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Händlerbewertungen für Conrad.at

Bewertungen (352)

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3.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.6
Versand- und Bezahloptionen
3.2
Lagerstand und Lieferzeit
2.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.9
Kundenservice
2.3

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
  • RNsatt am

    Große Auswahl und schnelle Lieferung!

    Hab mir eine Lötstation mit digitaler Anzeige gekauft. Riesige Auswahl und die Lieferung habe ich auch innerhalb von 2 Tagen erhalten. Alles bestens, kann ich nur empfehlen.
  • Andreas D. am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Hervis Sports am

    Sehr guter Onlineshop, schnelle Lieferung, alles einwandfrei

    Habe im drei Wochen zwei Bestellungen im Onlineshop gemacht. Die Produkte waren innerhalb von 2 Tagen bei mir mit Paketverfolgung, alles einwandfrei.
  • Pongo am

    danke

    hat alles bestens geklappt immer wieder eine Freude bei Conrad einzukaufen!
  • audio am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.at am

    Selbst in Corona-Zeiten...

    alles super!!! Schnelles, tadelloses, rundum zufriedenstellendes Service. Alles gut verpackt.
  • mukmukmuk am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Zeitlounge am
    Media Markt.at am
    Quelle.at am
    Universal Versand am
    mylemon.at am
    Krob am
    ek-online am
    INTERSPAR Onlineshop am
    0815 am
    Amazon.de am
    TechnikDirekt am
    Krob am
    electronic4you am
    Amazon.de am

    Auch in Zeiten von COVID-19 tadellos

    Von der Produktnavigation auf der Homepage, über die Bestellung, bis hin zur Lieferung hat alles super geklappt!
    Produkte mit deren Dokumentation (PDFs) auf der Homepage beispielhaft einzigartig und vollkommen zufriedenstellend!
    Super schnelle Lieferung!
    Gerne wieder!
  • Konrad31 am

    Schneller als erwartet

    Habe am 26-03 morgens bestellt und am 27.03 mein Tablet geliefert bekommen.
    Schneller geht nimmer!
    Bitte weiter so
  • aober am

    Enttäuschend ...

    Als absehbar war, wie sich die Situation mit dem Corona-Virus entwickeln wird, wollte ich noch kurzfristig eine Logitech C930e bestellen. Der Bestellvorgang funktionierte einwandfrei und rasch. Aber plötzlich war klar, dass alle Mitarbeiter ins Home-Office müssen, also schnell eine Mail an Conrad mit der Bitte, die Lieferung an meine Privatadresse zu schicken. Prompte Antwort: geht nicht mehr ...
    Kann ja sein, dachte ich - das Paket ging zwar dann offensichtlich erst am nächsten Tag raus. Hätte Interesse am Umrouten bestanden, wäre das sicher noch möglich gewesen.

    Aber es gibt ja die Möglichkeit, das Paket bei dpd umleiten zu lassen. Online hat es bei dieser Lieferung nicht funktioniert, die nette Damen bei dpd gab aber umgehend dem Fahrer Bescheid und trug die Umleitung bei dpd ein. Die Überraschung war groß, als das Paket damit zu Conrad zurück gebracht wurde. Auf Anfrage bei dpd hieß es, Conrad hat das Paket zurückbeordert, als von dpd die Umleitung eingetragen wurde. Wie bitte?

    So folgte eine Anfrage an Conrad, um dort niemanden falsch zu beschuldigen. Conrad antwortete mit einem lapidaren "kann schon sein, keine Ahnung ... wir schicken das Geld zurück".

    Im Nachhinein erscheint es mir so, als hätte Conrad großes Interesse daran gehabt, die ersten Bestellungen nicht auszuliefern. Die Preise für die Kamera sind explosionsartig gestiegen ... warum sollte man dann auch etwas an jene ausliefern, die einen Tag früher zu einem viel günstigeren Preis bestellt hatten. Gewinnmaximierung um jeden Preis ... werdet glücklich mit den 30, 40 Euro mehr an Gewinn. Als Kunden seid ihr mich aber sicher für immer los.
  • Dan iel am

    Bester Preis und schnelle Lieferung

    Benötigte Werkzeug für die Smartphoneschrauberei. (Ifixit Pro tech Toolkit)
    Laut Geizhals der günstigste Anbieter, dazu die gute Lieferzeit, trotz Corona.
    Am 24.03. bestellt, am 26.0.3 bekommen. Ideal.

    Alles perfekt und gerne wieder.
  • Kberg am

    Samsung Tablet

    Die Abwicklung war wie meistens gut, der Lieferservice diesmal SPITZE!
  • bowie87 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    alza.at am
    Saturn.at am

    Bin zufrieden

    Ich habe in den letzten Monaten einige Bestellungen bei Conrad getätigt und alle verliefen problemlos. Die 24-Stunden-Lieferung wurde zwar nicht ganz eingehalten, aber der Artikel wurde wenigstens am gleichen Tag verschickt und war nach nicht ganz 48 Stunden gut verpackt bei mir. Die Abholung im Shop funktioniert mittlerweile auch problemlos und flott.
    Reklamation hatte ich keine. Einmal hatte ich eine Frage zu einer Bestellung und der telefonische Kundenservice half mir ohne lange Wartezeit.

    Conrad ist sicher nicht der billigste Händler. Allerdings gibt es laufend Gutscheine, mit denen man das eine oder andere Schnäppchen kann.

    Fazit:
    Ich bin zufrieden!
  • Traberfan am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Tonershop.at am
    Vienna Camera am

    Sehr zufrieden

    Ich freue mich über den neuen Drucker, der gut funktioniert.
  • Andy Doebes am

    alles bestens !

    Die Lieferung erfolgte innerhalb eines Tages, sehr gerne wieder !
    Das bestellte Mainboard funktioniert einwandfrei !
    Zahlung auf Rechnung möglich, wo gibt es das sonst hier !
  • Tschesen am

    BaByliss MT890E Japan Steel

    Dies Firma hat ein sehr günstiges Angebot über einen Bybyliss MT890E Japan Steel Kurzhaar Trimmer im Shop angeboten. Ich abonnierte den Newsletter und erhielt nun noch 10€ Bonus. Das würde sich für mich lohnen! Fakt ist, das nach 4 Wochen obwohl das Gerät als Lieferbar deklariert war, noch immer nicht geliefert wurde. Nun könnte man Ihnen unterstellen, das durch den Bonus die Bestellung ein negativ Geschäft ist und darum nicht geliefert wird, aber das will ich nun nicht behaupten. Vielmehr ist es so, das ich 4 Mal angerufen habe um den Verbleib des Artikels zu erfragen, jedoch eher uncharmant darüber informiert wurde, der Artikel ist ein "Streckenartikel" (was auch immer das ist) und kommt nächste Woche,..dann... nächste Woche...,..dann...nächste Woche,....zu guter Letzt, wollte sogar noch eine Dame den Verbleib prüfen und sich wieder melden, ja sie wollte, aber hat sie nicht und nun habe ich den Artikel nach 4 Wochen storniert. Nun gilt nur zu hoffen, das die Stornierung nicht in der selben Geschwindigkeit erledigt wird, wie die Bestellung. Ich werde ganz sicher nichts mehr bei Conrad bestellen.
    • Tschesen am

      Re: BaByliss MT890E Japan Steel

      neuer Stand- auf meine Stornierung hin meldet sich der Kundendienst mit dem Angebot das Gerät direkt von einer Filiale zu versenden, wo dieses lagernd sei. Ich hatte das akzeptiert. Nun das Packet war dann auch prompt da, nur nicht der Haartrimmer- es war ein Föhn im Packet!! Ich kontaktiere nun den Kundendienst zum x-ten Mal, es bleibt spannend.
  • Werner Madlener am

    Alles Bestens

    Schnelle Lieferung große Auswahl an verschiedenen Produkten alles Ok. Kaufe gerne wieder!
  • techfreak87 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    electronic4you am
    Conrad.at am
    Conrad.at am

    Schnelle Lieferung

    Ich habe mir für meine Brother P-touch Geräte ein paar verschiedene Schriftbänder gekauft.

    Ware war online lagernd und wurde auch gleich am nächsten Tag geliefert. Habe eine andere Lieferadresse angegeben, hat super geklappt. Gerne wieder.
    • ConradÖsterreich am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schnelle Lieferung

      Hallo techfreak87,

      vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Freut uns, wenn deine Lieferung so schnell bei dir angekommen. Gerne geben wir dein Feedback auch an die Kollegen und Kolleginnen in der Logistik weiter.

      Mit freundlichen Grüßen

      Dein Conrad Online-Team

      Conrad Electronic GmbH & Co KG
      Durisolstraße 2
      4600 Wels
      partner@conrad.at
      Conrad.at
  • herwigR am

    Sperrgutzuschlag im Nachhinein eingemahnt

    Kann mich eigentlich hier nur anschließen. Kühlschrank bestellt zur Selbstabholung. Anruf bekommen, Kühlschrank ist unterwegs. Anruf bei conrad, warum Lieferung und nicht Selbstabholung. Antwort von conrad: das wisse sie auch nicht, aber es sei in Ordnung und kostet nichts. Stress, dass jmd. zu Hause ist, den Kühlschrank zu übernehmen. Und nun Mahnung wg. Sperrgutzuschlag. Fühl mich verar....

    Ach ja, und einen Transportschaden hat er auch noch, und wird ausgetauscht. Hoffe ich. Ohne nochmaligen Sperrgutzuschlag. Hoffe ich.

    Bei conrad kann man nur hoffen. Aber es kommt bei conrad doch anders als man denkt ...

    Überleg mir noch zu zahlen, geh´wohl zum KSch !

    • ConradÖsterreich am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sperrgutzuschlag im Nachhinein eingemahnt

      Hallo herwigR,

      tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu solchen Komplikationen gekommen ist. Damit wir der Sache nachgehen können benötigen wir deine Bestell- oder Kundennr. Schick uns diese bitte an die E-Mail Adresse partner@conrad.at.

      Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen.

      Dein Conrad Online-Team

      Conrad Electronic GmbH & Co KG
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      partner@conrad.at
      Conrad.at
    • herwigR am

      Re: Sperrgutzuschlag im Nachhinein eingemahnt

      Danke. es hat sich nun doch alles in Wohlgefallen aufgelöst. Hat zwar einige mails "gekostet", aber der Zuschlag wird nun nicht verrechnet. Kleiner Beigeschmack: Telefonisch lassen sich solche Sachen anscheinend in der heutigen Zeit nicht mehr lösen. Aber Ende gut alles gut!
  • Hans-Christian am

    Bestellung kurzfristig storniert

    Ich habe eine wichtige Bestellung getätigt. Hatte auch bereits die Zusage, dass die Bestellung in dieser KW geliefert wird. Hatte daher gewartet und nirgendwo anders eine Bestellung getätigt. Leider wurde die Bestellung heute kurzfristig storniert.
    Sehr schlechter Umgang mit Kunden!
    Auch bereits zu Beginn war die Bezahlung über Paypal sehr holprig, ich bin immer wieder auf dieselbe Seite gekommen. Den Zahlungsvorgang konnte ich nur durch eine E-Mail von Paypal abschließen.
    Ich bin verärgert!
    • ConradÖsterreich am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung kurzfristig storniert

      Hallo Hans-Christian,

      tut uns leid, dass deine Bestellung kurzfristig storniert wurde. Bitte sende uns deine Bestell-oder Kundennr. an die E-Mail Adresse partner@conrad.at, damit wir der Sache nachgehen können.

      Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

      Mit freundlichen Grüßen.

      Dein Conrad Online-Team

      Conrad Electronic GmbH & Co KG
      Durisolstraße 2
      4600 Wels
      partner@conrad.at
      Conrad.at
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
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    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Brigi245 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am

    Ein Horror

    Wollte nicht online bestellen sondern bin in die Filiale SCS. der gewünschte Fleischwolf war natürlich nicht lagernd wurde mir aber bestätigt das er mir innerhalb von 2-5 Tagen zugestellt wird. Nach 8 Werktagen habe ich mal nachgefragt und erhielt zur Antwort dass er in den nächsten Tagen bei mir ist.
    Hat natürlich nicht gestimmt. Nach weiteren Rückfragen wurde mir mal mitgeteilt wird direkt vom Lieferanten geschickt, dann hieß es wieder es kommt von Conrad. Habe das Gerät dann nach 20 Tagen und etlichen Telefonate erhalten. NIE WIEDER CONRAD
    • ConradÖsterreich am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ein Horror

      Hallo Brigi245,

      tut uns leid, dass es bei deinem Einkauf zu solchen Verzögerungen gekommen ist. Wir würden der Sache gerne auf den Grund gehen um in Zukunft solche Lieferschwierigkeiten zu vermeiden. Bitte schick uns deine Bestell- oder Kundennr. an die partner@conrad.at.

      Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

      Mit freundlichen Grüßen.

      Dein Conrad Online-Team

      Conrad Electronic GmbH & Co KG
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      4600 Wels
      partner@conrad.at
      Conrad.at
  • Alois Winter am

    nie wieder, kann man sich aus mehreren Gründe sparen...

    Üblicherweise steht Conrad ja nicht für Bestpreise. Habe trotzdem am 02.12.2019 einen 39" LED TV dort bestellt weil aufgrund der Montagesituation kein größeres Gerät möglich war und ein entsprechender Lagerstand sowie "24h Lieferung" angegeben war.

    Zum Ersten ist die Bestellung heute 04.02.2019 noch im Staus "Bearbeitung" obwohl das Gerät irgendwann zwischen 10. und 12.12.2019 tatsächlich eingetroffen ist.

    Keine Sendungsverfolgung, keine Versandbenachrichtigung, keine Zustellvereinbarung, nix, das Gerät ist anstatt am nächsten Tag einfach ca. 10 Tage später eingetrudelt.

    Lediglich eine am 06.12. per Email verschickte Rechnung deutete auf einen Fortschreiten des Liefervorgangs hin.

    OK, sei's drum. Das Gerät war ja da.

    Seit gestern ist das LED TV Gerät nun defekt, es geht Garnichts mehr.
    Kundenservice kontaktiert, neben Gewährleistung habe ich sogar eine 48 Monate Langzeitgarantie. Die Dame war zwar freundlich, der Herr dann auch, aber am Zurückschicken des Geräts führt kein Weg vorbei. NUR: Woher für die "Pfletschn" eine adäquate Versandverpackung nehmen??? "Haben Sie den Karton den nicht aufbehalten, das steht doch in der Betriebsanleitung?!?" NEIN meine Damen und Herren Conrad, habe ich nicht, ich horte keinen Verpackungsmüll bei mir in der Wohnung! Und die Betriebsanleitung bezieht sich lediglich auf das Aufrufen des e-manuals, sonst ist dem Gerät nichts beigegeben. Nachdem der Rückversand auf MEINE Gefahr laufen soll stelle ich mir echt die Frage ob sich der Aufwand überhaupt lohnt? Irgendwo in der Stadt einen Riesenkarton schnorren gehen und dann beim Baumarkt ein paar Styroporplatten kaufen, zuschneiden etc. damit das Gerät den Versand überlebt? Nur damit in Wels amtlich, mit Brief und Siegel, festgestellt wird dass das Gerät kaputt ist?!? Wer soll einen 250.- Fernseher reparieren?

    FAZIT: den Aufpreis für eine Langzeitgarantie könnts euch sparen. Auch die Gewährleistung nützt nix wenns keinen Karton habt's. Mir wird es eine Lehre sein nur mehr bei (Versand-)Händlern zu kaufen die zumindest in meinem Bundesland ein Abhollager unterhalten. Conrad (Gesamtbewertung irgendwo zwischen unbefriedigend und nicht genügend) wird daher zukünftig auszuschließen sein.
  • flashgordon85 am

    Katastrophe Retourabwicklung, nie mehr wieder....

    Ich hab vor nunmehr knapp 3 Wochen einen LED-Trafo bestellt. Wenige Tage darauf wurde mir ein USB-Kabel zugesandt. Also hab ich brav das Rücksendeformular ausgefüllt und den Artikel retourniert. Wenige Tage später hatte ich wieder Post von Conrad und siehe da: es war wieder das nie von mir bestellte USB-Kabel. Bei meiner zweiten Retournierung hab ich das Rücksendeformular ignoriert (liest eh so wie's scheint keiner) und einen eigenen Brief beigelegt, dass ich um Rückerstattung ersuche, da ich den Artikel bereits woanders bestellte. (man will ja nicht ewig im Dunklen sitzen).

    Gestern dann der Überhammer: ein Mail von DPD dass ein Packerl vom Conrad am Weg zu mir ist. Was zum ...? Ich habe die Annahme jetzt verweigert und Ihnen mal per Mail geschrieben, ich bin schon gespannt was da noch rauskommt.

    Was ich bereits sagen kann: So lang alles glatt läuft, passts. Aber die Abwicklung von Retouren entbehrt jeglicher Kritik, das kann ich jetzt bereits sagen.
  • sergeo am

    Falscher Artikel gesendet!

    Ich habe AirPods 2 WITH Wireless Charging Case von der Conrad Website bestellt. Ich erhalte jedoch NUR einen Koffer für das drahtlose Laden OHNE AirPods 2. Auftrag war bei der Arbeit zum Geschäftszentrum. Ich stelle sofort fest, dass die Adresse keinen Firmennamen enthält, daher schickte ich einige Minuten nach der Bestellung eine Nachricht an den Kundenservice, damit dieser den Firmennamen zur Adresse hinzufügt. Als Ergebnis erhalte ich am selben Tag die Nachricht, dass alles in Ordnung ist und die Adresse aktualisiert wurde. Aber in den nächsten 2 Tagen erhalte ich die Nachricht, dass das Paket nicht geliefert werden konnte, da der Kurier mich nicht finden konnte und fragte, ob die Adresse korrekt ist. Natürlich senden sie die Adresse OHNE Firmennamen! Tatsächlich wurde der Kundenservice also nicht aktualisiert, da die früheren Lieferdetails angegeben wurden.
    Also mit 2 Tagen Verspätung habe ich mein Paket bekommen. Und noch eine Überraschung: FALSCHES Artikel. Sie schickten NUR Wireless Charging Case ohne AirPods. JA WIRKLICH??? Arbeitet jemand da drüben oder wirft er zufällig Gegenstände in Kisten und sucht nicht, WOHIN und WAS er sendet !!!
    • sergeo am

      Re: Falscher Artikel gesendet!

      Und die Anziehungskraft von Conrad geht weiter! Ich bin zu einem der Läden gekommen, um den korrekten Artikel zu tauschen, und rate mal was! NEIN, ich konnte nicht! Weil sie es an anderes Geschäft senden und es nicht möglich ist, es in jedem Geschäft zu bekommen, das der Kunde möchte, selbst wenn sie > 31 im Lager haben!
    • sergeo am

      Re: Falscher Artikel gesendet!

      Das große Finale des Idiotismus des Shop-Service! Der Kundenservice versprach mir (per Telefon, per Email und sogar deren Chefin Frau Batchal), dass ich es noch am selben Tag bei Stadlau Filial von Conrad umtauschen kann. Ich bin dort hingekommen - und rate mal - nein nicht möglich. Es gibt kein Verfahren wie den Umtausch eines falschen Artikels, sie können ihn nur an die Zentrale zurücksenden und ich muss auf einen anderen korrekten Artikel warten! Rufen Sie noch einmal beim Kundendienst an - und "netter" Man sagte mir, dass alle weg ist und es zu spät ist, dass ich am nächsten Tag anrufen soll. Die Telefonnummer des Kundendienstchefs war ebenfalls nicht verfügbar. Tatsächlich hat mich den ganzen Tag das gesamte Kundencenter (einschließlich die Chefin) belogen, was ich tun kann!
      Es ist richtig, dass
      ***Der Fisch fängt an, vom Kopf zu stinken*** - und dies ist das richtige Beispiel dafür, wenn man Chefin Frau Batchal gegenüber steht. Von denen außer Worten "Es Tut mir leid" habe ich nichts erhalten.

      PS: Die letzte nette Person aus diesem ganzen riechenden Loch namens "Conrad" war Herr Lehner (Verkaufsleiter) in Stadlau. Die einzige Person, die mir half und wirklich versuchte, das Beste zu geben, um mich für diesen schrecklichen Tag glücklich zu machen. Nur eine Person von diesem Ort hat es verdient, den Titel "Head" (Chef) zu behalten.
    • ConradÖsterreich am

      Reaktion des Händlers
      Re: Falscher Artikel gesendet!

      Hallo sergeo,

      tut uns leid, dass es hier zu einer Verwechslung der Produkte gekommen ist. Wir hoffen, dass die angestrebte Lösung zu deiner Zufriedenheit ist und möchten uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Dein Conrad Online-Team

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      Conrad.at
  • Sagara am

    [snip] Habe das Huwai P30 pro um...

    Habe das Huwai P30 pro um 499€ bestellt und bezahlt. Nach drei Stunden wurde ohne Information die Bestellung storniert.
    Auf Nachfrage wurde mitgeteilt das sie das Handy nicht haben. Warum wird es dann Verkauft?
    Ich habe von Mitarbeitern erfahren das der Preis falsch ausgeschildert war und deshalb alle Bestellungen einfach storniert werden.
    Auf Beschwerden wird sofort mit drohung von Anwälten reagiert.
    [snip]
    Nie wieder Conrad

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • ConradÖsterreich am

      Reaktion des Händlers
      Re: [snip] Habe das Huwai P30 pro um...

      Hallo Sagara,

      wir bedauern den Fehler, der uns bei dem Artikel unterlaufen ist und können uns nur noch erneut dafür entschuldigen. Alles weitere wurde bereits schriftlich mit Ihnen erörtert.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Conrad Online-Team

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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Verdl am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am

    Reine Verarschung

    Handy online bestellt und sofort bezahlt,nächsten tag bestellbestätigung erhalten 2std später eine email von LEHRLING KUNDENSERVICE erhalten das angeblich die ware ausverkauft ist.Daraufhin eine email geschrieben was das soll und ob eventuell ein anderes Gerät zum gleichen Preis möglich wäre-keine antwort
    • ConradÖsterreich am

      Reaktion des Händlers
      Re: Reine Verarschung

      Hallo Verdl,

      Beim Huawei P30 Pro ist uns leider ein Fehler unterlaufen, den auch wir sehr bedauern. Für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Gerne unterbreiten wir Ihnen auf Wunsch ein alternatives Angebot, bitte nehmen Sie dazu einfach - unter Bezug auf Ihre Kundennummer bzw. Bestell-Nr. - mit unserem Kundenservice Kontakt auf.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Conrad Online-Team

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  • Borisov am

    Unseriös

    Ich habe PC bestellt. OnlineBezahlt und das Paket über 1 Monat gewartet. Ich finde das gar nicht fair und normal!
    Zuerst habe ich das Produkt am 14.10.2019 bestellt und bezahlt, wo online für die Lieferung Paar Tagen angegeben waren. Dann habe ich mit Kundenservice ende Oktober telefoniert und die haben mir bestätigt, dass das Produkt Anfang November geliefert wird. Vor Paar Tagen habe ich E-mail von Conrad bekommen, wo steht dass das Produkt nächste Woche auf jeden Fall geliefert wird. Und! nur nach 2 Tagen kriege ich wieder neuen E-mail, dass das Produkt ausverkauft ist.
    Das ist unglaublich!
    Ich soll einfach ein Ersatzprodukt neu bestellen, welche ich vielleicht wieder 1 Monat warte und kostet sogar 350€ mehr!
    • Sonajack am

      Re: Unseriös

      Das kann ich nur bestätigen. So erging es mir auch.
  • sehombre am

    Mies, Mieser, Conrad

    Ware online über shöpping.at (genauso schlecht!!!) bestellt und seit dem warte ich knapp 3 Wochen auf den Artikel! Keine Info, kein Storno meinerseits wird beabeitet, gar nichts! Aber das Geld via paypal schnell und sofort einziehen!
    Da wird damit geworben in Österreich einzukaufen und dann sind die Händler und Onlineportale einfach nur unfähig!
    Nie wieder!!!!!!!!!!!!
    • ConradÖsterreich am

      Reaktion des Händlers
      Re: Mies, Mieser, Conrad

      Hallo sehombre,

      tut uns leid, dass du die Bestellung noch nicht erhalten hast. Wir haben den Fall an unser Kundenservice weitergegeben und in Kürze wird jemand mit dir Kontakt aufnehmen.

      Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Dein Conrad Online-Team

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  • DerKundeDesVertrauens am

    Seltsame Preisgestaltung.

    Produkt ist Online um 109 Euro angepriesen und im hauseigenen System beim Ladenbesuch um 163 Euro eingetragen ... Gut das dem Kundenberater vor Ort ein Umsatz mehr oder weniger richtig egal ist und der Kunde damit bares Geld sparen kann indem er beim Mitbewerber bestellt.
    Sorry Conrad - aber mal wieder den Bock geschossen - vielleicht sollte die Personalabteilung darüber nachdenken das nix teurer ist als ein Kunde der dann aus vermeidbaren Gründen doch nicht kauft.
    • ConradÖsterreich am

      Reaktion des Händlers
      Re: Seltsame Preisgestaltung.

      Hallo DerKundeDesVertrauens,

      tut uns leid, dass es hier so einen großen Unterschied zwischen dem Preis im Online-Shop und unserem Megastore gab. Damit wir den Fehler bereinigen können schicke uns bitte die Artikelnr. oder den Artikellink an die E-Mail Adresse partner@conrad.at Wir werden uns umgehend darum kümmern.

      Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Dein Conrad Online-Team

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      Conrad.at
  • Sonajack am

    Unzuverlässig und unseriös

    Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf den Onlineshop und den telefonischen Kundenservice.
    Ich habe einen "verfügbaren" Artikel online bestellt, welcher wenige Tage darauf hätte gelieferten werden sollen. Ich habe bezahlt und gewartet aber an dem Tag des eigentlichen Liefertermins kam leider kein Paket. Daraufhin habe ich beim Kundenservice angerufen, dort wurde ich vertröstet und über eine Lieferverzögerung informiert. Ca. 3 Wochen später habe ich ein weiteres Mal nachgefragt und glücklicherweise wurde mir garantiert, dass der Artikel in spätestens 2 Werktagen zugeschickt wird. Leider wartete ich auch dieses Mal vergeblich auf meine Bestellung. Nach einem erneuten Anruf wurde mir gesagt, dass der Artikel seit einem Tag ausverkauft ist und dieser auch nicht mehr nachgeliefert werden kann.
    Leider war der telefonische Kundenservice sehr unbeholfen und auch keineswegs an einer Problemlösung interessiert.
    Meine Bestellung wurde storniert und somit hat sich das Problem seitens des telefonisches Kundenservices von Conrad erledigt.
    • ConradÖsterreich am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unzuverlässig und unseriös

      Hallo Sonajack,

      tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung und der Lieferauskunft zu Problemen gekommen ist. Wir würden der Sache gerne nachgehen. Schicke uns bitte dazu deine E-Mail Adresse, Kunden.- oder Auftragsnummer an partner@conrad.at

      Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Dein Conrad Online-Team

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      Conrad.at
  • Pillenpepi am

    Katastrophale Bestellabwicklung

    To whom it may concern.


    Sehr geehrte Frau XY!
    Da sich die Bestellung leider als unabholbar für mich erweist (Produkt zu groß) und Sie mir nicht helfen können oder wollen, möchte ich den Vertrag widerrufen.
    Ich habe 5 Minuten nach der Bestellung gesehen, dass die Zustelladresse nicht stimmt und sofort reagiert.
    Ihre Antwort hat 2 Tage gedauert und war für mich negativ.
    Auf Rückfrage konnten Sie nur auf das verweisen, was ich ohnehin weiß.
    Ich bitte daher noch einmal um Widerruf der Bestellung. Ich kaufe mir das Produkt woanders.
    Herzlichen Dank!


    Gesendet: Mittwoch, 02. Oktober 2019 um 14:49 Uhr
    Von: "Conrad Electronic Österreich" <sales@conrad.at>
    Betreff: [Ticket ID 4157857]
    ##- Bitte geben Sie Ihre Antwort über dieser Zeile ein. -##

    2. Okt., 14:49 CEST
    Sehr geehrter Herr,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen das Ihre Bestellung in einem Pickup Shop zur Abholung hinterlegt wurde:


    Wir hoffen Ihnen mit diesem Schreiben geholfen zu haben.

    Freundliche Grüße


    Traurig, da sich die Adresse von mir nicht mehr ändern hat lassen.
    Lässt sich da nichts umordern?
    Ich bin bereits umgezogen, habe also nicht einmal mehr Zutritt zu der Wohnadresse und habe keinerlei Möglichkeit, die langen Teile quer durch die Stadt zu transportieren.
    Gerne dürfen Sie mich auch kontaktieren.
    mfG



    Gesendet: Dienstag, 01. Oktober 2019 um 12:25 Uhr
    Von: "Conrad Electronic Österreich" <sales@conrad.at>
    Betreff: [Ticket ID 4157857]
    ##- Bitte geben Sie Ihre Antwort über dieser Zeile ein. -##


    1. Okt., 12:25 CEST
    Sehr geehrter Herr,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Leider müssen wir Ihnen mitteilen das Ihre Ware bereits an folgende Adresse zugestellt wird:


    Wir bitten um Ihr Verständnis.

    Freundliche Grüße



    27.09.2019 23:40

    Bitte um Änderung der Rechnungs- und Lieferadresse auf

    XY

    Bitte um kurze Rückbestätigung.
    Danke!
  • Gerdl am

    Lieferung mit DPD schlecht

    Ich bin mit der Liefermethode mit DPD sehr unzufrieden und werde daher bei Conrad nicht mehr bestellen solange es keine andere Versandart gibt.

    Ich habe 5 Wiederstände und 2 SMD Chips bestellt, die 5 Wiederstände sind in einen grossen Karton (da hätten Tausende hineingepasst) an einen Paketshop geliefert worden, wo ich sie in 5KM entfernung abholen durfte.
    Die 2 SMD Chips wurden nach 1 Woche nachgeliefert und ich sollte wieder 10 Km fahren um sie abzuholen obwohl ich eine Hinterlegung beim Postkasten erlaubt hatte.
    Von DPD kommt um 8h die Info daß heute geliefert wird, muss ich jetzt sofort nach Hause fahren und den ganzen Tag warten bis die Lieferung kommt.

    Bei Versand von € 5,95 soll ich noch 2mal 10 Km mit dem Auto fahren um die Lieferungen abzuholen, für mich nicht akzetabel.
  • silvia.sc am

    Katastrophale Reklamationsabwicklung

    Habe mir im August eine Candy Waschmaschine gekauft, die leider einen Transportschaden hatte. Reklamation über die Kundenhotline 2 Wochen später. Nach mittlerweile 6 Wochen (!) habe ich immer noch die kaputte Maschine in der Wohnung stehen und noch immer keine Neue. Kundenservice ist eine Katastrophe, wenn man Glück hat, erreicht man per Telefon eine Dame vom Kundenservice, wenn man Pech hat, landet man nach ewig langer Warteschleife in der Bestellannahme mit der Rückmeldung, man möge später noch mal anrufen. So vergeht schon mal eine Stunde, bis jemand vom Kundenservice abhebt. Die Damen sind zwar sehr freundlich, kennen sich aber allesamt nicht aus, versprechen einen Rückruf, der nicht kommt, organisieren eine Spedition zu Abholung der Waschmaschine, die auch nicht kommt, habe mittlerweile drei Urlaubstage verbraucht für nichts und wieder nichts. Kompetente Ansprechpartner gibt es keine bzw. sind sie nicht anwesend. Es gibt eine Beschwerde-email-Adresse, die scheinbar auch ignoriert wird, auch da habe ich keine Antwort bekommen.
    Das war mein letzter Conrad Einkauf, so ein miserables Service und einen dermaßen schlechten Umgang mit Reklamationen habe ich überhaupt noch nie erlebt!
    Kann nur allen von dieser Firma abraten!
    • ConradÖsterreich am

      Reaktion des Händlers
      Re: Katastrophale Reklamationsabwicklung

      Hallo silvia.sc,

      tut uns leid, dass du ein beschädigtes Gerät erhalten hast und es Probleme mit der Reklamation gibt. Wir kümmern uns umgehend um dein Anliegen. Schicke uns dazu bitte deine Kunden-, oder Auftragsnr. an partner@conrad.at.

      Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei dir entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Dein Conrad Online-Team

      Conrad Electronic GmbH & Co KG
      Durisolstraße 2
      4600 Wels
      partner@conrad.at
      Conrad.at

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