Zeige Angebote verfügbar in
Preisvergleich » Händlerbewertung: computeruniverse.net
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für computeruniverse.net

Bewertungen (4484)

Bewertung: 4.3 von 5 Sternen
4.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.6 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 4.3 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 4.3 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik zu unserem Shop oder zu Ihrer Bestellung bei http://www.computeruniverse.net haben, können Sie sich gerne auch an unseren Kundenservice wenden.
Sie erreichen das computeruniverse.net Service-Team unter der Rufnummer +49 (0) 6031 79100 oder durch eine E-Mail an info@computeruniverse.net.

Vielen Dank
computeruniverse GmbH

« Alle Bewertungen für computeruniverse.net anzeigen

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    stefankrause am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Coolblue am
    Jacob Elektronik direkt am

    Was für ein Witz...

    Habe einen sofort lieferbaren Laptop bestellt mit Bezahlung per Kreditkarte und DHL-Express-Lieferung an meine Packstation.
    Zwei Tage später erhalte ich die Mitteilung, dass ich eine andere Zahlweise wählen müsse, da die Sicherheitsüberprüfung der Kreditkarte fehlgeschlagen sei. Bereits an dieser Stelle hatte ich mich sehr geärgert zusätzliche Versandkosten für einen Express-Versand investiert zu haben.
    Dann habe ich die Bank angerufen und gefragt warum die Kreditkartenzahlung nicht funktioniert habe. Antwort der Bank war, dass seitens Kreditkarte alles geklappt habe und die Buchung freigegeben sei.
    Der Service von Computeruniverse meinte es läge an einer internen Sicherheitsüberprüfung. Vielleicht sei die Lieferadresse und die Rechnungsadresse nicht gleich. Mal nachdenken, könnte bei Lieferung an eine Packstation tatsächlich - und wenn man noch länger nachdenkt - immer der Fall sein!
    Lösung hierfür gibt es seitens Computeruniverse keine. Man müsse stornieren und mit anderer Zahlweise neu kaufen. Mache ich auch - aber bei einem anderen Händler.

    • computeruniverse.net
      CU.net am

      Reaktion des Händlers
      Re: Was für ein Witz...

      Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und haben Verständnis für Ihre Verärgerung. Wie bitten Sie, diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und zu bedenken, dass wir diesen hohen Sicherheitsstandard zur Betrugsprävention auch im Interesse unserer Kunden eingeführt haben. Die Zahlungsart "Kreditkarte" ist für uns eine kritische Sache, und da wir hier leider mit einem sehr hohen Zahlungsausfallrisiko zu kämpfen haben. Wir können diese Zahlungsart daher nur anbieten, indem wir bereits im Vorfeld durch ein aufwändiges Risikomanagement Sicherungsmaßnahmen treffen, die das Zahlungsausfallrisiko so klein wie möglich halten. Anderenfalls wäre dies ein reines Verlustgeschäft und würde dazu führen, dass wir diese Zahlungsart - trotz vielfachen Kundenwunschs - nicht anbieten könnten. Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige