TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Samsung Xpress C480W, Farblaser (SL-C480W/TEG)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (136)

4.5 von 5 Sternen
  • Guter Drucker

    Schnelle und einfache Installation, Kurzanleitung war gut und schnell zu verstehen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden . Einzeiger Nachteil bis jetzt ist, dass man das Papierfach, wenn es gefüllt ist, nicht schließen kann.
  • Guter Drucker

    Guter Drucker, einfach zu installieren, gutes Preis-Leistungsverhältni
    kleiner Nachteil: das Papierfach lässt sich nicht mehr ganz reinschieben und steht somit immer raus.
  • Der C480W Multifunktions Farblaser Drucker ist suer

    Lange habe ich Farblaser-Drucker verglichen, um meinen alten Laserdrucker zu ersetzten. Immer wieder kam ich auf den Samsung C480W zurück und bestellte diesen Anfang Feb.19 dann auch. Innerhalb von 2Tagen war das Gerät schon da! Superschnell ließ es sich mit meinem HP - PC verbinden und nach kurzer Info im Online-Handbuch konnten schon die ersten, gestochen scharfen Ausdrucke erfolgen. Zum Testen des Kopierers benutze ich ein Farbfoto und war verblüfft über das brillante, sehr gute Druckergebniss! Auch der Scanner läuft top! Über Wlan habe ich es noch nicht versucht, bin aber überzeugt, dass das genau so gut funktioniert! Bin super zufrieden mit meinem neuen, kompacten und leisen Drucker!
  • Gutes Preis Leistungsverhältnis

    Sehr gutes Druckbild. Handhabung und mögliche Anschlußmöglichkeiten sehr gut.
    Kleines Manko, die Nutzung von dickerem Papier ist nicht möglich.
  • MULTIFUNKTIONSDRUCKER SAMSUNG Xpress C480W Farblaser 3

    Der Drucker macht einen hervorragenden Eindruck.Nach den ersten Prints gibt es nichts an dem Gerät auszusetzen.
  • SUPER DRUCKER

    Nach langer suche habe ich mich für diesen Drucker entschieden. Der Drucker war dazu auch noch im Angebot und so musste ich zuschlagen.
    Zuvor hatte ich schon einen Canon Drucker und war damit nicht so zufrieden.
    Die Einrichtung klappte super. Der Drucker hat nach ca. 100 Drucken bis jetzt keine Probleme gemacht und auch Bilder oder ähnliches sind von der Qualität her hervorragend.

    A
  • Preiswert und gut

    Das Gerät überzeugte mich im Druck. Im Sparmodus vom Toner sind die Ausdrucke in schwarz / weiß gut, in Farbe eher gering. Zweiseitig drucken macht Mühe und beim zweiten Einlegen von Papier gab es Papierstau. Also bleibt das einseitige Drucken. Die Bedienung ist einfach.
    Fazit: Das Gerät würde ich in dem Preisgefüge wieder kaufen. Also, empfehlenswert.
  • Toller Drucker, einfache Installation

    Bin begeistert, einfache Installation und druckt wunderbar direkt aus unseren Samsung S8 Note und Samsung S8 Smartphones. WLAN über den Laptop sowieso!
  • Ein fantastischer Drucker

    Ich bin einfach nur begeistert von dem Laserdrucker. Vielseitig einsetzbar, schnell, leise, sauberes und sehr klares Druckbild.
  • EinfacheBedienung, gute Kpoierqaulität

    ZUm ersten Mal einen Laserdrucker angeschafft
    Zuerst Skeptisch wegen höherem Preis gewesen.
    Aber lohnt sich.
    Problemlose Installation und TOP Kopier-/Druckqualität.
  • Guter Drucker, schnelle Einrichtung

    Guter Drucker, schönes Druckbild, viele Anschlussmöglichkeiten (LAN, WLAN. WiFi direkt, NFC, USB). Die Einrichtung hat einwandfrei mit der mitgelieferten CD funktioniert. Nach dem einschalten ist der Drucker zügig aufgeheizt und einsatzbereit.
  • Gutes Preis- Leistungs Verhältnis

    Bis jetzt sind wir zufrieden mit dem Kauf. Einrichtung hat schnell funktioniert auch wenn die Samsung App besser sein könnte. Druckqualität auch sehr gut.
  • Bis jetzt voll glücklich damit,

    Warum nicht schon früher, habe jahrelang mit vertrockneten Tintenstrahldruckern mich rumgeärgert und Unmengen an teuren Patronen ausgegeben.
    Doch jetzt reicht es, nun beginnt ein neuer Lebensabschnitt mit dem Laserdrucker.
    Auspacken, der erste Druck mit dem iPhone alles lief prima. Bin begeistert, voll zu empfehlen!
  • gutes Preis Leistungsverhältnis

    Ist schon der 2. Drucker- funktioniert und druckt sauber. Kopien werden schnell erstléllt.
  • WLAN -Multifunktionsdrucker

    Der Drucker war gut verpackt.
    Die Installation und Einfügen in mein Netzwerk war problemlos und einfach.
    Mit dem Druckergebnis bin ich voll zufrieden.
    Der Scanner ist auch recht schnell.
  • Tolles Laserdrucker

    Wenn der Drucker erst einmal richtig installiert ist, liefert er hervorragende Ergebnisse. Die Installation gestaltete sich etwas schwierig für einen technischen Laien, aber am Ende hat es dann doch geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
  • MFP Drucker mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

    IDeal für den Privatverbrauch als Gelegenheitsdrucker Scharf gedruckte Bilder , 4 Funktionenen in einem, Geringer Platzbedarf, Schnelle Installation.
    Kommt mit 4 Farben Toner vorinstalliert.

    Aber: Hohe Kosten für Toner Nachbestellungen
  • Drucken einfach (und schnell!) gemacht

    Der Farblaserdrucker von Samsung druckt schnell und zuverlässig. Die Qualität ist hoch und die Toner halten lang. Ich bin sehr zufrieden.
  • Super Preis Leistung

    Einfach und schnell ins Heimnetzwerk einzubinden und die Druckqualität ist für diese Preisklasse hervorragend.
  • Der Drucker ist super

    Gutes Druckbild, lässt sich leicht ins installieren . Hatte vorher einen Tintenstrahldrucker kein vergleich. Für seine Größe sehr kompakt. Schnelle Lieferung an den Markt zur Abholung
  • Sehr guter Laserdrucker mit hoher Druckqualität

    Schneller Druckstandard, mit einer sehr guten Druckqualität. Der Drucker hat eine sehr saubere und präzise Druckqualität. Gerechtfertigter Preis für Leistung sowie ansprechender Optik.
  • leider tatsächlich völlig ungeeignet für dickes Papier

    ich habe leider die Rezension von Peter nicht ernst genug genommen. Aber alle Experimente einen halben Tag lang waren erfolglos. Selbst Fotopapier mit "nur" 160g/m² wurde nicht eingezogen, obwohl die zulässige Grammatur 220/m² betragen soll. Daher für meine Zwecke unbrauchbar. Auf normalem Papier brauchbares Druckbild, einfache Installation - aber wenn technische Spezifikationen nicht ansatzweise gehalten werden -ungenügend!
  • Sehr zufrieden

    Super! Bin begeistert, Gerät ausgepackt, angeschlossen, Papier rein, selbstinstalation! Sofort drucken möglich!
  • Leider kein 220g Papier möglich

    Der Drucker macht ganz tolle Ausdrucke . Tolle Farben und scharfe Bilder .
    Leider bleibt mein 210g Papier stecken obwohl in der Beschreibung steht das Papier bis 220g möglich ist . Leider ist bei 160g ende . Schade .
  • Endlich klar Schriften und Farben!

    Seit Jahren hatte ich einen Tintenstrahldrucker und war damit eigentlich recht zufrieden. Dann habe ich einen Laserfarbdrucker gesehen und war begeistert. Anfangs waren die Preise dafür doch recht hoch, zumal man solch einen Drucker im Hausgebrauch eher selten nutzt. Zwischenzeitlich sind die Preise gefallen, aber mein Interesse blieb hoch. Mit dem Kauf des Samsung Xpress C480W konnte ich mir meinen Wunsch erfüllen und bin bisher voll zufrieden. Mein Leben hat jetzt mehr Farbe!
  • Wi-Fi Setup Unmöglich, Scannen per einzug unmöglich

    Und noch dazu - es schlatet sich nach gefühlte 30 Sek. aus und muss, bevor irgendetwas an die Einstellung gemacht werden kann, sich wieder aufwärmen. Dieses verfahren dauert ein Paar Minuten.
  • Samsung Farblaser-Drucker XPress C480W

    Vor einer Woche habe ich diesen Drucker gekauft und kann nun ein erstes Statement abgeben: ich bin absolut zufrieden mit der Handhabung und das Druckbild ist sehr klar. Auch ohne die Anleitung zu lesen, ist mir die Bedienung leicht gefallen.

    Der USB-Anschluss ermöglich das Speichern der Scans gleich auf einem USB-Stick.

    Was mich etwas stört ist, dass die Schublade für das Papier sich nicht ganz in das Gerät einschieben lässt und etwa 8 - 9 cm vorne herausschaut.

    Zu den Druckkosten/Tonerverbrauch kann ich noch nichts sagen. Sicher gibt es für Viel-Drucker und geschäftliche Nutzung geeignetere Geräte, aber für den Privat-Gebrauch und für Nicht-so-viel-Drucker insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • Macht was er soll, bis auf...

    ... die verschiedenen Papierstärken.

    Hab mir den Drucker am 18.5 in Bremen gekauft.
    nachdem ich mich ein wenig schlau gelesen hatte, habe ich mich für diesen Drucker entschieden.Die Einrichtung funktionierte problemlos.Ob per USB Kabel oder im Netzwerk.Das mit der Papierkassette hatte ich vorher gelesen.Bin da zwar nicht glücklich drüber, aber das ist nunmal so.

    Was mich aber stört bzw. warum ich ihn jetzt wieder zurück geben werde: Er erfüllt die Papierspezifikationen nicht, weswegen ich ihn mir hauptsächlich gekauft habe.
    da steht das er Papier bis 220gr verarbeiten kann.
    Das tut er nicht.In jeder Konstellation die ich eingestellt habe, hat der Drucker einen Papierstau gehabt. Mit 120gr, mit 160gr und sowohl auch mit 200 und 210gr Papier.
    So ist er leider für mich nicht zu benutzen.
    Das liegt laut Verküfer daran, das das Papier im Drucker über Walzen gedreht wird.Und da hakt es dann.
    Würde er das Papier von vorne nach hinten durchziehen, ware das Problem wohl nicht.

    Also, wer damit schweres Papier oder andere Druckmedien verwenden will wird Schwierigkeiten damit haben.
    Wenn es keinen anderen Laserdrucker in der Preisklasse gibt der das kann, werde ich wohl wieder auf einen Tintenstrahler ausweichen müssen.

    Mit verspielten Grüßen
    Peter
  • Guter Drucker /Scanner

    ich war lange zeit von HP überzeugt...
    leider bedeutet HP nur noch High Price.

    UND ältere Gräte werden nicht mehr software technisch unter win 10 unterstützt.
  • Samsung Xpress c480w

    Drucker macht genau das was er soll und das sehr gut. Die Einrichtung der WLAN Verbindung mit Hilfe der Installation CD klappt bestens. Sie war sehr einfach und gut verständlich. Auf Anhieb klappt auch das Drucken vom Smartphone aus.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige