Zeige Angebote verfügbar in
Preisvergleich » Händlerbewertung: Cyberport Stores Österreich
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Cyberport Stores Österreich

Bewertungen (3033)

Bewertung: 2.6 von 5 Sternen
2.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 3.1 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 3.3 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 2.4 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 2.5 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.8 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22

« Alle Bewertungen für Cyberport Stores Österreich anzeigen

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Silverscar am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am
    haym.infotec am
    Köck am
    Alternate.at am
    CLS-IT am
    LIBRO am
    OTTO Österreich am
    Amazon.de am

    Zwei Einkäufe, zwei großteils positive Erfahrungen

    Habe vor einiger Zeit zwei Bestellungen bei Cyberport getätigt. Eine SSD zur Abholung in der Filiale Westbahnhof und einen Kühler per Versand, der gut verpackt aber leider einen Tag zu spät ankam.
    Die Website ist vom Aufbau her gut, die Produktinfo bei den meisten Waren ebenfalls. Der Bestell- und Bezahlvorgang konnte ich beide Male problemlos abwickeln (Paypal, Bezahlung bei Abholung). Ein kleine Kritik meinerseits bezüglich der Abholung; in der Filiale war eine ziemliche Schlange bei der Abholstation und dem daneben liegenden Service-Point. Manch ein Mitarbeiter dort schien schon etwas genervt, hier hätte mich ein wenig mehr Professionalität gefreut - vor allem da sich eine solch unterschwellige Stimmung oft negativ auf die Kunden überträgt.

    Somit kann ich Cyberport grundsätzlich weiterempfehlen da es meinerseits ansonsten nichts zu beanstanden gibt.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige