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Händlerbewertungen für bueromarkt-ag.de

Bewertungen (221)

Info
4.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.5
Versand- und Bezahloptionen
4.7
Lagerstand und Lieferzeit
4.5
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.5
Kundenservice
4.3

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
  • SabineCN am

    zuverlässig und schnell

    wir bestellen unsere verbrauchsartikel nur noch bei böttcher
    da kommt alles schnell an und wird zuverlässig bearbeitet
    finden wir gut weiter so
  • Liggy am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    HGW-Technik.de am

    Prompte Reaktion trotz Lieferproblemen

    Der Shop selbst und die Bestellabwicklung waren absolut einwandfrei, so wie bei 95% aller Onlineshops. Die Lieferung war auch innerhalb eines Tages unterwegs und mit DHL hat man den Einäugigen unter den Blinden beim Lieferdienst gewählt.

    Leider konnte DHL nach über 13 Jahren mit mehr oder weniger häufigen Lieferungen auf einmal unsere Straße oder Hausnummer nicht mehr finden. Bevor ich selber bemerkt habe, dass die Lieferung zurückgegangen ist, habe ich schon einen Anruf von Böttcher erhalten und das weitere Vorgehen abgesprochen. Leider hat es DHL trotzdem nicht geschafft eine erneute Zustellung zu veranlassen, so dass ich erneut Kontakt mit Böttcher aufnehmen musste. Meine Anfragen wurden auch immer prompt und absolut zufriedenstellend beantwortet und mittlerweile kam meine Lieferung mit einer Woche Verspätung doch noch an.

    Aufgrund der immer zeitnahen Reaktion auf die Lieferprobleme gibt es eine gute Bewertung für Böttcher, aber DHL ist diesmal absolut durchgefallen.
  • vogelbenny am

    Böttcher Büromarkt

    Guter kauf bei Böttcher. Schnell geliefert. Gutes Gerät.
    Service nicht in Anspruch genommen.
    Werde wieder da kaufen.
  • Shopping_King am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Crowdfox am

    Böttcher AG: Günstige Preise, schneller Versand, ABER mieser Kundenservice!

    Am 02.07 bestellte ich bei Böttcher einen neuen Akkuschrauber sowie einen Satz Forstner-Bohrer. Schon wenige Tage später wurden diese mit DHL geliefert, die Versandzeit war also sehr schnell.
    Leider war es das aber auch schon mit den positiven Erfahrungen meiner Bestellung.

    Böttcher hat die beiden Artikel in einem viel zu großen Versandkarton verschickt und das OHNE jegliche Dämmung. Kein Versandpapier, kein Styropor, keine Luftpolstertaschen, gar nichts! Absolut unverständlich, denn jeder weiß, dass Lieferdienste auf dem Transportweg nicht gerade zimperlich mit den Paketen umgehen. Dies führte dazu, dass die beiden Artikel beim Versand viel im Karton hin und her flogen.Die Schatulle der Forstnerbohrer brach auf, ihr Verschluss brauch heraus und die herumfliegenden, scharfkantigen Bohrer zerkratzen ihre Schatulle sowie den Koffer des Akkuschraubers, und zwar nicht zu knapp!

    Äußerst verärgert schrieb ich dem Kundenservice und bat um eine Stellungnahme, sonst nichts. Ohne irgendeine Form der Entschuldigung wurde mir kurz und knapp mitgeteilt, dass eine Ersatzlieferung eingeleitet wurde - und zwar ohne Aufforderung von meiner Seite. Dies bewerte ich jedoch keinesfalls positiv, da ich das weder verlangt habe und zudem ein Rückversand für mich einige Mühe bedeutet (das nächste Postamt ist leider ein gutes Stück entfernt!). Alternativ hätte ich die Bestellung vielleicht auch gerne komplett stoniert oder eine Minderung des Kaufpreises erwogen. Jedenfalls wollte ich erstmal lediglich eine Stellungnahme haben und nicht unaufgefordert weitere Sendungen empfangen.

    Zu allem Überfluss war nach der Ankündigung dieser ungewollten Ersatzlieferung auch nicht ersichtlich, ob beide Artikel ersetzt werden - es wurden ja schließlich auch beide beschädigt. In meinem Kundenkonto wurde nur der Ersatz des Akkuschraubers angekündigt, nicht aber für die beschädigte Schatulle der Bohrer.

    Ich hatte genug, stornierte sofort die Bestellung und retournierte die beschädigte Ware.

    Jedenfalls kam nach kurzer Zeit dennoch eine Ersatzlieferung nur für den Akkuschrauber und - Überraschung - auch diesmal wurde wieder keine Dämmung im viel zu großen Versandkarton benutzt. Der Koffer des neuen Akkuschraubers flog also abermals im viel zu großen Versandkarton umher! Das Paket wurde umgehend retourniert.

    Trotz weiterer Korrespondenz hinsichtlich meiner Stornierung sendete Böttcher Tage später trotzdem auch noch Ersatz für die Forstnerbohrer. Diesmal habe ich die Annahme direkt verweigert. Hier wurde die Stornierung schlichtweg nicht oder zu spät an die Versandabteilung übermittelt.

    Der ganze Kontakt mit dem Kundenservice lief zudem sehr mühsam ab. Die Antwortzeiten waren zwar zügig, die Emails allerdings voller Standard-Textbausteine und nicht gerade aussagekräftig. Zudem hatte ich Kontakt mit insgesagt drei unterschiedlichen Mitarbeitern, die alle den Eindruck machten, als wüssten sie nichts von dem was bereits die Kollegen davor mit mir besprochen hatten. Kein gutes CRM, sorry!

    Ein Anruf bei der Telefon-Hotline, um Dinge schnell und unkompliziert zu klären kam nicht wirklich in Frage, da Böttcher im Jahr 2019 tatsächlich noch eine kostenpflichtige Privatkunden-Hotline einsetzt. Das ist meiner Ansicht nach nicht nur unangebracht, sondern schlichtweg unverschämt, vor allem wenn der Kontakt per Email derart unkoordiniert und damit unzureichend abläuft!

    Mein Geld habe ich zwar zurück erhalten, dennoch habe ich wirklich viel Zeit verbrannt mit der anstregenden Service-Korrespondenz, dem Retournieren der Sendungen und der Neubestellung der Artikel. Alles in allem bin ich sehr enttäuscht von meiner ersten und sicherlich letzten Erfahrung mit der Böttcher AG. Man sollte dort eventuell nicht nur auf günstige Preise achten, sondern auch mehr Wert auf kompeteten Kundenservice legen und vorallem die Ware vernünftig verpacken! "Schnell" können heute viele, "günstig" auch. Doch schief gehen, kann schließlich immer etwas und nur wer dann auch einen schnellen, funktionerenden und kundenfreundlichen Service bietet hat in der heutigen Zeit wirklich 5-Sterne verdient. Die Böttcher AG gehört meiner Meinung nach leider nicht dazu.
  • j-a-n-gmx-de am

    keine verpackung

    wurde ohne polsterung in einem viel zu grossen karton versendet. die ware (elektrische heckenschere) hat den karton an mehreren stellen durchstossen. böttcher verspricht die "Optimierung unserer Versandprozesse", aber "Ein Austausch würde aber ähnlich für Sie in den Versand gehen."
  • Larissa Meister am

    Prima!

    Wir kaufen hier all unser Bürozeug und in letzter Zeit auch Elektronik, Tastaturen und so.
    Lief bisher alles immer relativ zügig und sehr professionell ab.
    Was soll ich noch sagen ... wir sind zufrieden!
  • krausmeister am

    Ein richtig guter Online-Shop

    Obwohl der Name eigentlich nur Bürokrams vermuten lässt, ist die Böttcher AG auch in vielen anderen Produktsegmenten mächtig gut aufgestellt. Werkzeuge von Makita bekommt man hier zu spitzen Preisen. Auch Gardena Artikel sind keine Mangelware. Ein echt klasse Produktsortiment. Ich kaufe jede Menge hier und bin begeistert vom Service. Hatte bislang drei Reklamationen die ohne Fehl und Tadel problemlos innerhalb von 24h abgewickelt wurden. Ich bin echt total begeistert und hoffe das nicht nur die Kunden, sondern auch die Mitarbeiter des Unternehmens zufrieden sind.
  • Marey am

    schon öfter bestellt

    lief jedes mal perfekt
    und sehr schnell
    guter preis für gute ware
    herzlichen dank
  • bluebrother am

    Kundenservice unterirdisch

    Die Reklamationsabteilung arbeitet mit vorgefertigten Textbausteinen und bringt die Kunden damit zur Verzweiflung. Daten, die im System vorliegen müssten, werden vom Kunden abgefragt (z.B. Kundennummer) - reine Schikane. Angemessenen Fristen zur Reparatur (14 Tage) werden pauschal widersprochen und auch nicht eingehalten. Dem Recht nach Nach §439 BGB ein Austauschgerät zu bekommen wird wegen Unverhältnismäßigkeit widersprochen (bei einem Brutto Kaufpreis von lediglich 125 €).
  • Fortyfive am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Recordcase.de am

    Wahnsinnig schnell!

    Da kommt selbst das große Versandhaus mit dem Smiley nicht mit! Gestern um 13 Uhr bestellt, heute bereits geliefert. Wirklich top!
  • piwi am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Compuland am
    Mindfactory am
    0815 am
    Cyberport.de am
    computeruniverse.net am
    Cyberport.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am

    TOP! schnell, günstig transparent

    Ich habe bereits mehrere Bestellungen bei der Böttcher AG als Gast durchgeführt. Immer war es preiswert, schnell und transparent. Die Ware ist gut verpackt. Viele und gute Bezahlmöglichkeiten.
    Ich würde hier immer wieder bestellen
  • R. aus KW am

    Toller Shop

    Toller Shop, man erhält schnell Rückmeldung auf Fragen per Mail.
    Rücksendungen wurden zu meiner Zufriedenheit abgewickelt.
    Herzlichen Dank.
  • M. bewertet am

    Man kann ja mal auf gut Glück bestellen

    positiv: Der Shop ist recht schön gestaltet, man findet, was man sucht und die Preise sind fair. Bei den Zahlmöglichkeiten wird alles angeboten, was heute gängig ist, versendet wird mit DHL. Die Versandverfolgung entspricht daher der von DHL.

    negativ: Die angegebenen Lieferzeiten sind Phantasiewerte und können sich - insbesondere nach einer Bestellung - schon mal nach hinten verschieben. Ein Löschen des Artikels aus der Bestellung ist dann im Kundenportal nicht möglich. Der Service ist nur über eine kostenpflichtige Nummer erreichbar.
  • kernrot am

    Sehr Zufrieden!

    Lieferung meist am Folgetag (sind nur 50km bis Jena von hier) - sogar bei Bestellung bis 16 Uhr!
    Bezahlung als Firmenkunde auf Rechnung klappt tadellos. Preise sind auch gut bis sehr gut.

    Nach vielen Bestellungen im vergangenen halben Jahr über 100€+ je Bestellung ohne Probleme hinterlasse ich auch gerne eine positive Bewertung.
  • Mia Bewertet am

    Bestnote

    für den Böttcher-Büromarkt.
    Habe gestern nachmittags gemerkt, dass mein Toner alle ist
    Heute druckt er schon wieder 1A mit dem neuen Toner von Böttcher.
    klasse, so solls sein"!
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    nbernhardt am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    CSV-Direct.de am
    Future-X.de am
    barax am
    equippr am
    Alternate am
    HeimkinoWelt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Modellsport Schweighofer am
    notebooksbilliger.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am
    notebooksbilliger.de am
    Caseking.de am
    bueromarkt-ag.de am
    Saturn.de am
    Cyberport.de am
    Aquatuning am
    Caseking.de am

    Wir haben die Bestellmenge daher angepasst und bedanken uns für Ihr Verständnis.

    Ich finde die Lockvogelangebote mit der maximalen Bestellmenge von 1 (eins!) frech, habe den Bestellvorgang abgebrochen und danke für Ihr Verständnis für diese Bewertung.

    https://up.picr.de/35742454jr.png

    Ich wollte eigentlich zwei Kartenleser Transcend RDF9 zu je 14,99€ bestellen und werde bei Auswahl darauf hingewiesen, daß dies ein Aktionangebot sei und daher nur ein Gerät bestellt werden könne.

    Bei teuren Laptops, HiFi-Geräten und dergleichen sehe ich das ja ein. Aber nicht bei einem Kartenleser für 15 Euro. Wenn Discounter und andere Geschäfte vor Ort verpflichtet werden, von Angebotsartikeln für den Angebotszeitraum genügend Artikel vorrätig zu haben, dürfte dies äquivalent für Online-Shops gelten.

    „Rechnung 21 Tage“ ist übrigens immer noch bei Neukunden und Gastbestellungen vorausgewählt. In der Vergangenheit kam dann meist eine VORKASSE-Rechnung per E-Mail.

    https://up.picr.de/35742492el.png
    • Ortogonn am

      Re: Wir haben die Bestellmenge daher angepasst und bedanken uns für Ihr Verständnis.

      Wenn Discounter und andere Geschäfte vor Ort verpflichtet werden, von Angebotsartikeln für den Angebotszeitraum genügend Artikel vorrätig zu haben, dürfte dies äquivalent für Online-Shops
      gelten.


      Und damit das auch klappt, wird die Bestellmenge pro Kunde begrenzt. Ist doch genau das, was du möchtest. Warum schreist du?
  • Susi B. am

    Bester Online-Kauf

    Bester Online-Kauf seit langem

    schnelle und unkomplizierte Abläufe

    bequeme Zahlung.

    TOP!
  • runathome am

    Schnelle Abwicklung/ Bezahlung - Ware Top.

    Sehr schneller Versand! Problemlose Bezahlung im Online Shop. Günstige Tagespreise. Gern wieder.
  • Buccaneer01 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.de am
    Mac Speichershop am
    digitalo.de am
    futterbauer am
    Digitfoto am

    In den letzten Wochen...

    habe ich immer wieder hier bestellt, da größtenteils eine bessere Lieferfähigkeit und die besseren Preise im Vergleich zu Amazon geboten werden. Der Versand ist turboschnell - nachmittags bestellt und am nächsten Tag ist der Artikel schon da. Sehr empfehlenswert!
  • Aitze am

    So sollten alle Händler sein

    Wenn ich könnte, würde ich10 Sterne vergeben.
    Punktgenaue Lieferung und super Kundenservice.
  • Toolman22 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Future-X.de am

    Einfach perfekt!

    Ich habe überhaupt nichts anzumerken.

    Ware (Kopierpapier) sehr gut verpackt.
    Versand...was soll ich sagen. Innerhalb von 24 Stunden ist die Ware bei mir eingetroffen.
    Preis-Leistungs-Verhältnis..top.

    Hier kann man wirklich nichts falsch machen.

    Ich hoffe, dass hier keine falschen 'Managemententscheidungen' getroffen werden.

  • Wismarer am

    Böttcher Büromarkt

    Keine Beschwerden.
    Alles gut gelaufen.
    Schnell geliefert und gute Ware.
  • bunteblume am

    Meine Erfahrung

    Ich habe mir 2x 8TB HDD's intern gekauft und sie kamen wirklich sehr behutsam verpackt, wie es sein sollte, an. Das wollte ich einfach mal mitteilen. Die Preise waren damals halt auch die niedrigsten, warum ich mich für die Böttcher AG entschieden habe.
  • FaTri am

    Bestens

    Alles bestens bei Böttcher AG. Gute Preise.

    Komme bei Bedarf wieder.
  • Uhlenhorster am

    Superladen

    M.E. einer der besten Internetshops. Geht manchmal sogar mit dem Preis runter, wenn ein anderer Laden billiger ist. Dazu tel. anfragen oder Vergleichsportal wie Geizhals aufrufen. Sicherlich passiert es auch mal, dass etwas nciht klappt, wie überall. Wenn das geklärt ist, läuft es wieder super.
  • WalHoe am

    Bestleistung ...

    ... in allen Bereichen:
    Bestellabwicklung
    Lieferzeit
    Bezahlung
    Alles unkompliziert. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder.
  • dasPeterle am

    Vorbildlich!

    Alles bestens, sehr vorbildlicher Händler, kann ich auf jeden Fall empfehlen!
  • Marburger am

    Super Shop mit tollen Service!

    Habe Werkzeug bestellt, bezahlt und schon am nächstgen Tag bekommen.

    Dann gesehen,d ass es jetzt billiger ist im Shop.

    Habe Böttchers ganz freundlich angeschrieben, was da jetzt passieren könnte weil ich es schon doof fand, dass ich soundsoviel Euros zuviel bezahlt hatte. Frau D. bot an, mir die Differenz gut zuschreiben.

    So wünsch ich mir das.
    Da könnt Ihr ruhig was kaufen, Leute. Gratis m&ms hab ich auch bekommen.
  • Anka Z. am

    Begeistert!

    Bin zufällig über diesen Shop gestolpert und habe dann mehrere Male innerhalb kurzer Zeit bestellt weil der Versand einfach nur mega schnell geht und ich auch an den Produkten nichts zum Schimpfen fand. Werde wohl ich nächster Zeit häufiger da unterwegs sein - ist unkompliziert, schnell und sehr zu empfehlen!

    MfG Ann-Kathrin aus KöWi am Rhein :-)
  • LOBO am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    RABO Networks am

    Bestens

    Am 6.3 ging meine Zahlung bei der Böttcher AG ein und am 7.3 lieferte mir DHL die Ware.
    Weiter so!

    Mfg Robert

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