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Preisvergleich » Händlerbewertung: Thalia.de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Thalia.de

Bewertungen (38)

Bewertung: 2.2 von 5 Sternen
2.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 3.3 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 1.4 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.2 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22
    Jan 23
    Feb 23
    Mär 23
    Apr 23
    Mai 23
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    erneutUnzufrieden am

    Unmöglicher Service

    Unmöglicher Service. Erst wird ein Artikel aus der Bestellung storniert, da er nicht lieferbar ist, dann bekommt Wochen später ungefragt den Artikel zugeschickt. Als Dank darf man dann alles wieder zur Post bringen und bekommt dann Mahnungen bis zum Inkassoverfahren, da Thalia nicht fähig ist, die Retouren professionell zu bearbeiten. Als kund darf man sich dann über kostenpflichtige Hotlines und langen Warteschleifen von unfreundlichen Mitarbeitern im sogenannten "Service Center" erklären zu lassen, dass die Waren nicht angekommen ist, obwohl im Kundenkonto der Eingang bestätigt wurde.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Paula2508 am

    NIE WIEDER THALIA

    5 Wochen für die Rückerstattung einer Retoure - NIE WIEDER THALIA

    Ich habe einen Artikel bei Thalia bestellt, den ich gleich darauf stornieren wollte.
    Dieses war nicht möglich, also verweigerte ich die Annahme des Paketes.
    Der Artikel wurde am 19.1. wieder an Thalia zugestellt.
    Nun ging der ellenlange Emailverkehr los.
    Erst benötigte Thalia bis zur Bearbeitung der Retoure mehr als 2 Wochen.
    Aber nicht das man denkt, man bekommt danach endlich seine Rückerstattung. NEIN!
    Bis heute habe ich die Rückerstattung nicht erhalten. Erst wurde behauptet es
    dauert wieder 30 Tage, danach war die Rückerstattung angeblich am 30.1. auf mein
    Paypalkonto gebucht worden, was nicht stimmte, da ich diese nach 3 Tagen immer noch
    nicht sehen konnte. Danach wurde behauptet, das Geld kam wieder zu Thalia zurück.
    Heute nun am 3.2.2023 wurde mir mitgeteilt, das es nun auf mein Bankkonto gebucht worden sein sollte,
    was nun wieder 3-5 Tage dauern soll.

    Auch am 8.02.2023 ist immer noch nichts auf mein Konto eingegangen. Nun nach 5 Wochen des Einganges der Retoure bei Thalia ist immer noch keine Rückerstattung auf meinen Konto zu verzeichnen. Was für ein miserabler Kundenservice ist das denn. Für mich als Kunde hat sich Thalia nun komplett erledigt. Nach diesen Erfahrungen werde ich sicher nichts mehr dort bestellen. Es gibt schließlich genug andere Versandunternehmen, die es besser können. Sowas geht gar nicht, da müsste man eigentlich Minus 5 Sterne geben, denn selbst ein halber wäre da mehr als zuviel.
    Sich dann hier noch zu entschuldigen und nach meiner Auftragsnummer zu fragen ist ja lächerlich. Nach meinen täglichen Emails und den zahlreichen Entschuldigungen Ihrer Standardantwort, die man darauf bekommt, kann man wirklich auf jede weitere Entschuldigung verzichten. Ich möchte einfach schlicht und einfach mein Geld zurück. Von den ganzen Zeitaufwand wegen 18 Euro ganz zu schweigen. Da helfen auch keine lapidaren mehr anzeigen Entschuldigungen mehr. Einfach nur mehr als mangelhafter Kundenservice
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Dirk Block am

    Kundenservice??????? Fehlanzeige!!!!

    Ich hatte dort eine Armbanduhr bestellt. Zum Zeitpunkt der Bestellung, gab es einen Rabattcode, was den Ausschlag zu der Bestellung gegeben hatte. Die Lieferung erfolgte dann auch in einer vertretbaren Laufzeit. Bei der Prüfung der Ware, musste ich leider feststellen, das in dem Karton keine Uhr war. Der Versandkarton war absolut unbeschädigt, womit sich für mich der Schluss ergibt, die Uhr wurde nicht versendet sondern "nur" ein Leerkarton. Der Anruf beim Kundenservice gestaltete sich leider nicht kundenorientiert. Nach Schilderung von dem Verlauf, bekam die Stimme von dem Servicemitarbeiter einen leicht fraglichen Unterton....was ich als absolut unpassend empfand. Als Lösung gab es leider nur die Möglichkeit einer Rückzahlung und ich sollte neu bestellen. Auf meinen Einwand, dass der Artikel jetzt, ohne den bei der erste Bestellung noch aktuellen Gutschein, deutlich teurer geworden ist, interessiere den Mitarbeiter überhaupt nicht. Somit muss ich als Käufer, für die Fehlleistung von dem Verkäufer finanziell aufkommen......Glanzleistung auch so kann man seine Kunden verärgern.

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Silvert Creek am

    Nie wieder!

    Ich habe etwas bei Thalia mit Premium Versand bestellt. Das Packet kam nie an und in der Sendeverfolgung gab es Seit dem das Packet "zur Abholung bereitgestellt" würde keine Updates mehr. Habe das Produkt dann bei Amazon bestellt. Da weiß ich wenigstens, dass es ankommt.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Minsuv am

    [snip]

    Ich hab mir letztens ein Album bei Thalia bestellt (Click & collect), diese Bestellung kam dann an, nur hatte ich genau an dem Tag Corona bekommen, weshalb ich die Bestellung nicht abholen konnte. Also schrieb ich den Laden an und die meinten das das verschieben von der Abholung zu einem bestimmten Datum gar kein Problem sei. Nach etwa 2-3 Wochen bin ich also dort hin gefahren. Als ich dann dort nachfragte, meinten die Mitarbeiter das das Album zurückgeschickt worden sei, weil ich das nicht abgeholt habe, obwohl die Mitarbeiter/in mit der ich geschrieben habe meinte das es gar kein Problem sei, und das die das für mich zurücklegen werden!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Gnampf am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Poco Einrichtungsmärkte am

    Angebot nicht lieferbar, wird aber immer wieder zum Bestpreis angeboten

    Der gleiche Artikel wird in wiederkehrenden Intervallen immer wieder angeboten - ist aber seit Monaten nicht lieferbar und Bestellungen bleiben ohne Aktualisierung liegen. Was den Händler aber nicht daran hindert, den Artikel immer wieder neu zu 'bewerben'...
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
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    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Wolf-Bergstrasse am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Conrad.de am
    Di-Life am

    Locken mit verfügbarer Ware und kurzen Lieferzeiten - dann warten

    Locken mit verfügbarer Ware und kurzen Lieferzeiten - dann heißt es warten.
    Anruf bei der Hotline: es meldet sich "Attila" und sagt ganz forsch: lesen sie richtig, da steht "vorraussichtliche Lieferzeit"
    ...und schiebt DHL den "schwarzen Peter" zu.
    Dann meine Einwand, dass das Paket nur angekündigt, aber noch nicht abgeholt wurde - deutet eher darauf, dass es noch nicht versandfertig ist.
    Im Schop weiterhin "im Lager"
    Dann der Hammer - vorm Auflegen frage ich erneut nach seinem Name und er sagt "Anton Peter".
    Nein danke - ich bestelle da nix mehr
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Yanis Bosch am

    Völlig Unkompetent

    Ich hatte ein Buch im November letztes Jahr bei Thalia fur meine Freundin bestellt, und hatte nach ein Paar Wochen das falsche Buch bekommen. Ich hatte darauf Thalia kontaktiert, und konnte dann das falsche Buch auf Thalias Kosten zurück schicken.

    Ich hatte daraufhin natürlich gedacht sie würden mir das richtige Buch schicken. Nach Wochen Wartezeit hatte ich aber noch immer nichts bekommen. Als ich Thalia wieder konaktierte, sagten sie mir ich müsste das Buch erneut bestellen, sie können es aber dieses mal für mich tun, ich würde per Email die Details bekommen um das Geld zu überweisen.

    Mehrere Wochen später hatte ich immer nichts bekommen, und hatte wiederum Thalia kontakiert, die mir versicherten dass ich die Details gleich bekommen würde. Da ich ein Paar Tage später noch immer nichts bekommen hatte, habe ich das Buch selbst erneut bestellt. Daraufhin habe ich zwei Rechnungen bekommen, und habe nur eine bezahlt um nur das eine Buch zu erhalten.

    Eine Woche später habe ich dann das Buch zweimal bekommen. Kurz danach habe ich dann drei Mahnungen bekommen um das Buch zu bezahlen. Da ich kein Auto besitze um das Buch bei Thalia zu bringen, und nicht noch einmal Zeit verschwenden wollte um ein Buch zurück zu schicken, habe ich schlussendlich das Buch zwei mal zahlen müssen.

    Meiner Meinung nach völlig unkompetent und schlecht organisiert, vermeidet auf allen Kosten!
    • Anymo am

      Re: Völlig Unkompetent

      Wie lange hat das jetzt insgesamt gedauert? Würde da auch gerne ein Buch bestellen, da darf auch ruhig einen Monat dauern, haupstache es kommt an.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Betrughochdrei am

    1 Stern immer noch zu viel.[snip]

    Absolut unfähiges Management. Vor allem aber die sogenannte Fraud Abteilung. Selten so soviel Inkompetenz gesehen.

    Betrugsfall gemeldet bei der meine Payback Punkte für eine Bestellung eingelöst worden sind.

    Ware ging zurück. Statt aber die Payback Punkte zu erstatten erfolgte ein Versand eines Warengutscheins über die Summe der Payback Punkte an den Betrüger. Absolut sprachlos.

    Klärung läuft nun über einen Anwalt.

    Wie immer kommt es drauf an wie man funktioniert wenn etwas schief läuft und das kriegt Thalia absolut nicht gebacken.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
  • Teilnoten

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    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Daniel09 am

    Bestellte Ware wird immer weiter verschoben

    Ich habe mir am 05.09.2021 bei thalia.de einen Artikel bestellt mit der Anmerkung, dass die Lieferzeit 1 -2 wochen benötigt. Vor einer Woche habe ich dann einmal bei Thalia.de nachgefragt, wie es mit der Lieferung denn so aussieht. Zunächst einmal bekam ich von Thalia einfach nur eine vorgefertigte Antwort, in der man es noch nicht einmal geshafft hat, mich mit meinem Namen anzusprechen, obwohl dieser sichtbar unter der von mir verfassten email stand. Ich muss sagen, dass ich diese Ware zum glück auf Rechnung bestellt habe und somit zu keinem Schaden gekommen bin. Aber alleine schon, dass thalia mich nicht ihrerseits informiert hat, dass es zu verzögerungen kommt ist eine frechheit. nach langem hin und her, wurde mir dann zugesagt, die Ware in der woche von 4.10 - 10.10 wohl verschicken zu können. heute auf der internetseite von Thalia war zum einen zu sehen, dass die ware jetzt teurer ist (gut, dass betrifft mich nicht) und zum anderen, dass die bestellte Ware immer noch erst in 1 - 2 wochen verfügbar ist. So langsam bekomme ich das gefühl, dass Thalia versucht mit Waren zu handeln, die das versandhaus möglicherweise niemals besitzen wird. Natürlich kann ich dies nicht beweisen, aber ich bat thalia darum, mir einen nachweis des händlers zukommen zu lassen, dass die Ware wirklich noch nicht lieferbar sei. Solch einen Nachweis konnte man mir Seitens thalia aber nicht geben (ein schelm wer böses dabei denkt). Zum Glück bin ich nicht zu schaden gekommen, aber ich frage mich halt ob thalia diese ware überhaupt besitzt. und sollte ich jetzt stornieren und sie bei vertrauenswürdigen händlern bestellen, dann ist die Ware nun teurer und auf anfrage thalias wolle man mir diese mehrkosten nicht erstatten, da ich angeblich nicht zu schaden gekommen sein. Wobei ich mich frage ob solche Lockangebote denn rechtens sind und es sich hierbei nicht um wettbewerbsverzerrung handelt.
    Leider kann ich von diesem Unternehmen nur abraten, auch wenn ich dort in den Geschäften immer mehr anzeigen gerne eingekauft habe, was ich allerdings nie mehr tuen werde
    • Daniel09 am

      Re: Bestellte Ware wird immer weiter verschoben

      Edit: ich habe die ware heute storniert, da ich sie anderweitig günstiger gefundne habe und lieferbar in 48 stunden. die stornierung teilte ich thalia heute mit. es dauerte keine 20 minuten, da bekam ich von thalia eien antwort der artikel wird seitens thalia storniert, da er nicht mehr lieferbarsei. komisch, wenn er doch laut aussage theoretisch schon hätte auf dem weg zu mir sein müssen (wenn die assagen der mitarbeiter wahr gewesehn sein sollten)
  • Teilnoten

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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
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    Hotte Sn am

    Geldbeschiss Nie wieder Thalia

    Ich habe mich gefreut und einen Gutschein über 20 € von Thalia geschenkt bekommen.

    Auf die Internetseite und geschaut was gefunden fängt ja gut an denn Mindestbestellwert 20 €
    Sonst fast 4 € Versandkosten.

    Okay weiter gesucht und etwas gefunden Gesamtwert 32.87 €. 12.87 € vom Paypal eingezogen auch alles okay.
    ( beim abbuchen sind die alle schnell )

    Paket kommt und ein bestelltes Teil fehlt im Wert von 10.99 € stattdessen PC Lüfterblätter im Wert von 4 € im Paket.

    Anruf bei Thalia " senden Sie den Artikel zurück Sie bekommen den Betrag von 12.87 € wieder gutgeschrieben".

    Ich auf die Seite von Thalia fehlender Artikel nicht mehr Lieferbar.

    2 Wochen später ( Paket sofort abgesendet war innerhalb von 2 Tagen da )bekomme ich eine Stornorechnung über 10.99 €

    2 te Mail 4,31 € Gutschrift über PayPal, 6,68 € GUTSCHEIN.

    Anruf Hotline Thalia "ja Sie bekommen alles auf PayPal überwiesen"

    Mail am anderen Tag GUTSCHEIN über 6.68 €

    Wenn ich die Versandkosten abziehe kann ich mir etwas für knapp 2,68 € aussuchen echt toll Thalia.

    Die senden etwas falsches und der Kunde muss dafür bezahlen Versandkosten und Ware Schuld eindeutig bei Thalia nie wieder
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    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
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    Thalia-Bestell. 2M. unausgeführt am

    Scrabble-Spiel seit zwei Monaten nicht geliefert

    Diese Scrabble-Spiel bestellte ich am 20.12.2020. Die Bestellung wurde angenommen, wie auch jetzt möglich. Lieferzeit soll im Normalfall 1-3 Tage betragen. Es wurde bis heute nicht geliefert!

    Dann möge das System bitte keine solchen Bestellungen annehmen. So wüsste ich gleich, dass ich woanders kaufen muss.

    Zwischenzeitliche Lieferankündigung hat Thalia, wieder nicht eingehalten. Keine Entschuldigung von Thalia, ich könne ja stornieren.

    Ich musste anrufen, werde nicht mehr aktiv benachrichtigt.
    Online-Shop und Filiale stimmen sich nicht ab. Nie wieder!

    Heute teilt man mir auf meinen Anruf hin erstmals mit, ich könne woanders kaufen und Thalia die Differenz berechnen. In vorherigen Telefonaten wurde es seitens Thalia bestritten.

    Was sind Thalia das Vertrauen und die Zeit der Kunden wert?
    Eine großen Enttäuschung! Geld für Werbung lieber in Zuverlässigkeit investieren, ist besser für Kundenbindung!
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    Franz1993 am

    Nie wieder Thalia!

    Dies war meine erste Thalia-Bestellung. Ich habe zu Weihnachten einen 50€ Thalia-Gutschein bekommen. Diesen habe ich eingelöst und zusätzlich 35€ draufbezahlt mit Paypal. Nach 12 Tagen sind die Bücher immer noch nicht gekommen und ich erfahre vom Kundensupport dass die Bestellung nie zustande kam. Die 50€ vom Gutschein sind also weg und die 35€ Draufzahlung erhalte ich angeblich wieder. Ich bin sehr enttäuscht von dieser Erfahrung. Das bedeutet für mich Thalia, NIE WIEDER!
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    Em Ka am

    Kulant

    Bei den Büchern die ich bestellt habe gab es nie Probleme, waren auch schnell da.
    Bei einem Low Cost MP3-Player gab es ein Akkuproblem, Retoure wurde telefonisch abgeklärt und lief auch tadellos.
  • Teilnoten

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    Sonja Neumann am

    Unmögliche Kundenbetreuung

    Mir wurde über Paypal ein Betrag doppelt abgebucht. Erst heißt es, es hätte ein Problem gegeben und der Betrag würde zurückerstattet. Danach nie wieder etwas gehört. Emails werden nicht beantwortet, Anrufe aus der Leitung geworfen. Ich werde das Geld über meine Rechtsschutzversicherung einfordern müssen.
    • Betrughochdrei am

      Re: Unmögliche Kundenbetreuung

      Und warst du erfolgreich? Hab auch massive Probleme mit dem Dreckla.....
  • Teilnoten

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    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kunde (5) am

    ohne Probleme mehrmals eingekauft

    habe in letzten Wochen Bücher, Gesellschaftsspiele, Puzzle und ein Game gekauft.
    Preis und Kaufabwicklung war einwandfrei.
    Filterfunktion bei der Produktsuche könnte noch etwas komfortabler sien.
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    Tobi van Huiten am

    Unzuverlässig! Thalia verkauft Rabatt-Waren und storniert trotz lieferbarem Artikel

    Ich habe während einer Rabatt-Aktion ein Tiger-Tones Jahresticket zum Aktionspreis gekauft, direkt bezahlt und wenig später mehrere Mails erhalten,in denen die Lieferzeiten immer wieder verzögert wurden. Zuletzt hieß es ,der Artikel sei für unbestimmte Zeit nicht lieferbar, was allerdings nicht der Wahrheit entspricht.
    Zu einem Thalia-zypischen leicht überhöhten Original-Verkaufspreis ist dieser Artikel seit Wochen käuflich zu erwerben.
    Habe den Verdacht, auf eine Lock-Aktion hereingefallen zu sein und vermute, daß es diesen Artikel zu diesem Preis gar nicht gab.
  • Teilnoten

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    i_bewertung am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    fahrrad.de am

    Vorsicht!

    Ich habe bei Thalia ein Buch bestellt und dann die Information von Thalia erhalten, dass es einen Postverlust gab. Thalia hat zwei Optionen angeboten: Gutschrift oder erneute Bestellung. Ich habe daraufhin die Gutschrift gewählt und darauf hingewiesen, dass ich das Buch NICHT erneut bestellen möchte. Viele Wochen später hat Thalia das Buch zugesendet, was ich nicht mehr bestellt habe. Nach meiner Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice wurde angeboten, dass ich das Buch mit dem Rücksende-Etikett im Anhang der Mail zurück senden kann, jedoch hatte die Mail keinen Anhang. Zudem kam eine Mahnung zur Zahlung einer Rechnung, ohne dass ich jemals vorher eine Rechnung bekommen hätte. Soviel zu Thalia...
  • Teilnoten

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    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    an3k am

    Einfach storniert trotz Kaufvertrag!

    Ein am 31.08.2020 bestellter und zu dem Zeitpunkt lieferbarer und direkt per Vorkasse (PayPal) bezahlter Artikel (= rechtskräftig geschlossener Kaufvertrag) wurde ein paar Tage nach Veröffentlichungstermin des Artikels per eMail mit nur einem einzigen Satz storniert.

    Höchst unzuverlässig!
  • Teilnoten

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    Maryna Komerystova am

    Thalia? Nie wieder!

    Sehr schlechte Dienstleistung. Obwohl in der Online-Bestellung die genaue ISBN steht, schicken schon zum zweiten Mal denselben falschen Artikel. Außerdem hat die Call-Center-Mitarbeiterin aufgelegt, weil ich schon zum zehntem Mal angerufen habe und war zu der Zeit schon aufgebracht. Wie wagt sie nur? Bin sehr von Thalia enttäuscht und werde in der Zukunft bei der anderen Buchhandlung bestellen.

  • Teilnoten

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    Big Whopper am

    NIE WIEDER THALIA

    Nachdem ich dort einen EBookreader gekauft und registriert habe, werde ich immer wieder mit Spammails dieser Firma belästigt. Die habe ich nie angefordert oder dem Empfang zugestimmt. Beschwerden oder Abmelden nutzt nichts. Dieser ignorante Laden belästigt mich immer wieder und verstößt gegen das Wettbewerbsrecht.
    NIE WIEDER THALIA
  • Teilnoten

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    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Sebastian Höche am

    Der schlechteste Kundenservice, der mir je begegnet ist

    Vor geraumer Zeit habe ich zwei Bücher im Onlineshop bestellt und als Zahlungsart die Lastschrift angegeben.

    Problem 1: Lieferzeit laut Internet 1-3 Tage. Tatsächliche Lieferzeit waren dann drei Wochen, aber wenigstens waren die Bücher schonmal da.

    Problem 2: Die Rechnung für das erste Buch kam per E-Mail, das Lastschriftverfahren wurde noch einmal bestätigt und die korrekten Bankdaten (in verschlüsselter Form) auf der Abrechnung wiedergegeben.

    Einen Monat später erhielt ich für besagtes Buch eine Zahlungserinnerung. Von dem anderen wurde nichts erwähnt.

    Daraufhin kontaktierte ich den Support und bat um Mitteilung, wieso die Lastschrift nicht getätigt wurde.

    Die erste Antwort erfolgte nach knapp sechs Tagen mit der Information, dass mein Bankkonto angeblich nicht gedeckt sei, weswegen die Abbuchung fehlschlug. Ich will nicht spoilern, aber natürlich war das Konto gedeckt. Ich rief also bei meiner Bank an und fragte nach, ob es mit dem Konto irgendwelche Probleme gäbe. Daraufhin wurde mir eröffnet, dass es von Seiten Thalias bisher noch garkeinen Abbuchungsversuch gab. Dies habe ich mir per Mail bestätigen lassen und die Bestätigung an den Kundenservice weitergeleitet.

    Daraufhin wurde als nächste Begründung vorgebracht, dass ich mein Lastschriftmandat vor Einzug widerrufen hätte. Ein Screenshot, den ich ein paar Wochen vorher nach Aktualisierung meiner Bankdaten exakt für solche Fälle gemacht habe, strafte auch hier denn "Service" Lügen.

    Danach folgte eine höchst unfreundliche Mail mit der ich bezichtigt wurde, den Screenshot gefälscht zu haben und mit dem ich unter Androhung eines Mahnverfahrens aufgefordert wurde, den fälligen Betrag zu überweisen.

    Anmerkung: Bis dato hatte ich von dem zweiten Buch bisher weder eine Rechnung noch sonst etwas erhalten.

    Da eine gütliche Einigung nicht greifbar schien, brachte ich die Bücher in die nächstegelegene Filiale zurück und forderte den mehr anzeigen Support auf, mein Konto zu löschen.

    Es wurde trotzt Übersendung der Rückgabebestätigung als PDF-Datei auf Begleichung der Rechnung bestanden.

    Ende der Angelegenheit: Ich schrieb detailiert zurück, wo und was die Herren mich mal konnten und verwies auf Hinzuziehung eines Rechtsbeistandes, sollte diese Schikane weitergehen. Danach war Ruhe.

    Einen ganzen Monat Ärger für nichts und der Eindruck, dass der Support von aus dem Zoo entführten Halbaffen betreut wird.
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    Danghor am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Conrad.de am
    bueromarkt-ag.de am

    Montag bestellt, Mittwoch geliefert

    Ich hatte das Spiel "Flügelschlag" montags bestellt und zwei Tage später ohne Makel geliefert bekommen. Somit waren meine Erfahrungen mit Thalia sehr positiv.
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    hansd am

    Ware kommt niemals an!

    Ware wird online als lagernd gelistet.
    Bestellt, E-Mail mit der Aussage "Wird heute versendet." und am nächsten Tag ist der Status "In Bearbeitung". Ein Anruf, da es sich um limitierte Ware handelt, ergibt: "Leider keine Ware mehr vorhanden."
    Grund meiner Bestellung: Gutschein.
    Das ist das zweite Mal so gelaufen. Nie, wirklich NIE NIE NIE wieder Thalia. Ich hoffe der Laden geht pleite - würde vielen Kunden eine Menge an Ärger ersparen. Lieber zum anderen "Buchhändler", der weiß wie man mit Kunden umgeht.
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    Griller am

    Achtung! Nur Lockangebote!

    In regelmäßigen Abständen nur Lockangebote mit nachträglichem Storno!

    Verkaufen Waren die nicht verfügbar sind!

    Muss man meiden, leider!
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    Marketa Martinka Svoboda am

    Fast immer ohne Probleme

    Ich habe schon oft bestellt, der Kundenservice ist zuvorkommend und die Sachen sehr schnell da.
    Einmal wurde mir ein falsches Spiel geliefert, aber der Ersatz ging gut über die Bühne.
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    Mellie Wuffel am

    Lockangebote und tiefe Enttäuschung

    Jetzt habe ich zum 2. mal ein Spiel extra bei Thalia bestellt, weil es hier extrem günstig und als Sofort lieferbar" angezeigt wurde.
    Erneut wird der Auftrag nicht ausgeführt, weil angeblich nicht verfügbar, obwohl die eigene Website immer noch die sofortige Verfügbarkeit ausweist.
    Der erste Auftrag wurde nach über einem Monat storniert, der zweite Auftrag steht immer noch kommentarlos offen. Nur auf Nachfrage beim telefonischen Support habe ich erfahren, dass ich das Weihnachtsgeschenk für meinen Mann nun zum doppelten Preis bei Amazon bestellen darf :(
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    wgt10 am

    Bestellte Ware komplett und schnell geliefert

    Ich hatte 2 eBook die sofort abrufbar waren. Das Spiel, dass ich noch bestellt hatte wurde auch schnell und komplett geliefert.
    War alles OK.
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    Hurgler am

    Lieferangaben passen nicht, Telefonhotline macht es sich leicht

    Habe einen Artikel für einen Geburtstag bestellt. Lieferzeit 3-5 Tage. Nach 5 Tagen war es immer noch auf "in Bearbeitung". Mailanfrage gestartet. Nach einer Woche nochmal eine Mailanfrage gestartet. Nach knapp 2 Wochen angerufen (leider kann man nur unter der Woche und nur von 9-18 anrufen). "Tja das steht bei uns auch noch auf nicht lieferbar", "Das liegt an unserem Lieferanten", "wenn ich auf diesem speziellen Tool nachschaue, dann sehe ich, dass der Lieferant Lieferengpässe hat und 14 Tage Lieferzeit anzeigt", "ja noch mind. 14 Tage extra"...
    Dann wird es auf die IT geschoben, warum das nicht korrekt angezeigt wird (denn es steht immer noch 3-5 Tage auf der Webseite). Dass auf die Mail nicht geantwortet liegt daran, dass sie über 3000 Mails im Posteingang hätten und dass sie mich nicht informieren könnten, weil es halt ein grosser Online Shop sei.

    Einzige Lösungsoption: Warten oder Stornieren.

    Also unter Service verstehe ich was anderes! Es kann ja mal vorkommen dass was länger braucht, aber dann erwarte ich, dass ich aktiv informiert werde...
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    Harry-001 am

    Günstiger Preis, schnelle und günstige Lieferung

    Habe zum ersten mal bei dieser Firma eingekauft und war mit der Abwicklung sehr zufrieden.
    Das Preis/Leistungsverhältnisist sehr gut und die Lieferung schnell und günstig.

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