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Preisvergleich » Händlerbewertung: Caseking.de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Caseking.de

Bewertungen (1607)

Info
3.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.2
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.1
Lagerstand und Lieferzeit
2.9
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.0
Kundenservice
3.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21

Hinweis des Händlers

Verehrte Caseking-Kunden,

wir freuen uns riesig, dass Ihr Euch die Zeit für eine Bewertung unseres Shops nehmt, denn das ist keine Selbstverständlichkeit. Lobpreisungen und Komplimente sind bei uns natürlich gern gesehen und wir freuen uns tatsächlich sehr über jedes einzelne positive Feedback, denn das zeigt uns, dass wir es richtig machen!

Und falls doch mal ein Problem auftreten sollte, dann zögert nicht uns deswegen zu kontaktieren - wir finden immer eine Lösung! Nutzt dazu unsere zahlreichen Support-Foren, etwa auf Computerbase.de, PCGH.de oder HardwareLuxx.de, oder schreibt uns auf Facebook eine Nachricht, sendet eine E-Mail an info@caseking.de, schaut in unserem Outlet in Berlin vorbei oder ruft einfach unsere Service-Hotline an, unter der Nummer +49 (0)30 5268473-00.

Dort können wir uns mit konstruktiver Kritik und Vorschlägen intensiv auseinander setzen.

Vielen lieben Dank,
Euer Caseking-Team

  • PeterTobert am

    Avoid at any cost!

    Financial loss due to the incompetence of both Caseking and their so called *support*.

    The item wasn't properly declared for customs by Caseking, as such it has been returned to them.
    I waited for over a month and never got a reply on what's going to happen with my order. They weren't able to give me an answer either by phone, nor by mail.

    Then they claimed that the item got missing/stolen, even though it has been signed by Caseking to GLS according to the tracking information.
    Eitherway, it shouldn't bother them because they've an insurance in such cases.

    Eventualy the item ended up back in their shop and/or it's still in stock, with a HIGHLY increased price tag!!!
    Yet they claimed it's impossible to resend it to me because "they don't have the item any longer", although being in stock for re-purchase!!!!!

    Without asking how i want to proceed, they just refunded the money. However at this point after waiting for over a month for my item (and multiple incompetent support cases), i lost more than 100 euro due to currency exchange fees by PayPal.

    Upon asking for a full refund, they simply blocked my Caseking account. Always had normal shopping experiences in the past, and was happy with Caseking's offerings.

    First time having an actual issue and they rape me mentally to death.
  • Laurenz27103 am

    Rücksendung hat super funktioniert

    Ich musste einen Stuhl zurücksenden und das hat problemlos funktioniert.
    Der Support hat sich auch darum gekümmert das die Retoure aus meiner Wohnung abgeholt wird. Also alles unkompliziert 👍
  • blazexc am

    Top Shop nur weiter zu Empfelen

    Habe 2 Mal bei Caseking bestellt und habe leider beide Mahle das Produkt( Monitore ) zurückschicken. Lag nicht an Mängeln des Produktes, sondern da die Monitore zu groß für mich waren. Sehr guter Services. Das Zurückschicken hat Reibungslos geklappt und das Anfragen des Rücksendelabel hat auch sehr gut Funktioniert. Der Services Mitarbgeiter war sehr freundlich. Der Versand ging schnell und ohne komplikationen, das einzige was zu bemängeln wäre, dass sie mit gls oder ups verschicken was ohne Probleme Funktioniert, aber persöhnlich dhl bevorzuge.
    Super Shop und nur zu Empfelen
    • Caseking.de
      Caseking-Mike am

      Reaktion des Händlers
      Re: Top Shop nur weiter zu Empfelen

      Hallo blazexc,

      wir bieten auch Versand per DHL an, allerdings gibt es bei DHL-Paketen strenge Gewichts- und Größenbeschränkungen, weshalb sich Monitore häufig nicht via DHL verschicken lassen. Darüber hinaus verweigert DHL außerdem die Beförderung von Produkten in Eigenverpackung, was bei Monitoren jedoch häufig der Fall ist.

      Liebe Grüße
      Mike
      Caseking Community-Service
  • Robert Krohe am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    equippr am

    Sehr empfehlenswerter Online-Shop!

    Zu Ostern wurden 7x Noiseblocker NB-eLoop X B12-P ARGB + 1x Splitter 6-fach ARGB.
    Hier kurzes Statement dazu...

    Shop:
    + einfache Navigation
    + klar und strukturiert aufgebaut
    + bietet alles was ein Gamer oder Bastlerherz höher schlagen lässt

    Zahlung und Versand:
    + große Bandbreite an Zahlungsmöglichkeiten - TOP!
    + Versand ist schnell und Produkte sind sehr gut verpackt
    - kleinen Abzug an der B-Note recht hohe Versandkosten

    Lieferzeit/Versand:
    + reibungslos und schnell innerhalb von 2-3 Tagen
    + Versandstatus jederzeit einsehbar und zusätzlich bekommt man aktuelle Infos per Mail zur Bestellung

    Kundenservice:
    Kann ich leider keine Aussage treffen, da ich ihn nicht genutzt habe, aber ich vermute auch hier lässt sich Caseking nicht lumpen und dieser wird sofern möglich schnellstmöglich bei Problemen Abhilfe schaffen.


    Fazit:
    Toller Shop mit großem Sortiment und einem prima Service am Kunden!
    Der nächste Einkauf gerne wieder über Caseking.
  • technobase am

    immer wieder gerne

    super freundliches und hilfsbereites Serviceteam, welches mit sofort beim Garantiefall helfen konnte.
  • Urb4nRiot am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    OTTO am

    Alles bestens

    Mittwochs bestellt und bezahlt. 2-3 Stunden später Versandbestätigung erhalten. Artikel am Freitag erhalten. Gäbe es keine Verzögerungen bei DHL dann wäre mein Artikel bereits nach einem Tag bei mir gewesen.
  • Andre Bettels am

    Top Kundenservice + schnelle Lieferung

    Lieferungen bisher immer zügig und auch der Kontakt mit dem Kundenservice war unkompliziert zufriedenstellend.
  • BullRage am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Genialer Kundenservice

    Bestelle eigentlich öfter bei einem direkten Konkurrenten (günstigerer Preis, teilweise keine Versandkosten), allerdings hat mich der Kundenservice vor Kurzem, trotz eher wenig bisherigen Bestellungen von mir, dermaßen überzeugt, dass ich zukünftig so viele PC-Teile wie möglich dort kaufen werde, auch wenn sie meist ein paar Euro teurer sind.
    Dafür bekommt man aber auch Antworten und Lösungen auf seine Emails.
  • Doc_588 am

    Es wird sich immer bemüht...

    Was erst mal klingt wie ein schlechter Satz eines Arbeitszeugnisses ist ernst gemeint.
    Nur Selten wird einem Heutzutage so ein Service geboten, wo es Probleme gibt wird einem auch geholfen.

    Ich habe zur aller schlechtesten Zeit nämlich direkt nach Weihnachten Ein Gehäuse, Netzteil und diverse Wakü Teile bestellt. Nun dachte ich mir nichts dabei.... ja Corona und Jahreswechsel.....Spätestens ende Januar sollte alles da sein.
    Nun ist es passiert schnell geklickt schnell was vergessen also 1. E-mail Anfang Januar:
    Könnt ihr noch 2 Sachen dazu packen?
    Die Antwort kam erst Tage später was mir schon sagte das die Auslastung hoch sein musste, also hier mal vorbei geschaut und nur schlechte Bewertungen zur Liefersituationen und dem aktuell schlechten Kundendienst gelesen die ich so schon schlecht glauben konnte da ich in der Vergangenheit eigentlich immer zufrieden war.
    Antwort: Ja klar kein Problem bitte überweise uns das Geld ....

    Gesagt getan ein Paar Tage später eine 2. Mail Ausstehende Zahlung bitte überweisen sie sonst kein Versand.
    Oha dachte ich Überweisungsfehler? Ab zur Bank und gesehen das alles i.o. war also 2. Mail.
    Auch diese Antwort kam sehr verzögert: Nein alles ist Gut Geld ist da Auftrag wird bearbeitet aber es gibt Verzögerungen durch Lieferschwierigkeiten.

    Ende Februar nachdem immer mal wieder ein Artikel meiner Sendung nicht Lieferbar war wurde Ich dann doch etwas unruhig und sendete nun die 3. Mail wann ich denn mit meiner Wahre rechnen könnte und ob es Ersatz für die Ausfälle geben könnte.
    nun kam die Antwort auch wieder am nächsten Tag, man Entschuldige sich für die Situation und boten mir Ersatzartikel zum Selben Preis an um die Lieferung nun endlich zu bedienen.
    Top dachte ich mir endlich passiert etwas!! Nach 3 Tagen war alles da.

    Nun gab es ein weiteres Projekt....bestellt und nach 3 Tagen bei mir zu Hause
    da dachte ich wow so könnte es immer sein :).

    Nun Ende mehr anzeigen März habe ich noch 2 Stühle + Hocker bestellt aber der Hocker war nicht lieferbar also wieder Mailkontakt, Antwort kam prompt: Klar Teilen wir die Bestellung ohne Aufpreis beim Versand oder anderen Bedingungen.

    So Langer Text kurzes Fazit:

    -Top Shop, riesen Auswahl.
    -Bei Lieferengpässen kann auch der Retailer nur warten.
    -Jede Mail wurde im Rahmen der Möglichkeit bearbeitet und Fachgerecht beantwortet.
    Wo anders gibt es eher nur einen Mail oder Chatbot.
    -Lösungsorientierter, Flexibler Service.

    Ich werde euch also weiterhin treu bleiben :D
  • OMNIDROID2995 am

    Gemischte Gefühle. Aber mit Verständnis

    Habe am 11.03.2021 Netzteil, Kühler und Gehäuse bestellt. Habe dann aber festgestellt, dass das Netzteil zu lang ist. Im Support wurde alles super schnell abgewickelt und ich konnte mich am 12.03.2021 für ein kompakteres und deutlich höherwertiges Netzteil entscheiden. Nun haben wir den 18.03.2021. Alles wartet nur auf das Silverstone Raven RVZ01B-E welches dort ewig nicht eintreffen will. Was mich am meisten verwirrt ist:

    Das was von Medien und anderen Magazinen als schwer lieferbar und teilweise nicht verfügbar angepriesen wird (Die Hardware an sich), kam von einem anderen Händler binnen 24 Stunden bei mir an. Nun warte ich jedoch auf die Möglichkeit diese Hardware ein zu setzen, weil ein Gehäuse aus dem Small Formfactor Bereich (Wo die Zielgruppe nicht allzu groß ist. Wieso auch immer.), ewig nicht verfügbar ist. Ein Produkt dass doch eigentlich am wenigsten von der aktuellen Situation betroffen sein sollte. In anderen Shops wird es als Lieferbar gekennzeichnet. Allerdings ist mir auch klar dass die aktuelle Situation sehr schwierig ist und Caseking auch Zuliefererprobleme kommuniziert.

    Bis jetzt bin ich noch guter Dinge. Aber langsam wird es hart,
    wennn man leidenschaftlicher BIOS/UEFI Tweaker ist und sich eine neue CPU Architektur ins Haus geholt hat. Gestern am 17.03.2021 hatte ich mir nach ewigem Ausmessen des Platzes auf dem Mainboard und RAM noch einen Noctua NF-A12 PWM mit Conductonaut dazu bestellt.

    Es wäre Super, wenn ihr den Kunden noch die Möglichkeit anbieten würdet, nachbestellen zu können (Produkte zu bisherigen, unbearbeiteten Bestellungen hinzufügen). Somit muss noch doppelt Versand gezahlt werden.

    Ich hoffe es kann nächste Woche losgehen mit Zen 3.
    Für diese Woche habe ich die Hoffnung bereits aufgegeben.
    • OMNIDROID2995 am

      Re: Gemischte Gefühle. Aber mit Verständnis

      *Somit muss nicht doppelt Versand gezahlt werden.

      ¯\_(ツ)_/¯ Touchscreen
      • Caseking.de
        Caseking-Mike am

        Reaktion des Händlers
        Re(2): Gemischte Gefühle. Aber mit Verständnis

        Hallo OMNIDROID2995,

        du kannst dich für Bestelländerungen (Artikel hinzufügen und entfernen, Bestellungen zusammenlegen) gern bei uns melden, zum Beispiel direkt bei mir via "mike@caseking.de" oder in einem unserer offiziellen Supportforen. Nur bei Kreditkartenzahlungen ist eine Bestelländerung nicht möglich, weil keine Nachzahlungen möglich sind.

        http://www.hardwareluxx.de/community/f243/
        http://extreme.pcgameshardware.de/caseking/172
        http://www.computerbase.de/forum/forumdisplay.php?f=169

        Ansonsten möchte ich dich bitten, allgemeine Verfügbarkeitsprobleme nicht auf Einzelfälle zu übertragen. Natürlich kann man im Einzelfall z. B. eine Grafikkarte kaufen, aber das ändert nichts an der Gesamtsituation. Wie bei allen Produkten haben alle Händler unterschiedliche Lieferanten und Lieferungen. Nur weil es beim Netto gerade Milch zu kaufen gibt, heißt das nicht, dass es auch beim Lidl um die Ecke Milch geben muss, wenn Milch schwer verfügbar ist.

        Liebe Grüße
        Mike
        Caseking Community-Service
    • OMNIDROID2995 am

      Re: Gemischte Gefühle. Aber mit Verständnis

      Wie gesagt, versteh ich schon. Und eine Grafikkarte werd ich mir so schnell nicht kaufen. Habe mir nur ein Grundsystem bestellt. Die RX 6800, die ich in der Wunschliste bei euch hab, wird da denke ich noch für Monate versauern. Ich bezahle "maximal" 33% Aufpreis zur UVP um euch z.B. in der Krise zu unterstützen. Aber doppelt bis dreifach zahle ich für eine GPU sicher nicht. Solange muss meine GTX 1060 erstmal durchhalten.

      Das Grundsystem war aber binnen 24h da.
      Aber gut das Gehäuse ist ja wohl schon seit 2012 auf dem Markt (Steam Machine und so). Da kann es dann scheinbar schonmal vorkommen dass der Zulieferer auf Höhlentour gehen muss.
  • timbu am

    Gaming Stuhl bei Caseking bestellt, top

    Ich habe einen Stuhl bestellt, der zu Zeitpunkt der Bestellung "voraussichtlich ab 1. März lieferbar" war. Stuhl war direkt am 1. März da, sehr schön.
    Es gab zwei kleine Mängel am Unterbau des Stuhls, auf Anfrage wurde direkt ein Ersatzteil verschickt, ohne Murren. Genau so muss das laufen. Ich bin sehr zufrieden. Gerne wieder!
  • asoist am

    Ware Defekt , seit 3 + Wochen keine Lösung!

    Mein PC Gehäuse kam sehr schell, aber mit 3 Defekten/Problemen.
    Habe sofort Fotos und Videos gesendet.
    Seit 3+ Wochen versuche ich eine Lösung mit Caseking zu finden - erfolglos!
    Kumuliert stundenlange Warteschlangen und sogar abgebrochene....
    Es gab zwar bereits 4 Telefonate + Versprechen, Versprechen, Versprechen...
    Bis jetzt passierte leider NICHTS!

    Habe langsam die Nase voll...
    • Caseking.de
      Caseking-Mike am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ware Defekt , seit 3 + Wochen keine Lösung!

      Hallo asoist,

      Falls das alles soweit stimmt, möchte ich ausdrücklich dafür um Verzeihung bitten. Bitte nenne mir deine Kunden- oder Bestellnummer oder melde dich bei mir via "mike@caseking.de" oder in einem unserer offiziellen Supportforen, damit ich dir weiterhelfen kann:

      http://www.hardwareluxx.de/community/f243/
      http://extreme.pcgameshardware.de/caseking/172
      http://www.computerbase.de/forum/forumdisplay.php?f=169

      Liebe Grüße
      Mike
      Caseking Community-Service
      • Caseking.de
        Caseking-Mike am

        Reaktion des Händlers
        Re(2): Ware Defekt , seit 3 + Wochen keine Lösung!

        Hallo asoist,

        bei deiner Reklamationsanfrage sieht alles soweit normal aus. Du hast dich bei uns telefonisch gemeldet und dabei erklärt, dass du uns Nachweise des Mangels in Form von Fotos oder Videos zuschicken wirst. Das ist jedoch nie passiert und dann kommt plötzlich eine extreme Negativbewertung aufgrund eines defekten Lüfters. Wir haben keine weiteren E-Mails von dir erhalten.
        Für eine schnellere Bearbeitung bitten wir außerdem darum, uns *nicht* telefonisch zu kontaktieren, sondern einfach das explizit dazu dienende Reklamationsformular auszufüllen und die notwendigen Nachweise direkt mitzuschicken.

        Liebe Grüße
        Mike
        Caseking Community-Service
          • Caseking.de
            Caseking-Mike am

            Reaktion des Händlers
            Re(4): Ware Defekt , seit 3 + Wochen keine Lösung!

            Hallo asoist,

            "Bevor man Kunde dumm darstellt, sollte man lieber interne Prozesse prüfen...."

            So einfach ist es letztlich in der Regel eher selten, so wie auch in diesem Fall: Ich habe jetzt noch einmal gesucht und herausgefunden, dass du uns von einer anderen E-Mail-Adresse aus geschrieben hast, die nicht in deinem Kundenkonto gespeichert ist, was zu den Problemen bei der Zuordnung deiner Person geführt hat. Unter der anderen E-Mail-Adresse kann ich deinen Ersatzteilauftrag sehen.

            Und nun zu dem Teil, der definitiv an uns liegt:

            Wir sind ein Online-Händler für PC-Hardware und können nicht wie vielleicht ein KfZ-Mechaniker jedes erdenkliche Kleinteil von tausenden Produkten und hunderten Gehäusen als Ersatzteil parat haben oder beschaffen. Schon gar nicht innerhalb weniger Werktage. Wir hätten dir tatsächlich mitteilen sollen, dass hier nicht mit einer schnellen Lieferung zu rechnen ist. Das ist unser Versäumnis und ich kann dafür nur um Entschuldigung bitten.

            -> Ich möchte dir nun stattdessen erneut eine sofortige Rückgabe des Gehäuses anbieten, weil du mit Wartezeiten vermutlich nicht einverstanden sein wirst.

            Liebe Grüße
            Mike
            Caseking Community-Service
  • gr0tt3n0lm am

    Super Support

    Ich habe vor einiger Zeit mal wieder einige Teile bei Caseking bestellt. Unter anderem 8 Led Lüfter von Bitfenix. Bei einem funktionierte die Beleuchtung nicht.
    Eine email geschickt. Innerhalb von kürzester Zeit eine Entschuldigung erhalten und am nächsten habe ich einen neuen Lüfter in der Hand gehalten.
    Kenne keinen Händler der so schnell und ohne Einschicken des defekten Teils ein Ersatzprodukt liefert!

    1A Service
  • Like-A-Sir am

    Top Laden mit 1a Support

    Bereits mehrfach bei Caseking bestellt und vor Ort eingekauft.
    Immer super Service, schnelle Lieferung und entgegen kommender Support.
    Zudem häufig einziger deutscher Händler für Teile (u.a. Glorious).
    Selbst bei Problemen mit Lieferzeiten schnelle Klärung.
    • Pcprofi am

      Re: Top Laden mit 1a Support

      Schöne harmonische Bewertung, toll geschrieben.
  • joaquim_har am

    Händler im Reklamationsfall untätig

    Leider kann ich caseking nicht empfehlen. Außer ein paar netten Emails passiert im Reklamationsfall nichts. Seit 3 Wochen überhaupt keine Reaktion mehr auf Nachfragen, werde wohl einen Anwalt bemühen müssen.
    • Caseking.de
      Caseking-Mike am

      Reaktion des Händlers
      Re: Händler im Reklamationsfall untätig

      Hallo joaquim_har,

      worum genau geht es denn? Bitte nenne mir deine Kunden- oder Bestellnummer oder melde dich bei mir via "mike@caseking.de" oder in einem unserer offiziellen Supportforen, damit ich dir weiterhelfen kann:

      http://www.hardwareluxx.de/community/f243/
      http://extreme.pcgameshardware.de/caseking/172
      http://www.computerbase.de/forum/forumdisplay.php?f=169

      Liebe Grüße
      Mike
      Caseking Community-Service
      • Caseking.de
        Caseking-Mike am

        Reaktion des Händlers
        Re(2): Händler im Reklamationsfall untätig

        Hallo joaquim_har,

        du bist kein Kunde von uns, sondern hast eine Reklamation eines gebraucht gekauften Artikels über uns durchgeführt. Wir haben diesen Artikel an den Hersteller zwecks Reparatur weitergeleitet und das dauert einige Wochen. Wir bitten dich deshalb um die hier erforderliche Geduld.

        Liebe Grüße
        Mike
        Caseking Community-Service
    • User9876543210 am

      Re: Händler im Reklamationsfall untätig

      Kenn ich warte seit 08.01.2021. Habe nun heute das "Ersatzteil" bekommen. Leider das Falsche. Langsam überlege ich wohl, mich an den PayPal-Kundenservice zu wenden weil mir der Kragen platzt. Der PC/Case ist für einen Kollegen der langsam auch genervt ist. Saftladen.........
  • verduro am

    Super Kundenservice

    Ein fehlendes Kabel für ein Kolink Netzteil (Caseking ist Vertriebspartner von Kolink Produkten für D und Ö) wurde kostenfrei geliefert, obwohl ich das Teil gar nicht bei Caseking gekauft habe.
  • barryco am

    Reliable and fair shop if you're shopping outside Germany

    I've been browsing Geizhals from Ireland and it's very difficult to find a shop which delivers here without the unnecessary "request" and most of all, accepts credit card payment.

    Caseking.de functions like a normal online shop - you order the available item, and it's processed right away without waiting for them to "offer" you just because you're outside Germany. And the best of all, their prices are one of the cheapest here in Geizhals listing if they carry the item.
  • Nils Gernat am

    Toller Laden

    Also vorweg ich bin super froh als Berliner so einen Shop wie Caseking direkt um die Ecke zu haben. Ihr habt ein großes Angebot, fast immer alles auf Lager was ich so brauche und bisher habe ich auch immer eine Antwort bekommen wenn es mal ein Problem gab, macht weiter so!

    Nun zu dem was mir nicht so gefällt. Am 17.09 habe ich bei euch eine Grafikkarte bestellt, war absolut dämlich meinerseits eine 3080 Strix OC zu bestellen, per Selbstabholung.
    Ich hatte mich von vornherein darauf eingestellt lange warten zu müssen, wenn auch nicht soooo lange ;).
    Was aber nicht so schön war, ist dass meine Bestellung zwischendurch einfach storniert wurde ohne dass ich dies wusste. Ich habe dann durch Zufall davon erfahren und nach einer Email von mir wurde die Bestellung wieder aktiviert.
    Nun weiß ich natürlich nicht ob meine Bestellung immer noch denselben Warteschlangenplatz hat wie zuvor... . Eine kleine Info eurerseits wäre nett gewesen, Grafikarten sind ja momentan leider ein heikles Thema ;)

    Alles in allem kaufe ich trotzdem gerne bei euch, gerne dann auch wieder in eurem Shop vor Ort, wenn die Pandemie vorbei ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Nils Gernat
  • Alesch am
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    Reibungsloser Ablauf

    Bin sehr zufrieden. Alles Bilderbuchmäßig abgelaufen. Schnelle Lieferung. Gern wieder.
  • Kai_Hamburg am

    Nitro Concept S300 und Caseking gerne wieder

    Ich habe bei Caseking den Nitro Concept S300 gekauft weil er bei Amazon nicht verfügbar war. Der Stuhl wurde zügig geliefert und insgesamt bin ich von dem Stuhl sehr begeistert.

    Leider war die Mechanik einer Armlehen wohl beim Transport beschädigt worden, jedenfalls konnte die Armlehen nicht in der Höhe verstellt werden.

    Ich hatte zuvor Bedenken aufgrund der Kommentare über den Service gehabt überhaupt bei Caseking zu bestellen. Nun musste ich also ein Reklamtionsformular ausfüllen. Ich muss sagen, die schlechten Kritiken kann ich nicht nachvollziehen. Als Antwort auf meine Reklamtion bekam ich circa 1 Woche später eine Antwort (ja das hätte schneller sein können, aber unter Pandemiebedingungen unbedingt verständlich und auch ohne Pandemie, war der Stuhl ja benutzbar). In der Antwort fragte ein Mitarbeiterin sehr freundlich und unbürokratisch welche Armlehen betroffen sein und 3 Tage später hatte ich eine funktionierende Armlehen.

    Insgesamt eine sehr gute Erfahrung und gerne wieder.
  • Aligma am

    Unterirdischer Kundenservice RTX 3080

    Glaubt man den Google Ergebnissen so glänzt Caseking mit TRANSPARENZ, KUNDENFREUNDLICHKEIT und was nicht alles... ich LACH MICH KAPUTT über soviel SCHAMLOSES MARKETING.

    Die Realität sieht so aus:
    Am 17.09 für 860€ MSI RTX 3080 erworben.
    Bisher, heute ist der 8. FEBRUAR, und der Lieferstatus unverändert auf "Bestellung ist in Bearbeitung".
    Eine Mail geschrieben, nachgefragt Ende Oktober: Antwort kurz, "kann man nichts zu sagen".
    Anregung warum eine Reihenfolgenummerierung nicht eingeführt wird, bleibt natürlich unbeantwortet.

    Mitte Dezember erneut angefragt.
    Antwort, Nummerierung "macht keinen Sinn" und man kann stornieren wenn man nicht warten möchte.
    Das nicht genug, Caseking "hätte keine Verpflichtung zu liefern"... der "Service"mitarbeiter ging anscheinend von der rechtlichen Situation das die Ware noch nicht bezahlt worden ist aus... UNVERSCHÄMTHEIT

    Ich also geantwortet und die Rechtslage mal erklärt und auf eine Stornierung schriftlich verzichtet.
    Derweil online nur Onlinepropaganda von pseudo Magazinen im Sinne des Kunden wie zBspl. pcgameshardware die von "..Offenlegung der Liefersituation" sprechen und nichts anderes betreiben als Rauchbomben im Nebel zu zünden...

    Heute, am 8.2.21, mittlerweile 144 Tage nach Kauf und Bezahlung gibt es weder eine unaufgeforderte Kommunikation, keine Information die hilft die noch verbleibende Wartezeit abzuschätzen, NICHTS.. Stattdessen wird man als Kunde noch mit falschem juristischen Wissen gequält und mit derber Ignoranz bestraft...

    Sowohl Caseking, als auch MSI und Nvidea gehören eigentlich in einer Sammelklage verklagt!
    Ich denke es ist mal an der Zeit über die Verzinsung des eingesetzten Kapitals zu verhandeln!
    Wer sich dem anschließen möchte der meldet sich unter noking1234567@gmail.com
    • Eschi am

      Re: Unterirdischer Kundenservice RTX 3080

      Mike ????
      • Caseking.de
        Caseking-Mike am

        Reaktion des Händlers
        Re(2): Unterirdischer Kundenservice RTX 3080

        Hallo Eschi,

        ich musste hier erstmal sehr tief durchatmen und habe nun geantwortet.

        Liebe Grüße
        Mike
        Caseking Community-Service
    • Caseking.de
      Caseking-Mike am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unterirdischer Kundenservice RTX 3080

      Hallo Aligma,

      der Liefertermin der von dir bestellten Grafikkarte GCMC-248 "MSI GeForce RTX 3080 Gaming X Trio 10G, 10240 MB GDDR6X" ist auf deren Produktseite von Anfang an eindeutig als "unbekannt" angegeben und mit dem zusätzlichen Hinweis versehen: "Wir haben das Produkt bestellt, aber bisher keinen bestätigten Anlieferungstermin für diesen Artikel vom Hersteller oder Lieferanten erhalten. Eine Lieferzeitprognose kann für diesen Artikel nicht abgegeben werden."

      Darüber hinaus befindet sich noch folgende Warnung direkt im Produkttext an erster Stelle:

      "Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel ist aufgrund der aktuellen Verfügbarkeit derzeit eventuell nicht zu jedem Zeitpunkt (vor)bestellbar. Vorbestellungen werden zu einem Zeitpunkt wieder aktiviert, wenn Liefertermine für uns besser absehbar sind. Folgen Sie uns auf unseren Social-Media-Kanälen oder unseren Supportforen, um Updates zur Verfügbarkeit zu erhalten."

      Ich stelle fest, dass der Artikel dementsprechend nicht bei uns bestellbar ist und bereits seit Mitte Oktober letzten Jahres mangels Warenverfügbarkeit von einem grundsätzlichen Verkaufsstopp betroffen ist, der die Unmöglichkeit einer Lieferung unterstreicht:

      Update #2 zu NVIDIA GeForce RTX30-Grafikkarten - Vom Verkaufsstopp betroffene Modelle (15.10.2020)
      https://www.caseking.de/caseking-blog/update-zu-nvidia-geforce-rtx30-grafikkarten-vom-verkaufsstopp-betroffene-modelle-3734.html

      Zusätzlich zur jederzeit klar auf der Produktwebseite in unserem Shop ersichtlichen Information über die Nichtverfügbarkeit des Produktes hast du unmittelbar nach deiner Bestellung eine gesonderte E-Mail-Benachrichtigung erhalten, die dich zusätzlich darüber aufklärt, dass das Produkt dauerhaft nicht lieferbar ist. In dieser Info-Mail wird auch ausdrücklich auf die jederzeit uneingeschränkt bestehende Möglichkeit einer sofortigen Stornierung hingewiesen. Eine Rückerstattung des ggf. bereits gezahlten Kaufbetrages erfolgt im Falle einer jederzeit möglichen Stornierung umgehend. Wir haben das nicht lieferbare Produkt zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Form beworben. Grundsätzlich besteht jedoch unsererseits ein berechtigtes Interesse, auch nicht verfügbare Produkte weiterhin in unserem Shop zu listen, um einerseits uns unzumutbaren Aufwand zu reduzieren und andererseits bestehende Suchrankings (SEO) nicht vollends zu zerstören.

      Darüber hinaus ist auch eine sich ergebende unbekannte Lieferzeit in den Zeiten einer weltweiten Viruspandemie mit geschlossenen Grenzen, international gestörten Warenkreisläufen, extrem hoher Nachfrage und ausfallender Produktion erwartbar und zumutbar. Wir haben als Händler die Unmöglichkeit der Lieferung nicht zu vertreten, da diese auf hoheitlichen Zwangsmaßnahmen basiert und mit höherer Gewalt zusammenhängt. Eine derartige Nichtverfügbarkeit des Produktes ist für uns nicht absehbar und wir können keine Kenntnis über die Produktions- und Lieferprozesse des Herstellers haben. Über diesen Zustand warst du von Anfang an informiert. Zu guter Letzt lässt sich mit Verweis auf gängige Preisvergleichsportale ebenfalls konstatieren, dass das Produkt grundsätzlich europaweit nicht erhältlich ist: "Es gibt derzeit keine Anbieter für dieses Produkt." Entsprechende Nachweise haben wir dokumentiert.

      "Ich frage heute mal den Juristen was er davon hält - so langsam wird es Zeit das mein Geld eine entsprechende Verzinsung erfährt." (Zitat aus der Bewertung bei Trustpilot)

      -> Gerne stellen wir dir die Negativzinsen in Rechnung, die uns seit September 2020 aufgrund der Einlagerung deiner Zahlung, mit der wir rein gar nichts anfangen können, entstanden sind, da wir uns seit der Finanzkrise von 2008 in einer Niedrigzinsphase befinden.

      "Sowohl Caseking, als auch MSI und Nvidea gehören eigentlich in einer Sammelklage verklagt!
      Ich denke es ist mal an der Zeit über die Verzinsung des eingesetzten Kapitals zu verhandeln! Wer sich dem anschließen möchte der meldet sich unter noking1234567@gmail.com" (Zitat aus der Bewertung bei Geizhals)

      -> Es gibt in Deutschland aktuell keine Sammelklagen. Eine klar als nicht lieferbar gekennzeichnete Ware kann nicht einfach eingeklagt werden, auch nicht wenn man wütend mit den Füßen auf den Boden stampft.

      "Anregung warum eine Reihenfolgenummerierung nicht eingeführt wird, bleibt natürlich unbeantwortet." (Zitat bei Geizhals)

      "Der Rat die Menge an auszuliefernden RTX 3080 Karten online preiszugeben damit sich Kunden ein eigenes Bild über die möglichen Wartezeiten machen kann wurde als "nicht machbar" abgelehnt." (Zitat bei Trustpilot)
      mehr anzeigen
      -> Wir geben grundsätzlich keine Warteschlangenplätze bekannt, um die daraus logisch folgenden wiederholten und massenhaften Nachfragen nach Warteschlangenplätzen zu vermeiden. Das wird auch von den allermeisten anderen Händlern so gehandhabt. Darüber hinaus sagt ein Warteschlangenplatz rein gar nichts über die zu erwartende Wartezeit aus. Kein Kunde hat mit seiner Zahlung ein Anrecht auf unsere internen Unternehmenskennzahlen zu Bestellungen, Verkäufen und Zuläufen erworben. Kunden haben für einen physischen Konsumartikel bezahlt, der eindeutig als nicht lieferbar gekennzeichnet ist. Es ist uns nicht möglich, psychotherapeutisch auf (d)ein unerfülltes Konsumverlangen eingehen und können die Grafikkarten, die wir nicht selber herstellen, nicht magisch herbeizaubern.

      Es folgen weitere Informationen und Belege dazu, dass wir den Lieferengpass nicht zu vertreten haben und dieser direkt im Zusammenhang mit der Coronapandemie steht (force majeure):

      RTX 3000 und RX 6000: Verfügbarkeit von GeForce und Radeon bleibt schlecht
      https://www.computerbase.de/2021-01/amd-radeon-rx-6000-nvidia-geforce-rtx-3000-liefersituation/

      Grafikkarten-Tristesse: Verfügbarkeit bleibt bis Sommer schlecht
      https://www.derstandard.at/story/2000123390244/grafikkarten-tristesse-verfuegbarkeit-bleibt-bis-sommer-schlecht

      Weitere Details und Hintergründe zur Verknappung – Warum Grafikkarten so schwer zu kaufen (und herzustellen) sind
      https://www.igorslab.de/weitere-details-und-hintergrunde-zur-verknappung-warum-grafikkarten-so-schwer-zu-kaufen-und-herzustellen-sind/
      &
      Wenn wichtige Komponenten zur Mangelware werden: CPUs, GPUs, Konsolenchips und andere Komponenten als komplexes Handelsobjekt
      https://www.igorslab.de/wenn-wichtige-komponenten-zur-mangelware-werden-cpus-gpus-konsolenchips-und-andere-komponenten-als-komplexes-handelsobjekt/

      Halbleiter-Knappheit: Bundesregierung bittet Taiwan um Priorisierung
      https://www.computerbase.de/2021-01/taiwan-deutschland-automobilbranche-chips/

      Container-Boom Bis zu vier Mal höhere Frachtraten
      https://www.tagesschau.de/wirtschaft/bis-zu-vier-mal-hoehere-frachtraten-101.html
      -> Hier mal etwas zum Thema Preisgestaltung, pandemiebedingte Transportprobleme und ebenfalls lockdownbedingte Nachfrage

      GeForce RTX 3090, 3080 & 3070: Nachfrage übersteigt Angebot noch bis 2021
      https://www.computerbase.de/2020-10/lieferbarkeit-geforce-rtx-3090-3080-jensen-huang-l/

      Community wutentbrannt: Start der RTX-3080-Grafikkarte wird zum Fiasko
      https://www.derstandard.at/story/2000120101068/community-wutentbrannt-rtx-3080-start-wird-zum-fiasko

      NVIDIA: Holpriger Verkaufsstart für RTX 3080
      https://www.zdnet.de/88382838/nvidia-holpriger-verkaufsstart-fuer-rtx-3080/

      Nvidia GeForce RTX 3080 Q&A: Der „beste GPU-Verkaufsstart aller Zeiten“ war frustrierend
      https://www.computerbase.de/2020-09/nvidia-geforce-rtx-3080-official-statement/

      Die ersten GeForce RTX 3080 waren in Sekunden ausverkauft (Update)
      https://www.hardwareluxx.de/index.php/news/hardware/grafikkarten/54177-die-ersten-geforce-rtx-3080-waren-in-sekunden-ausverkauft.html

      GeForce RTX 3090, 3080 & 3070: Nachfrage übersteigt Angebot noch bis 2021
      https://www.computerbase.de/2020-10/lieferbarkeit-geforce-rtx-3090-3080-jensen-huang-l/

      Liebe Grüße
      Mike
      Caseking Community-Service
    • OMNIDROID2995 am

      Re: Unterirdischer Kundenservice RTX 3080

      Aligma? Dir ist die Marktlage bei den GPUs aber durchaus bewusst oder? Alle jammern immer über die Verfügbarkeit von GPUs. Aber keiner kommt mal auf die Idee sich mit gleichgesinnten zusammen zu schließen, Mining Farmen ausfindig zu machen und bei diesen Arschlöchern dann ab zu greifen (Symbolischer Aktivismus/Natürlich sollte man 70 bis 80% des UVP preises da lassen, sonst währe es nicht nur technisch Diebstahl. Aber ist eben schon gebraucht der Kram). Wenn ich mir die Miner und Scalper in dieser aktuellen Situation so anschaue...

      ...NEIN. Der Mensch wird nicht die Spezies sein die sich auf lange sicht auf diesem Planeten durchsetzt. Dafür sind wir einzeln mit unserem Ego viel zu schwach.
  • ActuallySin am

    Alles im angegeben Rahmen

    Nachdem ich die vielen negativen Bewertungen gelesen hatte war ich erstmal etwas besorgt, dass die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten werden könnte.

    Was nun wirklich war:
    Ja, die Artikel wurden erst am fünften Tag nach der Bestellung verschickt, allerdings ist dies noch im von Caseking angegeben Rahmen. (Ich habe ein Gehäuse, zwei Pakete Lüfter und ein Vertikal Mount bestellt)

    Zu dem Support kann ich nicht viel sagen, da ich Caseking Mike direkt angeschrieben hatte, dieser hat auch am selben Tag noch freundlich geantwortet und alle Fragen geklärt, dafür großes Lob.

    Fazit:
    Auch wenn es minimal Länger dauert kann ich mich sonst nicht beschweren. Die Lieferzeit war wie angegeben und Mike sehr schnell und freundlich.
  • RedCare am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    galaxus am

    Grandioser Service trotz Pandemie

    Ich habe am 19.12.2020 einige Aritkel bestellt, welche zu diesem Zeitpunkt nicht auf Lager waren. Deswegen musste ich auf den Vetrsand, wie von Caseking angegeben, bis zum 29.01. warten. Jedoch war ich etwas besorgt, dass sich aufgrund der hohen Nachfrage die Lieferzeit verlängert (sei es durch Ausverkauf, Reservierung anderer Kunden, usw.). In der selben Bestellung war ein Artikel enthalten, den ich jedoch vorzeitig brauchte. Ein Gehäuse.

    Da ich bis zum 01.02. keine Versandbestätigung erhielt, wurde ich nervös. Ich musste nicht alle Artikel erhalten, aber das Gehäuse war "dringlich". Also wollte ich telefonisch abklären, ob dieses vorab gesendet werden kann und die anderen Artikel zu einem späteren Zeitpunk geschickt werden können. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich allerdings die Bitte übersehen, geduldig zu sein. Auch zur Kommissionierung gab es eine Bitte, geduldig zu sein.

    Trotz meiner Ungeduld, dem Misachten der Bitte und dem Streß (Pandemie, hohes Bestellaufkommen, usw.) erreichte ich eine sehr freundliche Mitarbeiterin, die mir sagte, dass Alles auf dem Wege der Kommissionierung sei und ich bis spätestens dem 05.02. meine Pakte erhalte. Sie kamen schon heute.

    Fazit
    Top Service!
  • R3C_0N am

    Entgegen vieler negativer Bewertungen...

    ... muss ich einfach mal Lob aussprechen.

    Extra vorher per Mail angefragt, ob der Bestand der Artikel auch dem entspricht, wie es im Shop angegeben ist. Antwort kam innerhalb weniger Stunden, Bestand war gegeben. Daraufhin die Bestellung aufgegeben (an einem Donnerstag) und bereits Samstag hat DHL geliefert. Zudem war die Verpackung der Artikel einwandfrei, sehr gute und gepolsterte Transportsicherung. Besser geht es nicht!



  • A confused Hobbit am

    Ich muss an dieser Stelle..

    mal für Mike eine Lanze brechen, ich weiß nicht ob der Mann ein Workaholic ist, der seinesgleichen sucht oder er einfach in einer anderen Zeitzone lebt, aber konstant nachts um 3 auf Bewertungen zu reagieren ist schon faszinierend.
    Aber jetzt zur eigentlichen Bewertung. Habe am 20.11.2020 das Lian Li O11 Dynamic Mini vorbestellt und auch direkt per Kreditkarte bezahlt. So weit so gut, sollte dann kurz vor Weihnachten lieferbar sein, wurde aber nie losgeschickt. Mitte Januar dann ne Mail an den Kundensupport geschickt und nur die einigen anderen wahrscheinlich auch bekannte automatische Antwort bekommen. Vom eigentlichen Support kam nie etwas, woraufhin ich Mike am 29.01.2021 via der hier zuhauf lesbaren Adresse eine Mail geschrieben habe und siehe da:
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Im letzten Satz der automatischen Mail steht folgendes: "...Sollte Ihre Frage zur Bestellung damit nicht beantwortet sein, so bitten wir Sie hiermit, uns noch einmal kurz Bescheid zu geben..."
    Er dann dann in seiner Mail auch gleich geschrieben, dass das Problem ist, dass es ein Problem mit der Zahlung gab, eventuell im Verwendungszweck unklar war und das Case deswegen noch nicht verschickt wurde. Heute am 01.02.2021 kam dann die Mail, dass das Case verschickt wurde. Wenn das nicht guter Kundensupport ist, weiß ich auch nicht, gerade einmal ein Werktag von meiner Email an Mike bis zum Versand im Moment ist echt in Ordnung.
    Was für mich nur noch die Frage aufwirft, was bei Bezahlung mit Kreditkarte schieflaufen kann, da ist ja dann ja im automatisierten Bestell/Bezahlsystem der Fehler, bzw. warum man denn nicht Bescheid bekommt, wenn was bei der Zahlung schiefgelaufen ist, schließlich war das Geld bei mir bereits weg. In diesem Fall zwar "nur" 100€, aber es gibt ja auch teurere Sachen die man da kaufen kann. Komisch auch, dass es bei einer Bestellung einen Monat später mit identischen Daten (Adresse, Zahlmethode) geklappt hat.
    Wobei ich trotzdem sagen, mehr anzeigen muss der Support von Mike sowohl in Sachen Geschwindigkeit und Leistung 1A war. Würde und werde trotz allem wieder bei Caseking kaufen.
    • Caseking.de
      Caseking-Mike am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ich muss an dieser Stelle..

      Hallo "A confused Hobbit",

      auch an dieser Stelle möchte ich noch einmal dafür um Verzeihung bitten, dass es bei der Zuordnung deiner Zahlung leider einen Fehler gegeben hatte, der dafür ursächlich gewesen ist, dass deine Bestellung erst nach einer manuellen Intervention verschickt werden konnte.

      Liebe Grüße
      Mike
      Caseking Community-Service
  • CKBVB am

    echt seltsam

    Hi,

    leider ,wirklich leider muss ich sagen, dass man diesen Shop aktuell nicht empfehlen kann. Dies liegt glaube ich nicht im Grundsatz daran, dass man nicht vertrauenswürdig handelt, sondern schlicht und ergreifend an der absoluten Überlastung von Mensch und Maschine.

    Erste Bestellung im Dezember aufgegeben (Lieferzeit unbekant), nach 5 Wochen mal eine Mail hingeschickt, ob und wann denn die Ware evtl. eintreffen könnte. Telefonisch ist niemand mehr zu erreichen, die Hotlines sind abgeschaltet. Auf diese Mail erhielt ich eine automatische Antwort, dass solche Mails nicht beantwortet werden. Das in dieser Mail der Wunsch und/oder Angebot enthalten war, auf ein alternatives Produkt, ggfls. auch kostenpflichtig upzugraden wurde gekonnt ignoriert, der Automailer hat ja geantwortet. Nach Rücksprache mit Mike im PCGH Forum wurde der Ton zu Beginn auch noch etwas rauher, beruhigte sich aber. Daher aber auch die Info, dass wohl eine Überlastung der Mitarbeiter vorliegt.

    Na gut, Bestellung storniert und nach Alternativen umgeschaut (es ging um eine externe Wakü) und jetzt wird halt wieder luftgekühlt.

    Letzlich kommt man dann bei einigen Sachen aber nicht am Shop vorbei, wenn man sich nicht an den Versandkosten der anderen Shops, da man für gewisse Sachen sonst jedes Teil einzeln bestellen müsste, ersticken will. Also vor rund zwei Wochen die nächste Bestellung mit "Kleinmaterial" aufgegeben. Was soll ich sagen, vor dem Senden der Bestellung nochmal kontrolliert, alles auf Lager und grün. Super, mach ich so. Also bestellt und bezahlt.
    Im Anschluss erhielt ich eine Mail, dass ein Teil (6mm Sleeve in white) nicht verfügbar ist? Ernsthaft?
    Nach Kontakt mit Mike stellte sich heraus, dass die Ware zwar angeblich da war, aber nicht in der bestellten Menge (3m) vorrätig. Also Mike gebeten den Sleeve zu entfernen und den Rest zuzusenden. Heute, also eine Woche später, wieder eine Mail im Posteingang, mit Vorfreude (da die anderen mehr anzeigen Sachen schon da sind und ich endlich alles zusammenbauen will) geöffnet und statt eines Versanddatums die abermalige Information, dass etwas nicht lieferbar ist? Auch hier, ernsthaft?
    Diesmal ist es das 9mm Sleeve in weiß.

    Ich weiß leider nicht was ich dazu sagen soll, aber scheinbar ist das Shopsystem einfach schlecht, dazu scheint die Pflege der Daten schlecht zu sein, die Dauer des Supports ist schlecht und alles in allem kann und muss man aktuell einfach sagen, dort zu bestellen ist ein Lotteriespiel.

    Wie gesagt, ich unterstelle nichts dubioses, ich glaube auch nicht, dass man Gefahr läuft sein Geld zu verlieren, ich glaube einfach, dass der Schwung der Bestellungen dort alle überfordert und es entweder kein Personal gibt, was man neu einstellen kann, oder man dies nicht will. Das einzig Positive ist Mike, den man allerdings nicht einfach über die Homepage erreichen kann, sondern man sich in Foren raussuchen muss. Das klappt aber gut und auch wenn er scheinbar genervt ist (was ich aber menschlich finde), dennoch klappt der Kontakt gut.
    • Caseking.de
      Caseking-Mike am

      Reaktion des Händlers
      Re: echt seltsam

      Hallo CKBVB,

      leider gab und gibt es bei deiner Bestellung bei diversen Kleinstartikeln Fehlbestände in unserer Logistik, für die ich nur um Entschuldigung bitten kann. Ich werde mich noch einmal bei dir im PCGH-Forum melden, da ich befürchte, dass auch nach deiner Bestelländerung von heute der nächste Artikel nicht in der gewünschten Stückzahl vorhanden ist.

      Liebe Grüße
      Mike
      Caseking Community-Service
  • bullet.cgn am

    Nie wider.


    Gaming PC für 2330 € bestellt ( am 29.12.20), direkt per Sofort Überweisung bezahlt .
    Extra alle Teile die auf Lager waren ausgesucht . Bis jetzt nur
    eine Mail bekommen das es in Bearbeitung ist , weder Rechnung noch Lieferdatum . Telefonisch kommt man nicht durch , versuche es jetzt per Mail zu Stornieren . Mein Rat aufpassen die letzte Zeit gehen die Bewertungen sehr stark runter habe leider nicht vorher hier und bei Google reingeschaut .

    Haben nach 1 Woche auf eine Mail von mir geantwortet , das auch wenn alle Teile da sind es 4 Wochen braucht bis zum Versand .
    Hatte vorher nach 2,5 Std Warteschleife auch jemanden am Tel. der mir zugesagt hatte das er am 11.01. fertiggebaut wird .


    Haben Heute den 27.01.2021 , habe Seit dem 22.01 eine Status Änderung auf fertiggestellt und eine UPS Nr. nur das nichts ankommt .
    (der Link für UPS geht auch nicht da man beide TrackingNR. zusammen in den
    Link gepackt hat , sollte einer Firma die mit PC Teilen handelt auffallen das das nicht geht)

    Shipped 01/27/2021 7:01 P.M. Berlin, Germany
    Past Event Label Created 01/22/2021 5:56 P.M.

    Laut UPS soll es jetzt am Mo. den 01.02.21 kommen , bin mal gespannt .

    Aber Leute Euch muss doch auffallen das in letzter Zeit mächtig was schief läuft bei Euch, würde da jetzt in der oberen Etage erst mal paar Läute vor die Tür setzen .
    Wenn das so langsam die Runde macht wie das im Moment bei Euch läuft ...

    • Caseking.de
      Caseking-Mike am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie wider.

      Hallo bullet.cgn,

      ich zitiere zunächst mal direkt die Hinweise zur Bauzeit aus der Produktbeschreibung unserer Konfiguratoren:

      "In der Regel ist in Abhängigkeit der Auftragslage mit mindestens 10 Werktagen zu rechnen, bevor der Computer in den Versand gehen kann."

      -> Wir müssen diese PCs per Handarbeit zusammenbauen. Aufgrund der aktuell extrem hohen Auslastung liegt die Betonung auch auf "mindestens", denn wir haben im Dezember mehrere hundert Aufträge dieser Art erhalten und arbeiten noch daran, alle fertigzustellen. Die Bauzeit kann nicht in jedem Fall pauschal mit dem Zahlungseingang beginnen, sondern startet erst dann, wenn gleichzeitig auch alle Artikel einer Bestellung vollständig verfügbar sind.

      Uns ist natürlich bewusst, dass die UPS-Trackinglinks nur dann funktionieren, wenn man manuell einmal Enter drückt, weshalb dort auch extra darauf hingewiesen wird, dass jede Trackingnummer in einer eigenen Zeile stehen muss. Es lässt sich nur nicht mit der von uns genutzten Shopsoftware leider nicht anders verlinken.

      Falls du bezüglich deines Paketfortschritts Fragen hast, dann möchte ich dich darum bitten, mir deine Kunden- oder Bestellnummer zu nennen, damit ich weiß, wer du bist. Du kannst mich gern direkt via "mike@caseking.de" kontaktieren.

      Es ist aktuell krisenbedingt leider normal, dass alle Paketdienstleister, darunter auch UPS, sehr stark ausgelastet sind und große Pakete wie Gaming-PCs (Sperrgut) deshalb nur mit größeren Verzögerungen bearbeitet und zugestellt werden können. An der Lockdownsituation und der damit einhergehenden extrem hohen Auslastung von PC-Händlern (Home Office, Home Schooling) und Paketdienstleistern (gesamter Konsum verlagert sich auf das Internet) werden auch unbegründete Kündigungen nichts ändern.

      Liebe Grüße
      Mike
      Caseking Community-Service
  • Wudru am
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    ARLT Computer am
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    okluge am

    Garantie Grafikkarten

    Der Shop wirbt mit Sofortaustausch etc. etc. bis 2 Jahre und reibt einem auch im Vorfeld sonst noch jede Menge Zucker um den Mund mit seinen Werbeversprechen.
    Ich wollte jetzt mal diese Tolle Garantie in Anspruch nehmen. Karte hat man sich nach Anfrage von meiner Seite zuschicken lassen und nun fühlt man sich für garnichts mehr Zuständig. Weder Soforttausch, noch ein Weiterschicken an den Hersteller. Soll ich jetzt alles alleine machen, keine weiteren Infos wieso jetzt auf einmal. Die Antwort wann sie mir meine defekte Karte wieder zuschicken sind sie mir auch noch Schuldig. Bin gespannt ob ich das Ding überhaupt noch mal zurück bekomme. Für mich ein Blender-Shop.
    • Caseking.de
      Caseking-Mike am

      Reaktion des Händlers
      Re: Garantie Grafikkarten

      Hallo Wudru,

      ich kann gern den Text unseres Grafikkartensoforttauschs zitieren, der eigentlich alle Bedingungen sehr klar zum Ausdruck bringt. Mit der Herstellergarantie hat das alles übrigens nichts zu tun.

      "Während des Gewährleistungszeitraumes von 2 Jahren ab Warenerhalt werden bei Caseking von Endkunden berechtigt reklamierte Grafikkarten - also solche mit einem von uns bestätigten Defekt - aller unten genannten Marken direkt gegen Neuware ausgetauscht (sofern lagernd). Eine Einsendung der fehlerhaften Ware an den Hersteller und damit verbundene längere Wartezeiten entfallen somit komplett! Sollte die auszutauschende Grafikkarte nicht mehr lagernd oder lieferbar sein, so wird von uns eine Gutschrift ausgestellt. Anschließend kann damit eine alternative Grafikkarte aus unserem Sortiment frei gewählt werden. Dabei anfallende Aufpreise können einfach nachgezahlt werden und eventuell entstehende Restbeträge werden von uns zurückerstattet."

      -> Die Frage ist also, ob ein Mangel von uns bestätigt werden kann oder ob dieser ggf. selbstverschuldet herbeigeführt worden ist. Außerdem muss das Produkt auch verfügbar sein, weil sonst natürlich kein Austausch möglich ist, was aktuell leider häufig der Fall sein wird. Eine Weiterleitung an den Hersteller verweigern wir ehrlich gesagt nie, es sei denn, es liegt eine selbstverschuldete Beschädigung oder nachweislich kein Mangel vor.

      Ich bin sehr gespannt auf die Hintergründe deiner Reklamationsabwicklung und möchte dich deshalb darum bitten, mir deine Kunden- oder Bestellnummer zu nennen, damit ich weiß, wer du bist. Du kannst mich gern direkt via "mike@caseking.de" kontaktieren.

      Liebe Grüße
      Mike
      Caseking Community-Service
  • karl_01 am

    Hat alles geklappt

    Hätte mich fast durch die negativen Kommentare hier einschüchtern lassen.
    Der Shop ist schön übersichtlich, vielfältige Bezahloptionen und der Versand war auch zackig.
    Zwar könnte die Website etwas informativer beim Status sein, aber das ist auch schon das Einzige was ich bemängeln kann.
    Ich bin voll zufrieden und werd dort sicher wieder einkaufen!
  • Fly33 am
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    Caseking.de am

    Schnelle Lieferung mit Express

    Kann auch mal was postives schreiben! Meine letzte Bewertung war nicht so gut was die Lieferdauer und den Kundenservice angeht! Wollte bei Caseking eigentlich nicht mehr bestellen, aber dachte komm jeder hat eine zweite Chance verdient! Also Bestellung mit UPS Express getätigt und siehe da die Ware war schnell da! Gute gemacht Caseking und UPS geht ja doch!

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