Alles Okay mit der Bestellung, das einzige was man sich noch wünschen könnte sind verschiedene Paketdienste wie z.B. auch die Post, da die am Land am besten funktioniert.
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Alfred Rossmann am
Fintech IESB 32 IEC-Steckbogen (IESB32), 32 mm
Die bestellt Ware wurde prompt geliefert, günstiges Angebot, alles bestens
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Kaellvatten am
Sehr schnelle Lieferung
Alles wunderbar. Sehr schnelle Lieferung und alles vorhanden. Beschreibungen sind online etwas zu kurz und ich musste lange überlegen welche Variante ich kaufen muss.
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Gründe für eine Moderation von Teilnoten:
- einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
- der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
- der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
- etc.
ADJA am
Verwenden Sie diesen Shop nicht!
Nachdem ich die Bestellung storniert habe (da sie den Artikel in einem Monat nicht liefern konnten), dauerte es genau 13 Tage, um die Rückerstattung einzuleiten (obwohl sie versprochen haben, dies sofort zu tun, wenn ich storniert habe).
Kaufen Sie niemals in diesem Shop ein - außerdem, lustige Tatsache, schwere und große Geräte werden nur im Erdgeschoss geliefert - dies für eine Versandgebühr von 100 Euro - andere Shops haben viel bessere Angebote und bessere Lieferungen
Dies ist der schlechteste Shop in Bezug auf Support, den ich je erlebt habe
Elektroshop Wagner am
Reaktion des Händlers Re: Verwenden Sie diesen Shop nicht!
Wir bedauern, dass Ihr Gerät beschädigt bei Ihnen ankam und unser Kundenservice verzögert auf Ihre Anfrage reagierte. Leider können wir das Problem nicht ausreichend nachvollziehen, da wir unter dem angegebenen Nutzernamen keine Bestellung in unserem System zuordnen können. Leider kommt es vor, dass Liefertermine durch den Hersteller kurzfristig nach hinten verschoben werden, ohne dass wir dies vorhersagen können. In Ihrem Fall scheint die Ware nicht mehr kurzfristig lieferbar gewesen zu sein, sodass der Auftrag storniert wurde. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Habe E-Herd bestellt. Preis war sehr gut, Bestellung problemlos. Rasche Lieferung. Spedition hat sich auch rechtzeitig gemeldet und Lieferant hat mir sogar geholfen, den Herd in den ersten Stock zu tragen. Bin sehr zufrieden.
Service ist keiner vorhanden, deshalb vermeide ich diesen Shop
Alle die bestellen und die Ware bekommen sind zufrieden, klar. Aber jeder der auf Service angewiesen ist, tut sich mit diesem Händler schwer. Und ich wollte eigentlich eine Waschmaschine kaufen auf der österreichischen Seite dieses Händlers, aber hätte vorab Kaufberatung benötigt. Ebenso wie alle anderen schreiben, und wie sogar der Händler selbst auf seiner Seite beschreibt, das Telefonkontakt lange Wartezeiten hat, kam ich nicht durch und habe nach gut 15 Minuten Wartezeit aufgelegt. Zudem ist die Nummer für Deutschland. Auf der .at Seite steht das nicht - es ist also kein österreichischer Händler, wie ich anfangs dachte. Außerdem empfiehlt der Händler selber, bevorzugt per Mail Kontakt aufzunehmen. Leider bleibt auch seit einer Woche meine Anfrage unbeantwortet (abgesetzt auf dem Kontaktformular der Homepage, mit "Successfully" Bestätigung).
Tja, was soll ich sagen, bei einem Shop wo man von keinen oder nur extrem schlechten Servicekontakt herstellen kann, da bestelle ich sicher niemals! (gut das ich eine Kaufberatung gebraucht hätte, und so diesen schon getestet habe. Wollte schon beinahe die Bestellung abschicken /nochmal Glück gehabt).
Elektroshop Wagner am
Reaktion des Händlers Re: Service ist keiner vorhanden, deshalb vermeide ich diesen Shop
Wir bedauern sehr, dass unser Service aktuell stark ausgelastet ist. Wir versuchen auf Hochtouren alle Anfragen chronologisch abzuarbeiten und schnellstmöglich die Situation durch mehr Arbeitskräfte zu meistern. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch, Sie eventuell irgendwann als Kunden begrüßen zu dürfen.
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Flyer866 am
Defekte Ware bis heute kein Geld zurück trotz retour
Defekte Ware, bis heute kein Geld zurück trotz retour, keine ordentlicher Support per Mail, telefonisch nicht erreichbar
Elektroshop Wagner am
Reaktion des Händlers Re: Defekte Ware bis heute kein Geld zurück trotz retour
Wir bedauern sehr, dass die Ware Sie scheinbar defekt erreichte und die Rückabwicklung länger dauert. Leider können wir anhand Ihrer Bewertung und Ihres Nutzernamens keinerlei Bestellung in unserem Haus zuordnen um den Fall genauer zu analysieren. Bitte wenden Sie sich mit Angabe Ihrer Bestellnummer an unseren Kundenservice. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
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Peter Erlebach am
Versprechen auf der Webseite bez. Entsorgung in Ö falsch
Hier wird eine Entsorgung von Altgeräten versprchen, ( elektro wagner shop.at ) nach Anruf stellt man fest, dass es nur in Deutschland geht :-( schnippisches Aussage) nach dem Hinweis, dass dies ein Verkaufsversprechen ist.... sowas bieten wir nicht an.....rutsch mit den Buckel runter.
Eher abzuraten!
Elektroshop Wagner am
Reaktion des Händlers Re: Versprechen auf der Webseite bez. Entsorgung in Ö falsch
Wir bedauern sehr, dass die Beschreibung missverständlich war. Ihre Kritik leiten wir gerne weiter, um zukünftige Fehler zu vermieden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bis auf die Nicht mögliche Abholung alles wie immer bestens
Schon mehrfach bestellt, immer technisch reibungslose Abwicklung und Info über den Versand.
Was mir nicht im geringsten gefällt, zumal ich vor der Haustür wohne, daß man sich die Versandkosten durch Abholung nicht sparen kann, denn eine Abholung ist leider seltsamerweise nicht möglich.
Ich war kurz überrascht das meine Mikrowelle von Deutschland auf die Reise geschickt wurde. Die Lieferung erfolgte aber rasch und problemlos. Alles ok.
Ware wurde schnell geliefert. Leider war der Hausanschlussverstärker defekt (wahrscheinlich Produktionsfehler). Kundenservice innerhalb kürzester Zeit reagiert und einen Neuen versendet. Ich kann den Defekten bei Erhalt des Neuen zurücksenden, daher keine Unterbrechung von TV/Internet (funktioniert trotz defekten Verstärkers, jedoch mit Fehlern auf gewissen Frequenzen).
Sehr unkomplizierte und kundenfreundliche Abwicklung!
Die Beantwortung einer Frage zum Produkt wurde in einem angemessenen Zeitraum beantwortet!
Shop-Navigation und Lieferzeit optimal. Etwas erhöhte Versandkosten.
Ware wie beschrieben vorhanden, schnell geliefert.
Sonst überall ausverkaufte Hager Verteilung bestellt, 2 Werktage später erhalten, alles einwandfrei.
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Monika1 am
Gira Dimmer
Schnelle Lieferung, habe gewusst das die Lieferung nicht komplett ist, aber es hätte vollkommen genügt die Lieferung komplett zu machen da ich mit einem Teil nichts anfangen kann, die Firma ist auf jeden Fall zu empfehlen, kaufe sicher wieder ein.
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Kundi am
Kaufpreis für nix bezahlt!!!!!
Am 24.08.2021 ein Herdset von Bosch bestellt,, am 26.08.2021 per Paypal bezahlt, bis heute den 01.11.2021 kein Herdset für 880,-- € bekommen. Ich habe mir jetzt wo anders das Herdset bekauft. Wagner sagt, ich bekomme mein Geld nicht zuurück, denn ich hätte früher stornieren müssen. Also nach Bestellung schnell wieder stornieren, oder garnicht erst bestellen!!!
Elektroshop Wagner am
Reaktion des Händlers Re: Kaufpreis für nix bezahlt!!!!!
Sie bestellten am 24.8 ein Herdset. Dieses erhielten Sie lt. Zustellbeleg der Spedition am 31.08. Am 28.10 - rund 2 Monate später wünschten Sie die Stornierung Ihres Auftrages ohne irgendwelchen Gründen. Leider haben wir nur 30 Tage Rückgaberecht. Eine Information, dass Sie die Ware nie erhalten haben - ist innerhalb von 2 Monaten, bis heute nicht eingetroffen - und lt. Spedition wurde wie bereits gesagt, zugestellt. Daher können wir Ihren Unmut leider nicht ganz nachvollziehen.
KLHessen am
Re: Kaufpreis für nix bezahlt!!!!!
So eine schwachsinnige Bewertung, da kann ich dem Händler nur zustimmen. Ein Speditionsversand geht halt nicht von heute auf morgen wie Kleingeräte und wenn die Ware geliefert wurde, finde ich so eine Bewertung wie von dem Kunden eine Frechheit.
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ElektroWagner am
Schnell, gut preiswert!
Das elektronische Potentiometer ist ein Markenprodukt und passgenau zum defekten.
Bestellung und Lieferung schnell und problemlos. Preis ist für das Markenprodukt angemessen.
Für zukünftige Bestellungen gespeichert!
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Harry.Staiger am
Frohe Blue home
Wurde mit leerer Gaskartusche geliefert; dieses Problem taucht in den Foren auf. Kein gutes Bild.
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Tuttifrutti am
Zwei Mal einen Induktionsherd bestellt, beide Mal hat alles gepasst!
Zahlungsmöglichkeiten waren top. Abwicklung und Lieferung auch. Onlineshop ist zwar gut, aber die Filterfunktion bei Produktsuche kann noch verbessert werden. Verbesserungspotenzial: Für Österreichische Kunden habe ich keine Telefonnummer gefunden. Diverse Rabattcodes haben für die ElektroShop Wagner Österreich Seite leider nicht funktioniert.
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Endre Erdei am
Sehr schlechte Kunden- und Auftragsverwaltung
Obwohl die bestellte Ware auf Lager ist, wird sie erst Wochen später geliefert, und der Kunde wird nicht benachrichtigt oder darf nicht benachrichtigt werden.
Der Kundendienst hat wiederholt nicht auf Auskunftsersuchen reagiert.
Ich möchte nicht mehr bei diesem Händler bestellen.
Elektroshop Wagner am
Reaktion des Händlers Re: Sehr schlechte Kunden- und Auftragsverwaltung
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung scheinbar zu einer Lieferverzögerung kam. Gerne hätten wir die Ursache näher analysiert, jedoch können wir anhand Ihres Nutzernamens keine Bestellung in unserem System zuordnen. Bitte haben Sie Verständnis, dass unser Kundenservice aufgrund der aktuell laufenden Hochsaison und des damit verbundenen hohen Bestellaufkommens extrem ausgelastet ist. Es kann zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von Anfragen kommen. Alle Anfragen werden jedoch schnellstmöglich bearbeitet. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
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Zlatan1975 am
Finger Weg !!
Finger Weg, unseriös kein Mitarbeiter erreichbar weder am Telefon noch über E Mail.
Laut Bestellung, Lieferung erfolgt nach drei Tagen.
Nach einer Woche, keine Auskunft von E-Wagner wann ich die Ware erhalte (Bezahlung erfolgte bereits im Vorhinein)
Elektroshop Wagner am
Reaktion des Händlers Re: Finger Weg !!
Leider können wir anhand Ihrer Bewertung und Ihres Nutzernamens keinerlei Bestellung in unserem Haus zusortieren. Generell ist unser Kundenservice per Mail und Telefon erreichbar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Kontaktaufnahme scheinbar nicht klappte. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
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adcgn am
Probleme beim Versand
Probleme kann es immer mal geben, wegen des Aufwands und Ärgers war es trotzdem meine erste und letzte Bestellung bei Elektroshop Wagner.
Kleinelektro am 18.05. bestellt, Versandbestätigung gleicher Tag, DHL Sendung bis heute Status 'elektronisch angekündigt', 25.05. storniert und Storno-Bestätigung erhalten, 27.05. trotzdem erneuter Versand, diesmal Hermes, Stop nicht möglich, weder durch den Shop, noch Hermes Support - nach Retournierung Rückerstattung erhalten.
Elektroshop Wagner am
Reaktion des Händlers Re: Probleme beim Versand
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen kam. Leider können wir diese nicht ausreichend analysieren, da wir unter dem angegebenen Nutzernamen keine Bestellung in unserem System zuordnen können. Sollten Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per Mail. Wir bitten vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
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hlh am
Schlechsteste Onlineshoperafahrung - Liefert und Reagiert nicht!
Absolut schlechteser Onlineshop seit ich online einkaufe (über 20 Jahre).
Falsche, vielleicht bewußt(?) irreführende Angaben zu Lieferzeiten:
Der Shop liefert gar nichts, totz angeblich lagernder Ware und Urgenz!
Keinerlei Reaktion trotz mehrfacher Kontakaufnahme: Man soll nicht anrufen sondern emailen, aber auch das hilft gar nichts. KEINE Reaktion.
Substandard. Meine Empfehlung, Geizhals und andere Vergleichplattformen sollten diesen Händler besser nicht führen.
Tipp: Wenn Sie das was Sie wo online bestellen auch erhalten wollen, machen Sie einen großen Bogen um Elektroshop Wagner. Letztklassig!
Elektroshop Wagner am
Reaktion des Händlers Re: Schlechsteste Onlineshoperafahrung - Liefert und Reagiert nicht!
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung scheinbar zu Problemen kam. Leider können wir diese nicht ausreichend analysieren da wir unter dem angegebenen Nutzernamen keine Bestellung in unserem System zuordnen können. Selbstverständlich geben wir keine bewusst irreführenden Angaben zu Lieferzeiten an. Leider kann es auch beim ausliefernden Paketdienst/der Spedition zu Verzögerungen kommen, die wir nicht vorhersehen, beeinflussen oder beschleunigen können. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der laufenden Hochsaison und der hohen Bestellmenge aktuell zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Anfragen an unseren Kundenservice kommen kann. Alle Anfragen werden schnellstmöglich bearbeitet. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
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ThMam am
Expensive delivery, no tracking of delivery after it has been sent
Delivery took much longer than what the website was saying. The price for delivery does not justify this (very expensive).
Support does speak English and its very slow in responding via email.
Product had a dent. Unfortunately when you have a big item such as freezer, it's a bit hussle to return it so I kept it.
In overall I can say that I will never shop from them again.
Elektroshop Wagner am
Reaktion des Händlers Re: Expensive delivery, no tracking of delivery after it has been sent
We regret that there appears to have been a delay in delivery of your order. Unfortunately, we can not sufficiently understand this, because we can not assign an order in our system under the specified user name. If you still wish to return the damaged item, please contact our customer service. We apologize for the inconvenience caused.
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Jochen N. am
Stele kam beschädigt an, seit fast 1 Monat keine Reaktion
Ich habe bei Elektroshop Wagner eine ABL Stele bestellt. Als Bestandskunde kannte ich den Shop bereits und der Preis war ok. Die Stele kam auch zügig und die äussere Verpackung schien ok.
Als ich am nächsten Tag die Stele ausgepackt hatte, fielen mir einige Beschädigungen auf. Vermutlich wurde die Stele während des Transports rabiat verladen und so hat z.B. die Beleuchtungshalterung an der Stele gescheuert, sodass die Beschichtung wegging. Ausserdem hat die Beleuchtungshalterung eine deutlich sichtbare Delle an der Stelle, wo sie auf dem Korpus aufliegt (vermutlich wurde das Paket der Länge nach etwas gestaucht). Sofort habe ich Bilder gemacht und an den Shop gesendet.
Nach mehreren Tagen ohne Rückmeldung habe ich telefonisch nachgehakt und ein bemühter Mitarbeiter hat mir erklärt, dass Sie derzeit stark im Rückstand mit der Bearbeitung der Anfragen sind, aber in 7-10 Tagen könnte meine Anfrage bearbeitet werden. Das ist mittlerweile schon fast 1 Monat her und eine Rückmeldung habe ich noch immer nicht.
Bei einem günstigen Artikel sieht man darüber vielleicht hinweg, die Stele hat einen Wert von >600€ und man sollte meinen, dass da dann etwas zügiger und nachhaltiger nach einer Lösung geschaut wird. Bin mal gespannt, ob ich noch eine Rückmeldung bekomme. Daran hängt sicherlich stark, ob ich persönlich nochmals in diesem Shop bestelle bzw. ihn je wieder weiterempfehle. Denn für mich ist neben dem Preis auch der Service entscheidend!
Elektroshop Wagner am
Reaktion des Händlers Re: Stele kam beschädigt an, seit fast 1 Monat keine Reaktion
Wir bedauern sehr, dass der Artikel defekt bei Ihnen ankam. Leider sind Transportschäden nie auszuschließen. Gerne würden wir das Problem näher analysieren, jedoch können wir anhand Ihres Nutzernamens keine Bestellung in unserem System zuordnen. Bitte kontaktieren Sie erneut unseren Kundenservice zur Klärung des Problems. Ihre Kritik geben wir selbstverständlich an diesen weiter. Wir bitten vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, Sie in einem eventuell erneuten Kauf von uns überzeugen zu dürfen.
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MartinaHi am
AEG Kombi 3021P A+ Herd-Set
Die Bestellung war super einfach und es gibt auch die Möglichkeit über Amazonpay zu zahlen. Die Lieferung ging schneller als erwartet und auch der Kundenservice ist sehr nett und hilfsbereit.
Der Herd ist negativ super genial und einfach zu bedienen: -)
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N8bus am
Genau so wie ich es wollte
einfach, schnell und problemlos.
Wenn ich wieder was brauche kommt der Shop in die enge Auswahl.
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