TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für computeruniverse.net

Bewertungen (3284)

Info

Teilnoten

Shop
Versand- und Bezahloptionen
Lagerstand und Lieferzeit
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
Kundenservice

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik zu unserem Shop oder zu Ihrer Bestellung bei http://www.computeruniverse.net haben, können Sie sich gerne auch an unseren Kundenservice wenden.
Sie erreichen das computeruniverse.net Service-Team unter der Rufnummer +49 (0) 6031 79100 oder durch eine E-Mail an info@computeruniverse.net.

Vielen Dank
computeruniverse GmbH

  • MartinV am

    Alles gut!

    Alles super und die Lieferung zudem schneller als erwartet :-)
  • McWhopper am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am

    Super Onlineshop

    Schneller Service, schneller Versand, sehr guter Service. Auch keinerlei Probleme mit Rückgabe. Kann den Shop uneingeschränkt empfehlen.
  • UberJaeger am

    Alles bestens!

    Super Preise und sehr schnelle Lieferung, alles in einwandfreiem Zustand erhalten.
  • death_jam am

    Ein super Shop mit erfahrenen Service

    Habe die Ware bestellt, blitzschnell wurde diese zu mir nach hause geliefert.
    Doch leider war diese Ware von Hersteller zu stark gehypt worden.
    Kurz drauf habe ich im Service angerufen und meinen Widerruf angemeldet, was Reibungslos lief. Kaum war das Paket bei Computeruniverse angekommen, habe ich auch schon mein Geld erhalten.

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Leute die dahinter stecken sehr erfahren sind und versuchen Ihren Job schnell und sauber zu machen.

    Vielen Dank!!!
  • artur.svet am

    Sehr zufrieden, meine Empfehlung

    Ich habe beim der Monitor HannsG HG244PJB bestellt. Alles ist bestens, Monitor funktioniert perfekt. Bestellung und Auslieferung waren schnell und gut gelaufen.
  • Cemer Ole am

    laaaaangsame lieferung

    laaaaangsame lieferung
    der laden ist nur an ausländischen Kunden interessiert
    • CU.net am

      Reaktion des Händlers
      Re: laaaaangsame lieferung

      Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung scheinbar zu einer Verzögerung gekommen ist, und bitten dafür um Entschuldigung. Da die Mehrzahl der bei uns eingehenden Bestellungen aus Deutschland ist, können wir Ihre Behauptung bzgl. der ausländischen Kunden nicht verstehen. Würden wir nach Ihrer Behauptung handeln, so würden wir die Mehrzahl unserer Kundenbestellungen vernachlässigen, was rein wirtschaftlich keinen Sinn macht. Bei uns werden alle Bestellungen, egal ob innerdeutsche oder ausländische Bestellung grundsätzlich gleich behandelt. Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse
      computeruniverse.net
  • Crossbone am

    Zustellstörung

    Habe am 10.02.2020 Bestellt.

    Produkt war sofort lieferbar und mit "Lieferung 1-2 Werktage" gekennzeichnet.

    Packetverfolgung ging unter der angegebenen Nummer nicht.

    Am 13.02.2020 habe ich beim Support nachgefragt wie ich mein Paket tracken kann.
    Am 14.02.2020 hat mir der Support geantwortet mit "Abteilung für Zustellstörungen" arbeitet daran und man melden sich schnellstmöglich bei mir.

    Heute ist der 19.02.2020, noch keine Antwort.

    Ob ich zufrieden bin? Nein-
    • CU.net am

      Reaktion des Händlers
      Re: Zustellstörung

      Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Probleme bei der Zustellung mit dem Versandunternehmen. Die Ware wurde im angegebenen Zeitraum versendet. Nach Ihrer Rückmeldmeldung hat sich die zuständige Abteilung um die Zustellstörung gekümmert. Leider haben wir kurzfristig keine Antwort vom Versandunternehmen erhalten, weshalb wir Ihnen kurzfristig keine Rückmeldung geben konnten. Wir bedauern die Umstände. Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse
      computeruniverse.net
  • Markus Hack am

    Zuverlässig

    Der Bestellvorgang ist durchdacht und die Möglichkeiten zur Bezahlung sind angenehm vielfältig. Bei Vorkasse wäre der Hinweis, dass zum Wochenende hin einen Tag länger dauern kann hilfreich.

    Die Ware kam gut verpackt und genau wie bestellt an. Gerne wieder.
  • svennor am

    Lieferung storniert bzw. ohne Benachrichtigung verspätet

    TL;DR: Angegebene Lieferzeit sehr unzuverlässig (länger als angegeben bzw. Artikel trotz "auf Lager" doch nicht lieferbar), keine Benachrichtigung über Verzögerung (Verstoß gegen eigene AGB Punkt 4 "Lieferzeiten"), Support wenig hilfreich

    Die Lieferzeit des Artikels war mit "1-2 Tage" angegeben, nach einem Tag kam die Versandbestätigung per E-Mail "Ihre Bestellung wurde verschickt". Soweit so gut. Dies entsprach offenbar aber nicht den Tatsachen, der Artikel wurde erst am nächsten Tag wirklich dem Versand übergeben. Über die Verzögerung wurde ich nicht informiert. Da es sich um ein Großgerät handelte bin ich umsonst zu Hause geblieben. Die Sendungsverfolgung funktioniert nicht und gibt nur einen Fehler. Eine Hermes-Sendungsnummer teilte man mir auch auf mehrfache Nachfrage nicht mit.

    Bei meiner Bestellung davor war als Lieferzeit "auf Lager und sofort lieferbar" angegeben. Auch dies entsprach offenbar nicht den Tatsachen, denn ich bekam die Stornierung seitens des Händlers: "Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der nachfolgend genannte, von Ihnen bestellte Artikel, entgegen der ursprünglichen Information unserer Lieferanten, seitens des Herstellers nicht mehr erhältlich ist.". Und das bei einem lagernden Artikel? Dubios.
    • CU.net am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferung storniert bzw. ohne Benachrichtigung verspätet

      Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Umstände und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Sie sprechen hier eine Speditionslieferung an. In solchen Fällen, und die wird auch bei Bestellung mitgeteilt, dass die Spedition Sie zwecks Anlieferungsavisierung kontaktiert. Eine Anwesenheit an der Lieferadresse ist daher erst nach Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung nötig. Die Verzögerung bei der Anlieferung durch die Spedition bitten wir zu entschuldigen, ebenso wie der Ausfall der Sendungsverfolgung auf der Speditionsseite. Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse
      computeruniverse.net
  • Schluchti am

    Onlinekauf wie es sein soll

    Kaufe immer gerne bei computeruniverse ein da hier nicht mit "andere haben das noch gekauft" etc wie bei Amazon genervt wird. Professioneller Shop, gute Preise. Weiter so !
  • JohnMcClain am

    Schnell & Unkompliziert

    Alles angekommen, wie gewünscht.
    Schneller Versand, viele Zahlungsoptionen und pünktliche Lieferung.

    Durch und durch gerne wieder!
  • benjymo am

    Alles OK

    Die Bestellung und Lieferung haben gut geklappt. Soweit ist alles in Ordnung.
  • Chiblonsky am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    computeruniverse.net am
    CSV-Direct.de am
    365tageoffen.de am
    CSV-Direct.de am
    Aquatuning am
    CSV-Direct.de am
    Mindfactory am
    CSV-Direct.de am
    mediafrost am
    Sportolino.de am
    notebooksbilliger.de am
    computeruniverse.net am

    Oberklasse

    Erste-Sahne-obertoll.
    Wie immer glattes Geschäft. Hatte noch nie Probleme, musst also den Support auch noch nie in Anspruch nehmen. Die Seite ist übersichtlich, die Infos üppig, Lagerbestand stimmt auch, Versand ist flink, gut verpackt und viel Zahlungsmöglichkeiten.

    Man kann nichts verkehrt machen.
  • dexta am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    computeruniverse.net am
    Mindfactory am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    RUBARTdirekt.de am
    Mindfactory am
    Mindfactory am

    Erneut einwandfreie Bestellabwicklung und Lieferzeit

    Dieses war nun mein zweiter Einkauf bei computeruniverse GmbH. Die Bestellung des Artikels (be quiet! Netzteil) hat tadellos funktioniert und wurde im voraussichtlichen Datum auch geliefert. Der Artikel ist in einem einwandfreien Zustand angekommen. Der Kontakt mit dem Kundenservice funktioniert gut und es wird einem rasch geholfen. Gerne in Zukunft wieder. Danke und viele Grüße!
  • AlexJentz am

    super schnell und günstig

    Ware wurde super schnell und einwandfrei geliefert. Einfach Abwicklung im Webshop :)
  • jasomir am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    tonerdiskont.de am

    Wie immer gut

    Bei diesem Einkauf ist alles so gelaufen wie man es sich wünscht. Eine Anfrage im Vorfeld wurde schnell und in meinem Sinne beantwortet. Einzig wünschenswert wäre, wenn computeruniverse auch zuschlagfrei mit zuverlässigen Paketdiensten verschicken würde - an unserer aktuellen Adresse gab es mit DPD aber bislang noch keine Probleme, so dass das für mich jetzt nicht mehr so wichtig ist. Auch mit dem Gerät bin ich sehr zufrieden.
  • Frank Selle am

    Prinzipiell okay...

    Am Sonntag einen Panasonic-TV bestellt, lt. Angebot auf Lager und sofort innerhalb von 1-2 Werktagen lieferbar. Am Mittwoch noch nichts eingetroffen, Nachfrage per E-Mail wurde sofort beantwortet und mit Hinweis auf fehlerhafte Angaben auf der Homepage um Entschuldigung gebeten. Lieferung erfolgte dann am Freitag.

    Kaufabwicklung, Lieferung, Reaktion auf Nachfrage und der Preis waren absolut in Ordnung... die Verzögerung in unserem(!) Fall hinnehmbar.

    Wenn ich jedoch auf eine verlässliche Lieferung angewiesen wäre, würde ich vermutlich wieder die Firma mit dem großen "A" wählen.
  • himbeere5 am

    Nach einer Woche immer noch nichts da.

    Habe vor einer Woche bestellt und bezahlt.Verfuegbarkeit war als sofort Lieferbar angegeben. Artikel ist weder angekommen, noch eine Statusnachricht, nichts. Hier bestelle ich jedenfalls nicht mehr wieder. Meine Empfehlung bekommt ihr jedenfalls NICHT.
    • Hamg am

      Re: Nach einer Woche immer noch nichts da.

      Was hast due den Bestellt ?
    • CU.net am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nach einer Woche immer noch nichts da.

      Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Verzögerung zu Ihrer Bestellung, und bitten um Entschuldigung. Gerne hätten wir Ihre Bestellung geprüft, die angegebenen Bestellnummer passt jedoch nicht in unser Bestell- oder Kundennummer Format. Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse
      computeruniverse.net
  • Faxausdrucker am

    Läuft!

    Die Preise für PC-Teile waren gut, keine Versandkosten. Die Bedienung des Shops gibt keine Rätsel auf, es kam schnell Feedback und Updates zum Lieferstatus, dann war die Ware gut verpackt und schnell da. Würde wieder bestellen.
  • Schnelle & sichere Lieferung! am

    Schnelle & sichere Lieferung

    Der Shop bietet viele Zahlungsmöglichkeiten, ist Payback Partner und mit einem Newsletter Abo konnte ich zum Gutschein-Code (Versandkostenfreie Lieferung) nochmal 2 Euro sparen. Die Lieferzeit betrug genau einen Werktag und die Ware war sicher verpackt. Ein Tracking Code erhält man ebenfalls automatisch per E-Mail. Was den Kundenservice angeht kann ich keine Angaben machen, da dieser nicht in Anspruch genommen wurde. Ich gebe 5 Sterne und kann den Shop guten Gewissens weiterempfehlen.
  • Stangreff am

    Angenehme Kauf-Erfahrung

    Ich habe mir ein RAM Mit bestellt und war äußerst zufrieden mit dem Shop. Durch Geizhals.de wird man entsprechend auf das Produkt geleitet.

    Das dann folgende Registrieren als Kunden war intuitiv gestaltet.

    Auch der Bestellvorgang war unkompliziert und durch Amazon Pay auch sehr einfach

    Der Status der Bestellung war von Anfang an transparent und leicht nachvollziehbar.

    Der Erhalt der Ware erfolgte Termingenau und war ein einwandfreiem Zustand.

    Mich haben sie zufrieden geatellt. Beim nächsten Mal gerne wieder.
  • HugeMatze am

    Super Schnell und Günstig

    Alles ohne Probleme.

    Immer gut und rechtzeitig über alles informiert.

    Super! Danke.
  • Sorin Cristea am

    THE computer shop!

    Great service,friendly prices,quality stuff AND great customer service.
    ....and yes,lightning-fast shipping. ;)
    Look no more,buy with confidence!
  • ruslanwww3 am

    Gigabyte RTX 2070

    Kundennummer lautet: 2953166
    RMA: 109728-09102019
    Ich wollte wissen, was mit ihm Los ist. Es dauerte 3 Monate. Keine Rückkehr? Keine Reparatur?
    Ich habe ein Porto von 26 Euro bekommen. Wo ist meine Ware? Ich muss eine schlechte Bewertung über den laden auf dieser Seite hinterlassen. Ich warte auf eine Antwort.Sie ignorieren E-Mails.
    • ruslanwww3 am

      Re: Gigabyte RTX 2070

      Danke. Alles ist gelöst.
  • GZ am

    Einwandfreie Abwicklung

    Die Abwicklung war einwandfrei. Vom Preis bis zur Lieferung hat alles gepasst.
  • chuba am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    modeo.de am
    Alternate am
    XXXLutz Online Shop am
    Home24.de am
    Lampenwelt.de am
    Bora Computer am
    Hugendubel am
    voelkner.de am
    ejoker.de am
    Elektroshop Wagner DE am
    Boomstore.de am
    Handelspunkt am
    Conrad.de am
    Elektroshop Wagner DE am
    Jacob Elektronik direkt am
    0815 am
    Tonerpreis.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    ComStern.de am
    Future-X.de am
    elektro-plus am
    mylemon.at am
    Jacob Elektronik direkt am
    reichelt.de am
    CSV-Direct.de am
    Cyberport.de am
    Amazon.de am

    Alles prima.

    Sonntag bestellt, Montag verschickt. Besser geht's nicht. 8 9 10
  • buti71 am

    WD Blue 3D NAND SSD M.2 2280 1TB

    Ware kam schnell und sehr gut verpackt an. Lückenlose Informationen über den Bestellvorgang und natürlich guter Preis
  • ALie am

    Empfehlenswerter Händler

    Produkt wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung, ich bestelle gerne wieder!!!
  • Bjarnes Wunschlisten am

    Alles super

    Ich habe einen Monitor kaufen wollen und bin hier schnell fündig geworden. Die Erwartungen in Bezug auf Lieferzeit, Verpackung und Auspackgüte wurden voll erfüllt, ich kann Computeruniverse von daher nur weiter empfehlen und werde wieder dort einkaufen.
  • Alessandro Antacido am

    Schnell

    Sonntag gekauft, Dienstag schon da. Günstigster Preis den man finden konnte. Ware wie erwartet und gut verpackt.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige