Zeige Angebote verfügbar in
Preisvergleich » Händlerbewertung: reichelt.de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für reichelt.de

Bewertungen (524)

Info
2.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.5
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.4
Lagerstand und Lieferzeit
2.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.7
Kundenservice
2.3

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21

« Alle Bewertungen für reichelt.de anzeigen

  • Roger_Tuff am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    Originalsoftware.de am
    computeruniverse.net am
    reichelt.de am
    SNOGARD am
    CSV-Direct.de am
    reichelt.de am
    Mindfactory am
    digitalo.de am
    Cyberport.de am
    Elektroshop Wagner DE am
    mp3-player.de am

    Vorrätig/Lieferbar ist hier nich sooo wichtig!

    Habe bei Reichelt Elektronik für einen Nachbar ein paar Artikel bestellt (Rauchmelder und Rohlinge) und mich als langjährigen Kunden als Lieferanschrift angegeben, da er jetzt im Kurzurlaub ist. Bahlungsart war Bankeinzug, wo ist also das Problem? Während einer Schufa-Prüfung (ja, stand in den AGBs) (Bestätigung/Meldung der Schufa vorhanden) wurden die Rauchmelder munter weiter verkauft, sodass die Rauchmelder für mich nicht mehr sofort lieferbar waren. Ja, so treibt man seine Kunden auch zu Amazon, morgen ist übrigens Lieferung zwischen 16 und 18 Uhr! Das ist Kundenservice, mich hat Reichelt jedenfalls als Kunden verloren und reiht sich bei mir auf meiner persönlichen Blacklist ein.
    • reichelt.de
      reichelt.de-Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Vorrätig/Lieferbar ist hier nich sooo wichtig!

      Sehr geehrter reichelt-Kunde,
      wir bedauern, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Erfahrung mit uns machen mussten.
      Um den Vorgang nachvollziehen zu können, bitten wir Sie, uns Ihre Kd.-Nr. oder die I-Net-Nr. Ihrer Bestellung mit Verweis auf diese Bewertung an kundeninfo@reichelt.de zukommen zu lassen – wir würden gern prüfen, was hier warum wie die Lieferung verzögert, um das Problem umgehend beheben zu können.

      Mit den besten Grüßen,
      Ihr reichelt-Team

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige