Zeige Angebote verfügbar in
Preisvergleich » Händlerbewertung: e-joker
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für e-joker

Bewertungen (5)

Bewertung: 1.2 von 5 Sternen
1.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 1.2 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 1.2 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 1.2 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 1.2 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22
    Jan 23
    Feb 23
    Mär 23
    Apr 23
    Mai 23
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    kamran73 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    medpex am
    MEDIMOPS am
    Rock Creek Store - Ihre Jeans-Experten aus NRW am
    LED-Centrum am
    I'm walking am
    schmuckshopping am
    Luna-Time am
    voelkner.de am

    VORSICHT !!

    Kassiert das Geld, verschickt Artikel nicht, zahlt Kaufbetrag nicht zurück und antwortet nicht auf Mails.
    Wer hier was bestellt ist selbst schuld !!
    Dass man in einem Rechtsstaat so offenkundig abgezockt wird, ist sehr traurig !
    • Kasey00 am

      Re: VORSICHT !!

      Wie bei meinen Vorgängern wurde auch bei mir die Ware am nächsten Tag einfach storniert. Beim Verkaufsprozess sah alles normal aus: Noch 1 Stück auf Lager, bestellt, nach Abschuss nicht mehr verfügbar. Scheint also geklappt zu haben. Am nächsten Tag die Ernüchterun https://vidmate.bet/g.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Vinzenz Margenfeld am

    ACHTUNG VOR E-JOKER!!!!!

    VORSICHT | ACHTUNG | [snip]

    Massenhaft wurden Bestellungen (2 von mir) storniert, wegen Irrtum angefochten und hinterher viel teurer Angeboten. Auf eBay musste ich meinem Geld mit dem Anwalt hinterherlaufen, weil das nicht erstattet wurde.

    Auf Kontaktversuche wurde nicht mehr reagiert. Lächerlich für einen deutschen Händler. UNSERIÖS

    BITTE KAUFT WOANDERS!!!!!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Marco Quintas Vidal am

    Aufpassen!

    Händler gibt an das Artikel versendet wird, aber tut dies nicht!
    Habe über 3 Wochen gewartet und musste es dann umständlich stornieren lassen.
    Alles nur ein Theater!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    informativ am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Hirschmann24 am
    e-joker am

    schwach

    kann man nur sagen schwach...unglaublich kundenfeindlich.. vorsichtig muss man vor allem sein wenn einem die Ware nicht gefällt und man diese zurücksenden möchte/muss...Ein Urlaub dazwischen, selbst eine Woche Verzögerung kann man vergessen. Die Ware wird NICHT mehr angenommen...!
    Bei mir war die Ware noch dazu defekt - nicht zurückgenommen! Weil diese nicht innerhalb der 14 Tage Frist retourniert wurde...!

    zudem sind die "statt Preise" ein echter Fake: soeben Kaffeemühle gesucht, jeder bietet diese um rund 15-20 Euro an, e-joker gibt an dass diese Maschine rund 50,-- Euro Normalpreis hat... was völligiger Schwachsinn ist - keine einzige Maschine im Netz, dieses Typs, kostet so viel...
    hier wird mit viel "blabla" gearbeitet und noch dazu extrem kundenunfreundlich.
    keine Empfehlung, nicht ok !
    • Takero Tachibana am

      Re: schwach

      Ok was die Preise angeht sicherlich berechtigt. Im Onlinehandel gilt aber das Fernhandelsgesetz und das schreibt 2 Wochen Rückgaberecht vor. Wer dazwischen erst 4 Wochen auf Malle Urlaub macht und dann kommt, der muss sich nicht wundern wenn der Händler es nicht zurücknimmt. Da ist man halt von Amazon verwöhnt, denen man wirklich noch den benutzten Schlüpper nen halbes Jahr später mit fadenscheinigem Grund retournieren kann und die nehmen es zurück. Das ist also kein legitimer Grund für eine schlechte Bewertung, sorry. Selbst schuld. Aber in Deutschland ist ja Kunde König. Schon ziemlich dreist und "schwach"......von dir.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    informativ am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Hirschmann24 am
    e-joker am

    keine Empfehlung!

    keine Empfehlung!
    normalerweise kann man Ware auch noch 4 Wochen und bei vielen Onlinehändern sogar bis zu 2 Monaten zurückgeben.
    Sogar im Shop ist das sehr oft nmöglich...
    Hier sinds ganze 14 Tage und ist man darüber, Pech gehabt!
    Zudem kommt dazu, dass die Ware in meinem Fall noch dazu defekt war, von Beginn an!
    Somit keine Empfehlung - extrem kundenunfreundlich!
    • Takero Tachibana am

      Re: keine Empfehlung!

      Ja, und damit bewegt sich der Händler voll im gesetzlichen Umfang. 2 Wochen reichen aus um die Ware zu begutachten. "Normalerweise" meint "Jeff Bezos Amazon nimmt alles ohne Murren zurück, nach dem man es bei einem Event benutzt hat". Sowas ist Betrug. Amazon macht nicht die Gesetze und Amazon kann solche kleinen Verluste einfach abfedern. Ein kleiner Händler nicht. Also einfach mal ans Gesetz halten und nicht typisch deutsch rummeckern, weil man der Meinung ist man wäre fälschlicherweise im Recht. Das Gesetz sagt "14 Tage". Was sagste deinem Prof bei der Hausarbeit? "Normalerweise kann ich das immer 3 Semester später abgeben!!!!Frechheit!!!!"?

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige