Zeige Angebote verfügbar in
Preisvergleich » Händlerbewertung: dyson.at
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für dyson.at

Bewertungen (13)

Bewertung: 2.1 von 5 Sternen
2.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 1.3 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 2.7 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 2.3 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22
    Jan 23
    Feb 23
    Mär 23
    Apr 23
    Mai 23
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Michelle K am

    Große Firma, nichts dahinter

    Ich habe den Luftreiniger bestellt, dieser hat meine Erwartungen leider gar nicht erfüllt. Wie beschrieben die Retoure angemeldet, danach musste ich rund 10 Tage warten bis überhaupt eine Antwort kam. Zurück geschickt und jetzt warte ich nun seit über einem Monat auf mein Geld - kein Ende in Sicht. Habe schon sicher 4 Stunden damit verbracht den Kundenservice zu kontaktieren, der ganz wirre Mails von verschiedenen Stellen schreibt, auf die man aber nicht antworten kann. Mittlerweile ist der Konsumentenschutz dran. Eine große Firma, eine Marke die sich berühmt und im Hintergrund funktioniert einfach nichts. "Friss oder stirb" - so könnte man den Service gut beschreiben.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Josef Buchegger am

    Nie wieder Dysob Onlineshop

    Airwrap zurück geschickt. Es hat über 1 Woche gedauert bis ich ein Retourenlabel bekommen habe. Sieit 2.12 ist die Retoure laut tracking bei Dyson. Geld war am 28.12. Nach 6x urgenz beim Kundendienst immer noch nicht rückerstattet. Schlechtester Service den ich bislang gesehen habe.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    drrth1 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    0815 am
    0815 am
    e-tec.at am
    Future-X.at am

    Grottenschlecht

    Kein Kundenservice, Storno nicht möglich, Rückerstattung von Rücksendungen dauert Wochen...nie wieder!!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Daniel Elias am

    Dyson Cyclone v10 Absolute

    Die Bestellung hat sehr einfach funktioniert, das Produkt wurde innerhalb der angeführten Zeit ohne Probleme zugestellt. Die begleitenden Emails zur automatischen Produktregistrierung und zu den ersten Schritten inkl. Youtube Video sind sehr professionell und hilfreich. Ich bin von den ersten Saugergebnissen begeistert. Dyson ist seinen Mitbewerbern, die ich davor genutzt habe, definitiv voraus!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Ella_ am

    Kundenservice Fehlanzeige

    Versuche seit Tagen den Kundenservice zu einer getätigten Bestellung zu erreichen. Die Kontaktdaten sind ja auf der Homepage schön übersichtlich angeführt, nur erreichbar ist niemand.

    Keine Antworten auf Mails, in der Warteschleife am Telefon habe ich es einmal nach 20 Minuten und einmal nach fast 30 Minuten genervt aufgegeben. Da hat auch die Beruhigungsmusik eher das Gegenteil bewirkt.

    Dann gibt es auch noch die Möglichkeit, über WhatsApp Kontakt aufzunehmen. Aber auch hier null Reaktion.

    Kurz und bündig: Ich bin genervt!!! Was soll das für eine Firma sein, die nicht erreichbar ist und die auf nichts reagiert und sich tot stellt?!? Scheinbar verlassen sie sich darauf, dass die Produkte Selbstläufer sind. Hauptsache verkauft, der Kunde soll danach selber schauen, wo er bleibt. Ist sicher auch ganz nett, wenn man ein defektes Gerät hat und niemand reagiert auf Mails oder Anrufe.

    Ganz klar KEINE Empfehlung, dort zu kaufen.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    magie89 am

    Lieferung ist echt ein Witz

    Habe mir den Dyson V10 direkt bei Dyson bestellt. Aber habe viel dazugelernt, dass anscheinend Dyson keine Kunden haben möchte.
    Lieferung an private Personen ist echt ein Witz - Lieferung kommt mit UPS - davor keine Sendungsnummer und Info mit welchen Lieferanten es kommt. Der Lieferant von UPS war sehr bemüht und hat mich angerufen, und meinte ich soll im Kundenservice von UPS anrufen und sagen, dass ich möchte, dass die Lieferung im Paketshop abgegeben wird, da ich ja nicht zuhause war.

    Laut Kundenservice von UPS ist das nicht möglich, da Dyson, dass nicht möchte, Lieferung nur an die Adresse. Danach habe ich auch mit Dyson Kundenservice telefoniert, es kam nur er "sie bedauert es, es ist leider so bei Dyson und er kann es auch nicht verstehen" - Somit wurde mein Staubsauger wieder zum Absender retour geschickt.
    Wie lange ich jetzt auf mein Geld warten werde, dass weiß ich leider nicht, laut den Kundenservice von Dyson 7-10Tage - bin gespannt.

    ich verstehe nicht, war die Lieferung nicht möglich ist, an ein Paketshop. Und ohne einer Info, wann das Paket kommt, konnte ich mir auch keinen Urlaubstag nehmen.
    Ich weiß nicht wer schlimmer ist Dyson oder UPS - wenn ich nicht berufstätig wäre, könnte ich mir auch keinen Dyson Staubsauger leisten - was stellt sich Dyson vor.

    Also Bestellung direkt beim Dyson würde ich abraten.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    karlsteinscheisser am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    speed-shoes1 am
    BA-Computer am

    Bestellung scheitert an UPS

    leider war es unmöglich an das Paket zu gelangen, UPS behauptet, die Lieferadresse existiert nicht, was ein kompletter Blödsinn ist. Die Supporthotline von UPS ist ein Witz, es ist unmöglich zu einem Mitarbeiter zu gelangen, um denen klar zu machen, dass die Lieferadresse doch existiert.

    UPS ist der einzige Paketdienst der es nicht schafft, an unsere Adresse zuzustellen, ich würde Dyson dringend empfehlen einen anderen Versanddienstleister zu beauftragen, so musste die Bestellung leider rückabgewickelt werden.

    In Zukunft werde ich Shops meiden, die mit UPS liefern.



  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Evike am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate.at am
    ek-online am
    INTERSPAR Onlineshop am

    Geld Retour zu lang

    Ich kann jeder Raten nicht bei Dyson einzukaufen. Geld Retour ist sehr mühsam und dauert statt 14 Tagen bis zu einige Monate! Die arbeiten mit unserem Geld und nach mehrmalige Anruf oder Mahnung bekommen Geld erstattet. Kommt nur Trösten und Versprechen. Nie wieder Dyson...
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    MaZchen am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Tonershop.at am

    Shop wow, Lieferung mau

    Lieferung erfolgt per UPS - für Privatkunden ein Albtraum:

    Extra Urlaub genommen für die Zustellung, trotzdem war laut UPS niemand anwesend.

    Eine Änderung der Zustelladresse zu einem AccessPoint ist laut UPS von Dyson gesperrt.

    Dyson Kundenservice bedauert, sonst nix. Habens wohl nicht notwendig.

    Somit geht die Lieferung halt wieder retour.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Dorothea21 am

    Alles zufriedenstellend

    Alles perfekt, kann diesen Webshop nur weiterempfehlen. Zudem gab es einen guten Kundenservice und eine schnelle Lieferung.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Nueguns am

    Nur UPS

    Paket ging zurück, auch auf Nachfrage Lieferung nur per UPS möglich. Der Staubsauger rechtfertigt weder einen Tag Urlaub noch 120km Fahrt zum nächste UPS Depot.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Anna Mandlmayr am

    Top - Direkt vom Hersteller!

    Habe mir einen v11 bestellt und mit Kauf auf Rechnung bezahlt damit ich kein Risiko habe. Am nächsten Tag war der sauger da und ich bin super zufrieden.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    User670113 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am
    ek-online am
    Media Markt.at am
    Amazon.de am
    GSMshop.at am
    Amazon.de am

    Versand mit UPS

    Versand an Privatkunden mit UPS ist ein No-Go. Werde nicht mehr direkt bei Dyson.at bestellen.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige