Zeige Angebote verfügbar in
Preisvergleich » Händlerbewertung: Media Markt.at
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Media Markt.at

Bewertungen (4115)

Info
4.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.5
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.6
Lagerstand und Lieferzeit
4.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.2
Kundenservice
4.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21

Hinweis des Händlers

Liebe Kundin / Lieber Kunde,

MediaMarkt ist stets bemüht, Ihre Einkäufe zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln.

Bei Fragen und Problemen bitten wir Sie, sich direkt an unser Kundenservice-Center (kundenservice@mediamarkt.at oder 01/54699 (Ortstarif)) zu wenden.

Nehmen Sie diese Möglichkeiten der Kontaktaufnahme in Anspruch, denn oftmals können Missverständnisse in einem persönlichen Gespräch gelöst werden.

Ihre persönliche Rückmeldung ist uns wichtig!

Ihr Media-Markt Team

« Alle Bewertungen für Media Markt.at anzeigen

  • Lykaon am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    d-t-s.at am
    Köck am
    Amazon.de am
    Universal Versand am
    CLS-IT am

    Lieferzeitangabe auf HP ohne Bedeutung, Information über Verzögerungen - Fehlanzeige!

    MAGNAT Standlautsprecher Monitor Supreme 802 (Paar), schwarz online am 16.01.2018 bestellt - Lieferzeitangabe "Lieferung in 6-9 Werktagen" - Ware schlussendlich erhalten am 09.02.2018!

    Zwischenzeitlich KEINERLEI Informationen über eine Lieferverzögerung (Onlinestatus "wird bearbeitet"), nach tel. Kontaktaufnahme meinerseits wurde der Status (online) auf "Ware wird für den Versand vorbereitet" geändert... und das 3 Tage lang!

    FAZIT: Lieferzeit satte 18 Werk-Tage! Bezahlen und warten, warten, warten...

    Wie man aus den Beurteilungen der letzten Monate erkennen kann hat sich hier wohl die Organisation und/oder die EDV merklich verschlechtert. Selbstverständlich gibt es geteilte Meinungen über AMAZON, nur kann ich bestätigen hier im Schnitt innerhalb von 2 bis maximal 3 Tagen die Ware im Hause gehabt zu haben... oder eine sofortige Information über eine Lieferverzögerung bekommen zu haben!

    Fa. Mediamarkt! Warum funktioniert es bei ihnen offensichtlich nicht im Ansatz zufriedenstellend?

    P.S.: Ich bitte höflichst mich mit einer dieser unzähligen "Entschuldigungs-Posting-Beantwortungen", die hier bei jedem negativen Feedback zu lesen sind, zu verschonen. Verbessern sie einfach ihr Service... oder investieren sie in eine funktionierende Software. Bis dahin werde ich nicht mehr bei Mediamarkt einkaufen!


    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferzeitangabe auf HP ohne Bedeutung, Information über Verzögerungen - Fehlanzeige!

      Sehr geehrter Kunde,

      wir verstehen Ihren Unmut und möchten uns dafür herzlich entschuldigen. Wir sind stets bemüht unser Service und auch unsere Software zu verbessern und die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten und pünktlich auszuliefern. Da dies von vielen Faktoren abhängt ist es uns leider nicht möglich immer die prognostizierte Lieferdauer einzuhalten. Es tut uns leid, dass Sie nicht über die verlängerte Lieferzeit in Kenntnis gesetzt wurden.
      Sollten Sie nochmal mit uns in Kontakt treten wollen sind wir jederzeit unter Kundenservice@mediamarkt.at für Sie erreichbar. Liebe Grüße

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige