Zeige Angebote verfügbar in
Preisvergleich » Händlerbewertung: elektrowelt24.de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für elektrowelt24.de

Bewertungen (174)

Info
5.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.9
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
5.0
Lagerstand und Lieferzeit
5.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
5.0
Kundenservice
5.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
  • Möhre am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    shifter.shop am

    Toller persönlicher Service

    Nach inzwischen mehreren Bestellungen über viele Jahre bei diesem Händler, möchte ich einmal mein Lob für seine Kompetenz aussprechen. Auch wenn es bei der letzten Bestellung zu Problemen mit der Verfügbarkeit kam, war man hier extrem bemüht schnellstmöglich eine akzeptable Lösung zu finden. Der Schriftwechsel ist sehr persönlich und zügig. Die Lieferung erfolgt sehr schnell.
    Der einzige kleine Kritikpunkt ist, dass die Geräte meistens im Originalkarton ohne Umverpackung verschickt werden - was bei den Jungs von DHL manchmal schon fatal sein kann. Da dies aber eher ein Manko des Lieferdienstes ist, kann ich hier dennoch guten Gewissens ein "gut" vergeben.
  • Andre71 am

    Professionelle Abwicklung, Gesprächsoffen und leicht erreichbar.

    Ich kaufte Standlautsprecher der Grösse 300W Nennleistung. Es gab Auswahl in der Nachfolgeserie und in der Oberflächenverarbeitung. elektrowelt24.de bietet eine professionelle Abwicklung, ist Gesprächsoffen und leicht erreichbar.
  • Carsten1981 am

    Super Beratung, tolle Preise

    Obgleich ich zwar eine genaue Vorstellung hatte, was ich eigentlich wollte, war die Anzahl der tatsächlichen Möglichkeiten beinahe uferlos und damit meine Vorstellung doch nicht mehr so detailliert wie ich dachte.
    Ich wurde gut an die Hand genommen, meine Bedürfnisse und Umstände in Betracht gezogen und der Preis im persönlichen Angebot unterbot jede Konkurrenz und war deutlich unter denen der Webseite im online Store. Zugegeben, bei Verstärker mit Atmos und entsprechenden Boxen dazu sicherlich auch eine Art Mengenrabatt... Nichtsdestoweniger - jede einzelne Komponente lag am Ende unter dem jeweils billigsten Anbieter.
    Ich bin hochzufrieden und kann den Laden nur empfehlen!
  • TekiNinjo am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am

    Perfekt...!

    Per E-Mail angefragte Artikel wurden taggleich in einen Auftrag übernommen und zu meinem Wunschtermin versandt.
    Die Kommunikation war sehr freundlich und ergiebig, die Ware wie erwartet neu und im Original verpackt.

    Alles in allem eine wirklich zufriedenstellende Abwicklung und Erfahrung, ich wünschte es gäbe mehr solcher Händler (obwohl sich dieser hier dann nicht mehr so hervortun würde...).
  • Bizeps am

    Immer wieder gern.

    Perfekter Ablauf, tolle Betreuung vor und während der Abwicklung und flotte Lieferung. Was will man mehr!
    Sehr zu empfehlen in meinem Fall.
  • wurmli am

    Ausgezeichneter Service, den ich wieder berücksichtigen werde.

    Ich wurde tadellos und ausgezeichnet beraten, und die Ausführung war hervorragend. Vorallem auch die Professionalität bei der Lieferung in die Schweiz ist mir positiv aufgefallen.
  • Volker... am

    Jamo S 606 HCS 3 bestellt und schnell geliefert. Besten Dank.

    Gekauft habe ich ein 5.0 Boxensystem von Jamo S 606 HCS 3 in der Ausführung dark apple. Nach langem hin und her hatte ich mich dazu entschieden und es nicht bereut. Es fügt sich super in die Optik des Wohnzimmers ein.

    Der Einkauf bei www.Elektrowelt24.de war einwandfrei. Die Lieferung war bereits 2 Tage nach dem Aufgeben der Bestellung bei mir zu Hause.

    Besser als alle Boxen einzeln in Tücher, Styropor etc. zu verpacken ging es nicht. Alles ist super angekommen.

    Ich kann den Shop von Elektrowelt24 nur empfehlen.



  • guardion am

    Prinzipiell gut, aber von Kundenfreundlichkeit keine Spur

    Fakten: 26.12. (Feiertag) bestellt, Daten zur Zahlung via Paypal innerhalb von 3 Stunden per Mail bekommen, umgehend bezahlt. Allerdings ist der Bezahlvorgang sehr kompliziert gelöst. Man muss via Paypal die Zahlung senden und kann nicht wie bei anderen Shops direkt damit zahlen.

    Am 29.12. Bestätigung der Zahlung und Rechnung erhalten. Daraufhin habe ihr kurz angerufen und wollte wissen, wann die Anlage in etwa versandt wird. Der Kollege am Telefon hat mir daraufhin recht ungehalten gesagt "Schreiben Sie ne Mail und vergeuden Sie nicht weiter meine Zeit". Sowas ist echt unter aller Kanone. Eine kurze Antwort wäre echt nicht zuviel gewesen.

    Naja wenige Stunden später kam dann die Versandbestätigung, dass die Ware mit Trans-o-Flex versandt wurde.

    Prinzipiell ein guter Händler, aber nach diesem Telefonkontakt werde ich da wohl nicht wieder bestellen. Sowas derartig unfreundliches ist mir seit Jahren nicht untergekommen. Wirklich eine Schande.
  • Stefflon123 am

    Super Service

    Sehr guter Shop, telefonische Beratung ist top - endlich mal ein Händler, der sich mit den Produkten, die er verkauft, auch auskennt.
    Lieferung der Lautsprecher ging auch sehr schnell: Samstag Abend bestellt, Dienstag Vormittag steht die Spedition schon vor der Tür.
    Macht weiter so!!
  • Tex1000 am

    Absolut empfehlenswert!

    Absolut empfehlenswerter Händler: Top Preise, blitzschnelle Abwicklung und hervorragende Beratung vor und nach dem Kauf. Ich werde auf jeden Fall wieder bei diesem Händler kaufen.
  • Hungry am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    F&M am

    Bietet monatelang Ware an die er nicht hat

    Hat mir auf meine Bestellung hin ein wesentlich teures Gerät zum angeblichen Superpreis angeboten. Die eigentlich bestellte Ware sei Auslaufmodell und nicht mehr verfügbar, käme auch nicht mehr rein. Komischerweise ist das Angebot nach ÜBER EINEM MONAT immer noch geschaltet. Was soll das?

    Es kann sich jeder selbst über dieses Geschäftsgebaren ein Urteil bilden. Ich jedenfalls werde dort nichts mehr bestellen.
  • Sepprokski am

    Es war mein erster Kauf im Shop aber sicher nicht mein letzter!!!

    Gekaufter Artikel Klipsch RB81 Mk2.
    Die Lautsprecher sind der Hammer!!!
    Man muß Sie gehört haben, um es zu glauben!!!
  • Marco-008 am

    Alles bestens,jederzeit wieder!

    Hab jetzt hier schon des öfteren bestellt und bin sehr zufrieden.
    Beratung am Telefon waren auch immer sehr nett und sehr aufschlussreich,wenn man sich nicht ganz sicher ist ob das Produkt für einen in Frage kommt.
    Mitarbeiter und auch der Chef sind sehr nett und haben immer ein offenes Ohr!
    Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen und werd auch in Zukunft hier weiter kaufen!
    Danke an das Team von elektrowelt 24!!!!
    Gruß Marco
  • Emanuel am

    Shop - einfach Spitzenklasse!

    Ich habe mir den Magnat RV 3 gekauft. Ich wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten und betreut. Die Qualität der Ware ist 1A und wurde zu einem fairen Preis angeboten und rasch geliefert.

    Es war mein erster Einkauf in diesem Geschäft - ich werde es aber bei meinen nächsten Einkäufen wieder in die engere Wahl miteinbeziehen.
    Gratulation und Bitte weiter so!

    Danke!
  • finsterley am

    gesucht ,gefunden!ein lichtblick!

    nach nur zwei bestellungen,vor 2 jahren und jetzt im august ,mit einer kleinen
    reklamation bei der ersten bestellung,techn. defekt,hut ab ,schnell,zuverlässig,
    kompetent, sie halten ihr wort!!!
    und immer ein preislich hevorragendes angebot.!!

    weiter so.
  • Jamesbo am

    Perfekte Abwicklung, sehr gute Kommunikation

    Gekauft wurde ein Canton GLE 5.0 Set zu einem sehr guten Paketpreis ohne
    Versandkosten!

    Sofortiger Versand nach Zahlungsabwicklung per Trans-o-flex, wurde schon am nächsten Werktag ausgeliefert und sogar bis in den 4. Stock transportiert.

    Nur zu empfehlen, gerne wieder!!
  • Iceman13 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cosse am

    Falsche Bestandsdaten

    Seit Wochen sind die Quadral M1,M2 und M4 zu Kampfpreisen dort lieferbar, aber nach Rückfrage wird einem mitgeteilt, dass
    keine Box, egal welcher Farbvariante, lieferbar bzw. abholbar
    ist.
    Stattdessen wird man auf die teureren 10, 20, 40 verwiesen,
    die ja jetzt neu und besser sind :P (wohl eher neu und teurer).

    Ich hab dies bereits vor einer Woche mitgeteilt, man wollte die Internetsete diesbezüglich ändern, aber die besagten Boxen sind
    weiterhin online "lieferbar".

    Ich nenne so etwas unlauterer Wettbewerb bzw. Lockangebot!
    • j0e2k am

      Re: Falsche Bestandsdaten

      kann nur bestätigen solche methoden, im november per email angefragt ob der preis für ein auslaufmodell noch aktuell ist sie sagten ja aber das teil ist sowieso nicht mehr im bestand kaufen sie doch lieber das bessere "teure" neue modell. Tage später bzw ja jetzt sogar monate später immer noch gelistet. Als tage später nachfragte wieso es immer noch drin ist auf hp/geizhals mit Aktualisierung kam nur sry werden wir korrigieren ...aber steht immer noch drin heute
    • achimo64 am

      Re: Falsche Bestandsdaten

      huhu,
      elektrowelt24 ist ein au­to­ri­sierter Händler ([einzig] berechtigt; ermächtigt) für Quadral Lautsprecher !! Nur dieser Händler kann im Augenblick z.b. Quadral Platinum M5 liefern ! Im Angebot stehen ein paar M5 für 1798 € in weiß, bzw. ZITAT: sende Preisvorschlag. Ok ! Alles wird Gut. Telefonat mit einem (äh Fatzke, nein sorry hieß wohl doch nicht so eventuell Weiracher) oder ähnlich geführt . UUPSS Quadral Platinum M5 in Hochglanzweiß kosten 1898 €. Aussage Fatzke :(ich möchte hier nochmal feststellen, das der Name wirklich nicht zu verstehen war) kann sein das es wohl 1798€ sind. OK ich versuche den Preis für mich zu lindern. Antwort : Platinum M5 kosten 1798 € und nicht ein deut weniger, ich habe nur dieses eine Paar im Angebot, uuunnnddd es gibt zeitnahe keinen Anbieter der nur eventuell eine Schraube der M5 liefern könnte bzw ein paar QUADRAL PLATINUM M5. Alles andere seien wohl Reimporte oder Nachahmer. Bei mir Weltuntergangsstimmumg. Sorry wieder ein Zitat von dem Tünnes: Ich kriege im Dezember nochmal 200 paar von den Platinums rein, eigens von Quadral für mich produziert STOP!!Quadral macht nochmal eine Produktionsline für einen kleinen Garagenanbieter auf ?Hochachtung !!Bin gespannt was Hannover dazu sagt? Und nun Kommt es ganz Dicke für Tünnes und Schäl(meine Mithörer liegen immer noch mit einem fast verdächtigem LACHANFALL auf dem Boden). Ich soll eine Anzahlung leisten und mir die Lautsprecher reservieren lassen...Sorry ich kann nicht mehr, der will Geld für eine Sache die noch nicht sein eigen sind. Für mich eine Sache die man den Versandhäusern melden sollte.
  • 3d-guy am

    Sorry, aber nicht noch einmal

    Habe am 3.1. diesen Jahres ein Sonos Play 1 aufgrund eines günstigen Preises bestellt, wohlwissend dass der Shop dieses mit einer Lieferzeit von ein bis zwei Wochen gelistet hatte. Kein Ding jedoch kam beim Bezahlen schon die erste Ernüchterung: während der Shop durchgehend mit kostenfreier Lieferung wirbt wurden dann 3,18 Euro extra für die Bezahlung mit PayPal fällig. Hier wird wohl die PayPal Auszahlungsgebühr auf den Kunden abgewälzt. Aber auch das sollte kein Problem sein. Bestellbestätigung kam dann relativ zügig, ebenso zügig wie die Forderung nach der Bezahlung.

    Zwei Wochen später weder eine Nachricht noch ein Paket. Eine kurz Nachfrage per E-Mail – die sehr flott beantwortet wurde – ergab dann, dass eine Bestellung noch diese Woche erwartet würde und dann das Paket raus geht.

    Eine Woche später: kein Paket. Erneute Nachfrage… Machen Sie sich keine Sorgen, die Bestellung ist nicht gekommen, aber die kommt die nächsten Tage, damit kann dann der Bedarf gedeckt werden.

    Weitere zwei Wochen später war natürlich immer noch kein Paket da also erneutes Nachhaken notwendig. "Wir haben nur schwarze Geräte erhalten, möchten Sie nicht lieber ein schwarzes?" Nein, hab ja weiss bestellt. "Schwarz geht gar nicht?" Nein, sollte ja zu dem zweiten Lautsprecher passen.

    Noch eine Woche später erneute Nachfrage: "Wie ist der Status?" "Wir werden bis Ende der Woche die Ware erhalten und dann umgehend versenden." Zwei Tage später war dann im Shop auch "Sofort lieferbar" zu lesen und ich habe sogar freitags eine Versandbestätigung erhalten. Das Problem? Bis zum nächsten Mittwoch sagte DHL immer, dass sie das Paket nicht kennen würden. Eine erneute Nachfrage (vormittags) nach dem Status blieb unbeantwortet, jedoch habe ich dann nachmittags von meiner Tracking-App das Update erhalten, dass das Paket im Eingangszentrum eingescannt wurde. Keine 20h später lag es dann auch in der Packstation.

    proaktive Kommunikation: 6 mehr anzeigen
    Kommunikation bei Nachfrage: zügig, aber verbesserungswürdig
    alles andere: naja, gerade noch so mangelhaft.

    Positiv jedoch: gut verpackt war dann alles – auch wenn alte Kartons recycled wurden. Das ist ja grundsätzlich eine gute Idee, wenn der Karton nicht sehr viel zu groß wäre und mit Füllmaterial vollgestopft werden muss.
  • Early Chris @FB am

    So wie es sein soll.

    Gekauft Lautsprecher Klipsch RF 82 II. Super Beratung, sehr schneller Versand (1 Tag), Ware wie beschrieben und vollständig. Meine zweite Bestellung bei Elektrowelt24 und immer wieder gerne.
  • KaptnBlaubär am

    falscher Lagerbestand

    Nachdem ich bereits einige schlechte Bewertungen gelesen hatte, konnte ich mich nun selbst davon überzeugen dass günstige Ware angeboten wird, die nicht vorhanden ist, um dann den Kunden etwas anderes als bestellt auf zu schwatzen!


    Das ist absolut unseriös und gehört getadelt!
    Ich kaufe dort nichts mehr!
  • HighEnd am

    Marantz SR6008

    Im großen und ganzen eine reibungslose und unproblemmatische Beratung, Bestellung, Abwicklung und Auslieferung der Ware.
    Nachdem im Vorfeld der Kauf eines Canton Movie Sets ohne nennenswerte
    Schwierigkeiten über die Bühne ging (Auslieferung per Spedition), fehlte mir noch der passende AV-Receiver.
    Nach individueller Beratung und Unterbreitung eines erstklassigen
    Preises bestellte ich gleich den Marantz SR 6008. Selbst am zweiten
    Weihnachtstag wurde meine Bestellung bearbeitet! Superlative!
    Die Ware kam prompt.
    Kann diesen Anbieter nur weiter empfehlen und würde jederzeit wieder Hifi-Equipment bei elektrowelt24 kaufen!
  • Uwaeh am

    Zensor 7 Set + Denon AVR-X 3000

    Vorab:
    Dies ist meine erste Bewertung in einem Portal überhaupt und ich bekomme kein Geld dafür. Herr Weyrauch Nochmal vielen Dank. Es ging um den Kauf eines 5.1 Set Dali Zensor 7. Der Preis war schon auf der Homepage sehr gut. Ich hatte viele Nachfragen per Email und Telefon die alle sehr geduldig beantwortet wurden (U.a. Samstags um 22:15 !!) Nach Aufstockung des Auftrags + Denon AVR-X 3000 und Zensor 3 statt Zensor 1 für die Rears war es dann Preislich perfekt :-) Ich leistete eine Anzahlung von 100€ weil ich das Set erst 2-3 Wochen später geliefert bekommen wollte. Dann 2 Wochen später Anruf bei Herrn Weyrauch..Restzahlung geleistet Termin für Freitags abgesprochen. Und siehe da. Freitags pünktlichst war alles da !! Ich kann elektrowelt 24 nur empfehlen und werde vor meiner nächsten Anschaffung garantiert hier wieder anfragen..Note 1+
    Frohe Weihnachten
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    EarlyChris am

    Super Händler!

    Keine Probleme gehabt, eine sehr schnelle Lieferung sowie netter und schneller Kontakt. Werde definitiv den Shop weiter empfehlen und weiteres dort bestellen!
  • georgotto am

    Die HECO Celan GT 501 waren vorhanden und sind superschnell angekommen.

    Auf der Suche nach den HECO Celan GT 501 wurde mir die elektrowelt24 empfohlen. Da die Boxen nicht auf der Website angeboten wurden, rief ich an, wurde kompetent und freundlich beraten, zahlte einen sehr guten Preis im Voraus und kaum drei Tage später war die Ware ordungsgemäß ( wohl original) verpackt schon bei mir zu Hause.
  • Brandt_kai am

    Nur Lob für diesen Händler!

    Kann nur positives sagen.

    Person. Kontakt und Beratung sehr nett und kompetent.
    Ist für mich ab jetzt neben Amazon der Shop bei dem ich mich zuerst informiere

    Von der Beratung bis zur Anlieferung durch Tran O Flex gläsern, überschaubar und schnell

    Bis bald!
    Ihr seid echt klasse!
  • Pirate85 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Caseking.de am

    Super Support mit alternativen Produkten

    Hier supportet der Chef noch selbst!

    Sehr netter Kontakt mit möglichen Alternativen zur gewünschten Bestellung (etwaiges Nachfolgermodell etc.) oder weiterreichenden Infos falls man etwas genauer erfragt - gibts so heute kaum noch!


    Find ich echt spitze - weiter so!


    mfg

    Marti
  • Jekyll_500 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am

    Tadelloser Support auch nach der Lieferung

    Ich habe mir vor etwa einem Monat 2 Canton Ergo 695DC mit dazu passendem Center gekauft und bekam die Ware auch sehr schnell geliefert.
    Leider war am Center ein wie angekündigt schwarzes Gitter verbaut und auf den Lautsprechern (wenge) ein titanfarbenes.
    Elektrowelt kümmerte sich umgehend um meine Anfrage ob ich denn auch Gitter in Schwarz für die Frontlautsprecher bekommen könnte und wenige Tage darauf landeten auch diese bei mir Zuhause.
    Dafür wurden nichteinmal zusätzliche Kosten verrechnet.

    Fazit: Jederzeit gerne wieder...toller Shop den ich nur empfehlen kann.

  • elke-martina am

    ein ganz großes Lob - 100 % zufrieden

    Wir haben bei diesem Anbieter erstmalig eine Bestellung aufgegeben (DENON AVR X 2000 )
    Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware hielten wir ständig Kontakt. Das bewerten wir schon mal ganz positiv. Das Preis-Leistungsverhältnis ist topp, Qualität der Ware ist identisch mit dem entsprechenden Angebot. Wir können uns hiermit nur bedanken für einen fairen Partner, so macht online-shoppen Spaß.
    Wir können den Anbieter wärmsten weiter empfehlen.
    Fam. Kaminski Reichenbach
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    toifi178 am

    ok

    ich habe bei der fa elektrowelt24 über ebay einen cd player erworben, bin mit dem produkt sowie mit der kaufabwicklung und versand sehr zufrieden, danke gerne wieder
  • Dylan am

    Vorgestern bestellt, gestern versandt, heute geliefert - Perfekt!!!

    Positiv: Sehr kompetente Beratung, moderate Preise, auf Anfrage sogar prompte Preisreduktion, top verpackt, sehr sehr schneller Versand, das habe ich noch nicht erlebt - gestern versandt, heute geliefert!

    Neutral: Manche Produkte sind, obwohl im Shop als "auf Lager" gekennzeichnet nicht mehr verfügbar. Dieser Punkt ist aber nicht wirklich negativ, da der Händler prompt reagiert und ein Alternativangebot macht (z. B. Nachfolgemodell zu einem etwas günstigeren Preis).

    Insgesamt: Ich würde hier wirklich immer wieder kaufen, da alles gepasst hat und man sogar noch sehr gut beraten wird! Bsp. Produkt (wie Standlautsprecher) werden vom Händler auf Wunsch beschrieben und miteinander verglichen und eine Empfehlung anhand der eigenen Anforderungen ausgesprochen - Einfach top!!

    Vielen Dank für alles und bis zum nächsten Einkauf!

    P.S. Empfehlung für Marantz-Fans: Händler hat hier sehr viel im Sortiment und kann auf Anfrage sogar High-End-Geräte besorgen, die nicht im Shop gelistet sind!

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige