TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Cyberport Stores Österreich

Bewertungen (2380)

Info
3.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.0
Versand- und Bezahloptionen
3.9
Lagerstand und Lieferzeit
3.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.3
Kundenservice
2.9

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
  • RitterSportNugat am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Quelle.at am

    Ist es A-Ware???

    ich bin etwas traurig...

    Ich habe nun ein Notebook gekauft und einen Gutscheincode genutzt und als ich es nun auspackte, waren die Gummifüße schmutzig, das Display hatte Dutzende Tapser, um den USB Port kann man im Licht sehen, dass dort ein Kratzer ist (siehe Foto).

    Ich finde das schade, denn ich dachte ich werde ein fabrikneues Gerät kriegen.

    Ich bin da etwas pingelig, ich weiß, aber ich würde einen Rückläufer oder ein neu verpacktes Gerät nicht mal zum halben Preis kaufen, weil es mir eben wichtig ist, dass ein Gerät nagelneu ist.

    Leider passierte das mit Cyberport nun schon zum 3. Mal (von 7-8 Notebook-Käufen auch für Freunde).

    Könnt ihr das nicht irgendwie vermerken????

    Wenn solche Geräte A-Ware sind, wie sieht denn dann die B-Ware aus???

    Ich möchte sie daher bitten, zu vermerken, dass ich das Notebook retour senden werde, allerdings kann ich das erst am 14.11 tun, weil ich wegfahren muss und dann auch 4 Tage 7-19:00 arbeiten muss.

    Da geht sich die Post erst am 14.11. aus.

    Aber man hat ja 30 Tage Zeit...

    Alles in allem: Schade!!!

    Bitte erstatten Sie dann wenn es retour ist und vielleicht kann man mir nochmals den selben Gutscheincode aktivieren, weil ich ja nichts davon gehabt habe :-((((

    Ich werde dann noch ein Notebook kaufen, vielleicht kann ich dann vorher fragen, ob es fabrikneu ist? Ihr müsst das ja an der Seriennummer sehen????

    Gäbe es eines von den beiden Notebooks wirklich fabrikneu (bitte Seriennummer kontrollieren) und könntet ihr mir nochmals den Gutschein von 15,- abziehen?

    https://www.cyberport.at/?DEEP=1C31-3G6&APID=294&STOREID=7&iaid=2019110200023052967911e29dc7a9

    oder:

    https://geizhals.at/lenovo-ideapad-330s-15arr-platinum-grey-81fb00ewge-a1974754.html

    Aber das Erste wäre mir lieber, weil ich eigentlich nicht so viel ausgeben möchte und mir mein Limit auf 400,- gesetzt hatte...

    Und hier ist das Foto. ist zwar klein der Kratzer, aber mit den Tapsern und Staub und an den Gummifüssen kann man sehen, dass es nicht ganz neu ist.

    Ich habe es aber gereinigt: https://www.directupload.net/file/d/5625/ng72enm9_jpg.htm

    Alles in allem finde ich Cyberport eigentlich cool, deshalb ärgert es mich umso mehr, dass ich da jetzt wieder reklamieren muss, denn das alles ist ja auch für mich nervig!

    Auf Facebook hat man meine Reklamation zwar heute schon gelesen, aber noch nicht geantwortet. Macht aber nichts, wenn es länger dauert...
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ist es A-Ware???

      Hallo RitterSportNugat, ich bedauere, dass Du mit dem gelieferten Produkt nicht zufrieden bist. Ich möchte den Fall gern aufarbeiten und sehen, was ich für Dich tun kann. Bitte sende mir dazu bitte eine E-Mail mit Kundennummer und Auftragsnummer an: "kundenzufriedenheit@cyberport.de", dann melde ich mich zurück.
      Viele Grüße Alexander vom Cyberport-Team
      Cyberport Stores Österreich
  • chred am

    bisher immer zufrieden

    Ich habe bei Cyberport schon einiges eingekauft, sowohl direkt im Shop als auch online bestellt und dann abgeholt. Das hat bisher immer tadellos geklappt.
    Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich prinzipiell nur Ware bestelle, die auch laut Shopangabe tatsächlich lagernd und abholbar sind.
  • alfawutzl am

    schlechtester online-Händler ever

    Ich bestelle wöchentlich online.
    So ein schlechter online-Händler wie bei meiner ersten Bestellung bei Cyberport ist mir bisher noch nie begegnet.

    4 Wochen nach Bestellung und Bezahlung noch immer nicht geliefert. Ich rufe an: Keine Entschuldigung. Die Buchhaltung dürfte den Zahlungseingang nicht richtig erfasst haben, obwohl ich am Tag der Zahlung den Überweisungsbeleg der Bank an Cyberport per email gesendet habe.

    Eine zweite Bestellung, ebenfalls seit 4 Wochen nicht geliefert. ich rufe an: den Artikel gibt es nicht mehr. Obwohl ich bei der Bestellung noch telefonisch vom Mitarbeiter die Auskunft bekommen habe, dass der Artikel lagernd ist. Kein Entschuldigung in irgendeiner Art seitens Cyberport.

    Einmal und nieeeeee wieder Cyberport.
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: schlechtester online-Händler ever

      Hallo alfawutzl, für deine schlechte Erfahrung möchte ich mich in aller Form entschuldigen, denn so ist es in keiner Weise von uns gewollt. Ich würde den Fall gern aufarbeiten und sehen, was ich für dich tun kann. Schickst du mir dazu bitte eine E-Mail mit deiner Kunden und Auftragsnummer an kundenzufriedenheit@cyberport.de, dann melde ich mich zurück.
      Viele Grüße, Alex vom Cyberport-Team
      Cyberport Stores Österreich
    • wein4tel_first am

      Re: schlechtester online-Händler ever

      Ich kann mich nur anschließen und von einer Bestellung bei diesem Store DRINGENDST abraten. 6 Tage (!!!) nach meiner Bestellung - ohne jegliche Zwischeninformation - eine Mail, dass ich laut deren Kreditversicherer die Anforderungen eines "Kauf auf Rechnung" nicht erfülle. Hab übrigens mein ganzes Leben lang immer alles pünktlichst bezahlt. So geht man nicht mit Kunden um!
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: schlechtester online-Händler ever

      Hallo alfawutzl und wein4tel_first,
      für die negative Erfahrung möchte ich mich bei euch entschuldigen. Sehr gern möchte ich mir die zwei Fälle überprüfen und den Grund für die Verzögerung erörtern. Schreibt mir bitte eine E-Mail mit eurer Auftragsnummer an Kundenzufriedenheit@cyberport.de.

      Viele Grüße, Alexander vom Cyberport-Team
      Cyberport Stores Österreich
  • utio am

    Lieferung

    Vorsicht! Anbieter bewirbt Preis und Gerät und kann das nicht liefern. Auch auf Nachfrage Auskunft: Haben noch keinen Lieferanten dafür!!!!Lt. Frau Abrell. Was nützt der billigste Preis wenn nicht geliefert werden kann!
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferung

      Hallo utio, ich bedauere, dass deine Bestellung bisher noch nicht ausgeliefert wurde. Ich möchte den Fall gern aufarbeiten und sehen, was ich für dich tun kann. Schickst du mir dazu bitte eine E-Mail mit Kundennummer und Auftragsnummer an: "kundenzufriedenheit@cyberport.de", dann melde ich mich zurück.
      Viele Grüße Alexander vom Cyberport-Team
      Cyberport Stores Österreich
  • Henry Welisch am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am

    Cyberport liefert lagerndes Produkt einfach nicht aus.

    Schlechtester Service den ich je erlebt habe. Bestellung aufgegeben und dann passiert 2 Tage nichts. Nach Nachfrage meinerseits sagen die meine UID Nummer passt nicht zu meiner Adresse - wobei unrelevant da ich ohnehin die Steuern bezahlt habe. Weiterer Mailverkehr eine Katastrophe und telefonisch 20 Minuten Wartezeit und niemand erreichbar. Würde nicht empfehlen bei Cyberport zu kaufen!
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Cyberport liefert lagerndes Produkt einfach nicht aus.

      Hallo Herr Welisch, für Ihre negative Erfahrung kann ich mich nur entschuldigen. Bitte senden Sie mir Ihre Anliegen mit Auftragsnummer an kundenzufriedenheit@cyberport.de, dann ich den Sachverhalt prüfen. So dass solche Erfahrungen in Zukunft, Ihnen und anderen Kunden ersparrt bleibt. Viele Grüße, Patrick vom Cyberport-Team
      Cyberport Stores Österreich
  • ninjo am

    Microsoft surface pro 6

    Ich habe mir für mein beginnendes Studium ein Surface bestellt. Trotz anfänglicher Unsicherheit habe ich mich wegen des tollen Preises dazu entschieden bei Cyberport zu bestellen.
    Der Versand dauerte leider ein wenig länger als angegeben, da es eine recht lange Zeit in einem Verteiler verweilte, jedoch ist es unversehrt und so wie ich es mir vorgestellt hatte angekommen.
    Ich bestelle gerne wieder dort!
  • zweidrei am

    Angaben der Verfügbarkeit stimmen nicht, super unfreundlicher Telefonsupport

    laut Angabe auf HP Laptop im Hauptlager in Wien, Lieferzeit 3-4 Werktage
    Auf Nachfrage im Shop im Westbahnhof nach 5 Tagen noch immer nicht da, sehr freundlicher Verkäufer hat mich an den Telefonsupport verwiesen.
    Auch diesem Menschen am Telefon war es nicht möglich, überhaupt eine Angabe über die Lieferung zu machen. Vermutet hat er 3-4 Wochen, weil Gerät nicht in Wien lagernd ist. Er konnte es nicht unterlassen, mich darauf hinzuweisen, dass jene Mail die ich erhalten hatte nur das voraussichtliche Lieferdatum enthält und ich quasi selber schuld bin, wenn ich so blöd bin und nicht verstehe, dass ich auf eine weitere Email warten muss, die besagt, dass die Bestellung abholbereit ist. Auf meinen Hinweis, dass das nicht der Umgang ist, den ich mir erwarte, hat der gute Mann dann nur noch mit "mhm, ja ist gut....ja, ja" geantwortet.
    Wenigstens die Stornierung meiner Bestellung ist problemlos verlaufen.
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Angaben der Verfügbarkeit stimmen nicht, super unfreundlicher Telefonsupport

      Hallo zweidrei, für deine schlechte Erfahrung möchte ich mich in aller Form entschuldigen, denn so ist es in keiner Weise von uns gewollt. Ich würde den Fall gern aufarbeiten und sehen, was ich für dich tun kann. Schickst du mir dazu bitte eine E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de, dann melde ich mich zurück.
      Viele Grüße, Patrick vom Cyberport-Team
      Cyberport Stores Österreich
  • Chio am

    Unkomplizierte Rückgabe

    Abholung im Shop (Westbahnhof) nach 1 Tag.

    Das Gerät (Pixel 3a) entsprach aber nicht meinen Erwartungen (Kamera nicht so gut wie angepriesen, proprietäre Ladebuchse), daher Rückgabe: Absolut unkompliziert.
  • watchet am

    Versandabwicklung unfaehig, Kundenservice nicht existent

    Bestellungen werden als "Versendet" (sic) gekennzeichnet, obwohl der Versanddienst noch nicht einmal eine elektronische Erfassung hat, geschweige denn dass das Paket überhaupt deren Haus verlassen hat.

    Kundendienst antwortet auf Anfragen einfach mal gar nicht.
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Versandabwicklung unfaehig, Kundenservice nicht existent

      Hallo watchet, bitte sende mir eine E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de damit ich den Sachverhalt für dich prüfen kann. Gern kannst du uns auch telefonisch unter +43 1 96215-48 erreichen. Viele Grüße, Patrick vom Cyberport-Team
      Cyberport Stores Österreich
  • chrisp am

    Kundenservice ist was anderes

    Grafikkarte mit Deal Cupon bestellt. Ist laut System lagernd. Nach einer Woche immer noch keine Versandbenachrichtigung. Support am Telefon sagt, der Großhändler hat Lieferschwirigkeiten. Nach zwei Wochen ist die Karte immer noch lagernd auf der Website aber kein Versand. Zweiter Anruf: die Bestellung ist fehlerhaft da der Coupon eigentlich nicht gültig sein sollte. Kein Entgegenkommen vom Support ein gutes Angebot zu machen. WTF! da versucht man nicht bei Amazon zu bestellen um lokale Handler zu unterstützen und das hat man dann davon! Nie wieder Cyberport.
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kundenservice ist was anderes

      Hallo chrisp, für deine schlechte Erfahrung möchte ich mich in aller Form entschuldigen, denn so ist es in keiner Weise von uns gewollt. Ich würde den Fall gern aufarbeiten und sehen, was ich für dich tun kann. Schickst du mir dazu bitte eine E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de, dann melde ich mich zurück.
      Viele Grüße, Patrick vom Cyberport-Team
      Cyberport Stores Österreich
  • PaulPla am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    alza.at am

    Fast alles Top!!!

    Hallo!
    Ich hab nun 3 Bestellungen gemacht bei denen und ich kann mich fast nicht beklagen
    Aber warum nicht ganz?
    Naja ich bevorzuge zur Zahlung eine Rechnung über Klarna.
    Weil ich umkompliziert bezahlen und nicht wegen jeder kleinen Sache wie ein Mainboard extra meine App laden muss und warten muss, bis die Zahlung eingeangen ist

    Das zweite Problem ist die Rücksendung
    Die Rücksendungen dauern irgendwie ewig. Von Wien dann ins Zentrallager? Warum? Man kann es einfsch im Wien überprüfen und dann wenn alles passt, Rückerstattung machen und dann ins Zentrallager schicken
    So muss ich nicht jedesmal nach den Status fragen

    Trotz der Probleme bleib ich weiterhin Kunde, weil der Kundenservice sehr schnell ist trotz EMail und sagen auch dass man nur 24h warten aber meist in 10 bis 30min beantworten
  • Manuel Lumplecker am

    Irreführung des Kunden

    War schon 2-3-mal Cyperport Kunde und habe mir bei dann am 02.09.19 Vormittag aufgrund des guten Angebotspreises eine RTX 2070 super bestellt, da ich extra im Inland und (das wichtigste eigentlich) eine lagernde Graka kaufen wollte, die sofort lieferbar ist. Laut Shop waren noch über 10 Stück lagernd

    Als ich am Dienstagnachmittag noch immer keine Versandbestätigung hatte, rief ich bei Cyberport an. Auf meine Frage wann der Artikel geliefert wird, teilte mir dann der Mitarbeiter am anderen Ende der Leitung mit, dass er versendet wird. Auf meine weitere Anfrage hin dass ich aber noch keine Versandbestätigung erhalten hätte und wann das Lieferdatum genau sein würde, erklärte er mir, dass dieser Artikel aktuell beim Großhändler bestellt wurde und es noch ca. 5 Tage dauert, bis diese bei ihnen (Cyberport) eintreffen

    Auf meinen Hinweis hin das am Vortag noch über 10 Stück lagernd waren als ich bestellte, meine er nur leicht arrogant und sichtlich scherzend, dass der Artikel wrsl sehr begehrt sein müsste.
    Nach dem Telefonat ging ich in den Online-Shop und der Artikel wurde nach wie vor als "lagernd - über 10 Stück" angezeigt und ein erneuter (nicht durchgeführter) Kauf zeigte mir wiederum 1-2 Liefertage an

    Ich stornierte darauf hin meinen Kauf bei Cyberport. Ich finde es schon bisschen irreführend und bedenklich, meines Erachtens vorsätzlich falsche Lagerbestände anzugeben. Laut Recherchen und anderen Kommentaren ist dies ja kein Einzelfall und dürfte billigend in ihrer Verkaufsstrategie angewendet werden. Werde daher in Zukunft Cyberport meiden

    Was zusätzlich noch dazu kommt, wie auch andere berichten, ist das Geld vom Kauf gleich weg (was ja auch ok ist und so sein muss). Nur dauert es, bis es tatsächlich zurück gebucht wird, schon mal einige Tage länger. Geht bei anderen Shops auch deutlich schneller. Zwar kein großes Manko, besteht jedoch auch Verbesserungsbedarf ... Noch dazu wenn der Kunde schon unzufrieden ist
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Irreführung des Kunden

      Hallo Manuel Lumplecker, ich möchte mich bei dir für die schlechte Erfahrung bei uns entschuldigen. Gern kannst du mir eine E-Mail mit deiner Auftragsnummer an kundenzufriedenheit@cyberport.de senden, damit ich den Sachverhalt einmal prüfen kann. Viele Grüße, Patrick vom Cyberport-Team

      Cyberport Stores Österreich
  • nemtraC am

    Wieso soll ich den Händler Kreditieren ohne Zinsen?!

    Ich habe ein Processor am 21.8.2019 bestählt und Bezahlt, dan bekam ich normal eine mail, das der artikel erst am 12.9 verfügbahr wird, dan am 2.9.2019 bekomme ich eine Mail, das mein artikel auf lager am 5.9.2019 sein wird und der versand termin heute am 6.9.2019.

    Ich wahr negatiew überrascht wo ich heute morgen ene mail bekommen habe das mein beställter und bezahlter Artikel erst am 20.9.2019 verfügbahr sein wird!

    Mei konto wird sofort belastet, der Händler hat mein geld und dan können sie sich nicht mal an von ihnen selber genanten Lifertermin halten!

    Am meisten nerft mich das mein sie schön auf meinem geld sitzen über 500 € und ich bin der dume.

    Wen man jemanden Geld leien tut gelten die gesetzlich angegäbenen Zinsen. Aber ich bin ja keine Bank nur ein Kunde.

    Wen man mir ein Lifertermin sendet würde man meinen das sie wissen was die anzahl der Artikel die sie auf Lager bekommen sein wird und nur kunden informiert die auch ein Artikel gelifert bekommen.

    Ich ratte allen ab hir einzukaufen, da der Händler eine sehr unseriöse arbeitzweise hat.

    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Wieso soll ich den Händler Kreditieren ohne Zinsen?!

      Hallo nemtraC, für deine schlechte Erfahrung möchte ich mich in aller Form entschuldigen, denn so ist es in keiner Weise von uns gewollt. Ich würde den Fall gern aufarbeiten und sehen, was ich für dich tun kann. Schickst du mir dazu bitte eine E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de, dann melde ich mich zurück.
      Viele Grüße, Patrick vom Cyberport-Team
      Cyberport Stores Österreich
  • KarlTH am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am
    e-tec.at am

    Unseriöser Händler - Finger weg! Vorbestellter Laptop nach 15 Tagen nicht lieferbar trotz Angebot

    Ich hab echt schon viel erlebt beim Online-Einkauf aber die Firma Cyberport ist wirklich das Letzte! Hab am 01.08.2019 ein LENOVO IdeaPad L340-17IRH zum Preis von EUR 899,- vorbestellt u. sofort bezahlt, der erst am 08.08.2019 lieferbar war. Für den Preis, war ich gerne bereit zu warten aber dann die Überraschung: Am 13.08. kriege ich eine e-mail von Cyberport mit dem Text "Liefertermin ist derzeit unbestimmt". Okay, was soll das jetzt hab ich mir gedacht aber es wurde noch besser u. zwar am 15.08 kommt dann eine weiter e-mail mit dem Text:
    Sehr geehrter Herr ...,
    vielen Dank für Ihre Bestellung.
    Bedauerlicherweise hat uns der Lieferant jetzt informiert, dass folgende
    Artikel nicht mehr ausgeliefert werden können:
    LENOVO IdeaPad L340-17IRH

    Wir möchten Sie deshalb bitten uns telefonisch unter +43 1 96 215-48,
    oder per Email an info@cyberport.at, zu kontaktieren, um das weitere
    Vorgehen mit Ihrer Bestellung abzustimmen.

    Hallo, ich hab den Laptop 15 Tage zuvor bestellt inkl. sofortiger Bezahlung u. dann teilt mir Cyberport mit, der Laptop sei nicht mehr lieferbar. Kann echt nicht sein! Ich kann nicht was verkaufen bzw. 15 Tage das Geld einbehalten, vom Kunden einen Rückruf verlangen u. dann als einzige Option die Rückzahlung anbieten. Sowas ist echt unseriös! Wenigstens hat das mit der Rückzahlung super funktioniert aber ich werde bei der Firma Cyberport nie wieder was kaufen. Schade um die Zeit!
  • G.M.H. am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport Stores Österreich am

    Verfügbarkeit eines Artikels im Geschäft

    Dieses Geschäft kann man vergessen
    Hatte am 7. dieses Monats bei Geizhals einen Artikel, der als verfügbar gekennzeichnet war, gefunden und wollte ihn vor Ort abholen.
    Leider nur bestellbar.
    Auf meinen Einwand von der Verfügbarkeit ist nicht einmal eingegangen worden.
    Der Verkäufer dürfte ( es war ein Mann mittleren Alters ) noch nicht begriffen haben, das er für den Kunden da ist und nicht umgekehrt.

    Zu Hause angelangt, nachgesehen und festgestellt, das der Artikel noch immer als verfügbar gekennzeichnet war.

    An Cyberport ein Mail geschrieben und bis dato außer eine automatische Rückmeldung, bis dato keine Antwort bekommen.

    Aber wahrscheinlich gibt es genug Dumme, die sich als Kunden so behandeln lassen.

    Bewertung leider negativ in den Belangen der Datenpflege, Kundenumgang und Nachbetreuung.
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Verfügbarkeit eines Artikels im Geschäft

      Hallo G.M.H., für deine schlechte Erfahrung möchte ich mich in aller Form entschuldigen, denn so ist es in keiner Weise von uns gewollt. Ich würde den Fall gern aufarbeiten und sehen, was ich für dich tun kann. Schickst du mir dazu bitte eine E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de, dann melde ich mich zurück.
      Viele Grüße, Patrick vom Cyberport-Team
      Cyberport Stores Österreich
  • Mr.A-Z am

    Sehr guter Technik-Shop

    Ich habe bereits öfter Hardware bei Cyberport bestellt und immer bei der Filiale Citygate abgeholt. Das hat auch immer problemlos funktioniert und in den meisten Fällen sind die Artikel schneller da als es vorher online beschrieben war.
    Es ist nur ein mal vorgekommen, dass ein Artikel etwas länger für die Anlieferung gebraucht hat als es bei der Bestellung angegeben wurde und auch da habe ich halt statt vier fünf Tage warten müssen.
    In besagter Filiale wurde ich auch immer recht freundlich behandelt, nur die Wartezeit vor Ort könnte noch etwas verbessert werden. Auch dass man mindestens einmal täglich eine SMS und/oder E-Mail bekommt sobald die Ware abholbereit ist kann etwas stören.
    Insgesamt kann ich Cyberport jedoch nur empfehlen.
  • MarioM08 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    RABO Networks am

    Verkaufen gebrauchte, retournierte Artikel als neu!

    Sogar das Gerät hatte Kratzer, die Packung innen für das Zubehör und Zubehör fehlt sogar!
    Eine pure Frechtheit, anscheinend werden hier retournierte Artikel nicht nur einfach wieder als neu weiterverkauft sondern nichtmal kontrolliert - so blöd muss man echt sein.
    Da kaufe ich dann doch lieber bei Amazon oder suche mir andere Händler...
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Verkaufen gebrauchte, retournierte Artikel als neu!

      Hallo MarioM08, für deine schlechte Erfahrung möchte ich mich in aller Form entschuldigen, denn so ist es in keiner Weise von uns gewollt. Ich würde den Fall gern aufarbeiten und sehen, was ich für dich tun kann. Schickst du mir dazu bitte eine E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de, dann melde ich mich zurück.
      Viele Grüße, Patrick vom Cyberport-Team
      Cyberport Stores Österreich
  • hell0imkat am

    Wrong delivery dates, wrong stock, horrible customer service

    It's funny how you can order the same item 2 different times, both of which were in stock at the time, PAY FOR THEM, wait a week and then get an email that the goods are not available.

    Sometimes there are changes in stock and delivery dates even between before you order - something in stock, delivery in 2-3 days, and after you pay - immediately your order goes into unavailable, or in stock 10 - 14 days

    Not to mention that when I contacted customer support with a simple "can you please tell me when the goods are gonna be available and delivered, otherwise I would like to cancel my order" I just got an automatic response back with order cancelation and refund.

    What a joke.






    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Wrong delivery dates, wrong stock, horrible customer service

      Hello hell0imkat, for your bad experience I would like to apologize in all form, because so it is in no way wanted by us. I would like to work through the case and see what I can do for you. If you send me an e-mail to kundenzufriedenheit@cyberport.de, I will respond.
      Best regards, Patrick from the Cyberport team
      Cyberport Stores Österreich
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    G.M.H. am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport Stores Österreich am

    Verfügbarkeit eines Artikels im Geschäft

    Sehr geehrte Damen und Herren:

    Habe heute nachmittag über Geizhals.at eine SSD gesehen, die ich bei Ihnen gerne für meinen Sohn gekauft hätte.
    Als ich in das Geschäft kam und nach einiger Wartezeit mir beschieden wurde, das diese SSD nicht verfügbar wäre und ich sie offenbar nur online bestellen könnte habe ich mich doch sehr gewundert.
    Da frage ich mich schon, wenn dieser Artikel als im Geschäft verfügbar und sofort abholbereit gekennzeichnet ist, ich ihn dann nicht erwerben kann.

    Der Mitarbeiter dürfte dies wohl öfters erleben, denn ihm war das egal.
    So nach dem Motto “ Ist halt so “
    Kein Versuch einer Lösung, kein Bedauern, nichts.

    Was denken Sie sich dabei, einen Kunden so zu behandeln.

    Ich habe schon einige Sachen bei Ihnen im Geschäft gekauft, aber ich denke, selbst beim besten Angebot, habe ich es nicht notwendig – wie übrigens kein Kunde der bei Ihnen sein Geld lässt und auch damit die Einkommen der Mitarbeiter mitsichert – so abgefertigt zu werden.

    Daher gibt es nur eine Lösung, die Sie ja offenbar anstreben.

    Die Reduktion Ihres Kundenstammes.
    Für mich waren das zwei Stunden sinnloses hin und herfahren, nur weil es offensichtlich niemand der Mühe wert findet, die Datenbank zu pflegen.
    Aber die vergeudete Zeit eines Menschens, wenn auch in Pension, ist ja offenbar nichts wert.

    Übrigens der Artikel ist nach wie vor als verfügbar und sofort abholbereit gekennzeichnet.

    Nehme an, das Sie anscheinend genug Kunden haben und Ihnen diese Urgenz egal sein wird.
    Eigentlich traurig.

    Leider nicht Hochachtungsvoll G.M. H.
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Verfügbarkeit eines Artikels im Geschäft

      Hallo G.M.H., für deine schlechte Erfahrung möchte ich mich in aller Form entschuldigen, denn so ist es in keiner Weise von uns gewollt. Ich würde den Fall gern aufarbeiten und sehen, was ich für dich tun kann. Schickst du mir dazu bitte eine E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de, dann melde ich mich zurück.
      Viele Grüße, Patrick vom Cyberport-Team
      Cyberport Stores Österreich
  • Alex Lagger am

    KUNDENSERVICE NICHT GENÜGEND!

    Der bestellte Artikel wurde gleich einen Tag nach Bestellung und Online-Bezahlung von Cyberport wieder storniert, mit der Begründung, dass ein Preisfehler vorlag, den ich selbst vermuten hätte sollen...

    Es handelte sich um einen Bluetooth Lautsprecher in Aktion, der von €226 auf ~€124,90 runtergesetzt war.

    Mir war tatsächlich nicht ersichtlich, dass es sich bei dem Angebot um einen Preisfehler handelte, da ähnliche Preisnachlässe in Online-Shops immer wieder vorkommen.

    Persönlich verärgert hat mich die Email mit der Stornierungsbestätigung und dem Zitat:

    --------------------------------------------------------------------------------------
    Original Text von Cyberport:

    Sicher waren Sie im Bestellvorgang und später auch auf der
    Bestellbestätigung vom angezeigten Preis überrascht. Und sicher haben
    Sie auch gleich vermutet, dass uns hier nur ein Fehler passiert sein
    kann. Sie haben natürlich Recht: Uns ist ein Preisfehler unterlaufen,
    der leider nicht so rasch bemerkt wurde, wie wir uns das gewünscht
    hätten.

    Deshalb haben wir die falsch bepreisten Artikel storniert. Bereits
    geleistete Zahlungen werden umgehend erstattet.

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Es wurde seitens Cyberport nie probiert, eine passende Lösung für beide Parteien zu finden, sondern gleich mit der Stornierungsbestätigung gehandelt.
    Das hat mit Kundenservice nichts zu tun!

    Nachdem ich mit einer Email an den Kundenservice geantwortet habe mit der Bitte, mir zumindest eine Lösung anzubieten, die im beiderseitigem Interesse liegt, kam eine automatische Antwort, dass sich innerhalb von 24h jemand meldet.
    Meine Email habe ich am 25.07. gesendet und immer noch keine Antwort bekommen.
    Erneut hat das mit Kundenservice nichts zu tun, eher kommt man sich hier als Kunde [snip] vor.




    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals editiert.
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: KUNDENSERVICE NICHT GENÜGEND!

      Hallo Alex,

      zuerst möchte ich mich bei dir für den Preisfehler entschuldigen.

      Allerdings ist ein Preisnachlass von über 55 % mehr als unüblich im Elektronikhandel und auch nicht möglich. Daher waren wir gezwungen alle Bestellungen zu stornieren.

      Weshalb bisher keine Antwort gekommen ist, kann ich leider nicht nachvollziehen. Gern schau ich mir den Fall nocheinmal an. Sendest du mir dazu bitte eine E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de, dann melde ich mich zurück.

      Viele Grüße, Patrick vom Cyberport-Team
      Cyberport Stores Österreich
  • RST_Bewertung am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    electronic4you am
    mylemon.at am

    Verfügbarkeit und Kundenservice - unzureichend

    Für Geschäftskunden absolut unzureichendes Service. Lieferstati lt. Portal sind nicht aktuell, auch nach mehrmaligen Nachfragen gibt es keine Information. Somit Kundenservice null ... ich möchte jetzt nicht wissen, was im Falle eines Garantietausches passiert bzw. wie lange hier zugewartet werden muss.

    Für Privatkunden vielleicht nicht so wichtig, für Geschäftskunden, die ebenfalls Kunden habe, deren sie Lieferzusagen geben müssen, allerdings unzumutbar und eine sehr fragwürde Geschäftsgebahrung. Ich habe meine Bestellung jetzt storniert (im ürbigen, das ginge superschnell - hier kam sofort eine Reaktion) und werde keine weiteren Bestellungen mehr tätigen, da mir die Unzuverlässigkeit einfach zu hoch ist.

    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Verfügbarkeit und Kundenservice - unzureichend

      Hallo RST_Bewertung, für deine schlechte Erfahrung möchte ich mich in aller Form entschuldigen, denn so ist es in keiner Weise von uns gewollt. Deinen Fall werden wir zum Anlass nehmen, um unsere Prozesse zu optimieren. So hoffen wir, dich zukünftig wieder voll und ganz von unseren Servicequalitäten überzeugen zu können.
      Viele Grüße, Patrick vom Cyberport-Team
      Cyberport Stores Österreich
  • ad01 am

    artikel lt webshop "sofort verfügbar" - lt kundensupport erst nächste woche

    achtung, ist einer der onlineshops bei denen der lagerstand online nicht zuverlässig ist. ein letzte woche bestellter artikel war plötzlich doch nicht verfügbar, hätte aber gestern angeliefert werden sollen. nachdem heute noch immer nichts verschickt war, haben wir nachgefragt: wird erst nächste woche verfügbar sein.

    trotzdem wird die ganze zeit auf der homepage "Verfügbarkeit: Sofort verfügbar" beim versand angezeigt - auch jetzt noch.

    tl;dr - lagerstand im shop ist unzuverlässig und stimmt teilweise nicht. wer sachen dringend braucht, sollte hier vorsichtig sein.
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: artikel lt webshop "sofort verfügbar" - lt kundensupport erst nächste woche

      Hallo ad01, für deine schlechte Erfahrung möchte ich mich in aller Form entschuldigen, denn so ist es in keiner Weise von uns gewollt. Ich würde den Fall gern aufarbeiten und sehen, was ich für dich tun kann. Schickst du mir dazu bitte eine E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de, dann melde ich mich zurück.
      Viele Grüße, Patrick vom Cyberport-Team
      Cyberport Stores Österreich
  • Gerkli am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    CLS-IT am
    OTTO Österreich am
    ek-online am
    ek-online am
    Vettore am
    mylemon.at am
    INTERSPAR Onlineshop am
    1ashop.at am
    haym.infotec (it-designworks) am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    Cyberport Stores Österreich am
    Köck am

    Problemlose Bestellabwicklungen

    Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen und nicht bestätigen Ich habe innerhalb weniger Tage einen iMac und ein Microsoft Office Programm bestellt. Bei beiden Bestellungen war der Abholzeitpunkt (am Westbahnhof) exakt angegeben. Der Computer war, wie beim Bestellvorgang angegeben, nach 5 Tagen abholbereit, die Software war lagernd. Das Personal am Westbahnhof ist immer sehr freundlich und es gibt zahlreiche Zahlungsmöglichkeiten.
    Dennoch scheint es Probleme in der Organisation zu geben. Einen Tag vor dem Abholtermin des Computers habe ich ein Mail erhalten, in dem darauf hingewiesen wurde, dass sich dieser um 2 Wochen verzögert, was sich aber als falsch herausgestellt hat....
  • normaler_käufer am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Höndl & Co am

    falsche Lieferzeitengabe

    Ware sofort Lieferbar und dauert.

    Vorauskasse mit Steuer vorgeschrieben Rechnung kommt innergemeinschaftliche steuerfreie Lieferung!!

    Service Hotline ist unverbindlich und Sachlich aber auch nicht Höflich. Sagt z.B. Buchhaltung weiß Bescheid und wird das Geld zurück überweisen, TOLL und wer sagt es mir?? Keine Mail keine Info!

    Danke nie wieder!
    • normaler_käufer am

      Re: falsche Lieferzeitengabe

      MA von Service Hotline wollte um 14:16 gleich den Tracking Code per Mail senden, ist nicht gekommen!

      Wahrscheinlich ist der "vorrätige" Artikel noch gar nicht versendet!

      Für einen EDV Händler eine tolle Leistung! I.off
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: falsche Lieferzeitengabe

      Hallo normaler_käufer, für deine schlechte Erfahrung möchte ich mich in aller Form entschuldigen, denn so ist es in keiner Weise von uns gewollt. Ich würde den Fall gern aufarbeiten und sehen, was ich für dich tun kann. Schickst du mir dazu bitte eine E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de, dann melde ich mich zurück.
      Viele Grüße, Patrick vom Cyberport-Team
      Cyberport Stores Österreich
  • JohnnyK am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    CSV-Direct.de am
    mylemon.at am

    Laptop laut Webseite verfügbar aber dann doch keine zeitgerechte Lieferung

    Habe am Samstag einen laut Webseite verfügbaren Laptop bestellt, Lieferzeit 2-4 Werktage. Nachdem ich bis heute Mittwoch keine Versandbestätigung erhalten habe habe ich telefonisch nachgefragt, wo meine Bestellung bleibt. Der Mitarbeiter am Telefon war zwar freundlich aber gab mir zu verstehen, dass das durchaus üblich ist, die Verfügbarkeitsanzeige bezieht sich nämlich auf Angaben des Zulieferers und nicht den Händler selbst. In meinem Fall hat der Zulieferer das Gerät noch nicht geliefert weshalb der Händler es auch nicht versendet hat. Das ist für mich vollkommen unverständlich und grenzt an Bauernfängerei, ich habe ja extra aufgrund der Verfügbarkeit bei Cyberport bestellt. Der Mitarbeiter am Telefon meinte dann, dass das Gerät bis Freitag beim Zulieferer sein sollte (Betonung auf sollte) und dann wahrscheinlich direkt von dort an mich versendet wird.
    Die Lieferzeitangaben sind somit unzuverlässig und ich habe noch immer kein garantiertes Lieferdatum. Nachdem ich den Laptop aber zeitnah benötige, ist dies natürlich absolut nicht zufriedenstellend.
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Laptop laut Webseite verfügbar aber dann doch keine zeitgerechte Lieferung

      Hallo JohnnyK, für Ihre schlechte Erfahrung möchte ich mich in aller Form entschuldigen, denn so ist es in keinster Weise von uns gewollt. Ich würde den Fall gern aufarbeiten und sehen, was ich für Sie tun kann. Schicken Sie mir dazu bitte eine E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de, dann melde ich mich zurück.
      Viele Grüße, Patrick vom Cyberport-Team
      Cyberport Stores Österreich
  • Joesef am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    BA-Computer am
    monbeck am
    Saturn.at am
    electronic4you am
    Amazon.de am
    Cyberport Stores Österreich am
    Elektrogeräte Gabriel am
    Quelle.at am
    Cyberport Stores Österreich am
    ElectronicShop24 am
    ElectronicShop24 am
    0815 am

    Lieferzeitangaben werden nicht eingehalten

    Bestellungen für eine PC-Konfiguration wurde auf Grund der angeführten Lieferzeiten für den Store im CityGate von - "innerhalb 24 Stunden" - mühevoll durchgeführt. Nach der erfolgten Bestellung wird dann die Lieferzeit mit 2 bis 4 Tagen angegeben. Verwundert erkundigte ich mit auf der ServiceLine. Lapidares Ergebnis:"Kommt am Dienstag. Das ist so. Können wir nicht ändern. Ich kann Ihnen den Auftrag sofort stornieren". Geht es CyberPort zu gut? Wenn ich die Bewertungen vor meiner Bestellung gelesen hätte, hätte ich CyberPort bei der Suche ausgeklammert.
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferzeitangaben werden nicht eingehalten

      Hallo Joesef, für Ihre schlechte Erfahrung möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Denn der von Ihnen dargelegte Sachverhalt widerspricht ganz klar unseren hohen Service- und Qualitätsansprüchen. Ihren Fall werden wir zum Anlass nehmen, um unsere Prozesse und Abläufe zu optimieren. So hoffen wir, Sie zukünftig wieder voll und ganz von unseren Servicequalitäten überzeugen zu können.

      Viele Grüße, Patrick vom Cyberport-Team
      Cyberport Stores Österreich
  • timmy07 am

    Falsche Lagerstände und Lieferzeiten / Bei Abholung Artikel teurer

    Wollte mir bei Cyberport ein Mainboard kaufen:

    Laut Webseite innerhalb 24h im Shop am Wiener-Westbahnhof abholbereit. Beim Bestellvorgang wurde es dann schon seltsam... Zuerst stand da plötzlich "Lieferbar in 2-4 Tagen" nach einem klick auf "weiter" im Bestellvorgang, stand plötzlich "Sofort abholbereit" Nach der letzten Bestätigung der Bestellung war es dann wieder die "innerhalb 24h abholbereit". Na was denn nun? Offenbar hat man bei Cyberport selber keine Ahnung wann man liefern kann, aber wieso kann man das dann nicht korrekt auf der Webseite angeben? Aber gut am Donnerstag Abend (13.06) bestellt und gehofft, dass der Status "innerhalb 24h abholbereit", welcher bei der Artikelbeschreibung angegeben ist, stimmt.

    Am Samstag (15.06) bei der Hotline angerufen um nach den Status zu fragen, wo mit mitgeteilt wurde, dass der Artikel im Versandlager zwar vorrätig ist, aber der Lieferdienst nur von Montag bis Freitag die Filialen anfährt. Geplante Lieferung zum Store erfolgt dann am Montag, also sollte der Artikel am Dienstag abholbereit sein.

    Am Montag (17.06) dann bei der Hotline angerufen, nachdem sich der Status weiterhin nicht geändert hat, wo mir mitgeteilt wurde, dass der Artikel noch nicht mal beim Versandlager in Deutschland eingetroffen ist. (Interessant, weil laut Webseite ist der Artikel im Versandlager vorrätig, was mir auch am Samstag per Telefon so bestätigt wurde)
    Dort muss er dann erst eingebucht werden um ihn dann wieder weiter nach Wien zu schicken. Somit auch nicht vor Mittwoch (19.06) abholbereit. Wieso gibt man 24 Stunden an wenn man dann beinahe eine Woche braucht?

    Lieferung storniert, anderen Händler gesucht...

    Auf den Lieferstatus kann man sich bei Cyberport einfach nicht verlassen!

    PS: Eigentlich auch eine Frechheit für die Abholung im Store 9€ zusätzlich auf den Artikel zu verrechnen, als wenn man sich den Artikel zuschicken lässt.
  • Konsum3nt am

    Falsche Lagerstände/Untransparent

    Habe ein Produkt welches in der Filiale Westbahnhof Wien als lagernd und sofort abholbereit angegeben war bestellt (mit Selbstabholung). Wollte einer lokalen Alternative zu Amazon eine Chance geben. Beim letzten Bestellschritt (Bestellbestätigung) kam plötzlich die Info: Lieferzeit mit 2-4 Tage. Habe mich am nächsten Tag mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt und den Herrn zur um Auskunft gebeten. Dieser meinte lapidar, daß die Sendung erst am darauffolgenden Tag eintreffen (sogar mit genauer Uhrzeit) solle. Auf meinen Einwand, daß zum Zeitpunkt meiner Bestellung die Ware als Lagernd und sogar mit Option 3h Express-Lieferung angegeben war wurde mir zu verstehen gegeben daß ich mich irre und der Fehler nicht bei Cyberport liegt. Habe daraufhin den Herren gefragt, wie es dann sein könne, daß der Artikel aktuell während unseres Telefonats, einen Tag danach(!!!), immer noch als Lagernd im Shop Westbahnhof Wien auf der Cyberport Homepage geführt wird. "Ich solle meine Cookies checken..." Habe den Herren darauf hingewiesen dass ich den Lagestand zuvor von 2 PCs/Browser und Smartphone geprüft hatte und die Bestellung als Gastbestellung durchgeführt wurde. An den Cookies konnte es also nicht liegen.
    Am nächsten Tag, natürlich keine email bezgl. Abholung bekommen, habe ich dann vor Ort nach dem Produkt gefragt. Produkt war wieder nicht verfügbar. Info vom Hotline-Mitarbeiter also auch falsch. Mittlerweile was dieses jedoch als "in 24h vor Ort abholbar" gekennzeichnet. Die Ironie dabei war, dass ich bereits 2 Tage auf die Lieferung gewartet hatte. Der Mitarbeiter vor Ort (positiv: freundlich und höflich) meinte ich könne die Bestellung eventuell am nächsten Tag im schlimmsten Fall jedoch in max. 3 Tagen abholen, gnädigerweise zum selben Preis... Habe dann dankend angehlehnt, um Stornierung gebeten und die Ware bei Amazon bestellt... Lessons learned.
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Frau Sowieso am

    schlechter Kundenservice

    soeben habe ich einen Elektro Scooter der Firma Xiaomi in der Zweigstelle Westbahnhof City gekauft. Ihr Mitarbeiter war sehr bemüht zu fragen ob mir der Roller nicht zu schwer sei. Sehr nett wie ich finde. Aber die Frage ob ich den Scooter in schwarz oder weiß haben möchte wäre für mich interessanter gewesen. Leider war ich beim Kauf nicht gegenwärtig genug um es selbst zu bemerken.


  • User11205 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    RABO Networks am

    0 Punkte

    Habe einen Artikel bestellt bei dem wenige Tage Lieferzeit angegeben waren, Preis 170,-. Nach 2 Wochen erste freundliche Lieferanfrage meinerseits, keine Antwort. Einen Tag später 2. Anfrage, keine Antwort. Einen weiteren Tag später unfreundliche 3. Anfrage meinerseits, keine Antwort. Preis des Artikels hat sich mittlerweile auf 229,- erhöht, Lieferzeit angeblich 24 Stunden. Intervention über PayPal mit der Bitte um Konfliktlösung in Form der Vermittlung einer Lieferung, Antwort seitens Cyberport innerhalb von 18 Stunden dass der Betrag zurückgebucht wurde. Weitere Intervention meinerseits dass ich auf Lieferung zum ursprünglich bezahlten Preis bestehe (darauf hat man als Konsument rechtlichen Anspruch), keine Antwort.

    Cyberport - NIE WIEDER!!!!!
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: 0 Punkte

      Hallo User11205, es tut mir leid dass Sie diese Erfahrung bei Cyberport gemacht haben. Gern würde ich Ihren Fall detailiert prüfen, bitte senden Sie mir dazu Ihre Kunden- oder Auftragsnummer per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de mit.

      Viele Grüße, Patrick vom Cyberport-Team
      Cyberport Stores Österreich

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige