Leider stimmt die Lieferzeit laut der Homepage nicht überein, ist auch eine Stornierung aufgrund der übermäßigen langen Lieferzeit nicht möglich. Da aufgrund der langen Lieferzeit der bestellten Festplatte, die Lieferung nicht mehr übernommen wurde. Die Rückzahlung der Vorauszahlung dauert wahrscheinlich auch solange wie die Lieferung. Es sind seit der Rücksendung bereits wieder fast 2 Wochen vergangen und das Geld ist noch immer nicht auf meinem Konto
Manfred imlinger
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Julius Jurka am
Samsung Galaxy S20Fe 5G
Da Handy wurde superschnell geliefert und ich bin sehr zufrieden.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
3.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Gobe am
Lieferdauer etwas lang
Lieferdauer hat wahrscheinlich wegen Weihnachten 3 Wochen gedauert, ist aber meiner Meinung nach jedoch schon ein wenig zu lange.
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und alles wurde gut verpackt zeitgerecht geliefert!
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Kundenservice
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Bidi1962 am
Handykauf
Rasche Bestellbestätigung und Rechnungslegung, die Lieferung erfolgte einwandfrei mit DPD-ich bin sehr zufrieden
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Kundenservice
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Lirandu am
Sicher nicht mehr
Nach über einer Woche noch immer keine Bearbeitung der Bestellung obwohl groß mit schneller Lieferung innerhalb von 3-4 Werktagen geworben wird. Artikel nach wie vor nicht erhalten und der Support antwortet nicht (weder telefonisch noch per Mail). [snip]
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
Guter Preis, Website template nicht mehr sehr modern, aber alle notwendigen Infos werden angezeigt , die Lieferzeit ist etwas länger als bei anderen Händlern aber das wird transparent kommuniziert. Ware entsprach in Qualität und Umfang der Bestellung. Ich werde auch in Zukunft wieder dort bestellen.
Beide Artikel wurden schnell geliefert, 1 Thermostat leider durch Verpackungsfehler als Gewährleistungsfall zurückgesandt, anstandsloser und rascher Umtausch mit Neuzustellung - besten Dank; habe mit PROSHOP.AT sehr gute Erfahrung gemacht, kann weiterempfohlen werden.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Kundenservice
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Anita Bauer am
Lüfter
Artikel bis heute nicht erhalten, DPD war der der es zustellen soll, es ist unmöglich mit dem Zusteller zu kommunizieren (4 mal Versucht).
Aber beim bezahlen da ist man schnell beim abbuchen es geht doch um 111€
Danke nie mehr wieder.
Bestellung und Versand ohne Probleme, vernünftig schnelle Lieferung, ich würde jederzeit wieder bei ProShop bestellen.
Hinweis: Sitz der Firma ist Dänemark, der Versand ist deshalb eine Spur langsamer als aus Österreich
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
peter02 am
alles Bestens
Bestellt, schnellstens geliefert; sehr günstiges Produkt billiger als am Black Friday woanders angeboten
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Kundenservice
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Bootes am
Klappt einfach
Bestellt und wurde in der angegebenen Zeit geliefert. Verpackung war auch OK.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
3.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
2.0
Kundenservice
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
3.0
Magramor am
SN850X geschossen am Black Friday
200 statt 300 Euro hat die WD Black SN850X am Black Friday gekostet. GLEICH BEZAHLT, Versand trotz allem erst 3 oder 4 Tage nach Bezahlung, Naja noch OK. Keine Trackingnummer bekommen trotz relativ hohen Versandkosten. Wäre die Schachtel größer gewesen hät ich sie mit Sicherheut beim Paketshop zugestellt bekommen, so war sie im Briefkasten. Das beste ist das ich KEINERLEI Benachrichtigung bekommen habe. Weder elektronisch noch schriftlich. Bin durch Zufall drauf gekommen das sie zugestellt war.
Wiederholung beim Proshop: Nein
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Kundenservice
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Stefan Bartl am
Hat soweit alles gepasst!
Lediglich der Versand war mit nicht ganz aktuellen Statusmeldungen versehen, was dazu geführt hat das ich nicht wusste wann genau das Paket ankommt. Ansonsten alles Top!
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Kundenservice
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
3.0
Giersack am
als "lieferbar" bestellt - kommentarlos keine Lieferung
Habe einen Artikel als lieferbar (auf Lager) bestellt.
Nach zwei Wochen keinen Artikel erhalten, dann nachgesehen, Artikel wurde "nachbestellt".
Keine Informationen seitens proshop, dass der Artikel nicht lagernd ist und nachbestellt wurde.
Eigentlich eh gut, auf amazon kostet der Artikel jetzt 20€ weniger. Beim Zeitpunkt der Bestellung war proshop am günstigsten.
Kaufvorgang und Artikel waren einwandfrei - der Artikel wurde allerdings aus Norwegen versendet und war fast 2 Wochen unterwegs. Für den Preis aber trotzdem in Ordnung.
Picus66 am
Re: Guter Preis / relative lange Lieferzeit
Wenn womöglich zu Fuß angeliefert wurde, dann ja. 😂
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Benjamin Klotz am
Razer Viper V2 Pro
Versand recht zügig, Produkt super! Würde immer wieder bei Proshop bestellen.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Kundenservice
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
hamsey am
Asus Mainboard
Paket wurde ohne abstellgenehmigung vor die Tür gestellt und geklaut. Der Händler wälzt sich nur auf die angebliche Abstellgenehmigung ab die nicht vorhanden ist.
Rate jeden davon ab da was zu kaufen ich mache es nicht mehr.
Picus66 am
Re: Asus Mainboard
Kann ich nur bestätigen und ebenso abraten.
Anita Bauer am
Re: Asus Mainboard
Auch bei uns so Zuerst zugestellt und am nächsten Tag Haushalt nicht gefunden. Passt bitte auf. Aber Geld wiollens sofort
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Stefan Humel am
Bin zufriedener Kunde
Ware gut verpackt, Artikelbeschreibung, Bestellung und Bezahlung problemlos und übersichtlich. Lieferzeit von dpd war für Dänemark - Österreich ok, habs aber auch schon schneller erlebt. Vorweihnachtszeit. Alles in allem ist Proshop sehr empfehlenswert!
Die Lieferung dauerte bei mir ca. 4 Wochen. Das ist jedoch im Zuge der Bestellung deutlich kenntlich gemacht. Der Preisvorteil bei meinem Produkt ( Samsung Galaxy S21 FE 5G 256GB - Lavender) gegenüber anderen Anbietern war jedoch erheblich und rechtfertigte durchaus die Wartezeit. Lieferung in Originalverpackung in meine BILLA Filiale (DPD) da von mir so gewünscht.
Picus66 am
Re: Nichts für Eilige
4 Wochen Lieferzeit?? War das etwa eine "Maßanfertigung" für Sie? 😂
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.
Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.
Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.
Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09