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Preisvergleich » Händlerbewertung: elektrowelt24.de
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Händlerbewertungen für elektrowelt24.de

Bewertungen (174)

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5.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.9
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
5.0
Lagerstand und Lieferzeit
5.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
5.0
Kundenservice
5.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
  • Alphamerlin am

    Besser geht es nicht!

    Super Ware- Subwoofer von Yamaha
    Mittwoch Abend bestellt, am Freitag schon zu Hause
    freundlicher Kontakt
    guter Preis

  • HansMeier72 am

    gute Beratung, Abwicklung einwandfrei, gerne wieder

    gute Beratung im Vorfeld, vernünftige Preise, Versandabwicklung und Lieferzeit sowie Verpackung einwandfrei, der Eindruck war insgesamt sehr positiv, sehr gerne wieder
  • Maggy Noirfalise @FB am

    Livraison de deux klipsch rf7

    Magnifique achat, je suis très satisfait, et je recommande ce vendeur très sérieux. Merci beaucoup.
  • franck09 am

    Tolle Qualität des Sortiments, sehr zufrieden!

    Sehr gute Beratung, für ein online-Unternehmen. Sehr gute Qualität des Sortiments, guter Bestellvorgang, alles per mail hier erfolgt. Schnelle Lieferung. Das beste ist die Qualität des Sortiments, hier Verstärker, CD-Player, beide von Marantz, und der Pioneer Lautsprecher. Sehr zufrieden!
  • neolyth am
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    Elektroshop Wagner DE am
    voelkner.de am
    OTTO am
    voelkner.de am

    Viele Artikel mit falschen Angaben zur Lieferbarkeit

    Über Kauf, Abwicklung und Service bei elektrowelt24.de kann ich leider nicht viel schreiben, da sämtliche Artikel, die ich dort kaufen wollte, nicht lieferbar waren. Details: in den letzten Wochen wollte ich mir diverse Elektro-Artikel kaufen: 1 Hifi-Verstärker, 1 Hifi-Receiver, 2 verschiedene Paar Lautsprecher. Receiver und Verstärker waren von Yamaha, die Lautsprecher von Heco. Alle Geräte sind bereits ein paar Jahre im Handel und alle waren zufälligerweise nur noch bei elektrowelt24.de gelistet.

    Angaben im Shop zur Lieferzeit: sofort Lieferbar. Bei allen Artikeln.

    Die Realität: alle Artikel waren/sind ausverkauft und kommen auch nicht mehr rein. Dies habe ich entweder durch einen Telefonanruf oder durch Stornierung meiner Bestellung erfahren müssen.

    Da ich mich genau auf diese Geräte eingeschossen hatte, war die Enttäuschung entsprechend groß, da sie nirgendwo anders mehr angeboten werden.

    Das Dreiste an der Geschichte: alle Artikel sind noch immer (also Wochen nach der Stornierung) im Shop von elektrowelt24.de zu finden und mit "sofort lieferbar" gekennzeichnet! Mein Händler vor Ort meinte, das sei eine Masche, um bei Nachfragen in etwa zu sagen: "Ihr Artikel ist leider nicht mehr lieferbar, aber nehmen Sie Artikel XYZ." Und dieser Artikel ist dann viel hochpreisiger mit besserer Gewinnmarge. Diese Taktik kann ich mir durchaus vorstellen, habe bislang aber keinen Alternativartikel angeboten bekommen.

    Dennoch ist es ein Unding, die Kunden weiterhin auf die Seite zu locken mit der Aussicht auf ein günstiges Gerät, das angeblich lieferbar sein soll. Obwohl den Betreibern längst bekannt ist, dass es ausverkauft ist und nicht mehr reinkommt.

    Keine Empfehlung von mir für diesen Laden!
  • KrisAlex am

    Canton Chron SL 570

    Habe bei elektrowelt24 eine (1) Canton Chron SL 570 gekauft, weil ich diesen LS als Center in meiner Referenz 7.2 - Anlage einsetzen wollte. Die meisten Händler bieten ihre LS im Preis pro Stück an, aber kaufen kann man nur zwei. Nicht so hier. Außerdem war der Preis sehr günstig, die Abwicklung schnell (2 Tage nach Zahlung über Vorkasse wurde versendet). Bin sehr zufrieden.
  • Belgarion74 am
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    Mediamarkt.de am
    Mediamarkt.de am

    Auch für Selbstabholer gut

    Ich brauchte einen Centerspeaker und stieß per geizhals.at/de auf elektrowelt24.de, wo einer der von mir favorisierten Center auch günstig verfügbar auf Lager war. Da der Shop zufällig keine 30 Min per Bus und Fußweg von mir entfernt ist und auf der Website erkennbar war, dass man dort auch ein kleines Ladenlokal hat, fuhr ich einfach mal hin. Es ist ein scheinbar kleineres, aber sehr kompetentes Team spezialisiert auf Hifi&Co, im Ladenlokal scheinbar ganz speziell nur auf Hifi-Boxen.

    Die Bedienung war sehr nett, und da die Box auf Lager war, wurde sie dann schonmal geholt. Ich wartete dann, bis sie aus dem Lager geholt werden konnte. In der Zwischenzeit konnte ich ich etwas im Ladenbereich umsehen. Dort gibt es auch einen Raum, in dem man bei Voranmeldung in Ruhe seine Wunschboxen probehören kann. Während ich wartete, kam dann ein weiterer Mitarbeiter, um schonmal meine Rechungsdaten aufzunehmen, kurz danach bazahlte ich und konnte die Box mitnehmen.

    Einziger Minuspunkt im Laden: es könnte mal ein wenig entstaubt werden ;)

    Minuspunkt auf der Website: man navigiert erst nach Produktgruppe und dann nach Hersteller und darin sogar noch als Unterkategorie nach Produktserie (zB sind Boxen von Heco nochmals eingeteil in die Serien Celan, Celan XT, Aleav usw) - somit ist es sehr umständlich, sich einfach mal alle zB Centerspeaker bis 200 Euro rauszusuchen oder einfach mal zu schauen, welche Regalboxen es bis 300 Euro gibt.
  • Reini_A am
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    OBI.at am
    OBI.de am

    Klipsch Lautsprecher, SW112, RS41II, RC62II

    Ich wollte Lautsprecher bestellen die der Händler anbot aber nicht mehr hatte (Auslaufmodell). Wurde aber sofort telefonisch kontaktiert und wir fanden schnell Ersatz, bei dem er mir durch die Umstände, mit dem Preis entgegen kam. Alles in allem, schneller E-Mail Verkehr, sehr guter Preis für Klipsch Lautsprecher, wenig Versandkosten für das Gewicht. Hochwertige Produkte im Shop. Lieferung mit der Post nach Österreich, dadurch kann man das Produkt bei der Post abholen, wenn man nicht zuhause ist, um es entgegen zu nehmen kann.
  • sv.ziegler am

    sehr netter Kontakt, top Beratung und Blitz Lieferung. So wie es sein soll! Kann man nur weiter empfehlen.

    sehr netter Kontakt, top Beratung und Blitz Lieferung. So wie es sein soll! Kann man nur weiter empfehlen.
  • DerBaya am
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    Amazon.de am
    Mindfactory am

    TOP-Händler mit TOP-Preisen!

    Sehr kompetenter und vorallem auch freundlicher Händler, gekrönt mit einem sehr guten Fachwissen. Hier ist man aufgehoben und wird super beraten!

    Beide Daumen hoch!
  • guemo am
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    Mindfactory am
    AFA-Fotohandel am

    Shop mit Beratung

    Ich habe einen Denon AV Receiver und BD-Player bei Hr. Weyrauch gekauft. Der Bestellung ist ein reger Email-Kontakt inkl. Preisverhandlungen vorausgegangen. Als die Ware beim Händler eingetroffen war, wurde ich benachrichtigt, habe dann überwiesen und 2 Tage später hatte ich original-verpackte Geräte. Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und würde bei Gelegenheit wieder dort bestellen.
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    McDie am
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    Cyberport.de am
    Mindfactory am

    Der Kunde ist König

    Lautsprecher bestellt gehabt. Keine Stunde später ein Anruf vom Chef persönlich, ob ich mich bei der ungleichen Farbwahl geirrt habe.
    Das nenne ich exzellente Kundenbetreuung. Bei einer weiteren Bestellung war es ähnlich und eine kleines Problem wurde zu meiner höchsten Zufriedenheit gelöst und übertraf meine Erwartungen. Mein Fazit: Ein hervorragender Händler!
  • MK_DD am

    Canton Movie 80 CX highgloss "schwarz"

    Der von mir gekaufte Artikel wird hier in Geizhals wie auch im Shop selbst als "Versandkosten frei" beworben.
    Tatsächlich wird bei einem Nachnahmekauf auf der Rechnung zum Kaufpreis
    6,00€ für Versandkosten und bei Lieferung 2,00€ DHL Gebühren fällig!
    Auf Anfrage bei der "elektrowelt24" wird mir geantwortet, daß es sich bei den 6,00€ um die Postgebühren handelt. Was sicherlich mit 5,90€ Packetgebühr stimmt.
    Aber damit ist der Einkauf NICHT Versandkosten FREI!

    Bei Nachnahme sind zusätzlich zum Kaufpreis 8,00€ hinzuzurechnen!

    Versandostenfrei bedeutet nun mal Verkaufspreis = Endpreis zzgl. Nachnahmegebühr und sonst nichts!

    Die Ware kommt in original Canton Verpackung ohne zusätzliche Verpackung! Das System selbst ist vollkommen O.K.
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    s3bemewe am

    Yamaha A-S700

    ich möchte mich nochmal für die sehr (!) schnelle lieferung bedanken. das produkt stimmt genau mit der beschreibung überein. ja, was kann ich anderes sagen als: danke, ich bin froh!

    Vielleicht bis zum nächsten mal...
  • cbrell am

    Professionelle Abwicklung und schnelle Lieferung

    Ich habe bei elektronikwelt24 einen Subwoofer zu einem sehr fairen Preis erstanden und das auch noch versandkostenfrei.
    Sollte an den vorangegangenen Beanstandungen anderer Kunden etwas dran sein, hat sich bei elektronikwelt24 bzw. dem Internetauftritt/-service des Händlers anscheinend eine ganze Menge getan.

    Kurz und knapp:
    - per Email Bestelleingang bestätigt
    - per Email Verfügbarkeit bestätigt
    - per Email Geldeingang und Versand bestätigt
    - schnelle Lieferung ohne jegliche Beanstandungen

    Anmerkung:
    Den Service/Kundenfreundlichkeit bei Reklamationen kann ich somit leider nicht beurteilen.

    Fazit:
    Bin jedenfalls sehr zufrieden und würde auch ein weiteres Mal bei diesem Händler etwas kaufen.
  • Meinrat am

    Surroundanlagenkauf mit Haken

    Gleich vorweg, ärgere mich bei diesem Händler gekauft zu haben.
    Warenverfügbarkeit ist für die Posten allgemein vorhanden, einzelne Unterposten (Farbe) sind nicht extra aufgeführt, von den Wochen Wartezeit bis Lieferung hörte ich erst nach Bestellung.
    Versand erfolgte ohne jegliche Benachrichtigung, ein Glücksfall wenn man zu Hause ist, Paketverfolgung war dementsprechend auch nicht möglich.
    Schlussendlich war ein Artikel defekt. Es wurde eine Kaufpreisreduktion ausgemacht. Nach wiederum etlichen Tagen über der Überweisungsfrist erfuhr ich das die Überweisung noch gar nicht getätigt wurde - hätte ich nicht nachgefragt wäre das Geld vielleicht nie überwiesen worden.

    Summa summarum: Finger weg von diesem Händler, vertrauenswürdig und verlässlich ist etwas anderes
  • Delffin28 am
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    Elektroshop Wagner DE am
    elektrowelt24.de am
    elektrowelt24.de am
    CSV-Direct.de am
    Mindfactory am
    electronic4you am
    computeruniverse.net am

    Kauf von Yamaha Artikeln: 1xSWK-W10 + 1x SPM-K30 + 1xYST-FSW150

    Hallo,
    habe mir bei diesem Händler für mein neues Soundsystem YAMAHA 4100,
    3 dazugehörige Artikel im Wert von 360€ bestellt bestellt.
    Ich muss zugeben,ich habe lange überlegt aufgrund div. Bewertungen hier, bei diesem Händler etwas zu bestellen.
    ABER habe mich dann doch zum "Glück" entschieden meine Artikel dort zu bestellen und deshalb auch meine pers. positiven Erfahrungen hier nun abgebe .

    Kontakt-& Bestellerfahrungen:
    -Ich hatte vorher sehr intensiven Emailverkehr mit div. Fragen zu denn Artikel&Preisen gehabt.
    Alle diese Emails wurden 100% freundlich und sehr kompetent am gleichen Tag noch beantwortet.
    -Der gesamte Ablauf war echt toll und auch div. Fragen "vor der Bestellung" wurden sehr gut&zügig beantwortet.
    -Die Ware war 100% original verpackt&im 100% einwandfreien Zustand&100% wie gekennzeichnet am Lager!
    -Die Lieferzeit war gerade mal 2Tage per Nachnahme(DHL)-Sonntag Abend bestellt und Dienstag morgen erhalten.
    -Auch habe ich zum gesamten Bestellablauf immer den aktuellen Status per Mail automatisch erhalten incl. der Versandinfos.

    Rückgabe wg. Widerruf :
    -Nach dem ich nun alle 3Artikel erhalten hatte,habe ich mich aber entschieden 1Artikel (SWK-W10/160€)doch zurück zu geben,da es in meiner Wohnung einfach kein Sinn macht.
    -Ich habe diese normal per EMail dem Händler mitgeteilt.mit Bitte auf Rückerstattung meiner 160€.
    -Bekam sofort eine EMailantwort mit dem Hinweis das ich ein kostenlosen "Rücksendeschein" per Post erhalte werde.
    Am 2Tag hatte ich diesen auch bekommen und meine Ware zurück gesendet.
    -EMail bekommen das die Ware eingegangen ist und das Geld an mich zurück überwiesen wird.
    Das ganze war innerhalb 1Woche komplett abgewickelt&mein Geld war auch auf dem Konto

    FAZIT:
    Ich kann diesen Händler ehrlich nur besten weiter empfehlen und würde jederzeit hier selbst etwas wieder kaufen bzw. bestellen!
    Hoffe auch das meine Bewertung mehr anzeigen etwas dazu beiträgt,das Ihr die gleichen Eindrücke und Erfahrungen
    bei diesem Händler auch machen könnt.Und auch der Händler alle Kunden weiterhin so zufrieden stellt, wie es bei mir selbst der Fall war ;-))
    • Delffin28 am

      Re: Kauf von Yamaha Artikeln: 1xSWK-W10 + 1x SPM-K30 + 1xYST-FSW150

      Warum nach Abgabe 1Bewertung nun 3auftauchen&2 ungültig sind??
      Keine Ahnung...Geizhals Ihr habt da ein Problem mit Eurer Software!?! ;))
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Delffin28 am
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    Elektroshop Wagner DE am
    elektrowelt24.de am
    elektrowelt24.de am
    CSV-Direct.de am
    Mindfactory am
    electronic4you am
    computeruniverse.net am

    Kauf von Yamaha Artikeln: 1xSWK-W10 + 1x SPM-K30 + 1xYST-FSW150

    Hallo,
    habe mir bei diesem Händler für mein neues Soundsystem YAMAHA 4100,
    3 dazugehörige Artikel im Wert von 360€ bestellt bestellt.
    Ich muss zugeben,ich habe lange überlegt aufgrund div. Bewertungen hier, bei diesem Händler etwas zu bestellen.
    ABER habe mich dann doch zum "Glück" entschieden meine Artikel dort zu bestellen und deshalb auch meine pers. positiven Erfahrungen hier nun abgebe .

    Kontakt-& Bestellerfahrungen:
    -Ich hatte vorher sehr intensiven Emailverkehr mit div. Fragen zu denn Artikel&Preisen gehabt.
    Alle diese Emails wurden 100% freundlich und sehr kompetent am gleichen Tag noch beantwortet.
    -Der gesamte Ablauf war echt toll und auch div. Fragen "vor der Bestellung" wurden sehr gut&zügig beantwortet.
    -Die Ware war 100% original verpackt&im 100% einwandfreien Zustand&100% wie gekennzeichnet am Lager!
    -Die Lieferzeit war gerade mal 2Tage per Nachnahme(DHL)-Sonntag Abend bestellt und Dienstag morgen erhalten.
    -Auch habe ich zum gesamten Bestellablauf immer den aktuellen Status per Mail automatisch erhalten incl. der Versandinfos.

    Rückgabe wg. Widerruf :
    -Nach dem ich nun alle 3Artikel erhalten hatte,habe ich mich aber entschieden 1Artikel (SWK-W10/160€)doch zurück zu geben,da es in meiner Wohnung einfach kein Sinn macht.
    -Ich habe diese normal per EMail dem Händler mitgeteilt.mit Bitte auf Rückerstattung meiner 160€.
    -Bekam sofort eine EMailantwort mit dem Hinweis das ich ein kostenlosen "Rücksendeschein" per Post erhalte werde.
    Am 2Tag hatte ich diesen auch bekommen und meine Ware zurück gesendet.
    -EMail bekommen das die Ware eingegangen ist und das Geld an mich zurück überwiesen wird.
    Das ganze war innerhalb 1Woche komplett abgewickelt&mein Geld war auch auf dem Konto

    FAZIT:
    Ich kann diesen Händler ehrlich nur besten weiter empfehlen und würde jederzeit hier selbst etwas wieder kaufen bzw. bestellen!
    Hoffe auch das meine Bewertung mehr anzeigen etwas dazu beiträgt,das Ihr die gleichen Eindrücke und Erfahrungen
    bei diesem Händler auch machen könnt.Und auch der Händler alle Kunden weiterhin so zufrieden stellt, wie es bei mir selbst der Fall war ;-))
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Delffin28 am
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    Elektroshop Wagner DE am
    elektrowelt24.de am
    elektrowelt24.de am
    CSV-Direct.de am
    Mindfactory am
    electronic4you am
    computeruniverse.net am

    Kauf von Yamaha Artikeln: 1xSWK-W10 + 1x SPM-K30 + 1xYST-FSW150

    Hallo,
    habe mir bei diesem Händler für mein neues Soundsystem YAMAHA 4100,
    3 dazugehörige Artikel im Wert von 360€ bestellt bestellt.
    Ich muss zugeben,ich habe lange überlegt aufgrund div. Bewertungen hier, bei diesem Händler etwas zu bestellen.
    ABER habe mich dann doch zum "Glück" entschieden meine Artikel dort zu bestellen und deshalb auch meine pers. positiven Erfahrungen hier nun abgebe .

    Kontakt-& Bestellerfahrungen:
    -Ich hatte vorher sehr intensiven Emailverkehr mit div. Fragen zu denn Artikel&Preisen gehabt.
    Alle diese Emails wurden 100% freundlich und sehr kompetent am gleichen Tag noch beantwortet.
    -Der gesamte Ablauf war echt toll und auch div. Fragen "vor der Bestellung" wurden sehr gut&zügig beantwortet.
    -Die Ware war 100% original verpackt&im 100% einwandfreien Zustand&100% wie gekennzeichnet am Lager!
    -Die Lieferzeit war gerade mal 2Tage per Nachnahme(DHL)-Sonntag Abend bestellt und Dienstag morgen erhalten.
    -Auch habe ich zum gesamten Bestellablauf immer den aktuellen Status per Mail automatisch erhalten incl. der Versandinfos.

    Rückgabe wg. Widerruf :
    -Nach dem ich nun alle 3Artikel erhalten hatte,habe ich mich aber entschieden 1Artikel (SWK-W10/160€)doch zurück zu geben,da es in meiner Wohnung einfach kein Sinn macht.
    -Ich habe diese normal per EMail dem Händler mitgeteilt.mit Bitte auf Rückerstattung meiner 160€.
    -Bekam sofort eine EMailantwort mit dem Hinweis das ich ein kostenlosen "Rücksendeschein" per Post erhalte werde.
    Am 2Tag hatte ich diesen auch bekommen und meine Ware zurück gesendet.
    -EMail bekommen das die Ware eingegangen ist und das Geld an mich zurück überwiesen wird.
    Das ganze war innerhalb 1Woche komplett abgewickelt&mein Geld war auch auf dem Konto

    FAZIT:
    Ich kann diesen Händler ehrlich nur besten weiter empfehlen und würde jederzeit hier selbst etwas wieder kaufen bzw. bestellen!
    Hoffe auch das meine Bewertung mehr anzeigen etwas dazu beiträgt,das Ihr die gleichen Eindrücke und Erfahrungen
    bei diesem Händler auch machen könnt.Und auch der Händler alle Kunden weiterhin so zufrieden stellt, wie es bei mir selbst der Fall war ;-))
  • MatthiasKabel am

    Lautsprecher Yamaha NS 777

    Ich bin insgesamt sehr zufrieden. Nur ein kleiner Tipp in eigener Sache, trans-o-flex hat für berufstätige Kunden leider ein "unmögliches"
    Lieferzeitfenster, liefert jedoch pünktlich an kurzfristig geänderte Lieferadresse. ;-)) Ich werde definitiv wieder auf Sie zukommen!

    Vielen Dank.
  • krido am
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    Klarsicht IT am
    voelkner.de am
    Beamershop24.de am

    Falsche Verfügbarkeit und keinerlei Informationen

    Meine Bestellung wurde rasch mit einer automatisch generierten Email beantwortet, in der es nur hieß, dass die Bestellung innerhalb von 48 Stunden bestätigt werden wird. 4 Tage lang passierte nichts. Als ich daraufhin bei Geizhals.at reinschaute, sah ich, dass der Händler den Artikel nicht mehr gelistet hatte. Auf Nachfrage wurde mir dann bestätigt, dass der Artikel seit einer Woche nicht mehr lieferbar ist. Zwar wurde angeblich noch versucht, die Ware für mich zu besorgen, wozu es aber auch nur eine negative Rückmeldung gab. Das Ausbleiben jeglicher Information von Seiten des Händlers ist nicht gerade kundenfreundlich, abgesehen davon, dass der Lieferstatus nach einer Woche korrigiert sein sollte.
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

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    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    SaleMaster am
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    Aquatuning am
    Aquatuning am

    Zu viel geschickt !!! Unhöflich !!! Nervig !!! Kein Überblick !!!

    Ware die ich bestellt habe kam an und war auch alles soweit OK, nurwurde mir ein Paket zu viel geliefert. Erst noch 14 tagen ist es Denen aufgefallen, und es sollte ein Subwoofer sein, nur war es keiner, sondern Suroundboxen. Die wissen nicht wohin und was sie verschicken. Dann ständig E-Mails und Anrufe wegen zurück schicken, obwohl ich auf Montage war und es mehrmals gesagt habe. --- NIE WIEDER ---
  • rich030 am

    Falsche Angaben zur Lieferzeit, selbst in der Auftragsbestätigung - Keine Information an den Kunden über die richtige Lieferzeit

    Habe mir einen Reciever per Nachnahme bestellt, in der Hoffnung, diesen schnellstmöglich zu erhalten (Verfügbarkeit sofort lieferbar).
    Am gleichen Tage erhielt ich auch die Auftragsbestätigung mit den Worten: "Die Verfügbarkeit des Artikels wurde geprüft und bestätigt. Somit bestätigen wir Ihre Bestellung"
    Als nach 12 Tagen (!) die Lieferung immernoch nicht eintraf, beschloss ich mich telefonisch über den aktuellen Stand zu erkundigen.
    Mir wurde gesagt, dass der Artikel in den nächsten Tagen beim Händler eintreffen soll.
    Schade, dass man den Kunden nicht über "Lieferschwierigkeiten" informiert, sondern wartet, bis dieser auf einen zukommt.
    Habe den Artikel sofort storniert. Da ich per Nachnahme bestellt habe, kann ich über die Rücküberweisung des Geldes keine Aussage machen.

    Fazit: Durch die falsche Angabe der Verfügbarkeit, sowohl auf der Internetseite, als auch in der Auftragsbestätigung, ist dieser Shop definitiv NICHT zu empfehlen!
    Der Markt ist transparent und es gibt genügend Wettbewerber für gängige Elektroartikel, so dass ich als Verbraucher nicht auf richtige Angaben "hoffen muss" und meiner Ware telefonisch hinterherlaufe.
    Einmal und nie wieder!

  • Gille2k am

    Kontakt und Lieferung seht gut, aber falsche Preisangabe

    Wollte einen einzelnen LS600 bestellen, der hier auch sowie auf der Seite mit einem Einzelpreis ausgewiesen ist.

    Allerdings wird dieser nur paarweise oder einzeln mit Aufschlag verkauft. Da mittlerweile immer noch kein Hinweis auf diesen Umstand auf der Seite auftaucht, verfasse ich dazu dann noch einmal eine Rezension.

    Ansonsten war die Kommunikation immer schnell und freundlich, sowie die Lieferung war schnell erledigt.

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