TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Epson WorkForce Pro WF-3720DWF, Tinte (C11CF24402)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (1)

3.0 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Dieser Drucker ist manuell sehr einfach zu bedienen. Aber…

    Dieser Drucker ist manuell sehr einfach zu bedienen. Aber er sollte eigentlich auch für LINUX geeignet sein. Dafür werden auch von Epson Treiber angeboten. Zum Drucken reicht das noch nicht einmal geschweige denn zum Scannen Beim Drucken ist das Druckergebnis so schwach, daß man es kaum erkennen kann. Dafür muß man sich noch ein Farbprofil besorgen. Beim Scannen scheitert es daran, daß kein Scanprogramm das Gerät wahrnimmt. Das ist das Ergebnis bei Linux-Mint 18.2 Kernel 4.11.0-14.
    Die einzige Möglichkeit gibt es mit der VirtualBox und Windows, aber das sollte so nicht sein.
    Der Support von Epson ist leider nicht zu erreichen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige