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Preisvergleich » Händlerbewertung: Cyberport.de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Cyberport.de

Bewertungen (5728)

Bewertung: 2.3 von 5 Sternen
2.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 2.8 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 2.9 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.7 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22

Hinweis des Händlers

Liebe Cyberport Kundin, lieber Cyberport Kunde,

wir sind ständig bestrebt Ihnen zuverlässigen, individuellen und umfassenden Service zu bieten. Sollte es dennoch einmal Probleme mit der Abwicklung Ihres Auftrages oder einer Rücksendung geben oder ist Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas aufgefallen, was wir noch verbessern können, erreichen Sie uns jederzeit unter kundenzufriedenheit@cyberport.de. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir umgehend eine Lösung vereinbaren bzw. unsere Prozesse weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Erfahrungen, die Sie beim Kauf unter http://www.cyberport.de gemacht haben.

Ihr Cyberport Team

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Cristina Alexa am

    Beschwerde

    Ich habe vor ein Jahr mein Laptop zur Reparatur abgegeben, zwischendurch habe ich mein Laptop zurückbekommen und die Deffekten wurden nicht gelösst. Die Mitarbeiter von Cyberport könnten mir gar nicht erklären wieso ich immer mein Laptop mit dem Deffekt bekommen habe. Vor eine Monat wurde ich informiert dass mein Laptop durch DPD Lieferung verloren würde, mein Laptop wurde auf eine falsche Adresse geliefert. Während diese Zeit war ich total ignoriert von Mitarbeiter, ich war so viel mals bei der Filliale gewessen, aber die Mitarbeiter konnten mir gar nicht helfen, und jedes mal wurde mir gesagt dass ich in eine Woche kontaktiert werde, was nichts passiert ist. Ich bekomme jetzt wegen ein Mitarbeitsfehler nicht den ganzen Geld für mein Laptop zurück, was ich gar nicht verstehe.So eine schlechte Verhalten mit dem Kunden habe ich noch nicht erlebt. In diesem Jahr hatte ich kein Laptop gehabt und wegen das war mein ganzes Arbeit gestört. Ich war eine loyale Kundin von Cyberport , aber jetzt wenn ich sehe das meine Kunderechte beschlagnahmt wurden , und niemand will etwas deswegen unternehmen ,habe ich keine Interessen so eine Verhalten mit Kunden noch einmal zu erleben . Das ich so lange jetzt warten muss , für eine Entscheidung ist einfach ärgerlich.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Matthias-Renà Martin am

    Kein Partner falls man sich auf Lieferzeiten verlassen möchte.

    Cyberport hat eine gute Auswahl und ist alles in allem in Ordnung.
    Solange man keinen Support oder pünktliche Lieferung benötigt.

    Ich bestelle hier nur noch im äußersten Notfall und nur Ware die auch mal nen Monat zu spät kommen kann.
    Wir haben mehrere Geräte bestellt und alles kam mindestens 2 Wochen später als der Ursprünglich im Shop angegebene Termin.
    Manches haben wir per Vorkasse bestellt und erst nach Monaten erhalten, ja zu dieser Zeit waren Dockingstations schwer bis gar nicht zu erhalten,
    doch haben wir keine alternative Vorgeschlagen bekommen, der Support meinte nur, dass wir den Vorgang bis erhalt der Ware nicht stornieren können.

    Der Support ist ebenfalls leider nicht in der Lage Unterstützung zu Leisten.
    Unser aktueller Fall, wir haben einen Mac bestellt, dieser sollte 100km entfernt auf Lager sein.
    Des Weiteren hies es dieser ist nach 3 Tagen bei uns.
    Nun sind die 3 Tage vorüber, die Ware ist weder angekommen geschweige denn versendet worden und wir benötigen diese am Montag.
    Bei meiner Nachfrage ob das Gerät denn noch im Store 100km weiter vorhanden sei kam nur die Aussage, dass man das nicht wissen könne.
    Darauf hin bat ich um Rückruf aus dem Store, dass ich das Gerät heute sonst noch raus holen könne und die Lieferung stornieren lassen kann.

    Mittlerweile sind 5 Stunden vergangen, ich habe keinen Rückruf erhalten und ob die Ware im Store vor Ort vorhanden ist weiß ich leider ebenfalls noch nicht.

    Es tut mir leid, doch das ist kein guter Kundenservice.
    Doch zumindest sind die Menschen in der Hotline freundlich.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    KevinGysler am

    Dann halt doch bei Amazon…

    Ich versuche immer wieder auch mal vom großen A wegzukommen, schließlich gibt es ja auch tolle andere Händler, die über Umsatzrückgang klagen, weil alle beim A einkaufen…

    Tja, so wird das aber nichts.
    Ich habe vor kurzem das Weihnachtsgeschenk für meine Frau bestellt, ein Plotter für knapp 200€ - Preis war identisch mit Amazon, wollte aber Cyberport unterstützen… hätte ich es mal gelassen.

    Lieferung kam sehr flott an, dann aber die Ernüchterung; das Paket war nicht unverpackt, sondern wurde im Warenkarton versendet, dieser sah aus wie schlimmste B-Ware und wer nahm das Paket an? Natürlich meine Frau, diese wusste nun was sie zum Geburtstag bekommen soll… danke… zudem musste ich mich gefühlt rechtfertigen, dass es sich hierbei um neuware handelt und ich keine gebrauchten Artikel verschenke….

    Kritik wird dann einfach nicht beantwortet, wobei ich versucht habe konstruktiv und ausführlich zu schreiben, ich war und bin schließlich nicht zufrieden.

    Kurzum; nun kaufe ich doch liebe wieder bei Amazon, mögen der Geschäftspraktiken auch fragwürdig sein; ich bekomme zumindest Neuware, welche vernünftig verpackt wird.

    Da dürfen die anderen Händler dann aber auch nicht immer meckern, wenn es so toll wie bei mir läuft.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Ei Leen am

    Ansich ein gutes Headset

    Bei dem Headset hat man ein gutes Gefühl beim tragen, es sitzt sehr gut und da es nur einen Kopfhörer hat, kann man alles sehr gut verstehen. Die Kunden habe ich sehr gut gehört. Allerdings war es beim Sprechen sehr komisch, als ob es schallt, also das war sehr unangenehm und hat beim Reden gestört.
    Leider hat man auch nicht gesehen wie viel Akku man noch hat. Deswegen auch einen Punkt abumzug. Verpackt war es sehr gut und es kam unbeschadet an.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Illminz am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    Cyberport der Privatverkäufer ohne Garantie (Grauware)

    Achtung Cyberport verkauft Grauwaren, das heißt die Waren im Shop haben meist keine Garantie von den Herstellern. Cyberport kauft die Waren aus anderen Ländern und die Seriennummern sind meist nicht in Deutschland/Europa gültig und haben somit keine Garantie beim Hersteller.

    Mein Dell Monitor wird nicht vom deutschen Dell Support anerkannt, da die Seriennummer nicht in deren Datenbank vorhanden ist
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    sobital am

    Liefertreue und Verfügbarkeit völlig ungenügend

    Ich habe online ein MacBook Pro bestellt, dass laut Website ab Lager verfügbar war. Als ich danach den Bestellstatus prüfe ist der Liefertermin unbestimmt. Auf telefonische Nachfrage erklärt man mir das Modell ist leider vergriffen. Ich habe mir dann eine anderer Konfiguration gewählt und diese telefonisch bestellt. Der Mitarbeiter versichert mir, dass es so sofort lieferbar ist und er es für mich reserviert. Am nächsten Tag das gleiche Spiel. Bestellstatus unbestimmt, zur Zeit nicht vorrätig. So verarscht worden bin ich schon lange nicht mehr. Aber das war meine letzte Bestellung bei Cyberport.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Florian SchÃtte am

    Bestellung vor 10 Tagen abgegeben aber Zusagen nicht eingehalten.

    Hallo,
    habe einen einfachen TV für ca. 3000 Euro gekauft im Rahmen der Black Friday Aktionen (zumindest innerhalb des Zeitfensters). Ich hatte 4 Anbieter selektiert die ca. den selben Preis angeboten haben und habe bei CyberPort wegen der Zustellung bis in die Wohnung gewählt.

    a) Email erhalten dass das Produkt 5 Tage reserviert wird bis Zahlungseingang.
    b) Angerufen ob Produkt reserviert ist. Mir wurde mitgeteilt - > kein Problem.
    c) Nachweis zugestellt das Vorkasse überwiesen ist und angerufen und bestätigen lassen das dies innerhalb der 5 Tage ist. Mir wurde mitgeteilt -> JA!
    d) Nochmal angerufen und nachgefragt ob der TV zugestellt wird da das Geld bei Euch ist -> NEIN! Es wurde von einem Mitarbeiter vergessen den Haken zu setzen 'Reserviert'. Wurde mir telefonisch mitgeteilt.
    e) Nächster Anruf: Wir stellen den TV vor dem oder ab dem 8. 12. zu. Keine Sorge.
    f) Email Bestätigung - früheste Zustellung 8.12. .
    g) Heute Email nach Cyber Montag -> Sry! Artikel nicht mehr lieferbar.

    Bei allen anderen Shops ist das Produkt vergriffen. Danke! und echt schade.

    Wo ich bestellt habe dachte ich - mein Gott.. Cyberport kann doch nicht so schlecht geworden sein. Hast doch schon öfter da bestellt .. und jetzt sieht man all die negativen Bewertungen und ja ... ich hätte es nicht machen sollen.
    • Florian SchÃtte am

      Re: Bestellung vor 10 Tagen abgegeben aber Zusagen nicht eingehalten.

      Ich habe heute nochmal angerufen:
      -Mitarbeiter von CyberPort: Machen Sie sich keine Sorgen! Der Artikel wird von einer Spedition zugestellt ... der wurde vermutlich letzte Woche nur nicht abgeholt.
      -Er wird in 2-3 Wochen zugestellt. Ganz sicher!

      Feedback von mir: Ich habe in der letzten Woche mit 2 Kollegen gesprochen die mir beide unabhängig mitgeteilt und bestätigt haben:
      a) Der Artikel wurde für mich versehentlich von CyberPort nicht reserviert.
      b) Es ist unklar ob der Artikel vor Weihnachten wieder rein kommt. Es ist sehr unwahrscheinlich weil keine Lieferfrist bekannt. Eher wieder nächstes Jahr für den Preis.

      Der Mitarbeiter von heute:
      -ja sorry, war halt eine Standard Antwort.
      -Stimmt schon, wurde vergessen zu reservieren und wir wissen nicht ob der rein kommt. Vermutlich nächstes Jahr.

      Kann man bei der Bewertung Versand noch auf einen Stern reduzieren?

      Man erhält nicht mal ein Schlichtungsangebot etc.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Volcomnormal am

    "Kundenzufriedenheit"

    Vorab: ich bin wirklich an und für sich sehr geduldig. Ich kann auch verstehen, dass auf Grund der anhaltend schwierigen wirtschaftlichen und demnach auch personellen Lage möglicherweise nicht alles wie gewohnt abläuft. Im folgenden Fall geht es mir auch nicht primär um schnelle Lieferung, sondern die Art und Weise der „Kommunikation“.

    Am 23.11.2022 ein Tab S7 FE (Samsung G Tab S7FE black SM-T733NZKAEUB) im Bundle mit Cover (KBC EF-DT730) bestellt. Zu diesem Zeitpunkt für 369,00 € und auf Lager. Die Kreditkarte wurde natürlich direkt belastet. So soll es ja auch sein! Eine Bestellbestätigung habe ich auch umgehend über diesen Betrag plus Versandkosten erhalten. Soweit alles o.k.!

    Also nochmal im Kundenkonto kontrolliert, ob alles passt. Passt nicht! Plötzlich war dort ein anderer Preis hinterlegt (ca. 590,00 €). Schnell eine Mail verfasst und meine Bestellbestätigung angehängt. Eine Antwort darauf habe ich zwar nicht erhalten, aber immerhin wurde der Preis umgehend korrigiert, sodass alles wieder korrekt war. Der Status im Kundenkonto war wie folgt: „Wird für den Versand vorbereitet“. Soweit auch o.k. und ich war beruhigt und zufrieden. Vorerst!

    Am Tag darauf stellte ich über das Kontaktformular die Frage, wann ich in etwa mit einer Lieferung rechnen könnte. Vielleicht war ich da auch ein bisschen zu ungeduldig. Eine Antwort erhielt ich jedenfalls nicht. Was soll’s! Eine kurze Antwort wäre schön gewesen. Und wenn es nur eine Info darüber ist, dass man sich kümmert. Da aber gar nix kam, machte ich mir dann, auf Grund eines schlechten Bauchgefühls, die Mühe auf diversen Seiten im Netz die Bewertungen von Cyberport durchzulesen. Mit Erschrecken musste ich feststellen, dass das Ganze offensichtlich leider kein Einzelfall ist. Im Gegenteil! Daraufhin schrieb ich eine Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de, mit der Bitte um Info bzgl. des Status „Wird für den Versand vorbereitet“. mehr anzeigen Leider erhielt ich auch hier bis heute keine Antwort.

    Am 25.11. dann erneut eine Mail an die „kundenzufriedenheit“. Wieder keine Antwort. Zur Info: zu diesem Zeitpunkt war zwar das schwarze Tab nicht auf Lager, die Farben Silber und Grün jedoch schon. Das Cover auch! Ich kann auch mit Silber oder Grün leben, solange ich meine bestellte und bezahlte Ware zugeschickt bekomme. Zeitnah! Btw: Sowohl im Shop Bochum, als auch Dortmund ist das schwarze Tab auf Lager.

    Dann, oh Wunder, eine Mail von info@cyberport.de! „Das Cover in dem Bundle ist derzeit nicht auf Lager und muss zunächst nachgeliefert werden. Allerdings liegt uns derzeit keine Information, seitens unserer Vorlieferanten vor, wann wir die nächste Warenlieferung erhalten.“ Und: „Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.“ Aha! Das Cover ist der derzeit nicht auf Lager?! Komisch! Als Antwort gab ich zurück, dass das Cover lt. Site sofort lieferbar sei und gab an, dass man mir dieses ja bei Verfügbarkeit nachliefern, jedoch das Tablet ja auf den Postweg bringen könne. Und?! Richtig, keine Antwort!

    Ein Reminder ging am 26.11. raus. Wieder keine Antwort.

    27.11.2022: Eine Info von Cyberport! Yeah! Inhalt: Tab und Cover „Liefertermin ist derzeit unbestimmt - Gesamtauftrag: voraussichtlich verfügbar ab: derzeit unbestimmt“. Also gut! Jetzt hab ich aber echt den Kaffee auf! Morgen schreibe ich noch ne Mail.

    28.11.2022: „kundenzufriedenheit“ informiert, dass die Aussage vom Vortag nicht stimmen kann, da das Cover online noch immer zur Verfügung steht und die Tabs in den Farben Silber und Grün auch! Die Shops Dortmund und Bochum haben noch immer das schwarze Tab auf Lager vor Ort. Ergo: Einer Lieferung steht nichts im Wege.

    Und ich warte weiter auf Lieferung und Antwort! DANKE!
    • Michael S2 am

      Re: "Kundenzufriedenheit" Tab s7 FE Bundle

      Hmm, liest sich für mich wie Déjà-vu. Auch ich habe am 23.11.22 bei entsprechender Verfügbarkeit das gleiche Gesamtpaket bestellt und sofort per PayPal bezahlt. Nach 2 Tagen der Bewegungslosigkeit im Statusfenster meiner Bestellung hakte ich per Kontaktformular nach, denn meine Bestellung war weiterhin "für den Versand vorbereitet" bzw. "reserviert". Klickte ich direkt drauf, wurde das Paket "aufgeteilt" und alle Posten waren lediglich reserviert, wenngleich das Tab mir als "auf Lager" angezeigt wird. Das Bundle kostete auf der Seit mittlerweile berauschende 730,- € (fast über 100,- € mehr als die Summe der Einzelpreise) und war aber trotzdem nicht verfügbar. Die Tastatur einzeln aber sehr wohl - im "Zentrallager" und in Dortmund, zumindest soweit man der Web-Oberfläche noch Glauben schenken mag. Nachdem ich diese Verfügbarkeit wahrgenommen hatte, habe auch ich den bislang völlig erfolglosen Versuch gestartet, "Kundenzufriedenheit@..." zu einer Kooperation zu bewegen. Aber wo keine Kundenzufriedenheit vorliegt, da auch keine Antwort von einem Postfach gleichen fiktionales Namens.
      Die Bestellmöglichkeit bei vorgegaukelter Verfügbarkeit des exakt gleichen Bundles lässt nicht mehr auf ein zufälliges Systemversagen der Lagerhaltungssoftware schließen. Im Gegenteil scheint die Inkompetenz hier systemisch. Ich bin jedenfalls von dieser Art der Umsatzgenerierung, über deren Motive ich nur spekulieren kann, enttäuscht und frustriert. Sollte ich in den nächsten Tagen nichts von der Firma hören und weiter das Gefühl haben, dass man nur hingehalten wird, bis der eigene Zahlungsdienstleister das Geld nicht mehr zurückfordern kann, wird mein weiterer Schriftverkehr nicht an ein non-funktionales Postfach zu einer fiktiven Kundenzufriedenheit gerichtet sein.
      • Volcomnormal am
        Re(2): "Kundenzufriedenheit" Tab s7 FE Bundle
      • Cyberport.de
        CyberportKundenservice am

        Reaktion des Händlers
        Re(2): "Kundenzufriedenheit" Tab s7 FE Bundle

        Hallo Michael, bezüglich des Ablaufs Ihrer Bestellung bitte ich vielmals um Verzeihung. Das bestellte Samsung-Bundle haben wir beim Hersteller nachbestellt und werden alle noch offenen Bestellungen im Laufe nächster Woche beliefern können. Wir bitten um Verständnis, dass es aufgrund der Blackweek und des dementsprechend erhöhten Bestellaufkommens, in Einzelfällen zu Lieferverzögerungen kommt. Selbstverständlich werden alle offenen Bestellungen zum Angebotspreis zeitnah abgeschlossen und nicht storniert. Bedauerlicherweise lag bei unserer E-Mailadresse kundenzufriedenheit@ ein Fehler in der Weiterleitung vor, aufgrund dessen Ihre Nachrichten nicht im korrekten Postfach gelandet sind. Hierfür bitten wir um Entschuldigung, an einer Lösung des Problems wird bereits gearbeitet. Ich habe Ihnen soeben zusätzlich eine E-Mail zur Aufarbeitung des Vorgangs geschickt. Viele Grüße, André vom Cyberport-Team
        • Michael S2 am
          Re(3): "Kundenzufriedenheit" Tab s7 FE Bundle
          • Cyberport.de
            CyberportKundenservice am

            Reaktion des Händlers
            Re(4): "Kundenzufriedenheit" Tab s7 FE Bundle

            Hallo Michael,

            für die Verwirrung mit der E-Mail und der Zuordnung des Namens bitten wir um Verzeihung. Ich freue mich sehr, dass wir in dem kürzlich geführten Telefonat den Sachverhalt eingehend besprechen konnten und eine Lösung gefunden zu haben. Viele Grüße, André vom Cyberport-Team
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: "Kundenzufriedenheit"

      Hallo Volcomnormal, bezüglich des Ablaufs Ihrer Bestellung bitte ich vielmals um Verzeihung. Das bestellte Samsung-Bundle haben wir beim Hersteller nachbestellt und werden alle noch offenen Bestellungen im Laufe nächster Woche beliefern können. Wir bitten um Verständnis, dass es aufgrund der Blackweek und des dementsprechend erhöhten Bestellaufkommens, in Einzelfällen zu Lieferverzögerungen kommt. Selbstverständlich werden alle offenen Bestellungen zum Angebotspreis zeitnah abgeschlossen und nicht storniert. Bezüglich der nicht beantworteten E-Mails an die Kundenzufriedenheit bitten wir um Entschuldigung, bedauerlicherweise kam es hier zu einem technischen Problem in der Weiterleitung von E-Mails, weshalb uns Ihre Nachrichten nicht vorlagen. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail zur Aufarbeitung des Vorgangs geschickt. Viele Grüße, André vom Cyberport-Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
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    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Stefan Rohne am

    Sehr zufrieden mit dem Kauf

    Gute Preis für ein Smartphone in den Black Week Angeboten gefunden. Schnell geliefert. Alles super.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    garmax am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am
    computeruniverse.net am
    Alternate am
    cmp net am
    electronis.de am
    Cyberport.de am
    büroshop24 am
    voelkner.de am
    Mindfactory am

    Der Shop (Software) ist eine reine Katastrophe

    Ich hätte gerne eine Grafikkarte aus dem Shop bestellt, aber das Hinzufügen in den Warenkorb wird lediglich mit Javascript-Fehler

    ReferenceError: event is not defined

    quittiert. Beim Debuggen fällt dann auf, daß hier etliche Dritte mitlesen…

    up.picr.de/44761174zn.gif

    … und alle naselang bei jeder Maus- und Scrollbewegung kilobyteweise „sensor_data“ an zufällige URLs übertragen werden, damit auch ja kein Werbeblocker das blockiert. Header wurden gesichert.

    Da ziehe ich gerne weiter.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
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    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Deadnightwarrior am

    Hervorragend

    Wie immer hat alles hervorragend geklappt. Cyberport ist absolut empfehlenswert. Schnelle Bestellung, schnelle Abholung, super und netter Service.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bachsaibling am

    Filiale Westbahnhof völlig überfordert - enorme Wartezeiten

    Bestellung rasch in der Filiale zur Abholung bereit, sehr gut. Aber heute am 24.11.2022 dort angekommen, eine Warteschlange, die sich quer durch die gesamte Filiale (die gar nicht so klein ist) zieht, kaum Fortschritt - warum? Weil am Schalter „Abholung“ eben nicht nur abgeholt wird, sondern die Kunden völlig unbeeindruckt ganz normal beraten werden, ein ganz normaler Verkaufsvorgang erfolgt. Kein Wunder, dass ein simples Abholen, das maximal 1 Minute dauern würde, dadurch zu einer enormen Geduldsprobe wird - heute 30 min anstellen. Für extreme Phlegmatiker und Personen, die ohne Ende Zeit haben, möglicherweise ok; für alle anderen völlig inakzeptabel. Zum Glück gibt es auch andere Geschäfte, die die Filialorganisation wesentlich besser im Griff haben - ganz klar keine Empfehlung für cyberport, tut euch das nicht an.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
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    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    xxxyadf am

    Super freundlicher und zuvorkommender Kundenservice

    Heute habe ich mich sehr über den zuvorkommenden Kundenservice von cyberport.de gefreut.

    Ich hatte bei einem Preisalarm direkt über die cyberport Seite bestellt und erst hinterher gemerkt, dass man beim eBay Angebot von cyberport durch einen zusätzlichen Gutscheincode weitere 50€ sparen konnte.

    Daraufhin hab ich dem Kundenservice eine Email geschrieben und einen Tag später wurde mir die Differenz ohne Probleme erstattet.

    Also bei cyberport werde ich wieder bestellen, vielen Dank für das super Angebot! :)
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Ulf87 am

    ddr5

    Unseriöser Händler!!!!

    Habe 64gb (2x32gb) DDR5 Arbeitsspeicher erworben, geliefer wurden mir 32gb (2x16gb).
    Als ich den Arbeitsspeicher reklamierte wurde mir gesagt man würde mir den richtigen zusenden.

    Heute 7 Tage nach der Reklamation wurde mir auf Nachfrage gesagt man könne mir den Artikel nicht zusenden,
    ich müsste ihn neu Bestellen und man würde mir das Geld innerhalb der nächsten 2 Wochen zurück senden.

    Ich empfinde es als Bodenlose Frechheit!!! Heute ist der Arbeitsspeicher über 200€ teurer!!!

    Rate jedem davon ab bei Cyberport zu kaufen, man wird dort nur verarscht!!!!!
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: ddr5

      Hallo Ulf87, bei dem Artikel gab es einen Datenblattfehler, sodass das 32GB-Kit fälschlicherweise als 64GB-Kit eingestellt worden war. Daher war der Preis auch 200 Euro unter dem Marktpreis für das 64GB-Kit. Zum Zeitpunkt deiner Meldung war uns dies noch nicht bekannt. Nachdem wir auf die Fehlerquelle aufmerksam geworden sind, haben wir eine Rückabwicklung eingeleitet. Eine E-Mail wurde dir diesbezüglich geschickt. Für den gesamten Ablauf bitten wir vielmals um Entschuldigung. Viele Grüße, Marc vom Cyberport-Team
  • Teilnoten

    Shop & Website
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
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    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    pihh am

    Wo kommen die positiven Bewertungen bloß her?

    Grafikkarte bestellt für EUR 1.300,00.

    4 Werktage später vomittags Benachrichtigung seitens Cyber..., dass bestellte Grafikkarte bis auf unbestimmte Zeit leider doch nicht Lieferbar wäre.
    Am selben Tag (Nachmittag) exakt dieselbe Grafikkarte auf der Homepage als "sofort Lieferbar" - nur nicht mehr für EUR 1.300, sondern für EUR 1.650 !

    In der Zwischenzeit bin ich vom Kauf zurückgetreten und die Grafik wo anders erworben. Auf Nachfrage, was das ganze sollte, wurde geantwortet, dass sie es prüfen, aber bis heute (15 Tage später), hat sich absolut keiner gemeldet.

    Spart Euch die Luft zum Atmen!

    Gratis-Tipp: Statt in Prozesse wie "Kommentatoren" der schlechten Händler-Bewertungen im Unternehmen, lieber ins gescheite Qualitätsmanagement investieren!
    • Erteb am

      Re: Wo kommen die positiven Bewertungen bloß her?

      Habe exakt das gleiche erlebt bei Cyberport.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Der Günther am

    Kundenservice nach der Bestellung super gelaufen

    Ich habe mich vor einer Woche für eine Philips Hue Pendelleuchte entschieden und auch recht zügig erhalten. Nun habe ich heute gesehen, dass diese im BlackFriday Deal angeboten wird mit einer deutlichen Preisdifferenz. Ich wollte wissen ob ich die erhaltene Leuchte erst zurück senden muss um den neuen Preis zu erhalten. Der Mitarbeiter am Telefon im Kundenservice sagte mir dann, dass ich das nicht brauche. Er sagte mir ich bekomme zeitnah die Erstattung der Differenz auf mein PayPal Konto zurück.
    So sieht schneller Service aus, das gefällt mir! Vielen Dank an Cyberport für die einfache Lösung.
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    AnniAnna am

    alles super

    alles perfekt, super preis-leistung, toller kundenservice- gern wieder. sehr zufrieden!
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    Gerhard3 am

    Perfekt in allen Belangen

    Ich habe ein MacBook über Geizhals bei Cyberport gefunden.
    Nachdem es lagernd war, habe ich es reserviert und am selben Tag noch geholt.
    In der Filiale im 22sten waren die Verkäufer zuvorgekommend und kompetent.
    Leider hat offensichtlich das Netzteil des MacBook nach 35 Tagen den Geist aufgegeben.
    Der Umtausch geht aber nur 30 Tage…..so hat man auf Kulanz den Laptop auch nach 35 Tagen zurückgenommen.
    Wieder waren die Verkaufsberater sehr zuvorkommend, hilfsbereit und kompetent. Daher bekommt die Filiale bei mir 5 Sterne!
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    alex1151 am

    Defekte Ware, schlechter Kundenservice, falsche Liefertermine... Einfach nur chaos

    Furchtbarer Shop. Über Jahre alles von unfassbar schlechtem Kundenservice, ewigen Wartezeiten in der Filiale, falschen Lieferdaten, nicht funktionierenden Gutscheinen und jüngst ein defektes Mainboard.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Defekte Ware, schlechter Kundenservice, falsche Liefertermine... Einfach nur chaos

      Hallo alex1151, für die Erfahrungen, welche du beschreibst, möchte ich um Entschuldigung bitten. Wenn es noch Probleme bei offenen Anliegen gibt, kann ich diese gerne für dich überprüfen. Insbesondere Schwierigkeiten mit Gutscheinen oder einen Defekt bei Auslieferung oder innerhalb der Garantie können und möchten wir lösen. Bitte teile mir dazu Details zur relevanten Bestellung in einer E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de mit, damit ich den Auftrag in unserem System finden kann. Angaben, welche du gegebenenfalls bei der Bewertung gemacht hast, werden uns von Geizhals leider nicht angezeigt. Viele Grüße, Marc vom Cyberport-Team
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    Sandro Todorovic am

    Kunde

    Nach 10 Minuten in Dauerwarteschleife am Handy muss ich einfach 0 Sterne geben für den Service.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kunde

      Hallo Herr Todorovic, wir möchten um Verständnis bitten, dass es leider beim derzeitigen Aufkommen zu einer Wartezeit in der Hotline kommen kann. Dass hierbei Verbesserungen nötig sind, gebe ich als Feedback weiter. Viele Grüße, Marc vom Cyberport-Team
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    Daniel Haueisen am

    Paket ist nicht geliefert worden.

    Paket ist nicht geliefert worden. DPD weiss nicht wo das Paket ist und Cyberport weigert sich, mir das Geld zurück zu erstatten.... Service ist SEHR schlecht und kümmert sich gar nicht.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Paket ist nicht geliefert worden.

      Hallo Daniel, wir bedauern sehr dass du mit unserem Service unzufrieden bist. Bei Meldung von einem Sendungsverlust haben unsere Mitarbeiter ein festgelegtes Vorgehen und wir leiten eine Nachforschung beim Versanddienstleister ein. Dass du hier abgelehnt worden bist kann ich nicht nachvollziehen. Gerne würde ich deinen Auftrag genauer prüfen, bitte übermittele mir deine Auftragsnummer an kundenzufriedenheit@cyberport.de und ich nehme mich der Sache an. Viele Grüße, André vom Cyberport-Team.
    • Daniel Haueisen am

      Re: Paket ist nicht geliefert worden.

      Cyberport hat das Geld zurückerstattet. Damit ist alles reguliert
      • Cyberport.de
        CyberportKundenservice am

        Reaktion des Händlers
        Re(2): Paket ist nicht geliefert worden.

        Hallo Daniel, danke dass du den Status hier aktualisiert hast. Ich hatte dir bereits auf deine Bewertung auf einem anderen Portal geantwortet und dich über die anstehende Gutschrift für deine Bestellung informiert. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir erneut um Entschuldigung. Viele Grüße, André vom Cyberport-Team
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    Erteb am

    Bestellung Storniert und Preis erhöht

    Ich habe mir eine Asus rx6900xt strix bestellt für 850€, die auch als sofort verfügbar angegeben wurde. Nach der Bestellung hieß es der Artikel sei nicht verfügbar. Als ich dann mit dem unmotivierten herren beim Support telefoniert habe um zu wissen welche Angabe nun stimme, meinte er, dass zu viele Leute den Artikel bestellt hätten und es reserviert wäre. Nach der Stornierung sehe ich auf einmal, dass das Produkt sofort verfügbar ist aber nicht für 850 sonder für 1200€. Habe wirklich eine sehr schlechte Erfahrung mit denen gemacht.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung Storniert und Preis erhöht

      Hallo Erteb, für die Betreuung in der Hotline bitte ich vielmals um Verzeihung. Ich würde gerne genauer nachvollziehen wieso deine Bestellung storniert worden ist. Bitte schreibe mir eine Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de unter Nennung deiner Auftragsnummer. Gerne mache ich dir ein kulantes Angebot bezüglich der Grafikkarte. Viele Grüße, André vom Cyberport-Team
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    Moar2 am

    Acer Laptop bestellt

    Aufgrund der vielen negativen Bewertungen, war ich anfangs etwas unsicher. Ich muss aber sagen, es hat wirklich funktioniert. Innerhalb von drei Tagen nach Bestellung haben wir den Laptop zugestellt bekommen. Hat alles gepasst von der Bestellung bis zur Lieferung top. Es war mir jetzt wichtig, das zu schreiben, damit auch das Positive Mal gesagt wird.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Acer Laptop bestellt

      Hallo Moar2, wir freuen uns sehr über dein positives Feedback und wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Laptop! Viele Grüße, André vom Cyberport-Team
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    Tom Sheckleston am

    Ein gebrauchtes, bereits registriertes Produkt als neuwertig erhalten…

    Ich habe einen iPad Air für Euro 849 gekauft oder so glaubte ich. Ich war im Krankenhaus und ein Bekannter musste es für mich abholen. Ich dachte ich hatte noch einen neuen iPad gesichert zum alten Preis ehe die neuste Preiserhöhung effektive wurde, aber was ich erhielt ohne das es identifiziert wurde war gebrauchte B Ware. Cyberport müsste es klar machen den Produkt Status aber ich sehe nichts in der Bestellung und Rechnung.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ein gebrauchtes, bereits registriertes Produkt als neuwertig erhalten…

      Hallo Tom, du hast am 21.10.2022 online eine Bestellung aufgegeben und ein gebrauchtes (B-Ware) IPad Air bei uns zur Selbstabholung im Store Berlin bestellt. Alle gebrauchten Artikel kennzeichnen wir separat und farblich markiert als B-Ware in unserem Onlineshop. In der Regel handelt es sich hier um Kundenrückläufer, welche von uns geprüft und gereinigt werden. Anschließend bieten wir diese zum reduzierten Preis an. B-Ware kann leichte Gebrauchsspuren aufweisen, jedoch hast du volle Restgarantie sowie Gewährleistung.
      Ich vermute in deinem Fall hast du übersehen, dass es sich um B-Ware handelt und warst dementsprechend irritiert.
      Du hast selbstverständlich 30 Tage Zeit das Ipad ohne Angabe von Gründen an uns zurückzugeben und wir erstatten dir den vollen Kaufpreis. Ich habe dir zu der Angelegenheit bereits eine E-Mail geschickt. Beste Grüße, André vom Cyberport-Team
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    Rainer- am

    1. Mal bestellt und gleich die totale Enttäuschung

    Bestellung eines iPads als Geburtstagsgeschenk. Im Onlinestore als verfügbar gekennzeichnet, direkt mit apple pay bezahlt. Einen Tag darauf schon schlechtes Gefühl, da nach der Bestellbestätigung nichts mehr kam. Hotline kontaktiert: „geht heute abend raus“. Sicher? „Warten sie, ich schau nochmal nach… oh, Artikel wurde überbestellt, das wird nichts mehr in den nächsten 2 wochen. Soll ich stornieren?“.

    Jetzt frage ich mich, was sind die Kernkompetenzen eines online Händlers? Ich würde sagen Logistik und ein Store der funktioniert. Beides klappt hier wohl auch nach „24 Jahren Technik KnowHow“ nicht. Zeitgleich habe ich Zubehör bei Amazon bestellt, das halte ich gerade nach nicht mal einem Tag in den Händen…

    Und da wundert man sich noch, dass Amazon alles überrollt? Definitiv keine Empfehlung für Cyberport. Meine erste und letzte Bestellung!
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: 1. Mal bestellt und gleich die totale Enttäuschung

      Hallo Rainer, wir bitten vielmals um Verzeihung für das unbefriedigende Bestellerlebnis. Gerne würde ich genauer nachprüfen wieso Ihre Bestellung nicht wie angekündigt versendet werden konnte. Die Reaktion durch die Hotline hätte hier anders erfolgen müssen. Ihnen die Stornierung nahezulegen und vage Aussagen zur Verfügbarkeit zu treffen ist bedauerlicherweise nicht das Vorgehen welches wir erwarten würden. Wir nehmen Ihren Kommentar zum Anlass intern Verbesserungen einzuleiten. Ich würde Sie bitten mir eine Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de unter Nennung Ihrer Auftragsnummer zu senden. Gerne prüfe ich den Verlauf Ihrer Bestellung und biete Ihnen eine kulante Lösung an. Viele Grüße, André vom Cyberport-Team
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    WutaXx am

    Expresslieferung nach 4 statt 1 Tagen, statt einer Kompensationszusage bekam ich Anschuldigungen

    Versteckte Informationen zu den Versandbedingungen, unsinnige Versandhindernisse, unverschämter "Kundenservice".

    CyberPort ist offenbar nicht bereit für seine Versäumnisse gerade zu stehen und der „Kundenservice“ schiebt stattdessen die Verantwortung dem Kunden in die Schuhe: Trotz dreitägiger VERZÖGERUNG der teuren Expresslieferung durch CyberPort will CyberPort keinerlei Kompensation anbieten und beharrt sogar darauf die fast 19 Euro für die Expresslieferung zu behalten.

    Hergang:
    Ich habe bei CyberPort am 21. Oktober gegen 16:35 Uhr ein Notebook mit teurer „Expresszustellung“ bestellt, da CyberPort mir noch kurz zuvor telefonisch zugesichert hat, dass als „sofort verfügbar“ markierte Ware bei Bestellung bis 18:00 Uhr mit „Expresszustellung“ am Samstag geliefert wird. Nach Erhalt der Bestellbestätigung bin ich mit dem Auto zu meiner Freundin gefahren, deren Adresse ich als Lieferadresse angegeben hatte. Da ich am Steuer keine E-Mails lese erfuhr ich erst um kurz nach 20 Uhr, dass mir nach der Bestellbestätigung noch eine weitere E-Mail geschickt wurde. In dieser bat man mich meine Kreditkartenanschrift mitzuteilen, da diese von der Versandanschrift abweiche. Vorher könne die Ware leider nicht verschickt werden. Ich antwortete umgehend und verwies darauf dass meine Rechnungsanschrift doch mit der der Kreditkarte übereinstimme. Bei meinem Anruf am Samstag konnte man mir nicht weiterhelfen, am Montag wurde mir mitgeteilt ich müsse die Kreditkartenanschrift auf die gewünschte Lieferanschrift ändern, um die Lieferung zu ermöglichen. Also rief ich meine Bank an. Die Bankmitarbeiterin wunderte sich über diese Forderung seitens CyberPort, wies mich darauf hin dass die Buchung einer Adressänderung 2 Tage dauere und schlug vor doch lieber woanders zu bestellen wo mir nicht unnötig Probleme bereitet werden. Ich rief wieder bei CyberPort an und bekam mitgeteilt, dass meine Bestellung bereits für den mehr anzeigen Versand vorbereite würde. Die Ware werde natürlich weiterhin mit Express verschickt, ich bekäme die Gebühr für die Express-Lieferung aufgrund der Verzögerung aber erstattet. Am Dienstag, und somit drei Tage verspätet, wurde die Ware geliefert.

    Heute um 12:42 habe ich erneut den „Kundenservice“ von CyberPort angerufen und den Hergang geschildert. Der heutige Mitarbeiter sah keinen Bedarf für eine Rückerstattung der Expressgebühr oder eine sonstige Kompensation für die Lieferverzögerung. Die Zustellung sei ja per Expresslieferung erfolgt. Auch sei ich darauf hingewiesen worden, dass ich bei von der Kreditkartenanschrift abweichender Lieferadresse noch einmal kontaktiert würde. Er verwies auf die AGB, welche ich ausdrücklich akzeptiert hätte. Ich teilte ihm mit dass dort nichts dergleichen drin steht. Daraufhin verwies der Mitarbeiter auf die FAQ. Dort steht zwar tatsächlich ein solcher Hinweis, ich sehe mich aber nicht in der Verantwortung sämtliche Unterseiten des Onlineshops nach eventuellen Hinweisen auf Bestellhindernisse zu durchsuchen. Der Mitarbeiter beharrte auf seinem Standpunkt und beendete das Telefonat durch Auflegen des Hörers.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Expresslieferung nach 4 statt 1 Tagen, statt einer Kompensationszusage bekam ich Anschuldigungen

      Hallo, die Erstattung der Versandkosten hat der Kollege, mit welchem Sie beim ersten Telefonat gesprochen hatten, bereits veranlasst. Für die wenig verständnisvolle Haltung beim zweiten Telefonat möchte ich um Entschuldigung bitten. Es ist durchaus nachvollziehbar, dass Details zum genutzten Sicherheitsverfahren bei Kreditkartenzahlungen nicht bekannt sind. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail zur Aufarbeitung der Angelegenheit geschickt. Viele Grüße, Marc vom Cyberport-Team
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    Stefan Scholz am

    Sehr freundlicher Kundenservice Ware nach 2 Tagen zügig erhalten.

    Sehr freundlicher Kundenservice Ware nach 2 Tagen zügig erhalten.
    Habe einen Gaming Monitor Bestellt 1a Ware funktioniert alles bestens. Sehr Schneller Lieferung.
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    Schnuffi am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Tonershop.at am

    Keinerlei Reaktion auf Anfragen, Null Kundenservice

    Bei einer Bestellung gab ich irrtümlich eine falsche Leiferadresse an. Nach 5 Minuten bemerkte ich meinen irrtum und schrieb Cyberport die richtige Lieferadresse. Reaktion: keine. Tage später kam das Produkt an der falschen Adresse an - zum Glück war ich zufällug grade dort.

    Nach der Lieferung bat ich noch per E-Mail um Rechnung, da ich die ursprüngliche Nachricht mit der Rechnung gelöscht hatte. Reaktion nach über 1 Woche: keine. Hätte ich nicht die gelöschte Mail aus einer Datensicherung wiederherstellen können, ich hätte noch immer keiune Rechnung (und würde wohjl auch keine mehr bekommen.

    Kundenservice? Ist ein Fremdwort bei Cyberport. DFür die nächste Bestellung werde ich woanders hin ausweichen, da kann der Preis noch so gut sein...
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Keinerlei Reaktion auf Anfragen, Null Kundenservice

      Hallo, es tut mir leid, dass Ihre Anfragen nicht korrekt bearbeitet wurden. Auch wenn Änderungen nicht möglich sind, da bspw. die Zahlart dies nicht zulässt, soll dies klar kommuniziert werden. Ich würde die Angelegenheit gerne überprüfen, bräuchte dazu jedoch Informationen zu Ihrem Auftrag wie etwa die Auftragsnummer. Wir würden es begrüßen, falls Sie uns zu Ihrem Feedback diese weiteren Informationen zur Überprüfung und Nachbesserung an kundenzufriedenheit@cyberport.de schicken würden. Viele Grüße, Marc vom Cyberport-Team
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    Bastian Damke am

    Leider auch negative Erfahrungen mit Lieferung und Service

    Meine Bestellung von 2 Samsung C27G54TQWR (27") WQHD TFT habe ich am 10.10. getätigt. Am 14.10. erhielt ich eine Mail mit Lieferdatum 15.10., hab mich natürlich gefreut, dass die Monitore dann kommen. Am 15.10. kam aber nichts. Heute ist auch noch nichts da, ist für mich alles noch erträglich. Was absolut nicht erträglich ist, ist der Kunde Support. Hier meine Erfahrung, Inhalt ist die anschließende Mail an Cyberport:

    "Ich habe Ihnen die Mail zu meiner Bestellung mit dieser Mail als Überblick weitergeleitet. Ich habe weder am 15.10. noch heute eine Lieferung erhalten. Daraufhin habe ich die Nummer aus der Mail mit der -60 am Ende gewählt. Nach 10min Wartezeit in der Schlange hast der Kollege hat gesagt, er kann den Vorgang nicht einsehen, ich möchte doch bitte im Kundenservice mit der -678 hinten anrufen. Gesagt getan. Weitere 10min später komme ich durch. Da sagt die Person, ich hätte doch eben schon angerufen, ich solle im Kundenservice anrufen. Was ich tat. Die Auswahl beim Kundenservice ist aber die gleiche wie bei der - 60 also bin ich scheinbar wieder bei ihm gelandet. Ich habe ihn dann gebeten, mich durchzustellen, den Vorgang an die Kollegen weiter zu leiten, oder mir eine andere Lösung anzubieten, damit ich jetzt nicht wieder 10min in der Warteschlange verbringe. All dies verneinte er. Ich forderte ihn dann auf mir mitzuteilen, mit welcher Auswahl der Vorabfrage ich denn dann unter der - 678 beim Kundenservice lande. Dies wusste er nicht, ich sollte doch dann eine Mail schreiben. Dies ist hiermit geschehen.
    Ich bin absolut frustriert und ungläubig, was ich gerade erleben musste.
    Ich hoffe auf schnelle Hilfe um zu erfahren, wo meine Bestellung ist. "

    Ich bin wie man es lesen kann absolut schockiert, dass im telefonischen Kundenservice nach meiner Erfahrung entweder der Wille oder die Kompetenz fehlt, auch nur irgendwie weiter zu helfen. Wenn die Schilderungen des Mitarbeiters wirklich richtig sind, das ich bei jemandem Lade der für mehr anzeigen die Bestellungen zuständig ist, sie aber nicht einsehen kann und gar nichts weiterleiten kann, frage ich mich, warum es überhaupt eine Nummer gibt. Jetzt steht in der Antwort ich erhalte Antwort innerhalb von 48h. In der Zeit soll ich von weiteren Anfragen verständlicher Weise ansehen. 48h weitere Ungewissheit, bis ich überhaupt mal Auskunft bekomme.
    Definitiv kein Weltuntergang aber auch definitiv absolut schlechter Service.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Leider auch negative Erfahrungen mit Lieferung und Service

      Hallo Herr Damke, ich hatte Ihnen gerade eine Antwort auf Ihre E-Mail geschickt. Bei Ihrer Bestellung gab es ein Problem bei einer logistischen Umänderung Ihres Artikels, weswegen der Artikel als „sofort verfügbar“ angezeigt wurde, aber die Lieferung für Ihren Auftrag noch nicht vom System erstellt worden ist. Der Warenausgang der Monitore befindet sich nun in der Durchführung. Für die unklaren Weiterleitungen in der Hotline möchte ich nochmals um Verzeihung bitten. Ihr Feedback gebe ich weiter. Viele Grüße, Marc vom Cyberport-Team
    • Bastian Damke am

      Re: Leider auch negative Erfahrungen mit Lieferung und Service

      Nach meinem Post hat Marc von Cyberport direkt auf meine Mail geantwortet. Ich habe beide Monitore heute erhalten. Zum Ausgleich wurde mir sogar ein Gutschein zum einlösen zur Verfügung gestellt.

      Ich bin extrem begeistert, wie toll mein Anliegen bearbeitet wurde. Professionell, schnell und verlässlich.

      Ich bestelle hier in Zukunft wieder.
  • Teilnoten

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    Niklas Herwig am

    Absolut enttäuschend!

    Habe meine Bestellung mit 2 Artikel (Beide als "sofort Verfügbar" angegeben) aufgegeben. Der erste Artikel wurde nach 3 Tagen geliefert, von dem zweiten Artikel fehlt bis heute jede Spur.
    Der mir fehlende Artikel wird jedoch auf der Website fleißig weiter als "sofort Verfügbar" angegeben.

    Geld ist natürlich schon längst abgebucht worden, eine Rückmeldung seitens Cyberport gibt es natürlich seit fast einer Woche nicht.

    Unglaublich, dass es solche Zustände in Deutschland noch gibt.
    • Cyberport.de
      CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Absolut enttäuschend!

      Hallo Herr Herwig, ich habe Ihnen soeben eine E-Mail mit dem aktuellen Stand zum Auftrag geschickt. Bei Ihrer Bestellung gab es ein Problem bei einer logistischen Umänderung Ihres Artikels, weswegen der Artikel als „sofort verfügbar“ angezeigt wurde, aber die Lieferung für Ihren Auftrag nicht vom System korrekt erstellt worden ist. Dies wurde behoben und der fehlende Artikel ist auf dem Weg zu Ihnen. Alle weiteren Details zur Abwicklung finden Sie in der E-Mail. Bei weiteren Fragen oder Schwierigkeiten kläre ich dies gerne für Sie. Viele Grüße, Marc vom Cyberport-Team

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Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

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