TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für computeruniverse.net

Bewertungen (3524)

Info
4.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.4
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.4
Lagerstand und Lieferzeit
4.1
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.1
Kundenservice
3.7

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik zu unserem Shop oder zu Ihrer Bestellung bei http://www.computeruniverse.net haben, können Sie sich gerne auch an unseren Kundenservice wenden.
Sie erreichen das computeruniverse.net Service-Team unter der Rufnummer +49 (0) 6031 79100 oder durch eine E-Mail an info@computeruniverse.net.

Vielen Dank
computeruniverse GmbH

« Alle Bewertungen für computeruniverse.net anzeigen

  • Carville am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    equippr am
    Saturn.de am
    Amazon.de am
    mediafrost am
    mediafrost am
    Amazon.de am
    Caseking.de am
    Mindfactory am

    Reklamation sehr langwierig

    Leider musste ich eine defekte Maus zurücksenden.
    Und ich muss sagen: so lange musste ich noch nie auf eine Reaktion warten!
    Nach zwei Monaten gab es keinerlei Reatkion. Daraufhin schrieb ich eine Mail, die unbeantwortet blieb. Zwei Wochen später sah ich mal wieder in mein Konto dort und durfte feststellen, dass der Artikel als irreparabel abgestempelt wurde und ich eine Gutschrieft erhielt.
    Jedoch gab es keinerlei Info per Mail o.ä.
    Das finde ich schon etwas schwach.
    Mehr Kommunikation wäre wünschenswert.

    In Zukunft werde ich lieber wieder auf meine altbewährten Shops zurückgreifen.
    • CU_Charybis am

      Reaktion des Händlers
      Re: Reklamation sehr langwierig

      Hallo Carville,

      vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit und die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten.

      Bei diesem Fall kamen leider mehrere Schwierigkeiten zusammen. Zunächst einmal handelte es sich bei Ihrer Einsendung um einen Garantiefall, da sich der Artikel außerhalb der Gewährleistung befand. Im Garantiefall ist der Hersteller selbst Ihr Ansprech- und vor allem Vertragspartner, wir übernehmen jedoch auch in solchen Fällen gerne die kostenlose Abwicklung für unsere Kunden. So schickten wir den defekten Artikel umgehend weiter.

      Ein Austausch war leider nicht mehr möglich, da der Artikel zu diesem Zeitpunkt bereits nicht mehr lieferbar war. Wir haben nach dem Einschicken mehrfach den aktuellen Status der Bearbeitung beim Hersteller erfragt und um eine schnelle Bearbeitung gebeten. Leider sind jedoch bei uns ebenso wie bei den Herstellern im Weihnachtsgeschäft die Bearbeitungszeiten nicht so optimal, wie wir dies in der restlichen Zeit des Jahres aufrecht erhalten können. Nach Erhalt der Gutschrift haben wir diese umgehend an Sie weitergeleitet.

      Selbstverständlich entspricht diese lange Wartezeit nicht unseren Qualitätsgrundsätzen, die wir stetig optimieren, weshalb wir uns nochmals für die nicht zufrieden stellende Abwicklung entschuldigen möchten.

      Mit freundlichen Grüßen
      computeruniverse.net

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige