Zeige Angebote verfügbar in
Preisvergleich » Händlerbewertung: Conrad.de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Conrad.de

Bewertungen (454)

Info
2.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
2.9
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.1
Lagerstand und Lieferzeit
1.5
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.7
Kundenservice
1.3

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21

« Alle Bewertungen für Conrad.de anzeigen

  • Ratea xDark am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mediamarkt.de am
    OTTO Office am
    OTTO am
    Alternate am
    Caseking.de am

    Langer zufriedener Kunde

    Ich kaufte über Conrad schon sehr lange Kleinigkeiten und da hier auf Geizhals sehr lustige schlechte Bewertungen sind, wollte ich auch mal meinen Senf dazu geben, da viel mehr Leute meckern, bevor Sie überhaupt Kontakt oder sowas aufnehmen. Ist ja zu umständlich und man klatscht lieber eine Bewertung rein.
    Letzte Bestellung war diesmal etwas größer als meine vorigen Bestellungen die ich eher nur im Kleinelektronik Bereich tätige. Noch nie etwas schief gelaufen und diesmal wieder alles super. Durch Mails wird man über die genaue Lieferung benachrichtigt und zu fast jeder Zeit ist auch jemand vom Support zu erreichen.
    Trotz Corona Zeit nichts zu bemängeln.

    Was gefällt mir nicht?
    Das Preise im Laden meistens höher sind als im Netz, das belebt den Onlinehandel und bringt mich dazu online zu bestellen, als mal vorbei zu gehen (jetzt zur Corona Zeit egal, aber sonst sehr schade)

    Lieferungen pünktlich?
    Ja Die letzte Bestellung sogar deutlich schneller da, als angegeben.
    Sonst immer recht zuverlässig und durch Mails immer auf dem aktuellem Stand.

    Kundenservice etc:
    Brauchte ich bis jetzt nicht wirklich, außer bei Anfragen, ob etwas schon auf dem Weg ist. Ansonsten immer freundlich. Da ich eher Kleinteile bestelle, sind halt ab und zu Teile für nen Euro schon mal defekt gewesen, aber da ist mir der Aufwand zu groß, bei sowas mache ich keinen Fass auf, da ich weiß das dies schon mal vorkommen kann.
    Meine letzte Bestellung ist etwas höher vom Preis, aber da diese ganz frisch ist, noch keine Mängel oder ähnliches.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige