TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Brother DCP-J774DW weiß, Tinte (DCPJ774DWG1)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (17)

4.8 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Wird mit Lubuntu Ubuntu Zweig betrieben und macht was …

    Wird mit Lubuntu Ubuntu Zweig betrieben und macht was es soll; gutes Gerät zu gutem Preis.
    Wer wirklich gestochen scharfe Ausdrucke wünscht benötigt aber, wie bei Tinten-Druck üblich, hochwertiges Papier; 80g Normalpapier erlaubt hier keinen Picasso.

    Ich nutze seit Jahren Brother Drucker für quasi alle Einsatzgebiete und hatte bisher nur einmalig mit einem Brother MFC Laser wegen anfälliger Toner-Transfer-Einheit kleinere Probleme.
  • Kann ich weiter empfehlen

    Ich habe den Drücker momentan nur drei mal benutzt.Die richtige Tintenpatronen sind teuer, aber reichen für 400 Seiten.Die Patronen, die ich jetzt mit dem Drücker bekommen reichen nur für 200
  • Hochzufrieden - wie immer mit Brother-Geräten

    Ich habe noch nicht alle Funktionen getestet, kann aber mit Drucken, Kopieren und Scannen bereits jetzt ein absolut positives Urteil abgeben.
    Habe die Verbindung über WLAN gewählt. In Nullkommanix alles eingerichtet und den Drucker benutzt. Leise, komfortabel - hier gibt es überhaupt nichts zu meckern.
    - Weiter so --
  • Brother DCP-J774DW

    Edles Design,
    per WLAN von verschiedenen Geräten zu drucken,
    Installation sehr benutzerfreundlich,
    Tolles Gerät ich kann den Drucker nur empfehlen.
  • Sehr guter Multifunktionsdrucker für zuhause

    Der Brother DCP-J774DW ist ein 3-in1-Multifunktionsgerät, mit Farbdisplay und Touchscreen, automatischem Duplexdruck und WLAN/LAN und sogar NFC-Funktion. Er kann Scannen, Kopieren und Drucken. Damit lässt sich das jedes Arbeitszimmer in ein perfektes Homeoffice verwandeln und erleichtert mir die Arbeit ungemein.

    Die Verpackung ist groß, aber nicht allzu schwer. Der Drucker ist sicher Verpackt, so kann beim Versand nichts schiefgehen. Insgesamt wirkt er qualitativ hochwertig.

    Die Inbetriebnahme war einfach und schnell. Es ist eine Schrift-Bild-Anleitung vorhanden, die einfach zu verstehen und zu verfolgen ist. Damit kann sicher jeder klar kommen. Zur WLAN-Einstellung sollte man nicht zu weit weg vom Router sein, aber auch das klappte gut bei mir, das Passwort habe ich manuell auf dem Display eingegeben. Die Patronen lassen sich sehr einfach einsetzen, mir gefällt, dass sie vorne eingesetzt werden und der Drucker nicht bewegt werden muss zum einsetzen. Meinem alten Drucker musste man drehen, damit man die Patronen einsetzen konnte, was etwas nervig war.

    Das Gerät ist optisch schlicht und modern, man wird nicht mit Knöpfen erschlagen, alles ist übersichtlich und verständlich. Ich nutze den Drucker hauptsächlich am Smartphone und Laptop, alles per WLAN. Die Verbindung klappt super schnell. Es gibt aber auch eine App für Smartphones. Außerdem ist eine Funktion für extra leises Drucken vorhanden, damit ist der Druck zwar langsamer aber dafür angenehm leise.

    Der Druck ist sauber und auch Fotos werden auf Fotopapier wirklich sehr schön.

    Ich würde den Drucker jederzeit weiterempfehlen, er nimmt nicht viel Platz, ist leicht verständlich und der Ausdruck ist flott und qualitativ sehr gut. Was mir persönlich fehlt ist eine Fax-Funktion, aber damit kann ich leben, denn man kann seine Dokumente auch einscannen und per Mail senden. Klappt genauso gut wie Faxen.
  • Klasse Drucker mit vielen Funktionen

    Auf Grund meines Studiums muss ich sehr häufig und viel ausdrucken und habe schon verschiedene Tintenstrahldrucker ausprobiert. Wichtig bei einem Drucker ist mir, dass er über Duplex-Druck verfügt und gute Druckergebnisse liefert. Der Brother DCP-J774DW Tintenstrahldrucker ist ein 3-in-1 Multifunktionsgerät, welches zusätzlich zur normalen Druckfunktion auch über eine Scan- und Kopierfunktion verfügt. Der Drucker ist relativ kompakt im Vergleich zu einigen anderen Geräten und nimmt deshalb weniger Platz weg. Zudem finde ich gut, dass er nicht schwarz ist, sondern eher in einem hellen Grau und insgesamt recht hochwertig aussieht. Die Einrichtung des DCP-J774DW ist sehr einfach und schnell erledigt.
    Bedient wird der Drucker dann über ein 6,8 cm Touchscreen-Farbdisplay. Dieses könnte noch verbessert werden, da es etwas klein und die Schrift zum Teil schwierig zu lesen ist.
    Mit der Qualität der Ausdrucke bin ich sehr zufrieden, auch Fotos sind in guter Qualität druckbar. Die Druckgeschwindigkeit ist für einen Tintenstrahldrucker ausreichend gut mit bis zu 12 Seiten/Min. in S/W und bis zu 10 Seiten/Min. in Farbe. Der Brother Drucker ist dabei leiser als sein Vorgänger, was ich sehr angenehm finde. Sehr gut gefällt mir auch die Duplex-Druck-Funktion, welche bisher immer problemlos funktioniert hat und durch die ich schon einiges an Papier eingespart habe. Zusätzlich zu seiner normalen Druckfunktion kann der DCP-J774DW auch zum Einscannen von Dokumenten oder auch zum Kopieren genutzt werden. Da ich sehr häufig Dateien von meinem Notebook und auch Smartphone ausdrucken muss, finde ich die WLAN-Funktion des Druckers sehr hilfreich und nutze sie häufig.

    Abschließend ist zu sagen, dass der DCP-J774DW alles in allem ein guter Drucker ist, den ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.
  • Toller Drucker für Homeoffice

    Da ich durch meinen Beruf sehr viel von zu Hause aus arbeite, habe ich nach einem Multifunktionsdrucker mit guter Druckleistung gesucht, der aber auch nicht allzu viel Platz wegnimmt. All meine Erwartungen hat der DCP J774DW weit übertroffen. Druch die kompakte Größe und das schlichte aber edle Design war schnell ein passender Platz gefunden. Die Druckqualität und Schnelligkeit ist hervorragend und der Drucke ist mit einem Touchscreen und der Möglichkeit per WLAN von verschiedenen Geräten aus zu drucken technisch auf dem neuesten Stand, super schnell eingerichtet und kinderleicht zu bedienen. Einen ganz kleinen Kritikpunkt habe ich bei der Lautstärke - hier gibt es aber sogar extra eine Leisefunktion - nur das Drucken dauert dann einen Moment länger ;-). Ich bin wirklich sehr begeistert und kann diesen Drucker zum Arbeiten wunderbar empfehlen!
  • Super Drucker!

    Ich bin sehr zufrieden mit dem BROTHER DCP-J774DW. Die Installation ist super easy und schnell, somit lässt sich der Drucker schnell in Betrieb nehmen. Auch die Tintenpatronen sind sehr schnell eingesetzt, durch eine praktische Klappe vorne am Drucker. Außerdem finde ich das Touchdisplay sehr komfortabel.
    Die Druckleistung ist super. Der Drucker ist leise und schnell also ideal wenn man auch mal mehr drucken möchte. Ich kann den Drucker nur empfehlen.
  • Super Drucker

    Der DCP-J774DW ist schlicht, nicht zu groß und macht einen robusten Eindruck. Das Gerät lässt sich leicht installieren, alles ist selbsterklärend - mithilfe der Software geht es ruckzuck und die Verbindung mit dem WLAN erfolgte ohne Probleme. Auf dem Display erscheinen genaue Anweisungen.
    Das Multifunktionsgerät kann Drucken, Scannen und Kopieren und alles funktioniert bei uns ohne Probleme. Auch Airprint mit dem Iphone klappt super und ist sehr praktisch.
    Die geschlossene Papierkassette war mir sehr wichtig, da so die Blätter nicht verstauben.
    Die Druckgeschwindigkeit ist flott und die Qualität gut. Auch der Duplexdruck klappt prima.
    Die Druckerpatronen lassen sich ganz einfach einsetzen und austauschen.
    Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Drucker und empfehle ihn weiter.
  • Super Drucker

    Der DCP-J774DW ist schlicht, nicht zu groß und macht einen robusten Eindruck. Das Gerät lässt sich leicht installieren, alles ist selbsterklärend - mithilfe der Software geht es ruckzuck und die Verbindung mit dem WLAN erfolgte ohne Probleme. Auf dem Display erscheinen genaue Anweisungen.
    Das Multifunktionsgerät kann Drucken, Scannen und Kopieren und alles funktioniert bei uns ohne Probleme. Auch Airprint mit dem Iphone klappt super und ist sehr praktisch.
    Die geschlossene Papierkassette war mir sehr wichtig, da so die Blätter nicht verstauben.
    Die Druckgeschwindigkeit ist flott und die Qualität gut. Auch der Duplexdruck klappt prima.
    Die Druckerpatronen lassen sich ganz einfach einsetzen und austauschen.
    Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Drucker und empfehle ihn weiter.
  • Super zufrieden

    Seit ein paar Wochen haben wir den BROTHER DCP-J774DW und sind rundum zufrieden. Die Installation war sehr bedienerfreundlich. Man wurde durch den ganzen Prozess geleitet, durch eine Anleitung und die Software. Dadurch hatten wir das Gefühl, dass gar nichts falsch laufen könnte. Auch die ersten Drucke haben uns überzeugt. Alles so wie es sein sollte. Der Wechsel zwischen den verschiedenen Papiergrößen ist sehr einfach, da man das ganze Papierfach herausziehen kann und dort die Größen sehr einfach einstellbar sind. Wir haben einige Fotos gedruckt und die Qualität hat uns mit Fotopapier auch sehr überzeugt (auf normalem Papier haben wir es nicht probiert). Das Drucken per Mobilgeräte (Apple) ist tadellos und nutze ich jetzt deswegen ständig. Von der Funktion "leiser drucken" bin ich auch begeistert. Die Drucke haben länger gedauert, aber es war um einiges leiser. Das zwei-seitige Drucken finden wir auch sehr praktisch, gerade wenn man viele Seiten auf einmal drucken muss, wie bei Dokumenten.
  • Super praktisches kompaktes Gerät

    Der 179 Euro UVP teure DCP-J774DW Drucker von Brother hat mich direkt vom schicken Design in weiß mit schwarzem Detail überzeugt. Nachdem ich ihn ausgepackt habe, fand ich sofort ein Plätzchen neben meinem Laptop für ihn, da er eine handliche Größe von nur 40 cm x 34.1 cm x 15.1 cm hat.
In einer unteren Kassette, die übrigens praktischerweise nicht aus dem Gerät herausragt und den Papiervorrat vollständig vor Staub schützt, finden 100 Blatt Normalpapier Platz. Dieses kann man sogar mit der integrierten Duplexeinheit automatisch doppelseitig bedrucken, was eine große Zeitersparnis bedeutet. Zusätzlich gibt es hier ein integriertes Fach für bis zu 20 Blatt Hochglanzpapier im Postkartenformat, was gerade für mich als Fashionbloggerin spitze ist, so kann ich blitzschnell bspw. hochwertige Visitenkarten selber drucken.
Die Einrichtung des Druckers war im beigelegten Merkblatt super beschrieben und ging problemlos von Statten.
Für die Verbindung mit einem Computer gibt es neben dem obligatorischen USB-Anschluss eine Wifi-Schnittstelle für die Integration in ein drahtloses Netzwerk. Das finde ich richtig toll, da ich so im Handumdrehen auf mein Handy zugreifen kann. Alle Mobilgeräte können nämlich mit Hilfe von einer NFC-Schnellverbindung auch eine Wifi-Direkt-Verbindung aufbauen, ohne hierbei den vollen Zugriff auf das Heimnetzwerk zu gewähren.
Wenn ich mal etwas direkt am Gerät ausdrucken möchte, nutze ich ganz einfach meine SD-Speicherkarte und setze sie in den Drucker ein. Optional kann ich auch meinem USB-Stick ind en Drucker stecken. Für die Vorabbetrachtung von Fotos oder zur Konfiguration des Druckers dient ein schickes 2,7-Zoll-Display. Neben dem Ein/Aus-Schalter gibt es noch die "Heim", "Zurück" und "Abbrechen"-Taste. Auch der Kopienstart, erfolgt dann übrigens über das Display-Menü.
Die Stärken des stylischen WLAN-Multifunktionsdruckers sind, dass die Hochglanz-Fotos sehr präzise gedruckt werden und er eine wirklich super einfache Einrichtung hat. Der Drucker verfügt über eine ordentliche Druckgeschwindigkeit von ca. 12 Seiten pro Minute. Er ist sehr kompakt und hat ein hübsches Design, so dass man ihn gerne in seinem Home Office-Büro stehen hat. Als weiteren großen Pluspunkt für dieses schicke Gerät muss ich seine komfortable Bedienung anemerken. Das Farb-Touch-Display misst 6,8 cm Diagonale und die automatische, doppelseitigen Druckfunktion spart Papier. Auch die Möglichkeiten Smartphones und Tablets kabellos anzubinden ist eine Stärke dieses Gerätes.
Das zeitsparende 3-in-1-Gerät kann drucken, kopieren und scannen. Das ideale Einsatzgebiet für den DCP-J774DW Drucker von Brother ist meiner Meinung nach das Home Office und zu Hause. Ich bin super happy mit diesem hübschen, kleinen Drucker, welcher meine Arbeit im Bloggeralltag Dank seiner einfachen Bedienung augenblicklich erleichtert hat.
  • klein + bedienerfreundlich

    zuerst war ich skeptisch, wie klein + kompakt dieser Drucker ist ... aber ich bin positiv überrascht, er kann + macht alles was er soll ........... wenn es um technische Dinge ging, wie etwa einen Drucker zu installieren, hat das die letzten Jahre immer mein Sohn gemacht, aber der studiert jetzt in einer anderen Stadt, und so war ich ganz auf mich gestellt ... aber ich hab´s geschafft, mit dieser vorbildlichen Anleitung war es eigentlich sehr leicht + selbsterklärend ... und mit der Druckqualität bin ich ebenfalls voll zufrieden ... von mir gibts 5 Sterne
  • Ich bin absolut zufrieden!

    Wir benötigten einen neuen Drucker, der auf dem neuesten technischen Stand ist, aber trotzdem nicht allzu teuer ist. Wir haben uns nun für diesen hier entschieden und sind bisher sehr zufrieden damit.

    Rein äußerlich macht der Drucker einen guten, hochwertigen Eindruck und auch seine Funktionen sind absolut toll. Ich hatte anfangs etwas Angst, dass ich mit den ganzen Funktionen etwas überfordert sein werde, denn unser alter Drucker hatte nicht so viele Möglichkeiten – aber die Angst war unbegründet, denn durch die Menüführung auf dem kleinen, farbigen Display geht alles recht einfach.

    Scannen, Kopieren, Drucken – alles geht recht einfach. Auch das Wechseln der Tintenpatronen wird im Menü erklärt. Ein Pluspunkt für uns ist, dass wir das Smartphone mit dem Drucker über WLAN verbinden können. So kann man auch Bilder vom Handy direkt mit dem Drucker ausdrucken. Die Druckauflösung ist dabei wirklich top! Man kann die Fotos dabei auf normalem Papier oder auf Fotopapier ausdrucken lassen.

    Wichtig war uns auch, dass der Drucker eine Duplex-Funktion hat. Da unsere Tochter für die Schule oft auch einen beidseitigen Druck benötigt, war das eine wichtige Kaufentscheidung. Diese funktioniert auch einwandfrei und sowieso ist die Druckgeschwindigkeit absolut gut.

    In unseren Augen gibt es keine großen Beanstandungen an den Drucker. Er ist up-to-date, der Preis ist absolut in Ordnung und er macht genau das, was er verspricht. Wir sind auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Gerät!
  • Toller Drucker

    Der Brother DCP-J774DW ist ein tolles 3-in-1 Tinten-Multifunktionsgerät. Das Design ist sehr ansprechend, die Bedienung einfach. Der Druck ist sehr klar, egal ob farbig oder schwarzweiß. Besonders praktisch ist die Fotopapierkassette und der Duplex-Druck. Für mich ist auch die Netzwerkfähigkeit über WLAN wichtig. Ich bin von diesem Drucker absolut überzeugt und sehr begeistert.
  • Tolles Gerät mit vielen Funktionen

    Man braucht kein Kabel anzuschießen. Es kann über WLAN mit verschiedenen Geräten verbunden werden oder man kann auch über eine App vom Smartphone aus leicht Sachen drucken. Man kann auch ohne ein anderes Gerät Sachen drucken z.B. Über iCloud oder über E-Mail. Mann kann auch einfach von einem USB Gerät oder einer Speicherkarte aus drucken, die man an dem Drucker anbringen kann. Man kann auch Vorlagen drucken, darunter sind Glückwunschkarten, Spiele, Origami Vorlagen und vieles verschiedenes. Es hat ein Touchscreen und ist super einfach zu bedienen. Also ich bin von dem Drucker überzeugt und finde es einfach super.
  • Top!

    Ich bin sehr zufrieden. Ganz schnell lieferung. Samstag bestellt, schon Montag geliefert! Gute preis.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige