TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für 365tageoffen.de

Bewertungen (69)

Info
3.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.0
Versand- und Bezahloptionen
4.5
Lagerstand und Lieferzeit
3.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.0
Kundenservice
3.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
  • Nibiru am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    VibuOnline am
    SNOGARD am
    PC-Cooling am

    Schlechter geht es kaum...

    Monitor kam mit Transportschaden an.
    Laut Mitarbeiter von 365tageoffen.de wurde sofort ein neues
    Austauschgerät versendet.
    Man wolle das Gerät mit dem Transportschaden dann anschließend abholen
    lassen.

    Nach etlichen eMails und Telefonaten,die sich über einen Zeitraum von
    mehreren Wochen zogen,habe ich bisher immer noch kein Austauschgerät
    erhalten,obwohl mir der Versand schriftlich bestätigt wurde.

    Bei einer solch chaotischen Firma werde ich natürlich kein zweites Mal
    kaufen und kann auch nur jedem raten einen großen Bogen um diese Firma
    zu machen.
  • Rechenberg Consulting UG (haftungsbeschränkt) am

    Perfekter Service

    Absolut empfehlenswert. Lieferung bereits nach 24h. Perfekt verpackt. Besser geht es nicht.
  • deepblues am

    Alles bestens

    Am 21.08 habe ich mir früh einen Lexmark bestellt, heute am 22.08. nachmittags liegt die erste Druckseite im Ausgabefach - was will man mehr?
    Der Händler lieferte Blitzschnell und sogar die DHL spielte mit!
  • Kohlmeise am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    RABO Networks am

    Produkt wurde als Neu gekauft, war es aber nicht...

    Ich hatte im Mai 2018 zwei Bildschirme gekauft, diese kamen auch zügig an und ich habe sie ohne weiteres genutzt.

    Jetzt in 2019 kam es zu einem Problem weshalb ich den Kundenservice von DELL in Anspruch nehmen müsste, dabei wurde mir mitgeteilt, dass beide Monitore bereits im Februar 2019 in Frankreich bei DELL registriert wurden.

    Ich werde jetzt mal sehen müssen, ob der Händler mir zumindest den defekten Monitor austauscht. Zunächsteinmal ist die Erfahrung jetzt natürlich stark negativ, da ich über den Zustand des Produktes angelogen wurde.
    • Office-Partner.de am

      Re: Produkt wurde als Neu gekauft, war es aber nicht...

      Lieber Kunde,
      vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die aufgetretenen Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich können Sie Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen, um Ihren Fall zu klären. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch mal die Chance, Sie von uns zu überzeugen.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr OFFICE Partner Team
  • StarLuke am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    office-partner.de am

    Schnelle Lieferung

    Der Service konnte mir alle Fragen zur Garantieabwicklung klären und war sehr hilfsbereit. Außerdem ging die Lieferung sehr schnell. Nur das Design des Shops könnte mal überarbeitet werden.
  • Goki am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    reichelt.de am

    Lagerstand und Lieferzeiten nicht korrekt! Leider nicht zu empfehlen...

    Anzeige des Lagerstandes entspricht leider nicht dem aktuellen Bestand.

    Versand erfolgt ohne Hinweis Tage später vom Zentrallager und benötigt daher einige Tage extra.

    Das Team scheint überlastet, da telefonisch so gut wie gar nicht zu erreichen und E-Mail Antworten 1-2 Tage dauern. Der Rückrufservice funktioniert auch gar nicht. 2 mal Rückruf über die Homepage angefragt und 0 mal erhalten :(

    Erst auf Nachfrage scheint die Sendung überhaupt erst verschickt worden zu sein.

    Bitte eines Tracking Codes wurde nur unzureichend ausgeführt, da die ID von Transoflex als Empfänger nicht geprüft werden kann.

    Wer die Ware nicht sofort braucht, kann dort evtl. glücklich werden, aber nicht auf die angegeben Versandzeiten verlassen!

    • Office-Partner.de am

      Re: Lagerstand und Lieferzeiten nicht korrekt! Leider nicht zu empfehlen...

      Sehr geehrter Kunde,

      Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die aufgetretenen Unannehmlichkeiten bei Ihrer Lieferung. Leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen. Würden Sie uns einmal Ihre Bestellnummer zukommen lassen, damit wir den Problemen auf den Grund gehen können? Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, Sie von unserem Service überzeugen zu können.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr Office Partner Team
  • blackhawk92 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Amazon.de am

    Von wegen schneller Versand.

    Bestellung ging Freitag Vormittag raus, bestellte Ware war auf Lager, ist Montag Mittag immer noch nicht versendet. Wäre der Versand wirklich schnell wäre es Freitag raus gegangen und Samstag oder spätestens heute angekommen.
    • blackhawk92 am

      Re: Von wegen schneller Versand.

      Ware ging jetzt endlich in den Versand, aber keine Spur einer Paketnummer. Hier werde ich definitiv nichts mehr bestellen!
  • Westricher am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    DriveCity am

    Sehr schnelle Kaufabwicklung / Lieferung!

    Habe Samstag den Monitor "Dell UltraSharp U2715H" bestellt und via PayPal bezahlt.

    Montagmorgen kam die Auftragsbestätigung inkl. Rechnung per Mail.

    Montag Abend kam eine leere(?) eMail - nur mit der Rechnung als Anlage.

    Heute (Dienstag) Nachmittag wurde der Monitor bereits von DHL angeliefert.

    Verpackung und Funktion sind einwandfrei!

    Ich bin zufrieden und werde bei Bedarf hier wieder einkaufen.
    • A.schlundt am

      Re: Sehr schnelle Kaufabwicklung / Lieferung!

      Hallo ich habe heute auch bei Ihnen bestellt wann denn abends kam deine Versandbestätigung ?
  • hmmm, Was? am

    verarsche?

    'Hab versucht, einen Drucker zu bestellen. Leider ließ mich das System den Vorgang nicht abschließen. Weder Paypal, Bezahlung via Amazon noch noch Kreditkarte wurde akzeptiert. scheint ein madiger Versender zu sein.
  • FabioDR am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    svh24.de am

    Einfach Klasse!

    Schneller, günstiger und unkomplizierter geht nicht.
    Vielen Dank Office Partner GmbH.
  • RalfsListe am

    Druckerkauf

    habe mir hier auf Geizhals einen guten Laserdrucker gesucht der v.a. später beim Verbrauchsmaterial noch günstig ist. Diesen Shop kann ich empfehlen. Lieferung superschnell mit Tracking. Gerne wieder!
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    -Jonny- am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Jacob Elektronik direkt am

    Deprimierende Produktqualität

    Habe zwei Dell U2718Q Monitore mit Pixelfehlern erhalten. Sehr enttäuschend. Immerhin ging die Rückabwicklung einigermaßen schnell über die Bühne.
  • Brodi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    Mindfactory am
    voelkner.de am
    Comtech am

    Alles bestens!

    Auf der Suche nach einem HP Drucker mit Patronen 951/951 bin ich auf den Händler gestoßen. Online-Bestellung ohne Probleme, sofortige Bestätigung über die Bestellung und den Versand! Schneller kann man nicht liefern! Ware wie beschrieben mit Rechnung und Garantie in einwandfreiem Zustand.
  • MiniGV am

    Sehr schnelle Lieferung

    Ich habe abends einen Dell Monitor+Soundbar bestellt und per paypal bezahlt.
    Am nächsten Tag wurde verschickt, einen Tag später war die Ware bei mir. Top!
  • chris.machold am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Bestellung super, Lieferung schnell

    Alles was man braucht bei einem Onlinehändler. Bestellung einfach und schnell. Lieferung erfolgte wie angegeben, stets per E-Mail informiert.
  • homerthegreat am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    funktionelles.de am
    voelkner.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    DriveCity am
    VibuOnline am
    0815 am
    Mediamarkt.de am

    Alles perfekt

    Ich habe einen Monitor bestellt und per Vorkasse (1% Rabatt) bezahlt. Zahlungseingang wurde prompt bestätigt, Versand auch, und nur 3 Tage nach Überweisung war der Monitor bei mir. Besser kann es nicht gehen!
  • nelchael99 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Future-X.at am
    GSMshop.at am
    BA-Computer am
    hificonsult.at am

    Sehr schnelle Lieferung - auch nach Österreich.

    Ja, alles bestens.
    Es kam das an was ich bestellt habe (und da freut man sich schon heutzutage), sehr gute Verpackung, und sehr schnelle Lieferung - wie im Subject geschrieben auch nach Österreich.
    Alles fein. Empfehlung!
  • fry2 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Jacob Elektronik direkt am
    Cyberport.de am
    notebooksbilliger.de am
    Card-Discount am
    notebooksbilliger.de am

    sehr zu empfehlen

    hab hier einen Dell 2415 Monitor gekauft, weil das Angebot mir hier am besten erschien. Es gibt gar nichts zu beanstanden. Lief alles perfekt.
    Einzig die Email Flut könnte noch etwas eingedämmt werden. Ich habe sage und schreibe inclusive den paypal und dhl Infos 8 Mails während der gesamten Bestellung erhalten. Das müsste ja nicht sein.
  • Nukky am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am

    Kundenservice + Kundenzufriedenheit wird hier ganz groß geschrieben !

    Kurze Zusammenfassung:
    Der beste online-shop in dem ich je eingekauft hatte. Und das ist nicht übertrieben.
    Ich hatte ein Multifunktionsgerät bestellt, leider musste ich es wegen einem tech. Problem zurücksenden und habe das gleiche Gerät nochmals im Austausch geordert. Für den Defekt kann der Verkäufer selbstredend nichts !
    In beiden Fällen habe ich originalverpackte Neuware erhalten und jetzt kommt´s: Der ganze Vorgang, d.h. Erstbestellung, Lieferung, Rüclsendung und Zusendung eines neuen Gerätes...alles in einer Woche über die Bühne gegangen und das in der Woche vor Weihnachten!
    Mein Anruf beim shop bezüglich des techn. Problems mit dem Erstgerät verlief äußert nett und zuvorkommend. Note 1. Da fühlt man sich als Kunde wohl.
    Ich kann den shop nur wärmstens empfehlen und bleibe hier auf jeden Fall Kunde!
  • 0skar am

    Blitzartige, versandkostenfreie Lieferung der makellosen Neuware zum prima Preis

    Bestellt habe ich hier am 05.12. um 19:30 Uhr ein OKI MC342dnw Farblaser-Multifunktionsgerät. Auftragsbestätigung am 06.12. 11:00 Uhr.
    Gerät (30kg) am 07.12. gegen 13:00 Uhr versandkostenfrei über UPS bis in die Wohnung geliefert.
    Ergo: komplette Abwicklung in unter 36 Stunden.
    Zudem Bezahlung per Abbuchung möglich, da über Amazon Payment.
    Wüsste derzeit nicht, was man in der Abwicklung besser machen könnte.


    Falls Interesse, hier noch kurz mein erster Eindruck vom Drucker, Gerade erst eingetroffen, konfiguriert und ausprobiert:
    - Erwartungsgemäß "dickes Ding"
    - Auspacken und Einrichten incl. wlan und Scan2Mail etc. dauerte bei mir ca. 2 Stunden.
    - Druck- und Scanqualität ist bisher prima.
    - Anfangs geruchsbelästigend.
    - Lüfter ist eher laut.
    - Ich bin nicht so der Fan von Touchscreens, daher liebe ich die vielen, übersichtlich angeordneten tasten. Diese beschleunigen bei mir den Workflow.

    Zum Support kann ich derzeit zum Glück noch nichts sagen ;-)

    Fazit des ersten Eindrucks, vorbehaltlich künftiger Langzeiterfahrungen: tolle Kiste zum super Preis!

  • Ruby14 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    Jacob Elektronik direkt am
    OTTO am
    Quelle.at am
    bueromarkt-ag.de am
    computeruniverse.net am
    Jacob Elektronik direkt am
    VibuOnline am

    Perfekt

    Bestellt war ein Dell AC511 Monitor-Lautsprecher. Es wurde zeitnah zur Bestellung versendet und die Sendung konnte zu jeder Zeit nachverfolgt werden. Ware kam unbeschädigt und angemessen verpackt zwei Tage nach Bestellung an. Gerne wieder!
  • spirello am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Aquatuning am
    Amazon.de am

    zum ersten mal bestellt

    lief ohne probleme
    (stellte mich sogar auf eine längere lieferung ein, die aber dann doch schnell verlief).

    (ps.: man kennt das ja schon zur genüge das der lagerstand sehr selten der wahrheit entspricht, aber hier gab es keine extralange wartezeit).
  • DasMeinungsbild am

    Alles gut geklappt

    Hab einen Brother DCP-9022DW gekauft.
    Für die Vorkasse gabs 1% Rabatt, nicht schlecht.
    Einzig der Versand hat ein bisschen länger gedauert als allgemein üblich.
  • RolfDi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    computeruniverse.net am

    Alles bestens

    Habe einen Epson Workforce Pro WF-5110 Drucker gekauft. Lieferung sehr schnell und ohne Probleme. Verpackung und Produkt einwandfrei. Jederzeit wieder.
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Euromania01 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    elektro-plus am

    War leider nichts

    Wollte einen Canon Drucker kaufen, aber leider war es nicht möglich die Bestellung abzuwickeln, da beim Bezahlen immer ein Fehler auftrat.
    - Bezahlung mit Amazon Payments: Fehlermeldung "Technisches Problem. Die Anmeldung über Amazon wurde nicht erfolgreich durchgeführt. Bitte probieren Sie es erneut oder wählen Sie eine andere Zahlungsmethode."

    Naja, dann zahle ich halt mit Paypal. Gesagt, getan:

    - Bezahlung mit Paypal: "Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Wir wurden bereits über das Problem informiert und arbeiten an einer Lösung, bitte versuchen Sie es in Kürze erneut."

    Tja, in Kürze ist recht dehnbar. Solange ich das probiert habe, war es nicht möglich zu bestellen.

    Letztklassiger Shop. Heutzutage sollte das alles kein Problem mehr sein.
    • arrow7770 am

      Re: War leider nichts

      Hallo,

      wenn etwas nicht stimmt, könnte das auch an Ihren Browser-Einstellungen, insbesondere Cookies und Website Berechtigungen liegen.

  • [KoC]Marlboro am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.de am
    digitalo.de am
    Alternate am
    Jacob Elektronik direkt am
    digitalo.de am
    Saturn.de am
    Future-X.de am
    computeruniverse.net am

    Sehr schneller Versand, sogar bei Rechnungskauf als Neukunde!

    Sehr schneller Versand, sogar bei Rechnungskauf als Neukunde!
    Heute bestellt und in spätestens 2-3 Tagen geliefert - selbst bei Neukunden und Kauf auf Rechnung!
    Ware ist natürlich neu und original verpackt.

    Daher nix zu meckern! ;)
  • Maxk am

    Hat alles gepasst

    Kaufte einen brother dcp-9017cdw. Der Preis war hier inklusive Versand sehr gut und die bisherige Bewertung sehr gut, was die Kaufentscheidung letztlich ausgelöst hat. Gezahlt werden konnte über Amazon PAYMENTS.AMAZON.DE, mit leichten Verzögerungen auf Seiten von Amazon.
    Lieferung erfolgte sehr schnell, der Drucker vollständig und unbeschädigt an. War alles in bester Ordnung, kann ich nur empfehlen.
  • dabi09 am

    Drucker bestellt

    Brother-DCp-9022CDW-4406112

    Alles Ok - Ware wie beschrieben - Preis super!
    Lieferung schnell!
  • bk99 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am

    So muss Service sein! Bin sehr zufrieden!

    Während der gesamten Abwicklung wird man ständig auf dem Laufenden gehalten. Telefonisch sofort verbunden, freundlicher und kompetenter Service. Die Lieferung kann schneller nicht gehen. Kann man nur empfehlen.
  • Heiko68 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Elektroshop Wagner DE am
    Comtech am
    Alternate am
    hitseller.de am

    Mehrere Bestellungen verliefen problemlos - kaufe dort wieder.

    Nach mehreren Bestellungen gebe ich nun ein Urteil ab. Bisher hatte ich noch keine Rückgabe so das dieser Punkt nicht vollständig bewertet werden kann. Ansonsten passt das Angebot - Lieferzeiten werden eingehalten - bisher keine versteckten Zuschläge oder sonstige Sachen entdeckt.

    Ich werde sicher dort wieder bestellen.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige