Zeige Angebote verfügbar in
Preisvergleich » Händlerbewertung: Media Markt.at
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Media Markt.at

Bewertungen (3880)

Info
4.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.4
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.6
Lagerstand und Lieferzeit
4.1
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.1
Kundenservice
3.9

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21

Hinweis des Händlers

Liebe Kundin / Lieber Kunde,

MediaMarkt ist stets bemüht, Ihre Einkäufe zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln.

Bei Fragen und Problemen bitten wir Sie, sich direkt an unser Kundenservice-Center (kundenservice@mediamarkt.at oder 01/54699 (Ortstarif)) zu wenden.

Nehmen Sie diese Möglichkeiten der Kontaktaufnahme in Anspruch, denn oftmals können Missverständnisse in einem persönlichen Gespräch gelöst werden.

Ihre persönliche Rückmeldung ist uns wichtig!

Ihr Media-Markt Team

  • Elena Velikova am

    Elena

    Sehr gute Erfahrungen. Leider musste ich die Versandskosten zahlen obwohl ich um mehr als 300€ bestellt hatte.Aber Lieferung war schnell. Toll!

    Mit freundlichen Grüßen
  • alexpi am

    Ein perfektes Online-Einkaufsvergnügen

    Ich bestelle sehr regelmäßig über den Onlineshop von Media Markt. Ich muss sagen, es funktioniert immer alles reibungslos und die zuvor angegebenen Lieferzeiten werden immer perfekt eingehalten.

    Die Auswahl ist sehr groß und die Artikel auf der Homepage werden sehr gut dargestellt. Mit Foto und Produktbeschreibung kann man sich sehr viel vorstellen. Auch preislich ist Media Markt meistens sehr gut dabei. Sollte es einmal einen Euro mehr kosten, hat man dafür den perfekten Service.

    Den Bereich Reklamation kann ich „leider“ nicht beurteilen, zum Glück war die Lieferung/das Produkt/Bezahlung immer reibungslos.

    Auf viele weitere Einkäufe bei Media Markt.
  • Mundi1973 am

    perfekt

    Caffee royal für Nespresso pro bestellt, Auswahl gut, Preis/Leistung toll, Lieferung 1A
  • FloLud am

    Toller Service

    Alles super funktioniert. Gratis Lieferung und kurze Lieferzeit.
    Sehr gut.
  • Frenchtouch am

    Gut!

    Sehr gute Erfahrungen. Leider musste ich die Versandskosten zahlen obwohl ich um mehr als 300€ bestellt hatte.

    Mit freundlichen Grüßen
  • RiSa am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am
    Media Markt.at am
    Media Markt.at am
    Media Markt.at am

    Pokémon let‘s Go Evoli

    Media-Markt hat eine gute Homepage und man findet sich leicht zurecht. Ich bestelle sehr gerne. Denn auch jetzt sind die Lieferzeiten sehr kurz und pünktlich. Die Verpackung ist auch immer sehr gut. Äußerst empfehlenswert!
  • PeterW10 am

    Gehts noch?

    Das war meine erste und auch letzte Bestellung im Onlineshop. Das hat aber nichts mit der Firma Media Markt zu tun, sondern mit der Zulieferfirma GLS! Ich konnte die Reise von meinem Paket gut verfolgen. Ich bekam ein mail, in dem mir mitgeteilt wurde, das der voraussichtliche Liefertermin am 9.04. sei. Ich stornierte alle meine Termine und wartete. Um 20:00 Uhr gab ich die Hoffnung auf das Paket noch zu bekommen. Auch am 10.04. cancelte ich alle Termine, um sicher zu Hause zu sein, wenn der Paketdienst läutet. Um 16:40 kam ein mail, dass der Bote mich nicht zu Hause angetroffen und das Paket bei einem Paketshop hinterlegt hat. Ich musste dann über einen Kilometer zurücklegen, um mein Packerl zu holen.
    Wenn der Mitarbeiter von GLS zu blöd, zu bequem oder in einer anderen Weise gehandicapt ist die Pakete zu liefern, sollte er sich eine andere Tätigkeit suchen. Durch diese Aktion hat er auch der Firma Media Markt geschadet.
    Ich werde mit meinen Freunden und Bekannten natürlich über mein Erlebnis mit GLS reden und ihnen abraten irgendwelche Dienstleistungen von dieser Firma in Anspruch zu nehmen.
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Gehts noch?

      Sehr geehrter Kunde! Es tut uns sehr Leid und wir entschuldigen uns für die Umstände. Das sollte natürlich nicht passieren und wir verstehen Ihren Ärger. Wir geben Ihr Feedback natürlich gerne weiter. Liebe Grüße, Ihr Media Markt Team
  • Elena Silaeva am

    Online Bestellung

    Online bestellen funktioniert unkompliziert, schnelle Lieferung, Qualität der Ware ist top!
  • Baasanjav Baaska am

    Bose 700 headphones

    Bei mir ist alles wunderbar alles sehr gut gearbeitet. Alles gut euch und viel Glück
  • AlexSilver am

    Alles ok

    Hat alles soweit gepaßt. Bin zufrieden. Ware ist in Ordnung.
  • Claudia Madl am

    Verpackung

    Schnelle Lieferung in unverhältnismäßig großer Verpackung, da blutet einem umweltbewussten Menschen wie mir das Herz 😔
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Verpackung

      Sehr geehrter Kunde! Das Thema Umweltschutz ist uns sehr wichtig. Wir achten daher beim Verpackungs- und Füllmaterial und der Herstellung der Verpackungen auf Umweltfreundlichkeit. Gleichzeitig stehen wir vor der Aufgabe, viele verschiedene Produkte mit den unterschiedlichsten Maßen gut, sicher und kostengünstig zu verpacken. Das erfordert eine gewisse Standardisierung, denn die Herstellung von Schachteln in einer größeren Vielfalt in den Abmessungen kostet auch mehr. Da wir die Versandkosten so niedrig wie möglich halten wollen, haben wir uns für die Produktion in wenigen Standardgrößen entschieden. Sie können uns beim Umweltschutz unterstützen, indem Sie die Verpackung weiterverwenden oder fachgerecht entsorgen. Wir hoffen, dass wir Ihr Verständnis gewinnen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Team
  • Claudia Götzl am

    schnelle Lieferung

    Richtig viel Auswahl im Online Shop, die Versandkosten sind ok und die schnelle Lieferung (auch am Samstag) war mega.
  • Anita A Nita am

    Online Bestellung!

    Habe schon das 2 Mal online bestellt, funktioniert super!
    Sonst gehe ich ja selbst in den Shop einkaufen!
    Werde aber sicher den Online Shop jetzt öfter nutzen vorallem in Zeiten wie diesen!!!
    Kann ich nur sehr empfehlen!!!
  • Sikiric Damir am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Autodoc am

    NIE WIEDER

    Nach einer Bestellung am 01.04.2021 und garantierter Lieferung bis 3.04.2021 , bis Heute 10.04.2021 KEINE Nachricht und keine Ware bekommen .
    Telefon Auskunft - Antwort "Man wird sich bei ihnen melden".
    NIE WIEDER. Frechheit.
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: NIE WIEDER

      Lieber Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte senden Sie uns Ihre Bestellnummer an kundenservice@mediamarkt.at, damit wir Ihnen rasch eine Auskunft zum Bestellstatus geben können. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Team
  • Marzia-Khademi am

    Sehr Zufrieden

    Wir haben bei Online-Shop MediaMarkt ein 4-teiligies Edelstahl-Kochtopf-Set von WMF bestellt und wir sind sehr zufrieden.
    Ausgezeichnete Wärmeverteilung, schönes, klares und funktionales Design ohne Schnickschnack, funktioniert sehr gut auf meinem Induktionsherd; für den durchschnittlichen Haushalt super geeignet.
    Sehr empehlenswert.
  • Maxwellshort am

    Immer wieder gerne

    Super Service von vorne bis hinten! Da gibt es nichts zu meckern 👍🏼
  • EvaMaus am

    Super Online-Shop

    Übersichtlicher Shop im Internet, alle Information ersichtlich. Schnelle und kompleziertlose Bestellung und Lieferung
  • Hamdiika am

    Kaffeemaschine gekauft

    Die Website gefällt mir und ist übersichtlich.

    Die Lieferzeit finde ich echt lange.
    Dadurch dass es nicht so weit ist sollte es schneller gehen.

    Amazon liefert manchmal sogar am nächsten tag.
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kaffeemaschine gekauft

      Sehr geehrter Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Wir sind hier aber auch von unseren Versandpartnern abhängig. Wir geben Ihr Feedback aber gerne weiter. Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Team
  • synci am

    Nie wieder

    Heute um 12:00 als "sofort abholbereit" bestellt und bezahlt, bis 14:00 keine explizite Abholbestätigung. Auf gut Glück hingefahren, keinerlei Interesse kurz das ca. 18m entfernte Regal aufzusuchen um mir einfach das Produkt zu übergeben, wieder weggeschickt ohne Infos. Nach 20 Minuten kommt ein Storno Email, Produkt doch nicht lagernd, Geld wird in den nächsten Tagen(!) zurücküberwiesen. Wie oder mit wem wollts Ihr genau konkurrieren ? Nie wieder !!!
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie wieder

      Sehr geehrter Kunde! Es tut uns sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Onlinebestellungen zur Abholung kommen zeitweise auch vom Onlinelager. Deshalb ist es leider nicht möglich die Bestellungen einfach abzuholen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Umstände. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Team
  • Christine Heindl-Dietrich MSc am

    Epilierer Bestellung

    Sehr Rasche und problemlose Abwicklung, Lieferung nur wenige Tage später. Produktqualität optimal. Und super Preis im Vergleich zu vielen anderen Plattformen.
  • Cini am

    Angebote die es gar nicht gibt ?

    Ich wollte am 23.3 ein Motherboard bestellen das laut Angabe von Mediamarkt innerhalb von 6-7 Tagen geliefert werden kann. (So steht es übrigens noch immer im Geizhals obwohl eigentlich heute 9.4 schon bekannt sein sollte das es diese fiktive Lieferzeit nicht gibt !)

    Tatsächlich wurde ich zu diesem ersten Lieferzeitpunkt am 2.4 weder proaktiv von Mediamarkt informiert das es einen Lieferverzug gibt noch wurde mir ein tatsächlicher Lieferzeitpunkt genannt.

    Auch eine Woche später am 9.4 wurde ich nach mehrmaliger Aufforderung meinerseits
    an MediaMarkt mir Informationen zum Lieferzeitpunkt zu nennen weiterhin kein Lieferdatum genannt und ich wurde um Geduld gebeten.
    (Neudeutsch wir wissen nix!)

    Ich finde diese Methode Kunden absichtlich zu täuschen sehr enttäuschend und werde mir in Zukunft es verkneifen eine Wahre online bei diesem Lieferanten zu kaufen.

    Im Übrigen war man mit der Abbuchung der Kreditkarte sehr fix, das scheint dort Gut zu funktionieren.

    Jedoch gibt es auch etwas Positives zusagen die Stornierung erfolgte dann problemlos und prompt.

    Und zum Schluss and den Mediamarkt Support der hier Antworten schreibt, ihr müsst meine Kritik beantworten es wäre besser für alle Kunden die ihr vielleicht noch habt an eurem Prozess etwas zu verbessern. Leider hatte ich die anderen Kritiken hier zum gleichen Thema vorher nicht gesehen sonst hätte ich mir die Wartezeit erspart.


    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Angebote die es gar nicht gibt ?

      Sehr geehrter Kunde! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren und es gerade bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Wir nehmen Ihr Feedback und Ihre Kritik sehr ernst und sind auch bemüht uns laufend zu verbessern. Wir nehmen Ihre Kritik daher dankend an und wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch eine zweite Chance. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Team
  • H0P3 am

    Oral-B Pro2 2900 Bestellung

    Schnelle Lieferung, sogar schneller als im Shop angegeben und alles hat super funktioniert mit der Aktion. 2,99€ Versandkosten sind auch akzeptabel.
  • Zagor Cuklevski am

    Bomann Allesschneider

    Die Bestellung lief tadellos ab. Die Ware ist pünktlich und sehr gut verpackt angekommen.

    Zum Gerät: Die Brotmaschine schneidet sehr gut, aber ich weiß nicht ob das normal ist dass sie immer lauter wird.
    Doch um den Preis nehm ich das in Kauf.
  • Weingut Teufelsbauer am

    Staubsaugerkauf

    Liebes Media Markt Team!

    Ich war mit meinem Staubsaugerkauf sehr zufrieden - das Beste - innerhalb 2 Tage wurde der Staubsauger geliefert - Wahnsinn und Danke!

    Beste Grüße
    Christina Teufelsbauer
  • Fossi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am
    Universal Versand am

    Guter Service

    Vernünftiger Preis, Lieferung schneller als angegeben. Gut, möglicherweise zu großzügig verpackt.
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Guter Service

      Sehr geehrter Kunde! Das Thema Umweltschutz ist uns sehr wichtig. Wir achten daher beim Verpackungs- und Füllmaterial und der Herstellung der Verpackungen auf Umweltfreundlichkeit. Gleichzeitig stehen wir vor der Aufgabe, viele verschiedene Produkte mit den unterschiedlichsten Maßen gut, sicher und kostengünstig zu verpacken. Das erfordert eine gewisse Standardisierung, denn die Herstellung von Schachteln in einer größeren Vielfalt in den Abmessungen kostet auch mehr. Da wir die Versandkosten so niedrig wie möglich halten wollen, haben wir uns für die Produktion in wenigen Standardgrößen entschieden. Sie können uns beim Umweltschutz unterstützen, indem Sie die Verpackung weiterverwenden oder fachgerecht entsorgen. Wir hoffen, dass wir Ihr Verständnis gewinnen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Team
  • Valentina Giuliani am

    Valentina

    Rapido Servizio.. ordinato un gioco per il Nintendo, arrivato il giorno dopo!
  • MeineMeinung am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Köck am

    OK, bis auf die Verpackung

    Habe schon mehrmals bestellt, die Lieferzeiten sind sehr unterschiedlich. Diesmal nur ein Tag!
    Hauptkritikpunkt: die nicht zeitgemäße Verpackung in jedesmal viel zu großen Kartons mit Plastik Luftpolster Füllmaterial.
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: OK, bis auf die Verpackung

      Sehr geehrter Kunde! Das Thema Umweltschutz ist uns sehr wichtig. Wir achten daher beim Verpackungs- und Füllmaterial und der Herstellung der Verpackungen auf Umweltfreundlichkeit. Gleichzeitig stehen wir vor der Aufgabe, viele verschiedene Produkte mit den unterschiedlichsten Maßen gut, sicher und kostengünstig zu verpacken. Das erfordert eine gewisse Standardisierung, denn die Herstellung von Schachteln in einer größeren Vielfalt in den Abmessungen kostet auch mehr. Da wir die Versandkosten so niedrig wie möglich halten wollen, haben wir uns für die Produktion in wenigen Standardgrößen entschieden. Sie können uns beim Umweltschutz unterstützen, indem Sie die Verpackung weiterverwenden oder fachgerecht entsorgen. Wir hoffen, dass wir Ihr Verständnis gewinnen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Team
  • gerivienna am

    Super funktioniert

    Bestellung schneller angekommen als angegeben. Gute Übersicht auf der Seite. Werde noch öfters online bestellen
  • cicero51 am

    Bestellung voll ok

    Hat gut geklappt - Preis günstiger als auf Amazon - rasche Lieferung
  • Nitram Ressagretnu am

    Amazon Echo Studio

    Habe den Amazon Echo Studio am So bestellt, am Mi wurde er geliefert. Alles perfekt abgelaufen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige