Ich habe den Luftreiniger bestellt, dieser hat meine Erwartungen leider gar nicht erfüllt. Wie beschrieben die Retoure angemeldet, danach musste ich rund 10 Tage warten bis überhaupt eine Antwort kam. Zurück geschickt und jetzt warte ich nun seit über einem Monat auf mein Geld - kein Ende in Sicht. Habe schon sicher 4 Stunden damit verbracht den Kundenservice zu kontaktieren, der ganz wirre Mails von verschiedenen Stellen schreibt, auf die man aber nicht antworten kann. Mittlerweile ist der Konsumentenschutz dran. Eine große Firma, eine Marke die sich berühmt und im Hintergrund funktioniert einfach nichts. "Friss oder stirb" - so könnte man den Service gut beschreiben.
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Josef Buchegger am
Nie wieder Dysob Onlineshop
Airwrap zurück geschickt. Es hat über 1 Woche gedauert bis ich ein Retourenlabel bekommen habe. Sieit 2.12 ist die Retoure laut tracking bei Dyson. Geld war am 28.12. Nach 6x urgenz beim Kundendienst immer noch nicht rückerstattet. Schlechtester Service den ich bislang gesehen habe.
Kein Kundenservice, Storno nicht möglich, Rückerstattung von Rücksendungen dauert Wochen...nie wieder!!
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Daniel Elias am
Dyson Cyclone v10 Absolute
Die Bestellung hat sehr einfach funktioniert, das Produkt wurde innerhalb der angeführten Zeit ohne Probleme zugestellt. Die begleitenden Emails zur automatischen Produktregistrierung und zu den ersten Schritten inkl. Youtube Video sind sehr professionell und hilfreich. Ich bin von den ersten Saugergebnissen begeistert. Dyson ist seinen Mitbewerbern, die ich davor genutzt habe, definitiv voraus!
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Ella_ am
Kundenservice Fehlanzeige
Versuche seit Tagen den Kundenservice zu einer getätigten Bestellung zu erreichen. Die Kontaktdaten sind ja auf der Homepage schön übersichtlich angeführt, nur erreichbar ist niemand.
Keine Antworten auf Mails, in der Warteschleife am Telefon habe ich es einmal nach 20 Minuten und einmal nach fast 30 Minuten genervt aufgegeben. Da hat auch die Beruhigungsmusik eher das Gegenteil bewirkt.
Dann gibt es auch noch die Möglichkeit, über WhatsApp Kontakt aufzunehmen. Aber auch hier null Reaktion.
Kurz und bündig: Ich bin genervt!!! Was soll das für eine Firma sein, die nicht erreichbar ist und die auf nichts reagiert und sich tot stellt?!? Scheinbar verlassen sie sich darauf, dass die Produkte Selbstläufer sind. Hauptsache verkauft, der Kunde soll danach selber schauen, wo er bleibt. Ist sicher auch ganz nett, wenn man ein defektes Gerät hat und niemand reagiert auf Mails oder Anrufe.
Ganz klar KEINE Empfehlung, dort zu kaufen.
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magie89 am
Lieferung ist echt ein Witz
Habe mir den Dyson V10 direkt bei Dyson bestellt. Aber habe viel dazugelernt, dass anscheinend Dyson keine Kunden haben möchte.
Lieferung an private Personen ist echt ein Witz - Lieferung kommt mit UPS - davor keine Sendungsnummer und Info mit welchen Lieferanten es kommt. Der Lieferant von UPS war sehr bemüht und hat mich angerufen, und meinte ich soll im Kundenservice von UPS anrufen und sagen, dass ich möchte, dass die Lieferung im Paketshop abgegeben wird, da ich ja nicht zuhause war.
Laut Kundenservice von UPS ist das nicht möglich, da Dyson, dass nicht möchte, Lieferung nur an die Adresse. Danach habe ich auch mit Dyson Kundenservice telefoniert, es kam nur er "sie bedauert es, es ist leider so bei Dyson und er kann es auch nicht verstehen" - Somit wurde mein Staubsauger wieder zum Absender retour geschickt.
Wie lange ich jetzt auf mein Geld warten werde, dass weiß ich leider nicht, laut den Kundenservice von Dyson 7-10Tage - bin gespannt.
ich verstehe nicht, war die Lieferung nicht möglich ist, an ein Paketshop. Und ohne einer Info, wann das Paket kommt, konnte ich mir auch keinen Urlaubstag nehmen.
Ich weiß nicht wer schlimmer ist Dyson oder UPS - wenn ich nicht berufstätig wäre, könnte ich mir auch keinen Dyson Staubsauger leisten - was stellt sich Dyson vor.
Also Bestellung direkt beim Dyson würde ich abraten.
leider war es unmöglich an das Paket zu gelangen, UPS behauptet, die Lieferadresse existiert nicht, was ein kompletter Blödsinn ist. Die Supporthotline von UPS ist ein Witz, es ist unmöglich zu einem Mitarbeiter zu gelangen, um denen klar zu machen, dass die Lieferadresse doch existiert.
UPS ist der einzige Paketdienst der es nicht schafft, an unsere Adresse zuzustellen, ich würde Dyson dringend empfehlen einen anderen Versanddienstleister zu beauftragen, so musste die Bestellung leider rückabgewickelt werden.
In Zukunft werde ich Shops meiden, die mit UPS liefern.
Ich kann jeder Raten nicht bei Dyson einzukaufen. Geld Retour ist sehr mühsam und dauert statt 14 Tagen bis zu einige Monate! Die arbeiten mit unserem Geld und nach mehrmalige Anruf oder Mahnung bekommen Geld erstattet. Kommt nur Trösten und Versprechen. Nie wieder Dyson...
Lieferung erfolgt per UPS - für Privatkunden ein Albtraum:
Extra Urlaub genommen für die Zustellung, trotzdem war laut UPS niemand anwesend.
Eine Änderung der Zustelladresse zu einem AccessPoint ist laut UPS von Dyson gesperrt.
Dyson Kundenservice bedauert, sonst nix. Habens wohl nicht notwendig.
Somit geht die Lieferung halt wieder retour.
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Dorothea21 am
Alles zufriedenstellend
Alles perfekt, kann diesen Webshop nur weiterempfehlen. Zudem gab es einen guten Kundenservice und eine schnelle Lieferung.
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Nueguns am
Nur UPS
Paket ging zurück, auch auf Nachfrage Lieferung nur per UPS möglich. Der Staubsauger rechtfertigt weder einen Tag Urlaub noch 120km Fahrt zum nächste UPS Depot.
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Anna Mandlmayr am
Top - Direkt vom Hersteller!
Habe mir einen v11 bestellt und mit Kauf auf Rechnung bezahlt damit ich kein Risiko habe. Am nächsten Tag war der sauger da und ich bin super zufrieden.
Versand an Privatkunden mit UPS ist ein No-Go. Werde nicht mehr direkt bei Dyson.at bestellen.
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