TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Brother MFC-L3750CDW, Farblaser (MFCL3750CDWG1)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (4)

4.2 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Guter und solider Office MFC Laserdrucker zum fairen Preis.

    Guter und solider Office MFC Laserdrucker zum fairen Preis.
  • praktisches Arbeitstier

    Gerät war praktisch einsatzbereit, nur ein paar Klebetreifen und Sicherungen an den Toner-Behältern entfernen, und schon konnte es losgehen. Die Software-Installation dauerte doch recht lang, mal sehen, wieviel der Software es wirklich Wert ist. Erster Eindruck ist aber ok.
    Drucken und Scannen funktioniert ohne Tadel. Gutes Druckbild.
    Eine Sperrung von Drucken und Kopieren über die PIN hätte ich mir gewünscht. Scheint so nicht gedacht zu sein.
    Die Toner-Behälter scheinen sehr klein, ob die die anvisierten 1000 Blätter halbwegs abdecken wird sich zeigen.
  • Schnell und Leise...

    Der Brother Drucker MFC-L3730CDN ist mit seinen 25 Kilo ein echtes schwer Gewicht und braucht viel Platz. Er wird mit 3 Jahren Garantie geliefert und ist gut verpackt und mit vielen Transport Sicherungen. Das LAN Kabel ist nicht im Lieferumfang enthalten. Nach dem alle Sicherungen entfernt sind und der Drucker angeschlossen ist kann es auch schon los gehen. Auch die Installation am Laptop ist selbst erklärend nimmt aber ein bisschen Zeit in Anspruch. Es ist schade, dass der Drucker keinerlei WLAN Funktion hat. Allerdings ist er durch die IPrint&Scan App ähnlich verwendbar. Er druckt unglaublich schnell und leise und hat viele extra Funktionen. Das Große Touchscreen Display ist selbsterklärend und einfach zu bedienen. Der Druck wird sauber und ordentlich und kann durch viele Einstellungen weiter verbessert werden. Ich ziehe einen Stern ab wegen Größe und Gewicht. Der Drucker ist perfekt für kleinere Arbeitsgruppen und viel Drucker mit Home Office und vom daher weiter zu empfehlen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige