Ich habe zum ersten mal bei SMDV bestellt. Die waren für den Artikel die scheinbar günstigen Anbieter.
Es ist Donnerstag kurz nach Neun, der Artikel war vorrätig also Bestellung in die Wege geleitet. Doch was seh ich da "Für nur 1-2€ mehr wird ihre Bestellung noch heute versendet" *genaue Summe weiß ich nicht mehr
Ok, naja muss nicht sein geht bestimmt trotzdem heute noch raus, ist ja schließlich erst kurz nach Neun.
3 Tage später bekomme ich ne Mail, dass das Paket dem Logistikpartner übergeben wird und die sich zeitnah bei mir melden.
Am Dienstag schau ich nochmal nach ob sich was getan hat, gleicher Status "Versandausgang unbekannt" Telefonische Stornierung war nicht möglich.
Da ich den Artikel aber doch etwas schneller haben wollte habe ich kurzerhand woanders bestellt und dieses Paket am nachten Tag erhalten.
Es dauerte eine ganze Woche bis das Paket von SMDV ankam. Das Paket ging dann natürlich Postwendend zurück aber auf die Rückzahlung warte ich bis heute ( 4 Tage nach Rücksendung)
Nochmal werd ich da nicht bestellen.
Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, gute Preise.
Hab schon oft bei SMDV (Conrad) bestellt, wurde immer geliefert.
Reklamationen, Gewährleistung bzw. Garantiefall hatte ich bisher nicht - kann ich nix zu sagen.
Einzig die Suchfunktion im Shop nervt, listet zu oft keine oder zu wenig Treffer.
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Andreas Aysche am
Gutes Produkt und schnelle Lieferung
Das Produkt war vom Preis und von der Leistung gut, die Lieferung schnell, die Bezahlmöglichkeiten vielfältig auch ohne, dass man sich erst lang im Shop anmelden muss.
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Herzog Erik am
Einwandfrei
Sowohl die Bestellung als auch die Lieferung haben gut funktioniert
Gute Preise, schnelle Lieferung UND sehr guter, schneller Service
Je nach Produkt immer sehr gute Preise, schnelle Lieferung und im Fall der Fälle (bisher 1x nötig von ~7 Bestellungen) ein Super schneller und freundlicher Kundenservice. Werde definitiv wieder hier bestellen
Neben vernünftigen Preisen reiht sich ein angenehmer Bestellvorgang, schnelle Lieferung und unproblematische, freundliche und faire Reklamationsbearbeitung. Mehr sog i ned.
Teilnoten
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Zufriedener Kunde am
Uneingeschränkt empfehlenswert
SMDV kann ich uneingeschränkt empfehlen. Die Preise sind top, die Ware stets einwandfrei und die Lieferung immer sehr zeitnah. Wenn doch mal was zurückgesandt werden muss, ist dies ebenfalls problemlos möglich, die Erstattungen erfolgen in diesen Fällen stets sehr zügig.
Umfangreiches Sortiment, tolle Angebote, sehr zügige Lieferung, sowie reibungslose Rückgabe und Erstattung!
(Der Gardena Greifer hatte eine "Kurve")
Absolut empfehlenswert, daher von mir 5 ★*☆*★*☆*★
6 Bestellungen in den letzten Wochen durchgeführt und immer alles TOP
Ich kann nur sehr positiv über SMDV schreiben. Alle Bestellungen liefen reibungslos, sehr schneller Versand einschließlich Versandstatus, Ware sehr gut verpackt. Plane schon meinen nächsten Einkauf. Vielen Dank und weiter so.
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Oliver Liborius am
Schnell und zuverlässig
Nach mehreren Bestellungen immer wieder das selbe, schnelle und zuverlässige Lieferung.
Einziger Ganz kleiner Anzug gab es für die etwas hakelige Navigation auf der Shopseite.
Lief alles korrekt, kann nicht klagen, weiter so! Ab 29 € mit KLARNA Sofortüberweisung zudem die Versandkosten gespart. TOP!
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Sarek1 am
Nur zu empfehlen!
Ich habe jetzt zum 4. Mal bestellt und kann den Händler nur empfehlen!
Die Preise sind mehr als fair und die Lieferungen sind auch überpünktlich (kommen meist früher als angekündigt an). Bis alle Loks umgerüstet sind, werden die benötigten Teile weiterhin von diesem Händler bezogen!
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andyk am
Sehr guter Shop
Ich war sehr zufrieden mit meinen Bestellungen. Gut fand ich die detaillierten Benachrichtigungen zum Bestellstatus. Die Lieferung war aufgrund der Zahlungweise Sofortüberweisung kostenfrei. Einziger Kritikpunkt ist die Extragebühr für Premiumversand. Ich finde es mittlerweile für einen Onlineshop selbstverständlich, noch am selben Tag zu versenden, sofern bis Nachmittags bestellt wird.
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Tom Ernst am
Alles bestens
Ich kann die zahlreichen negativen Bewertungen zum Glück nicht bestätigen.
Donnerstag bestell, Samstag angekommen, bestens verpackt und knapp 20€ günstiger als beim nächstbilligsten Anbieter.
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Franziska Bauer am
Sehr enttäuschend
Mehr als enttäuscht.. Ich warte seit 6 Monaten auf meine Bestellung. Anfangs wurde ich mi Mails vertröstet, aber mittlerweile passiert noch nicht einmal das. Ich bekomme nur noch "nachliefer schreiben" auf Nachfrage. Nie wieder bestelle ich dort.
Re-In Retail International GmbH am
Reaktion des Händlers Re: Sehr enttäuschend
Guten Tag, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Das ist natürlich nicht unsere Absicht, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten müssen. Leider sind auch wir abhängig von Lieferanten. Dieser Lieferant steckt in extremen Lieferschwierigkeiten und musste seinen Liefertermin erneut verschieben. Falls Sie die gewünschte Bestellung nicht mehr brauchen oder wollen, können Sie diese jederzeit kostenfrei stornieren.
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Wolfgang Bross am
Fake Information zu Artikelverfügbarkeit
Ich nun bereits 2-mal einen Artikel bestellt, der angeblich auf Lager liegt.
Jedoch wurde die Lieferung mehrmals eingeschoben, bis es keinen Liefertermin mehr mitgeteilt wurde.
Stornierung der Bestellung und Wechsel zu einem höhenwertigen Produkt führten zum gleichen Ergebnis.
Bestelltes Produkt erhält keinen Liefertermin. Antworten auf Anfragen gibt es keine.
Dieser Shop ist nicht zu empfehlen.
Re-In Retail International GmbH am
Reaktion des Händlers Re: Fake Information zu Artikelverfügbarkeit
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie lange auf Ihrer Bestellung warten mussten. Leider sind auch wir abhängig von Lieferanten. Wir versuchen natürlich alles, dass die Ware schnell an unsere Kunden verschickt wird. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Vielen Dank!
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jjoa am
Guter Shop mit grottigem Service
Shop hat gute Preise aber wenn man mal ein Problem hat merkt man wo gespart wird. Kundenservice lieder nicht brauchbar. Auf Mails erst nach über 2 Wochen eine Antwort und Telefonisch nur ein auslänisches Callcenter mit gebrochenem Deutsch was einem nicht helfen kann. Habe inzwischen zwei Problematisch Bestellungen wo ich auf meine Rückerstattung warte. Da zahle ich lieber 10 euro mehr und weiß dass ich auch wirklich gewährleistung habe.
Re-In Retail International GmbH am
Reaktion des Händlers Re: Guter Shop mit grottigem Service
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen kam. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ebenfalls möchten wir uns für den nicht zufriedenstellenden Service bei Ihnen entschuldigen. Das war nicht unsere Absicht.
Mit freundlichen Grüße, Ihr smdv-Team
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joerg_km am
Voll zufrieden
Gesuchter Artikel im Shop schnell gefunden. Ladegerät war sicher verpackt im Neuzustand. Test war erfolgreich. Rechnung per Mail erhalten. Schnelle Lieferung.
Keine Beanstandung.
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Sternstrahler am
Von A bis Z perfekte Abwicklung!
Bestellung wurde am Wochenende aufgegeben, Versand erfolgte am darauffolgenden Montag mit DHL und Sendungsverfolgung. Ware Neu und OVP zu günstigsten Preisen. Einen Artikel, den ich falsch bestellt hatte, musste ich zurücksenden, dies war mittels des beiliegenden Rücksende-Lieferscheins sowie des vorfrankierten DHL-Retourenlabels kostenlos und einfach möglich. Rückzahlung erfolgte noch am Tag des Rücksendeeingangs. Also, ich bin rundum zufrieden und vergebe gerne 5 Sterne!
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Chris, Nbg. am
Unseriös
Geld wurde kassiert, Lieferung erfolgte nicht, erst auf Anwaltsschreiben wurde reagiert und Rückerstattung angekündigt
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David Schuchert am
Einfach unglaublich schlecht.
Ich hatte mir ein Programm, das es nur als Produktkey gibt bestellt.
Anstatt das Programm was aus nichtmal einer Zeile als Produktkey besteht, per Mail kommt, so wie in jedem einigermaßen durchschnittlichen online shop, versenden Sie das per DHL.
Wtf??? Die schicken mir jetzt nicht wirklich nen Zettel mit Produktkey zu denn eine retail Fassung existiert nicht. Nach Rückfragen kamen erst nur vorgefertigte macros per Mail zurück. Telefonisch habe ich niemanden erreicht. Nun werde ich auch noch komplett per Mail ignoriert.
Einen social media account haben Sie auch nicht ich kann mir denken wieso!!
Einfach unglaublich, ich bin mal gespannt was im Endeffekt ankommt. Achja und das schöne daran ist, mir würden 3 Euro Porto berechnet obwohl Lieferung kostenfrei stand. Der Wahnsinn!!!!
Re-In Retail International GmbH am
Reaktion des Händlers Re: Einfach unglaublich schlecht.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider können wir dies nicht nachvollziehen! Sie haben zwar ein Kundenkonto bei uns, jedoch wurde hierüber nie eine Bestellung ausgelöst. Ferner verkaufen wir bei smdv.de keine Software-Artikel. Desweiteren liegen unsere Versandkosten bei 5,95 und nicht 3,- .
Bitte prüfen Sie ob Sie Ihre Bewertung beim richtigen Anbieter abgegeben haben.
Freundliche Grüße Ihr smdv-Team
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Samuel Danzeisen am
Alles Top!
Ich habe bis jetzt schon einiges bei SMDV bestellt und hatte immer sehr schnelle Lieferzeiten.
Den Kundenservice habe ich bis jetzt noch nicht in Anspruch genommen.
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Thomas2701 am
Top. 10x Bestellst. Bisher nichts zu beanstanden
Lieferungen waren immer pünktlich. Super Bestellvorgang. Verpackung in Ordnung. 4,5/5
Hab bisher den Kundenservice nicht gebraucht. War ja alles gut bisher.
Weiter zu empfehlen. Günstige Lego Preise..
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Kanufrosch am
Einfache Bestellung, Ware schnell erhalten
War die Erste Bestellung und lief alles glatt.
Aktionsprodukt gewählt, bestellt, per Amazon pay bezahlt und wenig später war die Ware auch da. Nichts zu meckern.
Mit dem Kundenservice hatte ich keinen Kontakt, da keine Notwendigkeit.
Hat alles prima geklappt, die Ware kam schnell und war gut verpackt
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B. R. am
Smvd 0 Punkte
Smvd nicht zu empfehlen! Unfreundlich und Inkompetenz der Mitarbeiter der Hotline ist nicht zu übertreffen! Was war passiert! Ich bestellte bei Smvd Material für meine Modelleisenbahn und nutzte ein Angebot mit 10 Prozent Rabatt was zeitlich Limitiert war.
Beim bezahlen wählte ich wie immer die Kreditkarte und gab meine Daten ein, ich schickte die Bestellung ab und wurde aufgefordert über den Secure Code ( Sparkassen App zur Legitimation)die Zahlung zu bestätigen. Dies machte ich und die Seite zeigte mir an das die Zahlung bestätigt ist, ich wurde wieder auf die Seite von SMVD gelenkt wo dann die Zahlung ebenfalls bestätigt worden ist und man bedankte sich für den Einkauf! Als Bestätigung erhielt ich noch eine Mail mit dem Hinweis Zahlungsart Kreditkarte!
Als ich nach ein paar Tagen nichts von Smvd gehört hab rief ich die Hotline an! Dort sagte mir dann eine Dame das mich das System auf Vorkasse Gesetz hätte was Sie aber auch wunderte da ich im letzten halben Jahr ja schon für über 1000 Sachen gekauft hatte! Sie wollte es weitergeben an die Buchhaltung das die einmal nach dem Fehler schauen! Bis hierhin war alles Ok! Als ich dann am immer noch nichts von SMVD gehört habe meldete ich mich erneut! Ich erklärte mein Anliegen nochmal und konnte mir dann anhören das ich wohl nicht Kreditwürdig wäre und ich es nochmal bestellen sollte aber dann allerdings mit Vorkasse und ohne Rabatt, hierauf reagierte ich natürlich etwas ungehalten worauf ich dann in die Warteschleife geschaltet worden bin und von dort aus Entsorgt wurde! Beim zweiten Versuch bekam ich wieder eine neue Dame ans Telefon die aber komischerweise gleich Bescheid wusste und ich mir das gleiche nochmals Anhören musste! Was mir den einfiel mich derart darüber aufzuregen! Ich habe noch nie eine solche Unverschämtheit in einer Hotline erlebt! Auch als ich ihr erklärte das eine Positive Bestätigung des Secure Code auch gleich eine Zahlungsbestätgung ist und mir das System von SMVD dies
mehr anzeigen ebenfalls schriftlich Bestätigt hat wollten sie davon nichts Wissen und ich wurde wieder abserviert! Anscheinend muss es dem Unternehmen so gut gehen das Sie keine Kunden benötigen! Auch nach schriftlicher Meldung an die Geschäftsführung oder wo auch immer sie hinging, ich bekam ein Ticket mit einer hohem 100 tsd. Nummer, kommt keine Rückmeldung! Ich kann nur jedem empfehlen diesen Shop zu meiden! Für mich ist ein solches Verhalten dem Kunden gegenüber nicht Tragbar! Darum habe ich um Löschung sämtlicher Daten von mir gebeten!
Warte schon auf die Antwort hier, war bestimmt nur ein Missverständnis!!!!!
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Joachim Jany am
Märklin Connect
Super Preis/Leistungs Verhältnis. Immer wieder tolle Auktionen und Preis Angebote. Klasse Online Versandhaus kann zwar nicht den Fachhändler vor Ort ersetzen, ist aber dennoch sehr empfehlenswert für alle die keine Fachberatung brauchen. Hab jetzt schon öfters bestellt und war bislang immer vollstens zufrieden. War mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung bei diesem Händler.
Ewig lange Versandzeit. Verkauft gebrauchte Ware als Neu.
Umtausch dauert viel zu lange und dann noch an falsche Lieferadresse.
Austausch ist genauso gebraucht wie der ursprüngliche Artikel.
Wahrscheinlich wurde die Rücksendung wieder neu eingeschweißt in der Hoffnung ich würde es nicht bemerken.
Kommunikation mit Support ist ein Armutszeugnis.
Re-In Retail International GmbH am
Reaktion des Händlers Re: Verkauft Gebrauchtware als NEU
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind.
Wie wir Ihnen per eMail schon mitteilten haben wir Ihren Fall gelöst und Ihnen eine gute Alternative angeboten.
Mit freundlichen Grüßen Ihr smdv-Team
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neuwupp am
Unmöglich
Falsche Informationen zum Lieferdatum.
Bestellung aufgegeben Mitte November: Lieferzeit war mit Innerhalb 2 -3 Tagen angegeben!
Kurz vor Weihnachten dann Mail, nicht lieferbar.
Ich werde in diesem Shop nicht mehr bestellen.
Dann bezahle ich lieber 5 mehr und bestelle bei Amazon. Da bekommt man ehrliche Antworten.
Ich finde dieses Verhalten unmöglich.
Re-In Retail International GmbH am
Reaktion des Händlers Re: Unmöglich
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung.
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Paket nicht innerhalb der Lieferzeitangabe erhalten haben. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen! Auch ist es von unsererseits ein Unding, Ihnen erst kurz vor Weihnachten die Info zu geben.
Selbstverständlich haben wir das Weihnachtsgeschäft intern nach besprochen und für nächstes Jahr entsprechende Vorkehrungen getroffen. Somit werden sich die Fehler bei den Lieferzeiten und der Informationsfluss zum Kunden deutlich verbessern!
Mit freundlichen Grüßen Ihre Re-In Retail International GmbH
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