TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Brother MFC-J6930DW, Tinte (MFCJ6930DWG1)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (5)

4.8 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Absolut top Gerät

    Schneller, sauberer Druck. Einfache Handhabung, alles gut menügesteuert. Bei den Farbbildern schneidet er, aus meiner Erfahrung mit 2 all-in-one-Druckern anderer Hersteller, bisher am besten ab. Beim Scan und anschließendem Druck von Bildern bleiben die Farben dem Original sehr treu. Kopien sind beim Standard einwenig blasser, aber trotzdem noch sehr gut - kann man im Menü aber auf Vollfarbe, Foto, usw. einstellen. Dickeres Papier (in dem Fall 170 g/m2 Glanz-Fotopapier) zieht er zuverlässig ein. Din A3 Scan und Druck machen ihn zum unschlagbaren Multitalent!
  • ein gutes Gerät

    Ein sehr gutes Gerät für den Privatgebrauch. Die Einrichtung ist kinderleicht und es hat alles sofort funktioniert. Mir fehlt nur die Fortschrittsanzeige beim Ausdrucken. Das war ich von Canon so gewöhnt. Doch vielleicht gibt es noch eine Einstellung zur Anzeige, die ich noch nicht gefunden habe.
  • Endlich ein guter Drucker für Lehrer

    Da ich als Lehrer für Folien Tinte benötige und ich zusätzlich eine hohe Druck- und Scanngeschwindigkeit brauche ist das der einzig sinnige Drucker auf dem Markt. Ich hatte dazu monatelang recherchiert und bei Freunden ausprobiert. Ich bin endlich zufrieden und das bei moferaten Druckkosten.
  • Super Gerät

    Dieses Gerät bietet für den hervorragenden Preis sehr viele Features. Alles in allem ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für einen Tintenstrahler liegt dieses Gerät in der Oberliga.
    Bestens zu empfehlen!
  • voll und ganz zufrieden

    Lieferung termingerecht, kaufe gerne wieder bei Ihnen ein wie ich dies auch in Spanien des öfteren mache mit der gleichen Mailadresse wie bei Ihnen hinterlegt.
    https://tiendas.mediamarkt.es/geek-night?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=geek-night422012018&utm_term=1-Ofertas&sc_src=email_1701372&sc_lid=69841432&sc_uid=aIxuNhseZR&sc_llid=1089287&&sc_eh=c4bc3684a8360af71

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige