TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Future-X.at

Bewertungen (549)

Info
3.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.8
Versand- und Bezahloptionen
3.9
Lagerstand und Lieferzeit
3.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.1
Kundenservice
2.5

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
  • Voltcross am

    Null Transparenz und fehlerhafte Beschreibungen.

    Habe am 02.09 ein Book Cover Keyboard für das Samsung Galaxy Tab S6 bestellt. Als Verfügbarkeitsdatum war der 09.09.2019 angegeben. Versandt wurde das Produkt laut der Bestellseite wohl schon am 03.09. Das muss aber offensichtlich ein Fehler sein, da bis heute nichts bei mir angekommen ist. Das würde mir nichts ausmachen, auch wenn es bei Future X wohl, wenn man nach den anderen Bewertungen geht, andauernd zu Fehlern bezüglich der Lieferbestände kommt, wär sowas noch hinnehmbar, wenn zumindest der sogenannte Kunden-Support zumindest existent wäre.

    Man bekommt KEINE E-Mail bezüglich der Liefertermin-Änderung. Der Support beantwortet selbst nach zweifachem Anfragen keine Fragen... Aber wie sollte er das auch, wenn man absolut KEINE Antwort erhält.

    Zusammengefasst:
    Falsche Produktangaben
    Keine Rückmeldung bezüglich Änderungen im Bestellvorgang
    Keine einzige Antwort durch den Support, obwohl als Rückmeldezeitraum 24 bis 48 Stunden angegeben werden.
    Null Transparenz wie es jetzt nun weitergeht.

    Und als Sahnehäubchen kommt als einzige automatisierte Antwort nach einigen Tagen die Aufforderung den abgeschlossenen Bestellverlauf doch zu bewerten. Absolut albern.
  • nussiboy am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Future-X.at am
    Future-X.at am
    Future-X.at am
    sopo.at am

    Kaspersky

    Habe irrtümlich Anti Virus bestellt. Wollte aber Internet Security. Problemloser umtausch. Sehr nette Servicemitarbeiter überaus rasche Bearbeitung.
    Sch Jahre Kunde und immer Zufrieden.
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kaspersky

      Hallo nussiboy,

      vielen Dank für Ihr Feedback und die netten Worte.
      Wir hoffen auch weiterhin, dass Sie uns treu bleiben und wir Ihre Erwartungen erfüllen können.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
      Future-X.at
  • bitkeeper am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am

    Miserable Bestellabwicklung, schlechter Kundenservice

    Der Kundensupport ist ein Paradebeispiel dafür, was man im Umgang mit Kunden falsch machen kann:
    - Lügen ("Paket ist unterwegs", wurde aber erst 8 Tage später an Paketdienst übergeben)
    - Totschweigen (4 Emails von mir ignoriert)
    - Unprofessionell kommunizieren (Kommentarloses Übermitteln einer Trackingnummer nach mehrmaliger Urgenz)

    Es würde mich wundern, wenn dieser Händler das nächste Geschäftsjahr überlebt.
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Miserable Bestellabwicklung, schlechter Kundenservice

      Sehr geehrter bitkeeper,

      vielen Dank für Ihr Feedback.
      Es kam bei Ihrer Bestellung leider zu Verzögerungen aus denen resultierte, dass die Ware verspätet versendet wurde.
      Dies haben wir Ihnen jedoch am 22.08.2009 mitgeteilt. Sicherlich ist bei Ihrer Bestellung nicht alles ideal gelaufen, dafür möchten wir uns entschuldigen und verbleiben

      mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
      Future-X.at
  • TWKD am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am

    ESD Software Lieferung Acronis

    ESD Software Lieferung Aconis Lizenz: TOP
    Lieferung erfolge unverzüglich innnerhalb ein paar Minuten nach der Bestellung (Lizenz per Email)
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: ESD Software Lieferung Acronis

      Hallo TWKD,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Auch wir sind stolz auf unseren schnellen E-Mail ESD Versand.
      Vielen Dank für die netten Worte und somit verbleiben wir

      mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
      Future-X.at
  • vanessa2006 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ReifenDirekt.at am

    Wen MAN den negativen Bewertungen nicht glauben will, dann zahlt man!

    Ich habe mir ein wiederaufbereitetes iPhone in April gekauft. Beim Inbetriebnahme stelle ich fest dass die proximity sensor kaputt ist, was Anrufe sehr erschwert, weil der Bildschirm ein/ausgeht. Mach nichts, habe ich mir gesagt, schicke das Handy zurück. Bei der Fehlerdiagnose wird mir gesagt dass das Handy ein Wasserschaden hat, deshalb die Reparatur kostenpflichtig. Jetzt haben wir bald September und ich habe mein Handy noch immer nicht unrepariert zurückbekommen....

    Dass man den Kunden Defekten în den Schuh treibt, hatte ich von eine Firma nicht geklaubt... aber ja ist auch Teil meine Schuld, weil ich auf die negative Bewertungen nicht beachtet habe!!!
    Also wenn du als Kunde das liest, Ratte ich dir auch wie zahlreiche andere Kunden dieser Firma: LASS DIE FINGER DAVON!!! Sonst zahlst viel mehr als beim Konkurrenz!!!
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Wen MAN den negativen Bewertungen nicht glauben will, dann zahlt man!

      Sehr geehrte vanessa2006,

      vielen Dank für Ihr Feedback.
      Wir möchten uns vorab in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

      Das von Ihnen zurück gesendete Handy, hatten wir kurz nach Erhalt an unseren Vorlieferanten zur weiteren Bearbeitung gesendet.
      Da dieser die Expertisen zu Verfügung hat um eine genaue Prüfung des Handy vorzunehmen. Nach der Prüfung der Ware wurde uns dann mitgeteilt, dass die Ware einen Wasserschaden hat. Zu diesem Zeitpunkt befand sich das Handy bereits eine gewisse Zeit in Ihrem Eigentum, somit war es ein normaler Geschäftsprozess diese Sache an Sie weiterzutragen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
      Future-X.at
  • Klaus_O. am

    Geld weg - Getarnter, rein deutscher Händler

    Der Betrieb wird offenbar rein in Deutschland abgewickelt - wenn es Probleme gibt ist dann halt niemand greifbar.
    Bei Rücksendungen soll man dann auch noch das Porto nach Deutschland selbst zahlen.
    Die Ansicht des Firmensitzes (Wasagasse 4, 1090 Wien) auf Google Streetview ist interessant.

    Ich bin in Vorausleistung getreten (Vorauszahlung), es wurde aber ohne Angabe von Gründen nur einer von zwei Artikeln geliefert.
    Ich renne denen seit 16 Tagen nach, mir den Teil der Vorauszahlung zurückzubuchen. Mails werden beharrlich ignoriert, am Telefon meldet sich ein unmotivierter Deutscher der meint, er könne nichts machen aber würde es weitergeben.
    Kann man wahrscheinlich nur noch einklagen (falls es an der Adresse in Wien überhaupt was zu pfänden gibt).
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Geld weg - Getarnter, rein deutscher Händler

      Sehr geehrter Klaus_O,

      vielen Dank für Ihre Feedback.
      Es stimmt, Future-X AT ist eine Tochter des deutschen Mutterkonzerns (inzwischen Tarox Marketplace GmbH).

      Nach Sichtung des Sachverhalts wurde nun entscheiden, dass nun alle nötigen Schritte eingeleitet werden um den Verbleib der Ware herauszufinden. Pos. 2 Ihrer Bestellung kam nie bei uns an und Pos. 1 wurde Ihnen bereits am 26.08.2019 gut geschrieben.

      Wir verstehen Ihren Frust, jedoch müssen wir auch hervorheben, dass wir bis jetzt alles nach den rechtlichen Bedingungen erfüllt haben.
      Wie bereits erwähnt werden die Kollegen nun erneut eine Anfrage bei unserem Logistikdienstleister stellen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
      Future-X.at
  • awstifter am

    "Auf Lager" ≠ Auf Lager

    Wie bereits viele andere Berichtet haben, Status auf der Website sagt 1-2 Tage Lieferzeit, nach Nachfrage wurde gesagt, dass das Produkt (Gigabyte 2070 Super) nicht lagernd ist. Nach 3 Mails die Bestellung zu Stornieren, kam nur mehrmals die gleiche automatisch generierte Antwort über die Rücksendung zurück. War das erste und letzte Mal.
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: "Auf Lager" ≠ Auf Lager

      Hallo awstifter,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Es kann leider immer wieder zu fehlerhaften Lagerbeständen kommen.
      Für diesen Umstand entschuldigen wir uns, jedoch müssen wir auch hervorheben, dass Ihre PayPal Gutschrift am 28.08.2019 von unseren Sachbearbeitern erstattet wurde.

      Dennoch bitten wir um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
      Future-X.at
  • alialfie78 am

    Bestellvorgang Katastrophe

    Wir haben eine Ware am 08.08. bestellt und nach 20 Tage, 5 Mal anrufen und nachfragen, wurde uns gesagt dass die Ware erst in Oktober lieferbereit ist. Obwohl auf die Website war die Ware Verfügbar.
    Die Leute trauen sich nicht zu, diese Fehler zuzugeben.
    Nie Wieder Future-X
    • TirolerPatriot am

      Re: Bestellvorgang Katastrophe

      Ähnlich wie meine Erfahrungen. Hab einen E-Scooter am Freitag bestellt, Lagerstand lt. Homepage 3 Stück. Am Montag wurde die Bestellung storniert, da nicht mehr lagernd. Also hab ich bei einem anderen Wiener Händler gestern Mittag bestellt. Wurde heute Mittag mit GLS geliefert. So stell ich mir Kundenservice vor.
      • Future-X am

        Reaktion des Händlers
        Re(2): Bestellvorgang Katastrophe

        Sehr geehrter alialfie78,

        vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen.

        Es gab leider einen Lagerfehlbestand der aus zwei überschneidenden Bestellungen resultierte.
        Danach mussten wir die Ware nachordern, dies hätte dann jedoch die von Ihnen erwähnte Lieferzeit benötigt.

        Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

        Mit freundlichen Grüßen
        Ihr Future-X Team
        Future-X.at
  • TirolerPatriot am

    Schlechte erste (und letzte) Erfahrung

    Habe am Freitag einen Artikel bestellt. 3 Stück lagernd. Habe eine Bestätigungs-Mail erhalten. Geld wurde sofort von Paypal abgebucht. Heute wurde die Bestellung storniert weil der Artikel nicht mehr lagernd ist. Auf meine Mail, wann ich das Geld zurückbekomme, wurde nicht reagiert.

    Als ich bei der Hotline angerufen habe unter 0800 - 012390, konnte mir der Mitarbeiter keine genaue Auskunft geben, wann ich das Geld zurückbekomme: "Das weiß ich nicht, vermutlich so ungefähr 7 Tage". Auf meine Bitte, mit der Buchhaltung verbunden zu werden kam als Antwort "Ich kann es ja versuchen". Nach zwei Minuten Stille am Telefon wurde ich aus der Leitung geworfen.

    Einmal und nie wieder "Future-X". Wenn ich bis morgen keine Antwort auf meine Anfrage erhalte, schalte ich den Konsumentenschutz ein.
    • TirolerPatriot am

      Re: Schlechte erste (und letzte) Erfahrung

      Habe heute die Paypal Gutschrift erhalten. Immerhin etwas.
  • mustbe23 am

    bereits zum zweiten mal einen falschen Artikel erhalten

    leider habe ich bereits zum zweiten mal einen falschen Artikel erhalten. Es handelt sich um eine vollkommen falsche Artikelnummer bzw. einer Handytasche anstatt eines Druckers (Primera Trio Multifunktionsdrucker Farbe Thermotintenstrahl - Legal (216 x 356 mm) (031005)). Ich werde die Bewertung aktualisieren/editieren, je nachdem wie der Support reagiert (hoffe doch auf eine Ersatzlieferung bei diesem zweiten, vollkommen falschen Artikel)
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: bereits zum zweiten mal einen falschen Artikel erhalten

      Hallo mustbe23,

      vielen Dank für Ihr Feedback.
      Ich kann Ihnen versichern, dass die Kollegen der Retouren-Abteilung mit Hochdruck dabei sind diesen Sachverhalt zu klären.
      Sobald es neue Informationen gibt, werden Sie informiert.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
      Future-X.at
  • Meki01 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    mylemon.at am
    Alternate.at am
    Future-X.at am
    e-tec.at am
    mylemon.at am
    mylemon.at am

    Defekte Ware erhalten

    Wir hatten drei USV bestellt. Eine davon war defekt - Transportschaden. Mehrere Mails wurden nicht beantwortet, da Telefon wurde nicht abgehoben. Null Reaktion - das ist das schlechteste Kundenservice aller Zeiten! Die Firma wurde bei uns gesperrt!
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Defekte Ware erhalten

      Sehr geehrter Meki01,

      vielen Dank für Ihr Feedback.
      Leider hatten wir im System keine Mail von Ihnen, die Bestellung wurde vollends abgeschloßen.

      Sollten Sie noch Probleme mit der Ware haben, unsere Verfügbarkeit ist stets gegeben und wir stehen gerne für Sie bereit die Problematiken der Bestellung zu beheben.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
      Future-X.at
  • williwiw am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Future-X.at am
    Future-X.at am
    Future-X.at am
    mylemon.at am
    e-tec.at am

    Symantec Norton Security Deluxe 3.0 Downloadversion- super Abwicklung!

    Symantec Norton Security Deluxe 3.0 5 user als Downloadversion bestellt und in Kürze die SN für das neue Abo 1 Jahr per E-Mail erhalten- ganz unkompliziert, toll!
    Habe schon öfters bei Future-X bestellt und es war immer top!
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Symantec Norton Security Deluxe 3.0 Downloadversion- super Abwicklung!

      Hallo williwiw,

      vielen Dank für Ihr Feedback.
      Auch wir sind stolz auf unseren schnellen Download-Versand und sind demnach noch glücklicher wenn unsere Kunden dies hervorheben.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
      Future-X.at
  • bureau ai am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Köck am

    alles bestens

    ware wie bestellt - sehr rascher versand - lieferung binnen weniger tage
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: alles bestens

      Hallo bureau ai,

      vielen Dank für Ihr Feedback.
      Wir sind überaus stolz und froh, dass Sie so zufrieden mit uns waren.

      Weiterhin frohes shoppen, wünscht das Future-X Team
      Future-X.at
  • ThunderD am

    Guter Shop

    Hat alles bestens geklappt.

    Leider ist die Suche im Webshop etwas umständlich und die Filter funktionieren nicht wie gewünscht.
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Guter Shop

      Hallo ThunderD,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und werden Ihr Belangen an unsere Programmierung weitergeben.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
      Future-X.at
  • anhart am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    RABO Networks am

    Software download

    Mitgeschickter registrierungscode funktionierte nicht
    Auf unzählige emails nur hinhaltetaktik
    Keine lösung
    Würde dort nichts mehr bestellen
  • aneubau am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    Cyberport Stores Österreich am
    0815 am
    Cyberport Stores Österreich am
    Cyberport.de am
    Future-X.at am
    Future-X.at am
    Cyberport Stores Österreich am
    Cyberport Stores Österreich am
    Cyberport Stores Österreich am
    Cyberport Stores Österreich am
    Cyberport Stores Österreich am
    mylemon.at am
    Cyberport Stores Österreich am
    mylemon.at am
    Cyberport Stores Österreich am
    Cyberport Stores Österreich am

    Bestellung wurde zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt.

    Bestellung (1 Festplatte) wurde zur innerhalb der angegebenen Lieferzeit abgewickelt.
    Produkt in vernünftiger Verpackung geliefert. Alles O.K.
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung wurde zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt.

      Hallo aneubau,

      vielen Dank für Ihr Feedback.
      Weiterhin wünschen wir Ihnen viel Spaß beim shoppen im Netz.

      Viele Grüße Ihr Future-X Team
      Future-X.at
  • User420203 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am
    CLS-IT am
    Future-X.at am

    Internet security

    Ich war mit der Abwicklung der Bestellung und Lieferung zufrieden.
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Internet security

      Hallo User420203,

      vielen Dank für die netten Worte.
      Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserem Service waren.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
      Future-X.at
  • Alex77 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    getgoods.com am
    getgoods.com am
    e-tec.at am
    CLS-IT am
    Cyberport Stores Österreich am
    Alternate.at am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    cleversparen.at am
    e-tec.at am
    XITRA.de am
    XITRA.de am
    e-tec.at am

    Gerne wieder. Hat bestens geklappt

    Bin mit diesem Shop sehr zufrieden. Der Versand und die Lieferung (in diesem Fall nach Österreich) erfolgten rasch. Noch dazu keine Versandkosten. Würde wieder heir kaufen. Kann ich empfehlen.
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Gerne wieder. Hat bestens geklappt

      Hallo Alex77,

      vielen Dank für die netten Worte.
      Wir freuen uns sehr darüber das auch unsere österreichischen Kunden zufrieden sind.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
      Future-X.at
  • Leo99 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am

    Rasche Lieferung, Versand und Verpackung bestens

    Schon mehrmals Bestellungen aufgegeben - bis jetzt hat alles geklappt, so wie man es sich vorstellt.
    Gerne wieder
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Rasche Lieferung, Versand und Verpackung bestens

      Hallo Leo99,

      vielen Dank für dein Feedback.
      Wir sind sehr froh, dass Sie so zufrieden mit uns waren.
      Auch weiterhin frohes shoppen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
      Future-X.at
  • nasenmann am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Future-X.at am
    Future-X.at am

    Wieder Top!

    Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung wie angegeben, alles Ok, gerne wieder!
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Wieder Top!

      Hallo nasenmann,

      vielen Dank für Ihr Feedback.
      Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind und hoffen Ihre Erwartungen auch in Zukunft zu erfüllen.

      Vielen Dank Ihr Future-X Team
      Future-X.at
  • Andy Koehler am

    Mutwillige Beschädigung meiner Rücksendung

    Rücksendung mainboard wegen innerlichem usb defekt future x verbiegt die PINs des Mainboard nach Ankunft der Rücksendung und behauptet dann wegen äusserlichen Beschädigungen können die keine Garantie geben.
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Mutwillige Beschädigung meiner Rücksendung

      Sehr geehrter Herr Koehler,

      vielen Dank für Ihr Feedback.
      Wir können Ihre Beschwerde leider nicht zu einhundert Prozent nachvollziehen.
      Als die von Ihnen Retournierte Ware bei uns ankam, wurde diese sofort an unseren Servicepartner weitergeleitet um eine Reparatur durchzuführen. Dieser hatte dann bemerkt, dass die Pins im Prozessor-Slot verbogen waren und eine größere Menge Wärmeleitpaste in diesem Bereich verschmiert war. Dies impliziert, dass jemand beim Aufsetzt-Versuch des Prozessors fehlerhaft gehandelt hat und womöglich den Prozessor zu Anfang bereits falsch versucht hat auf den Pins zu platzieren. Dies passiert leider häufig und ist einer der häufigsten Retour-Gründe bzgl. eines Mainboards. Durch dieses falsche aufsetzten verbiegen sich in fast allen Fällen die Pins und somit ist das Mainboard nicht mehr zu gebrauchen.

      Somit wurde ebenfalls seitens unseres Vorlieferanten eine Rückabwicklung abgelehnt, auf Grund von "Schuldhaftem Handeln"

      Inzwischen haben wir eine Gutschrift eingeleitet und Sie werden Ihr Geld im laufe dieser Woche zurück erhalten.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
      Future-X.at
  • frankie64 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Krejcik Radio Wien am

    Microsoft Office 365 Personal - alles super!

    Prompte Lieferung durch E-Mail mit Lizenzcode. Daher alles bestens und gerne wieder. Preis war rund 5 Euro günstiger als bei Amazon!
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Microsoft Office 365 Personal - alles super!

      Hallo frankie64,

      vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen das Sie uns auch weiterhin treu bleiben.
      Wir versuchen uns stets zu verbessern und neue Wege zu finden, damit die Ware schnell bei unseren Kunden ist.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
      Future-X.at
  • bwassertheurer am

    Bestellung nie ankegommen

    Bestellung vom 17.05. ist bis heute nicht angekommen. Auf Nachfragen über die Webseite und per Mail bis jetzt keine Antwort. Das ist kein Kundenservice.
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung nie ankegommen

      Sehr geehrter bwassertheurer,

      wir können uns hier bei Ihnen nur entschuldigen.
      UPS hat Sie wohl nicht gefunden und somit mussten wir warten, bis die Ware zurück bei uns ist.
      Inzwischen haben Sie eine Gutschrift erhalten, dennoch ist dies nicht unser Anspruch und wir bitten Sie diesen Umstand zu entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
      Future-X.at
  • MarJan am

    Lieferzeit 1-2 Tage

    Habe am 28.05 die Bestellung aufgegeben mit Lieferzeit 1-2 Tage und auf Lager - stand bei Geizhals und auf der Verkäufer Webseite. Promt ist die Bestellbestätigung gekommen kurz darauf die Rechnung, die Info wegen Versand blieb leider bis jetzt aus. Auf der Webseite, unter Bestellungen steht zwar Versendet, ob das stimmt wage ich zu bezweifeln. Mittlerweile haben wir den 03.06 - keine Info bezüglich Versand- ABER Future-X will eine Bewertung! Leider fällt die Bewertung schlecht aus!
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferzeit 1-2 Tage

      Sehr geehrter MarJan,

      wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
      Aufgrund eines falschen Lagerbestands musste die Ware nachgeordert werden. Dies hat nun leider zu lange gedauert.
      Ihren Wunsch nach einer Stornierung befindet sich im Moment in der Bearbeitung.
      Sie werden zeitnahe die Bestätigung erhalten.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
      Future-X.at
  • Foegi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Future-X.at am

    APC Replacement Battery für USV / guter Preis / rasche Lieferung

    USV APC Replacement Battery bestellt, Preis passt und und die Lieferung erfolgte sogar schon am nächsten Tag.

    Habe schon öfter bei Future-X bestellt und gehört unter den AT-Shops generell zu den schnelleren Lieferanten. Da gibts Kandidaten wo es schon mal 4-5 Werktage dauern kann.
    Auch preislich alles im grünen Bereich. Bin zufrieden.
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: APC Replacement Battery für USV / guter Preis / rasche Lieferung

      Hallo Foegi,

      vielen Dank für Ihr Feedback.
      Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind und wir hoffen, dass wir auch weiterhin Ihre Erwartungen erfüllen können.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
      Future-X.at
  • HelmutMei am

    Nie wieder Bestellen

    Ich habe Mitte FEBRUAR einen Netzwerkschrank bestellt, welcher mit einer Lieferzeit von ca. 2 Wochen angegeben wurde. Bis jetzt wurde dieser Netzwerkschrank nicht geliefert, obwohl wir nun JUNI haben! Das Geld wurde natürlich schon von meiner Kreditkarte abgezogen. Ich habe vor Wochen schon mehrere E-Mails bezüglich Stornierung und Kaufrücktritt gesendet. Aber darauf wird nicht reagiert. Auch telefonisch erreicht man niemanden.

    Der Händler hat also mein Geld, schickt mir keine Ware und reagiert nicht auf Anfragen. Seriös klingt das für mich alles nicht. Ich habe extra bei einem österreichischen "Händler" bestellt, weil ich das Geld im Land lassen wollte. Besser Finger weg.
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie wieder Bestellen

      Sehr geehrter HelmutMei,

      vielen Dank für Ihr Feedback.
      Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

      Sie haben einen Artikel erworben, der individuell für Sie angefertigt wurde. Daher kam es zu den vielen Verschiebungen des Liefertermins.
      Der Fall befindet sich inzwischen bereits in der Buchhaltung und der Retourenabteilung zur Rückabwicklung.

      Sie werden Zeitnahe Ihr Geld zurück erhalten.

      Erneut möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
      Future-X.at
  • Stefan2505 am

    Erste und letzte Bestellung

    Gekauft wurde ein Handy am 29.05 um 7 Uhr, bezahlt mit PayPal.

    Lieferzeit laut Homepage 1-2 Tage. Bis jetzt noch nichts weggeschickt, kann sich daher nicht bis Montag ausgehen.
    Da ich ab Dienstag im Ausland bin hätte ich das Handy gerne mitgenommen.
    Dies teilte ich auch am Mittwoch in einer Mail mit, bis jetzt keine Antwort bekommen. In der Hotline hängt man ewig oder man fliegt aus der Leitung. Mein Kaufgrund waren die beworbenen max. 2 Tage Lieferzeit welche nicht stimmen. Ich versuche alternativ zu Amazon bei anderen Seiten zu kaufen, da ich solche Monopole nicht unterstützen möchte. Das Handy ist bei Amazon günstiger, gekauft habe ich es trotzdem nicht dort.
    War anscheinend ein Fehler, um und auf ist Kundenservice in der heutigen Zeit, leider haben es noch immer nicht alle verstanden.
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Erste und letzte Bestellung

      Sehr geehrter Stefan2505,

      wir können uns hier bei Ihnen nur entschuldigen.
      Es gab hier ein paar Komplikationen die eine reibungslose Erfüllung Ihres Auftrages schwer machten.

      Wir sind immer noch in der Rückabwicklungdieses Falls, Sie werden zeitnahe von uns hören.

      Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
      Future-X.at
  • MrPschill am

    Naja....sicher nicht mehr!!

    Bestellt wurde ein Iphone "Wiederaufbereitet" an einem Montag und gleich mit Paypal bezahlt. Lieferzeit für den lagernden Artikel 1-3 Tage. Außer einer Bestellbestätigung am gleichen Tag kam sonst nichts mehr. Auch der Status änderte sich nicht, dann am Mittwoch telefonisch nachgefragt meldete sich nach minutenlanger Wartezeit ein freundlicher Mitarbeiter. Dieser versicherte mir, er geht dem Ganzen nach und meldet sich noch. Wie erwartet hat sich niemand gemeldet. Einen Tag später durch ein Kontaktformular eine Nachfrage bezüglich Versandtermin gesendet, auch keine Antwort. Ein paar Tage später anhand dem selben Kontaktformular einen Stornowunsch gesendet, wieder keine Reaktion. Nach eineinhalb Wochen versuchte ich vergeblich einige Male telefonisch jemand zu erreichen, keine Chance! Habe schon den Verdacht, dass sie meine Telefonnummer in eine BLacklist gespeichert haben ;-). Schließlich nach dem x-ten mal anrufen hat sich doch wieder ein freundlicher Mitarbeiter gemeldet und auf meine Nachfrage, was es mit dem Versand auf sich hat, spricht er mich auf den Stornowunsch an!! Siehe da, also wurden meinen beiden Nachfragen nachweislich IGNORIERT!! Nun, der Artikel ist schon versendet, der Status auch dementsprechend geändert, aber keine mail mit Rücksendeverfolgung. Das stellt für mich kein seriöses Unternehmen dar, hab sicher das erste und letzte Mal hier bestellt.
    Und zu aller letzt bekomme ich die Rechung per mail, der Betrag aber netto mit dem Vermerk der "Steuerschuldschaft des Leistungsempfängers". Ich nehme an, dass die Steuer von Future-X beglichen wurde, da ich ja den Bruttobetrag geleistet habe, aber in den AGB´s ist diese Umkehr der Steuerschuld nicht ausgewiesen.
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Naja....sicher nicht mehr!!

      Sehr geehrter MrPschill,

      vielen Dank für Ihr Feedback.
      Wir können uns hier nur bei Ihnen entschuldigen.
      Es bestand leider eine absolut ungenügende Form der Kommunikation, wir mussten Ihren Artikel die Vertriebskette zurück Rückabwickeln.
      Dies führte dann zu den überaus langen Wartezeiten, dass entschuldigt jedoch in keinem Falle unsere mangelnde Kommunikation mit Ihnen. Ich habe soeben erfahren, dass Sie im Laufe des heutigen Tages eine Gutschrift über den gesamten Kaufpreis erhalten werden.

      Erneut möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und verbleiben

      mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
      Future-X.at
  • User10578 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am
    Cyberport.de am
    Future-X.at am
    e-tec.at am
    Saturn.at am
    Saturn.at am
    e-tec.at am
    Graz Camera am
    e-tec.at am
    e-tec.at am
    BA-Computer am
    Beamer-Discount.de am

    tolles Einkaufserlebnis

    super Shop, angenehme Preise, schnelle und unkomplizierte Abwicklung, zu empfehlen
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: tolles Einkaufserlebnis

      Hallo User10578,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir hoffen auch weiterhin Ihre Erwartungen zu erfüllen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
      Future-X.at
  • gartenbahner am

    Unseriös

    Vor 1 Woche einen lagernden Artikel mit Lieferzeit 1-3 Werktage bestellt und per PayPal bezahlt. Außer der automatisierten Bestellbestätigung keine weitere Info, daher nach 2 Tagen nachgefragt, wann der Artikel in den Versand geht. Keine Antwort. Nach 4 Tagen die Bestellung storniert, auch darauf bis jetzt keine Reaktion. Der Händler hat also mein Geld, schickt mir keine Ware und reagiert nicht auf Anfragen. Seriös klingt das für mich alles nicht. Besser Finger weg!
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unseriös

      Sehr geehrter gartenbahner,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Wir möchten uns bei Ihnen für diese misslungene Bestellung entschuldigen.
      Ich habe nun Ihre Bestellung gesichtet und konnte feststellen, dass Ihre Gutschrift am 24.04.2019 angewiesen wurde, demnach haben Sie inzwischen Ihre Geld wieder.

      Erneut möchten wir uns für Umstände entschuldigen und verbleiben

      mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
      Future-X.at
123419 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige