Zeige Angebote verfügbar in
Preisvergleich » Händlerbewertung: mp3-player.de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für mp3-player.de

Bewertungen (285)

Info

4.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.5
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.5
Lagerstand und Lieferzeit
4.4
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.6
Kundenservice
4.4

Verlauf

Es liegen derzeit zu wenige Daten für die Berechnung des Verlaufs vor.

Hinweis des Händlers

Liebe mp3-player.de - Kunden,

Vielen Dank, dass Sie uns bewerten wollen! Über positive Bewertungen freuen wir uns immer, natürlich auch über Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik.

Kritik lassen wir uns gerne direkt sagen; einfach per Mail an info@mp3-player.de oder telefonisch unter +49 (0)1805-084040 (14 CENT pro Minute, CNS24)! Sollten Sie mit uns nicht 100%ig zufrieden sein, geben Sie uns bitte die Chance, das wieder wettzumachen!

Ihr mp3-player.de Team

  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    felixa am

    Liefert bezahlte Waren nicht [snip]

    [snip] Ich habe da Bestellung gemacht, habe DHL als Lieferung gewählt. Der Shop bestätigt mir dann die Bestellung, alles richtig, DHL ist da. Die Bezahlung haben sie auch von mir bekommen. Dann senden sie mir plötzlich die Bestellung einfach so mit DPD ohne mich zu benachrichtigen, obwohl DHL schon gewählt und bestätigt wurde. Und DPD liefert nicht an meine Adresse (ist nur mit DHL lieferbar), die Bestellung geht zurück und ich kann die Adresse nicht ändern, nur der Shop kann ihn bei DPD ändern. Ich schreibe die ganze Zeit an ihre Email, erst sagen sie, dass ihre Distribution schuld ist (was kümmert mich das? ich habe alles richtig auf ihre Webseite gewählt und bezahlt). Dann versprechen sie mir, dass ich die Bestellung bekomme, wenn DPD sie zurücksendet. Ich bestätige wieder, dass ich meine Bestellung weiter wünsche und warte auf meine Bestellung. Dann geht ein Paar Wochen vorbei, sie bekommen meine Bestellung zurück und was passiert? Sie senden mir meine Bestellung nicht als versprochen, ansonsten verkaufen sie meine Bestellung an jemanden für besseren Preis! Und ich habe schon vor 3 Wochen bezahlt! Ich schreibe dann Emails, sie sagen dass die Ware schwer zu bekommen ist (was zur Hölle, sie hatten die Ware schon!) und sie senden sie mir nächste Woche. Dann geht noch eine Woche vorbei und plötzlich finde ich, dass sie mir das Geld heimlich zurückgesendet haben, natürlich ohne mich zu benachrichtigen. Mittlerweile ist der Ware nicht mehr zum Kaufen für diesen Preis, also ich bekomme meine Bestellung überhaupt nicht. Fazit - 4 Wochen Zeit verschwendet, der Shop hatte die ganze Zeit mein Geld, Bestellung nicht bekommen, wurde ständig angelogen, die Ware ist mittlerweile schwer zu bekommen. Ich würde dringend abraten hier etwas zum Kaufen, dieser mp3-player.de / electronis.de Shop ist einfach unverantwortlich und liefert die bestellte Waren nicht nach der Bezahlung.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • mp3-player.de
      mp3-player.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Liefert bezahlte Waren nicht, ständige Lügen, Zeitverschwendung

      Sehr geehrter Kunde, ich verstehe vollkommen, dass diese Bestellung nicht zufriedenstellend gelaufen ist. Wie bereits mitgeteilt, wurde die Ware direkt vom Distributor versandt um unnötige Paketlaufzeiten zu vermeiden. Da bei ist leider der Fehler mit DPD unterlaufen wofür wir uns nochmal aufrichtig entschuldigen möchten. Das Handy was Sie bestellt haben ist ein sehr sehr seltenes Modell. Sie haben das letzte Gerät bekommen. Nach Rückbuchung bei Distributor ging dieses daher automatisch an den nächsten Kunden, der bereits vor uns ein Gerät im Rückstand hatte. Unsere erneute Bestellung konnte daher nicht bedient werden, Ihnen wurde der Kaufpreis zurückerstattet. Auch wenn das jetzt schief gelaufen ist, müssen Sie uns nicht unsachlich beurteilen. Wir sind einer der weniger Händler in Deutschland, die so ein Handy liefern konnten, das Produktsortiment nur mit einem Stern zu bewerten widerspricht dem daher. Und wenn es viel zu teuer gewesen wäre, hätten Sie es auch nicht gekauft, also warum dann Preis­gestaltung auch nur mit einem Stern? Was Sie am Bestellvorgang zu kritisieren haben bleibt ebenfalls offen. / Mit freundlichen Grüßen mp3-player.de Qualitätsmanagement
  • Christian Bucher am

    Guter Shop

    Ich kann wirklich nichts schlechtes sagen. Die Kommunikation von der Bestellung bis zur Auslieferung waren vorbildlich. Das Einzige, was man vielleicht noch verbessern könnte, ist die Rückabwicklung. Erst auf Nachfrage erhielt ich die Bestätigung, dass die Retoure angekommen ist und die Rücküberweisung veranlasst wurde. Die Überweisung war aber ebenso schnell wieder auf dem Konto wie beim ursprünglichen Bezahlvorgang per Vorkasse. Warum der Händler auf einen versicherten Rückversand besteht, ist mir schleierhaft. Denn dies treibt die Kosten für die Retoure signifikant nach oben. Alles in allem ein guter Shop mit sehr guten Preisen.
  • Alexey Kulikov @FB am

    Delivery Times not accurate

    Unfortunately the delivery times are not accurate. We have ordered two iPhones 6s, the site stated that these would have been sent within 2 business days. Two weeks later there is still no dispatch note :/ I would have ordered somewhere else had I know that upfront.
  • Stoertebe am

    Sehr schnell

    Schnelle Lieferung. Preis im Vergleich sehr niedrig. Gut verpackt. Produkt in Originalverpackung. Sehr gute email Kommunikation.
    jederzeit gern wieder.
  • kannix am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Elektroshop Wagner DE am
    CSV-Direct.de am
    Elektroshop Wagner DE am

    Sehr guter Shop. Schneller Versand. Gute Info.

    ipad Air 2 64GB per Vorkasse bestellt. Habe die Ware 3 Tage nach Bezahlung (Vorkasse 549,94 €) erhalten. Sehr empfehlenswerter Shop.
  • man!ac am

    Alles Bestens

    Lieferung war schnell. Produkt passt. Bin bis jetzt mit Allem zufrieden. Zu Kundenfreundlichkeit kann ich leider nichts sagen, weil ich bisher kein Kontakt mit dem Händler hatte.
  • ELEKKTR0SH0KKz am

    Bis auf die Lieferung durch DHL alles super :)

    Ich bin mit mp3-player.de sehr zufrieden. Das Einzige was mich ein bisschen gestört hat, war die 3-tägige Lieferung durch DHL. Aber sonst kann ich den Shop nur weiterempfehlen :)
  • GalaxyS3 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Future-X.de am

    Sehr hilfreiche und professionelle Belegschaft!

    Von dem ersten Kontakt bis die Lieferung alles war rechtzeitig und die Haltung sehr freundlich. Ich wurde diese Bedienung allen empfehlen! Groâes Kompliment zur schnellen Lieferung nach Ausland.
  • kallle2 am

    Alles Super

    Hab mir ein Iphone 5s zum Top Preis bestellt. Alles Super. Schnelle Lieferung und die Ware wie bestellt. Gerne beim nächsten Iphone wieder.

  • Neosix am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    Mindfactory am

    Gute Kommunikation und schnelle Lieferung

    Ipad Air bestellt, nicht nur der tiefste Preis zum Kaufzeitpunkt, sondern auch perfekte Kommunikation und schnelle Lieferung. Würde mir mehr Shops wünschen die so transparent sind.
  • sbrand1806 am

    iPad air 64GB zum tollen Preis umgehend geliefert ! Prima!

    Nachdem ich bei einem Niedrigpreismitbewerber 10 Wochen vergeblich auf die Lieferung gewartet hatte, habe ich das mittlerweise günstigste Angebot von mp3-Player versucht und war sehr zufrieden. Auswahl, Bestellung, Auslieferung in 36h, einwandfreie Verpackung. Da kommt Freude auf. Danke.
  • HeTr am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am

    einfach nur Top!!!

    es erübrigen sich eigentlich meinerseits weiterer Komentare
    Bestellvorgang -> Top
    weitere Infos zur Bestellung -> Top
    Lieferung Top -> In Summe einfach nur Top!!!
  • ConnyOnny am

    guter Preis, schnelle Lieferung (Vorkasse)

    Der Preis war wirklich einmalig bei dem Kopfhörerauslaufmodell, das ich kaufte. Der nächstschlechtere Preis war gute 50€ teurer. Die Lieferung erfolgte so schnell, dass ich eigentlich kaum glauben kann, dass die tatsächlich auf den Eingang meiner Zahlung gewartet haben (oder: großes Lob an meine Bank^^).
    Ware war gut verpackt (für nen Kopfhörer hätte ich eigentlich gar kein Polstermaterial erwartet) und ist neuwertig, auch wenn die Schachtel eventuell vorher schon einmal geöffnet war. Man kann aber auch nicht erwarten, dass die alle Ware wegschmeißen, die mal von jemandem ausprobiert und dann innerhalb der zwei Wochen Widerruffrist zurückgeschickt wird.
  • altenburg am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am

    sehr schnelle und korrekte Lieferung

    Sehr schnelle und korrekte Lieferung. Sie entsprach voll und ganz der Beschreibung und der Kunde wird jederzeit über den aktuellen Stand informiert.
  • TnFk am

    zufrieden!

    Von Geizhals auf die günstigste vertrauenswürdige website geleitet und von dort lief alles problemlos und wie am Schnürchen. So soll Internet Shopping sein.
    Statusinformationen umfangreich und prompte Antwort auf email.
  • hasenhaxe am

    Problem schnell und unbürokratisch gelöst

    Bei meiner Bestellung auf mp3-player.de muss ich wohl übersehen haben, dass dort noch meine alte Adresse vorlag. Aufgefallen ist es mir, als ich die Bestätigungsmail des Versands erhalten habe. Sofort schrieb ich eine Mail an mp3-player und in kürzester Zeit hatte ich eine Antwort ohne Textbausteingerassel (und wenn's Bausteine waren, haben sie gepasst) in der Mailbox. Am nächsten Tag, bei einem weiteren Kontakt, ging es genauso schnell.

    Letzten Endes wurde die von der Post retournierte Bestellung an meine neue Adresse versandt – kostenfrei für mich.

    So muss es sein: funktionierende Kommunikation und unbürokratische Abhilfe bei Problemen.
  • jenkue74 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Steinehelden am

    Kundenfreundlichkeit geht anders...

    Ich habe bei diesem Händler ein Internetradio gekauft, bei dem leider nach 6 Monaten und wenigen Tagen (!) ein Lautsprecher defekt ist. Dafür kann der Händler natürlich nichts. Aber was ich dort bei meiner Anfrage nach Gewährleistung an Dreistigkeit und Kundenunfreundlichkeit erlebt habe, spottet jeder Beschreibung. Fehlende Kulanz bei der Gewährleistung ist bei einem knapp kalkulierenden Online-Händler ja irgendwie nachvollziehbar und 6 Monate sind eben 6 Monate. Aber das kann man dann auch einfach deutlich sagen, wenn man schon direkt darum gebeten wird. Stattdessen wurde ich mehrfach völlig an meiner Bitte vorbei in holpriger Sprache über die Herstellergarantie aufgeklärt, natürlich bei gleichzeitiger Drohung mit eventuellen Kosten für die Bearbeitung. Meine letzte E-Mail wurde dann gar nicht mehr beantwortet... Peinlich.
  • chilly243 am

    Trekstor pocket light 3.0 1TB

    Liefertermin eingehalten. Produkt wie beschrieben und originalverpackt und ungeöffnet.
    Einzig eine beigelegte, ausgedruckte Rechnung wäre wünschenswert. Wird aber online als PDF bereitgestellt. Also kein Verdacht auf "krumme Dinger"... ;)

    Insg. sehr zufrieden v.a. aufgrund des guten Preises und der raschen Lieferung. Deshalb jederzeit wieder!
  • cicero22 am

    Alles bestens

    Sehr schnelle und korrekte Lieferung (Montag bestellt und Geld überwiesen, Dienstag ausgeliefert, Donnerstag Paket erhalten), die Ware war exakt wie beschrieben. Ich würde jederzeit wieder bestellen!

  • pirrax am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    reichelt.de am
    Alternate am
    Amazon.de am
    Thomann GmbH am
    Cyberport.de am
    ARLT Computer am
    Alternate am
    Mindfactory am
    Amazon.de am

    Erster Einkauf, sehr zufrieden

    Bestellt: Klipsch Ohrhörer und Apple AV Adapter
    Geliefert: Super schnell 1A
    Zufriedenheit: sehr hoch!
    Fazit: Erwartungen durch die guten Bewertungen sind erfüllt, weiter so!

    Dennoch: keine Rechnungskopie bei der Lieferung dabei?
    • mp3-player.de
      mp3-player.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Erster Einkauf, sehr zufrieden

      Sehr geehrter Kunde, die Rechnung haben Sie mit der Versandemail als PDF erhalten. Sie können diese zudem auch unter MeinKonto herunterladen / Mit freundlichen Grüßen mp3-player.de Qualitätssicherung
  • Bernd vom Meer am

    Großartiger Shop

    Hatte ein Synology DS212+

    So macht online-Einkaufen Spaß.
    Verlässliche Verfügbarkeitsanzeigen, sofortige Auftragsbestätigung, Versandanzeige mit Paketverfolgungsnummer und nach 48 Std. per Mail. Die einwandfreie und super verpackte Ware erhielt ich bereits wenige Stunden später.
    Mein Fazit nach vielen Jahren online: großartiger Shop, 100% empfehlenswert!
  • rklimesch am

    Bin voll auf zufrieden.

    Hat für die ertse Bestellung in diesem Shop hervoragend funktioniert.
    Der Einstieg über "geizhals.at" hat einfach geklappt und die Abwicklung war unkompliziert. Auch die Informationen nach dem Kauf waren gut.
  • oe6hfe09 am

    Es hat alles funktioniert!!!!

    Alles gehalten was versprochen wurde!!! Was soll ich noch schreiben? Diese Bewertung mit 20 !!!! Wörtern ist ätzend.
    Viele Grüße aus Graz.

    Hoffentlich reichen die Wörter....


  • Juergener am

    Schnell + Gut = Perfekter deal

    Wenn man über nichts klagen kann - ist dieser Händler doch eine eindeutige Empfehlung wert.
    Wenn alles auch noch sehr schnell geht - was will man mehr.
  • gf am

    bestens

    guter webshop, gute Ware, guter Preis, gute Lieferungsverfolgung, super schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder

  • watchfan am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Passiontec.de am

    Absolut professioneller Händler mit vorbildlicher Kundenorientierung

    Auch dieses Mal war der Kauf einfach nur ein reines Vergnügen. Bestellvorgang, Bestellbestätigung und Statusmeldungen vorbildlich. Lieferzeit blitzschnell. Hier werde ich gerne wieder bestellen.

  • honkponk am

    Alles super!

    Alles super. Kurzfristig sofort jemandem am Telefon gehabt um eine bereits abgesandte Bestellung nochmal zu ändern. Ging flott und reibungslos
  • adiran am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Steinehelden am
    computeruniverse.net am
    Future-X.de am
    0815 am
    mp3-player.de am
    Thomann GmbH am
    Elektroshop Wagner DE am

    Die sind einfach gut!

    Habe hier zum 2. Mal bestellt. Das Digitalradio Evoke Mio von Pure in rot war zwar nicht da, aber in anderen Shops gab es auch Nachschubprobleme, und zum anderen stand auch auf der Website, dass man noch ein wenig warten müsse. Als es mir gar zu lange dauerte und ich anfragte, bekam ich postwendend eine sehr freundliche Email. Und als das Radio eingetroffen war, gings sehr schnell. Besser gehts nicht - und das bei einem so günstigen Preis.
  • neuerkunde am

    Schnelle Antwort auf Emails, flexibel - gerade wenn es um Versandwünsche geht - es wird auf den Kundenwunsch eingegangen. Bin zufrieden mit der Ware und der Lieferzeit.

    Schnelle Antwort auf Emails, flexibel - gerade wenn es um Versandwünsche geht - es wird auf den Kundenwunsch eingegangen. Bin zufrieden mit der Ware und der Lieferzeit.
  • R-Byter am

    Sehr guter Service

    Gekaufte habe ich den In-Ear Kopfhörer Sony MDR-EX1000. Bezahlt habe ich per Vorkasse, 3 Tage später ist die Lieferung in der Packstation eingetroffen. Leider musste ich die Kopfhörer aufgrund von Mängeln in der Qualitätssicherung bei Sony (Defekte am Kabel) zwei mal umtauschen. Die Lieferung der Ersatzgeräte durch mp3-player.de erfolgte aber schnell und problemlos. Jederzeit wieder.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige