Zeige Angebote verfügbar in
Preisvergleich » Händlerbewertung: maxnet24
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für maxnet24

Bewertungen (2)

Bewertung: 2.4 von 5 Sternen
2.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 2.5 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 3.5 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen

Verlauf

Es liegen derzeit zu wenige Daten für die Berechnung des Verlaufs vor.

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kristian Schubert am

    Rückgabe ohne Rückzahlung

    Ich habe im Onlineshop zwei WD-Festplatten gekauft. Lieferzeit OK, Verpackung etwas dürftig, sind aber heil angekommen. Beschreibung sugeriert neue Artikel. Es sind aber alte, ausgemusterte Festplatten, für die der Hersteller keine Garantie übernimmt. Auf eine 2 jährige Garantie, die von Händler übernommen wird, wird erst auf einem Beipackzettel im gelieterften Paket hingewiesen. Da ich auf die Herstellergarantie bestanden habe, haben wir uns im Telefongespräch mit dem Betreiber des Onlineshops auf eine Rücksendung geeinigt. (HINWEIS: Das Telefonat hat auf Polnisch stattfinden müssen. Der Händler hat kein Deutsch verstanden.) Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am 28.10.19 in Empfang genommen, von einer Rückzahlung (4 Wochen später) - keine Spur. Auch mehrfache Email-Anfragen blieben unbeantwortet und bei Anrufen meldet sich nur noch die Mailbox.
    Für mich ein klarer Betrug und reif für eine Anzeige.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Philip Hoefer am

    Extrem schlechter Kundenservice

    Ich von diesem Laden zwei Grafikkarten FireGL X3 bestellt. Neu sagte die Artikelbeschreibung, aber angekommen sind zwei gebrauchte Grafikkarten, eine davon mit abgerissenen Kondensatoren.

    Der Verkäufer bot keine Lösung an, so schlagte ich vor zwei weitere Karten zu kaufen, und eine dritte als Ersatz zu bekommen.

    Von dieser zweiten Lieferung, waren zwei von drei Karten defekt. Der Verkäufer hat dann jegliches Anschreiben ignoriert. Ich habe es mit eBay eskaliert und die Ware zurückgeschickt. Der Verkäufer hat dann verweigert das Paket anzunehmen, er dachte wohl er kann sich um den Käuferschutz drücken.

    Ich habe von eBay aber mein Geld zurückbekommen.

    Bitte kauft nicht von diesem Shop!

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige