TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für HP Color LaserJet Pro MFP M477fdw, Farblaser (CF379A)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (49)

4.8 von 5 Sternen
  • Der kann schnell, nur nicht im Auslieferungszustand

    Ich habe mittlerweile 3 Stück davon im Einsatz in verschiedenen Bereichen.. 2mal Arbeit und 1mal Home(alle über LAN/WLAN eingebunden).
    Der kann wirklich fix drucken, aber nur wenn man vorher das eine oder andere Feature deaktiviert.

    Ansonsten vergehen zwischen zwei Seiten EINES Druckauftrag auch schon mal bis(!) zu 30Sek -.-

    Wer also auch das Gefühl hat, dass sein Drucker der damit angegeben ist eigentlich fast 2 Seiten pro Sekunde (28Seiten/Min) rauszuwerfen, und dann aber pro Minute nur 3 Stück schafft, der kann folgendes versuchen:
    Den Drucker über seine IP-Adresse mit dem Browser ansteuern und dann folgende Punkte in Konfiguration->Erweitert deaktivieren:
    DHCPv6, IPv6, BOOTP, AUTOIP, Bonjour, Airprint, WS-Discovery, WS-Druck, SLP und den Syslog.

    Hinweise:
    Falls danach irgendetwas nicht mehr funktionieren sollte, was ihr benötigt, dann wieder schrittweise aktivieren.
    Ansonsten beschleunigt das den Druck doch erheblich.
    (Bonjour/Airprint wird für Direktdruck vom Iphone benötigt)
    (BOOTP/AutoIP könnte beim Ausstellen dafür sorgen, dass ihr am Router keine feste selbst gewählte IP über DHCP mehr vergeben könnt - austesten)
    (WS-Discovery und WS-Druck könnte unter Umständen Features auf Windows-Seite deaktivieren)
  • HP Laserjet Pro m447fdw

    Druckt beidseitig in Farbe, gestochen scharf, scant autom. beidseitig an Email und/oder Ordner bzw. Netzwerkordner - macht was er soll, bin absolut zufrieden!
  • HP Laserdrucker

    Ist ein Super Gerät. Über Media Markt lief alles ohne Probleme . Weiter so.

    Onlineportal recht übersichtlich gut und leicht verständlich gestaltet
  • Einfach top!!

    Ich hab bis jetzt sehr viele Drucker ausprobiert
    Ich hab jetzt genau mein ding gefunden ich bin sowas zufrieden
    Ich würde jeden diese Drucker empfehlen Privat auch gewerblich! 
    Ich hab jetzt mein ruhe ich kann mich jetzt auf was anderes konzentrieren.
    Danke Media Markt Danke Hp

    Mit freundlichen Grüßen
  • Ein toller Kopiererersatz

    Der Drucker ist sehr schnell und einfach einzurichten. Die Möglichkeit für Duplexdruck und Duplexscan sind gut gelöst. Daneben gibt es viele Kleinigkeiten, die das Gerät extrem vielseitig machen. Für die Einrichtung eines Netzwerkordners muss man ein wenig rumprobieren bis man den für das eigene Netzwerk passenden Pfad gefunden hat. Auf ein NAS oder einen Stick zB an einer Fritzbox kann man so vom LCD Monitor aus direkt speichern. Lediglich unter MacOS High Sierra klappt dies nicht problemlos auf dem Mac: bei dieser Konfiguration kann nur mit 75dpi im Netzwerkordner auf dem Mac gespeichert werden. Nach meiner Recherche ist dies schon vor mehr als einem Jahr als Bug gemeldet worden, passiert ist bisher nichts. Alle weiteren Funktionen sind nutzbar: Drucker bei Google Drive einrichten, HP Eprint läuft tadellos, von der HP Smart App aus kann auch direkt auf Evernote zugegriffen werden. Ich bin nicht mehr von dem einen Kopierer für 80 Kollegen abhängig! Der Drucker kann sogar mehr und ist schneller dabei.
  • Schwieriges Gerät

    Scannen beim 1. Mal "es ist ein Fehler aufgetreten" gleiche Einstellung 2. Versuch OK, Hotline konnte nicht helfen. Immer wieder abstürze der Software, Trotz sauberer Neuinstallation. Schöner Druck, wäre ein gutes Gerät, wenn nicht die laufenden Störungen auftreten würden. Wir haben 3 Geräte davon in Verwendung, überall das Gleiche.
  • HP COLOR Laser Jet Pro MFP M477 Drucker 4 in 1

    Das ist der beste Drucker bis jetzt was ich hatte. Er ist sparsam,leise,komfortabel mit Handys bzw.zum drucken(Was nicht jeder Drucker macht),groß was aber nicht stört und sieht dazu noch schick aus.Er tut was er soll sogar mehr als man braucht,das einzige was ich nicht weiss das sind die Patronen bzw die Katuschen wie sie preislich sind aber das wird sich noch zeigen.Der jetzige Preis finde ich auch Ok für das war er tut kann man nicht meckern.
  • Perfekter Druck nicht nur in Office

    Sehr intuitiver Interface, großer bequemer Touchscreen, höhe Qualität sowohl Farbausdruck als auch Schwarz-Weiß-Ausdruck. Arbeitet leise, Geruch ist nicht größer als bei anderen Druckern. Der Drucker hat uns gefallen.
  • Sehr guter Laserdrucker

    Bin bis jetzt mit dem Laserdrucker sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch sehr guts. Kann diesen Laserdrucker sehr empfehlen.
  • Zu Empfehelen

    Schneller als erwartet. Druck 1A. Scanner Schnell. Reaktion sehr angenehm. Kurz gesagt, absolut Empfehlenswert für kleine Büros und Betriebe.
  • Super Drucker, schnell eingerichtet und startklar, Preis Leistung gut

    Ist superschnell eingerichtet, Fax funktioniert tadellos, Druckergebnis ist super
    Einfache Bedienung, ideal fürs Büro
  • Die richtige Wahl

    Leider hat mein letzter Tintenstrahldrucker das Zeitliche gesegnet.
    Im Vorfeld habe ich mich mal für einen Laserdrucker entschieden und genau nach meinen Anforderungen: Farbdruck, Kopieren, Faxen, Scannen, beidseitiges Scannen und Drucken (Duplex), LAN und WLAN die Suche gestartet.
    Die Wahl fiel dann auf diesen Drucker.
    Da ich den Drucker im lokalen Heimnetz für mehrere Rechner, Iphone, Ipad usw. nutzen wollte, hatte ich schon aus anderen Erfahrungen Bedenken hinsichtlich Installation.
    Ich bin ausgesprochen überrascht, wie einfach alles ging. Allerdings nicht genau gemäß der spärlichen Beschreibung. Aber nach gefundener Anleitung im Netz, lief fast alles wie von selbst.
    Rundum bin ich sehr zufrieden mit meiner Wahl. Der Aufwand der Vorauswahl hat sich wirklich gelohnt.
  • Spitzen Gerät!!!

    Der Drucker hat ein Super Druckbild,
    viel Kompfort unf ist Schnell druckbereit!
  • Ein toller Multifunktionsdrucker

    Abwicklung des Kaufs über Onlinebestellung hat schnell funktioniert, nach zwei Tagen konnte ich den Drucker abholen. Inbetriebnahme und Installation war schnell und einfach.
  • Internet-Bestellung

    Von der Bestellung bis zur Lieferung am nächsten Tag in die Filiale inkl. Abholung dort hat alles sehr gut geklappt. Aufbau und Einrichtung des Geräts ist Einfach und auch die SW-Installation stellt kein Problem da. Das Gerät funktioniert in allen Disziplinen sehr gut. Das Gerät wird im Netzwerk mit 4 Arbeitsplätzen betrieben und funktioniert bis jetzt Tadellos.
  • Top Multifunktionsgerät

    Der Scanner funktioniert schnell und leise, der Drucker liefert ein sauberes Schriftbild, aich die Bilder sind qualitätiv gut. Rundum ein gutes Gerät. Ich würde es sofort wieder kaufen.
  • Guter Drucker - mäßiger Scanner

    Guter, schneller Druck, bei Duplex stimmt jedoch die Seitenplatzierung nicht ganz (auf Vorderseite 1/2 Zeile tiefer).
    Druckertreiber (Mac) mit vielen Variaben (sehr gut)
    Scanner/Kopierer zieht schief ein (ca. 1-2°) - Resultat lässt sich mit Software korrigieren
  • sehr schneller Drucker

    Super Druck, sehr schnell, gute Scanmöglichkeiten und Weiterbearbeitung.
    Sehr leise
  • HP LaserJet Pro

    Super Druckqualität Einfache Bedienung Schnelle Inbetriebnahme Eignet sich sehr gut für gewerbliche Nutzung
  • Sehr guter Mulifunktionsdrucker

    Gute Druckqualität, schnelle und einfache Scan- und Kopierfunktion auch ohne PC, Einfache Menüführung und Einrichtung.
    Nur zu Empfehlen!
  • HP Color Laser Jet Pro MFP M477fdw Die BESTE !!!!!!!!

    Ich kann nicht vorstellen, wie ich, onhe diese Drücker vorher gelebt habe. Jetzt, ich bin ein glüklicher Besietzer einen, best von beste Drücker der Welt ! Jetzt mein Leben geht gans anders, jetzt bin ich froh und ruhig, sogar meine Frau gefehlt jetzt mir mehr, als vorher, und meine Kinder bekommen jetzt bessere Note in die Schule. Und Sonne scheint viel heller als vorher, und wasser ist jetzt mehr nass, und Lüft jetzt viel frische. Danke, lieber HP Color Laser Jet Pro MFP M477fdw Drücker , das du mir zu Leben bringen.
    Ich hoffe du bleibst mit mir, bis zu meine Lebensende. Amen !!!
  • Top-Gerät

    Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Tolle Funktionen. Sauberer Druck. Bin sehr zufrieden.
  • Sehr gutes Multifunktionsgerät

    Das Multifunktionsgerät lässt sich sehr einfach installieren. Es hat ein hervorages Druckbild und bietet eine sehr gute Geschwindigkeit für den Heim- und kleinbürobereich. Die Scan und FAX Funktion ist schnell und durch die Duplexeinheit sowohl des Durchzugsscanners als auch des Druckers macht das Arbeiten sehr effektiv.
    Das einzige Manko ist, dass er im aktiven Zustand mir sehr laut vorkommt. Allerdings steht er bei mir auch auf einer Holzplatte, die ggf. das Geräusch verstärkt.
  • Super Multifunktionsgerät

    Der Aufbau und die Installation war einfach und sehr gut beschrieben! Insgesamt hat die Einrichtung circa eine 3/4 Stunde gedauert. Die Druckqualität ist sehr gut. Lediglich in der Grundeinstellung etwas blasser als wir von dem Tintenstrahldrucker gewohnt waren. Die Scannerfunktion ist ebenfalls gut. Doch auch hier könnte die Farbintensität etwas besser sein! Alles in allem ist der Drucker aber Top und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!
  • HP Drucker sind einfach KLASSE

    Online bestellet und zwei Tage später im MM abgeholt.

    nach einer Woche will ich nicht viel positiv berichten aber meine Erfahrung teile ich gerne mit anderen mit:

    das Gerät wurde ohne großen Aufwand schnell installiert.
    die Windows 10 Notebooks konnten in kurzer Zeit Scannen Drucken und Faxen.
    Das LCD Pannel ist einfach zu bedienen.
    Die Druckqualität ist nach den ersten Tests gut.
    Scannen ist sehr schnell und vor allem Duplex funktioniert super.
    Energie spar Option: das Gerät schaltet sich nach zwei Stunden automatisch ab - *
    Ich kann das Gerät nur empfehlen.

    Danke für den gute schnelle Lieferung

    Danke und Gruß
    M.Arumugam
  • Einfach , Simpel und GUT

    Auspacken, mit zwei drei Handgriffen die Beiden Kabel ( Netzstecker und Datenkabel zum PC ) anschließen. Rechner hochfahren und Drcker anschalten. Bei iMac - erkennt dieser den Neuen Drucker sofort und die Installation kann beginnen. Ob scannen , kopieren oder drucken. Alles in einer als sehr gut zu bezeichnenden Qualität. Besonders gefällt mir die Möglichkeit Beiden Seiten eines Dokmentes zu bedrucken. Verbrauch der Toner bisher als recht wirtschaftlich zu bezeichnen.
  • Einfach "alles-drin"

    Der Ausdruck "all-in-one" ist hier perfekt umgesetzt, für unser Home-Office das Beste derzeit in diesem sehr guten Preissegment. Das doppelseitige scannen funktioniert rasant und ist für uns sehr effektiv. Bedienung wie immer sehr benutzerfreundlich und bequem, Softwareinstallation ebenfalls optimal.
  • super Drucker, schnelle Lieferung

    das erste mal bei Media Markt online bestellt. Alles zu meiner
    besten Zufriedenheit abgelaufen. Man kann den Drucker im Shop abholen oder per Lieferung. Bezahlt haben wir über PayPal. Der Drucker ist super mit seinen vielen Einsatzmöglichkeiten. Media Markt ist vor Ort. Wir werden wieder über Media Markt bestellen
  • Super Drucker genau wie beschrieben

    Druckt super schnell super leicht einzurichten Preis Leistung stimmt absolut . Auch in der Bildqualität ist er wirklich ok was man bei einem Laserdrucker nicht unbedingt erwartet
  • Klasse Gerät

    Drucker kam 1 a sicher verpackt. Ausdrucke sowie Qualität des Gerätes super. Bedienfeld mit Touch und sehr übersichtlich gestaltet. Einfache Einrichtung auch über display

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige