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Preisvergleich » Händlerbewertung: Proshop.at
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Händlerbewertungen für Proshop.at

Bewertungen (571)

Info
4.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.5
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.5
Lagerstand und Lieferzeit
4.1
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.2
Kundenservice
3.7

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
  • redalf am

    Gardena Astschere EasyCut 500 B

    Bestellung: Problemloser Ablauf, übersichtlich und einfach. Nachfolgend -> Bestellinfo, Versandinfo und Rechnung.

    Verpackung: Original verpackte Ware im zusätzlichem Überkarton.

    Versandt / Lieferung: Ging alles wirklich sehr schnell!

    Ware: Wie beschrieben -Top! - auch das Preis/Leistungsverhältnis.

    Fazit: Ich kann den Verkäufer „Proshop“ sowie die gelieferte Ware „Gardena Astschere EasyCut 500 B“ mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
  • urbanswelt am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.at am

    Alles bestens

    Alles bestens im Ablauf !
    Wenn auf Lager sofortige Lieferung.
    Nicht auf Lager liegende Ware bekommt bei Verspätungen auch immer per email ein Update.
  • wien0190 am

    intel 11900k zum release

    intel 11900k zum Release bestellt, im Gegensatz zu allen anderen Anbietern zum normalen UVP! prompt geliefert aus Dänemark nach Österreich in 5 Tagen. Sehr zufrieden!
  • Christian2020 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.at am
    Cyberport.at am

    Intel i9 11900k

    Alles bestens wie immer. Super Preise und schneller Versand. Alles immer nachvollziehbar wo sich das Paket befindet. Leider war DPD wieder einmal schlampig und hat das Paket nicht reingebracht sondern hinten bei der Warenannahme einfach hingeschmissen.
  • Valentin GG am

    proshop.at

    Sehr gute Onlineshop, Produkte mit Qualität, bin sehr froh und glücklich mit meiner Bestellung:)))
  • Morten Wulfgardsson am

    Problemlos

    Ich kann proshop weiterempfehlen!
    Hatte davor nichts von dieser Seite gehört , doch es lief alles wie angesagt und tadellos. Die Verpackung war etwas lädiert... aber dafür kann proshop eher nichts.
    Also, Danke für die saubere Abwicklung. Erfrischend unkompliziert.
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Thomas Hödlmoser am

    ACHTUNG: AGB´s lesen!

    Dieser Shop räumt Gewerblichen Kunden keinerlei Widerrufsrecht ein! Für mich völlig neu in einer Welt von kundenorientiertem Online Geschäft.

    Leider hat meine VESA Halterung nicht auf meinen alten Cinema Display gepasst - die Bitte einer Retournierung wurde mit dem Hinweis abgeschmettert, dass ich die AGB´s bestätigt habe und das Unternehmen

    "... Gefahr laufe darauf sitzen zu bleiben und den Betrag als Verlust verzeichnen zu müssen, weshalb wir in diesem Fall leider keine Ausnahme machen können."

    Ab jetzt heißt es wieder AGB´s gründlich durchlesen - nicht jedes Unternehmen denkt kundenorientiert.
  • User274278 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    e-tec.at am
    electronic4you am
    edigital.at am

    Alles bestens

    Große Auswahl, niedrige Preise, Lieferung schneller als angekünditgt inkl. Sendungsverfolgung – alles top!
  • synnarg am
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    ComStern.at am

    PS4 - Little Nightmares II

    Alles OK was den Einkauf bzw. die Bestellabwicklung betrifft.
    Aber dank DPD funktionierte die Lieferung (wie erwartet) gar nicht.
    Begonnen hat es damit:
    Dienstag "Ihr DPD Paket kommt zwischen 18:00 und 20:00 Uhr" KEIN Paket!
    Am Abend dann: "Leider konnten wir Sie nicht finden."
    Komisch, da es immer dieselbe Adresse ist, die auch von DPD schon mehrfach beliefert wurde. OK, ich "ändere" die Adresse auf der DPD Seite auf die gleiche Adresse. Meldung von DPD: Jetzt ist es in Ordnung.
    Mittwoch "Ihr DPD Paket kommt zwischen 08:00 und 17:00 Uhr". KEIN Paket!
    Donnerstag "Ihr DPD Paket kommt zwischen 08:00 und 17:00 Uhr". KEIN Paket!
    Freitag "Ihr DPD Paket kommt zwischen 08:00 und 17:00 Uhr".
    Ein Nachbar, der auch auf ein Paket wartet sieht ihn zufällig in der falschen Gasse und bringt ihn dann auch zu mir. Glück gehabt. Paket erhalten.
    Auf die Frage warum er nicht in die auf dem Paket angegebene Adresse gekommen ist kam nur ein lässiges "ich hab nicht alles gelesen was auf dem Paket steht".
    Der beste Shop funktioniert nicht wenn die Lieferung so daneben geht.
    Und mit DPD geht schon fast garantiert etwas daneben. Da verschwinden schon mal Pakete oder werden beschädigt, und fast nie am von DPD zugesagten Tag zugestellt.
    Deswegen habe ich mir jetzt angewöhnt zuerst zu schauen ob der Lieferant DPD ist, dann hat sich der Shop (leider) für mich schon wieder erledigt.
  • frapos67 am
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    0815 am
    aksonet.pl am
    Foto Köster am

    Dell Dockingstation WD19

    Guter Preis, schnelle Bearbeitung und Bestätigung der Bestellung, schneller Versand und Lieferung!
    Jederzeit gerne wieder !!!
  • LaScruffy am

    Empfehlenswerter Shop mit minimalen Abstrichen

    Alles in allem, ein ausgezeichneter Shop!

    Die Preise passen, die Angabe der Versanddauer wurde bis jetzt immer eingehalten, auch bei Fernlager Bestellungen.

    Besonders hervorheben möchte ich den Kunden Support.

    Es gab ein Problem mit einer Bestellung (2x Falsches Produkt geliefert da Probleme mit der EAN Nummer)

    Hier wurde bestens auf mich als Kunden eingegangen und alles zu meiner Zufriedenheit geklärt und der Kundensupport war IMMER sehr freundlich.


    Das einzige was mich persönlich etwas stört, dass nur über DPD versendet wird, ist an und für sich jetzt zwar kein großes Problem, aber ich hatte auch schon die eine oder andere Negative Erfahrungen mit dem Zusteller.

    Zusammengefasst, ist Proshop aber definitiv zu empfehlen und ich werde auch weiterhin hier bestellen.
  • deadda7a am

    Super

    Kann mich nicht beschweren, Versand schnell, Preis OK, gut verpackt.
  • Ardjan am
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    VDS-Online am
    e-tec.at am

    Ware schnell verschickt, leider mit DPD

    Lagerstand und Preis war alles OK, Ware wurde schnell verschickt und Verpackung war gut für das was ich bestellt habe.

    Leider gibt es nur DPD als Versandmethode, und das läuft sehr oft schief, weil die nicht versuchen zu zu stellen, sondern direkt in ein grindigen 'Paketshop' fahren...

    Fazit: Proshop ist gut, aber Versandmethode DPD ist mies.
  • Anita Gausterer am

    Gaming Mouse

    Bin mit der Gaming Mouse vollkommen zufrieden.
    Auch der Umtausch war kein Problem.
  • cml86 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.at am
    Proshop.at am

    Wie gewohnt alles in bester Ordnung

    Der Monitor wurde früher verdandt als angekündigt und war schnell und unkompliziert bei mir. War wie immer zufrieden.
  • STMichele am

    Kein österreichischer Shop. Kundendienst meldet sich nicht

    Es handelt sich nur um eine österreichische Internetadresse. Der Shop ist in Dänemark und es wird auch von dort versendet.

    Wir haben einen Drucker bestellt der auch sehr schnell geliefert wurde. Leider war der Drucker aber komplett zerkratzt. Mehrfache mailanfragen bei Proshop blieben unbeantwortet.

    Definitiv keine Empfehlung für diesen dänischen Händler der am Kunden nur solange interessiert ist bis er bezahlt hat.
    • LaScruffy am

      Re: Kein österreichischer Shop. Kundendienst meldet sich nicht

      Das kann ich so nicht bestätigen.

      Anfangs ein Mail, am nächsten Tag ein kurzer Anruf um den Status zu hinterfragen (österreichische Nummer) und ab da wurden meine Mails (meist) innerhalb von Stunden beantwortet und das Problem zu meiner Zufriedenheit gelöst :-)
  • lolo57 am
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    ComStern.at am
    Alternate.at am

    Ariete Kaffemaschine

    Super günstiges Angebot; Infos, Kaufabwicklung und Lieferung top - insgesamt sehr zufrieden!
  • rctom666 am

    Alles Bestens, gerne wieder

    Bestellvorgang unkompliziert und einfach. Genügend Zahlungsmöglichkeiten. Schneller Versand. Gerne wieder.
  • Familie B. am

    Druckerbestellung - Odyssee ohne Happy End

    Habe am 16.1.21 einen Multifunktionsdrucker Canon bestellt, war zu diesem Zeitpunkt auf der Website mit Lieferung 5-10.2.21 angegeben. Geld wurde am 18.1.21 abgebucht, 19.2.21 Kontaktaufnahme mit Kundenservice - Antwort am 10.3.21 (Lieferverzögerung) erhalten. Leider nein.
  • User1027658 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am
    mylemon.at am
    Amazon.de am
    DiTech.at am
    Jacob Elektronik direkt am
    e-tec.at am

    Alles gut

    Keine Probleme gehabt, Paket aus Dänemark war schneller da als Pakete von anderen Shops direkt aus Österreich
  • Bert W. am
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    alza.at am

    Katastrophale Lieferzeit

    Ich habe am 16.01.2021 2 Karton Lego bestellt - Ware wurde per Vorauskasse bezahlt. Heute ist der 08.03.2021 - leider wurde die Lieferung zum 6. mal verschoben - wann sie kommt & ob sie kommt steht wohl noch in den Sternen. Auf meine beiden schriftlichen Anfragen wurde übrigens überhaupt nicht reagiert.
    Laufzeiten von 8 Wochen (und mehr) waren in den 1970er Jahren eventuell noch akzeptabel aber für heute ist das schlichtweg nicht mehr zeitgemäß. Schade, ich wollte auch mal einem kleineren Unternehmen eine Chance geben, aber wie ich sehe, muss ich wohl wieder zum bekanntesten (amerikanischen) Warenhaus zurück. Da kommt sowas nicht vor.
    PS: Wenn es die Möglichkeit für 0 Sterne geben würde, hätte es es dieser proshop definitiv verdient.
  • kulius am

    Rasche Lieferung

    Habe im Februar 2021 einen Lenovo G27q-20 Bildschirm gekauft, wurde innerhalb von ungefähr einer Woche geliefert. Der Bildschirm hat leider einen ganz kleinen (2-3 Pixel) leicht grauen Fleck, er stört aber nicht wirklich, daher bin ich zufrieden.
  • User705031 am

    Mitte Dezember bestellt, Anfang März warte ich noch immer, Kundensupport sehr langsam (wenn er überhaupt reagiert)

    Ich habe 4 Artikel bestellt (17.12) und leider noch keinen Artikel davon erhalten. (Stand 03.03)
    Am 1.2 habe ich dann eine Email von Proshop erhalten das die erwartete Lieferfrist nicht eingehalten werden kann, daraufhin wollte ich Proshop telefonisch erreichen was leider nicht möglich war.
    Am 4.02 wurde mir mitgeteilt das der Liefertermin der Ware auf den 22.02 verschoben wurde und ich sie am 04.03 erhalte und was mir noch "angeboten" wurde war eine Stornierung.
    Auf meine Antwort wurde seit 8 Tagen nicht reagiert und auf der Seite steht das ich die Ware voraussichtlich zwischen 26.03 und 31.03 bekomme.

  • Terry_42 am

    Alles super funktioniert

    Sehr transparenter Bestellvorgang mit allen Updates zur Lieferung und Liefer-Aviso das auf den Tag genau gestimmt hat.
    Einzig der Webshop selbst ist nicht immer alles leicht auffindbar, da gibt es modernere Navigationen....
  • Andreas Winter am

    Sehr zufrieden

    Bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung!!
    Hat zwar länger gedauert, die Lieferung aber hab von ihnen bescheid bekommen das es Lieferverzögerungen gibt. das wahr kein Problem für mich.
    • Nikitos am

      Re: Sehr zufrieden

      Hallo,

      was hast du bestellt? Habe die 5500XT bestellt, die am 15 Februar geliefert werden sollte, aber warte immer noch drauf :D
  • Pachos GFx am

    Support sehr schlecht

    Kaputte Grafikkarte wollen sie nicht ersetzen. Bestellen Sie nicht bei diesem Shop.
  • Sungazer am

    Völliges Chaos!

    Der Bestellvorgang verlief zunächst reibungslos. Danach waren auch die Zahlungsmodalitäten und deren Bestätigungen nach üblichem Standard und problemlos.

    Dann jedoch war zehn Tage Funkstille, bis eine Bestellbestätgigung kam. Innerhalb weniger Minuten kamen dann zwei weitere Mails. Einmal mit der Rechnung und einmal mit der Versandbestätigung. Nach einem weiteren Tag dann die Meldung des Zahlungsdienstes mit der Rücküberweisung (ohne jedwedes stornieren oder anderweitiges meinerseits).

    Sodann eine freundliche Mail verfasst mit Nachfrage wir es dazu käme, ich würde seit vierzehn Tagen auf den Artikel warten. Darauf prompt nur standardisierte, automatisierte Antwort man würde sich melden. Gemeldet hat sich niemand. Jedoch kam wieder eine standardisierte Mail. Diesmal eine Zahlungsaufforderung. Wieder meine Nachfrage ob sich nun mal jemand physisches darum kümmern könnte. Wieder keine Reaktion. Heute nun die Bitte zur Bewertung. Hiermit getan. Im Leben nie wieder mit so einer Firma Geschäfte machen. So geht man nicht mit Kunden um.

    Fazit: Geld im Kreis geschickt, zurück erhalten, keinen Artikel und viel Zeit für nichts verbraten. Am besten Finger weg und tatsächlich die lokale Wirtschaft unterstützen anstatt irgendwelche Internetadressen deren Endung suggeriert sie wären einheimisch aber letztlich irgendwo in Nordeuropa sitzen und dann so inkompetent einen automatisierten Versandhandel betreiben ohne jedwede seriöse Kundenbetreuung.
  • beerchen am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am
    Proshop.at am
    Di-Life am
    notebooksbilliger.de am
    GSMshop.at am
    GSMshop.at am
    mylemon.at am
    Tonershop.at am
    BetterShopping.at am
    e-tec.at am
    Amazon.de am
    Amazon.de am

    Alles in Ordnung!

    Auswahl, Lieferung und Preis alles ok! Hier kaufe ich jederzeit gerne wieder!
  • ArSavas am
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    e-tec.at am

    Sehr zufrieden

    Ich bin sehr zufrieden. Die Bestellung ist problemlos abgelaufen. Die Artikel waren sehr sicher verpackt.
  • realdigi am

    ordered some philips hue products

    everything perfect (shop, delivery, products, ...) & great prices! thx.

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