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Preisvergleich » Händlerbewertung: BA-Computer
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Händlerbewertungen für BA-Computer

Bewertungen (1164)

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3.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.8
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.7
Lagerstand und Lieferzeit
3.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.1
Kundenservice
2.9

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
  • Vu Nguyen am

    Alles Top! Gerne Wieder

    Unkomplizierte Kaufabwicklung und die Bestellung war schnell. Vielen Dank BA-Computer, bin rundum zufrieden.
  • Sarah Gaufny am

    Alles top

    Meine bestellte Ware kam sehr schnell an. Ich bin mit der gesamten Abwicklung und der Qualität sehr zufrieden.
  • Jugan am

    Pure Entäuschung

    Ich habe am (sage und schreibe) 15.04.2021 einen Intel Core i3 10100F - 3.6 GHz - 4 Kerne - 8 Threads bei BA-Computer bestellt. Nach jetzt nunmehr als zwei Monaten Wartezeit habe ich von dem Shop nichts gehört.
    Auf der Seite des Shops kann man auch kein Ticket schalten oder dergleichen. (Zumindest habe ich das nirgends gesehen) Es gibt zwar eine Kundenservice-Telefonnummer, die ich seit einem Monat (viel zu viel verschwendete Zeit) vergebens anrufe, nur um die Warteschleife zu hören.

    Also lasst lieber die Finger von diesem Anbieter. Bis jetzt mit großem Abstand meine schlechteste Erfahrung bei einer Online-Bestellung.
  • Martin_83 am

    Schlechtester Shop

    Ich habe vor 2 Monaten einen Artikel zurückgeschickt und immer noch keinen Cent davon zurückbekommen. Werde immer auf den nächsten Tag vertröstet und das jetzt schon seit 1 Monat! Besser dort nicht bestellen!
  • Marces Meyer am

    Toller shop

    Ich bin sehr zu frieden mit der Abwicklung gewesen. Die Preise sind günstig und der Versand ging superschnell. Alles gut verpackt und qualitativ hochwertig. Danke
  • R. Seibel am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Technik-Profis am

    Tolle Abwicklung, Lieferung war super.

    Habe hier großartige Erfahrungen gemacht. Meine Lieferung kam pünktlich und unversehrt Zuhause an.

    Die Artikel waren wie beschrieben und auch sehr gut verpackt. Man hat bei der Verpackung auch auf polsterung geachtet worauf ich auch sehr viel Wert drauf lege.

    Produkt und Qualität ist ordentlich und hochwertig.
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen und absolut in Ordnung.

    Auf jeden Fall werde ich hier nochmal bestellen und sage Danke und bis zum nächsten Mal. Beide Daumen hoch.
  • Kexuraa am

    Relativ gut

    Die Angaben in denn anderen rezensionen kann ich nicht herbeisehen, Lieferung war gut alles gut verpackt Alles funktioniert
  • EBG-Admin am

    Kommentar

    Die Bestellung wird prompt erledigt. Die Lieferung erfolgt prompt. Kundenservice ist top.
  • L.L.K. am

    Weiter so

    Nach mehreren Bestellungen auch jetzt noch zufrieden da alles passt. Werde gerne wieder hier einkaufen. 👍
  • Kevin B. am

    Solider Shop!

    ein solider shop mit guter auswahl zu guten preisen, kann man weiter empfehlen!
  • Blub1234 am

    Sehr schnell, sehr gut

    Ich war sowohl mit der Lieferung als auch mit der Beratung davor bei diesem Händler sehr zufrieden.
    Das Personal war kompetent und der Versand ging genauso schnell wie bei einem Regionalen Anbieter von statten.
    Gerne kaufe ich meinen nächsten PC auch dort !
  • chrisb98 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    BA-Computer am

    Top PC Shop

    Mir gefällt die tolle Auswahl an PCs. Ich finde die Preise auch fair. Die Übersichtlichkeit und Navigation des Online-Shops ist für mich einwandfrei. Zahlungsmöglichkeiten und Versandoptionen sprechen mich ebenfalls an.
  • technik20 am

    Falsche Lieferzeitangaben, keine Antworten auf Mails, Telefonanrufe

    miserabler Shop - keine Antwort auf Mailanfragen, unfreundlich am Telefon - wenn einmal einer abhebt, sind Vormittags nur sporadisch zwischen 10:30-12h erreichbar??
    Rücküberweisung hat eine Woche gedauert. Erzählen einem, dass die Ware nicht lieferbar ist obwohl sämtliche Distis die Ware lagernd haben und selbst Sandisk ebenso - nun dort um 20 Euro günstiger bestellt - Lieferung Morgen.
    Man sollte 0 Sterne vergeben können!!
    VORSICHT SEI JEDEM ANGERATEN!!
  • Marc Schöneberg am

    Sehr guter Pc Onlineshop

    kann den Onlineshop nur empfehlen habe dort schon öfter was gekauft,
    die Beratung ist auch Top und die Preise sind gut ! Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit.
  • vw-page am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am

    So wenige Punkte gibt es garnicht

    Eine absolute Frechheit was die hier abziehen!

    - Habe nun zweimal eine Lieferung bekommen die bereits ausgepackt und das Siegel gebrochen war!
    Nachdem ich wie aufgefordert Bilder gesendet habe kam natürlich NICHTSMEHR!
    Ich habe es nun nach Tagen wirklich ausgepackt und siehe da....da war alles dreckig und schon in Gebrauch gewesen!!

    - Achtung auch bei den gelisteten Produkten!
    Ich habe ein Surface gesucht und da wurde ein englisches Gerät im Österreichischen Sortiment aufgelistet. Na klar sind sie dort die billigsten...
    Jetzt hab ich das Teil hier welches nicht mal für den österreichischen Markt bestimmt ist! Als Kulanzlösung haben sie mir ein deutsches Stromkabel geschickt....echt jetzt?!?!?!

    Sieht so Kundenfreundlichkeit aus?????

    SICHER NIE NIE WIEDER!!!!!! Anwalt wurde auch bereits eingeschaltet!! Mir reichts!
    • BA-Computer Kundenservice am

      Re: So wenige Punkte gibt es garnicht

      Sehr geehrter Kunde,
      Sie haben ein englisches Modell bestellt, welches ausdrücklich als solches gekennzeichnet war.
      Sie haben genau das bekommen, was Sie bestellt haben.
      Warum verbreiten Sie hier die Unwahrheit?
      Wenn Geizhals ein UK Modell bei deutschen Modellen listet sollten Sie sich dort beschweren, aber nicht bei uns.
      Danke für Ihr Verständnis.
  • Hannes Mandl.1 am

    Leider unerwartet Furchtbar! Keine Kommunikation.... keine Lösung

    Vorsicht kein Service zu erwarten.

    2 Bestellungen innerhalb 2 Tagen abgegeben. Beide sofort mit Vorkasse bezahlt.

    Eine Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen storniert und mir das Geld zurücküberwiesen. Ist mir nur aufgefallen als plötzlich das Geld wieder am Konto war. Danach Interessehalbe im Shop nachgeschaut. Der Stornierte Artikel ist nun deutlich teurer.

    Die andere Bestellung ist nun seit 3 Wochen auf dem Stand Wartet auf Zahlung.....
    Mehrere Anrufe, E-Mail und Fristsetzungen blieben komplett unbeantwortet.
    Werde als nächstes rechtliche schritte einleiten müssen, da laut anderen Bewertungen nicht zu erwarten ist, dass sich anders eine Lösung finden lässt.

    Leider absolute Empfehlung diesen Shop zu meiden, auch wenn der erste Eindruck gut ist und auch die Preise stimmen. Nützt alles nichts wenn man die Artikel nicht bekommt.....

    Schade
    • Hannes Mandl.1 am

      Re: Leider unerwartet Furchtbar! Keine Kommunikation.... keine Lösung

      Jetzt die Lösung. Warum funktioniert alles wenn man eine negative Bewertung schreibt?

      Eine knappe Stunde nach der Bewertung wurde ich von Geizhals kontaktiert, dass sich der Betreiber von BA-Computer gemeldet habe und er an einer Lösung bemüht sei. Ich solle Geizhals den Vorfall schildern. Habe das E-Mail das ich an BA-Computer geschickt auch an Geizhals geschickt. Alles am Freitag. Heute (Montag) kam die Rechnung von BA-Computer und das Packet ist auch schon angekommen.......

      Mich würde immer noch interessieren warum all meine Versuche mit dem Shop zu kommunizieren ignoriert wurden und dann plötzlich (über Geizhals) alles mehr als vorbildlich läuft????
  • Herwig am
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    mylemon.at am
    mylemon.at am

    Defekte Ware innerhalb von 14 Tagen zurückgesendet, monatelang kein Geld zurück

    Ich habe am 03.02.2021 einen FANTEC 4KS7000 bestellt. Am 08.02.2021 bekam ich die Information, dass er abholbereit ist, also gleich gehold und angeschlossen.
    Leider kam das Gerät nicht hoch (kein Bild).
    Nach diversen Tests mit anderen Monitoren und Fernsehern habe ich dann doch den Bootschirm bekommen, der aber nach 2-3 Minuten - noch bevor das Gerät hochgefahren ist - eine Fehlermeldung gebracht hat. Die Lösung, die gleich darunter gestanden ist, hat nicht funktioniert. Ebenso haben die Lösungen, die im Internet gestanden sind, nichts gebracht.
    Also habe ich am 10.02.2021 FANTEC direkt kontaktiert. Bis 15.02.2021 kam keine Antwort, also habe ich schriftlich bei BA-Computer bekannt gegeben, dass das Gerät zurück geht. Am selben Tag bekam ich die Antwort, dass ich das Gerät per Post zu meinen Kosten zurücksenden soll.
    Am 16.02.2021 habe ich das Paket gesendet, am 19.02.2021 ist es bei BA-Computer angekommen.
    Am 19.03.2021 habe ich zum ersten Mal die Zahlung urgiert, ohne Reaktion.
    Am 26.04.2021 habe ich zum zweiten Mal urgiert, wieder keine Reaktion.
    Am Telefon hebt auch keiner ab, also geht das ganze jetzt zum Anwalt.
  • KellnerB am

    Positives und Negatives

    Negativ (wie auch von anderen bemerkt): Die im Shop angezeigte Lieferzeit von 1-3 Tagen entsprach nicht der Wirklichkeit. Nachdem eine Woche lang kein Update des Lieferstatus erfolgte, rief ich an, es hieß dann, Lieferung evtl. nächste Woche, heute bei zweiter Nachfrage um drei weitere Wochen verschoben, daraufhin Bestellung storniert.

    Ich habe keinerlei E-Mail-Benachrichtigungen mit einem Update der Lieferzeit bekommen; eine E-Mail-Anfrage meinerseits blieb unbeantwortet. Das Produkt wird immer noch als in 1-3 Tagen lieferbar angezeigt, ist mittlerweile aber 80 Euro teurer als bei meiner Bestellung ...

    Positiver als von anderen berichtet: Am Telefon war 2x rasch jemand verfügbar und hat meine Fragen effizient und freundlich beantwortet. Stornierung ging auch ohne Problem.
  • DiegoRodrigues am

    Paid the for the product 1 week ago, no change in status and no answer from customer support

    Well, as my German is still very rough, I'll be writing this in English. I've ordered a motherboard and a SSD, and paid for it 1 week ago and the order is still "waiting for payment".

    I didn't read any reviews about the store before buying, but I am kinda worried about it now that I see comments in this section.

    I sent them an email and also attached the deposit statement into the order, but no luck until now. It's my first bad experience e-shopping in Austria. I would steer away from this store if I could go back in time.
  • LukasW1904 am
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    Technik-Profis am

    Toller Shop!

    Der Shop ist übersichtlich aufgebaut, die Navigation auf der Seite somit sehr einfach. Mein bestellter Laptop wurde schnell geliefert. Preislich sind die Angebote sehr gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier wirklich top! Für mich gibt es hier nichts zu meckern.
  • Stefan9901 am

    Hier braucht man Geduld

    Da der Kundendienst nur schwer erreichbar ist und selten antwortet sind Kunden schnell verunsichert.
    Hier gibt es noch großes Verbesserungspotential.
    Am Ende habe ich meine Vorauszahlung zurückbekommen und "nur" Zeit verloren.
  • Tristan Fuchs am
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    Technik-Galerie am

    Super Shop!

    Super Shop, habe nichts zu bemängeln. Gefällt mir echt gut!
  • Djin am

    Sehr flotter Versand und breite Auswahl

    Bin sehr zufrieden mit dem Anbieter. Mir hat es gefallen wie schnell ich alles gefunden habe auf der Seite. Versand und Verpackung war ordentlich und schnell. Kann ich Weiterzuempfehlen, guter Anbieter.
  • __werbung__ am

    Katastrophal

    Am 6. Februar 2021 habe ich 4 Artikel bei der Firma BA-Computer Handels GmbH bestellt. Noch am selben Tag habe ich den offenen Betrag per Vorauskasse überwiesen. Zum Zeitpunkt der Bestellung waren alle Artikel mit 1-3 Werktagen Lieferzeit angegeben. Am 9. Februar habe ich bereits 2 Artikel erhalten. Soweit so gut.

    Da ich nach 2 Wochen noch nichts vom Verbleib der restlichen Ware gehört habe, wurde ich am 22. Februar aktiv und schrieb die erste E-Mail mit der Bitte, mich über den aktuellen Bestellstatus zu informieren.

    Da diese E-Mail leider unbeantwortet blieb, schrieb ich die zweite E-Mail am 28. Februar. In dieser E-Mail habe ich eine 2 Wochen Frist für eine Stornierung und Rücküberweisung ausgesprochen.

    Nach nunmehr 5 Wochen ohne Antwort der Firma schrieb ich eine dritte E-Mail, in der ich eine letzte Frist von 8 Werktagen (bis zum 24. März) ausgesprochen habe. Leider blieb auch diese E-Mail unbeantwortet.

    Erst als ich über die Ombudsstelle(.at) ein außergerichtliches Verfahren eingeleitet habe, wurde mir der offene Betrag zurückerstattet.

    FAZIT: Bei dieser Firma werde ich nie wieder etwas Bestellen und außerdem hoffe ich, dass ich für die 2 bereits gelieferten Artikel nie die Gewährleistung in Anspruch nehmen muss, denn ich habe keine Lust, nochmals mehrere Wochen meinem Geld hinterherzurennen.
    • gerstorff am

      Re: Katastrophal

      Danke für diese Bewertung!

      Dadurch habe ich eine geplante Bestellung überdacht und mir einen anderen Lieferanten ausgesucht!
  • Quickstep80 am
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    0815 am
    Cyberport Stores Österreich am

    Rückzahlung nach Auftragsstorno erst nach Hinzuziehung von Rechtsanwalt

    Ich kaufte am 9. 3. 2021 von besagtem Unternehmen einen portablen, akkubetriebenen Drucker vom Typ Brother RJ4030 um stattliche EUR 428,89.

    Nach Abholung im Shop stellte ich fest, dass das Gerät sowohl ohne Akku, als auch ohne Netzteil geliefert wurde. Kurzum: fast 430 Euro für ein "Pastikteil", das ohne weiteres Extrazubehör (Akku EUR 154,00, Netzkabel EUR 58,00) gar nicht betrieben werden kann. Die Produktbeschreibung von "BA-Computer" hatte sich über diesen Umstand geflissentlich ausgeschwiegen. Zudem: wer nicht per Vorauskasse (Überweisung) oder bar im Geschäft zahlt, löhnt einen fürstlichen Aufpreis.

    Ich widerrief schließlich den Kaufvertrag per 11. 3. und retournierte die originalverpackte und unbenutzte Ware am 12. 3. - die Übergabe wurde mir auch im Geschäft schriftlich quittiert.

    Zwei Wochen später war der Kaufpreis immer noch nicht rückgebucht - obwohl ich über PayPal bezahlt hatte und diese Abwicklung nur eines einzigen Mausklicks bedarf.

    Erst nach letzter Fristsetzung, in welche auch meine rechtsfreundliche Vertretung mit einkopiert war, ging es dann auf einmal binnen einer Stunde. Offensichtlich hatte der Händler letzten Endes kalte Füße bekommen und ist dann doch noch rasch seiner Verpflichtung nachgekommen.

    Liest man diverse andere Bewertungen, unter anderem auch auf diesem Portal hier, scheint es mehreren Kunden ähnlich zu gehen. Auf mich wirkt diese "Geschäftspraktik" also wie gewolltes System: irreführend anmutende Produktbeschreibungen und hinausgezögerte Abwicklung von Erstattungen. In meinen Augen leider wenig seriös.

    Notiz am Rande: Dasselbe Druckermodell konnte ich später bei einem anderen Händler um EUR 199,00 - also weit weniger als die Hälfte! - erwerben. Der Slogan von BA-Computer, "IT at its best", kann sich meiner persönlichen Erfahrung nach also weder auf die Preisgestaltung, noch auf das Kundenservice beziehen. Was dann noch übrig bleibt, erschließt sich mir jedoch nicht so ganz.
  • Berthold H. am

    Bestellung aufgrund von Lieferverzögerung storniert, nach 4 Monaten immer noch kein Geld retour

    Habe anfang Dezember eine Grafikkarte bestellt. Aufgrund der Lieferverzögerung habe ich dann die Bestellung storniert und wollte mein Geld retour haben. Nachdem ich auf 2 Mails keine Antwort bekommen habe, habe ich angerufen. Meine Mails wurden dann nach über einem Monat erstmals entdeckt und die Dame meinte "die dürften wohl untergegangen sein". Sie meinte, Sie würde sich natürlich sofort darum kümmern und das Geld sollte in den nächsten Tagen auf meinem Konto eingehen. Nach mittlerweile 3 weiteren Telefonaten habe ich mein Geld immer noch nicht. Der Höhepunkt war, als ich zuletzt rechtliche Schritte angedroht habe, die Antwort "Da haben wir aber Angst".

    Schade, dass man nicht 0 Sterne geben kann.
    • Berthold H. am

      Update

      Durch die negative Bewertung und die Mithilfe von Geizhals habe ich endlich mein Geld erhalten.
  • hgaqewhg am

    Keine Kommunikation! Bestellung nie erhalten und Geld wird nicht erstattet.

    Ich habe Anfang Januar bestellt und bis heute die bestellte Ware nicht erhalten. Auf Emails wird nicht mehr geantwortet und Anrufe werden nicht angenommen. Die Bestellung habe ich Anfang Februar storniert und bis heute keine Rückmeldung erhalten. Trotz mehrfacher Aufforderung behält der Händler unrechtmäßig mein Geld ein und man selber kann nichts dagegen tun. Es wurde mehrfach gemahnt und der Händler befindet sich nun in Zahlungsverzug. Auch darauf wird nicht geantwortet. Es bleibt jetzt nur noch der Rechtsweg.
    • hgaqewhg am

      Update - Keine Kommunikation! Bestellung nie erhalten und Geld wird nicht erstattet.

      Nachdem Ich die Bewertung abgegeben habe, hat BA-Computer meine Bewertung bei Geizhals gemeldet. Daraufhin wurde ich von der Geizhals Händlerbewertung angeschrieben und um eine Kunden-, Bestell- oder Auftragsnummer gebeten. Nachdem ich die Bestellung anhand eines Screenshots nachgewiesen habe und die Situation weiter erläutert habe, hat der nette Mitarbeiter von der Geizhals Händlerbewertung bezüglich meiner Rückerstattung bei BA-Computer nachgefragt. Am drauffolgenden Tag habe ich meine Rückerstattung von BA-Computer erhalten.

      Es sind nun fast 3 Monate vergangen bis ich mein Geld wieder erhalten habe. Es ist traurig, dass mein Geld erst zurück gezahlt wurde, nachdem sich Geizhals eingeschaltet hat. Daher möchte ich mich nochmal bei der Geizhals Händlerbewertung bedanken, dass ich hier so gut Unterstützt wurde.

      Interessanterweise ist außerdem innerhalb dieses Klärungszeitraums eine 5 Sterne Bewertung über meiner Bewertung abgegeben worden.
  • Pamina21 am

    [snip] Ich bestellte einen HP Multifunktionsdrucker. Schon für...

    Ich bestellte einen HP Multifunktionsdrucker. Schon für die Zahlung via Paypal wurden mir mehr als 10 Euro extra verrechnet. Das Gerät entsprach nicht der Beschreibung und einige Funktionen waren fehlerhaft. Deshalb wollte ich es retournieren. Ich bekam kein Retourlabel für den Rückversand, und musste das Gerät auf eigene Kosten zurückschicken. ich packte es in die OVP und gab es bei einem Transportdienstleister auf. Nach 10 Tagen (!) fragte ich nach, wann ich mein Geld retour bekomme. Erst dann wurde mir mitgeteilt, das Gerät sei beschädigt angekommen und deshalb könne man mir keine Rückerstattung zukommen lassen. Ich stehe nun in Verhandlung mit dem Transportdienstleister. Die Kommunikation mit BA Computer ist mühsam und unwillig, die wollen einfach das Geld nicht zurückgeben. Ich kann nur warnen.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • BA-Computer Kundenservice am

      Re: Unseriös!

      Liebe Pamina21,

      Wir haben Sie bereits mehrfach darüber informiert, dass der retournierte Drucker mit
      einem mechanischen Schaden (Gehäusebruch) bei uns angekommen ist.
      Statt hier eine Warnung auszusprechen, wäre es innvoller wenn Sie uns über die Gespräche mit ihren Transportdienstleister informieren würden.
      Das defekte Gerät steht jedenfalls noch bei uns und wir warten auf ihre Rückmeldung.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr BA-Computer Kundenservice
  • TimAC am

    Schnelle und einwandfreie Lieferung

    Ich bin zufrieden! Der gesamte Auftrag, von der Bestellung bis hin zur Lieferung, verlief völlig reibungslos. Mein bestellter Artikel (Drucker), kam sehr pünktlich und einwandfrei zum genannten Termin. Der Kundenservice am Telefon, ist sehr freundlich und hilfsbereit! Gerne wieder!
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    P.a. Straubinger am

    [snip] Bei der Bestellung eines Brother Druckers wurde...

    Bei der Bestellung eines Brother Druckers wurde angegeben "Abholbereit in 1 bis 3 Tagen". Ich habe leider die Bewertungen vorher nicht gelesen und per Vorabüberweisung mit Abholung im Shop bestellt. Nach der Bestellbestätigung, habe ich zwar sofort überwiesen, von BA-Computer aber vorerst mal nichts mehr gehört. Also habe ich angerufen. Die Überweisung sei angekommen aber das Produkt sei derzeit nicht lieferbar und ich bekäme Nachricht wann es wieder lieferbar sie. Wieder nichts gehört. Einen Monat nach der Überweisung rufe ich neuerlich an. Nun wird mir gesagt, das Produkt könne nur mit Palette zu mir nachhause gebracht werden - das koste 50 Euro extra. Ich habe gesagt, dass mein Büro im 8. Stock sei, eine Palette gar nicht in den Lift passt und ich den Drucker wie bestellt und bezahlt ohne Zusatzkosten abholen möchte. O.k. - sie werden fragen. Wieder nichts gehört. Als mir nach weiteren zwei Wochen bestätigt wurde - ich könnte es mir nicht abholen und müsste für die Lieferung per Palette 50 Euro extra draufzahlen habe ich gesagt ich will stornieren und mein Geld zurück. Um es kurz zu machen - das Geld hat auf sich warten lassen. Mehrfach wurde mir gesagt - ja es wird überwiesen - aber nichts ist gekommen. Erst als ich mit dem Anwalt gedroht habe wurde das Geld rückerwiesen. Eine mühsame Erfahrung. Wenn dann nur mit Paypal zahlen.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Ba-er am

      Re: [snip] Bei der Bestellung eines Brother Druckers wurde...

      Einen unseriös geführten Shop erkennt man leider oft erst dann, wenn Probleme wie Lieferverzug etc. auftreten.
      Gar nicht zu verstehen ist, dass Abholung angeboten wird und dann nicht möglich ist.

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