Zeige Angebote verfügbar in
Preisvergleich » Händlerbewertung: Cyberport.de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Cyberport.de

Bewertungen (5492)

Info
3.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.9
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.8
Lagerstand und Lieferzeit
3.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.2
Kundenservice
2.5

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21

Hinweis des Händlers

Liebe Cyberport Kundin, lieber Cyberport Kunde,

wir sind ständig bestrebt Ihnen zuverlässigen, individuellen und umfassenden Service zu bieten. Sollte es dennoch einmal Probleme mit der Abwicklung Ihres Auftrages oder einer Rücksendung geben oder ist Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas aufgefallen, was wir noch verbessern können, erreichen Sie uns jederzeit unter kundenzufriedenheit@cyberport.de. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir umgehend eine Lösung vereinbaren bzw. unsere Prozesse weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Erfahrungen, die Sie beim Kauf unter http://www.cyberport.de gemacht haben.

Ihr Cyberport Team

« Alle Bewertungen für Cyberport.de anzeigen

  • Bzzz am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    professional store am
    Senetic.de am
    Alternate am
    computeruniverse.net am
    voelkner.de am
    WILTAnet | Preise inkl. MwSt. am
    Klarsicht IT am
    XITRA.de am
    büroshop24 am
    voelkner.de am
    AC-Sat-Corner am

    Rosinenpicken

    Zweite Bestellung bei Cyperport, wieder an sich alles ok. Damals wars eine Ersatztastatur für das Lenovo meines Bruders, jetzt ein D-Link-AP für die Abdeckung von zwei WLAN-freien Räumen bei meiner Tante (ich sollte öfter mal was für mich bestellen, fällt mir grade auf...).
    Damals kein Bedarf an weiteren Teilen, diesmal hätte ich noch ~25 Meter LAN-Kabel gebraucht. Der AP an sich war preislich inkl. Versand schon gut positioniert, und da ich noch nen Geburtstagsgutschein ("Bestellen Sie doch mal wieder was bei uns!") rumliegen hatte, wurde der dafür verwurstet und gut is.

    LAN-Kabel sind allerdings übertrieben teuer, sodass ich für diese simple Aufgabe dann doch tatsächlich zweimal bestellt hab - die Umwelt freut sich bestimmt mit. Sofern mich die etwas fummelige Suchfunktion nicht betrügt, kosten die 20 Meter in der untersten Ausführung (Cat5, einfach außen geschirmt) knapp 19 Taler. Beim Reichelt, wo ich dann noch Handyakku und Kleinkram mitgeordert hatte, damit sichs wenigstens annähernd rentiert, hab ich für 13€ ein Cat6 mit paariger Folienschirmung bekommen. Und das für 30 Meter, mit bekannt gutem Schutzkragen (für die Haltenase, hat diverse Wanddurchgänge überlebt) und bei 11facher Farbauswahl, eben passend zur Wandfarbe. Für die billigen Cat5 (dennoch geschirmt + foliert) verlangt Reichelt übrigens 4,55 bis 6 Euro für 20m, gabs seinerzeit allerdings nicht in der passenden Farbe. Bei Zubehörauswahl und -preis kriegt Cyberport also von mir nen roten Boppel, das geht auch besser.

    Versand war schnell, Verpackung ist mit den Luftpolstern ok aber nicht berauschend. Mit dem Support hatt ich noch nix zu tun, hoffen wir, dass das so bleibt ;)

    Bleibt noch zu erwähnen, dass Cyberport für gemeldete Bewertungen Lose für ein monatliches Gewinnspiel vergibt, was vielleicht die Bewertungen hier verzerren, zumindest aber das Bewertungsaufkommen gegenüber anderen Händlern erhöhen könnte. Aber mir solls recht sein...

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige