Kundenservice Katastrophe- Keine Rückzahlung nach 1 Woche bei Retoure
Ware wurde innerhalb der 14tägigen Widerrufsfrist zurückgesandt am 15.11.2021. Am 16.11 laut Post Sendungsverfolgung bei Mediamarkt angekommen. Keine Bestätigung der Rückgabe, jedoch kam eine Mail mit der Aufforderung die Apple Sperre zu entfernen, was ich definitiv vor Versand gemacht habe und auch nochmals kontrolliert habe.
Dann Funkstille, erst nach unzähligen Mails mit Sinnlos-Antworten und einer Eröffnung eines paypal Gesprächs bekam ich am 18.11 eine Mail mit wirrem Inhalt (das sie sich entschuldigen das mein Paket auf dem Postweg verloren gegangen ist!!! - Es war eine normale Retoure!) und einer Gutschriftsbestätigung.
Das wars…. Bis heute den 22.11 KEINE RÜCKZAHLUNG , keine Antwort auf meine letzte Mail …
Sollte ich bis morgen nichts hören übergebe ich den Fall an Paypal.
NIE WIEDER MEDIAMARKT!
Hightower29 am
Re: Kundenservice Katastrophe- Keine Rückzahlung nach 1 Woche bei Retoure
Update 24.11.2021:
Mediamarkt Kundenservice behauptet Rückzahlung ist am 19.11 per Paypal erfolgt.
Kann nicht stimmen, bis heute 24.11 keine Paypal Rückzahlung, Fall wurde an Paypal übergeben
Bietet Grafikkarten an, man kann bestellen, liefert aber dann nicht !
Tja, so hatte ich mir das nicht vorgestellt. Habe mich wirklich über das Angebot seitens MediaMarkt gefreut, habe die RTX Grafikkarte bestellt, aber nach über einer Woche ist klar, dass MediaMarkt nicht liefern kann, unbestimmter Lieferzeitpunkt.
Wieso werden Waren angeboten, wenn dann nicht geliefert werden kann ?
Der Verkäufer hat die Nichterfüllung seiner Leistungspflicht zu vertreten. Bei einem solch großen "Laden" ist das schwer verständlich.
Verträge sind auch einzuhalten, sagt das Gesetz. Und nun ?
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
lothar.chizzola am
Kauf Canondrucker
Nach erfolgter Bestellung kam die Lieferung am übernächsten Tag, einfach super
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
3.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
2.0
Kundenservice
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Geizer8345 am
Sehr schlechter Service mit unterirdischer Kommunikation
Habe eine Samsung SD Karte bestellt, die laut Shop am nächsten Tag abholbar sei.
- Nächster Tag 19 Uhr angerufen, gefragt ob abholbar wie versprochen, nein bitte auf Bestätigung warten wird bestimmt morgen etwas
- Nächster Tag, erhalte email dass es sich um einen Fehler im System handelte und die Karte erst bestellt werden muss
Online erneut bestellt in ein anderen Media Markt (Berlin am Alex), Abholung laut Shop am nächsten Tag
- nächste Tag, ebenfalls keine Abholungbestätigung erhalten, online steht noch abholbar ab Dienstag aber darüber Bestellung in Bearbeitung
- Zwei Tage später, im ersten Mediamarkt Karte abholbar
- nach Arbeit um 17:49 dort gewesen, Security Mitarbeiter schickt mich nach Hause und sagt wegen des Ordnungsamts darf ich mich nicht mehr anstellen, 18 Uhr ist zu. Meine Frage, was die anderen 15 tun die dort vor mir stehen, begegnete er mit dir werden auch um 18 Uhr nach Hause geschickt.
18 Uhr - alle wurden in der Schlange bis ca 18:12 bedient. Niemand anderes wurde nach Hause geschickt.
Habe jetzt bei Amazon bestellt.
3x fahrlässige Fehlaussagen.
Viel Zeit verschwendet.
Danke Mediamarkt für nichts.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Ahmet Saglamcan am
Sehr zufrieden
Schneller Lieferung 🚚 schön gut eingepackt Qualität ist super ich bin sehr zufrieden
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Artemis Argyropoulou am
Media Markt
Alles war super! Vielen Dank für die schnelle Lieferung und die schönen Produkte!
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
3.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
3.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
2.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
3.0
Kundenservice
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
jamaicaschorsch am
schlechter Service, kein Support bei Garantie und Rezessionen löschen
Wir haben eine Kaffeemaschine im Juni gekauft, da wir ein gutes Beratungsgespräch hatten. Leider konnten wir die Maschine seitdem keine 50% der Zeit nutzen, da sie dauerhaft defekt ist/ war und die Reparatur immer über 3 Wochen dauert. Wir waren deswegen auch schon 4 mal persönlich beim Markt vor Ort, aber mehr als eine Bitte um Geduld bekommt man leider nicht. Ich kann verstehen, dass Dinge kaputt gehen und repariert werden müssen. Aber bei 900 EUR und nicht nutzbar in 4 Monaten erwarte ich mehr Support & Kulanz vom MM und auch Delonghi. Wenn sie das Gerät nicht reparieren können, dann austauschen oder Geld zurück. Beides wird einem leider nicht angeboten. Somit bin ich sehr enttäuscht und sehe keinen Grund mehr, nochmals beim MM etwas zu kaufen.
Außerdem löscht der MM Rezessionen auf deren Website wenn diese nicht positiv sind. Somit sind alle Bewertungen geschönt/ gefakt... sehr enttäuschend ist dieser Laden inzwischen...
Aktionswoche kam zum rechten Zeitpunkt, Finanzierungsanfrage ein Klacks!
Media-Markt hat mich positiv überrascht. Ich halte eigentlich nichts von Sonderaktionen (meist ärgert man sich nur), aber dieses Mal kam alles passend. Neuer Waschtrockner, Wunschmodell, mal eben 150 gespart! Dachte noch, bestimmt nicht möglich mit Finanzierung, aber es war sogar 0% drin. Die Anfrage hat in Safari erst nicht geklappt, mit Chrome ging es dann. Identifiziert via iOS-App und 5 Tage später war alles durch, sogar mit Altgerätemitnahme und schneller als Angekündigt. Dass Hermes statt 30 min nur 5 min vorher anrief, dafür kann Media-Markt nichts.
Übersichtlicher Onlineshop! TV-Werbung nervt, aber ich finde Media-Markt eine gute Alternative zu Amazon und co. Habe auch schon mehrere Handyverträge zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Kundenservice
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
LukasF am
Vorsicht Fake Angebote
SSD zum sensationellen Preis reinstellen aber dann gerade mal 3x vorrätig und sofort ausverkauft. Das ist einfach nur Verarsche, um kurz mal auf Platz 1 zu stehen bei Geizhals. Es dauert dann, bis Geizhals das merkt und das Angebot entfernt.
Grisou am
Re: Vorsicht Fake Angebote
Gleiches mit Xiaomi Mi 9T heute um 15:01 erschienen und um 15:20 kein Produkt (mehr) vorrätig. Auf Mediamarkt-EBay ist es als Produkt noch zu sehen aber man kann den Kaufen-Button nicht finden - nur beobachten geht. Wieso wird nicht gelistet, dass es nicht verfügbar ist ? Der Preis wird aber angezeigt! Somit nur ein Lockangebot und kein reguläres Angebot!
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
MarkRisner am
Super schnell und bequem!
Surface GO und Zubehör bestellt und gleich nach 2 Tagen erhalten.
War bequemer als zum Laden direkt zu gehen.
Jederzeit wieder.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
TimoSe am
«::P::»«::E::»«::R::»«::F::»«::E::»«::K::»«::T::»
Kauf im Online Shop ... super einfach... Ware per DHL geliefert und am zweiten Tag in der Hand gehalten ... telefonische Rückfrage zum Produkt kompetent und kundenfreundlich gelöst ... jederzeit gerne wieder :-)
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Kundenservice
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
_neustart_ am
Achtung: Fake-Angebote von MediaMarkt im Preisvergleich
Gestern und heute wurde sich vom MediaMarkt-Outlet auf Ebay erneut in Spitze der Preisvergleiche geschummelt:
06.08.2018:
Die SSD "Crucial BX300 480GB" angeblich für unter 70 Euro.
Allerdings bei leerem Lagerbestand und ohne Möglichkeit zu bestellen.
07.08.2018:
Die SSD "Crucial BX300 480GB" angeblich für unter 82,99 Euro.
Der tatsächliche Prei des Ebay-Listings liegt bei 119 Euro.
Screenshots zum Fake-Angebot vom 07.08:
h**ps://imgur.com/a/jPRqlWY
(Bitte die URL vervollständigen)
_neustart_ am
Nachricht an Heise- bzw Geizhals-Preisvergleich
Guten Tag, oben im vorherigen Kommentar habe ich 2 Manipulations- versuche des MediaMarkts via Fake-Angebote beschrieben.
Leider habe ich nur heute daran gedacht Screenshots zur Dokumentation anzufertigen, da ich das gestrige Fake- Angebot für einen Einzelfall hielt.
Die Bilder sind beim Online-Dienst "IMGUR" einzusehen: h**ps://imgur.com/a/jPRqlWY
Bitte überprüft den Sachverhalt und sorgt für ein zukünftig faires Verhalten des Anbieters.
Danke!
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Kundenservice
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
mseppel01 am
Bestellung in der Kaufabwickung (Bezahlung) abgebrochen weil der Preis wohl zu ugünstig war
Samsung Evo Puls 128GB für 29 am 28.07.2018, Bezahlvorgang durch mediamarkt (auf Ebay) um 10:05Uhr abgebrochen, dann neuer Preis auf Ebay 39,99. Geizhals sagt immer noch um 11:35Uhr, dass Preis von 10:19Uhr 29 sei.
Super Shoppingmöglichkeiten und Abwicklung (Bezahlung/Versand)
Super Preise, Warenbeschreibungen, Aktualität der Lagerzustände.
Alle gängigen Zahlungsmöglichkeiten und Versandarten stehen zur Auswahl. Der Versand ist schnell, wie bei anderen Mitbewerbern im Onlinehandel. Die komplette Abwicklung erfolgt professionell.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
rattburn am
Alles Top!
In allen Belangen sehr gut und perfekter Service!
Versand war zügig und ich bekam aktuelle Statusinfos.
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.
Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.
Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.
Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09