Es liegen derzeit zu wenige Daten für die Berechnung des Verlaufs vor.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
B.Duttmann am
Hat alles funktioniert
Hab schon öfter Kleinigkeiten auf Shöpping bestellt. Es wurde entweder zur angegebenen Zeit, wenn nicht früher geliefert. Die Preise sind manchmal fragwürdig, jedoch stellt der Shop eine Alternative dar, die ich oft und gerne in Anspruch nehme.
Im Shop werden die Artikel als "sofort lieferbar" ausgegeben.
Nach 4 Tagen kommt die Benachrichtigung, dass die Ware das Lager verlassen hat - nach weiteren 3 Tagen ist aber immer noch keine Sendungsverfolgung möglich, weil der Transportdienstleister das Paket noch nicht übernommen hat.
Ein ehrliche Auskunft zur Lieferzeit würde viel Frust vermeiden.
Ich wollte zum ersten Mal auf shoepping.at bestellen, hab mich mit meiner Post-Adresse eingeloggen probiert, ging nicht, weil laut Server ein Geschäftskonto. Dann wollte ich mich mit meiner Privat-Adresse neu registrieren, da sagt er am Schluss nach Eingabe aller Daten, dass es mit der Kombination aus Mailadresse, Vor- und Nachnamen schon ein Konto gibt. Daraufhin wollte ich mich mit meiner Privat-Mailadresse einloggen, ging auch nicht, weil Benutzer oder Passwort falsch waren. Daraufhin hab ich versucht, das Passwort zurückzusetzen, das klappte auch nicht, weil es laut System diese Mailadresse nicht gibt, ich somit nicht bestellt kann.
Natürlich gibt es dann auch keine Telefonnummer, an die man sich kurzfristig wenden kann, um den gewünschten Artikel in den versprochenen 3 Werktagen geliefert zu bekommen, da man (heute) nur noch ca. 30 min dafür Zeit hat.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
3.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Kundenservice
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Beni Salizzoni am
Lieferzeit + Kundenservice
Der Artikel war laut angaben Lagernd, Lieferzeit 2-4 Tage.
Jetzt warte ich schon seit 20 Tagen! Zwei Mal habe ich Kontakt mit Shöpping aufgenommen, doch bis heute noch keine Antwort erhalten.
Also ich rate jedem von Shöpping ab.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Kundenservice
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Jadoube am
Shöping konnte Stadt und PLZ nicht erkennen
Ich wollte das Lenovo Tab M10 TB-X605F über shöpping im Internet kaufen.
Leider konnte ich das Formular für den Einkauf von shöpping.at nicht fertig ausfüllen, da eine Gemeinde in der Obersteiermark nicht im Formular berücksichtigt war !
Es wurde die IT informiert und ich habe wie vorgeschlagen nach 1 Std den Vorgang wiederholen wollen. ´
ABER obwohl angeblich noch 2 Stk dieses tablets lt. Internet vorhanden sein sollen, ist keines mehr verfügbar :(
Auch da läuft es nicht rund !
Am besten direkt beim Händler bestellen und nicht über z.B. shöpping !
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Kundenservice
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
Wenn man sich schon bemüht, Preise zu vergleichen und Shöpping derart überzogen Hohe anbietet, darf sich der Österreichische Online-Handel nicht wundern, wenn man zu Amazon geht.
Grad am Produkt "Hepburn MkII DAB+/ BT Radio - Rose&Bee", welches bei Amazon um 163 und bei Shöpping 233 angeboten wird, sieht man den Unterschied.
Ich bin generell dafür den heimischen Handel zu unterstützen, aber nicht bei diesen Preisen, sorry und nein Danke!
Lieferdatum wurde 3 x verschoben, nach 7 Wochen kommentarloses Storno
Lieferangaben des Händlers sind nicht vertrauenswürdig. Bei Kaufabschluß wurde eine Lieferzeit von 6 Tagen angeben, diese wurde dann 3 x revidiert. Eine Woche nach der voraussichtlichen Zustellungen, wurde auf meine Anfrage per Mail nicht geantwortet, ich erhielt ein Storno ohne Gründe, obwohl der Artikel weiter im Web Shop angeboten wird. Der Kaufbetrag wurde aber sofort von der Kreditkarte eingezogen. Sehr unseriöse Geschäftspraktik, knapp am Betrug, werde diesen Händler als auf die Shöpping Plattform in Zukunft mieden.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
iddqd am
@Lieferzeit
Habe extra einen Account gemacht um eine gute Bewertung abzugeben...
War mir nicht sicher ob ich das Xiaomi Redmi Note 7 hier bestellen soll, wegen der eher schlechten Bewertungen v.a. wegen der Leiferzeit.
Hab's aber probiert (aufgrund des billigsten Preises) und am nächsten Tag war es da!
lG
Zum wiederholten mal stimmen die Lieferzeiten wieder mal nicht. Ich hatte am 13.08 das Mi 9T 128GB in Rot bestellt und laut Angaben sollte es sofort Lieferbar sein bzw bis zu 3 Tagen, das stimmt aber nicht. Geht man dann auf die Seite steht dort jetzt Aktuell das es bis Donnerstag zu haben sei, bei mir stand das ich es am Montag denn 19.08 hätte bekommen sollen. Haben dann denn Händler ComStern.at kontaktiert und der sagte er bekomme die Ware erst ende nächste Woche und bis ich es dann hätte würde es bis übernächste Woche dauern. Daher fast 2 Wochen länger als angegeben. Das ist schon eine Frechheit denn das Geld wollen die Sofort sehen und das Geld wurde am selben Tag auch überwiesen. Und das schlimmste man kam nicht auf mich zu und sagte das es länger dauert, nein ich muss mich darum kümmern um eine Auskunft zu bekommen.
Daher Shöpping lockt mit Angeboten und Lieferzeiten die sehr oft nicht stimmen was auch andere Beiträge hier aufzeigen und es gibt keine Besserung. Es kommt zwar meist eine Entschuldigung wenn man sich beschwert aber das nehme ich denen nicht mehr ab.
Ich kann inzwischen die Plattform Shöpping nicht mehr empfehlen da keine Besserung in Sicht ist.
Scoty am
Re: Immer wieder falsche Angaben über Lieferzeiten
Ich habe die blaue bestellt und nicht das rote wie oben beschrieben. Aktuell steht noch immer hier das es Lagernd sei was eine Lüge ist.
Sorry, liebe Shöppings, eure Preise sind durchaus konkurrenzfähig, die Lieferzeit nicht.
Einen Artikel, der lt. Website am Lager ist, am Donnerstagmorgen bestellt wird und dann erst am Dienstag darauf auf den Weg gebracht wird, ist kein Kundenservice. Aber es entspricht in etwa dem, was die Post unter Kundenservice versteht: Pakete, die man aufgibt, erst einmal im Kreis schicken oder liegenlassen und bei Beschwerden schreiben, daß sie ohnehin, NACH DEN REGELN DER POST, fristgerecht ausgeliefert wurden.
Da müßt ihr euch nicht über die schlechte Beurteilung wundern.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Kundenservice
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
RainerM am
Lieferverzögerung von 1 Monat nach Nachfrage
Ich habe vor 1 Woche über das Shöpping Portal bei ComStern eine Seagate Exos Festplatte bestellt, da es das günstigste Angebot war und ein Lieferdatum von 27. Juni angegeben war. Der 27. Juni ist ohne Lieferung verstrichen und auf meine Nachfrage am 28. Juni wurde plötzlich ein neues Lieferdatum von 29. Juli (1 Monat Verzögerung!!) zurückgemeldet. Die Webpage über Shöpping zeigt aber beim Angebot noch den 4. Juli als Lieferdatum bei Bestellung an. Da ich die Festplatte dringend brauche, bin ich entsprechend verärgert. Ich kann den Shop nicht weiterempfehlen...
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Kundenservice
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Sabrina.Mat am
Kommentarloses Storno
2 Wochen Lieferzeit fand ich schon bei der Bestellung sehr lange, habe aber trotzdem bestellt. War ein Fehler: 1 Tag vor angeblichen Versand (also nach 2 Wochen) wurde die Bestellung kommentarlos storniert.
Alles hat bei der ersten Bestellung bestens geklappt. Werde sicher wieder über Shöpping bestellen.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
lina libella am
absolut zufrieden -bestellung xiaomi redmi6 handy
habe am sonntag (5.5.2019) über shöpping.at das oben genannte handy bestellt. bezahlt habe ich mittels sofortüberweisung, welche naturgemäß erst am 6.5.2019 abgebucht wurde.
war zwar etwas skeptisch, ob die lieferung wirklich bis heute, donnerstag 9.5.2019, stattfinden kann (wie angekündigt), aber - bingo - heute eingetroffen :) bin begeistert. für mich wäre es aber auch nicht so schlimm gewesen, wenn es ein paar tage später gekommen wäre, zumal ich erst gestern (!) die versandbestätigung erhalten habe.
handy habe ich zwar noch nicht ausprobiert, aber ich denke, da wird auch alles funken.
also einfach top - vom bestellvorgang, zahlung und übermittlung der ware.
falls ich wieder etwas brauche, werde ich wieder bestellen!
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
MisterPresident am
Bester Shop, billiger als Amazon und zahlt auch noch Steuern
Super Kundenservice, günstig, Reklamationen kein Problem einfach nur BESTENS. Es gibt keinen negativen Kritikpunkt
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
H___ am
Einfach Super!
Die Lieferungen waren sicher verpackt, gehen sehr schnell raus, ja mittlerweile schneller als bei Amazon.at die Bezahlung ist auch besser, da auch Paypal genommen wird und das Super klappt. Bei den Preisen hat dieser Shop die Nase vorn, unterbietet sogar schon Amazon, bravo weiter so.
Ich habe bereits mehrmals bei schöpping, jedesmals wurden die Versandtermine eingehalten. Vermutlich kommt es auf den Händler an, wenn es nicht funktioniert, da shöpping nur die Handelsplattform ist.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Kundenservice
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
igam am
Achtung Liefertermine absolut unglaubwürdig
Handy Montag den 28.01.19 bestellt. Gerät lagernd - Lieferzeit 3 Werktage. Nach Abschluss der Bestellung "voraussichtlicher Liefertermin Freitag 01.02.19". Da bis Donnerstag 31.01. keine Versandbestätigung erfolgte, Nachfrage bei der Hotline. 2x keine Rückmeldung. Freitag keine Lieferung - wieder Anfrage bei der Hotline -wieder keine Rückmeldung. Samstag 02.02.19 Nachricht per Mail das Handy wird am Freitag den 08.02.19 versendet!!, also eine ganze Woche nach angegebenen Liefertermin.
Am Sonntag den 03.02.19 wieder bei Geizhals: Gerät lagernd - Lieferzeit 3 Werktage also am theoretisch am 06.02.19. Also 2 Tage vor dem versenden meiner Bestellung vom 28.01.19. Nicht ganz glaubwürdig!
Abgebucht wurde der Kaufpreis natürlich am Tag der Bestellung!
Habe das Handy inzwischen bei einem anderen östrreichischen Onlineversand (derzeit 3. in der Reihung) am Samstag bestellt und heute vor 10:00Uhr bereits die Versandbestätigung erhalten. Es geht auch so!
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.
Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.
Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.
Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09