TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für HP Laserjet Pro MFP M426fdn, S/W-Laser (F6W14A)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (2)

3.7 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Macht was er soll, alle Funktionen wie beschrieben.

    Macht was er soll, alle Funktionen wie beschrieben.
  • Achtung: Furchtbare Windows Treiber

    Der Windows 10 Treiber für dieses Multifunktionsgerät installiert auf sehr vielen Systemen (insbesondere wenn man bereits Drucker besitzt und der HP M426fdn nicht der einzigste Drucker ist) die Fax Software nicht weil er kommentarlos und mit Erfolgsmeldung (trotzt Fehler) bei 11% der Installation abbricht.

    HP interessiert das natürlich überhaupt nicht - keine Fehlerbehebung in Aussicht obwohl Problem schon seit vielen vielen Monaten bekannt ist. Ich habe es nur hingekriegt dass die Fax-Anwendung und der TWAIN Treiber installiert wurde indem ich erst alle anderen Drucker vom System restlos entfernt habe. Und danach wieder installiert habe.

    Problem tritt auf unterschiedlichsten PCs auf, und sogar bei frisch installiertem Windows 10 - sofern man z.B. einen anderen HP Drucker mit dem Universellen HP PCL6 Druckertreiber installiert hat bevor man den M426fdn beginnt zu installieren.

    Ganz schön schwache Leistung von HPs Software-Schmiede.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige