Zeige Angebote verfügbar in
Preisvergleich » Händlerbewertung: edigital.at
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für edigital.at

Bewertungen (684)

Bewertung: 3.7 von 5 Sternen
3.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.2 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.3 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 3.6 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 3.5 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 2.9 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    janoschbatschi am

    Achtung: Shop in Ungarn - Beschädigte Ware nicht ausgetauscht

    Bei Reklamation der Ware wurde eine Abholung vorgeschlagen, dann aber nicht mehr per Mail oder Telefon reagiert!!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    ClausF am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Conrad.at am

    Alles bestens, gerne wieder!

    Habe Kopfhörer zu einem deutlich vergünstigten Preis bei diesem Händler gefunden und bestellt. Ware in Ordnung, Lieferung flott, hat gepasst!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    User917863 am

    Verpackung immer öfter katastrophal

    Ich habe schon um einige tausend Euro in dem Shop bestellt. Gefühlt ca. 30-50 Prozent der Pakete kommen seit Ende 2021 schlecht verpackt (nur Versandtaschen, oder Folierung) oder/und als B-Ware (abgeschürft, eingedrückt, verbeult) an. Wer auf die Aussenverpackung Wert legt, sollte sich bei diesem russische Roulette der unsicheren Verpackungsmethode eine Bestellung besser zweimal überlegen, und lieber ein paar Euro mehr ausgeben. Bei Verpackungskartonage wird hier meiner Meinung am falschen Platz gespart, und ist schlecht für deren Geschäft. Das A und O im Versandhandel eine perfekte Verpackung, und nicht der ganze Ärger mit der Rückabwicklung. Ich überleg mir, ob ich ab jetzt überhaupt nochmal bestellen werde.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    moxsh am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am

    Haushaltsgerät

    Bestellung und Lieferung nach Vorauszahlung haben reibungslos funktioniert, bin zufrieden!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    gorgiday am

    Karton beschädigt

    Katastrophen Versand, 200,- euro Lego Sets werden in Luftpolsterfolie gewickelt und gehen somit schon kaputt zum Frächter. Nimmer mehr
    • aluck am

      Re: Karton beschädigt

      Das ist eben auch Ihre geiz ist geil Mentalität - man will wenig oder zu wenig bezahlen und erwartet dann von einem ausländischen Unternehmen ein selbiges Niveau wie im Inland.
      Das Problem ist nur, solche Unternehmen sind keine Fachhändler und denen ist das völlig egal.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    dagobert am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Handyshop.cc am
    Handyshop Hofstätter am
    e-tec.at am

    alles gut

    preis ok. sehr schnelle lieferung . leider hat die paketverfolgung gar nicht funktioniert . trotzdem gerne wieder .
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Sanja Ventum am

    Der schlechteste Kundenservice aller Zeiten

    Nachdem wir zwei Monitore bestellt haben und nur einer geliefert wurde, habe ich beim Kundenservice angerufen. Aus einem unbekannten Grund wurde der zweite Monitor nicht ausgeliefert, sie konnten mir nicht sagen wieso, wir wurden auch drüber nicht informiert und es hieß, ich muss ihn einfach wieder bestellen - diesmal um 80€ mehr. Keine Kulanz, kein Entgegenkommen, eine Beschwerdestelle gibt es gar nicht. Der alte Preis, um den wir die Ware bestellt haben, gilt nicht mehr. Dabei war es nicht unsere Schuld, die Ware war bereits bezahlt und wir haben alles richtig gemacht. Wir werden nie wieder dort bestellen und ich persönlich würde alle davon abraten.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    EMANUEL am

    LG C1

    Versand und Lieferung waren sehr schnell, sehr zufrieden mit dem Geliefert Fernseher.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    alker33 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    knopper55 am
    myToys.de am
    Quelle.at am

    Absolut schlampige Verpackung - keine Kulanz - Rücksendekosten müssen selbst gezahlt werden

    Habe etliche Lego Boxen im Wert von fast EUR 600 bestellt: praktisch jede Schachtel kam verbeult, gerissen und defekt an. Alle Boxen kamen separat! (nicht in 1 Box) und waren nur mit einem undurchsichtigen Kunststoffbeutel umhüllt. Beschädigungen innen sah man so von Außen nicht. Desweiteren wurde dieser Beutel so schlampig um die Lego Schachteln gewickelt dass dieser an den Schachteln anklebete und nicht mehr entfernt werden konnte.
    Auf meine freundliche Frage bezüglich Kulanz oder einer kleinen Gutschrift bekam ich patzig zurück dass Schäden beim Postler gemeldet werden müssen (dieser hat aber Abstellgenehmigung, ausserdem waren Schäden durch den weissen Kunststoffbeutel nicht sofort sichtbar). Ausserdem soll ich die Rücksendekosten von 5(!) Paketen einzeln selbst zahlen.

    Das wars nun mit eDigital.. habe schon öfters dort bestellt und hie und da war die Verpackung in Ordnung - aber aktuell haut es überhaupt nicht hin und ich rate von dem Shop dringend ab wer einwandfreie Verpackungen möchte.
    • alker33 am

      Re: Absolut schlampige Verpackung - keine Kulanz - Rücksendekosten müssen selbst gezahlt werden

      Ich habe soeben eine weitere Email von eDigital erhalten: habe mich beschwert dass es keine Kulanz gibt - in der 2. Mail wurde mir unterstellt, dass ich die Verpackungen selbst beschädigt habe weil ich nicht am Tag der Lieferung (ich war dann 3 Tage auf Urlaub) sondern ein paar Tage später reklamiert habe.
      Das ist echt unglaublich - so eine freche Kundendienst-Reaktion hatte ich in 20 Jahren Online-Shopping noch nie. Die sind echt schmerzbefreit.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Manfred75 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am

    Ware war nur mehr hier verfügbar, alles perfekt

    Versand und Zahlungsabwicklung super, Ware wie erwartet und Versandhändler einer der wenigen Bezugsquellen. Alles perfekt funktioniert.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Traitordeluxe am

    Schnelle und reibungslose Kaufabwicklung!

    Übersichtliche Website, tolle und günstige Angebote.

    Bei der Lieferung hätte ich noch gerne die Wahl gehabt, den Fernseher auch gleich einrichten zu lassen.

    Gerne wieder.

    p.s.: Den Kundenservice habe ich noch nicht wahrgenommen.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    rayman1602 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am

    Günstiger Preis und flotte Lieferung

    Mein bestellter Fernseher wurde innerhalb der angegebenen Zeit zugestellt. Lieferung erfolgte über die ungarische und österreichische Post und innerhalb Österreichs mit der Spedition Gebrüder Weiß. Die Spedition hat 2 Tage vor der Lieferung angerufen und nachgefragt, ab wann sie das Gerät zustellen können. Der Spediteur hat mir dann auch geholfen, dass Gerät ins Haus zu tragen, damit es nicht im Regen stehen bleibt. Alles in allem eine super Shopping-Erfahrung.

    Verpackung des Fernsehers war der Original-Karton des Geräts, was ich bei so großen Geräten aber ohnehin nicht anders kenne. Eine zusätzliche Umverpackung wäre in meinen Augen nicht sinnvoll.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    vourd am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    getgoods.com am
    ComStern.at am

    Samsung QE55Q80AAUXXH UHD QLED Smart LED Fernseher

    Insgesamt sehr zufrieden, auch wenn es bei der Zahlungsmöglichkeit die Kreditkarte fehlt. Außerdem kam es mir vor, das Gerät wurde als lagernd gelistet, dann aber vom Werk oder einem großen Lager ganz wo anders geliefert. Würde wieder bestellen!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Harry81 am

    Produkt nicht erhalten

    Ich habe vor 3 Wochen einen Fernseher und eine dazu passende Wandhalterung bestellt, bei einer versprochenen Lieferzeit von 3 bis 4 Tagen. Die Wandhalterung wurde nach zwei Tagen geliefert. Der Fernseher nach 3 Wochen immer noch nicht. Der Support ist absolut unzufriedenstellend. Antwortet verzögert und nicht hilfreich. Hab noch immer keine Lösung wie zb geld retour. Ich würde die Finger lassen von diesem Anbieter.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    K.S.1 am

    Abwicklung ist super, Verpackung furchtbar

    Die Abwicklung ist nachvollziehbar und verständlich - OK.
    Lieferzeit 1 Woche ist auch OK.

    Der bestellten Teile waren in der Originalverpackung zusammen ohnen weiteres Füllmaterial in einem größeren Umkarton. Das fehlende Füllmaterial, zusammen mit der minderen Qualität des Umkartons und möglichst geringer Klebebandverwendung führte wohl dazu, dass der gut 1kg schwere LiIonen Akku (40V/4Ah) und das Ladegerät getrennt von der Umverpackung am Pflaster meiner Einfahrt landeten.
    Die Originalverpackung war damit ein wenig beschädigt. Obs die Gerätschaften schadfrei überstanden haben muss sich noch herausstellen.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Wolfgang28 am

    Alles bestens, gerne wieder.

    Ist der günstigste Anbieter gewesen.
    Alles bestens von Bestellung bis Lieferung.
    Makelloser Philips OLED Fernseher, keine Pixelfehler :)
    Schon der zweite Philips OLED ohne Pixelfehler, bravo.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    sammilino am

    Das zweite Mal gute Erfahrung, diesen Händler können wir empfehlen

    Versand aus Ungarn, dafür sehr schnell und transparent. Zuverlässig und preiswert. Die Versandkosten für einen Auslandsversand absolut moderat.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    alexwidi am

    Lego

    Die Bestellung ist einfach, die Lieferung innerhalb der angegebenen Lieferzeit.
    Die Verpackung ist verbesserungsfähig.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Qualität am

    Indiskutabel

    Ich habe einen Monitor bestellt, die angekündigte Lieferzeit war wenige Tage. Nach drei Wochen ohne Lieferung oder einer erklärenden Info frage ich nach, als Antwort erhalte ich von Edigital, dass es coronabdingt Verzögerungen gibt und das Paket unterwegs ist.
    Eine Nachfrage und weitere Woche später dann die Info, dass die Bestellung storniert wurde. Ohne Entschuldigung, ohne Begründung - alleine das Massenmail. Wahrscheinlich ist das Usus bei denen.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    A2thaP am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ComStern.at am

    Kein europäischer Standard

    Die Verpackung war eine durchichtige Folie und die OVP war auf der Rückseite komplett beschädigt. Die Folie allerdings nicht, daher meine Annahme, dass die OVP bereits vor dem Versand beschädigt war. Keine Antwort auf Reklamation.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    geomugg am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Connecting World am
    0815 am
    0815 am
    0815 am

    Kaffeevollautomat - schnell und nachvollziehbar geliefert

    gesamte Abwicklung hat super funktioniert
    auch Zustellung an Firmenadresse als neue Kaffeemaschine für Abteilung
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    julius.kincses am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    mylemon.at am
    CLS-IT am

    Alles problemlos

    Airfryer + 1 Zusatzteil bestellt, der nach 1 Woche geliefert war.
    Die Paketverfolgung ging ab Tag 2 der Versendung.
    Die Anfrage meinerseits wurde sehr schnell beantwortet.
    Fazit: gerne wieder.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    point137 am

    Super unkompliziert

    Schnellle und unkomplizierte Lieferung.

    Bezahlt mit PayPal.

    Alles super unkompliziert
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Funky.junkie am

    [snip] Ich wollte einen "Schnapper" machen...

    Hallo! Aslo wenn eine Bestellung ordnungsgemäß ankommt, scheint es Zufall zu sein.
    Ich wollte einen "Schnapper" machen und habe ein Lego Star Wars Set dort bestellt. Abgesehen davon, dass der Lagerstand nicht gestimmt hat und es gar nicht lagernd war, wurde das Set schlussendlich in einem Plastiksackerl versendet und geliefert.
    Natürlich kam die Ware in einer zerdrückten/beschädigten OVP an und ist für mich nicht zu gebrauchen, da es eindeutig ein Fehler des Versenders war. Nubn passiert seit 2 Wochen nichts und der Shop ignoriert den Kunden (ausser man will was bestellen, dann geht es schnell).
    Musste jetzt Paypal einschalten, was aber Wochen dauern kann. Also lieber 2 Euro mehr zahlen und einen ordentlichen Shop mit Kundenservice sponsern[snip] !!!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    asteirabua am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    edigital.at am
    Di-Life am
    edigital.at am

    Verpackung unterirdisch

    Die Produktkartons werden nur mit Folie umwickelt und versendet. Wer also kein Risiko eingehen will, dass das Produkt beschädigt wird, sollte nicht bei diesem Shop bestellen.
    Viele Vorposter haben anscheinend ähnliche Erlebnisse geteilt. Was helfen ein paar gesparte Euros, wenn man ein kaputtes Teil bekommt?
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Sonja Sophia am

    Induktionsfeld

    Alles Bestens, bestellte ein Induktionskochfeld in edlem weiß - schnelle Lieferung, top Produkt.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Daniela Berger.1 am

    Top!

    Tolle Seite, schneller Versand, gute Verkaufsabwicklung, alles in allem empfehlenswert.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    karl_ am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am

    Alles gut

    Paketverfolgung ging bei mir nicht so wirklich (Falsche Nummer), aber ansonsten hat alles gepasst.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Piskernik am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cosse am
    Elektro Kaiba am
    alza.at am

    48" TV-Gerät nach Österreich ohne Probleme - empfehlenswert

    An einem Dienstag einen Philips 48OLED806 zu einem absolut konkurrenzlosen Preis (ca. 23 % günstiger als der nächstgünstigste Anbieter) bestellt und am Montag darauf (wenn die Spedition, die dann letztendlich zugestellt hat, nicht geschlafen hätte, wäre es auch am Freitag gegangen, war aber egal) ist er unversehrt und
    voll funktionstüchtig in Südösterreich eingelangt.
    Die Sendungsverfolgung funktioniert, wenn auch etwas verzögert und mit drei verschiedenen Sendungsnummern, da verschiedene Spediteure (ExpressOne/Eurodis, Österr. Post, Spedition Weiss) beteiligt waren, man ist also jederzeit informiert.

    Das TV-Gerät selbst ist außerordentlich gut und jeden Euro wert.

    Alles in allem kann ich edigital nach dieser Erfahrung nur empfehlen.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Reinhard Pflügler am

    Samsung Mobiltelefon 2022 Serie A

    Ihr wart die günstigsten und trotzdem auch die zuverlässigsten! Rasch und unkompliziert, so wie ich es mir vorgestellt habe. Jederzeit wieder! LG R.P.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige