Zeige Angebote verfügbar in
Preisvergleich » Händlerbewertung: bueromarkt-ag.de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für bueromarkt-ag.de

Bewertungen (314)

Info
4.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.4
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.4
Lagerstand und Lieferzeit
4.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.0
Kundenservice
3.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
  • Lazol am

    Gerne wieder

    Bisher mehrmals verschiedenste Artikel über Böttcher bestellt und immer zufrieden.
  • Taunus555 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    Mediamarkt.de am

    Schnell und zuverlässig

    Donnerstagabend bestellt, am Freitag verschickt und am Montag von GLS geliefert (GLS hat keine Samstagszustellung). Schneller geht's nicht. Durch diverse E-Mails wurde ich stets über den Versand- und Zustellungsverlauf informiert.

    Darüber hinaus hatte Böttcher zum Bestellzeitpunkt den besten Preis für dieses Produkt im Internet.
  • Jessiblue am

    4,2 Sterne bei der Abwicklung und dem Service?

    Ich habe am 31.03.2021 4x 12TB Festplatten bei diesem Händler bestellt.
    gleich die Pros vorneweg:

    - Ware wie beschrieben vorhanden
    - Ware hat sofort das Lager verlassen

    Beide Punkte sind 5 Sterne Wert - ABER
    Was bringt das, wenn die Ware in völlig desolatem Zustand beim Kunden ankommt? 4 Festplatten in einem großen Karton OHNE jegliche Sicherung - ein Bild kann ich jederzeit beilegen!

    Was ist meine erste und für mich persönlich auch letzte Erfahrung mit der "Böttcher AG"? Das ich hier nicht bestellen kann sofern es sich um Elektronik handelt!

    Zu allem Überfluss, die angegebene Telefonnummer ist völlig überteuert - und ein sehr forscher Mitarbeiter fährt einem "quasi" übers Maul, man solle doch bitte die Beantwortung der E-Mail abwarten. Immerhin noch ein Bitte und ein Aufwiederhören. Garantiert NICHT! Nicht in diesem TON!

    Die Abwicklung erfolgte wiederum sehr flott - und obwohl ich die Bilder von der ersten Fuhre beigefügt habe - man mag es nicht glauben. Die neuen 4x 12 TB Platten wurden EXAKT so verpackt wie die ersten! Auch hierzu kann ich bei Bedarf bilderbeifügen..
    Also ich kann nur davon abraten hier Festplatten oder ähnliches zu bestellen. Büromaterial und sonstiges kann ohne bedenken geordert werden. Aber Elektronik - eher nicht.
  • Benutzer__ am

    Zwei von zwei Pakete nicht geliefert (Abholung im Paketshop), bei Reklamation Hinhaltetaktik

    Ich habe (auch aufgrund der guten Bewertungen) zwei Produkte bestellt, welche aufgrund unterschiedlicher Lagerzustände getrennt verschickt wurden.

    Davon sollte die erste Lieferung per GLS versandt werden. Dazu bekam ich sogar eine Versandbestätigung per Mail und konnte in der Benutzeroberfläche die Paketnummer einsehen.
    GLS hat jedoch keinen Zustellversuch unternommen (es wurde den gesamten Tag nicht geklingelt), jedoch ca. 5 Minuten vor Einlieferung in den nächsten GLS-Paketshop (welch ein Zufall!) in die Sendungsverfolgung geloggt. Von dort konnte ich es mir dann abholen. Ein Zettel à la "wir waren hier. Ihr Paket befindet sich in Paketshop X" ? Fehlanzeige.
    Die zweite Lieferung sollte (sobald auf Lager) per UPS versandt werden. Das geschah wohl auch, sobald auf Lager - nur wurde ich darüber in keiner Weise informiert. Weder gab es eine Versandbenachrichtigung per Mail, noch war die Paketnummer (oder auch nur irgendein zweites Paket) im Webinterface einsehbar. Drei Tage nach dem anvisierten Liefertermin habe ich bei Böttcher angefragt, wo denn meine Bestellung bliebe. Daraufhin erhielt ich eine freundliche Antwort mit Screenshot der Sendungsverfolgung, aus welchem ich dann die Adresse des Paketshops entnehmen konnte. Eine darauf folgende Überprüfung ergab: Es hatte an dem besagten Tag tatsächlich geklingelt (während der Arbeitszeit, also in Abwesenheit), das war vermutlich UPS. Wobei selbst das Spekulation ist, da auch UPS seinen Zustellversuch nicht per Zettel im Briefkasten dokumentiert hat.

    Daraufhin habe ich mich mit dieser Schilderung an den Support gewandt, der daraufhin mit ausbleibender Reaktion glänzte. Bis heute befindet sich in der Übersicht der Benutzeroberfläche nur das erste Paket.

    TLDR: In Sachen Versand (und Versandbenachrichtigung) ging so ziemlich alles daneben, was daneben gehen kann.

    Anschließend gab es ein Problem mit einem der bestellten Produkte, welches ich deshalb reklamierte. Meine sehr mehr anzeigen ausführliche Fehlerbeschreibung wurde auf ca. 1/10 gekürzt und anschließend an den Hersteller weitergeleitet, der sich - gemessen an seiner durch die Böttcher AG an mich weitergeleitetet Reaktion - des Problems nicht annimmt, sondern es auf mich als Kunden abschiebt.

    Ob und inwieweit ich jetzt mein Recht auf Gewährleistung erfüllt bekommen werde, ist noch nicht raus. Ich werde diese Bewertung entsprechend ergänzen, sollte sich neues ergeben.

    Diese Rezension wird hier erneut eingestellt, da sie zuvor aus mir unbekannten Gründen gelöscht wurde.
  • Roman52 am

    Zufrieden wie immer!

    Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Die Lieferzeit ist kurz und unproblematisch.
    Und über Die kleinen Gratisgeschenke freuen wir uns immer sehr.
  • NoraBer am

    Bester Shop!

    Wir sind immer zufrieden. Schnelle Lieferungen sind hier sicher und auch der beste Preis! Weiter soi!
  • MUKK86 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am

    Solider Online-Shop ohne wirkliche Schwächen

    Bisher keinerlei Probleme mit diesem Shop gehabt ,sehr zuverlässig und auch gut beim Support.
  • Meike Hardinghaus am

    Nie wieder

    Drucker Patronen 3 er set bestellt als sie ankamen gewechselt weil schwarz leer war konnte mit der Patrone genau 8-10 Seiten drucken, darauf Patrone reklamiert, darauf kam erstmal sollte mich an den Händler wenden der denen die Produkte zu kommen lässt, dann sollten wir eine Seite drucken die zeigt wieviel Seiten gedruckt wurden, auch hin geschickt, nun sollte ich die leer Patrone zurück schicken ( Freitag morgen wurde mir dass gesagt ) direkt los geschickt heute kam der Rücksende Schein obwohl ich längst sehen konnte, versichert zurück geschickt dass die Patrone eingegangen ist am heutigen Tag, da weiß einer nicht was der andere tut täglich kommen da neue Sachen, ganz ehrlich nie wieder Böttcher AG hoffe bekomm mein Geld bald zurück, werde meine Erfahrung bei jeder Seite die ich finde einstellen, vor solchen Händlern muss gewarnt werden
  • Danghor am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Thalia.de am

    Prima Shop

    Mehrfach bestellt, immer ohne Probleme.
    Die Website könnte schicker wirken, ist aber sehr nah am Durchschnitt deutscher Webshops ;)
  • zaran am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.de am
    Proshop.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am

    Jedes mal wieder TIP-TOP

    und was es alles zu bestellen gibt... von Registern im Ordner bis hin zu Lechuza Blumenkübel... Jedes mal wenn ich bei Böttcher bestelle kommt eigentlich noch was oben drauf... :)

    Ich bin sehr zufrieden, ein wirklich toller Laden :)
  • Trinksi am

    Volle Punkte

    habe schön mehrfach bestellt und es ist immer sehr zuverlässig.
  • ElCorristo am

    kaststrophaler Versand von Festplatten

    Festplatten wurden ohne Auspolsterung lose in einem viel zu großen Karton verschickt. Im Karton flogen die HDD's wohl so sehr herum, dass die Umverpackung aus Plaste völlig zerstört war. Hatte deshalb die Lieferung reklamiert und auch umgehend eine Ersatzlieferung erhalten. Die kam dann allerdings wieder genauso miserabel verpackt an. Also geht diese Lieferung auch wieder zurück. Die Festplatten waren im Shop auch nicht als OEM ausgewiesen. Das sah man dann erst auf der Rechnung. Das ist ein wesentlicher Unterschied in Sachen Garantie! Werde dort wohl nie wieder Festplatten kaufen.
    • Meike Hardinghaus am

      Re: kaststrophaler Versand von Festplatten

      Viel Spaß beim Garantie Anspruch der Kunden Service ist der letzte Mist
  • joe2006 am

    Tintenpatronen und anderes

    Habe innerhalb eines Jahres fünf verschiedene Besellungen, jeweils bis zu 15 verschiedene Büroartikel und Werkzeuge - die als vorrätig angezeigt waren - bei Böttcher bestellt.
    Alle Bestellungen wurden sehr schnell geliefert (max. 2 Werktage) und waren sehr preisgünstig. Sie waren vollständig und entsprachen immer dem Bestellten. Es waren keine Nachlieferungen erforderlich.
    Der Kundenservice wurde nicht in Anspruch genommen und kann nicht bewertet werden.
    Ich bin insgesamt sehr zufrieden und werde wieder dort bestellen.
  • Richman am

    Mehrfach dort bestellt, stets zufrieden.

    Bislang wurde bei allen Bestellungen zügig geliefert.
    Grund zu Reklamationen oder Beanstandungen gab es keine, daher kann ich hier keine weiteren Aussagen machen.
    Ich würde dort immer wieder bestellen.
  • muerks am

    Schon Jahre Kunde, bisher alles bestens gelaufen.

    Klasse Preise, super schneller Versand und dann noch problemlos auf Rechnung bestellbar.

    Auch Reklamationen wurden Problemlos bearbeitet.
  • Sabine Keller am

    5 Sterne!

    Vielen Dank dafür. dass sie mir die Ware so schnell zugeschickt haben. Das Paket kam soeben an! Prüfung des Saugers ergab 5 sterne - tolles Produkt!
  • berndwiederhold am

    SSM Speicherkarte

    Die SSM Speicherkarte ist eine schnelle und gute Speicherkarte.
    Lieferservice war sehr Gut und die Lieferzeit auch. Die Liefernachverfolgung hat gut funktioniert.
    Danke. Immer wieder.
  • Askat am

    Festplatten für 500€ lose im großen Karton

    Helium gefüllte HDDs für Server mit 12+ Layern und teils mehreren Leseköpfen werden ohne jegliche Verpackung in einen 20x30x10cm Karton geschmissen. Selbst die robuste Hülle die man von Festplatten kennt ist an der Ecke abgebrochen, weil die da wie Ziegelsteine durch den Karton geflogen sind.

    Es ist ein Wunder, dass beide Festplatten funktionieren. Auf der wirklich sicheren Seite wäre ich nur, wenn ich sie zurückschicken würde, aber ich werde es darauf ankommen lassen und bei diesem Laden nie wieder etwas kaufen.
    • NatUser am

      Re: Festplatten für 500€ lose im großen Karton

      Hallo,

      habe gestern die gleiche Erfahrung gemacht, 4x Toshiba 14TB Platten bestellt und geliefert bekommen.
      Platten waren lose in einem grossen Karton ohne weitere Polsterung und haben sich dadurch unterwegs auch schon selbstaendig aus der eigenen Bulk Plastikverpackung befreit. Auf Nachfrage bei Boettcher wurde erklaert, das die Platten immer so verschickt werden, das sie ja Bulk waeren... .
      Das kann ich so leider nicht verstehen, auch wenn sie Bulk sind, muss eine entsprechende Transportverpackung gewaehlt werden. So machen das auch andere Haendler ohne diese hier zu benennen.
      Da der Haendler leider die Platten nicht tauscht bzw. sicherstellen kann das diese ordentlich verpackt werden, gehen die gelieferten heute so wieder zurueck.
      Schade, ich hatte bis jetzt immer gerne bei Boettcher bestellt und war immer zufrieden. Festplatten werde ich wohl dort nicht mehr bestellen ...

      Gruesse
    • der_es_el am

      Re: Festplatten für 500€ lose im großen Karton

      Das muß ich leider auch bestätigen, die gesamte Bestellung flog ohne jegliche Polsterung in einem großen Karton herum,
      auch bei mir war die Kunststoffverpackung der Platte zersplittert.
      Dieser Platte vertraue ich meine Daten nicht an, ging direkt zurück.

      Bei Boettcher angerufen, sehr freundliches Gespräch, die Mitarbeiterin konnte mir aber nicht zusichern,
      daß eine Ersatzplatte besser verpackt sein würde, also Bitte um Erstattung, Platte anderweitig bestellt.

      Auch sonst: z.T. sehr gute Preise, v.a., wenn man direkt von gh kommt, extrem schnelle Lieferung,
      unkritische/stabile Artikel werde ich immer wieder dort bestellen.
  • Ben.K. am

    Mit Geizhals gute Preise :o)

    Die Preise sind über die Geizhals-Plattform günstiger, als über den Shop direkt. Wenn man weitere Artikel aus dem Shop braucht, lieber über Geizhals den guten Preis suchen und ab in den Warenkorb damit.
  • GLIO am

    Bisher immer zuverlässig!

    In 2020/2021 wurden mir drei Bestellungen schnell geliefert, gut verpackt und es gab sehr freundlichen Telefonservice bei Rückfragen. TOP!
  • ToniBiel am

    Alle reibungslos abgelaufen!

    Lieferung der Ware war rekordverdächtig. Wirklich sehr zu empfehlen - Versandkosten 0 Euro!
  • faro-service am

    Schnell und Preiswert

    Immer schnelle Lieferung und Preise sind auch ok.
    Guter Service auch bei Problemen.
  • Rockingandersdummde am

    Selten Probleme

    Wir haben schon regelmäßig geschäftlich bei bueromarkt-ag/Böttcher bestellt und waren bis jetzt selten enttäuscht.
    Die Navigation funktioniert problemlos und auch die Suche, sowohl nach speziellen Produkten, als auch nach Produktgruppen (z.B. Laptop-Rucksack, dann kann man direkt in der Kategorie nach Größe filtern) funktioniert 1a. Die Auswahl ist relativ groß, dennoch würde ich hier nicht alles kaufen (z.B. einfach Cat6 Patchkabel sind bei Reichelt günstiger). Ein netter Bonus sind die Gratis Geschenke ab Warenwert X (die Kollegen freuen sich immer über die Haribo Minibeutel, die gibt's ab 300€ netto).

    Versand erfolgt meist über GLS oder DHL, die machen bei uns (größere Firma) aber keinen Unterschied und die Zustellung erfolgt binnen weniger Tage nach Bestelleingang. Mit dem Kundenservice haben wir bisher nur einmal Kontakt benötigt, hier war die Erreichbarkeit allerdings wirklich grauenhaft. Regelmäßig versucht anzurufen, aber niemanden ans Telefon bekommen.
  • Bahnhof64 am

    Achtung Versandt gebrauchter Artikel

    Zugesagter Artikel ScanSnap iX1500 handelt es sich um eine gebrauchte Ware, keine Neuware (das sieht man an den Verbrauchsmaterialien-Zähler). Der Artikel weist kosmetischer Mangel auf, kleine Kratzer / Haare und Gebrauchsspuren (geöffnet /entsiegelt).
  • elshi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    computeruniverse.net am
    computeruniverse.net am

    Immer wieder gerne!

    Ein zuverlässiger Partner, wie ich finde, bei dem ich immer wieder gerne bestelle.
  • -pk. am

    lässt wenig zu wünschen übrig...

    ... was da wären:
    a) Lieferung an die Packstation
    b) Müll sparender Versand - Mehrweg?!

    Der Shop ist übersichtlich und gut durchsuchbar mit genau den richtigen Filtern. Die Lieferzeit ist beeindruckend kurz.
  • mightymagnum am

    Alles gut, Verpackungsmüll auch in Ordnung - könnt aber besser werden

    Hallo,

    kam in mehreren Teillieferungen. War wohl nicht anders möglich (ein Feuerlöscher mit ein paar KG war in der Bestellung).

    Service und Shop top
  • User878346 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    expert TechnoMarkt am
    Alternate am

    Schnell geliefert

    Ware wurde schnell geliefert und bekam sogar eine +/- 2h-genaue Zeit genannt wann das Paket ankommen wird - und stimmte auch.
  • HLShopper am

    Wäre da nicht die Lieferung mit GLS und die Shop-Beschwerde-Ignoranz

    Wäre da nicht die Lieferung mit GLS, dem unfähigsten und kundenunfreundlichsten Lieferservice, den ich kenne, hätte ich meine Bestellung vielleicht sogar erhalten. Ware wurde in einem GLS-Shop (ca. 12 km von meiner Adresse!!) "abgeworfen", da man angeblich niemanden angetroffen hat (obwohl ganztägig zu hause). Als ich 2 Tage später den langen Weg auf mich genommen habe, habe ich erfahren, dass die Lieferung bereits an den Versender zurückgeschickt wurde, obwohl mir zuvor noch von Böttcher geschrieben wurde, dass das Paket im GLS-Shop 8 Werktage bereitgehalten wird (an diesem Tag wurde es allerdings schon zurückgeschickt). Bei meine Beschwerde und Nachfrage nach Entschädigung kam von Böttcher die Auskunft, dass das nur bei GLS einforden könne. Von GLS kam die Auskunft, sie seinen nur dem Versender verpflichtet.
    Also NIE WIEDER bestellen bei so einem Shop/Liefer-Verein!!
    [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
  • michaelkoehler1976 am

    Ganz toller Shop!

    Sehr nette Damen bei der Hotline! Das Paket war beachtlich schnell da! Meinen Respekt haben Sie!

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige