Zeige Angebote verfügbar in
Preisvergleich » Händlerbewertung: tiendainformatica-de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für tiendainformatica-de

Bewertungen (3)

Info
1.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
1.3
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
1.3
Lagerstand und Lieferzeit
1.7
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.0
Kundenservice
1.0

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
  • Georg R. am

    Konfus, wenig hilfreich, unwillig, ... schlechtester Kundendienst den man sich vorstellen kann.

    So einen schlechten Kundendienst habe ich noch nicht erlebt. Als ich Hilfe zu einem defekten Artikel innerhalb der Gewährleistungszeit haben wollte begann der Spass.
    Ich musste mehrmals aufs Neue mein Anliegen erklären. Die Herrschaften leiden wohl unter Amnesie. Die Antworten auf meine Emails waren bestenfalls schlechte Comedy. Alle zugesagten Termine wurden zigfach verschoben. Die Rücksendung angeboten nachdem der Eingang selbiger schon Wochen vorher bestätigt wurde. Nach Monaten endlich die Rücksendung des reparierten Geräts angekündigt um einen Tag später mitzuteilen dass es nicht repariert werden konnte.
    Auch wenn ich schlussendlich nach vielen Monaten wenigstens den Kaufpreis zurück bekommen habe, so eine Odyssey kann ich nicht empfehlen.
    Tut Euch das nicht an, es gibt auch andere Händler.
  • gorgol am

    Nie wieder

    Wehe wenn man ein defektes Produkt erwischt hat. Man ist damit allein gelassen. Nie wieder.
  • Peter12 am

    Nicht zu empfehlen

    Der Händler sitzt in Spanien und scheint per Google Translator zu kommunizieren. Die Nachrichten sind konfus und unverständlich.
    Bei Reklamationen siehr er sich nicht in der Pflicht und möchte lieber alles an den Hersteller abwälzen.
    Rücksendungen nach Spanien sind teuer und müssen selbst bezahlt werden. Hilfsbereitschaft geht gegen Null.
    Rückerstattung lässt auf sich warten. Ich warte immer noch.
    Der möchte nur verkaufen, von Service keine Spur.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige