Zeige Angebote verfügbar in
Preisvergleich » Händlerbewertung: computeruniverse.net
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für computeruniverse.net

Bewertungen (4030)

Info
4.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.3
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.4
Lagerstand und Lieferzeit
4.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.0
Kundenservice
3.7

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik zu unserem Shop oder zu Ihrer Bestellung bei http://www.computeruniverse.net haben, können Sie sich gerne auch an unseren Kundenservice wenden.
Sie erreichen das computeruniverse.net Service-Team unter der Rufnummer +49 (0) 6031 79100 oder durch eine E-Mail an info@computeruniverse.net.

Vielen Dank
computeruniverse GmbH

  • C-Invest am

    unzuverlässig, nicht empfehlenswert

    Eine knappe Woche nach Bestellung eines Tablets (Geburtstagsgeschenk) teilte computeruniverse mit, dass das Gerät nicht lieferbar sein. Wann eine Lieferung möglich ist, wisse man nicht.
    Zuvor war kurzfristige Lieferung zugesichert.
    Was für ein Chaotenladen ist das denn?
    Die schlechten Erfahrungen mit dieser firma aus meinem Bekanntenkreis kann ich nur bestätigen.
  • Michi_Selder am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Rückgabe vorbildlich

    Schneller Versand einer Maus. Die Form hat mir leider nicht zugesagt.
    Rücksendung und Rückerstattung hat ohne Probleme gklappt.
  • Matzew am

    Excellent

    Great service overall, prices are very competitive. I get all my gaming needs from here
  • User1033699 am

    Ware eben noch verfügbar und nach Bezahlung plötzlich erst 3 Monate später lieferbar

    Laut E-Mail der Bestellbestätigung verfügbar und lieferbar (Ende März) und dann 2 Tage später Liefertermin auf 30.6. verschoben.

    Toll was digital so alles möglich ist. Da verschwinden auch Lagerbestände einfach so.

    Zwar heißt es wie üblich: "Mit diesem Schreiben bestätigen wir den Erhalt Ihrer Bestellung, nicht jedoch die Annahme Ihres Kaufangebotes im rechtlichen Sinne. Die rechtsverbindliche Annahme erfolgt nach Prüfung der Bestellung durch Auslieferung der Ware oder durch Übergabe in der ausgewählten Abholtheke."

    Aber dann sollte man auch die Bezahlung so lange aussetzen oder wie z.B. in Hotels lediglich reservieren bis man mein Kaufangebot annehmen möchte. Mein Angebot hatte nicht eingeschlossen, Geld für nichts zu bezahlen oder war ein zinsloses Darlehen/Vorkasse für Lieferung in 3 Monaten.
  • 55lukas am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    Einwandfrei

    Die Firma Computeruniverse hat das von mir bestellte Produkt rasch und unkompliziert geliefert, auch der Bestellungs- und Zahlungsvorgang lief reibungslos ab. Insgesamt ist diese Firma sehr zuverlässig und ich werde sie für zukünftige Bestellungen wieder verwenden.
  • SantaClauss am

    Der Händler ist wirklich Top!!!!

    Ich habe einen 27 Zoll Monitor bestellt, der kam am nächsten Tag!!! Der Preis war unschlagbar. Besser geht es gar nicht!!!
    Absolut empfehlenswert....
  • Christopher Kaune am

    Absolute Zufriedenheit zu erwarten!!!

    Also ich muss sagen so gut und schnell habe ich selten etwas erhalten. kauft man früh morgens geht es am selben tag noch raus und ist am nächsten werktag da!! und Preislich gesehen ist der Shop jetzt auch nicht zu verachten.
  • Karl-HeinzNRW am

    WLAN Verstärker

    Mit der Bearbeitung meines Auftrages bin ich sehr zufrieden gewesen, was sowohl Schnelligkeit, Akkuratesse und Qualität angeht. Das gelieferte Produkt überzeugte mich sofort und funktioniert einwandfrei.
  • Adeptus Minor am

    Schnelle Lieferung hat einfach Wunderbar geklappt

    Ich habe keine Schlechten Dinge zu berichten. Bei mir hat alles super geklappt. So müsste es immer laufen.
  • blub0r0r am

    gut & echt schnell

    problemlos und echt super schneller Versand! Habe nichts zu meckern.
  • maxmanhart am

    eigentlich gut

    eigentlich gut aber leider konnte man nach einer Gastbestellung die sendungsverfolgung nicht benutzen sonst eigentlich durchschnittlich
  • Levan Getiia am

    MSI GL75 Leopard

    The dealear is LIT!! Found some negative revieews in internet and was a bit confused and worried. However, got my laptop in working days. Great shop!
  • herki84 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Prinzipiell gut, aber...

    Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit computeruniverse. Verpackung war gut, Ware wie beschrieben, und soweit keine bösen Überraschungen. Gut, bei etwas länger lagernder Ware könnte man vielleicht die Staubschicht mit einem Lappen vorm Verpacken wegwischen, das ist aber nur ein Detail.

    Für die Website muss ich einen Punkt abziehen, da die Login-Maske nicht ordentlich mit Passwort-Managern funktioniert, das macht den Login stellenweise sehr frustrierend.

    Was mich aber wirklich gestört hat, ist die fehlerhafte Anzeige des Warenbestands. Hier werden Produkte als "sofort verfügbar" gekennzeichnet, welche dann nach(!) der Bestellung - entgegen der Bestellbestätigung - nur noch im Außenlager verfügbar, oder sogar noch im Zulauf. So wurde die Bestellung, die laut Bestätigung in 1-2 Tagen bei mir sein sollte, erst 8 Tage später an den Paketservice übergeben. Da ist wirklich noch viel Luft nach oben.

    Immerhin, der Kundenservice war sehr schnell in der Antwort und hätte eine Teillieferung veranlasst, aber es war natürlich der Artikel, den ich am dringendsten gebraucht hätte, welcher nicht lieferbar war.
  • tpm am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger am
    notebooksbilliger.de am
    mysoftware am
    Cyberport.de am
    ACom PC am

    Synology Speichermodul (von Anfang an) defekt, Reklamationsabwicklung weder kulant noch ansatzweise schnell

    16 GB Synology RAM-Modul gekauft, im NAS verbaut. Es traten sporadische Abstürze auf, die ich nicht direkt dem RAM zugeordnet habe, weil sie erst später bei mehr RAM-Nutzung im System zum Tragen kamen.

    Nachdem ich die Abstürze dem RAM zuordnen konnte, habe ich mich am 26.03. telefonsisch bei computeruniverse gemeldet und um einen Direkttausch gebeten. Dem konnte der Support-Mitarbeiter nicht nachkommen und hat mir ein Rücksende-Formular zukommen lassen, weil die Shop-Funktion für RMA defekt war. Er wollte sich aber persönlich darum kümmern, noch für einen Direkttausch bei der entsprechenden Abteilung anzufragen.

    Am 01.04. wurde mir der Rücksendungseingang bestätigt. Am 09.04. wurde mir bestätigt, dass der Speicher nun zum Hersteller eingeschickt wurde. Kein Wort mehr von einem Direkttausch.

    Natürlich darf ich jetzt erstmal darauf warten, dass sich der Hersteller bewegt. Dann wird computeruniverse noch eine Weile brauchen, mir den Artikel wieder zuzusenden.

    Alles in allem ist das ein Armutszeugnis in Punkto Service. In Zukunft werde ich bei der Konkurrenz kaufen.
  • F3L1 am

    Gute Auswahl, Schlechte Abwicklung, schlechter Service

    Pro:
    Gute Auswahl der Produkte, gute Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten

    Contra:
    * Kein kostenfreier Versand bei umfangreichen Bestellungen
    * Falsche Angaben bei Lieferzeiten, dauert länger
    * Unübersichtliche und verbuggte Bestellverwaltung
    * Kein Chat/Email bei Kundenservice und sehr nervige Hotline die anscheinend nicht mal eine Teillieferung der Posten ab bei Bestellung veranlassen kann.
    * Langsame Verarbeitung des Auftrags




  • ToniMahouni am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am
    computeruniverse.at am

    Alles top - diesmal über eBay bestellt

    Gefallen hat mir dass all meine Bestellungen geklappt haben. Alles pünktlich und zuverlässig teilweise vorm Nikolaus und auch nach eingetroffen war.

    Versandkosten so lala aber per DHL auch ok denn versichert und wohlbehalten angekommen.

    Drei Bestellungen direkt im online Store abgegeben zu verschiedenen Zeiten jeweils einzeln zwar auch Versand bezahlt allerdings zwei Artikel als ein Paket wohl der Umwelt zu Liebe gebündelt angekommen. Trotzdem alles top sogar meine eine Bestellung dienlich irgendwann nachts um 3 Uhr durchgegeben hatte rasch angekommen. Man kann meckern wie man will an mit hat ComputerUniverse nicht unnötig verdient oder was andere bei anderen Shops so berichten übertrieben Profit geschlagen sondern faire Preise weitergegeben und das obwohl der Markt schon verrückt war/wurde. Konnte gar für eine Bestellung über eBay retoure -Beauftragung anmelden und Zeit bekommen für die Rücksendung bis zu 22.12.2020 aber die Grafikkarte die ich dank newsletter Rabatt glaube 5€ doch direkt bekam ging an einen netten Bekannten der die gerade für seinen ersten pc gut gebrauchen konnte und so gab ich die 1:1 weiter 🙂 für diese Karte bekäme manch einer sogar Händler selbst aktuell 850€+ aber nene so hat’s einen Gamer erreicht (hatte das Gefühl-bevor der Hardware oder genauer der Grafikkarten-Markt teilweise extrem wurde dass ComputerUniverse dem ganzen trotzt und irgendwie wurde es meine geheime und krisensichere Anlaufstelle als Neukunde. Selbst meine Fragen zu irgendwelchen Codes für amd und nvidia Promotions wurden mir kompetent beantwortet und hatte Klarheit oder diese direkt einlösen können. Im großem und ganzen top und wirklich selbst heute gute Antwort bekommen(hoffe aber verständlicher ab wann einlösbar) zu den sogenannten noch nicht freigegebenenen bonuspoints für kommende Prozessorkühler Bestellung... vielen Dank für alles 🙂

    Zwecks Garantie oder Sachmängel Haftung habe ich noch keine mehr anzeigen Erfahrungen gesammelt, die ich authentisch teilen könnte.

    Interessant ist habe erst bei der ursprünglich avisierten retoure bemerkt wo ich die vorrigen Bestellungen abgegeben habe und das ComputerUniverse in Friedberg ansässig ist 😂 das erklärt die trotzdem schnelle Lieferung während/oder vorm lockdown der Vorweihnachtszeit. 😅
  • Lugotal am

    Gutes Sortiment, schneller Versand

    Ich habe bei computeruniverse eine neue Tastatur gekauft. Das Produkt ließ sich schnell finden und der Bestellvorgang ist ungefähr das, was man heutzutage von einem modernen Shop erwartet: schnell und einfach.

    Die Lieferung war pünktlich und gut verpackt. Genug Füllmaterial sodass das Produkt nicht durch die Gegend schleudern konnte.

    Alles prima, kann ich nur empfehlen. :)
  • Christian Wild am

    Alles super

    Bestellung verlief reibungslos, Versand ebenso. Lieferzeit mit knapp 3-4 Tagen super ! Gerne wieder
  • DirP am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am
    Jacob Elektronik direkt am

    Bestellung lief sehr gut

    Eine so unbürokratisch wie möglich durchgeführte Änderung der Lieferadresse, da ich zu spät gemerkt hatte, dass ein zu großes Paket an die Packstation geliefert werden sollte. Trotzdem top Lieferzeit, günstiger Preis und einwandfreie Ware.
  • Bulzai am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Alles Top

    Shop macht nie probleme hab schon viel bestellt.
    Kommt schnell an und zuverlässig
  • receiversucher am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    expert TechnoMarkt am
    CSV-Direct.de am

    Hinweis auf B-Ware

    den Hinweis auf die B-Ware (Retoure) fand ich super. 10 € gespart, trotzdem ein einwandfreies Gerät.
  • xXxJohnsen_HDxXx am

    Schnelle Lieferung

    Hab mir einen Monitor bestellt am Donnerstag der kam dann sehr gut verpackt
    am nächsten Tag
  • hanfkeks am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    keine Klagen

    Montagmittag den neuen Kühlschrank (Samsung RL34T600CS9/EG) bestellt, Freitag am frühen Nachmittag kam die Lieferung sogar noch rechtzeitig vorm Einzug :-)
    Auf der kleinen Palette und mit der Rundum-Polystyrol-Verpackung konnte auch gar nichts schiefgehen, glaube ich...

    Shop ist gut sortiert & klar strukturiert, funktioniert technisch einwandfrei usw. sodass ich keinerlei Anlass zur Kritik sehe.

    Der Kühlschrank selbst leistet bislang auch gute Dienste und reicht vom Platz her für 2 Personen mehr als aus!
  • Clpto am

    Unkompliziert und schnell

    Ich habe meine Ware schon am nächsten Tag erhalten, sehr guter Service!
  • istat am

    Empfehlenswert

    Infos gut. Preis gut.
    Bestellvorgang Einfach und Schnell. Sehr gut verpackt
    Danke, Computeruniverse.
  • Eischaot am

    Alles perfekt.

    Ich habe einen Schreibtischstuhl bestellt. Paketversand erfolgte am nächsten Tag. Trackingnummer wurde per E-Mail mitgeteilt. Versand war kostenlos. Alles perfekt. Gerne wieder.
  • IDMA am

    Übersichtlicher Shop und schnelle Lieferung

    Ich bräuchte ein neues Netzteil (2021032118544201)
    und fand Computeruniverse einfach am Besten! Ein sehr schöner Shop. Alles ist übersichtlich und die Bezahlung sowie die Lieferung liefen einwandfrei! Glasklare Empfehlung meinerseits.
  • Ddogtheewok am

    Kuss auf die Nuss

    Alles zu einem guten Preis bestellt, mit gratis Versand. Und dann kam es auch am übernächsten Tag an(Hab es spät am Abend bestellt).
    Bin sehr zufrieden mit dem einfachen Bestellvorgang.
    Kann ich nur weiterempfehlen
  • schillin am

    Enttäuschung

    Habe in 03/2021 einen QNAP-NAS mit 4x 2TB WD RED gekauft. Die HDDs wurden 03/2020 produziert. Eine HDD war von Beginn an defekt. Der Mitarbeiter in der Retourenabteilung war sehr freundlich. Ich lieferte ihm sämtliche relevante Daten (Smart Fehler, Kurzvideo über Geräuschentwicklung der HDD) Leider lief alles anders, als versprochen. Ein direktaustausch war nicht möglich, also sendete ich die defekte HDD zurück. Es wurde jedoch anders, als vereinbart, die defekte HDD erst zum Hersteller geschickt. Ich musste also länger warten. Zwischenzeitliche Versuche, Kontakt mit Computeruniverse aufzunehmen, scheiterten oder wurden von einer Servicemitarbeiterin mit dem Versprechen aufgenommen, dass man sich bei mir (per Email) melden werde. Passierte aber nicht. Die Reklamation dauerte demnach insgesamt 4 Wochen. So lange konnte ich das System nicht finalisieren. Ich ärgere mich ungern über solch arroganten Umgang mit Kunden und mache daher zukünftig einen Bogen um diesen Anbieter. Das macht der Wettbewerb besser.
    Jetzt hoffe ich nur, dass das System lange und zuverlässig funktioniert.
  • LordyNor am

    Nichts zu beanstanden

    Alles bestens bis jetzt, schnelle Lieferung, kann nichts beanstanden,
    Support konnte mir schnell helfen, was natürlich jetzt bei meiner retour bzw Garantie fahl heraus kommt kann ich noch nichts zu sagen ob Garantie greift oder selbst verschulden mir angekreidet wird, aber egal was dabei heraus kommt bin dennoch sehr zufrieden mit dem Shop.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige