Die Bestellung läuft reibungslos und die Ware kommt schnell.Der Kundenservice ist sehr freundlich und antwortet fix auf Anfragen. Böttcher AG kann ich nur weiter empfehlen!
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preuss65 am
Gute Preise
Immer wieder gut für ein Schnäppchen, moderate Versandkosten und gute Lieferzeit.
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wiseintl am
Hardware Festplatte / Drucker / Akku Werkzeug
Alle Bestellungen zeitnah, günstig und ohne Probleme.
Bestellt wurde unter anderem Hardware Festplatte / Drucker / Toner / Akku Werkzeug
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Jack Dante am
Büromarkt Böttcher - inzwischen nicht nur für Büromatrial zu gebrauchen
Support habe ich eigentlich nie gebraucht, aber falls doch mal, war dieser sofort erreichbar und kompetent.
Zum Shop / Webseite habe ich eigentlich nur eine negative Anmerkung. Wenn ich schon einstelle das ich Privatkunde bin. Wozu wird mir der Staffelpreis für x Stück angezeigt.
Ich kenne wenig Privatkunden die an 10, 20 oder 100 Wandkalendern interessiert sind. Das nervt wirklich, aber ist verkraftbar.
Lieferzeit - schneller geht es nicht! Und wenn es länger dauert liegt es nicht am Versender!
Die Suchmaschine ist optimierungsfähig aber immer noch besser als bei den meisten anderen Online Shops.
Zahlung auf Rechnung ist möglich das finde ich super - natürlich nicht als Erstkäufer (verständlich). Ich würde auch den SEPA Lastschrifteinzug in Anspruch nehmen aber Rechnung = Zahlungsziel 21 Tage vs. SEPA 7 Tage.
4 Sterne bei Shop & Webseite wegen der Staffelpreise!
Ich / Wir kaufen schon seit langer Zeit immer wieder hier ein.
5 Sterne , da es immer gepasst hat und auch der Kundendienst ist kompetent und schnell in der Beantwortung.
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mindolluin2 am
Gute Erfahrungen gemacht
Bislang immer zügig das gewünschte Produkt geliefert. Ist inzwischen meine erste Anlaufstelle für Kleinkram aller Art.
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NessaK am
Toller Onlineshop
Einfach Bestellt, schnell geliefert und die Ware ist Super. Die Preise sind unschlagbar, deswegen bestelle ich auch sehr gerne hier.
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ChristianBrem am
Makita 181Z Kompresssor gekauft
Schon sehr oft ohne Probleme bestellt!
Preis/ Leistung TOP!!!
Sehr empfehlenswert!
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Goratschin am
Ökologisch Nachhaltig geht anders!
Tintenpatronen via GH gesucht, Böttcher AG war der günstigste.
Artikel aufgerufen, in den Warenkorb, Bezahlen via Paypal - ahh shit, Paypal geht ja nicht in meinem Uralt Firefox...
Also Artikel Link kopiert und in einem anderen Browser geöffnet, ab in den WEarenkorb und via Paypal bezahlt. In genau dem Moment gesehen, daß der Preis statt 83,05 € (Versandkostenfrei) nunmehr auf 113,03 (inkl. Versandkosten) beträgt - also fast 30 € / 36% mehr .
Sofort eine e-mail mit der Stornierung/Wideruf geschickt (um 22:06 Uhr), Antwort am nächsten Tag um 10:00 Uhr: "Strornierung nicht mehr Möglich, da Artikel bereits im Versand.
Eine Nachträgliche Preisänderung ist laut Telefonischer Auskunft - auch seitens der Vorgesetzten - nicht möglich.
Artikel wird zurückgeschickt und nunmehr Preiswerter via Amazon bestellt.
Ökologisch = Setzen, 6 (unnötige und vermeidbare Umweltbelastung)
In diesem Zusammenhang sollte man mal darauf schauern, daß sich derzeit diverse junge Menschen strafbar machen, um darauf hinzuweisen, daß sich was ändern muß!
Ökonomisch = Setzen, 6 (Keine Einnahme, Kosten für Rückversand angefallen)
Das einem Besucher auf der Seite initial die Netto-Preise angezeigt werden ist rechtlich zu beanstanden und eigentlich ein gefundenes Fressen für jeden Konkurrenten in Sachen Abmahnung. Ich bezweifle, daß der kleine Link "zum Privatkundenshop" oben Rechts in der Ecke hier ausreichend ist, da leicht zu übersehen!
Aus Dieser Begründung heraus kann ich dem Shop keiner Kategorie mehr als einen Stern vergeben, auch wenn ich hier durchaus differenzieren könnte!
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Micke am
Für mich besser als Amazon
Sehr vielschichtiges Sortiment aus dem ich Büroartikel, große Gartengeräte und Elektronik gekauft habe.
Preise sind gut, Abwicklung funktioniert und ist nicht geflutet mit China-Ware wie Amazon.
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EaMo am
Auf (kostenpflichtige) Nachfrage doch nicht lieferbar
Habe einen Zoemini 2 Drucker bestellt und bezahlt, angegeben waren (und sind!) 2-5 Werktage für die Lieferung. Nichts passierte, und auf Rückfrage (gebührenpflichtige Servicenummer) hieß es dann: doch nicht lieferbar. Viel Stress um nix, Telefonkosten noch extra. Nicht professionell.
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tc Langen am
Top
oft gute Angebote, schnelle Lieferung, seriöse Abwicklung, so soll es sein
Hab schon oft hier bestellt -Schnelle Lieferung und guter Service - was will man mehr.
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Peter Hahnk am
Retur hat gut geklappt.
Produkt (eine APC USV) kam beschädigt an. Es waren einige Plastiksplitter in der Packung - die Halterung der Elektronik im inneren des Gehäuses war möglicherweise den Belastungen beim Transport nicht gewachsen. Nach Reklamation habe ich sofort einen Rücksendaufkleber bekommen und konnte das Produkt kostenlos beim GLS Shop abgeben. Leider war auch ein zweites Exemplar nach Lieferung defekt. Ich konnte dieses ebenfalls kostenlos zurückschicken und habe nach einigen Tagen nun mein Geld wiederbekommen. Es ist zwar schade, dass das Produkt mir nicht heil zugestellt werden konnte - mit der Abwicklung der Recklamation bin ich aber sehr zufrieden.
Ich habe hier bereits oft bestellt (privat und für die Firma) und bisher ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Standardmäßig ist's in zwei Tagen da, manchmal in einem, selten länger. Für letzteren Punkt gab's einen Stern weniger bei Lieferzeit.
Den Kundenservice kann ich nicht bewerten - hab' ihn nie gebraucht.
bereits geöffneter Tonerkarton geliefert / aus Versehen als Gewerbekunde bestellt
Bestellt wurde: Brother Toner
Vorsicht auf der HP: man bestellt schnell aus Versehen als Gewerbekunde, da der Hinweis dafür nur in der letzten Zeile der Homepage dargestellt wird.
Geliefert bekam ich ein bereits geöffneter Tonerkarton; bestellt war aber Neuware. Aus Erfahrung habe ich hier keinerlei Toleranz mehr, die Ware wird von mir nicht geöffnet und geht stattdessen retour.
Hinweis auf der Händerseite im Impressum:
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden:
https://ec.europa.eu/consumers/odr/. Wir weisen Sie darauf hin, dass die Böttcher AG an dem Verfahren zur Online-Streitbeilegung (OS) vor einer Verbraucherschlichtungsstelle nicht teilnimmt.
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Pfeffi123 am
Volle Sterne
Mehrfach bestellt und immer werden meine Erwartungen erfüllt. Wir sind rundum zufrieden
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Achmed (1) am
Aus "2-5 Tagen" sollten 15 Tage werden
In der Vergangenheit hatte ich schon mehrfach bei Büromarkt Böttcher bestellt. Stets wurde die Ware schnell und zuverlässig geliefert. Das Versprechen, innerhalb von "2-5 Tagen" zu liefern, veranlasste mich deshalb, die Kamera dort zu bestellen. Leider war das Einzige, was sich 6(!) Tage nach der Bestellung getan hatte, die Angabe des Lieferdatums. Büromarkt Böttcher wollte jetzt erst 15 Tage nach Bestellung liefern.
Keine Kulanz, nur GLS (ohne Abholung) für Rücksendungen!
Ich habe zwei Schreibtischlampen bestellt. Leider waren diese von sehr schlechter Qualität:
Sehr kleiner Ausleuchtungsbereich (max. 30 x 30 cm), billiges Hochglanzplastik (Umgebungslicht reflektiert stark, für die Augen extrem irritierend und nervtötend), Kunststoff lässt sich nicht reinigen, Fingerabdrücke sofort festgebacken.
Also absoluter Schrott.
Ich war also genötigt die Lampen zurückzusenden.
Rücksendung wird nur per GLS angeboten. GLS hat genau wie andere kleine Paketdienstleister, zu mindestens hier am Rande einer Großstadt (östliches Ruhrgebiet), ein desolates Paketshopnetz. Der nächste Paketshop ist 4.2 km entfernt. Ohne Auto nicht machbar. Eine Abholung wird von Böttcher bei GLS auch nicht beauftragt. DHL Label werden nicht angeboten.
Also musste ich ein DHL Label kaufen. Dieses hat 6.99 Euro gekostet.
Böttcher will die Kosten dafür nicht erstatten.
Die Preise mögen ein paar Euro günstiger als bei anderen Shops mit DHL (Hin- und Rücksendung) sein, aber dass bezahlt man bei Rücksendung, je nach persönlicher Situation mit Zusatzkosten.
Daher von mir keine Empfehlung.
Ortogonn am
Re: Keine Kulanz, nur GLS (ohne Abholung) für Rücksendungen!
"Der nächste Paketshop ist 4.2 km entfernt. Ohne Auto nicht machbar." Fahrrad? Bus?
Wieso haben Sie eigentlich immer Probleme mit den Rücksendungen? Erst Galaxus, jetzt hier... Ist evtl. Ihre Erwartungshaltung überzogen?
tweimann am
Re: Keine Kulanz, nur GLS (ohne Abholung) für Rücksendungen!
Wtf? Dass man die Lampe zurückschickt, da sie einem nicht gefällt, kann ich ja noch verstehen, aber alles danach grenzt an realitätsverlust.
Du: - beschwerst dich über etwas, was dir von vornherein bekannt sein sollte (die versenden nur über GLS) - _kaufst_ ein Label bei einem anderen Versandunternehmen als das was (kostenlos) angeboten wird - kannst scheinbar keine 4km laufen (ich meine okay, wenn man etwas unsportlich ist, ist das verständlich aber 8,5km ist jetzt auch nicht die Welt. Erst recht nicht mit Fahrrad)
Der einzige Punkt, den ich noch halbwegs verstehen kann, ist der mit der Abholung. Wäre schon nett, wenn man bei sowas eine Abholung machen könnte, allerdings wurde auch das von vornherein nicht angeboten. Wenn man sowas erwartet hat mal halt, auf gut deutsch gesagt, Pech.
Hab in den letzten Jahren mehrmals bei Böttcher bestellt, bisher lief immer alles reibungslos ab.
Ein bisschen aufpassen muss man, das man nicht direkt über den Shop bestellt sondern über Preisvergleiche - direkt im Shop sind viele Artikel deutliche teuerer.
Ich habe öfters bei dem Shop bestellt und war grundsätzlich zufriefen. Jetzt einen Lechuza Topf bestellt mit 2-5 Tagen Lieferzeit. Nach 9 Tagen nicht ausgeliefert. Habe mir den Artikel nochmals im Webshop angeschaut und es stand bei Lieferzeit immer noch 2-5 Tage. Ich verstehe, dass es Probleme mit Lieferketten gibt, dann muss man aber den Kunden informieren und die Lieferzeiten im Shop anpassen. Habe storniert (geht scheinbar nur per Email, nicht im Webshop, unverständlich) und woanders bestellt. Ware wurde vom anderen Shop noch am gleichen Tag ausgeliefert. Erst nach meiner Stornierung wurde beim Büromarkt die Lieferzeit im Webshop auf 3 Wochen geändert.
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xAlpha am
Es ist nicht alles Gold, was Gelb ist
Als berufstätiger wünsche ich mir die Lieferung zu Packstation. Ich komme leider nicht vor 18:00 Uhr raus und kann leider nirgends etwas abholen. Ständig muss ich den Schein im Briefkasten ausfüllen, damit es jemand für mich abholt.
Warum das Unternehmen total gegen die Lieferung an Packstation ist, entzieht mir leider das Verständnis.
Die Preise variieren fast stündlich. Es ist eine freie Marktwirtschaft aber Fairness wäre schon schön.
Ich wünsche das Unternehmen trotzdem alles Gute für die Zukunft.
Artikel die angeblich lieferbar sind werden nach Rechnungsstellung storniert, weil sie angeblich nicht mehr lieferbar sind, sind aber im Shop anschließend wieder als verfügbar gekennzeichnet zu einem höheren Preis. Ganz miese Masche!
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ashinomori am
DSGVO wird misachtet
Egal wie man bestellt, man muss Werbung zustimmen und kann nur per Mail umständlich abgemeldet werden. Entspricht nicht der DSGVO, welche besagt, das diese extra zugestimmt werden muss!!!
Ich brach die Bestellung daraufhin ab.
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