TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für PC-King

Bewertungen (198)

Info
4.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
5.0
Versand- und Bezahloptionen
4.9
Lagerstand und Lieferzeit
5.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.9
Kundenservice
4.5

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
  • killer-corsa am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Caseking.de am

    Raketenschnell und auch der Rest kann sich sehen lassen!

    Also am 3.1.2005 gegen 20:00 bestellte ich online eine Grafikkarte bei PC-King. Ich bezahlte mit Comfort Card, eine Art Kreditkarte, sehr gut, daß das PC King anbietet. Kurz darauf kam eine Bestellbestätigung. Die Versandkosten sind sehr gut. Am 5.1.2005 war dann auch schon die Ware da, erstklassig verpackt und alles wie es sein soll. Leider wird man nicht informiert, wenn die Ware verschickt wird und Paketverfolgung gibt es auch nicht, aber bei der kurzen Lieferzeit ist es wohl auch nicht nötig. Die Angabe zur Verfügbarkeit stimmte. Auch Fragen zu dem Produkt wurden beantwortet, wenn auch etwas knapp. Alles in allem kann ich PC-King nur empfehlen!
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Prophetenzauber am

    Sehr schlechte Gewährleistung VORSICHT!!!!!!!!!!!!!!!

    Die Leute von PC-KING verlangen wärend der Gesetzlichen Gewärleistungszeit für den Austausch oder Reperaturen Gebühren . und dann soll mann dort noch 3-12 Wochen auf seine Hardware warten . Lieber bei seriösen Händlern Kaufen dieser gehört nicht dazu.
  • Gigamobil am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Sehr Schnelle Lieferung

    geizhals geguckt, das richtige Gehäuse gefunden. Bei PC-King online bestellt, ein tag später wars da. Das ist für mich Perfekt, so macht einkaufen Spass.

    geiz ist wirklich geil
  • gods-dice am

    immer wieder gut

    ich kaufe seit Jahren bei dem PC-king ein und werde dort immer freundlich und fast immer kompotent beraten.
    Der Laden ansich schaut freundlich aus und sind vor einpaar Monaten in einen entlich grösseren Eigenbau umgezogen. So nehme ich an, dass es dabei zu vielen Verzögerungen gekommen ist. Per online habe ich keine Erfahrungen gemacht, da ich fast um die Ecke wohne.
    Ich hatte bis jetzt zwei Reklamations Fälle gehabt und wurden zur meiner Zufriedenheit pos. durchgeführt. Mit manchmal schwankhaften Beratungen habe ich schon bei vielen anderen Geschäften meine Umgebung wie VV,K&M,Snogard und weitere gemacht und muss dazu sagen, das das Computergeschäft sich auch ständig ändert. Ich habe selber mal im Computer Verkauf gestanden,da ändert sich Wöchendlich der Anspruch.
  • hahni2000 am

    günstig, schnell und vollständig

    günstigster anbieter mit ware auf lager, verfügbarkeit wird im shop gut gekennzeichnet, freitag bestellt und samstag geliefert, alles vollständig, bin sehr zufrieden
  • Terra am

    Produkttäuschung

    Habe einen Corsair DIMM XMS 512MB PC3200 DDR CL2-2-2-6-1T (CMX512-3200LL) bestellt, geliefert wurde ein langsamerer 3200C2 mit CL2-3-3-8, trotz Produktbeschreibung der schnelleren Version.
  • Skay am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am
    Mindfactory am
    PC-King am

    So wie man es wünscht

    Hallo Leute,

    ich habe mit diesem Shop nur gute Erfahrungen gemacht. Die Ware ist immer nach 2 Tagen angekommen und war sehr gut verpackt.
  • Der Daniel am

    Falsche Angaben, falsche Versprechungen

    Nach der Bestellung des Toshiba SD-R6372, der angeblich auf Lager sein sollte, bekam ich die Bestätigung, dass der Brenner am nächsten Tag zulaufen würde, um dann sofort an mich weitergesendet zu werden.
    Dies geschah auf meinen ausdrücklichen Hinweis der Dringlichkeit.
    Drei Werktage später habe ich nachgehakt und telefonisch erfahren, dass die Nachnahmelieferung immernoch nicht versandbereit sei.
    Daraufhin habe ich die Bestellung storniert und muss jetzt ohne DVD-Brenner ins Auslandssemester fahren. :(

    Also: Traut den Lagerbeständen und den Lieferversprechungen nicht!
  • eXee am

    Schrecklich.

    Hatte mir vor ca. einem Monat ein 2800+ und das ASUS A7N8X rev2. Lieferung war 3 Tage später da. Alles ok. Alles gut verpackt und vollständig. Nur das Board war defekt. Ich schrieb ca. 3 eMails. Tätigte 3 anrufe. Schickte das Board 2 mal ein. Anscheinend war kein Fehler zu finden. Ich ging zu einem PCFachhandel. Dieser sagte mir das Board sei 100% defekt. Erst durch einen BRIEF in dem mit dem Anwalt drohte, reagierte PC King und sendete ein neues Mainboard.

    Bekam mein Mainboard also fast 4 Wochen später. Schrecklicher Service. Kann nur von diesem Shop abrraten!
  • Deelucks am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    PC-King am

    Zum kotzen

    Einfach nur scheisse ich hab mal keine Lust mehr mich noch aufzuregen ich kann euch nur sagen falsche Ware hab 3 Wochen drauf gewarten obwoll ich drum gebehten habe die Ware so schnell wie möglich zu bekommen , und Pc-Schrott hat mir das auch versprochen .NUR SCHEISSE DER LADEN
    • PC-KING am

      Reaktion des Händlers
      Re: Zum kotzen

      außer Fekalsprache wohl nicht viel gelernt ?
      Echt sachliche Argumentation !
      schade das die zufriedenen Kunden hier kaum posten :-(

      MfG

      PC-KING
      PC-King
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Deelucks am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    PC-King am

    Scheisse

    Hab ne Bestellung vo 2 Wochen gemacht und es ist noch immer nichts angekommen , habe auch noch keine mail mit einer Endschuldigung von PC-Schrott bekommen ! Ich rate jeden nicht da zu bestellen ist nur anschiss
    • PC-KING am

      Reaktion des Händlers
      Re: Scheisse

      außer Fekalsprache wohl nicht viel gelernt ?
      Echt sachliche Argumentation !
      schade das die zufriedenen Kunden hier kaum posten :-(

      MfG

      PC-KING
      PC-King
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Aquila am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    PC-King am

    Defektes Gerät - Service nach dem Kauf nicht gut

    Habe vor einiger Zeit einen NEC-1300A DVD-Brenner bei PC-King gekauft, den ich jetzt wegen eines Defekts eingeschickt habe. Ich hatte vorher per email nachgefragt, ob ich mich an den Hersteller, also NEC oder an PC-King wenden solle wegen der Reparatur oder eines Austauschgerätes. Die Antwortemail lautete:

    Hallo,
    am besten mal direkt mit dem Service von NEC in Verbindung setzten.
    Mit freundlichen Grüßen,
    x.xxxxxxx
    Ihr PC-KING Support Team

    Gut, bei NEC steht:

    Bitte wenden Sie sich direkt an Ihren Händler.

    Habe dann das Laufwerk mit Kopie der Rechnung und ausgefülltem Retourenschein an PC-King geschickt. Das war am 7.6.04.
    Bislang habe ich nichts von Ihnen gehört.

    Nur mal zum Vergleich: ein anderes Laufwerk, das ich bei K&M Elektronik gekauft habe und das defekt war, habe ich eingeschickt. Als es bei ihnen eingetroffen war haben sie mir direkt ein anderes zugeschickt, unter Vorbehalt, daß sie mir etwas in Rechnung stellen falls doch kein Garantiefall vorliegt. Portokosten erstattet K&M Elektronik auch. (Meine Erfahrung hat gezeigt, daß das der beste Shop überhaupt ist, nur eben ein bisschen teurer manchmal. Aber 100% Service!!!)
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Aquila am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    PC-King am

    Defektes Gerät - Service nach dem Kauf nicht gut

    Habe vor einiger Zeit einen NEC-1300A DVD-Brenner bei PC-King gekauft, den ich jetzt wegen eines Defekts eingeschickt habe. Ich hatte vorher per email nachgefragt, ob ich mich an den Hersteller, also NEC oder an PC-King wenden solle wegen der Reparatur oder eines Austauschgerätes. Die Antwortemail lautete:

    Hallo,
    am besten mal direkt mit dem Service von NEC in Verbindung setzten.
    Mit freundlichen Grüßen,
    x.xxxxxxx
    Ihr PC-KING Support Team

    Gut, bei NEC steht:

    Bitte wenden Sie sich direkt an Ihren Händler.

    Habe dann das Laufwerk mit Kopie der Rechnung und ausgefülltem Retourenschein an PC-King geschickt. Das war am 7.6.04.
    Bislang habe ich nichts von Ihnen gehört.

    Nur mal zum Vergleich: ein anderes Laufwerk, das ich bei K&M Elektronik gekauft habe und das defekt war, habe ich eingeschickt. Als es bei ihnen eingetroffen war haben sie mir direkt ein anderes zugeschickt, unter Vorbehalt, daß sie mir etwas in Rechnung stellen falls doch kein Garantiefall vorliegt. Portokosten erstattet K&M Elektronik auch. (Meine Erfahrung hat gezeigt, daß das der beste Shop überhaupt ist, nur eben ein bisschen teurer manchmal. Aber 100% Service!!!)
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Skay am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am
    Mindfactory am
    PC-King am

    2 Microsoft Notebook Mäuse bestellt --- Alles perfekt gelaufen

    Abwicklung und Ware einwandfrei. Innerhalb von 2 Tagen wurde geliefert, besser geht es nicht. Dieser Shop ist nur zu empfehlen.
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Gizmoh am

    Lange Wartezeit und geänderte Produktinformationen

    -deleted--
  • rallye-r am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    XITRA.de am

    Super!

    Ich möchte heute mal meine Erfahrung mit dem Online-Shop PC-King in aller Kürze berichten.
    Am Dienstag Mittag habe ich bei PC-King wegen einem LG Monitor L1910B angerufen. Ich wollte diesen Monitor ab einer bestimmten Seriennummer haben (Produktionsdatum sollte größer 01/2004 sein, weil nur diese das neue S-IPS Panel haben sollen). Der Verkäufer am Telephon war äußerst nett und hat sofort nachgesehen, ob sie diesen Monitor mit der entsprechenden Seriennummer vorrätig haben. Nachdem sie diesen da hatten, habe ich ihn gleich telefonisch bestellt. Über E-Mail erhielt ich 1 Minuten später eine Bestellbestätigung. Und 24 Stunden später hat die Post den Monitor bei mir angeliefert.
    Was soll ich sagen - perfekt!
  • ceres am

    Onlinebestellug vom 8.4.04

    Leider werden bei PC King Lieferzeiten angepriesen, die nichts mit der Realität zu tun haben. Auf freundliche Erkundigungen meinerseits erfolgten nur barsche Allgemeinplätze der Fa. Sicherlich werde ich nie mehr dort einen € lassen.

    mfg
  • release am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    F&M am

    nie wieder!!

    leider arbeitet pc-king mit methoden die immer mehr vorkommen, nämlich das ware angepriesen wird sogar telefonisch bestätigt aber gar nicht da ist. der kunde wird bei denn vermeintlich billigeren angeboten so zum teil länger gebunden. nach meheren ausreden und etc. habe ich denn verkäufer darauf angesprochen und wurde ich mit schimpfwörtern konfrutiert.

    mit dennen will ich nie wieder was zu tun haben und kann auch jeden nur abraten dort zu kaufen. abzockerei und super unhöflich wie ich es dermassen noch nie erlebte anscheinend ist dennen service etc nicht bekannt. so ein laden würde in denn staaten nach nur 1er woche geschlossen werden, doch leider ist in der brd alles anscheinend möglich
    • Aquila am

      Re: nie wieder!!

      Bevor Du über die BRD lästerst solltest Du dafür sorgen daß Du das in weniger falschem deutsch tust, und außerdem verdrehst Du da die Tatsachen. Amerika ist das Land wo alles (bzw. alle kriminellen Machenschaften) möglich ist.

      Es kann sein daß Deine Erfahrungen mit PC-King nicht toll waren und nicht alles ganz lauter ist, aber betrogen wird in Amerika wohl schlimmer.

      Der amtierende Präsident BUSH wurde NICHT gewählt. War der nach einer Woche weg? Wenn es mir in Deutschland nicht gefallen würde dann müsste ich entweder anfangen es besser zu machen oder auswandern. Aber nicht geistigen nonsens verbreiten. Danke
  • Shogun am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    F&M am

    "Vorsicht"

    Ich hoffe es handelt sich nur um ein Artikel der hier in der falschen Kategorie angepriesen wird!!!
    Wollte mir gerade ein Segate S-ATA Festplatte bestellen und bin durch den Link von Geizhals gefolgt der mir den billigsten Anbieter dieser Platte anbot.
    Leider handelte es sich nicht bei dieser Platte sondern um ein anderes Model (normale IDE).Also wenn ich schon Artikel anbiete sollten sie auch richtig angepriesen werden und nicht den Käufer in eine Fehlbestellung leiten denn wenn ich eine S-ATA haben will möchte ich keine IDE geschickt haben wollen!!!

    MfG
    • mar99 am

      Re: "Vorsicht"

      Bei der Zuordnung der Preise (über 1800000) können natürlich Fehler passieren. Wenn dir so etwas auffällt, so gibt es auf der GH-Artikelseite rechts oben ein gelbes Feld, da kannst einen Fehler melden und das wird dann so schnell wie möglich behoben.

      mar99
  • yogibaer1971 am

    super schnelle Abwicklung, top Ware, sehr zu empfehlen

    super schnelle Abwicklung, top Ware, sehr zu empfehlen
    habe mir ein Themaltake V Damier Tower und ein MSI Neo2-PFISR Board bestellt. Günstigster Preis, super schnelle Lieferung. Ware war Top verpackt. Immer wieder
  • drago-museweni am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am
    Caseking.de am
    Aquatuning am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Aquatuning am
    Conrad.de am
    Comtech am
    Aquatuning am
    CSV-Direct.de am
    Aquatuning am
    Mindfactory am
    DriveCity am
    notebooksbilliger.de am
    DriveCity am
    Alternate am
    Caseking.de am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Conrad.de am
    Mindfactory am
    CSV-Direct.de am

    guter Laden

    Schnelle Lieferung gut verpackt und biss jetzt war immer alles okey zu empfehlen der Laden auch wenn die 24 Stundenlieferung mal bisserle länger dauerte aber bei so gutem Preis/Leistungsverhältnis macht dass nichts kaufe dort gerne wieder !!!
  • Solarflares am

    Fühl mich etwas geprellt (Auch Geizhals hat daran Schuld!)

    Habe bei PC-King voller Freude einen Riegel Corsair Speicher 3200LL bestellt und mich gefreut, dass er so günstig ist.
    Der Speicher war bei Geizhals als 3200LL verzeichnet und bei PCKing Als 3200er mit CL2 (was sich nicht widerspricht).
    Also ging ich natürlich auch davon aus, dass es ein solcher Speicher ist - aber dem war leider nicht so!

    Nachdem ich über die erste Entäuschung hinweg war, hab ich PC-King darüber informiert, dass sie die Ware falsch angegeben haben - vor alem bei Geizhals.
    Darüber konnten sie nur müde lächeln und mir die Schuld in die Schuhe schieben (Ich sei selbst schuld, solle genauer hinschauen oder nachfragen - da gibts aber nix genauer hinzuschauen! Und nachfragen!? Wenn da 3200LL steht, geh ich auch davon aus, dass ich 3200LL bekomme!)
    Worüber ich mich eigentlich richtig aufrege ist, dass sie immer noch nichts (seit nunmehr 3 Monaten) am Eintrag bei Geizhals geändert haben!
    Es steht immer noch 3200LL drin!

    Da kauf ich jedenfalls nie wieder, das könnt ihr mir glauben!
    • PC-KING am

      Reaktion des Händlers
      Re: Fühl mich etwas geprellt (Auch Geizhals hat daran Schuld!)

      Sorry, aber Geizhalz übernimmt die Daten Automatisch.
      Darauf haben wir leider keinen zugriff/einfluss.

      Dafür am besten bei geizhals beschweren.

      Was ich aber auch nicht verstehe......... warum haben Sie uns nicht einfach den RAM zurück geschickt, dann hätten Sie Ihr Geld zurück bekommen und gut wärs gewesen.
      Klar können wir nicht zum gleichen Preis den teuren RAM liefern !

      Denn für Dr(e)uckfehler können wir ja leider auch nichts.

      MfG

      PC-KING
      PC-King
  • big_boss am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    PC-King am

    "Sehr guter Preis, hervorragender Service bei Reklamationen"


    Reklamiertes Mainboard wurde innerhalb weniger Tage anstandslos ausgetauscht. Telefonischer Service sehr gut erreichbar. Weiter so !

    Super LADEN !

    • butsche am

      Re: "Sehr guter Preis, hervorragender Service bei Reklamationen"

      Du meinst wenn man sich schon in der Politik selbst wählen kann, dann kann man
      Busines auch selbst loben ..

      ?-)%-)
      • PC-KING am

        Reaktion des Händlers
        Re(2): "Sehr guter Preis, hervorragender Service bei Reklamationen"

        gehts noch ?

        an den Admin, bitte den Unfug einfach löschen !

        ............ das es immer wieder Leute gibt die nicht verstehen können das es auch gut gehen kann........... und es leider immer Einzefälle gibt wo nicht alles glatt läuft :(


        MfG

        PC-KING
        PC-King
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Orsen Power am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Nicht nocheinmal !

    Also wie der Name schon sagt PC-KING.
    Hier ist nicht der Kunde König!

    Ich habe selten so unfreundliche Angestellte erlebt.

    Laut Internet ist die Ware ab Lager vorhanden - bekommen habe ich sie zwei Wochen später.
    Da die Ware im Internet sehr schlecht bzw. garnicht beschrieben war (Falsches Foto) wollte ich die Ware zurückschicken und habe vorher Angerufen um nicht verkehrt zu machen.
    Dort wurde ich beschimpft was ich mir den einbilde erst bestellen dann ausprobieren und dann zurückschicken so nicht.

    Ich habe wegen Benutzung nicht alles Geld zurückbekommen es wurden 10%
    abgezogen.

    Ich werde lieber Vorort kaufen wenn auch ein paar Euro teurer aber ich werde hier vernünftig behandelt.
    • PC-KING am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nicht nocheinmal !

      Sorry, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil:

      2.5 Wertersatz bei Widerruf !
      Wenn Sie unsere Ware nach dem Widerruf ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurücksenden, sind Sie uns gesetzlich zu Wertersatz verpflichtet. Das gilt nicht, soweit Sie unsere Ware lediglich so geprüft haben, wie Sie es z. B. im Ladengeschäft hätten tun können. Jede darüber hinausgehende Nutzung der Ware berechtigt uns jedoch zu Ersatzansprüchen, die unter Umständen die Höhe des Kaufpreises erreichen können, jedoch mind. 10% des Kaufpreises je nach Zustand des Artikels, dessen Verpackung und Zubehör. Sollten Sie also einen Widerruf in Betracht ziehen, beschränken Sie sich möglichst auf eine optische Prüfung und nehmen Sie die Ware nicht regulär in Gebrauch.



      Wegen der Lieferprobleme............ bei 99% der Ware stimmen die Liefertermine, ab er so viel zum Thema "Einzelfall"

      MfG

      PC-KING
      PC-King
  • lumixdmc am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Cyberport.de am
    Fotoversand24.de am

    nicht zu empfehlen!!!!!!!!!

    Mehrere Bekannte und ich haben sehr schlechte Erfahrungen mit "PC-King" gemacht. Alle Mängel dieses Shops hier aufzuführen würde einen Roman ergeben, deshalb nur in Kurzform:

    Mieser Service, arrogantes Verhalten des Personals,
    der Laden hat eine absolute Abzocker Menatlität.
    Der Kunde ist hier nicht König, sondern nur Bettelmann,
    nachdem Motto Kohle abliefern und verschwinden.
    • Catherin am

      Re: nicht zu empfehlen!!!!!!!!!

      Falls Du noch einmal Dein Posting besuchst, welche Erfahrungen im Allgemeinen? Evtl. Rückabwicklungen oder Garantiefälle?
  • lizzie am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    PC-King am

    Muss meine Bewerttung korrigieren!!!

    Sorry ich hab in der Eile in den ersten zwei Bewertungsrubriken meine Punkte leider bei unzufrieden eingesetzt.
    Hiermit möchte ich dies ändern, denn alle Kreterien bekommen von mir ein sehr zufrieden.
    Helmut Bachmann
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    lizzie am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    PC-King am

    Einfach super!!!! Liyama prolite E481S

    Am Donnerstag telefonisch bestellt und am Samstag war mein lang ersehnter Monitor schon da.
    So schnell hab ich noch nie Ware bekommen.
    Netter freundlicher Kontakt am Telefon
    Alle Angaben bezüglich Preis, Liefertermin und Verpackung stimmten.
    Jederzeit würde ich hier wieder bestellen.
    Helmut Bachmann
  • tinfo am

    Sapphire 9800 - zugesagter Liefertermin nicht eingehalten, falsche Informationen erhalten

    Bestellung per shop einer Graka 9800 pro und Speicherkühlerelemente am Samstag.
    Liefertermin nach tel. Rücksprache sollte in der darauffolgendnen Woche sein (Vorkasse). Zugesagt wurde die Berücksichtigung meiner Bestellung bei der nächsten Lieferung an PC-King am folgenden Dienstag.
    Am Freitag noch war keine Lieferung erfolgt.
    Nach email Anfrage schrieb man mir, dass das Geld überwiesen sei und die Karte am Freitag verschickt wird.
    Samstag..... nichts
    Montag...... nichts

    Anruf bei PC-King: Karte wurde nicht verschickt :-((((((
    Grund (!?) Speicherkühler waren nicht lieferbar (???)

    Abholung persönlich - Hat dann sogar geklappt. Habe mich auch über diese Situation mit dem Verkäufer unterhalten.
    Dieser meinte nur, dass sich sein Chef über diesen Vorfall wohl sehr freuen wird.
    Hat er hoffentlich.

    Bitte liebe Mitarbeiter und Geschäftsführer von Online-Shops.
    Schulen Sie Ihre Mitarbeiter. Machen Sie Ihnen klar, nur wahre Aussagen zu Lieferterminen zu machen.
    Es gibt Foren wie dieses, dass dazu führt, den Markt transparenter zu machen.

    Es lebe die freie Meinungsäusserung und natürlich die freie Marktwitschaft.

    tinfo
  • heino am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    Cyberport.de am

    TFT "LG 1710B", Super Bildschirm, noch keine Mängel gefunden

    Bin total begeistert, Mittwochabend bestellt und trotz Karnevalszeit schon Freitagmittag vor der Tür. Bildschirm kam mit Lieferumfang wie beschrieben an. Händler kann ich nur jedem empfehlen, falls ich mal wieder was brauche, wird das die erste Adresse sein.
  • M-Pack am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Comtech am
    Mindfactory am

    Aquarius III ein absolutes Schnäppchen bei PC-King!!

    Bei den momentan hohen Preisen der neuen Wasserkühlung von Thermaltake, hat es PC-King geschafft, sich als ersters der 200 Euro-Grenze zu nähern. Trotz des anfänglich unbestimmten Liefertermins kam diese dann doch innerhalb weniger Tage.
    Preis-Leistung-Service in diesem Fall sehr zufriedenstellend.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige