL verantwortlich.

    Habe jedoch bisher keine Antwort auf meine Stornierung und auch kein Geld rückerstattet bekommen. Deshalb die schlechte Bewertung des Shops.

    Service fehlanzeige. Schade.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: schlechter Service. keine Artikelbewertung

      Hallo Deniz, ich möchte mich aufrichtig für das Ausbleiben der Antwort bei Ihnen entschuldigen. Ich werde mich hier umgehend um die Stornierung und Erstattung für Sie kümmern. Auch werde ich dem Umstand nachgehen, dass Sie keine Antwort erhielten. Das ist nicht unsere Vorstellung von Kundenservice. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    CyberND am

    Ich kann nur davon abraten bei Cyberport zu bestellen

    Ich wollte mir letztens mit einem 25€ Gutschein etwas bei denen kaufen. Dann gab es ein Problem mit dem Gutschein und ich konnte nicht bestellen. Als ich dann eine E-Mail an den Support geschrieben habe, wurde mir gesagt, dass ich anrufen soll. Als ich mich dazu entschieden habe anzurufen, wurde ich einfach weggedrückt, nachdem ich umgeleitet wurde. Als ich noch einmal angerufen habe, wurde ich dieses mal auch umgeleitet. Dann wurde mir gesagt, dass ich nicht am Telefon mit einem Gutscheincode bestellen kann und eine E-Mail schreiben soll. Dann habe ich noch einmal eine E-Mail geschrieben, wo mir dann gesagt wurde, dass ich anrufen solle. Als ich dann gesagt habe, was mir davor passiert ist, wurde mir dann gesagt, dass ich meine Kundennummer und die Bezahlungsmethode senden soll. Da habe ich dann einen Fehler gemacht und habe nur die Kundennummer geschrieben. Als ich meinen Fehler bemerkt habe, habe ich auch meine Bezahlungsmethode angegeben. Jetzt wird mir nicht mehr geantwortet. Dazu hat das alles so lange gedauert, dass der Preis von dem Produkt, was ich kaufen wollte auch noch hoch gegangen.
    Also ich kann jedem nur davon abraten bei diesem Laden zu bestellen. Und ich werde es wahrscheinlich auch nie wieder. Ich hoffe nur, dass ich noch den Gutschein los werden kann.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ich kann nur davon abraten bei Cyberport zu bestellen

      Hallo CyberND, ich möchte mich aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
      Da uns keine Kundendaten vorliegen kann ich den Fall nicht konkret prüfen, aber gerne helfe ich Ihnen im Umgang mit unsere Gutscheinen weiter.
      Im allgemeinen sind unsere Gutscheine (wenn nicht anders in den Gutscheinbedingungen hinterlegt) über jeden Vertriebsweg, also Webshop, Store und Telefon/E-Mail nutzbar.
      Im Webshop kannst der Gutschein ganz einfach selber im Warenkorb einer Bestellung hinzugefügt werden. Sollte dabei ein Fehler auftreten erhältst man eine entsprechende Meldung. Diese ist in den meisten Fällen selbsterklärend. Wichtig ist darauf zu achten, dass es sich um einen Cyberport Gutschein handelt. Gutscheine von z.B. Wunschgutschein.de müssen erst auf der Seite des Anbieters in einen Cyberport Gutschein getauscht werden bevor diese genutzt werden können.
      Ich hoffe die nächste Einlösung ist erfolgreich. Viele Grüße, Jens aus dem Cyberport Team.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Nur Alf am

    Vermeindlich guter Preis , aber keine Lieferung und schlechter Service

    Vermeindlich guter Preis , aber keine Lieferung und schlechter Service
    Ich habe am 28.04 eine E-Scooter bestellt der als vorrätig auf der Seite gelistet war, Preis war gut ( 10 % unter Mitbewerber )
    Nach Bezahlung über Paypal habe ich auch gleich eine Auftragsbestätigung bekommen.

    am 02.05 Mail mit voraussichtlichem Liefertermin 03.05
    Am 06.05 Mail mit voraussichtlichem Liefertermin 06.05
    Am 10.05 Mail mit voraussichtlichem Liefertermin 13.05

    Anfrage per Mail am 11.05 bzgl verbindlichem Liefertermin da der Artikel zu dem Zeitpunk online als nicht lieferbar angezeigt wurde. Antwort : voraussichtlicher Liefertermin 19.05 , allerdings unverbindlich da die letzte Terminanfrage an der Lieferanten lt. Mail am 26.04 gestellt wurde, also bevor ich den angeblich vorrätigen Scooter bestellt habe. Wie die ganzen Termine bisher zustande kommen ist mir unerklärlich.

    am 12.05 Mail mit voraussichtlichem Liefertermin 19.05
    am 14.05 Mail mit voraussichtlichem Liefertermin 20.05

    am 22.05 !!!! Mail mit voraussichtlichem Liefertermin 20.05

    Auch telefonische Anfragen wurden entweder gar nicht zielführend bearbeitet, nur das Angebot von Storno , oder sogar falsch beantwortet.
    am 24.05 telefonische Auskunft das es keinen Termin für den Artikel gibt und es mind. 65 andere Kunden auch betrifft.
    Nachdem ich den Fall an Paypal gemeldet habe kam heute am 25.05 ohne weitere Rückmeldung das Storno und die Ankündigung der Rückzahlung.

    Für mich mal dies die erste und letzte Erfahrung mit diesem Anbieter. Meiner Meinung nach sollte sich jeder genau überlegen ob es ihm Wert ist für vermeintlich guter Preise sich solchen Ärger an zu tun.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    wernerst am

    Kundenservice ist sehr schlecht.

    Kundenservice ist sehr schlecht. An die falsche Adresse geliefert. Daraufhin mit Cyberport telefoniert und danach wieder nichts gehört vom aktuellen Stand der Bestellung. Eine E-Mail geschrieben und auch daraufhin keinerlei Antwort bekommen. Einfach enttäuschend. Make a customer – not a sale!
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kundenservice ist sehr schlecht.

      Hallo, wir möchten uns hier bei unserem Kunden entschuldigen und uns bedanken. Wir hatten hier einen Fehler in der Abwicklung bei der Angabe der Packstation und Postfiliale auf unserem Webshop. Ohne den Kundenfall hätten wir dies nicht bemerkt und bitten um Verzeihung. Dieser Vorfall nahmen wir umgehend zum Anlass, die Prozesse anzupassen und werden dieses Feedback auch honorieren. Wir sind stets bemüht solche Schwächen zu finden und beseitigen und hoffen, das dieser Fehler nicht wieder passieren wird. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    SchwarzerKater am

    Adresse vergessen, Lieferung abgebrochen

    Habe ein limitiertes Angebot genutzt.

    Bei der Bestellbestätigung war alles okay, Adresse komplett vorhanden und korrekt.
    Bei der Versandbestätigung wurde allerdings der Straßenname und die Hausnummer von Cyberport nicht auf das Paket geschrieben.
    DHL hat es an CP zurück geschickt, CP hat daraufhin die Bestellung storniert.

    Der Kunden"service" hat mir lediglich gesagt ich könnte das Produkt ja einfach noch einmal bestellen, volkommen ignorierend, dass das Produkt ohne das limitierte Angebot 20% mehr kostet. Und das obwohl ich die Bestellbestätigung mit der korrekten Adresse vorgelegt habe.

    Unfassbar frech, wenn man bedenkt das der Fehler zu 100% bei CP lag.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Adresse vergessen, Lieferung abgebrochen

      Hallo, hier scheint es sich nur um einen Systemfehler gehandelt zu haben. Genau lässt sich das ohne konkrete Daten nicht beurteilen, aber kein Kunde soll daraufhin einen Nachteil haben. Wenn sich dazu ein Kunde meldet, finden wir eine kulante freundliche Lösung. Dafür stehen wir auf verschiedenen Kontaktkanälen bereit.
      Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Det Meier am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Conrad.de am

    Schlecht Beschreibung des lieferstatuses

    Habe mir einen e-scooter bestellt, den SoFlow s04 gen2.
    Es stand, bei Versand, das er sofort verfügbar wäre. Habe deswegen extra den Expressversand genommen, damit er schneller ankommt und ich noch Zeit für die Versicherung habe und habe ihn dann per online banking sofort bezahlt. Einen Tag später stand drinne das er nicht auf Lager sei und in 24h Versandfertig sei. Das steht dort nun schon seit geraumer Zeit. Da hatte ich mir ja den Expressversand sparen können.
    Das sind meine bisherigen Erlebnisse.
    Ich editiere diese Bewertung wenn sich was am Status ändert.
    • Det Meier am

      Re: Schlecht Beschreibung des lieferstatuses

      Nach nun mittlerweile einer weiteren Woche. Es hat sich nur verändert, das, dass produkt immer weiter verschoben wird. Aus sofort verfügbar, ist mittlerweile der 19.5 geworden. Nach eigen Recherche ist das Produkt selbst beim Hersteller erst ab dem 30.05.22 verfügbar. Ist alles schon sehr merkwürdig. Kundenservice ist nicht vorhanden. Auch wenn man ihn anschreibt. Ist sehr, sehr schade. Cyberport war mal ein sehr, sehr guter onlineshop. Tja, alles lässt nach.
    • Det Meier am

      Re: Schlecht Beschreibung des lieferstatuses

      Mittlerweile ist mein lieferstatus unbestimmt. Bis gestern hieß es noch am 20.05.22...Komme mir langsam echt verarscht vor. Auch von cyberport kommt nichts. Wenigsten den Expressversand haben sie mir komplett erstattet. Um es mit den Worten eines Freundes zu sagen: "ist ja auch das mindeste."
      Mal sehen ob ich das Produkt noch bekomme. Nur langsam bin ich echt genervt. Auch von diesem "Kundenservice". Nur schlecht.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlecht Beschreibung des lieferstatuses

      Hallo Herr Meier, wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen.
      Wir sind auf die Lieferung der Ware seitens unserer Lieferanten angewiesen. Die Angaben in unserem Webstore entsprechen den Zusagen unserer Lieferanten. Bedauerlicherweise wurde das Lieferdatum bei dem E-Scooter wiederholt nach hinten verschoben und wir sind gezwungen dies an unsere Kunden weiter zu geben.
      Gerne stehen wir Ihnen auch zur Verfügung um Sie gegebenenfalls bezüglich einer sofort verfügbaren Alternative zu beraten.
      Mit freundlichen Grüßen Jens vom Cyberport Team.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Nicole W. am

    Schlechtester Onlineshop den ich je gesehen habe!

    Ich habe mich vor kurzem dazu entschieden, mir bei Cyberport ein Samsung Galaxy A71 in Blau zu bestellen. Die Bestellung im Onlineshop lief gut. Allerdings kam dann ein Paket mit einem Handy an, welches schon gebraucht ist. Es hatte hinten Kratzer und Schrammen und die Schachtel, wo das Handy drinnen war, ist komplett dreckig. Sowas ist absolut inakzeptabel und nicht korrekt. Man zahlt den vollen Preis [snip] Cyberport ist absolut nicht weiterzuempfehlen. So ein Scheißdreck. Ich werde dort nie wieder etwas bestellen, und empfehle jedem, sich seine Sachen wo anders zu bestellen!

    Mit freundlichen Grüßen
    Jemand der nie wieder was von Cyberport bestellt

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Aihuaa am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am

    Es gibt kein Kundenservice das dem Namen gerecht wird

    Weder wird auf e-mail jemals geantworrtet noch hebt jemand ein Telefon ab.

    Die Einzige möglichkeit ist in den Shops, anden Kontakte gibt es nicht!

    Wer also nicht so wie ich in der Nähe eines Shops wohnt: besser Vorsicht!

    Reklamationsabwickung klappt dafür tadellos, allerdings wieder nur im Shop mit persönlicher Vorsprache.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Christiane Harsleben-Meinecke am

    Bestellungen verlaufen normal. Negative Bewertungen von Produkten werden nicht akzeptiert!

    Die Website und die Online-Bestellfunktionen sind ok, fallen nicht durch übermäßige Überschaubarkeit aus dem Rahmen.

    Der Bestellablauf war auch normal, nichts Besonderes.

    Die Seiten sind etwas unübersichtlich aufgebaut mit zu vielen Informationen, die nicht interessieren.
    Mag Kunden geben, die das mögen, ich gehöre nicht dazu.

    Ich wurde jetzt nach Kauf und Zahlung dazu aufgefordert, dass Produkt zu bewerten. Das tat ich mit viel Mühe und es wurde nicht akzeptiert.

    Was allerdings gar nicht in Ordnung ist, dass man ein dort erworbenes Produkt nicht negativ bewerten kann. Die negativ Bewertungen mit 1 oder 2 Sternen für ein bei Cyberport erworbenes Produkt werden einfach nicht akzeptiert. Das verdirbt die gesamte Bewertung des Online-Shops.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellungen verlaufen normal. Negative Bewertungen von Produkten werden nicht akzeptiert!

      Hallo, wir freuen uns gern über alle Bewertungen über die verkauften Produkte oder auch hier. Denn nur so können wir uns und unsere Produktauswahl verbessern. Es wird hier zu einen technischen Fehler gekommen sein. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Motets am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am

    Guter Shop. Lieferzeit & Versand verbesserungswürdig

    Sortiment ist gut. Produktinformationen in Ordnung. Bestellung und Zahlung im Shop sind recht einfach. Navigation könnte einfacher sein. Problematisch sind die Lieferzeiten und der Versand mit DPD. Da sind die Angaben zu optimistisch. Zustellung mit DPD ist stets langsam, holprig und intransparent.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Guter Shop. Lieferzeit & Versand verbesserungswürdig

      Hallo, wir bieten unseren Kunden immer auch die Möglichkeit eines Expressversandes an, wenn die Ware schnell benötigt wird. Der Standartversand mit DPD liefert aber gewöhnlich innerhalb von 48 Stunden aus.Wir bieten unseren Kunden den Kontakt auf verschiedensten Kanälen an. Sollte es Herausforderung kommen stehen wir also immer parat um mit dem Kunden eine schnelle Lösung zufinden. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    949167f990a3c4b56d4ec274931c58bd am

    Spam von Cyberport

    Obwohl ich seit Monaten da nichts mehr gekauft habe, kommen seit 2 Wochen regelmäßig Spam Mails von denen. Eine Einwilligung dazu wurde nie erteilt. Die Domain cyberport.de steht in meinem Mailserver nun auf der Blacklist, jetzt ist Ruhe. Bei denen kaufe ich definitiv nichts mehr.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Spam von Cyberport

      Hallo, wir dürfen nur Newsletter nach vorheriger Genehmigung versenden. Alles andere ist nicht rechtens und selbstverständlich halten wir uns daran. Wir geben unseren Kunden auch jederzeit die Möglichkeit sich von jeglichen Newslettern abzumelden und bitten Sie hier um eine Kontaktaufnahme mit genauen Daten. Wir prüfen den Umstand gern für Sie.
      Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    HaraldMon am

    Super Store - fragliches Kundenservice

    War bis dato grundsätzlich zufrieden bis zum heutigen Tag.

    Kundendienst hat mir bei Nachfrag zu Bestellung 2mal aufgelegt und gemeint wegen ein paar Tagen Verzögerung soll nicht gemeckert werden.
    Nach dem 4ten Anruf kam wieder die gleiche Mail die ich bereits 5 Tage zuvor beantwortet hatte

    Inzwischen hänge ich in Summe > 2h in Warteschleifen und Diskussionen


    nie mehr wieder
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Super Store - fragliches Kundenservice

      Hallo, ohne genaue Daten kann ich die Anfrage nicht beantworten. Grundsätzlich lässt sich festhalten, dass unsere Verfügbarkeitsangaben sehr genau sind. Sollte es hier zu einem Fehler gekommen sein, so entschuldigen wir uns aufrichtig für die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten.Wir bieten unseren Kunden den Kontakt auf verschiedensten Kanälen an. Sollte es Herausforderung kommen stehen wir also immer parat um mit dem Kunden eine schnelle Lösung zufinden. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Gamer16 am

    Sehr traurig

    Ich habe eine GPU bestellt!

    Vor der Bestellung war der Status "Auf Lager"

    Nach der Bestellung war der Status "innerhalb 24h versandfertig", am Tag darauf war der Stand plötzlich "nicht lagernd"

    Habe an einem Montag Bestellt, doch Freitag Abend war der Status unverändert... demnach kontaktierte ich den Kundenservice telefonisch um mich zu erkundigen.
    Nach 2x 35 Minuten in der Warteschleife, war ein sehr unfreundlicher Herr am Telefon, welcher mir sagte "mein Browser sei nicht aktuell", bei Ihm werde angeblich angezeigt dieses Produkt sei erst wieder Dezember 2022 verfügbar (man beachte - es ist gerade Anfang April 2022).

    Dann wurde ich gefragt ob nicht ein anderes ähnliche Produkt eine alternative wäre... Meine Antwort war selbstverständlich "Vorerst nicht" und ersuchte den Herrn höflichst, meine Bestellung zu stornieren.(da ich zuerst recherchieren möchte/muss).

    Daraufhin wurde prompt aufgelegt, ohne jeglicher Kommunikation.. . 1 Minute später hab ich bereits eine E-Mail mit der Stornierung der Zahlung erhalten. (Bin ich froh nichts im vorhinein überwiesen zu haben)

    Zum glück wählte ich die Zahlungsart über Amazon Payment... da der Betrag erst abgebucht werden darf, sobald das Paket eingetroffen ist.

    Glück im Unglück - möchte mir gar nicht ausmalen, welche weiteren Probleme bei Vorauszahlung auf mich zugekommen wären.


    Fazit:
    - Ewig in der Warteschleife
    - Unfreundlichkeit
    - falsche Lieferzeit-Angaben
    - falsche Lagerbestände im Onlineshop(vermutlich auch im Shop vor Ort)
    - typisches Costumer Fishing
    - (zahlt nicht im Voraus)

    Bis auf die prompte Stornierung, hat hier nichts funktioniert...(vermutlich weil Sie noch kein Geld erhalten haben)

    KEINES FALLS BESTELLE ICH WIEDER DORT
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr traurig

      Hallo, ohne genaue Daten kann ich da wenig zu sagen. Grundsätzlich lässt sich festhalten, dass unsere Verfügbarkeitsangaben sehr genau sind. Sollte es hier zu einem Fehler gekommen sein, so entschuldigen wir uns aufrichtig für die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten. Sollte es aber einmal zu einer Herausfoderung kommen, stehen wir stets bereit um eine kulante lösungsorientiere Alternative. Für eventuelle Unstimmigkeiten im Kontakt mit uns entschuldigen wir uns in aller Form. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    dawie am

    Expressversand hat nicht geklappt, keine Reaktion auf Email seitens Cyberport bisher...

    Die Bestellung im Shop war erstmal problemlos, das bestellte Produkt wurde auch noch am gleichen Tag, wie beim Expressversand für einen Aufpreis von 18,99€ zugesagt, versendet. Leider wurde die Bestellung allerdings am Folgetag nicht zugestellt. Ich habe deshalb nachdem ich an der Hotline nur in der Warteschleife gelandet bin via Email an Cyberport um Hilfe gebeten. Auch mehrere Werktage danach habe ich, außer der automatischen Mail das man sich melden werde, noch keine Rückmeldung erhalten. Die Zustellung der Bestellung erfolgte nur, weil ich im Anschluss selbst 3x mit DHL-Express telefoniert habe um den Verbleib und die Zustellung zu klären. Zum Glück wurde das Produkt mit Verspätung noch einwandfrei und gut verpackt geliefert.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Daniel Dicks am

    UNGLAUBLICH DREIST !!!

    Eigentlich hab ich bis dato gerne bei Cyberport bestellt...Allerdings hat sich das mit meiner letzten Bestellung definitiv ein für allemal erledigt!!!

    Arbeitsspeicher für iMac vor 5 Wochen bestellt, direkt bezahlt und KEINE WARE BEKOMMEN!!!
    Dann gerade den Kundenservice angerufen um eine freundliche Meldung darüber zu machen....ich konnte noch nichtmal zu Ende reden, da bekam ich schon ein "die Ware wurde einen Tag nach meiner Bestellung persönlich zugestellt!" angeblich auch noch an Mich persönlich!!! Hab ihm dann erklärt, dass es nicht sein könne weil ich nichts entgegen genommen habe...darauf kam dann nur noch: "dann hätten Sie sich früher melden müssen! Jetzt hätte ich Pech gehabt!!! Gespräch beendet!!!

    100€ die ich jetzt abschreiben darf, nachdem ich nun 5 Wochen warte!!! das nenne ich mal einen TOP-Kundenservice!!! ZUM KOTZEN!!! War definitiv das letzte Mal für mich bei Cyberpost!!!
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: UNGLAUBLICH DREIST !!!

      Hallo, der Kunde hat hier Ware bei uns bestellt , welche wir auch umgehend versendet haben. Diese wurde dann 3 Tage nach Bestellaufgabe auch zugestellt. Nach 5 Wochen meldet sich der Kunde, weil die Ware, trotz aller Informationen unsererseits zum Versand, nicht zugestellt wäre. Nach dieser Zeit und mit dem Abliefernachweis ist es für uns nicht möglich einfach Beträge zu erstatten. Wir haben zu dem Fall mit dem Kunden sprechen wollen um eine kulante Option zu geben, allerdings hat der Kunde sich nicht melden wollen und somit auch unsere Angebote ohne Antwort ausgeschlagen. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Johann Goetz am

    Nie wieder - Finger weg

    Hab am 16.3. für über 2500 Euro bestellt, bis Ende März schien immer auf "Ware wird für Versand vorbereitet". Hab dann angerufen und erfahren, dass deren System offenbar überprüft, ob der Bestellername mit dem Kontowortlaut übereinstimmt - was bei mir nur hinsichtlich des Nachnamens zutraf.
    Abgesehen davon, dass ich das ohne Anruf (Warteschleife jedesmal gefühlt 15 Minuten +) nie erfahren hätte, erklärte mir der Angestellte, dass er das erledigen würde und ich in zwei Stunden ein Bestätigungsmail erhalten würde.

    Dass diese Mail weder am nächsten Tag noch drei Tage später gekommen ist, brauch ich wohl nicht erwähnen. Lieb war ein Mitarbeiter, bei dem ich am nächsten Tag nachfragte, was mit der Mail bzw. mit der Lieferung sei. Sinngemäße Antwort: ich kann ihnen auch nichts anderes sagen, als dass die Mail noch nicht da ist - keine Ambition, dem nachzugehen.

    Heute hab ich nochmal angerufen und gefragt, ob ich die Ware in Wien selber abholen könnte - liegt ja angeblich bereit. Heute einen freundlichen Mitarbeiter erwischt. Ja, meinte er, er kann schon auf Abholung umstellen, aber kriegen würde ich die Teile in Wien dann nicht vor Dienstag (nochmal drei Tage später), weil sie dorthin erst vom Auslieferungslager in (glaublich) Deutschland hingeliefert werden müssen.

    Hab dann storniert - die Stornobestätigung war in fünf Minuten da. Mein Eindruck beim zweiten - unerfreulichen - Telefonat war auch, dass denen die Stornierung lieber zu sein scheint, als hakende Bestellungen nach zu verfolgen.

    Junior hat sich die Teile jetzt bei Amazon zusammengesucht und kommt dort jetzt um 100 Euro billiger.

    Was man aufgrund der untigen Rezensionen vielleicht auch nicht außer Acht lassen sollte: offenbar sträubt sich Cyberport - wenn man verschiedenen Rezensionen Glauben schenken kann - gelegentlich auch gegen die Erfüllung von Gewährleistungsansprüchen und verweist auf den Hersteller, was gesetzwidrig ist. Wenn man keine mehr anzeigen Rechtschutzversicherung hat, ist das ein wichtiger Punkt! Auch die Reparaturzeiten scheinen bei manchen der hier Postenden unterirdisch lange zu sein.

    Solche Schwierigkeiten hatte ich mit Amazon noch nie - ganz im Gegenteil, fallweise noch nach fast zwei Jahren ein Elektrogerät gleich mal neu bekommen anstelle der Reparatur.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie wieder - Finger weg

      Hallo, wir entschuldigen uns für die gemachte Odysee in diesem Fall. Genaues können wir dazu hier nicht schreiben, weil uns keine Auftragsdaten vorliegen. Gern stehen wir aber bereit den Fall hier genau zu prüfen und die Lösungen abzuwägen.
      Zu dem Punkt mit den Gewährleistungs- oder Garantierechten, empfehlen wir lediglich den Weg an den Hersteller, weil es für unsere Kunden wesentlich schneller abgewickelt wird. Dennoch sind wir auch für unsere Kunden da und übernehmen den kompletten Vorgang. Sollte es dazu Rückfragen oder Herausforderungen geben, treten wir immer kunden- und lösungsorientiert auf und sind stets darauf bedacht eine gute Lösung für beide Seiten zu finden.
      Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    zeddicus am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am

    Von vorne bis hinten einfach nur schlecht

    Am 18.1. über Ebay 2* 1 iPad gekauft, Lieferzeitangabe: 3 Tage. Am 9.3. (sind doch fast 3 Tage, oder?) wurden die iPads versandt, allerdings hat Cyberport bei der Adressübergabe an DHL die Postnummer der Paketstation abgeschnitten, woraufhin DHL sie nicht zugestellt hat. Per ebay Nachricht wurde mir gesagt, die Adresse könnte wegen ebay Käuferschutz nicht angepasst werden, also habe ich nochmals telefonisch nachgefragt. Am 14.3. hat mir der Telefonsupport (nach längerer Wartezeit versichert) versichert, dass die Adresse nun angepasst wäre, und die iPads sofort nach eintreffen wieder rausgingen, diesmal an die Hausadresse. Heute am 1.4. wollte ich wissen wo meine Ware bleibt. Der erste Berater hat mich in einer Warteschleife mit Gitarrenmusik abgestellt, in der ich ca. 30min erfolglos gewartet habe. Der zweite war da schon erfolgreicher, da hieß es am 16.3. wären die Artikel wieder eingetroffen und die Rückzahlung über ebay rausgegangen. So steh ich nun 2.5 Monate später da, ohne Artikel, bislang ohne Geld, und hänge nun in der ebay Warteschleife, um meinen fast 700€ nachzulaufen.

    Das Fazit für mich? Bei cyberport bestell ich nichts mehr. Und es braucht sich keiner wundern, wieso Amazon so viel Kundschaft hat.
    • zeddicus am

      Re: Von vorne bis hinten einfach nur schlecht

      Update:
      Ebay findet keine Rückzahlung seitens Cyberport, ebay schreibt jetzt den Verkäufer an
      • zeddicus am

        Re(2): Von vorne bis hinten einfach nur schlecht

        Update 2:
        Ein Hoch auf Paypal, ich bekomme über die mein Geld wieder zurück
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Melman am

    Schlechter Support - niewieder bestelle ich bei Cyberport

    Ich habe einen Gaming PC über Cyberport für 900,- EUR bestellt mit einer Extra Versicherung für 1 Jahr. Das Gerät ist leider kaputt angekommen. Die Glasscheibe war komplett zerstört und die Scherben steckten überall im Lüfter, Motherboard etc. Anscheinend ist das Gerät bei DPD heruntergefallen (laut Cyberport). Da ich eine Abstellgenehmigung erteilt habe wurde mir von Cyberport nichts erstattet. Laut meiner Versicherung wird Transport, wie auch Schaden durch Dritte erstattet. Nach einigen telefonaten wurde mir auch versichert das DPD Schaden da dazu zählt. Ich habe dann vor einer Woche von Cyberport verlangt den Transportschaden bitte an DPD zu melden, da ich das laut DPD nicht darf. Bis heute habe ich keine Antwort dazu bekommen.
    Nachdem es dann still wurde und mir niemand mehr geschrieben hat, habe ich nochmal bei der Versicherung nachgefragt. Aufeinmal meinten diese, dass die Versicherung erst gilt ab eintreffen des Gerätes in meinem Haus und das da leider falsche Informationen von ihren Kollegen rausgingen. Man wird ständig nur im Kreis geschickt, Cyberport sieht die Verantwortung nicht bei sich und leitet an die Versicherung weiter, die Versicherung leitet an DPD weiter weil sie dies nicht melden können - DPD leitet dann wieder an Cyberport weiter. Es ist einfach nur mühsam und unnötig, da Cyberport es anscheinend nicht schafft mit seiner eigenen Versicherung zu sprechen. Wäre das passiert, hätte mir der Kollege der Versicherung nicht unnötig Hoffnungen gemacht das ich anspruch auf eine Reperatur habe.

    Somit waren alle telefonate und Auskünfte umsonst und ich bleibe auf dem kaputten Gerät sitzen. Ich rate jeden davon ab eine Extra Versicherung bei Cyberport abzuschließen bzw überhaupt bei Cyberport zu bestellen. Das war mir wieder eine Lehre nur regional vom Elektrofachhandel zu bestellen.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlechter Support - niewieder bestelle ich bei Cyberport

      Hallo,
      der Kunde hat hier eine Abstellgenehmigung erteilt. Dabei übernimmt der Kunde bewusst die Verantwortung, wenn beim Transport etwas beschädigt wird. Wir verstehen hier den Ärger, nur können wir aus diesem Grund heraus nichts machen. Die zugekaufte Versicherung greift bei Schäden während der Nutzung und kann also für diesen Fall nicht genutzt werden. Es tut uns aber leid, wenn die Information von uns nicht umgehend beim ersten Gespräch weiter gegeben wurde. Das Feedback nehmen wir auf und geben es weiter.
      Viele Grüße,
      Manuel vom Cyberport-Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Illminz am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    OTTO am

    [snip]

    Hab mir ein Monitor von Dell bei Cyberport gekauft. Wie üblich kann man die Service Tag Nummer eines Gerätes von Dell auf der Webseite von Dell hinterlegen um die 3 Jahre Garantie zu erhalten. Leider wird das Gerät, das ich bei Cyberport gekauft habe nicht von Dell erkannt. Der Dell Support meinte, dass sie die Dell Ordernummer brauchen.
    Der Support von Cyberport kann mir diese nicht mitteilen, weil sie diese nicht haben.
    Ist der Monitor, den Cyberport verkauft hat gefälscht/gebraucht ?
    Der Cyberport Support hilft hier nicht und gibt dauernd die Schuld an Dell und weiß von keiner Dell Order Nummer.

    Empfehle lieber die Waren von anderen Resellern oder direkt beim Hersteller zu kaufen um Probleme zu vermeiden.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Achtung gefälschte/gebrauchte Ware

      Hallo,
      wir beziehen unsere Ware immer original vom Hersteller oder einem direkten Lieferanten. Allerdings haben wir keinen Einfluss auf die Systeme der Hersteller. Gern prüfen wir hier den Fall eingehend und bitten um eine Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de mit genauen Daten.
      Wir vermuten schlicht einen Fehler in einer Datenbank beim Hersteller. Aber unsere Kunden lassen wir nicht im Regen stehen.
      Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Jonathan08 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    galaxus am
    computeruniverse.net am

    Flasche Preise

    kommt man von Geizhals kostet das Produkt 90€ nach eingebe der Lieferadresse und Anmeldung 105€. Man sieht sogar wie der eigentliche Preis von 105€ auf der Produktseite mit dem günstigeren Überdeckt wird. Der Kunde wird hier mit günstigen Preisen gelockt, die er am Ende nicht bekommt
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Flasche Preise

      Hallo Jonathan,
      ohne genaue Daten lässt sich das nicht beurteilen. Wir bieten auch bei Geizhals mehrere Preise an. Je nach Bestellart(Abholung oder Versand). Wenn man dann auf unserer Seite ist, wollen wir unsere Kunden aber nicht auf die Entscheidung festnageln. Daher kann man sich nachher noch um entscheiden. Dann wird selbstverständlich der dann richtige Preis angezeigt. Das zeigen wir auch immer transparent an. Von Lockpreisen ist hier keinesfalls die Rede. Sollte es da zu einer Rückfrage kommen, stehen wir gern für Sie auch bereit. Schreiben Sie mir gern eine E-Mail dazu mit genauen Infos.
      Viele Grüße,
      Manuel vom Cyberport-Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    E. Sarsik am

    Bestellung wird nicht versendet oder bearbeitet

    Ich mache zurzeit eine Erfahrung, die ich so noch bei keinem Händler gemacht habe.
    Montag den 14.03.2022 bestellte ich vormittags Waren mit einem Wert im vier stelligen Bereich. Alles im Warenkorb war während des ganzen Bestellvorgangs laut Cyberport auf Lager.
    Das ganze soll über die Santander Bank finanziert werden. Die Bank hat gegen 13.30 Uhr desselben Tages an Cyberport die Finanzierungsgenehmigung zugeschickt. Dieses wurde mit seitens Santander am 21.03.2022 bestätigt und zusätzlich erneut zugesendet.
    Freitag den 18.03.2022 rief ich beim Kundenservice an um zu erfragen, warum meine Bestellung noch den Status „In Bearbeitung“ hat und wie lange es noch bis zum Versenden dauert.Dazu wurde mir mitgeteilt, dass die Santander Bank die Bestätigung nicht zu geschickt hätte. Die Santander Bank teilte mir jedoch auf Nachfrage hin mit, dass die Bestätigung Montag um ca.13.30Uhr parallel zu mir und Cyberport gesendet wurde.
    Montag den 21.03.2022 rief ich den „Kundenservice“ erneut an. Der Herr am Telefon versicherte mir, das es noch 1 bis 2 Tage dauert. Auf die Frage, ob er den sehen könne das die Bestätigung der Bank schon da ist, da diese zweimal zugesendet wurde, sagte er nein. Warum er dann sagen konnte, dass es 1 bis 2 Tage noch dauert, teilte er mir nicht mit. Sondern, das es einfach dauert und ich bei „Beratung & Bestellung“ anrufen soll, die können mir mehr sagen. So rief ich dort an und ein genervter Herr teilte mir mit, dass eine Bestellung bei Cyberport, wenn sie finanziert wird, 10 Tage braucht, bis sie versendet wird. Das sei immer so.
    Mehrmals wiederholte er das es einfach so lange dauert und das sei nun mal so sei.
    Während des Gesprächs sagte der Herr mir, dass ich doch Stornieren solle, dann würde das ganze noch länger dauern, bis ich die gewünschten Waren erhalte. Ich habe während des ganzen Gesprächs nie gesagt oder angedeutet, das ich Stornieren möchte oder es in Erwägung ziehe. Ich hätte mehr anzeigen halt Pech oder soll wo anders kaufen. Dann würde ich die Ware auch nicht früher bekommen.
    Wo bei Cyberport.de steht, dass es nach Bestellung 10 Tage dauert, bis es versendet wird, konnte und wollte der Herr mir nicht beantworten. https://www.cyberport.de/service/zahlungsweisen-und-finanzierung/finanzierung.html hier steht „Schritt 5: Nach Eingang dieser Kreditbestätigung geben wir Ihren Auftrag zur Auslieferung frei.“. https://www.cyberport.de/service/versand-und-servicekosten/lieferzeiten.html hiersteht, das Waren, die auf Lager sind, innerhalb von 1 bis 3 Werktagen versendet wird. Wie schon erwähnt, waren alle Waren die ich bestellt hatte, auf Lager. Somit darf jeder verständige Kunde davon ausgehen, das wenn am Montag bestellt wird, die Waren Mittwoch, spätestens Donnerstag versendet wird. Und nicht nach 10 Tagen, in denen gar nichts passiert.
    Ich kann nicht nach vollziehen, warum das so in die länge gezogen wird. Und die Aussagen der Mitarbeiter sind leere Versprechungen und Behauptungen. Die Bestellnummer ist 2006339143.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung wird nicht versendet oder bearbeitet

      Hallo, grundsätzlich bekommen wir die Freigabe der Bank innerhalb von 1-10 Werktagen, wobei der Zeitraum oft nicht ausgereizt wird. Danach kann dann die Ware versendet werden. Hier gab es aber offensichtlich ein Problem bei der automatischen Übertragung der Bestätigung von der Bank zu uns. Das darf nicht passieren und auch die Kollegen prüfen dies grundsätzlich gern bei einer Anfrage. Hier kam es zu einer weiteren Herausforderung und das soll so nicht sein. Wir haben den Fall dann doch klären können und ich bin froh das es zu dem Versand kam. Für die Erfahrung entschuldigen wir uns und können Sagen, das dies nicht normal ist. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    chwei65 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    Service von Cyberport ist ein Alptraum

    Ein im März 2021 gekauftes All-in-One-Gerät von Lenovo hatte Ende November 2021 plötzlich grüne Streifen am linken Displayrand. Also habe ich das Gerät am 29.11.2021 im Dresdner Cyberport-Store abgegeben. Die dortigen Mitarbeiter nahmen das Gerät entgegen und stellten dabei auch keine äußeren Beschädigungen fest.

    Am 28.01.2022, also 2! Monate später kam dann per E-Mail ein Kostenvoranschlag über 205,55EUR. Da das Gerät eine mechanischen äußeren Defekt hätte, der nicht von der Garantie abgedeckt ist. Auf Prostete meinerseits erhielt ich E-Mails mit Standardtextbausteinen. Da ich die Wahl zwischen dem Totalverlust von 599 EUR und der Reparatur über 205,55 EUR hatte, stimmte ich der Reparatur unter Protest zu.

    Am 26.02.2022, also 3! Monate nach Abgabe des defekten Rechners konnte ich das Gerät in Dresden abholen. Ich war auch sehr erfreut, dass sich Lenovo oder Cyberport doch dazu durchgerungen hatte das Gerät für mich kostenlos zu reparieren. Das habe ich in einer E-Mail, auf einem Lieferschein und von den Mitarbeitern vor Ort bestätigt bekommen.

    Bei Cyberport gibt es jedoch übergeordnete Behörden wie das Forderungsmanagement, die gnadenlos Mahnungen versenden und denn telefonischen "Support", denen die Argumente völlig egal sind. Diese beenden dann auch einfach mal ein Gespräch.

    So habe ich ein Gerät am 09.03.2022 für 599 EUR gekauft, konnte es vom 29.11.21 - 26.02.22 nicht nutzen und habe für diesen "Service" 205,55 EUR zusätzlich bezahlt.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Service von Cyberport ist ein Alptraum

      Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten kam.
      Leider hat der Händler keinen Einfluss auf die Garantiebestimmungen des jeweiligen Herstellers.
      In den meisten Fällen übernimmt er nur die Annahme und Weiterleitung.
      Ob ein Artikel innerhalb der Garantie repariert werden kann, stellt der Servicepartner oder Hersteller fest, nachdem er die Reklamation erhalten und überprüft hat.

      Im Falle einer mechanischen Beschädigung greift die Herstellergarantie leider nicht und der Kunde erhält einen Kostenvoranschlag.
      Die genauen Gründe kann man dem Kostenvoranschlag entnehmen.
      Jeder Kunde kann dann frei entscheiden, ob er die Reparatur dann durchführen lässt oder nicht.

      Gerne können wir uns den Fall noch einmal im Detail ansehen. Senden Sie uns hierfür eine eine E-Mail an: "kundenzufriedenheit@cyberport.de".
      Bitte vergessen Sie nicht Ihre Bestellnummer, sowie eine kurze Erläuterung zu dem Sachverhalt mit anzugeben.

      Viele Grüße, Alex vom Cyberport-Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Rafaelorafaelo am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    myToys.de am

    Ware bestellt, bezahlt, geliefert. Alles bestens.

    Ich habe ein paar Komponenten für einen Rechner bestellt. Günstigster Preis hier bei Geizhals, Bestellung und Bezahlung reibungslos. Lieferung im angekündigten Zeitraum. Alles bestens gelaufen. Zum Verhalten bei Reklamationen kann ich bislang nichts sagen.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige