Zeige Angebote verfügbar in
Preisvergleich » Händlerbewertung: Quelle.at
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Quelle.at

Bewertungen (229)

Info

2.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.1
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
2.9
Lagerstand und Lieferzeit
2.1
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.3
Kundenservice
1.8

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

bei QUELLE wird Beratung und Service groß geschrieben. Ob es um Ihre Bestellwünsche geht oder ob Sie einfach nur eine Beratung wünschen, wir sind persönlich für Sie da. Wir sind stets bemüht, Ihre Bestellungen zu Ihrer vollen Zufriedenheit abzuwickeln.

Sollten Sie dennoch mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, so sind wir 24 Studen für Sie erreichbar - für Ihre Wünsche, Fragen und Ihre Bestellung, mit sofortiger Lieferauskunft. Auch an Sonn- und Feiertagen. Unser Kundencenter (service@quelle.at oder 0662/9005) steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Sind Sie sich nicht ganz sicher, welches Produkt für Sie am Besten ist? Unsere Fachberatung hilft Ihnen bei Fragen und Problemen gerne und schnell weiter.

Ihr QUELLE Team

« Alle Bewertungen für Quelle.at anzeigen

  • lar am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Expert am
    Media Markt.at am
    Bauhaus.at am
    Expert am
    ek-online am
    ek-online am
    ek-online am
    Schreck am

    Sicher nicht mehr!

    In geizhals.at und auch auf der Homepage von Quelle war angeführt, dass ein von mir gewünschtes Handy zu einem bestimmten Preis erhältlich und lieferbar ist.

    Bei der konkreten Bestellung wurde im ersten Schritt noch angezeigt, dass der Gutschein im letzten Bestellschritt abgezogen wird. In diesem - letzten - Bestellschritt erschien jedoch die Meldung "Der Gutschein ist sortimentsgebunden und kann im aktuellen Warenkorb nicht angewendet werden" - Bestellung somit nicht möglich. Übrigens: Nirgendwo ein Hinweis, dass die Ware nur durch einen sortimentsgebundenen Gutschein zu diesem Preis erhältlich wäre. Auch ein Gutcheincode war nirgendwo einzugeben. Auch am nächsten Tag war das Prozedere das Gleiche, also kein Irrtum oder EDV-Problem...


    Anfrage an den Quelle "Kundendienst" - diese wurde nach mehreren (!!!) Tagen wie folgt beantwortet:

    ...Für eine rasche Klärung senden Sie uns bitte einen Screenshot und den angegebenen Rabatt-Code zu...

    Ich habe das sofort getan - es erfolgte jedoch keinerlei Rückmeldung seitens Quelle.
    Schämt euch, Quelle-Kundendienst!

    Gut, dass es Alternativen gibt...


    PS: Sreenshot und Mailverkehr noch vorhanden, falls wer zweifelt.


    • Quelle.at
      QUELLE AT am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sicher nicht mehr!

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

      in der Regel werden der Rabatt und die Einlösebedingungen angezeigt sobald sie in der Preisvergleichsliste dem Link zu unserem Onlineshop folgen. Es tut uns Leid, sollte das nicht der Fall gewesen sein.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige