TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Canon PIXMA TS3151 weiß, Tinte (2226C026)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (10)

4.4 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Dauernd Probleme

    Habe den Drucker seit etwas mehr als einem Jahr und seit ca 5 Monaten funktioniert er nur noch nach minutenlangem herumprobieren.
    Wlan Verbindungen brechen auch dauernd ab

  • Wie erwartet

    Für den Preis macht er was er soll und was wir erwartet haben ..............................
  • Preis-Leistung nur top

    Für den Preis ist der Drucker unschlagbar. Hatte schon ähnliche, teurere Drucker anderer Hersteller die bedeutend schlechter Waren. Mit der App sehr einfach mobil Drucken. Für mich mit das entscheidende kaufkriterium sind die druckköpfe die bei den Patronen enthalten sind und nicht fest im Drucker verbaut.
  • frau

    Sieht nicht nur gut aus ist auch schnell und kompakt
  • frau

    Sieht nicht nur gut aus ist auch schnell und kompakt
  • Erstes Fazit nach wenigen Tagen: Zufrieden!

    Habe den Drucker bisher nur eingerichtet und aufgebaut und ein paar Test-Drucke durchgeführt. Das Einrichten hat sowohl am PC als auch am Smartphone schnell und sehr einfach verständlich funktioniert. Das hat mich positiv überrascht. Die ersten Druckergebnisse waren so wie erwartet gut. Einzig wirkt der Drucker aufgrund von recht dünnem Plastik nicht sehr hochwertig. Da ist aber wahrscheinlich für den Preis nicht mehr zu erwarten. Von daher: Top!
  • Sehr gut

    schnelle Lieferung installiert und funktioniert,keine probleme bei installatuion und druckt sehr gut ,alles in ordnung
  • Super Maschine

    Eine super Maschine. Durch WLAN konnte mit meinem Handy sehr schnell verbinden. Ich habe Möglichkeit kabellos drucken und scannen und das ist natürlich sehr gut. Ich kann dieses Gerät empfehlen.
  • Canon Drucker ts3151

    Super Gerät kann nach kurzer Nutzung so nichts schlechtes sagen. Wir sind begeistert und ständig was am ausdrucken :)
  • Gutes Gerät!

    Für dieses Preis-Leistungsverhältnis ist es ein super Gerät, kann ich nur weiterempfehlen. Die Patronen halten lange. Einrichtung hat problemlos geklappt. Auch die Bedienung ist einfach.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige