TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Gamingoase.de

Bewertungen (342)

Info
4.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.5
Versand- und Bezahloptionen
4.6
Lagerstand und Lieferzeit
4.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.3
Kundenservice
3.7

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
  • bealzeos am

    FINGER WEG

    Ware wurde schnell geliefertWare wurde schnell geliefert - das war das positive. Klimagerät ausgepackt an den Strom angeschlossen, eingeschaltet - nichts passiert. Gerät lässt sich nicht einschalten.
    Angerufen - auf ein RMA Formular verwiesen. Drei Tage gewartet auf Rückmeldung - klar einschicken geht, aber nur mit Spedition bitte. Paketversender wie DHL gehen nicht, da die Ware da kaputt geht. Hallo? Zum einen ist es schon kaputt und zwar weil es von Gamingoase per DHL geliefert wurde!!!
    Geht zum Anwalt und mein Rat - FINGER WEG!
  • herlutz am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am
    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am

    Achtung Shop liefert nicht das was man bestellt

    Habe im Shop einen TV LG 49NANO867NA bestellt. Geliefert wurde ohne zu fragen, einfach ein LG 49NANO866NA. Dieser weicht im Vergleich der Produkteigenschaften an einigen Punkten ab. Sollte der TV nicht für Deutschland gefertigt sein kann es auch mit der Garantie Probleme geben. Nachdem ich mitgeteilt habe das ich diesen TV nicht will sondern den, welchen ich bestellt habe, bekam ich nach einer Woche in ca. zwei Sätzen gesagt es handelt sich um das selbe Produkt. Wenn die Aussage vom Shop stimmen würde, warum Verkauft man den TV dann nicht unter den Namen welcher der Wahrheit entspricht. Der TV Name wurde bis heute bei Idealo und Geizhals nicht geändert. Ein mal und nie wieder!
  • Kampfgnom am

    Unseriös - Teure und komplizierte Retoure

    Ich mach es kurz:

    Einmal bei Gamingoase bestellt - Nie wieder.
  • AMXDRE am

    Unseriös

    Seit zwei Wochen widerrufen und immer noch kein Geld zurück.
    Man wird nur hingehalten an der Hotline und ständig wird einem etwas anderes erzählt.
  • IngoHannover am

    Seriös ist anders

    TV wurde am 21.04.2020 bestellt. (Lieferzeit 1-3 Tage). Der TV ist bis heute (08.05.2020) nicht angekommen. Das bedeutet die max. 3 Werktage wurden(bis jetzt) um 9! Werktage überschritten. Bei der fast täglichen Nachfrage über den Chat wurde ich mehrfach belogen ("TV ging gestern raus", am Folgetag wurde mir gesagt "geht morgen auf jeden Fall raus", was auch wieder nicht erfolgt ist. Mehrfach wurde in unterschiedlichen Wochen gesagt, "auf jeden Fall noch diese Woche"). Dann hab ich auch mehrfach telefonisch Kontakt aufgenommen, weil der Chat dann bei mir komischerweise nicht mehr funktionierte. Auch dort bekam ich unterschiedliche Aussagen. Am 04.05.2020 wurde der Status auf "Sendung vorbereitet" geändert. Dann habe ich am 06.05.2020 wieder die Hotline angerufen und gefragt was daran 2 Tage dauert eine Sendung abzuschicken. Ich bekam die Antwort, das es an der aktuellen Lage (Corona) liegen würde. Am 07.05.2020 kam dann die Info der TV wäre versandt worden und auf jeden Fall noch diese Woche bei mir. Heute (08.05.2020) kam vom Versanddienstleister die Info, der TV wird gleich Montag früh (11.05.2020) ausgeliefert. Mal abwarten..
  • Timo0605 am

    Sehr nett und problemlos, super günstig.

    Der Preis für den Fernseher war mit Abstand der günstigste im Internet. Nach der Zahlung der Vorauskasse k direkt am nächsten Morgen die Bestätigung, dass ich die Ware sofort abholen kann.
  • Dawid am

    Top

    Schnelle Lieferung, Hammer Preis, alles einwandfrei. Ich kann nur empfehlen.
  • Katze2401 am

    Alles top

    Die Ware wurde schnell geliefert und entsprach der Beschreibung. Man wurde per Email über den Stand der Bestellung benachrichtigt. So macht einkaufen Spaß. Gerne wieder
  • Michael Gehret am

    Schnelle Abwicklung

    Alles gut geklappt schneller Versand
    Netter Kontakt
    Guter Drucker
    Kann man nur weiterempfehlen
  • Christian Stuber am

    1a

    Super gelaufen, super Preis, nettes Team. Habe nichts zu meckern.
  • ArndD am

    Samsung Gerät nicht für deutschen Markt bestimmt

    Ich kaufte eine Samsung Soundbar und hoffte über eine Samsung Cash Back Aktion Geld zu erhalten.
    Leider wurde meine Teilnahme an der Aktion abgelehnt weil das gekaufte Gerät nicht für den deutschen Markt bestimmt ist.
    Dazu gab es natürlich keinerlei Information von GAMINGOASE und somit ist das Gerät jetzt teurer als erwartet.
    Laut Samsung ist dieses bei GAMINGOASE Gang und Gäbe also Vorsicht falls ihr auch an einer Aktion teilnehmen wollt.
  • Ivenho am

    NU7179

    Sachverhalt wurde super gelöst dafür gibt es dann auch 5 Sterne
  • Rico24 am

    Ware günstig, Service mangelhaft

    Die Lieferung des Samsung UE43RU7179 erfolgte schnell und unkompliziert. Weil mir das Gerät dann aber doch zu klein war, machte ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch. Man bestätigte mir den Widerruf und teilte mir mit, dass bei einer Betriebszeit von über 2 Stunden kein reiner Prüfzweck im Sinne des Widerrufsrecht vorliege, sondern es sich um eine Abnutzung handele, für die ein Wertersatz zu leisten sei. Das wunderte mich, denn die gesetzlichen Bestimmungen zum Widerrufsrecht sehen eine solche zeitliche Begrenzung, bei deren Überschreitung Wertersatz zu leisten sei, nicht vor. Ich schickte das Gerät zurück und hörte erst einmal über eine Woche lang nichts von der Firma. Als ich dann nachfragte, teilte man mir mit, man müsse die Ware erst prüfen, bevor man die Rückerstattung gewähren könne. Dann verging wieder über eine Woche. Die gesetzlich vorgeschriebene Frist von 2 Wochen, innerhalb der die Rückerstattung zu gewähren sei, war bereits deutlich überschritten. Erneut fragte ich nach, worauf man mir mitteilte, es hätte eine Verwechslung gegeben, doch die Erstattung sei mittlerweile genehmigt worden und würde mit dem nächsten Zahlungsverlauf ausgezahlt. Wiederum verging über eine Woche, doch die Erstattung erfolgte nicht. Als ich erneut nachfragte, kam keine Antwort.

    Ich finde dies ein eigenartiges Geschäftsgebaren. Solange es keine Probleme gibt mag dieser Shop günstig und empfehlenswert sein. Treten diese jedoch auf, dann wird man schon mal über Wochen hingehalten oder muss feststellen, dass man gesetzliche Bestimmungen recht eigenwillig auslegt bzw. diese nicht einhält.

    Sollten die Betreiber des Shops allerdings glauben, sie kämen bei mir mit einem solchen Verhalten durch, dann sind sie schief gewickelt. Ich werde jetzt meinen Anwalt mit der Sache beauftragen. Bestellen werde ich hier nie wieder, da mag der Shop noch so günstig sein.
    • gamingoase am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ware günstig, Service mangelhaft

      Vielen Dank für ihre Bewertung. Gerne nehmen wir hierzu wie folgt Stellung. Sie haben das Produkt nicht an die von uns deklarierte Rücksendeanschrift versendet. Weder der von uns zur Verfügung gestellte Retourenschein wurde benutzt, noch die von uns angegebenen Rücksendeadresse berücksichtigt. Somit musste die Ware von uns erst in unser Retourenlager weiter versendet werden, was mehrere Kilometer entfernt ist. Dadurch ist eine erhebliche Verzögerung in der Bearbeitung enstanden, welche nicht durch uns verschuldet wurde. Bei der Retoure von Produkten weisen wir der guten Ordnung halber hin, dass bei einer übermäßigen Nutzung unter Umständen ein Wertersatz berechnet werden muss. Das 14 tägige Widerrufsrecht sieht vor, dass sie als Verbraucher ein Produkt testen dürfen um sich von den dessen Eigenschaften zu überzeugen. Diese 14 Tage sind jedoch keinesfalls als 14 tägiges Nutzungsrecht anzusehen. Sollte eine mehrstündige (Ab-)Nutzung eines Produktes täglich statt finden bis zum Zeitpunkt der Retoure sind wir berechtigt, diese Abnutzung in Rechnung zu stellen. Ihre Anfragen wurden allesamt direkt von unserem Service beantwortet, am 28.10. am 5.11. sowie am dem 19.11. Die Rückzahlung ist bereits erfolgt, vollständig und ohne Abzug. Vielen Dank für ihr Verständnis
      Gamingoase.de
  • chrissytinchen am

    Schnelle Lieferung, wir sind sehr zufrieden!

    Multifunktionsdrucker wurde sehr schnell geliefert und entspricht voll und ganz der Beschreibung wie auch den Erwartungen. Verpackung war okay und nicht übertrieben.
  • Klaus Schi am

    Schnelle Lieferung zum TOP Preis

    Einen Samsung QLED Q55Q60R 55 Zoll 4K UHD Smart TV Bestellt.
    Lieferung in 2 Tagen *****TOP genau so wie der Preis.
  • Chris Wagner.1 am

    Alles super

    Eine schnelle Lieferung und eine freundlicher Kundenservice. Produkt war wie beschrieben.
  • Gerhard W am

    ganz ok

    keine Probleme, lediglich der Service und Kulanz ist nicht ganz auf Amazon Niveau, aber vielleicht ist das auch Meckern auf hohem Niveau.

    Ich habe außerdem keinen funktionsfähigen Tracking Link bekommen, das Paket war dennoch super schnell da
  • Susi H. am

    Alles Top

    Alles verlief sehr schnell,Lieferung schnell und den Fernseher bis in die Wohnung gebracht.
    Gerne immer wieder.
  • maexchen1999 am

    Prompte Lieferung

    Bestellung verlief unkompliziert, Lieferung wurde innerhalb von 3 Tagen durchgeführt. Gerne wieder.
  • littleo-oak am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    Future-X.de am

    2x Samsung TV ! Alles Top !

    Hi, habe mir bei Gamingoase 2 TV's (Samsung GQ75Q90R + GQ65Q70R) gekauft.
    Preis,Lieferung,Service und Ware alles Top!

    Gerne wieder , besten Dank !
  • Andreas Erber am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CLS-IT am

    OLED 2019 Modell gekauft! SUPER!

    Hallo,
    Ich habe mir einen LG OLED 55C9 gekauft. Bezahlung, Versand und Ware sind 1A!!
    Danke für den Service!!

    LG aus Tirol,
    Andreas
  • Helmut L. am

    Gutes Preis/Leistungsverhaeltnis - Schnelle Abwicklung

    Die Kamera Panasonic Lumix DMC-TZ101 schwarz war original verpackt und wurde die letzten 3 Wochen im Urlaub stark beansprucht. Funktioniert tadellos. Die Abholung im Lager war am nächsten Werktag nach der Bestellung möglich. Der Preis war bei Bestellung unschlagbar. alles perfekt.
  • Jens N. am

    Alles in Ordnung

    Alles hat gut mit der Abwicklung funktioniert. Lieferung, unbeschädigt und der Beschreibung entsprechend erhalten. Gerne wieder. Besten Dank
  • ThomasBa am

    Guter Service

    Bestellung über das Internet lief reibungslos. Auch, die Ankündigung, dass ich die Ware selbst abholen möchte funktionierte problemlos. Bei Bezahlung vor Ort wurde ich freundlich empfangen. Dort wurde ich zu einer Lagerhalle weitergeschickt. Dort wurde mein kommen bereits angekündigt, sodass die Mitarbeiter vor Ort mein Gerät schon bereitstehen hatten. Insgesamt wirklich reibungsloser und professioneller Ablauf. Gerne wieder
  • schmi_ju am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Foto Mundus am
    Crowdfox am
    electronic4you am

    'Service' oder 'Kulanz' sind für diesen Händler anscheinend Fremdwörter

    Ich habe bei Gamingoase.de einen TV bestellt.
    Nach zwei Tagen zeigte das Gerät zum ersten Mal einen Defekt (schwarze Linie im Bild), und nach weiteren zwei Tagen ist der Defekt erneut aufgetreten.
    Daraufhin bin vom Kauf zurückgetreten, und habe den TV zurückgeschickt.

    Selbstverständlich habe ich Gamingoase.de über den Defekt informiert, und ihnen auch mehrere Fotos dazu zugesandt.

    Aber obwohl die Routure (per Spedition) auf meine Kosten erfolgte, hat mir Gamingoase.de nicht den vollen Kaufpreis zurück erstattet, sondern eine 'Abnutzungsgebühr' von knapp 100,- EUR abgezogen.

    Die Art und Weise wie hier auf meine Mails geantwortet wurde, haben bei mir ganz stark den Eindruck hinterlassen dass das Teil deren 'Geschäftsmodells' ist - anscheinend gehen sie davon aus, dass die meisten Käufer wegen so einem Betrag vor einer juristische Auseinandersetzung zurückschrecken.

    'Service' oder 'Kulanz' sind für diesen Händler anscheinend Fremdwörter - besser woanders kaufen!
    • gamingoase am

      Reaktion des Händlers
      Re: 'Service' oder 'Kulanz' sind für diesen Händler anscheinend Fremdwörter

      Vielen Dank für ihre Bewertung. Gerne nehmen wir Stellung zu ihrer Kritik. Es ist korrekt, dass ihr TV Gerät laut ihrer Aussage als defekt gemeldet wurde. In diesem Fall ist es üblich, dass das Produkt kostenfrei getauscht wird. Sie haben das Gerät über mehrere Tage hinweg genutzt - insgesamt über 30 Stunden (das Service Menü des Gerätes zeigt die exakte Nutzung). Sie haben den kostenfreien Austausch abgelehnt und stattdessen eine Rückzahlung eingefordert. In diesem Fall ist die Retoure nicht kostenfrei, und sie sind für die Nutzung des Gerätes veranwortlich bzw verpflichtet, den Verlust der durch ihre Nutzung - welche eindeutig über den reinen Prüfzweck der ihnen gemäß Widerruf zusteht hinausging - zu ersetzen. Wir haben ihnen mehrfach angeboten, einen kostenfreien Austausch vorzunehmen, bei dem weder Rückversand noch Wertersatz fällig gewesen wäre. Zudem haben wir sie darüber informiert, dass bei einer Nutzung über den Prüfzweck hinaus ein Wertersatz fällig wird - dies steht in unseren AGB und auch im deutschen BGB. Es hat nichts mit einem Geschäftsmodell zu tun, wenn dier Differenz zwischen Neuware und benutztem Gerät in Rechnung gestellt wird. Wenn ein Kunde ein TV Gerät über 30 Stunden nutzt kann dieses nicht mehr als Neuware verkauft werden, sie hätten bereits nach wenigen Stunden die Nutzung einstellen können, haben es aber offensichtlich bis zum Tag des Rückversandes normal benutzt. Vielen Dank für ihr Verständnis
      Gamingoase.de
    • mikemarkus am

      Re: 'Service' oder 'Kulanz' sind für diesen Händler anscheinend Fremdwörter

      Was das Wort "Kulanz" bedeutet, ist doch hoffentlich klar oder gehört das zu -Fremdwörter-? Kein "MUSS", sondern ein eventuelles Entgegenkommen des Unternehmens.

      Wieso wird ein Gerät nicht erst reklamiert, bevor man gleich wieder sein Geld verlangt?
      Das ist eine eigenartige Vorgehensweise.
  • TDSD am

    Alles Bestens!

    Der Shop ist zu empfehlen. Gute Preise und schnelle Lieferung.
  • Erich K. am

    Gute Bestellabwicklumg und schneller Versand

    Die Kamera Panasonic Lumix DMC-TZ81 DMC-TZ80 schwarz war ausgezeichnet und sicher Verpackt und die Lieferung erfolgte ausgesprochen zügig.
    Mit der Kamera bin ich vollstens zufrieden und sie erfüllt meine Erwartungen gänzlich und hält was sie verspricht.
  • derp am

    Unschlagbarer Preis, passable Lieferzeit.

    Zwei Tage nach der Bestellung kam die Meldung, ich habe vergessen meine Hausnummer anzugeben, die habe ich sofort angegeben, danach dauerte es noch einen Tag, bis die Sendung an den Paketdienst übergeben wurde und noch drei weitere Tage, bis zur Ankunft. Gesamtlieferzeit also 5 Tage, von denen mutmaßlich einer auf meine Kappe geht. Etwas länger als angekündigt, aber völlig im Rahmen, da der Preis unschlagbar war und ich nicht dringend drauf wartete, kein Problem. Das Gerät war einwandfrei (original) verpackt und funntioniert wie erwartet.
  • low_rider am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am

    Sehr gut!

    Der bestellte Fernseher kam sehr gut verpackt und vor allem - trotz Sperrgut - sehr schnell bei uns an.
    Der Preis war hervorragend.

    Wir sind sehr zufrieden.
  • Andreas_80 am

    Schnelle Lieferung, guter Preis

    Samsung Q90, hat alles gepasst. Schnell geliefert, gut verpackt, guter Preis.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige